Finde günstige Flüge von Berlin nach Los Angeles

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Los Angeles. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

BER — LAX
26. Mai — 2. Jun1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Do 26.5.
Do 2.6.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

236 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

500 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

550 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

273 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 26%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 39%.
Flug von Berlin Brandenburg nach Los Angeles
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge von Berlin nach Los Angeles - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 273 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 550 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Berlin–Los Angeles ist durchschnittlich 84 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Januar.
  • Im Durchschnitt* ist ein Abflug am Morgen etwa 8 % teurer als ein Abflug am Abend.
  • Wenn du die Anfahrt zum Flughafen Berlin-Brandenburg mit dem Auto hinter dich bringen möchtest, so kannst du vor Ort auf zahlreiche Langzeit- und Kurzzeitparkplätze in der Nähe der Terminals zurückgreifen. Das Flughafengelände erreichst du am besten über die A113 und die B96a. Vom Zentrum Berlins aus bist du in der Regel nicht länger als eine halbe Stunde unterwegs.
  • Wer sich mit Kindern am Flughafen Berlin-Brandenburg aufhält, kann verschiedene Aktivitäten planen, bevor es zum Boarding geht. Besonders beliebt sind Aufenthalte auf der Besucherterrasse. Diese befindet sich im Terminal 1 und überzeugt mit Ausblicken auf die startenden und landenden Flugzeuge.
  • Auf deiner Reise vom Flughafen Berlin-Brandenburg nach Los Angeles kannst du an beiden Flughäfen mit sehr modernen und barrierefrei eingerichteten Terminals rechnen. Diese machen es auch Reisenden mit eingeschränkter Mobilität einfach, von Deutschland in die USA zu fliegen. Zur barrierefreien Einrichtung gehören beispielsweise Aufzüge, spezielle Toiletten und Serviceleistungen vor Ort.
  • Wenn du deine Koffer für deine Reise nach Los Angeles besonders gut schützen möchtest, so empfiehlt es sich, vor dem Check-In eine Schutzfolie anbringen zu lassen. Am Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) gibt es eine solche Gepäckwrapping-Station. Du kannst diese im Terminal 1 auf der Unterebene U1 finden.
  • Auf deiner Reise nach Los Angeles musst du in der Regel mindestens einmal umsteigen. Unter anderen bieten die Fluggesellschaften American Airlines, British Airways und Finnair, sowie auch KLM und Air France Verbindungen mit einer relativ kurzen Reisedauer an.
  • Es gibt neun Passagierterminals am Los Angeles International Airport. Du kannst den flughafeneigenen Shuttlebus nutzen, um dich zwischen den Terminals fortzubewegen. In der Regel kommen Flüge internationaler Airlines, wie zum Beispiel Lufthansa, Air France oder auch KLM und British Airways sowie Finnair, am Tom Bradley International Terminal an. Falls du deine Reise mit American Airlines antrittst, so wird dein Flug üblicherweise am Terminal 4 abgefertigt werden.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Berlin nach Los Angeles

Top-Airlines für Flüge von Berlin Brandenburg nach Los Angeles

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
DeltaErgebnis aus 30775 Bewertungen
8,1Boarding
7,8Komfort
8,5Crew
7,8Unterhaltung
7,5Essen
Airline-Bewertungen
Positiv: "Extra room and fast boarding"
Negativ: "Food"
Mehr zu Delta
Positiv: "Extra room and fast boarding"
Negativ: "Food"
Negativ: "Way exceeded my expectations!"
Positiv: "Everything..."
Negativ: "Brighter, kinder and nicer faces."
Negativ: "Broken monitor and seat"
Positiv: "The seats in Premium Economy are terribly uncomfortable and not worth the extra cost."
Negativ: "The seats in Premium Economy are terribly uncomfortable and not worth the extra cost."
Positiv: "The crew was amazing and seats were comfortable"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "See previous comments."
Negativ: "See previous comments."
Negativ: "Ich hatte für meine Mutter und mich das Ticket zusammen gebucht jedoch haben wir keine Sitze nebeneinander bekommen. Nicht schlimm aber schon ärgerlich wenn das nicht von der Airline aus klappt und die Leute nicht Sitze tauschen wollen"
Positiv: "The crew"
Negativ: "One free beer"
Positiv: "Toller Service"
Positiv: "5 hours delay"
Negativ: "5 hours delay"
Negativ: "I really like more legs room and comfort and crew member were very good and helpful. Regarding food I say it’s just ok."
Positiv: "The seat was very comfortable even as a basic seating and the entertainment options were great."
Negativ: "The voice from the pilot was very loud and would be too much if I had my headphones on."
Negativ: "Delta put me on an aisle rather than window I am broad shouldered and got pummeled throughout the flight by passengers and crew passing by Gal next to me fell asleep on my shoulder It was ok. She was attractive. :-)"
Positiv: "Crew and food"
Negativ: "Spacing between seats and overhead luggage storage. They ran out of room before the entire plane had boarded"
Positiv: "The seat get’s bit hard after 14 hours."
Negativ: "The food was ok but not great"
Negativ: "Bildschirmgrösse"
Negativ: "Mehr Verpflegung mit Getränken wäre schön gewesen, aber an sich alles ok."
Negativ: "original, non-stop flight was delayed by 6 hours; was able to get rebooked to another flight but was still 2 hours delayed and my bag arrived another 2 hours after me, ending in a 4 hour delay over all. paid for a non-stop and ended up with a layover."
Negativ: "90 minutes on the taxiway is not what you want"
Positiv: "The cockpit crew waited to turn the plan off until the Footbal playoff game was finished. I thought that was very considerate of them."
Negativ: "Seats were right but that I guess is to be expected these days."
Positiv: "Boarding was quick and prices were fair"
Negativ: "I sat next to a creepy intoxicated man during my flight and I was not helped out. When I first sat down he was speaking to me and trying to hit on me but I showed that I wasn’t interested. I didn’t even have to sit down to smell the alcohol on him. During the flight he tried to place his head on my shoulder and tried to get close to me. I was too worried to call for an attendant because he was intoxicated but when the attendants would come and offer us food I tried to make it clearly visible that I was anxious and uncomfortable and NOTHING. To make it worse they continued to serve him alcohol!!"
Positiv: "Check in Denver super helpful Gate staff hustled to turn around flight Flight crew excellent"
Negativ: "Flight delayed, almost missed international connections"
Negativ: "Wir hatten uns für den teureren Direktflug entschieden - dieser wurde zweimal geändert, letztendlich hatten wir einen Stop in Orlando und sind viel früher losgeflogen als ursprünglich geplant - was zur Folge hatte, dass die Kids quasi nicht geschlafen haben weil wir mitten in der Nacht ankamen und zu allem Überfluss wurden unsere Sitzplätze geändert - in die Reihe vor dem Notausgang, an der sich nicht mal die Lehne zurückstellen lässt... also extrem wenig Platz wenn der Vordermann seine zurückstellt..."
Positiv: "The gluten-free dinner was amazing. There was even gluten-free bread! Also, I always appreciate the free Wifi for messaging!! Also, despite there being a lot of turbulence, everyone did well. I prayed for safety and for the pilots and crew; the turbulence stopped after that and our arrival wasn't all that delayed."
Negativ: "The gluten-free breakfast was extremely disappointing. Yogurt, a tiny cup of fruit, and veggie sticks??? What about a gluten-free English muffin with egg instead? The boarding was a little confusing. I was one of the last to board in my group because I couldn't see from where I was sitting - I thought priority was still boarding, but group 2 was already up. Also, please be more kind to baggage."
Positiv: "Alle Flüge pünktlich, nettes Personal an Board, Essen gut, gerne wieder"
Negativ: "Tray table was broken, I was downgraded from Comfort plus to main cabin after a plane swap with no mention by anyone and no compensation. Flight was delayed 45 minutes because a flight attendant was running late and then to top it off, at the end of. The flight the attendants blocked anyone fromaim cabin from leaving until all of first class had departed, even when no one was coming they still Blocked it off. This is a practice I have never seen on delta and haven't seen in aviation in almost 20 years in the US"
Positiv: "Great overall flight, as expected in Delta’s first class."
Negativ: "Boarding was a little confused. Crew was excellent as usual, but seemed to stop service in the last hour. Food was good, but they ran out of my preferred option. No screen entertainment, but access to entertainment was available via the WiFi."
Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Attendant probably trying to be funny"
Positiv: "Delta personel were wonderful and helpful both flights"
Negativ: "Flights were continually changed both on route to Cancun and on the way back"
Negativ: "Delayed due to problem with the door"
Negativ: "I wasn’t able to select my seats and choose a meal before getting to the airport and hence had a middle seat and no special meal"
Positiv: "food was pretty good."
Negativ: "a bit squashy in the seat. Inability to go online and select my seat without having to ring Delta and they do it."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "It is the first time that I travel by this airline and I have a bad experience. The flight was delayed by 2 hours and before arriving at Los Angeles airport they informed us that they had not been provided with the migration forms."
Positiv: "Der Flug fand immerhin statt"
Negativ: "Der Flug startete mit 4 Stunden Verspätung, die sich im halbstündige m Rhythmus ohne Angabe von Gründen aufbauten. Erst nach massiven Beschwerden mehrerer Kunden gab es schließlich ein Fläschchen Wasser."
Positiv: "Travel got delayed by an hour but we were satisfied by the crew and food"
Negativ: "The delay of the flight. Not sure on the reason"
Positiv: "The comfort and attention on the part of the cabin crew of the flight was quite good."
Negativ: "What I did not like was the process to go to the assigned air terminal in El Salvador, the process was slow and we took the flight at the end of the last one. The same was the process from Los Angeles to Seattle that was our scale. Process too long and go back through security, the boarding gate was almost closed. I think that for these cases they should leave more time for the stopovers that come from international flights. For my part I did not choose this option, since I was traveling with a person with mobility problems and separated the group for admission to the process of entering the USA."
Negativ: "Langes warten für fliegen , Kamikaze Check in,"
Positiv: "Freundliche Service"
Negativ: "Flugzeug ist über die Jahre gekommen (Alt)"
Negativ: "They were very dishonest about everything. We need to be there in Australia on Monday morning for very important event but reached Australia Monday night 8PM. Virgin Australia contatcted out their flight from SJC to LAX through Delta and Delta cancelled flights becaue no-show of Pilot to operate the plan. What a Joke???? We asked them to put us through another carrier to LAX for connecting flight they refused.Very very BAD. It was a big miss for us.. never again Delta/Virgin Australia.............."
Negativ: "No entertainment"
Positiv: "The crew was friendly and attentive, and the flights were punctual. I was assigned a good seat, and I appreciated the meal, as i was going to arrive in Mexico very late. I also enjoyed the entertainment options."
Negativ: "I really have no negative comments."
Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Staff were a bit rude. The boarding process was slow as everyone rushed up when they announced the first zone to board, and obviously this was not policed. We didn't get our seats until we got to the gate because apparently we bought our tickets too soon to take off, which was three weeks. Also, staff claimed there wasn't enough bin space so asked people to check their bags. We saw people with two big bags get on board at the start, and then staff made everyone at the back of the line check their bags. But there was plenty of bin space before take off. And we were seated in the last row which can't recline."
Positiv: "Service was great, flight was excellent"
Negativ: "Delay"
Positiv: "The short flight was fine. Crew was friendly."
Negativ: "Because we arrived to LAX from SAN so late we had to run to the next gate and barely made the flight. The overhead bins were already very full so we had to stuff our stuff at our feet. Since we arrived so late it would have been better if they had allowed those with a tight connection to disembark first."
Positiv: "Some of the ground staff was trying to be helpful."
Negativ: "That we had to sleep like homeless people on the floor of JFK airport as the airline was not able to provide for a crew and therefore cancelled the flight. The airline cancelled the flight at 1.30 in the morning so no one was able to get a stay in a hotel not did the airline take any action towards helping the stranded passengers. We were given blankets and pillows. The best thing was the ground staff getting rude after all passengers complaining. They were basically saying we should get stuffed since we were booked for a flight next day same day. This is shameful! Needless to say that I will not fly this airline again!"
Positiv: "Overall good flight."
Positiv: "Nothing to complain about."
Positiv: "Flight was very comfortable and had a lot of space to move around"
Negativ: "The gentleman indicating on the loud speakers what zones will be loading first was very rude."
Positiv: "Got us home super fast"
Negativ: "The most uncomfortable flight I've ever had"

Am boarding pass hiess es Security wird am Terminal 1 in Wien sein. Leider bin ich den ganzen Weg hingegangen um nachher zu realisieren, dass es dich Terminal 3 war.

Boarding in Heathrow was a total mass due to staff shortages. 3 out of 4 flight legs were delayed, some considerably. Food is as always mediocre, but plentiful. IFE is a bit dated with imo poor movie choices. Cabin staff was always amazing, friendly and helpful. Always available and smiling, even through the mask. Very clean lavatories and comfortable seats in business, although the product does feel a little dated by now.

I fly British Airways because they have convenient timings not because I’m expecting competence or comfort. Typically mediocre check in speed and flight punctuality. Old and tired planes. Oh well hopefully more choice will open up soon. And then it’s goodbye BA.

Nach 6 Stunden (12.30am bis 630am) im Flieger wurde der Flug abgesagt. Dann ging es erst richtig los: keinerlei Information, kein Support von BA team am Flughafen, stattdessen wurden wir zunächst zu falschem Bereich im Flughafen geführt, nach 25 min waste of time dann Korrektur. Um 7.50am kam dann endlich das Gepäck. Wir mussten dann mit Emirates nach London. BA Kundenservice war nicht verfügbar. Auf refund warte ich noch. Fliege ~50-80x pro Jahr und kann sagen: BA - Worst airline ever.

Die neue Business Class auf Langstrecke ist Klasse! Also die Kabine. Service wie immer sehr unterschiedlich. Board Bar (Self Service) war nach einer Stunde leer. Verpflegung war furchtbar! Es gibt keine deutschen Filme mehr :-(

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr teuer"
Positiv: "Crew was attentive - the service from SJC is much better than SFO - less crowded etc. New 787 and Premium Econ is great."
Negativ: "Was overnight flight but food was served very late and lights were on for a while so people were getting drunk and loud with free alcohol served but no milk for toddlers available."
Positiv: "Schönes Flugzeug"
Negativ: "Einchecken sehr kompliziert"
Negativ: "Just not enough room in the economy class, especially when the person in front reclines their seat."
Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."
Negativ: "Free snack and tea and coffee"
Negativ: "Sandwiches alle ausverkauft, musste auf teures Tapas ausweichen. Anstelle eines Tomatensafts wurde ein teurerer Kaffee abgerechnet. Nach Reklamation würde es korrigiert."
Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"
Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."
Positiv: "Wir waren sogar früher als geplant angekommen! :)"
Negativ: "—"
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."
Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Positiv: "Alles in allem eine problemlose Reise."
Positiv: "Die neuen Kunstledersitze sind viel hygienischer als die ekelhaften altmodischen Textilsitze. Fand ich echt toll. Der Flug selbst war sehr angenehm und die Passagiere wurden auch gut informiert ueber alles."
Negativ: "Das Boarding und Disembarking hat schier ewig gedauert, weil der Flieger nur 1 Tuer hatte, die Gaenge viel zu schmal und die Gepaeckfaecher viel zu klein sind. Kann ja verstehen, warum das so sein muss. Vielleicht sollte man beim Boarding einfach regeln, dass die Leute in den hinteren Reihen zuerst einsteigen und zuletzt aussteigen, damit es nicht so ein fuerchterliches Gewuehle gibt. Und es sollte moeglich sein, Gepaeck kostenfrei einzuchecken."
Positiv: "Sehr hohe Handgepäckmenge. Ein Urlaub alleine damit ist durchaus realisierbar"
Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."
Positiv: "Das Flugpersonal ist sehr nett und gut ausgebildet."
Negativ: "Preise für Getränke und Essen an Bord sehr teuer"
Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet was ein Wunder ist bei der Menge an starts auf Heathrow. der Abstand der Sitze war okay. Die erlaubte Handgepäckmitnahme war ausreichend"
Negativ: "Service gibt`s zu diesem Preis wohl nicht mehr. Danke RyanAir"
Positiv: "Perfekt always in time"
Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."
Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"
Positiv: "The air hostesses were first class. Pleasant, efficient and professional."
Negativ: "The tv selections. Could have had more variety"
Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"
Positiv: "The Heathrow terminal, Amazing. Why does everyone in window seats keep all the window shades closed -- throughout the entire flight? It was daylight and beautiful outside. Are they all vampires? Why did my overhead light shine on the seat next to mine? Never mind... the flight was fine. Nothing to shout about, except for what I wrote in the next "What I didn't like" box...."
Negativ: "I was assigned a window seat. I asked an agent if I could get an isle seat because I am a little claustrophobic. She said yes, and gave me 24D. Great, but I was annoyed and upset that she did not warn me that it was a front seat, with now place to put my personal bag. The wife of the guy next to me was 10 seats away, so I found an isle seat at the back of the aircraft and moved, so she could be with her husband. It all worked out okay, but the agent should have been more informative and have offered the option of that rear seat. It's not nice to be sneaky."
Negativ: "flight was delayed and we never got any information by the pilots or crew to let us know that we were delayed and no information on the new arrival time. Almost lost my connection at LAX"
Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."
Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"
Positiv: "Flug hatte Verspätung."
Negativ: "Leider nicht mal ein Wasser kostenlos"
Positiv: "Sehr freundliches Personal. Dass der Flug deutlich verspätet war, war dem Umstand geschuldet, dass aufgrund fehlender Passagiere drei Koffer wieder ausgeladen werden mussten.gute sitze mit deutlich mehr Abstand als bei den Billigfliegern."
Positiv: "personal war höflich"
Negativ: "ich finde es unangemessen, dass das bordpersonal getränke/essen VERKAUFT, wenn das flieger komplett abgefertigt auf der piste steht, aber wg. problemen nicht starten kann. auf dem flug nach LON sass ich 2 stunden am boden - am rückweg über eine std und jedes mal versuchten die damen uns essen und getränke zu VERKAUFEN. service wäre gewesen die kunden zumindest in so einem fall mit kostenlosen getränken/sandwiches zu versorgen die bestuhlung ist für mich (190cm) deutlich zu eng"
Positiv: "Kaum Platz an den Beinen. 1h Verspätung"
Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."
Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"
Positiv: "Flug und anschlußflug waren pünktlich ,essen und personal waren gut"
Positiv: "Perfekter Service, super Landung"
Negativ: "Nichts auszusetzen"
Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "3 canceled flights and lost luggage.... bad communication by employers and absolutely no help ... we were sent all over the airport several times to the wrong places and felt that no body cared in this process .... I would like compensation and something to make this right ... we also lost our upgraded seats I lpaid for and the vegan meals we ordered in advance"
Positiv: "The flight crew was amazing. The entertainment system was great"
Negativ: "Landed almost an hour late. Food was HORRIBLE. worst pasta of my life. The crew while kind, we busy chatting in the galley most of the flight. Never came around (besides the initial drink cart and the meal) to offer water or check on passengers. They forced me to close the window while we were flying and I bought a window seat so i could look out. The boarding process was very slow and disembarking took ages. Problems with loading the baggage led to an issue at baggage claim where they were stuck."
Negativ: "Leider konnte ich meinen Norm-Koffer nicht als Handgepäck mit in die Kabine nehmen und musste ihn aufgeben, entgegen der Vorankündigung. Offensichtlich war zuviel Gepäck mit an Bord."
Positiv: "We waited an hour to board with a wheelchair and were the last on and I had to push. Gate personnel were inattentive and dismissive."
Negativ: "Food was pretty mediocre"
Positiv: "Entertainment was adequate."
Negativ: "The plane was freezing for 11 hours. Flight attendant said it would be adjusted but it never was. We were against a wall and seats did not recline. Very little room."
Positiv: "Sehr aufmerksames Flugpersonal, gutes Essen, Anschlussflug zwar knapp bemessen aber es ging gerade noch!"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Berlin nach Los Angeles fliegen

Fluggesellschaften, die von Berlin nach Los Angeles fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmassnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Berlin nach Los Angeles in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Berlin nach Los Angeles bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Berlin nach Los Angeles nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Berlin nach Los Angeles

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge von Berlin nach Los Angeles finden

Buche günstige Flüge von Berlin nach Los Angeles

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

31.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
32:50 Std.BER-LAX
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
20:10 Std.LAX-BER
454 €
15.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
06.10.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
18:30 Std.LAX-BER
472 €
02.09.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
20.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
19:30 Std.LAX-BER
473 €
01.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
12.09.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:29 Std.LAX-BER
475 €
01.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
12.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
16:19 Std.LAX-BER
476 €
28.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
05.11.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
15:55 Std.LAX-BER
477 €
16.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
17:10 Std.BER-LAX
30.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:50 Std.LAX-BER
482 €
15.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
01.10.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
13:59 Std.LAX-BER
483 €
15.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
15:02 Std.BER-LAX
01.10.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
13:59 Std.LAX-BER
484 €
16.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
17:10 Std.BER-LAX
30.11.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
14:25 Std.LAX-BER
485 €
17.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
25:25 Std.BER-LAX
31.08.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
23:45 Std.LAX-BER
487 €
27.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
14:20 Std.BER-LAX
19.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
15:35 Std.LAX-BER
488 €
07.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
28.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:20 Std.LAX-BER
489 €
28.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
13.11.So
1 StoppMehrere Fluglinien
16:05 Std.LAX-BER
490 €
01.09.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
11.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
14:34 Std.LAX-BER
491 €
11.09.So
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
27.09.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
16:19 Std.LAX-BER
493 €
25.08.Do
1 StoppMehrere Fluglinien
16:55 Std.BER-LAX
05.09.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
17:35 Std.LAX-BER
494 €
22.10.Sa
1 StoppBritish Airways
26:00 Std.BER-LAX
05.11.Sa
1 StoppBritish Airways
15:25 Std.LAX-BER
514 €
03.09.Sa
1 StoppBritish Airways
21:10 Std.BER-LAX
20.09.Di
1 StoppBritish Airways
14:04 Std.LAX-BER
514 €
27.09.Di
1 StoppDelta
18:00 Std.BER-LAX
12.10.Mi
2 StoppsDelta
17:00 Std.LAX-BER
515 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

31.08.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:40 Std.BER-LAX
236 €
17.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
32:50 Std.BER-LAX
245 €
31.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
32:50 Std.BER-LAX
247 €
31.08.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
36:00 Std.BER-LAX
249 €
05.10.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
32:50 Std.BER-LAX
250 €
05.10.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:40 Std.BER-LAX
251 €
31.08.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:40 Std.BER-LAX
255 €
21.08.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
59:15 Std.BER-LAX
259 €
31.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
32:50 Std.BER-LAX
261 €
07.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:40 Std.BER-LAX
262 €
07.09.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
39:40 Std.BER-LAX
263 €
01.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
52:15 Std.BER-LAX
264 €
01.09.Do
2 StoppsMehrere Fluglinien
52:15 Std.BER-LAX
265 €
07.09.Mi
3 StoppsMehrere Fluglinien
28:40 Std.BER-LAX
266 €
22.08.Mo
2 StoppsMehrere Fluglinien
35:10 Std.BER-LAX
267 €
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
32:50 Std.BER-LAX
269 €
18.09.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
59:15 Std.BER-LAX
270 €
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
32:50 Std.BER-LAX
271 €
21.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
32:50 Std.BER-LAX
275 €
07.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
32:50 Std.BER-LAX
276 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Preis suchen

Flug Berlin - Los Angeles

Abflug:

Berlin (BER)Deutschland

Reiseziel:

Los Angeles (LAX)USA

Angebote für den Rückflug:

Los Angeles - Berlin

Kabinenklassen:

20.786 €
2.356 €
906 €
406 €

Abflughäfen ansehen:

454 €

Ziele entdecken:

454 €