Flüge suchen
Häufige Fragen & Tipps
Airlines

Finde Flüge in der First Class nach Französisch-Polynesien

1 Erwachsene*r
0 Gepäckstücke
Fr 31.5.
Fr 7.6.
Focus Money 2023 "Sehr gut"
Wir sind stolz über die Auszeichnung zur besten Flugsuche in Deutschland
Die Welt 2023 Preis-Champions
Die Welt hat uns zur Nr. 1 der Hotel-Preisvergleichsportale gekührt

Häufig gestellte Fragen zu First Class-Flügen nach Französisch-Polynesien

  • Wie findet KAYAK so gute Angebote für First Class-Tickets nach Französisch-Polynesien?

    KAYAK ist eine Reisesuchmaschine Wir suchen im Internet nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer*innen finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Französisch-Polynesien für Reisende in der Economy Class sowie in der First Class darstellen.

  • Welches ist die beste Airline für First Class-Flüge nach Französisch-Polynesien?

    Die durch Nutzer*innen von KAYAK am höchsten bewertete Airline mit Flügen in der First Class nach nach Französisch-Polynesien ist KLM mit einer Gesamtbewertung von 7,8.

Die Top 4 Airlines für Flüge nach Französisch-Polynesien

 
Brauchst du Hilfe bei der Auswahl der Airline für deinen Flug in der First Class nach Französisch-Polynesien? Bei den Airline-Bewertungen von KAYAK gibt es einen Gesamtwert für jede Fluggesellschaft, um dir die Entscheidung zu erleichtern. Als Basis dienen zahlreiche Faktoren wie Komfort, Boarding, In-Flight-Entertainment und mehr. Schau dir die Werte der Airlines auf Basis der Bewertung durch verifizierte Kund*innen auf KAYAK an.
7,8
KLMErgebnis aus 1612 Bewertungen
7,2Unterhaltung
7,8Boarding
7,6Komfort
7,3Essen
8,4Crew
Airline-Bewertungen

Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)

4,0 OKOliver, Aug. 2023AMS – ZRH
Lies mehr über Rezensionen zu KLM

Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)

Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.

Viel Vestpätung spät informiert. Unruhe wegen Anschluss Flug, der dann aber über 90 min verspätet war. Nur gut das keine Meetings am Zielort geplaant waren. Weshalb wurde nicht konkret gesagt. Wäre aber hilfreich gewesen.

Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.

Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.

On-line Check war nicht möglich. Bei frühen Flügen heisst das sehr früh aufstehen um sicher zu sein. Da muss nachgebessert werden.

Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Flüge nach Französisch-Polynesien

Angebote für den Rückflug:

Französisch-Polynesien - Deutschland

Kabinenklassen:

Abflughäfen ansehen: