Ryanair bietet Priority Boarding, aber oft wartet man unangenehm lange in der Gangway.
Ryanair's Basic-Tarif bietet nur ein kleines Handgepäckstück, das unter den Vordersitz passen muss.

| Günstigster Flug | 17 € |
|---|
Abflüge für Direktflüge
Berlin Brandenburg nach Venedig
Montag
easyJet
easyJet
Mittwoch
Ryanair
Ryanair
Donnerstag
easyJet
easyJet
Freitag
Ryanair,easyJet
Ryanair,easyJet
Samstag
Ryanair,easyJet
Ryanair,easyJet
Sonntag
Ryanair,easyJet
Ryanair,easyJet
Rückflüge für Direktflüge
Venedig nach Berlin Brandenburg
Montag
easyJet
easyJet
Mittwoch
Ryanair
Ryanair
Donnerstag
easyJet
easyJet
Freitag
Ryanair,easyJet
Ryanair,easyJet
Samstag
Ryanair,easyJet
Ryanair,easyJet
Sonntag
Ryanair,easyJet
Ryanair,easyJet
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Business Class Flug: Der Sitzabstand ist gerade noch okay. Der Mittelsitz ist frei, sonst ist alles wie Eco, bis auf Verpflegung.
Zweimal wurde die geplante Abflugzeit verschoben. Einmal nach vorne - dann wieder nach hinten. Chaos beim Boarding, Sitzplätze wurden doppelt vergeben. Wir haben neue Sitzplätze bekommen wurden darüber beim Boarding weder informiert noch wurden uns neue Bordkarten ausgedruckt. Automatisierte Gepäckabgabe funktionierte nicht. Durften uns anschließend an einem einzigen offenen Lufthansa Schalter anstellen. An Bord Unterhaltung nicht vorhanden. In Eco gab es nur eine kleine Flasche Wasser. Zum Kauf angebotenes Essen war nicht verfügbar. Wartezeit auf aufgegebes Gepäck am Kofferband über 15 Minuten nachdem wir vom am weiten entferntesten Gate angekommen waren. Crew offensichtlich müde und weder proaktiv noch auf Nachfragen hilfreich. Wirkten völlig desinteressiert an Ihren Gästen. Das alles auf einer Strecke wo der Lufthansa Konzern, in diesem Fall war die ausführende Airline Swiss, das Ihr Monopol mit den höchsten Ticket, - und Zusatzkosten ausnutzten. Letzendlich für mich nur ein Billigflieger mit Mondpreisen.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Flug gestrichen...niemand der Helfen konnte. Die einzige Info war...erkundigen sie sich auf der easyJet Homepage?
Verspätung mit Keinerlei Begründung oder Entschuldigung Extrem unfreundlich u nicht hilfsbereites Personal Koffer wurde beschädigt