Sehr freundliches Personal, schöne Flugzeuge auf dem neusten Stand der Technik (iPad Halterung, WiFi), und wunderschönes Personal ohne künstlich zu wirken, das hat etwas sehr hochwertiges der Airline. Es war mein erster Flug mit Aegean und nicht mein letzter. Bin sehr begeistert. Allerdings versteht man kein Wort der Durchsagen, weder am Flughafen wo auch die Lautsprecher Qualität schlecht war, noch im Flugzeug als der Captain sprach. Es war sehr undeutliches Englisch.
10,0 HervorragendOliver, Juni 2024ATH – ZRH
Weitere Bewertungen zu Aegean Airlines lesenSehr freundliches Personal, schöne Flugzeuge auf dem neusten Stand der Technik (iPad Halterung, WiFi), und wunderschönes Personal ohne künstlich zu wirken, das hat etwas sehr hochwertiges der Airline. Es war mein erster Flug mit Aegean und nicht mein letzter. Bin sehr begeistert. Allerdings versteht man kein Wort der Durchsagen, weder am Flughafen wo auch die Lautsprecher Qualität schlecht war, noch im Flugzeug als der Captain sprach. Es war sehr undeutliches Englisch.
Wir warteten am Flughafen in Athen ca eine Stunde auf unser Gepäck, als plötzlich die Anzeige „Paros“ verschwand, ohne jegliche Information. In einer grösseren Gruppe sind wir zu einem Schalter, da sonst niemand anwesend war, oder das Personal keine Auskunft geben konnte/wollte, und sehr abweisend war. Es wurde lediglich gesagt „man konnte das Gepäck noch nicht ausladen, aber es kommt jetzt“. Keine Entschuldigung, nichts. Meine Mutter hat ein Herzleiden und ist nicht sehr schnell, wir mussten dann zum Anschlussflug nach Zürich hasten. Ich war so sauer und wütend, dass die ganze Entspannung der Ferien in den Hintergrund trat. Werde es mir genau überlegen so eine Reise nochmals zu machen.
War alles ok. Personal sehr nett und schön Platz beim Sitzen.
Der Flug ist später abgeflogen und dementsprechend später angelandet. Nicht nur das,sondern wir sind mit einem Flieger von Malta air geflogen, was noch kleiner,enger und unbequemer war als die regulären Ryanair Flugzeuge.
Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Boarding or dem gate ein Chaos. Der Ausstieg wurde blockiert - und es gibt keine Sortierung der Boarding Gruppen was zu einem Chaos führt. Essen an Board für den Preis ist überteuert für die mäßige Qualität. Den lavazza Kaffee würde ich nicht noch einmal kaufen, Gesamtbewertung Massentransport
50 Euro gezaht für Handgepäck, wurde mir jedoch normal mit an Board mitgegeben... 50 Euro verschwunden...
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen