Finde günstige Flüge von Stuttgart nach München

STR - MUC

Finde günstige Flüge von Stuttgart nach München

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach München. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Stuttgart (STR)
München
Di. 21.09.
Di. 28.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 22%.

Hochsaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 31%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

158 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

126 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

84 €oder weniger

Flüge von Stuttgart nach München - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 84 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 126 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Stuttgart–München ist durchschnittlich 87 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat ist Juni.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 38 % teurer als ein Abflug am Abend.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Stuttgart nach München

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge von Stuttgart nach München?

Wie lange dauert ein Flug von Stuttgart nach München?

Wie viele Flüge gibt es zwischen Stuttgart und München?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Stuttgart nach München an?

Welche Airlines fliegen am häufigsten zwischen Stuttgart und München?

An welchem Tag sind Flüge von Stuttgart nach München am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Stuttgart nach München?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Stuttgart nach München?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Stuttgart nach München zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Stuttgart nach München?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Stuttgart nach München beachten?

Top 5 Airlines auf der Strecke Stuttgart – München

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.936 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

"Verspätung ca. 1 Stunde"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Negativ: "SARS-CoV-2 und Abstandsgebot gibt es für LH nicht!? Biz mit nur 1 PAX bis Row 6, Eco bis Row 10 alle Reihen unbesetzt (Trimmung). Dahinter die Rows dicht besetzt, teilweise 2x2 im ohnehin schon eng bestuhlten CRJ. Bei Ankunft Busposition mit nur 1 Bus (Abstand im Bus??)."

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Positiv: "The Food and Service was good."
Negativ: "All good!"

Negativ: "There was a dilay"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Food poor going to Munich , legroom poor."

Negativ: "Essen wurde nicht ausgeteilt"

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "The crew was great with kids. Very friendly and helpful."

Positiv: "MAN-MUC & MUC-CPH via LH. Business class. LH Businesss class is middle seat of 3 is empty and larger amounts of baggage plus you have access to lounges. Both planes flew and arrived reasonably on time, which is what I look for.And I got all the Business Class extras."
Negativ: "Security at Manchester was very slow - long enough make me ill from standing in one place too long. But then I was well looked after. The meals on both flights were identical; I don't think it can be a big problem to correct that. I took a long time to get accepted by the WiFi in the two lounges."

Positiv: "A350 war sehr angenehm. Besseres Entertainment System als im A380 und relativ leise in der Kabine."
Negativ: "Das Essen war ok aber mehr auch nicht. Hier gibt es noch Lift nach oben."

Positiv: "-"
Negativ: "I could not make it for the 1st part of my journey due to personal circumstances. There was no notification from Lufthansa that my return journey would be been cancelled as well. I found out 1 hour before the actual flight. Was offered a replacement ticket for over £900. Bought a new one with BA."

Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! I booked it online but in reality, it wasn't what was advertised. There was a problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so"

Positiv: "On time, efficient."
Negativ: "Food is becoming more and more of a joke on Lufthansa, gone are the bad sandwiches, now it is just sweets."

Negativ: "My luggage was left in Athens due to late arrivals in Athens to Munich. My son received his I didn’t, huge inconvenience"

Positiv: "New-ish aircraft"
Negativ: "Prompt departure; better food/snacks."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das Pathos"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Pilotin war eine Katastrophe. Flug ungleichmäßig und die Landung total schlecht. Das. hintere Teil ist aufgeschlagen."
Negativ: "Landung und Flug"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Problems when boarding. Some real upset customers at Valencia Airport who had too much baggage. Another proposal: Provide Fanta :-)"

Negativ: "Schlechtestes Bordessen seit Jahren. Alles vollkommen geschmacklos. Chicken Curry richtig schlecht, wie es gut geht zeigt United. Ein vertrocknetes Brötchen als Beilage dass eigentlich niemandem mehr angeboten werden kann."

Negativ: "Better selection of movies"

Positiv: "It was all really good, as always when flying with Lufthansa"
Negativ: "Can always do without delays"

Negativ: "Umsteige Zeit in München war zu kurz! Konnte erst 8Uhr weiter!"

Positiv: "Crew very helpful."
Negativ: "Both flights late. Food was worthy rather than tasty. Seats small. Too much plastic - why not use non plastic cups. Sexist safety card."

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Positiv: "Very helpful crew, good food."
Negativ: "Flight was one hour late."

Positiv: "Great amount of legroom, snack given even though < 1hr flight"

Positiv: "Good crew"
Negativ: "Was delayed outgoing but information was good"

Positiv: "Lufthansa take great care of their passengers, always"
Negativ: "Poor gliding in and rough landing"

Positiv: "Service"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "Soweit ok für die kurze Strecke"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Service leg room and service with a smile"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Friendly crew, great access to a variety refreshments, robust entertainment library."
Negativ: "No suggestions."

Negativ: "Friendlier crews"

Positiv: "Due to business I travel allot so I deal with allot of airlines. This is by far the best airlines I have used. Excellent crew and airport staff. I don’t think words can express how satisfied I am with this airlines and airport. The nicest people and great service. Clean and modern aircraft. Going to try flying only with KLM from now on."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"

Positiv: "Everything works and quick to get to destination."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "The crew was attentive and the seat at economy comfort was comfortable at the “ok” level. It needs much mor3 to be super comfortable. The plug for the headphones was a mess! It was NOT possible to watch a movie and hear the sound too! I gave up! Not a great offering for the extra dollars..."
Negativ: "So many things! Starting with the way assistance in the airport is offered to travellers with mobility issues! This is an important issue that needs to be revisited and changes for better service to be made!"

Positiv: "The crew"
Negativ: "Seat comfort"

Positiv: "The crew was great but the seat wasn't as comfortable and didn't have much leg room."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "And i got it 2 days later. I had to buy a lot of items which were in my suitcase The returning of the suitcase was awfull. In tge end after many phone calls I received it On the 18/12 evening, 2 days after my landing"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Negativ: "Nothing special"

Positiv: "The staff tried to help me when it was evident we would not arrive on time"
Negativ: "The connecting flight is too short of a time. We were late out of LAX and I missed my connection and had to sit in airport for 5 hours. Missed my grandson’s third birthday party. Just made me sad as Travelled from far to try to make it."

Positiv: "The seat was spacious and the concept of the evening meal being the lighter option was innovative and well thought out"
Negativ: "Boarding was chaotic and congested with not much information or order."

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"

Positiv: "Good selection of movies."
Negativ: "Very small seats with no leg room and very little room on either side. The food was bad - even when compared to other airplane food. Plane is kept too warm."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Seats were very comfortable, food was excellent, the staff was very nice, cabin was quite and roomy."
Negativ: "No outlets to charge digital devices, and need more bathrooms on board. I was able to sleep most of the 11 hour flight so I did not take advantage of the entertainment."

Negativ: "Didn’t happen."

Positiv: "Fairly nice flight. 7 hours AMS to JFK. They had ice cream cones for us mid flight and an after dinner cognac if you wished."
Negativ: "Not a big fan of paying for a few extra inches of leg room in a better seat after paying for a ticket."

Positiv: "Friendly in-flight personell"
Negativ: "Approx. 1 hour delay, which was not the airline's fault (construction on runways)"

Negativ: "Customer service"

Negativ: "Our total flight time was about 17 hours - MAD- AMS-LAX. My husband and I both have an internationally approved carry on luggages with us. When we checked in - they asked us to both check in our carry on luggage. The reason why is because they said they don’t think they have enough space for our carry ons. I told the crew member checking us in that other people that was checking in with the same hand carry size luggage with us had no problems taking it with them. For being about to be on a 17 HOUR FLIGHT we should be ALLOWED to have our carry ons with us! We take carry ons for that reason! I had to argue and prove my case to the crew member to atleast keep 1 carry on with us. I thought that was an UNACCEPTABLE reason for us to check in a carry on luggage when we had a 17 hour travel time ahead of us. Not a happy costumer here."

Positiv: "Really friendly staff. Great service"

Positiv: "Great service"

Negativ: "Actually the Welcome on board announcement. The part where they special welcome loyalty program members. I do not get that... I am an explorer holder my self, but really?? so other paying customers are not as welcome. This is leftovers from the older days.."

Negativ: "The 767 is configured oddly and th business class seats are so narrow it feel like you are sleeping in a coffin"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

"Food absolutely disgusting. Seats rigid and not comfortable. Aisle narrow so constantly getting bumped by everyone passing and I’m normal size person. Like flying Madrid to US direct."

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Negativ: "The crew was very aggressive and impolite. As a matter of fact I have never been in a flight in my life with such sort of crew attitude - especially with my kids (ages 6 and 10) - real animals. I will make an effort to not to with IBERIA ever again. I’m concierge key with AA and only with with Iberia because of the One World partnership."

Positiv: "Comfort"
Negativ: "Late and bad communication"

Negativ: "Between first flight from Venice to get the airplane to San Juan just 50 minutes. We were running to get a board"

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "The crew was very unpleasant . I boarded the plane - was not even greeted. This was not like business class at all . I felt like I just wasted money and did not get even close the service I expected. Flight attendants were ignoring my requests - no blankets no cocktails ... very bad ."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Negativ: "Flight was bit chilly, though that’s better than being stuffy"

Negativ: "10 hour layover in Madrid was too long."

Negativ: "Flight was an hour late."

Negativ: "Seat"

Negativ: "Crew was friendly to some people and completely ignored others, or at least me. Not sure if they knew Passenger status or what."

Positiv: "Crew was very professional and the seats gave legroom. Only drawback was the tray. If a passenger hasza bit of a belly there is no space to move and food is difficult to eat."
Negativ: "Tha space for eating is limited. Otherwise overall one of the better airlines for servece and space and entertainment"

Positiv: "friendly crew"
Negativ: "more leg room"

Negativ: "Todo estuvo excelente!!!"

Positiv: "crew was ok, at one point I felt like they were just tired, after all it was a 12 hour flight from Madrid to L.A."
Negativ: "make sure that the crew is well rested and ready for a long flight."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Positiv: "All ok"
Negativ: "Free WiFi never worked !!"

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Good was decent. Didn’t need to schlep big bag of snacks."
Negativ: "Turbulence lasted way too long. Probably out of their control but I wondered if they could have changed altitudes."

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "I bought my tkts a moth ago. And when arrived to VLC airport i have no seat ans they put me on STB. NOT GOOD /("

Positiv: "Price"
Negativ: "N/a"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Very comfortable. Service good"

Negativ: "I purchased an Iberia flight and ended up with Level instead. Big bait and switch. I was expecting Iberia level food and service but got a low cost airline with no frills instead. The boarding was chaotic and the food was bad."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Negativ: "Crew couldn't say if there was or was not meat in the meals."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

"Crew members were very helpful, friendly and dedicated. The flight was punctual and inside very clean."

Negativ: "Suoer"

Negativ: "Getränkequalität"

Negativ: "Getränke Qualität"

Positiv: "Everything was good except the long layover"
Negativ: "Shorter layover"

Negativ: "The Florence Airport has difficulty with baggage. Had to wait for over an hour."

Positiv: "service and timing were great"

Positiv: "Nothing! We’re still in Baltimore"
Negativ: "Brussels air cancelled our flight and didn’t rebook us on another until 25 hours later- so we lost a whole day of our trip. They were supposed to email me confirmation of the new flight and did not- I had to finally call Lufthansa to get it."

Negativ: "Keine Verspätung und kostenlose Getränke wären wünschenswert"

Negativ: "Gepäck Abfertigung in Hamburg absolut inakzeptabel"

Negativ: "Besser andere Airline buchen"

Positiv: "Seats were fairly comfortable with decent leg room."
Negativ: "My biggest complaint is for the exhorbitant baggage fees—€100 for two bags is ridiculous. Also, one of the crew was rather testy with us when we first boarded (unprovoked), then came to us a few minutes later to say something nice to sort of make up for it."

Positiv: "This particular flight was parked at the closest bay to immigration at Heathrow. So a late boarding and arrival was made early through not having a mile long walk to passport control."
Negativ: "Disorganized boarding with the plane load of people huddled around the entrance to the boarding area. No guidance from the crew on how to efficiently pack the overhead bins efficiently with passengers helpless to put their treasures into the overhead bins."

Negativ: "It was delayed. I paid very expensive to fly on Business to be on the first row. Because every minute count for me on this trip. But it was delayed. I feel I should get a refund for sum of the money I spent"

Positiv: "Brussels Airlines is the the step-child of Lufthansa basically. But on the transatlantic flights they do a very good job."

Positiv: "On our longer flight, we were thrilled- nice crew, delicious food, spacious, great pilot, and enjoyable entertainment experience. However, on our shorter flight from Brussels to telaviv, not only was the crew completely inattentive, but they were intentive to some very disturbing things including children who were pulling the hair of other customers and jumping up-and-down in the aisles of the airplane. There was no available entertainment whatsoever. In addition the food was extremely expensive and not particularly tasty. The plane was uncomfortable and smelled atrocious. These 2 vastly different experiences almost made me feel like I was taking 2 different airlines. Please keep consistency."
Negativ: "I didn't like the inconsistency of the 2 different planes that I was on. If you are going to have entertainment you should have some form of it on all of your airplanes. The idea that food that you need to buy is so expensive is absurd. I was really blown away by how badly the plane smelled. It was almost as if I was in a bathroom. And on top of that I really felt very unsafe with children jumping up-and-down kicking people pulling their hair etc. While it isn't the job of the flight attendants to be parents, they certainly need to be aware of safety concerns for the rest of the passengers."

Positiv: "The flight and services were OK, the only bad thing - my baggage did not arrive David Silberman"

Negativ: "Delay, nothing to eat, poor service !"

Positiv: "That we checked in at VIP"
Negativ: "The food was the worst I've had in a plan."

Negativ: "When I was trying to get in the line to check"

Negativ: "Despite the fact that I reserved a window seat, I was assigned a seat in the middle of the center row. They also 'sanitized' the airplane twice after that closed the doors before take off. They walked up and down the aisle with aerosol spray cans. I don't think people should be subject to unknown chemicals in order for the airline to save time on cleaning the cabin before take off."

Positiv: "Nice crew, old equipment"
Negativ: "All food for purchase. Not even complimentary nuts. All drinks are for purchase. Including water!!! 4 hours flight not a glass of water unless you pay 3 euro. No entertainment. No USB or electric outlets. Thanks for not charging for use of bathroom."

Positiv: "Email and text kept me updated"
Negativ: "Flight delays"

Positiv: "Fair amount on the seating room. Polite staff helpful, on time. good value for money"
Negativ: "Plane seem a bit old lights would flicker randomly."

Positiv: "Good value, Staff were polite and helpful. On time."

Positiv: "in time food good good sleep multiple languages spoken by the announcer"
Negativ: "the movies - music background to loud couldnt here what they were saying and most of the movies no subtitles"

Negativ: "food"

Positiv: "Verspätet, wenig Info. Passagiere bei sehr vollem Flug unzureichend geführt, daher Ineffizient"

Positiv: "Food was fair, and the boarding process involved multiple checks by the same people, of the same documents. Seems redundant, and there are probably more productive ways to check. Seats very uncomfortable for such a new plane. Ugh, can’t wait to get off. Movie selection mediocre."
Negativ: "Food and seats"

Positiv: "The crew were very nice."
Negativ: "It was a small plane with only 1 bathroom which was not available for the flight due to long lines. There was no food or even a drink of water without payment. there was no in flight entertainment."

Negativ: "Rollator wurde nicht wie angekündigt am Flugzeug wieder bereit gestellt. Ansonsten alles prima."

Negativ: "Gate was only announced 25 min before boarding"

Negativ: "Late departure in Brussels with confusing and inaccurate information. The food was tasteless, my kids and I hardly ate anything because of it. The in-flight entertainment options were pretty limited. Once again, the flight crew was not very friendly or service minded."

Negativ: "Delayed biarding then sat on tarmac for ages."

Negativ: "Cramped seats, no video, paltry food service (the "continental breakfast" consisted of exactly one slice of banana bread). And lousy coffee."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Departing out of Brussels International Airport, the security line to LEAVE the country was 3+ hours long. Not sure what the logistical problem was, but it was a poorly handled experience. They also said it was a daily occurrence."

Positiv: "I was happy to see that I had a huge amount of leg room on both of the flight legs! - Very comfortable"

Positiv: "Very nice service economy privilege, friendly crews, good food, water service at flight start, room around knees, blankets, all very good"
Negativ: "the headset plug in needs maintenance. it had to be plugged in and re-positioned several times to get it to work"

Negativ: "My luggage was lost and still haven't received it. Very disappointed in the service."

Negativ: "Didn't get to find out gate number until 30 minutes before flight took off! Not good, too much stress and running.too"

Negativ: "Lost my bags or did not make it on time for connection."

Positiv: "Nice equip and staff, comfortable and on-time"
Negativ: "Veg meal requested but not processed."

Negativ: "There was a very long wait checking in and boarding and there was no kosher food available on the flight."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "Everything is fine"

Positiv: "Always great to fly on a 5 across Avro."

Positiv: "Crew was vey professional. Arrival in Rome was to a gate rather than a bus, which was unusual but nice. Baggage delivery was also surprisingly quick for Rome. The Brussels Airlines lounge in Brussels airport is fantastic!"
Negativ: "The flight departure was delayed 1 1/2 hours, meaning we arrived in Rome at nearly midnight. No complimentary drinks on board. As a Star Alliance Gold member, I chose Brussels Airlines out of loyalty. But the cheap approach to customer care means I will have to reconsider flying with you in the future."

Positiv: "The extra leg room was very much worth it! Did the trip both ways. On the way to Europe we went standard economy and economy plus on the way home -- economy plus was much more comfortable over the long duration of the flight"
Negativ: "The food remains mediocre at best in the economy cabin."

Positiv: "SN (Brussels Airlines) took on them to organize a flight via Lufthansa. this as soon as they had the info about the strike,."
Negativ: "remained cancelled! Olympic did not bother to help or communicate. it was a flight operated by Olympic !"

Negativ: "No communication on what was the reason of the delay"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Knappe Umsteigezeiten um vom Transit zum Schengenraum zu kommen, hat mein Gepäck nicht mit transferiert"

"Pünktlich Abflug - der Flieger war nicht sauber - es fehlte an Hygiene"

"I liked that we could pre order and pay for meals. Crew was super efficient and got everything exactly right and of course we didn’t even have to ask it was all super seamless I wish other airlines would do this."

Negativ: "No good planning for cabin baggages, caused ~2 hour delay, sitting inside the craft."

Negativ: "Mis maletas no llegaron y pasé mi estadía final en Barcelona sin mis maletas"

Positiv: "Alles"

Positiv: "The crew is good But the seats not comfortable .. it's like minibus .. no range of movement .."
Negativ: "Toilet .. seats .. windows.. air conditioning must be stronger .."

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Good value/price ratio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "Seats are impossibly close. Men's knees hit the back of the seat in front of them. Sardines accurately describes seating on this airline. No, and I mean No, room to move."

Negativ: "How comes i am in transit and they stopp me and make a lot of troubles because i have no visa?? And after they made deporting paper to sign ??? It was really stupid thing ,, if i am in transit and i should have visa ??"

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Easy; fair prices; budget rates"
Negativ: "no entertainment (N/A)"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Cheap ticket prices"
Negativ: "Bad in plane services Very bad in payments Lake of latest aviation regulations"

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Good price basic amenities but all in all a great deal"
Negativ: "Everything was great!"

Positiv: "Free cup of ice."
Negativ: "Uncomfortable seats. No free WATER! Weight limit is ridiculous for a international flight. I will never travel with Pegasus again! I will try my best to spread the word on this airline."

Positiv: "Easy check-in with great allowances for hand baggage and checked baggage."
Negativ: "Flight was delayed slightly but probably not the fault of the airline."

Negativ: "On my flight, passengers were rude to the extent that a fist fight broke out and cursing amongst everyone occurred."

Positiv: "The flight was ok"
Negativ: "My husband and son both ordered a wheel chair because I have rheumatoid arthritis and fibromyalgia and when I arrived in turkey they said there was no order for one. I walked through the airport at a snails PA e and since I arrived I have been very sick."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Negativ: "Never in time and the POS machine on board never works with debit cards or cards without PIN code .... it didn’t work with more than half of the passengers on board!!! Oh they also charged me 47 euros for just 4 kgs of extra weight!!! Unacceptable !"

Negativ: "Crew was rude to all passengers"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Typical Pegasus. One of the worst airlines of the world. I typicall try to avoid Pegasus, but sometimes I dont have other choice."

Positiv: "timing of arrival"
Negativ: "seating not comfartable amount paid for ticikts were expensive for services offered / meals should be free airplane air condetioning was bas for etire flight / it was hot ( speaclly for someone with bood pressure)"

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Too much waiting for boarding and staff was not friendly"

Negativ: "Wait time, customer service"

Negativ: "They cheat the people with the conditions of the baggage. They changed recently the policies without clear information for the passengers."

Negativ: "Not much"

Positiv: "Service"

Positiv: "nothing"
Negativ: "delay, onboard service"

Positiv: "The staff was friendly, efficient and professional. The plane was clean, and the flight on time. Was my first time to fly Pegasus, but will definitely do so again."
Negativ: "The boarding process was unorganized and a bit frustrating."

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Cheap Air ticket"
Negativ: "Seats are not comfortable."

Negativ: "Checkin takes à long time"

Positiv: "The flight was delayed, presumably due to weather conditions"

Negativ: "Late boarding for unknown reason."

Positiv: "Alles gut!"

Positiv: "I'm actually surprised about the flight. The pilot was good and I think he was a pro. For a budget airline, Pegasus was good."
Negativ: "We had only problems with the delayed luggages. The boarding was not on time but I don't think it's a big deal because we arrived almost as scheduled. No entertainment at all and comfort was not a priority but it's okay since it's a budget airline after all. But it would be better if they consider comfort of flyers even if it is a budget flight because flying is a serious thing and can cuase a lot of anxieties to begin with."

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Stuttgart nach München fliegen

Fluggesellschaften, die von Stuttgart nach München fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Stuttgart nach München in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Stuttgart nach München bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Stuttgart nach München nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Stuttgart nach München

Buche günstige Flüge von Stuttgart nach München

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug, Zug & Bus

18.10.
Mo.
Nonstop
BlaBlaBus
2:40 Std.
STR - R0O
20.10.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
2:35 Std.
R0O - STR
17.10.
So.
Nonstop
BlaBlaBus
2:40 Std.
STR - R0O
20.10.
Mi.
Nonstop
BlaBlaBus
2:35 Std.
R0O - STR
18.10.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:04 Std.
ZWS - WF5
20.10.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:06 Std.
WF5 - ZWS
18.10.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:13 Std.
ZWS - ZMU
20.10.
Mi.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:18 Std.
ZMU - ZWS
18.10.
Mo.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:13 Std.
ZWS - ZMU
19.10.
Di.
Nonstop
Deutsche Bahn
2:16 Std.
ZMU - ZWS
14.11.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
STR - MUC
17.11.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
MUC - STR
26.11.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
STR - MUC
28.11.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
MUC - STR
17.12.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
STR - MUC
30.12.
Do.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
MUC - STR
02.10.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
STR - MUC
15.10.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
MUC - STR
15.10.
Fr.
Nonstop
AccesRail
2:14 Std.
ZWS - ZMU
17.11.
Mi.
Nonstop
AccesRail
2:17 Std.
ZMU - ZWS
18.10.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
STR - MUC
20.10.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
MUC - STR
26.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:15 Std.
STR - MUC
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
MUC - STR
14.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:30 Std.
STR - MUC
17.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
MUC - STR
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:55 Std.
STR - MUC
17.11.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
MUC - STR
17.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
4:55 Std.
STR - MUC
04.01.
Di.
1 Stopp
KLM
7:55 Std.
MUC - STR
26.11.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
STR - MUC
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
MUC - STR
17.12.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
3:10 Std.
STR - MUC
02.01.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
MUC - STR
17.12.
Fr.
1 Stopp
KLM
4:55 Std.
STR - MUC
02.01.
So.
1 Stopp
KLM
7:55 Std.
MUC - STR
14.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:55 Std.
STR - MUC
17.11.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:45 Std.
MUC - STR
02.10.
Sa.
1 Stopp
KLM
4:30 Std.
STR - MUC
15.10.
Fr.
1 Stopp
KLM
13:40 Std.
MUC - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.10.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
STR - MUC
17.10.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:15 Std.
STR - MUC
23.11.
Di.
1 Stopp
Iberia
10:40 Std.
STR - MUC
17.10.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
STR - MUC
18.10.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:40 Std.
STR - MUC
23.11.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
STR - MUC
27.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
STR - MUC
27.09.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
21:40 Std.
STR - MUC
07.10.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
STR - MUC
17.10.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
STR - MUC
20.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:50 Std.
STR - MUC
18.10.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
STR - MUC
25.09.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
STR - MUC
20.10.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
STR - MUC
18.10.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
STR - MUC
03.10.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
17:50 Std.
STR - MUC
07.10.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
18:00 Std.
STR - MUC
26.09.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:45 Std.
STR - MUC
25.09.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
18:00 Std.
STR - MUC
26.09.
So.
2 Stopps
Pegasus Airlines
15:30 Std.
STR - MUC
Weitere Ergebnisse

Vergleiche Transportmittel von Stuttgart nach München

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 258 € 0:45 Std.
Zug 72 € 2:13 Std.
Bus 32 € 2:40 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First