Economy Plus-Tarife bieten Komfortsitze mit mehr Beinfreiheit und bevorzugter Gepäckbehandlung.
TAP Economy-Sitze bieten 71 cm Sitzabstand, keine Steckdosen oder WLAN auf Kurzstrecken.

| Nebensaison | November |
|---|---|
| Hochsaison | Juli |
| Günstigster Flug | 81 € |
Abflüge für Direktflüge
Zürich nach Lissabon
Montag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Dienstag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL
SWISS,TAP AIR PORTUGAL
Mittwoch
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Donnerstag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Freitag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Samstag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL
SWISS,TAP AIR PORTUGAL
Sonntag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Rückflüge für Direktflüge
Lissabon nach Zürich
Montag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Dienstag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL
SWISS,TAP AIR PORTUGAL
Mittwoch
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Donnerstag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Freitag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Samstag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL
SWISS,TAP AIR PORTUGAL
Sonntag
SWISS,TAP AIR PORTUGAL,easyJet
SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Das ist ein Edelweiss Flug. Mein Koffer ist nach 2 Tagen immer noch nicht da. 4 Stunden 20 Flug - mit 40 Minuten extra warten in ZRH - 5 Stunden eingesperrt. In der Business Class reicht der Sitzabstand gerade so.
Business Class ist wenn der Mittelsitz frei ist und es was zu essen gibt. Crew war nicht sehr motiviert. Reihe 1 sollte man meiden, da man die Füsse nicht unter den Vordersitz packen kann.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.