Finde Airlines, die direkt von Südosteuropa nach Bremen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 19 weitere
ANA, Aeromexico+ 20 weitere
18
19
Dienstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 19 weitere
ANA, Aeromexico+ 20 weitere
18
19
Mittwoch
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 20 weitere
ANA, Aeromexico+ 21 weitere
19
20
Donnerstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 20 weitere
ANA, Aeromexico+ 21 weitere
19
20
Freitag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 18 weitere
ANA, Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Samstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 18 weitere
ANA, Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Sonntag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 20 weitere
ANA, Aeromexico+ 21 weitere
19
20
Rückflug nonstop
Montag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 19 weitere
ANA, Aeromexico+ 20 weitere
18
19
Dienstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 19 weitere
ANA, Aeromexico+ 20 weitere
18
19
Mittwoch
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 20 weitere
ANA, Aeromexico+ 21 weitere
19
20
Donnerstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 20 weitere
ANA, Aeromexico+ 21 weitere
19
20
Freitag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 18 weitere
ANA, Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Samstag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 18 weitere
ANA, Aeromexico+ 19 weitere
17
18
Sonntag
ANA, Aeromexico, Air Canada+ 20 weitere
ANA, Aeromexico+ 21 weitere
19
20
Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.
Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.
Airline hat uns nicht boarden lassen, Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Wir mussten letztendlich einen anderen Flug buchen.
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.
Das Einchecken in Kiev eine Katastrophe. Das Personal völlig überlastet und ohne Wissen um die erforderlichen Dokumente. Einige Passagiere sind deswegen nicht mehr rechtzeitig in den Flieger gekommen. Das muss unbedingt besser werden!
Beim Einchecken eIne Minute zu spät online eingecheckt und pro Person 40 EURO zahlen müsssen. Ganz mieser Service. Nie mehr WIZZ Air. Auch Der Bergamo Airport ist eine Abzocke. 3 Tage Parking für 53 EURO