Finde günstige Flüge von San José nach Deutschland

Finde günstige Flüge von San José nach Deutschland

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Deutschland

Hin- und Rückflug
Economy
San José (SJO)
Deutschland
Do. 21.10.
Do. 28.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 16%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

622 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

443 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

259 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Deutschland

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug? 25% unserer Nutzer haben Flüge von San José nach Deutschland für maximal nach Berlin 456 € auf einfacher Strecke – 504 € für Hin- und Rückflug, nach Duesseldorf Intl: 443 € auf einfacher Strecke – 548 € für Hin- und Rückflug, nach Frankfurt am Main 261 € auf einfacher Strecke – 448 € für Hin- und Rückflug gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Monat für Flüge nach Deutschland ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 2 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ - Flugbuchungen nach Deutschland

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von San José nach Deutschland?

Wie lange dauert der Flug nach Deutschland von San José?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Deutschland von San José?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Deutschland?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Deutschland?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von San José nach Deutschland zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Deutschland?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Deutschland beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke San Jose Costa Rica – Deutschland

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.057 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Staff, not fully booked, lots of food and snacks"
Negativ: "Rushing from one terminal to another because the flights were too close together for my itinerary"

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Negativ: "Alles tipptopp!"

Positiv: "Nice crew and prompt service"
Negativ: "Crammed, narrow seats"

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "The flight was on time and fairly clean."
Negativ: "The seats are so crowded and we were jammed in like sardines. There was insufficient ventilation and it was too warm and stuffy. Not comfortable."

Positiv: "It was ok."
Negativ: "N/A."

Positiv: "I upgraded to premium economy, worth every dollar. seats were comfortable and reclined quite far."
Negativ: "honestly nothing needed improving ."

Positiv: "The meals were awesome, flight great!"

Positiv: "Crew was amazing. Good food. Comfortable seats"
Negativ: "Music options along with the movies"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Positiv: "The crew was terrific and friendly as I expected."
Negativ: "I have no other suggestions here since I'm pleased with the flight and services."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Negativ: "Haven’t got there yet!!"

Negativ: "Food selection was a bit short"

Negativ: "I did not have food selection option during my booking the ticket. Would you mind to add food selection options during booking the ticket?"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "The stewardesses were absolutely amazing, asking/ offering beverages in between main meals t/ out the whole flight! They were just doing their job above and beyond! Wonderful crew especially the girls in the section 30’s on the side FGJK, THANK YOU SO MUCH! YOU WERE AMAZING!"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "There was too little space between rows. Sometimes it was too difficult to watch a movie because the screen was too close to my face."

Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "I loved the aircraft, the courtesy, professionalism and friendliness of the cre, the communications from the pilot. The food was very good and tasty which is a great challenge in overseas flights, the choices of drinks. We will definitely travel again on SWISS, this time for a visit to the Alps hiking trails"
Negativ: "I can’t think of anything I did not like at all"

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "The plane we were on between Zurich and Copenhagen was comfortable and modern for such a short trip. This was a stark contrast to the old SAS airplane we flew in the opposite direction as a Swiss flight. The staff on the plane were friendly and helpful."
Negativ: "We missed our original flight due to connection difficulties. We tried to hold this flight (the return flight that we had paid for in our round trip ticket) but when we arrived at the airport we were informed that they had sold our seats. We had to pay $250 USD to fly standby (and "reissue" the tickets that we had already paid for) on a flight that was oversold by at least 6, and we heard other passengers also being told their tickets were sold. Their customer service for the ticket change and the phone calls made before hand where they promised to hold our tickets, were so disappointing, it was like dealing with any US based airline. We won't be flying with them again."

Negativ: "Seats recline too far so know leg room. I could not eat my meal."

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"

Positiv: "gate wechsel ohne info in spanish. 2 Stunden verspätung flugzeug und 30 min verpätung koffer"
Negativ: "verspätung für alles, wenig information, alte sandwisches, terrible"

Positiv: "Moderne Ausstattung. Freundliches Personal"
Negativ: "Tablet mit Essen hält nicht auf der Ablage und muss gehalten werden. Essen ist nicht gut."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Friendly crew, great access to a variety refreshments, robust entertainment library."
Negativ: "No suggestions."

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Positiv: "Services is good ."
Negativ: "Food can be better"

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "Confort and kindness"
Negativ: "It was too cold"

Negativ: "When its rain we shouldn’t walk to the air plain"

Positiv: "Professional crew. Good simple check in."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"

Negativ: "The flight from Manchester to Amsterdam has been delayed which led insufficient time for me to transfer to HK"

Positiv: "The crew and the timing were ok"
Negativ: "The seats were uncomfortable"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Nice staff and no delay"
Negativ: "Instead of crisps maybe a bit of cheese or crackers"

Positiv: "The seat was a little uncomfortable but the crew were amazing."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "Delays, took my hand luggage into the hold,"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Nice aircraft"
Negativ: "Unexpected refueling stop. 2 hr delay Lost connection Reached destination after 18 hr delay"

Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Crew was in a festive mood, the meal was unexpectedly delicious"
Negativ: "Seats ok, but could be more comfy"

Positiv: "The flight AMS to MEX was smooth, very helpful personnel on board, we enjoyed a bit more space and the seat seemed a bit more comfortable."
Negativ: "Besides the seat relative comfort, it did not recline much at all, i wondered what the extra money (at least $5 or $600) got us. The food, wine/ beer service was same as regular economy, the boarding took place at same time as economy, no drink before take-off if only sparkling water. And the plane was old generation 747 and the entertainment was same vintage: screen was not very bright and the selection of films was poor. No plug to charge electronics. We were disappointed with KLM when comparing with other airline companies offerings when you book in Premium Economy."

Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Efficient boarding system, clearly signposted. Professional staff"

Positiv: "Very friendly and helpful crew."

Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Nice flight ...was comfortable travel ...good food.Thanks"
Negativ: "No such things"

Positiv: "I slept pretty much the whole time"

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Positiv: "The attendants took great care of us. Super smooth flight."

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Positiv: "We are guessing they either overbooked or they didn't have sufficient passengers on a Tuesday afternoon who's final stop was Glasgow. They rebooked him for 1200 the next day. DFW to MN, St Paul to Schipole, Amsterdam to final destination, Glasgow. So he ends up having to pay for another Lyft back to our apartment in Dallas, then another additional one for the 12 noon flight the next morning. If he didn't have family living in Dallas, he would've incurred a hotel fee too."
Negativ: "He was bumped to the next day due to his flight being cancelled. Then re-booked the next day, with an additional layover. Then due to a 32 minute layover that left 3 minutes sooner..."

Positiv: "Fabulous trip with friendly, helpful staff"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Cabin crew were very professional."
Negativ: "Aircraft returned to gate due to fault and was delayed for 45 min."

Positiv: "Food was just fine, movie selection very good"
Negativ: "Uncomfortable seat cushions, lights were truned on too early (1.5 hours before flight landed)"

"Not the best crew. Extremely annoying with mask wearing. Even when I was eating and drinking they would come up to you to tell you to wear your mask. Extremely annoying."

Positiv: "Easy boarding, entertainment"
Negativ: "Crew was not very friendly on bot departure and return flights. Will make me reconsider Air France in the future."

Positiv: "It was a decent train ride."
Negativ: "Stating it’s a train from the beginning and not having to go from one train station to another."

Negativ: "Short and sweet"

Positiv: "The seats, staff, entertainment, particularly liked that you served hot chocolate! The staff were very polite, friendly and helpful."
Negativ: "Food -vegan menu was bad for n the outgoing flight, better on the incoming flight. No vegan food available on domestic fight. Sitting in the aisle seat meant often people pushing past your seat."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "The crew was OK, but nothing special."
Negativ: "Air France should not sell tickets for which the connection flights are almost impossible to catch. My luggage was not transferred to my connecting flight. I had to run to catch the flight to Bucharest. At CDC there were only two custom officers for checking passport of EU citizens, on a Saturday morning with hundreds and hundreds incoming travelers. On top of it, one female officer was rude. Typical french :("

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Positiv: "The crew"
Negativ: "The time. The flight was late for 1 hour. I miss everything and also I get very late to our Airbnb and I was with my family and child"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "Amasing crew"

Positiv: "The crew was very friendly."
Negativ: "No wifi on a 9 hour flight. Takes a long time to get another round of coffee."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Entertainment system failed repeatedly."
Negativ: "Entertainment system failed repeatedly."

Positiv: "Crew was solicitous."
Negativ: "They didn't seat a couple with a baby together which put me in the unpleasant place of being asked to give up my bulkhead seat for a window seat."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Food"
Negativ: "Seat"

Negativ: "Boarding clusterf..."

Positiv: "Great crew and prompt boarding."
Negativ: "Airline food and close main cabin seating. Should offer upgraded meals, just like the extra seating space."

Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Negativ: "More water provided during the flight. Also, the second meal was not very good."

Positiv: "Plane was new, and seatback screen responsive and functional."
Negativ: "Economy seats not very comfortable, very tightly packed together"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "Very little"
Negativ: "Flight was very crowded. Flight crew kept bumping into my seat and never apologized"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "It was great trip thank you Air France"

Positiv: "Crew was friendly and attentive but hard to understand"
Negativ: "Airport experience was inefficient. Long unattractive walk, boarding was tedious: the automatic check-in was not helpful and required so many more staff. Random security check was redundant and chaotic."

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Over all pretty good for price."

Positiv: "Over all everything was great, except the bags check in"

Positiv: "Check in process was easy. The flight attendants are all very helpful and kind. We are playing was OK but it could’ve been cleaned a little better before we got on board."
Negativ: "Check in process was easy. The flight attendants are all very helpful and kind."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "The food, beverages and choices of movies, entertainment There was a medical emergency that caused the flight to land in Canada. This was handled very professionally - I hope the passenger ended up getting the care needed and is doing well."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Positiv: "Crew and boarding were very good. Very helpful to foreigners. Thank you Coffe was really good didn’t eat food. Sleeping."
Negativ: "Business class seats weren’t comfortable and too narrow no entertainment."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Everything. The crew seemed to skip over me and my husband multiple times. So we sat there with garbage the whole flight. My entertainment was broken and they had no solution but giving me $30 to use at the duty free shop the same day as the flighty. I paid extra for premium seating in an exit row and that was their idea of fair compensation. The crew ran out of vegetarian food so I didn’t eat anything but cold stale bread. The crew was non-existent most of the flight."

Negativ: "Security services at Manchester airport...too long and not friendly at all"

Positiv: "It was a wonderful flight and service . Hospitality and welcoming."
Negativ: "Nothing everything was amazing ."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Free snack and drinks. Good service."

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."

Positiv: "Plenty of seat space"
Negativ: "In flight entertainment and call button was broken ... crew never passes to ask if you’d like water."

"Unfreundliches Personal. Schlechter Kundenservice. Erhielt den Platz in letzter Reihe in der Ecke ohne Fenster. Gern hätte ich mir gewünscht dass mir dies am check in Schalter von der Damen gesagt wurden wäre. Da ich unter einer Clausophobie leide, hätte ich noch am Schalter um Umbuchung auf einen anderen Platz gebeten und die Mehrkosten dafür auf mich genommen. Vor das Boardpersonal war unfreundlich und bis überfordert und sagte mir die Maschine ist voll, ich hätte ja online zuvor einen Platz reservieren können. Ok, ich habe dazu gelernt. Auch dass ich so schnell nicht mehr mit Iberia fliegen werde, weil neben all der Tatsachen der Check-In Schalter und die BoardStewardess sehr unfreundlich und nicht kundenorientiert waren. Schade!"

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"Worst, most uncomfortable seats I have ever flown in. Iberia Express a321neo I think"

"oh man the situation with the bus on arrival"

"I think it was silly that we needed to get a new boarding pass after we showed proof of a negative covid test. I think this proof could have been done online when booking the flight. It seemed very inefficient to do at the gate for everyone."

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Being able to go home"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "The gates were announce at the time of boarding. No enough time to get the gate"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Modern screens and seats"
Negativ: "The temperature of the entire cabin was super hot during the 10 hours of flight. Very discomforting"

Negativ: "Better seats, better food"

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "The check in process is terrible and very inefficient."

Positiv: "Competent."
Negativ: "Food is mediocre at best and selection doesn't vary."

Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"

Negativ: "The crew is not nice and rude. The checkin counter didnt allow me to have overweight of 300 grams. Ridiculous. At some areas of the plan the air conditioning doesn't work well"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "Loved the staff. As far as my experience flying Iberia for the first time is concerned, the the staff was very attentive and courteous. The food was not bad either as it was pretty good and included many beverage options. Would like to see how they do for flights lasting longer than 8 hours. Mine was only about 5 and a half hours from Madrid to Tel Aviv."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "Not much it’s a very regular flight"
Negativ: "Delayed almost 1 hour. No entertainment on board and nothing offered except for purchase"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Negativ: "I couldn't check in online because I don't have 2 surnames. I arrived at Granada airport early to allow plenty of time to check-in. So did about a thousand other people. There was only one person available to check everyone in for Iberia. It was grateful. Plane was old. Not even a glass of water was offered."

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The flight circling for 1 hour leaving our connecting flight cancelled and forcing us to stay in Madrid for 24 Hours and the Iberia staff being rude and unhelpful left us in the airport for 6 Hours before offering us a hotel and coming back the next day to do 2 flights instead of a direct flight"

Positiv: "Price"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Boarding was excellent and crew also food was good."
Negativ: "Seats to small. Like sardines for 8 hours. Almost no leg room"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "on time"
Negativ: "very uncomfortable plane/ seats"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Die meisten Crew Mitglieder waren nett"
Negativ: "2-4-2 Sitzreihen"

Positiv: "The flight was okay."
Negativ: "- I had to pay extra for lunch and (alcoholic) drinks. - The pasta was overpriced and tasted like nothing - At the destination we had to wait for 35mins in the plane, before we could get out."

Positiv: "Great service"
Negativ: "Wifi was spotty"

Positiv: "Fast boarding, on time, food was pretty good"
Negativ: "Toothpaste on board"

Negativ: "Baggage was left behind."

Negativ: "They should make the rouge player app so that you can see the entertainment options before you are trapped on a plane with no access to WiFi. The offering is pretty sparse, and had I known beforehand I would have brought other content"

Positiv: "Crew was great!"

Positiv: "Guter Service"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "The flight was late more then 2 hours. I missed connection flight!"

Positiv: "I was just a little bit shocked because there were nothing to eat included.. I didn’t know that that kind of flight didn’t include anything.. But despite of that it was ok.."

Positiv: "The flight was comfortable some of the crew were nice though not all"
Negativ: "The food was horrible. Entertainment was limited. The boarding process is terrible. Staff needs to learn to smile more."

Positiv: "Very short flight so not much to comment."
Negativ: "Not that I didn’t like, but there was no entertainment and no beverage on this flight. Maybe add a “N/A” as an option in the survey. Flight was delayed, but we were kept updated."

Negativ: "fragte man sich leider auf diesem Flug. Keine Monitore mit den Infos zum Flug (wo sind wir, wie lange dauert es noch, etc...) Kannte ich so noch nicht. Bordpersonal war sagen wir mal nicht unfreundlich, mehr aber auch nicht. Höflich, zuvorkommend und aufmerksam ist anders. Der Flug ging von Berlin. Es lag also auf der Hand, dass sehr viele Fluggäste deutsch als ihre Muttersprache haben. Das störte die Flugbegleiterin aber nicht. Sie sprach ein so schnelles und undeutliches Englisch, dass sie nicht bis gar nicht zu verstehen war."

Positiv: "The crew and pilots were great"
Negativ: "Dinner was just okay"

Negativ: "we waited on the tarmac for a lengthy period of time in Toronto-we missed our connection as a result in Germany and there was little staff to help us get new reservations-we waited 7 hours and got a voucher for one meal-we missed a whole day in Europe"

Positiv: "Smooth ride"
Negativ: "The food. The technical difficulties with entertainment. The red wine that landed on my clothes as the stained bottle was given to me"

Positiv: "ok, seating but good movies"
Negativ: "not enough space for luggage"

Negativ: "We arrived in Munich 40 minutes late and so we missed our connecting flight."

Positiv: "Better than expected"

Positiv: "Te tightest seat ever, and I'am 75 Fair treatment by the crew Seatwise am not looking forward yo my return in a month Food os fair"

Positiv: "The entertainment options were great."
Negativ: "Flight took too long - missed my connection. Also a flight attendant wouldn’t let me use my Bluetooth headphones - she wouldn’t even let me use them while turned off as noise dampeners."

Positiv: "Everything you would expect for a budget flight. Comfortable seats with a decent amount of leg room. Quick boarding time and landed on time."
Negativ: "Entertainment only available for purchase with a tablet rental. Corners of the floor were a little dirty."

Negativ: "We were delayed for several hours. I could’ve and should’ve driven to Toronto because I would’ve made it there a lot quicker. The crew members were rude and clearly unhappy to be working. None of them were accommodating. It was a very unpleasant way to start my trip."

Positiv: "The fact that you still have movies that you don't have to download apps for, nice to keep it simple."

Negativ: "Food is tasteless and it is too crapped. No leg room on planes"

Positiv: "Alles gut, wie erwartet. Cool, dass Internet im Angebot war."
Negativ: "Klar, die Flieger werden immer enger... aber für die Umwelt ist es schon besser, wenn dafür weniger Flieger starten also beklage ich mich auch nicht so sehr drüber. Am Besten wäre es, wenn es mehr Züge gäbe für solche kurze Strecken."

Negativ: "Was late and crow Did not care abut passangers"

Negativ: "The way I was treated upon my landing in Toronto. When I missed my flight I had to stay at the airport from 10:30pm until 9:30am and there was nothing offered. No place to sleep or any compensation for food. I spoke with others that had food vouchers and others got toiletries. I'm not impressed."

Positiv: "Das Boarding und die Durchführung waren super. Das Personal sprach Französisch. Nicht alles wurde auf Englisch wiederholt. Getränke wurden NUR EIN MAL angeboten. Essen hat Geld gekostet - nicht gut. United Airlines hat zwar auch essen Gegen Geld angeboten, aber hat mindestens 3 Mal von sich auch Getränke angeboten. Also von sich aus."
Negativ: "Kaum Beinfreiheit. Essen nur gehen Geld."

Positiv: "Loved the staff. Very friendly. Planes were clean and most of all, got to me my destination. On time!"

Negativ: "The food was,nt S-o good,I requested chicken, that was'nt enough for all pasangers and I got pasta that had only tomato n-o parmegiano or cheese. At breakfest only banana bread that was very sweet, S-o I was desapointed. The chair in front of me was leaning on me because îți was broken The selecțion for movies on TV screen was very dificultate as the cursor didn't! responded to my movements"

Positiv: "I actually flew through meontreal but it was a great flight and the salad was very good"

Positiv: "Excellent staff and crew"

Positiv: "Dinner was good, breakfast was meh."
Negativ: "Air temp was hot. Food came with tons of plastic wrapping."

Negativ: "Lost luggage"

Negativ: "Economy seats are very small and tight. Food is average at best. Crew is semi-friendly/"

Negativ: "Food"

Positiv: "The flight back to Newark was good. Boarding was smooth and crew kept walking around with water to keep everyone hydrated."
Negativ: "The plane was old and cramped and entertainment system had issues. Movie choices were not that great."

Positiv: "Again, nothing good stood out to me, although the entertainment was very good, with recent movies and music."
Negativ: "I was late for this flight due to the delay from Baltimore to Toronto. I got a new flight with no problem, BUT the change messed up my travel plans because the arrival time to Athens was now later than before. We were additionally DELAYED 3 hours in Toronto."

Negativ: "I was on AC A333 from YYZ to MUC. The audio system for my seat didn't work and made for a long flight. Lucky I had downloaded some movies from Nextflix to my mobile device. The only thing I was able to use is the flight tracker on my seat screen."

Negativ: "I could not travel due to the fact that Im pregnant and it is of really high risk and the airline did not help me. I lost my money and could not even get a credit to travel later."

Negativ: "They changed our chosen seats so we had to sit in the middle. No complimentary food or snacks served on a 5 hour flight. It would have been good to know that ahead of time so we could have brought something to eat for lunch."

Positiv: "Dieser kurze Flug verlief schnell und komfortabel. Es gab Internetzugang am Board, der gut funktionierte."

Positiv: "I can't say there is much in the way of customer service provided during this entire flight."
Negativ: "They wouldn't let us upgrade even though there is tons of empty seats in first class, and the flight crew wouldn't even make eye contact or answer call lights the entire flight! Was one of my worst experiences with Air Canada."

Positiv: "The cost is to high especially not coming with a meal"

Negativ: "선택의 여지가 없었다. 사과도 없었다. 그냥 내밀었다. 이것 밖에 남지 않았으니 먹으라고 준 기내식은 누군가 포장을 뜯었다가 덮은 것. 뒤쪽에 앉았다고 이런 차별을 받아야 하는가? 난 돼지고기가 싫었다. 내가 한국인이기때문에 한국식 돼지고기 볶음 요리를 처먹어야 한다는 논리인가? 설령 그것밖에 남지 않았다 하더라도 먼저 "이것밖에 남지 않아서 소고기를 줄 수 없다. 미안하다. 이것이라도 드실텐가" 먼저 물어봤어야 한다. 그래야 승객인 내가 먹을 것인가 안먹을 것인가 선택할 수 있지 않나? 대부분의 직원들 태도가 거만했다. 미소조차 짓지 않았다. 말 한마디가 중요한데... This is the Air Canada."

Positiv: "der sessel ist wie ein altes economy-sessel, das essen ist schöner angerichtet, und es gibt mehr platz"
Negativ: "leider ist die standard-economy-klasse viel enger geworden"

Positiv: "The experience on the flight from san diego to Toronto was excellent from curb side there all the way to baggage claim in Toronto. The service by ground staff on both sides was excellent, The staff on board was helpful, efficient and very polite. In flight Entertainment was good too, unlike on the way to San Diego when the choice was so limited it was not worth my time to use it."

Positiv: "Food was not included in a 5 1/2 hour flight. Which it should be."

Negativ: "all flights to and from were delayed"

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von San José fliegen

Fluggesellschaften, die von San José fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von San José in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von San José bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von San José nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von San José

Buche günstige Flüge von San José nach Deutschland

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
34:15 Std.
SJO - FRA
11.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
33:35 Std.
FRA - SJO
03.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
34:15 Std.
SJO - FRA
11.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
33:35 Std.
FRA - SJO
03.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
34:15 Std.
SJO - FRA
11.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
33:35 Std.
FRA - SJO
03.12.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
34:15 Std.
SJO - FRA
11.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
33:35 Std.
FRA - SJO
07.02.
Mo.
2 Stopps
KLM
19:25 Std.
SJO - FRA
24.02.
Do.
2 Stopps
KLM
21:52 Std.
FRA - SJO
10.03.
Do.
2 Stopps
Air France
16:05 Std.
SJO - FRA
28.03.
Mo.
2 Stopps
Air France
20:07 Std.
FRA - SJO
08.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
22:10 Std.
SJO - BER
31.03.
Do.
1 Stopp
Iberia
15:10 Std.
BER - SJO
22.01.
Sa.
1 Stopp
Iberia
19:30 Std.
SJO - BER
08.02.
Di.
1 Stopp
Iberia
15:50 Std.
BER - SJO
01.03.
Di.
1 Stopp
Iberia
22:10 Std.
SJO - BER
20.03.
So.
1 Stopp
Iberia
15:50 Std.
BER - SJO
01.03.
Di.
2 Stopps
United Airlines
28:10 Std.
SJO - DUS
31.03.
Do.
2 Stopps
United Airlines
23:23 Std.
DUS - SJO
10.02.
Do.
2 Stopps
KLM
19:18 Std.
SJO - HAM
01.03.
Di.
2 Stopps
KLM
22:32 Std.
HAM - SJO
09.03.
Mi.
2 Stopps
Air France
18:52 Std.
SJO - BER
29.03.
Di.
2 Stopps
Air France
23:32 Std.
BER - SJO
08.03.
Di.
2 Stopps
KLM
15:27 Std.
SJO - BER
29.03.
Di.
2 Stopps
KLM
20:42 Std.
BER - SJO
02.03.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
38:05 Std.
SJO - DUS
31.03.
Do.
2 Stopps
United Airlines
21:23 Std.
DUS - SJO
21.11.
So.
1 Stopp
SWISS
28:50 Std.
SJO - CGN
01.12.
Mi.
1 Stopp
SWISS
15:15 Std.
CGN - SJO
04.11.
Do.
1 Stopp
Air Canada
14:00 Std.
SJO - MUC
01.02.
Di.
2 Stopps
Air Canada
31:30 Std.
MUC - SJO
25.01.
Di.
2 Stopps
Air Canada
17:00 Std.
SJO - DUS
12.02.
Sa.
2 Stopps
Air Canada
36:55 Std.
DUS - SJO
19.03.
Sa.
2 Stopps
Lufthansa
18:15 Std.
SJO - DUS
05.04.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
16:55 Std.
DUS - SJO
03.03.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
32:50 Std.
SJO - DUS
31.03.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
15:15 Std.
DUS - SJO
26.12.
So.
1 Stopp
SWISS
29:45 Std.
SJO - HAJ
11.01.
Di.
1 Stopp
SWISS
36:10 Std.
HAJ - SJO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

12.01.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:05 Std.
SJO - BER
16.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
SJO - MUC
15.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:50 Std.
SJO - FRA
01.02.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:00 Std.
SJO - BER
16.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
SJO - MUC
05.02.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
SJO - BER
23.11.
Di.
2 Stopps
KLM
16:32 Std.
SJO - HAM
13.11.
Sa.
1 Stopp
Air France
34:00 Std.
SJO - HAM
18.11.
Do.
1 Stopp
Air France
14:10 Std.
SJO - DUS
24.11.
Mi.
2 Stopps
KLM
18:40 Std.
SJO - HAM
01.02.
Di.
1 Stopp
Iberia
18:15 Std.
SJO - DUS
30.11.
Di.
1 Stopp
Iberia
22:10 Std.
SJO - DUS
01.02.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
14:30 Std.
SJO - BRE
23.11.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
18:20 Std.
SJO - HAJ
04.02.
Fr.
1 Stopp
SWISS
19:30 Std.
SJO - DUS
01.12.
Mi.
1 Stopp
SWISS
14:20 Std.
SJO - DUS
27.11.
Sa.
2 Stopps
United Airlines
21:45 Std.
SJO - DUS
30.11.
Di.
2 Stopps
British Airways
35:15 Std.
SJO - STR
30.11.
Di.
2 Stopps
United Airlines
20:25 Std.
SJO - DUS
26.11.
Fr.
2 Stopps
Aeromexico
33:05 Std.
SJO - DUS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First