Finde Airlines, die direkt von München nach Barcelona-El Prat fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aegean Airlines, Air Canada+ 10 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 11 weitere
9
10
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Air Canada+ 10 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 11 weitere
9
10
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Air Canada+ 10 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 11 weitere
9
10
Donnerstag
Aegean Airlines, Air Canada, Air China+ 10 weitere
Aegean Airlines, Air Canada+ 11 weitere
9
10
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Air Canada+ 10 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 11 weitere
9
10
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Air Canada+ 10 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 11 weitere
9
10
Sonntag
Aegean Airlines, Air Canada, Air China+ 10 weitere
Aegean Airlines, Air Canada+ 11 weitere
9
10
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aegean Airlines, Air Canada+ 12 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 13 weitere
11
12
Dienstag
ANA, Aegean Airlines, Air Canada+ 12 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 13 weitere
11
12
Mittwoch
ANA, Aegean Airlines, Air Canada+ 12 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 13 weitere
11
12
Donnerstag
Aegean Airlines, Air Canada, Air China+ 12 weitere
Aegean Airlines, Air Canada+ 13 weitere
11
12
Freitag
ANA, Aegean Airlines, Air Canada+ 12 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 13 weitere
11
12
Samstag
ANA, Aegean Airlines, Air Canada+ 12 weitere
ANA, Aegean Airlines+ 13 weitere
11
12
Sonntag
Aegean Airlines, Air Canada, Air China+ 12 weitere
Aegean Airlines, Air Canada+ 13 weitere
11
12
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Glück gehabt, statt Iberia Express ist Iberia selber geflogen, mit einer lie flat Business Class. das war sehr angenehm!
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Einsteigen ein Chaos und Gedränge! Y Business und Touristclass wird getrennt und im letzten Stück wieder zusammengeführt ein"Y"! Beim Aussteigen noch schlimmer. Alles öffnet die Sicherheitsgurte vor Freigabe, reisst das Gepäck runter und sperrt den Gang. Da sollte TAP eine Schulung bei LATAM machen, bei denen das Aussteigen reihenweise und gesittet abläuft.
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
München (undefined)Deutschland
Barcelona-El Prat (BCN)Spanien
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 293 € | 2:05 Std. |
Bus | 150 € | 21:46 Std. |