SWISS bietet Priority-Check-in und Lounge-Zugang für Business-Class-Passagiere auf Kurzstreckenflügen.
Economy-Passagiere können Sitzplatz-Upgrades und Lounge-Zugang gegen Gebühr buchen.

| Nebensaison | Februar |
|---|---|
| Hochsaison | Juli |
| Günstigster Flug | 101 € |
Abflüge für Direktflüge
Zürich nach Stockholm Arlanda
Montag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Dienstag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Mittwoch
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Donnerstag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Freitag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Samstag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Sonntag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Rückflüge für Direktflüge
Stockholm Arlanda nach Zürich
Montag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Dienstag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Mittwoch
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Donnerstag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Freitag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Samstag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Sonntag
SWISS,Scandinavian Airlines
SWISS,Scandinavian Airlines
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Für mich ein unterirdisches Hardware Produkt. 22 Jahre alter Flieger. Schlafen nahezu in Business Class unmöglich. So etwas betreibt niemand mehr in Europa mit Ausnahme der Airline mit den teuersten Tickets. Pfui Qualtität der Verpflegung leider auf mittlerem Kantinen Niveau. Die Crew der einzige Lichtblick. Höflich, sehr freundlich und sehr proaktiv. Insgesamt nach 20 Jahren Lufthansa Konzern muss ich leider konstatieren - nie wieder. Insbesondere empfinde ich für Swiss und Edelweiss die Entwicklungen sehr tragisch.
Das ist ein Edelweiss Flug. Mein Koffer ist nach 2 Tagen immer noch nicht da. 4 Stunden 20 Flug - mit 40 Minuten extra warten in ZRH - 5 Stunden eingesperrt. In der Business Class reicht der Sitzabstand gerade so.