Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
War alles ok. Auf einem kurz Flug braucht es nichts mehr. Für mich zählt Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit und das wurde alles erfüllt. 👍
Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht
Obwohl ich einen Platz am Notausgang reservierte, wurde ich - gegen meinen Willen und aus nicht nachvollziehbaren Gründen - umgesetzt! Die First Class Lounge in LHR bietet das gleiche Büffet wie die Business Class Lounge. Einziger Unterschied: First hat einen namenslosen Champagner. Büffet war substandard und Lounge sehr voll!