Erfahre, welche Airlines direkt nach München fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 85 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 88 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 89 weitere
87
88
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 85 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 86 weitere
84
85
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Donnerstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 88 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 89 weitere
87
88
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 87 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 88 weitere
86
87
Sonntag
ANA, Aegean Airlines, Aer Lingus+ 86 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 87 weitere
85
86
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN