Finde Airlines, die direkt von Zürich nach Barcelona-El Prat fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada, Iberia, LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada, Iberia+ 5 weitere
3
4
Dienstag
Air Canada, Iberia, Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada, Iberia+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Air Canada, Iberia, LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada, Iberia+ 5 weitere
3
4
Donnerstag
Air Canada, Iberia, LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada, Iberia+ 5 weitere
3
4
Freitag
Air Canada, Iberia, LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada, Iberia+ 5 weitere
3
4
Samstag
Air Canada, Iberia, Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada, Iberia+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada, Iberia, Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada, Iberia+ 4 weitere
2
3
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada, Iberia, LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada, Iberia+ 5 weitere
3
4
Dienstag
Air Canada, Iberia, Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada, Iberia+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Air Canada, Iberia, LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada, Iberia+ 5 weitere
3
4
Donnerstag
Air Canada, Iberia, LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada, Iberia+ 5 weitere
3
4
Freitag
Air Canada, Iberia, LATAM Airlines+ 4 weitere
Air Canada, Iberia+ 5 weitere
3
4
Samstag
Air Canada, Iberia, Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada, Iberia+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada, Iberia, Qatar Airways+ 3 weitere
Air Canada, Iberia+ 4 weitere
2
3
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Man erhält nur schokolade und ein Wasser, kein entertainment system.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Trotz online Check in wurde die digitale Boardkarte akzeptiert. Es wurde na h Kontrolle des Personalausweises eine Papierboardkarte ausgestellt. Im Flieger sind die Sitzreihen noch enger als bei Lufthansa. Der Service an Board war recht unfreundlich. Selbst Wasser gab es nur auf Nachfrage, ansonsten geht der Service an einem vorbei.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Zürich (undefined)Schweiz
Barcelona-El Prat (BCN)Spanien
Durchschnittlicher Preis | Durchschnittliche Reisezeit | |
---|---|---|
Flug | 155 € | 1:40 Std. |
Bus | 103 € | 15:53 Std. |