Finde Airlines, die direkt von Europa nach Berlin Brandenburg fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 81 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 77 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 82 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 83 weitere
81
82
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 81 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 82 weitere
80
81
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 84 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 85 weitere
83
84
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 77 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 78 weitere
76
77
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 86 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Da ich praktisch den ganzen Flug durchgeschlafen habe kann ich nicht viel dazu sagen 😁
Mal wieder Verspätung. Alle Leute werden geboardet und stehen dann 45 Minuten im Korridor zum Flugzeug...
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Der Flug ist später abgeflogen und dementsprechend später angelandet. Nicht nur das,sondern wir sind mit einem Flieger von Malta air geflogen, was noch kleiner,enger und unbequemer war als die regulären Ryanair Flugzeuge.
- Unterhaltungsprogramm (gibt es aktuell nicht) - Flugzeug-Sauberkeit (aufgrund Verspätung keine Reinigung) - Pünktlichkeit - kosten für qualitativ minderwertige Lebensmittel zu hoch. - Getränkekosten zu hoch - keine Lademöglichkeit für Smartphone & Tablett - keine Halterung oder vernünftige Ablage für Smartphone & Tablett
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
das Boarding war zu langwierig, besser nach Sitzreihen. viel platz und super pünktlich