Finde günstige Flüge von Bordeaux nach Hamburg

BOD - HAM

Finde günstige Flüge von Bordeaux nach Hamburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Hamburg. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Bordeaux (BOD)
Hamburg
So. 05.12.
So. 12.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Juli

Günstigster Flug

34 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

155 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

158 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

65 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 17%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 14%.
Flug von Bordeaux nach Hamburg
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Buche günstige Flüge von Bordeaux nach Hamburg

Aktuelle Angebote – Hin- und Rückflug & Bus

10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
BOD - HAM
14.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
HAM - BOD
10.01.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
BOD - HAM
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
HAM - BOD
21.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
14:30 Std.
BOD - HAM
23.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
5:20 Std.
HAM - BOD
10.01.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
32:15 Std.
BOD - HAM
14.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
24:15 Std.
HAM - BOD
14.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
26:35 Std.
BOD - HAM
17.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
19:20 Std.
HAM - BOD
14.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
23:00 Std.
BOD - HAM
17.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
19:20 Std.
HAM - BOD
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
BOD - HAM
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:30 Std.
HAM - BOD
06.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:25 Std.
BOD - HAM
09.01.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
HAM - BOD
06.01.
Do.
2 Stopps
Ryanair
32:25 Std.
BOD - HAM
09.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
15:00 Std.
HAM - BOD
17.12.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:20 Std.
BOD - HAM
07.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
28:30 Std.
HAM - BOD
10.01.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
33:05 Std.
O03 - OBZ
14.01.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
24:10 Std.
OBZ - O03
10.01.
Mo.
1 Stopp
FlixBus
25:30 Std.
ZFQ - OBZ
14.01.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
24:10 Std.
OBZ - ZFQ
22.12.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
9:15 Std.
BOD - HAM
29.12.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
10:40 Std.
HAM - BOD
11.03.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
BOD - HAM
13.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
HAM - BOD
06.01.
Do.
1 Stopp
FlixBus
33:05 Std.
O03 - OBZ
09.01.
So.
1 Stopp
FlixBus
24:10 Std.
OBZ - O03
06.01.
Do.
1 Stopp
FlixBus
25:30 Std.
ZFQ - OBZ
09.01.
So.
1 Stopp
FlixBus
24:10 Std.
OBZ - ZFQ
22.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
18:40 Std.
BOD - HAM
29.12.
Mi.
1 Stopp
KLM
19:15 Std.
HAM - BOD
17.12.
Fr.
2 Stopps
Air France
15:50 Std.
BOD - HAM
20.12.
Mo.
1 Stopp
Air France
8:05 Std.
HAM - BOD
22.12.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
25:30 Std.
O03 - OBZ
29.12.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
24:10 Std.
OBZ - O03
22.12.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
25:30 Std.
ZFQ - OBZ
29.12.
Mi.
1 Stopp
FlixBus
24:10 Std.
OBZ - ZFQ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote – Einfacher Flug, Zug & Bus

18.12.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
18:05 Std.
BOD - HAM
17.12.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:20 Std.
BOD - HAM
17.12.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
11:20 Std.
BOD - HAM
28.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:50 Std.
BOD - HAM
28.01.
Fr.
1 Stopp
FlixBus
33:05 Std.
O03 - OBZ
03.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
BOD - HAM
30.12.
Do.
2 Stopps
Ryanair
25:45 Std.
BOD - HAM
28.01.
Fr.
3 Stopps
Ryanair
27:40 Std.
BOD - HAM
17.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
14:55 Std.
BOD - HAM
17.12.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
29:45 Std.
BOD - HAM
18.12.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
16:25 Std.
BOD - HAM
03.01.
Mo.
1 Stopp
easyJet
10:20 Std.
BOD - HAM
28.01.
Fr.
2 Stopps
FlixBus
30:00 Std.
ZFQ - OBZ
25.12.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
25:30 Std.
ZFQ - OBZ
25.12.
Sa.
1 Stopp
FlixBus
25:30 Std.
O03 - OBZ
28.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
BOD - HAM
25.12.
Sa.
1 Stopp
Air France
14:10 Std.
BOD - HAM
28.12.
Di.
1 Stopp
FlixBus
33:05 Std.
O03 - OBZ
28.12.
Di.
1 Stopp
FlixBus
25:30 Std.
ZFQ - OBZ
28.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
13:09 Std.
ZFQ - MF4
Weitere Ergebnisse

Flüge von Bordeaux nach Hamburg - die beste Zeit zum Buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge zu finden

  • Suchst du einen günstigen Flug? 25 % unserer Nutzer haben Flüge auf dieser Strecke für 65 € oder weniger für einen einfachen Hinflug und 158 € oder weniger für einen Hin- und Rückflug gefunden.
  • Der Flugpreis auf der Strecke Bordeaux–Hamburg ist durchschnittlich 74 Tage vor dem Abflugdatum am günstigsten.
  • Buche deinen Flug mindestens 8 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat ist Mai.
  • Im Durchschnitt* besteht zwischen einem Abflug am Morgen und einem Abflug am Abend auf dieser Strecke keine Preisdifferenz.
*Mittelwert aus den günstigsten Preisen der Suchergebnisse von KAYAK bei Abflug innerhalb der nächsten 30 Tage.

FAQ für Flugbuchungen von Bordeaux nach Hamburg

Wie lange dauert ein Flug von Bordeaux nach Hamburg?

Welche Airlines bieten die günstigsten Flüge von Bordeaux nach Hamburg an?

An welchem Tag sind Flüge von Bordeaux nach Hamburg am günstigsten?

Welche Flughäfen nutze ich beim Flug von Bordeaux nach Hamburg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge von Bordeaux nach Hamburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug von Bordeaux nach Hamburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge von Bordeaux nach Hamburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug von Bordeaux nach Hamburg beachten?

Top 4 Airlines auf der Strecke Bordeaux – Hamburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,7
KLM
Ergebnis aus 3.709 Bewertungen
7,9
Boarding
7,6
Komfort
8,4
Crew
7,2
Unterhaltung
7,4
Essen
Airline-Bewertungen

"Not the first time we have experienced defective entertainment system on this trip. It should be upgraded."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "Friendlier crews"

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Negativ: "When a bought my ticket, I had asked in the office about WiFi. They told me that you have WiFi on the plane. I had checked this information on KLM.com and saw the same, that you have WiFi. This was the reason, why a chose KLM! Then I tried to connected on board but I couldn’t! WiFi was not available. Crew told me that they don’t know anything about it! I was disappointed and angry."

Negativ: "Information on arrival time was not correct"

Negativ: "Time"

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "The pilot and the crews were helpful about the transit. Pilot make up a lot of time."
Negativ: "Flight was delayed, had to run to my next connection flight."

Positiv: "Planes were on time and connections made."
Negativ: "One bag delayed as not put on flight and food could be better."

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Nice staff and no delay"
Negativ: "Instead of crisps maybe a bit of cheese or crackers"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Pleasant flight"
Negativ: "We were delayed & missed our connection"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."

Positiv: "My seat"
Negativ: "My suitcase wasn’t in the plane. 8 hours in the plane and no one offered us water. We had to look for flight attendant. Entertainment wasn’t great not too many choices and quality of screens was poor"

Negativ: "Lost a single baggage item, a car seat. Critical for us to leave the airport, and delayed us for over an hour upon arrival. Gave us a loaner car seat that barely fit our child."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Service was great as usual. Food was very good and entertainment options were great so you won't have to be bored throughout the trip."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I have ordered Wheelchair for my parents which one of my parent didn't get it on Mumbai Airport. When they arrived on Amsterdam Netherlands Airport they were dropped to the gate assigned first and once the gate changed on the fly no body came to help them moving to the new gate assigned which was far away to walk. Nobody even came to tell them that the gate has been changed. It was because of my father's alertness they didn't miss the connecting flight and when my father asked help to members on airport none of them helped my parents and other 4 co passengers which also were on wheel chairs. It was so scary experience for them that they asked me not to book any more flights with Jet Airways. I won't recommend Jet Airways to any of my friends for their parents to travel to USA. I strongly recommend you guys to take a strict action against this. This is so unacceptable."

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"

Positiv: "Was happy to pay extra 45.5 pounds for laugages which was hidden"
Negativ: "Not happy to pay extra money for my case"

Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"

Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I slept pretty much the whole time"

Negativ: "You are almost always late!"

Negativ: "Flight was cancelled."

Positiv: "The leg room, was surprisingly roomy"
Negativ: "The food and that there was no entertainment."

Positiv: "Left ontime and service was excellent."

Positiv: "Flight crew was fine. Food was good."
Negativ: "Checking in was extensive for unaccompanied minor. But gate crew was very unnattentuve and though we showed up as first in line, they did not focus, and kept saying to wait. Ultimately our son was last person on the plane."

"It was so helpful to be able to board the plane front and back. It makes it so much faster. It was also helpful announcements were made in French and English. I cannot thing of anything that would have made that short flight better."

Negativ: "Not to have 2 distressed cats on board meowing non stop for 10 hours."

Positiv: "I"

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "n/a"
Negativ: "The entertainment system was very old with minimum selection. My entertainment system actually stopped working. The seating area was very cramped. I called for service a couple of times from my seat, but nobody came."

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Positiv: "The crew was excellent and surprisingly the seats were comfortable."
Negativ: "I think more attention should be paid to cleaning the plane and eeek, there was no liqueur in economy class. Music selection in entertainment should be wider too"

Positiv: "Fly was delayed.i was told my bag would go to end but it was not.instead of coming to the hotel 7pm i came 1am."
Negativ: "Explain me to take the bag on time.it was almost left in the airport."

Positiv: "Incredible staff. Super polite"

Positiv: "Well trained, professional, highly efficient flight attendant, and what is more important, in good mood during the whole the flight"
Negativ: "The mobile application Air France didn't know the city or airport Dubai. Often same thing happens on the android application work Sheremetievo airport in Moscow"

Positiv: "The schedule and timing"
Negativ: "The airport, some of the crew, the aircraft seats, the entertainment system"

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Negativ: "Really hard to get boarding passes online"

Positiv: "The crew was very helpful in all respects."
Negativ: "Not getting everyone standing in line to board one hour and 10 minutes before scheduled departure."

Positiv: "The crew was wonderful. We were in business class which was modest but comfortable."
Negativ: "Ground crew in Paris failed to put our luggage on plane to Amsterdam. Also, plane was delayed about 40 minutes because of Amsterdam air traffic. Captain was very apologetic to the passengers."

Positiv: "The crew ask some of us to help seating a family group together. No objection. Then they went out of their way to make the trip more enjoyable for us... even offering a drink of Champagne wine (the true one, not some substitute)... Departed almost on time, arrived a few minutes early..."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "Amazing crews!"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Placed in last row w/ non-reclining seats, even though bought tix 7 months early. We travel w/ only carry-on bags. AF allows 35 kg each but only 12 kg in cabin. I asked, online, twice, if we could have a couple of extra kg for hand pieces. Rec’d only auto. luggage policy. Forced to check both bags."

Negativ: "boarding wasn't good."

Positiv: "crew was wonderful, great food, quick boarding"
Negativ: "cant think of anything"

Negativ: "It was a great flight can’t think of anything"

Positiv: "The crew was amazingly helpful. My son was having some anxiety and they went out their way to make him comfortable. They were the best!"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Positiv: "The crew was very accommodating. I couldn’t have ask for anything better...pass on my praise to the flight crew of 0083"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "wine selection divider between seats"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "The entertainment has great selection. The crews were much friendier than the flight from SFO to Paris."
Negativ: "The seat padding is rather thin."

Negativ: "Flying back to US, passsengers get charged for their luggage. Which this is not informed to us, neither On our email nor when we were checking ( for free) in Us"

Positiv: "Good selection of movies"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane (Boeing 777) is packed like a sardines can, with 10 narrow uncomfortable seats across in Economy Class. The crew didn't even bring water for an 1,5 hr into the flight! The plane was very hot, with very little air flowing through the salon. Food was bland for dinner and inedible for breakfast. The crew was barely there, and borderline rude when asked something."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "Told us to get in line for boarding and review our tickets and then made us stand there for 75 minutes before boarding."

Negativ: "Flight was delayed, seated in the last row and non adjustable seating, so very little leg room. Dis-enbarkment was very slow."

Positiv: "From the boarding, to the friendly hostesses to the food and the business class seat, I was impressed all the way. My first time to fly Air France business to the US and it was great. I recommend it!"
Negativ: "I just expected better toilet bag for business but what was given out was just basic."

Positiv: "The staff was very nice and friendly"
Negativ: "One hour delay without any information on embarking and another hour in the plane before departure"

Negativ: "I am not sure why this happened, but our daughter, travelling away from home for the first time, was targeted at every step of her journey. From the terminal in DCA to Cincinnati, to CDG. Delta/Air France clearly singled her out. i am outraged! I have traveled many, many times and have sent hundreds of students on nearly the same trip -- and none have had as rough a time as she had. They will be hearing from me."

Positiv: "The crew was super friendly and always gave the feeling that they want the customers to feel comfortable and enjoy the flight. One of the crew members even offered me to move to an emergency exit seat (without me asking to move) because I am tall. Amazing!"

Positiv: "The noise-canceling headset is good."
Negativ: "The premium economy seat is not reclined at all. The neighbor's seat is too much flexible. This is a maintenance problem. We report these problems to the crew, though there ignored... I should have chosen an economy class seat."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."

Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Ich konnte mein Handgepäck auch wirklich in den Flieger nehmen. (In 9/10 Fällen wird es dann doch eingecheckt.)"

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Positiv: "there was not enough space between sitting rows"

Negativ: "My first time on easyjet & it was not easy."

Positiv: "Nothing really."
Negativ: "On time boarding, better communication, better amenities. Cheap airline. You get what you pay for."

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Positiv: "The price, the crew"
Negativ: "The terminal without air conditioning in Bordeaux was a mess, due to construction and size. It felt I was being penalized for using a low cost airline."

Positiv: "Great crew!"
Negativ: "The weather caused a delay which of course you can do nothing about that !"

Positiv: "The crew was nice, and the flight was quick and painless."
Negativ: "The seats didn’t recline so it was a bit uncomfortable"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Good price, friendly stuff, no hiccups at all"
Negativ: "If they can give us a glass of water"

Positiv: "Ease of booking and no fuss boarding"
Negativ: "Explanation of what easyJet plus is all about when booking flight"

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Sehr freundlich"

Negativ: "We were waiting in the bus for a very long time"

Positiv: "Terrible legroom."

Negativ: "Everything. We waited an hour in the plane to take off and another hour when we landed to exit the plane. And then our luggage never arrived"

Positiv: "The crew are always friendly and welcoming, but today they were fantastic ! Thank-you to Maria & Clare for making the short flight even more enjoyable."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Staff were all frjendly"
Negativ: "The plane came in early and we boarded on time but didn’t take off until 22;25"

Positiv: "Der Preis war der ausschlaggebende Punkt für die Reise"
Negativ: "Zuerst der Platzmangel dann die Verspätung beim Abflug, beim nächsten mal Lohnen sich paar Euro mehr auszugeben und dafür auch was zu erhalten."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Straight forward flight"
Negativ: "Economy flights are not known for the space"

Positiv: "N/A"
Negativ: "The flight was delayed twice There are always delays"

Positiv: "Not much"
Negativ: "Somebody’s elbow in my ribs again"

Positiv: "Plane was comfortable and not too full."
Negativ: "Flight left a app it late. Verbal announcements in the boarding area were very difficult to hear. They need to upgrade the PA system in Bordeaux."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Negativ: "No comp snacks or drinks I had these on Easy Jet from London to Prague!!!"

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"

Negativ: "Suitcase damaged"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Negativ: "Extra cost for hold luggage"

Positiv: "Flug"
Negativ: "2 Stunden Verspätung"

Positiv: "it took an hour to get first bags off ,then 25-35 min more for the rest. 1 of my 2 bags was not on flight in Berlin had to walk outside to a seperate building. . another 1.5 hour waiting to report lost bag. bag is now supposed to be at airport 33 hours later ? maybe i will get it before i leave Berlin?"

Positiv: "Similar to my last booking, EasyJet was unable to process my checkin. I will be adding this entire booking as part of my fraud claim against Kayak, which will include costs incurred for the two additional bookings I had to make."
Negativ: "Nothing to add here"

Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"

Negativ: "Food choice"

Positiv: "Wir waren sehr pünktlich, das Personal freundlich."
Negativ: "Das Flugzeug hat einen ziemlich verbrauchten Eindruck gemacht und hat vermutlich schon viele (zu viele) Passagiere transportiert."

Negativ: "Das Boarding würde abgebrauchten. Sämtliche Passagiere mussten den Finger wieder verlassen. Eine Information über den Grund des Vorganges würde nicht gegeben. Der Flug wurde um über 60 Minuten verzögert. Als Erklärung dafür war eine wenig glaubhafte Beschwerde eines vorherigen Fluggastes angegeben, der verdächtige Geräusche beim verlassen des Flugzeuges angab und das Flugzeug untersucht werden musste."

Negativ: "Kein Platz mehr für Handgepäck. Auf dem Hinflug ist eine Handtasche erlaubt, auf dem Rückflug auf einmal nicht mehr. Nach dem Umpacken dann gar kein Handgepäck mehr."

Negativ: "2 Stunden Verspätung null Entschädigung"

Positiv: "Todo estubo excelente"

Positiv: "I almost missed the plane because the gate wasn’t announced anywhere - really bad organized by Gatwick airport!"

Positiv: "Patricia, our flight attendant, was kind and accommodating. Props to her!"
Negativ: "Ryanair operations at Bordeaux Airport is extremely poor. I arrived 2.5 hours early and still stood in line to check in for an hour because two flights were checking bags with TWO EMPLOYEES! It's 120+ people, and they needed more people working! The flight leaving 20 minutes ahead of us was still checking people in 30 minutes from their departure time, so truly this was on whoever is managing this airline at this airport. I will never fly with RyanAir again."

"Arrived early at destination😎"

"The flight was punctual, friendly crew members."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "I like the assistant she tried to help me at the check in with the extra kilo even though I was a bit stressed and she was too but she need to listen what the costumer says because there was a mistake"
Negativ: "Make the payment for the extra kilo at the same place at the check in point PLEASE I can’t spend 1hr and a half on only the baggage check in and if I want to pay for an extra kilo I have to go another place and wait again a looot The plane was too cold The chair in the plane like a rock stone sitting on There was a mistake in the ticket because of the baggage I’m sorry but it was a bit hard"

Positiv: "never ever use this Momondo again"
Negativ: "no customer service"

Negativ: "50euro check in fee was awesome"

Positiv: "Terrible crew rude and impolite"

Positiv: "I was in Emergency row by myself!"
Negativ: "I felt like I was always being sold something throughout the Ryanair experience. It’s too much."

Positiv: "Although we were over a how late leaving the cabin crew were professional and polite. An absolute credit to the company."
Negativ: "Make all seats non-recline and more sturdy, I don't want to be able to feel the person behind leaning on it or their knees pushing through into my back."

Positiv: "Wir sind pünktlich gestartet, das einchecken und boarding ging relativ zügig und die Koffer waren auch schnell da. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, weiß man ja vorher, dafür sind die Tickets ja auch günstig."
Negativ: "Die Ansagen sind sehr undeutlich und das Personal wirkt bei manchen Dingen, wie die Sicherheitsvorschriften, etwas gelangweilt. Die Landung war etwas holprig, aber das gibt es nun mal. Man hat am Flughafen lange Wege zu Fuß, also mit dem boarding nicht zu lange warten."

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Negativ: "Offensichtlich war mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und meine Buchung für ein Gepäckstück galt nur für den Hinflug. Ein Hinweis wäre hilfreicher gewesen als die ständige Werbung für Buchung von mehr Handgepäck, Sitzplätze, Priority...Und die Genervtheit der Mitarbeiterin war verständlich, da wir wohl nicht die einzigen waren. zum Glück hat ihre supernette Kollegin vom Nebenschalter das dann wieder wett gemacht, so dass die schlechte Laune der ersten nicht auf unsere Laune abfärbte. Einfach ärgerlich und unnötig!"

Positiv: "Nothing, my worst flying experience since 1993"
Negativ: "Check in, why no simple bag drop off? The cabin supervisor never shut up on the microphone, non stop it was, 14hrs later and my ears still thumping"

Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Negativ: "Kayak provided Ryanair an incorrect email address I could not sign in on line. Unsure if I would be able to board, I had to buy another ticket from Ryanair on line. Never again Kayak."

Positiv: "Na"
Negativ: "Stood in a queue for ages. Got our bags checked and then told that flight in was delayed and once in passengers will deboard first and rhen we will board. No apologies offered. We left late and areived in Dublin late. The trays in front of our seats (all three in our row) were dirty with spilled teas etc and we were not able to use rhem. As for flight and crew and everything else it was ok and nothing special. We felt rushed and were told get a move on quickly."

Positiv: "The cheap price"
Negativ: "Check in, ticket check, linking up, boarding process, etc.... Everything was done miserably poor, that way, I believe Ryan Air can make more money by getting people will purchase priority boarding, etc! That said, and as I stated above, the crew was fine."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"

Positiv: "In Bergamo gab es 30 Minuten Wartezeit nach dem Einchecken - für Leute mit Knieproblemen eine Strapaze,"
Negativ: "Siehe oben: Kostenloses buchen der Bordkarten führte zu 2 Mittelplätzen in verschiedenen Reihen."

Positiv: "Netter Kapitän, der uns zumindest im Nachhinein den Grund für die Verspätung erklärt hat"
Negativ: "Information am Flughafen mangelhaft. Keinerlei aktive Information, Flughafen Personal konnte keine Auskunft geben. Besatzung sprach nur italienisch."

Positiv: "Wir kamen mit nur wenig Verspätung am Zielort an."
Negativ: "Das Boarding war absolut dilettantisch. Die Fluggäste mit "Priority" wurden von links nach rechts "geschoben". Und mussten in der Schlange stehen, bis das Boarding begann. Das Gate wurde mehrfach geändert. Es gab lange Wartezeiten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Die Durchsagen des Flugpersonals sind kaum zu verstehen, weil die einzelnen Wörter sehr schnell gesprochen und nuschelig ausgesprochen wurden. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, geht gar nicht. Irgendwo sollte es Grenzen geben."

Negativ: "I was already checked in and when I got to the counter they told me that I was not checked in even though I had my boarding passes printed. Almost lost he plane. They lost my luggage’s and very very very bad customer service. Would not recommend it."

Positiv: "The few were incredibly amazing they were very friendly and educated, always there to help."
Negativ: "Flight supposed to start at 18.55 but we didn’t take off until 9.45pm. I ended up paying extra money for a hotel because we arrived at 12.36 and the car rental were closed. A waste of money, no food, not water. Hope to claim back compensation for my hotel stay."

Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Positiv: "Flugpersonal warsehr aufmerksam und fürsorglich. Der pilot ist sehr schön geflogen und hat eine klasse Landung hingelegt :D"
Negativ: "Essen war sehr teuer und die Klimaanlage war viiiel zu leicht es war kaum auszuhalten :/"

Positiv: "Personal und Flugzeug waren gut. Boarding langsam und Flugpreis ingesamt zu hich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"

Positiv: "Bordeaux terminal is horrible, not enough seats. Rough landing. No ground staff at stanstead. Massive passport queues. All round horrible experience."

Positiv: "Good coffee"
Negativ: "Delayed by around 100 minutes. No soup no tea."

Positiv: "Sehr aufmerksameFlugbegleitern. Infos zum Flug vom Flugkapitän."
Negativ: "Immer ein paar stressende Mitflieger Gutes Management vom Personal."

Positiv: "flug pünktlich, gepäck problemlos, sehr günstig an pfingsten nach athen"
Negativ: "flughafen sehr abgelegen und ohne gute öffentliche Anbindung, daher teures Parken. ryan air ist billig aber dafür 0 komfort und fr jeden schnickschnack extra zahlen"

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Relatively inexpensive flight."
Negativ: "Difficult to change anything with the reservation. 1.5 delay with no explanation, constant queuing and overall exhausting and unpleasant."

Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."

Positiv: "Cheap tickets"
Negativ: "Unclear policy regarding check-in and fees attached. Make sure you check in early online! Avoid a stupid 55€ fee! Terrible boarding -felt like cattle being herded. Rude employees. Uncomfortable seats that don't go back at all. Left the bright florescent lights on the whole time for a night flight so they could try to sell us more stuff in-flight. An hour late."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."

Positiv: "Pünktlicher Flug, rasches Checkin; interessanter Duty Free"
Negativ: "Kein Unterhaltungsprogramm"

Positiv: "Flight on time no delays especially with the weather been bad"
Negativ: "Only problem I would say they delay in baggage handling and on the wrong carousel"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam, sehr und zuvorkommend und wir sind pünktlich gestartet und auch gelandet. Ein großes Dankeschön an alle."
Negativ: "AUF den Flug musste man sich alles bezahlen. Nicht mal Wasser gab es gratis. Die Sitze sind Ok, jedoch sind sie erneuerungsbedürftig."

Positiv: "Gute Flug. Sehr gute Personal."

Positiv: "Die Sitze wurden am Notausgang zugeteilt. Perfekte Beinfreiheit, Personal super freundlich"
Negativ: "Die Werbung war nervig. man konnte gar nicht schlafen, weil alle 10 Minuten Werbung gemacht wurde."

Positiv: "Das Personal war sehr nett, das Flugzeug war neu und sauber das eigentliche einsteigen und hinsetzen in die Maschine ging, dank der Möglichkeit vorne und hinten einzusteigen sehr zügig. Gerne öfter diese Möglichkeit."
Negativ: "Der Flug war verspätet. Es gab keine Info weder Online noch vor Ort, dass es eine Verspätung gibt. Auf dem Weg zum Flughafen gab es einen Unfall auf der Autobahn aus diesem Grund sind wir zum Gate gelaufen, was wir allerdings nicht hätten machen brauchen. Das Bording hatte nicht mal angefangen. Wir hätten uns noch in ruhe etwas am Flughafen kaufen können (was der ursprüngliche Plan war) und uns kein Stress machen müssen bzgl. des Abfluges. Schlecht finde ich auch die neue Policy von RyanAir, dass man nur noch eine kleine Tasche mit an Bord nehmen darf. Geldmacherei."

Positiv: "Reibungsloser, pünktlicher Ablauf, positiv war die durch das Personal strikte Priority, Sitzabstand war bei dem Kurzflug nach London trotz 1,90m ok, beim Rückflug das Draußenstehen im Wind naja, natürlich keine Bordunterhaltung und keine Verpflegung, stattdessen die nervige Aufpreispolitik - mach den Flug gleich zwanzig oder dreißig Euro teurer und lass mich in Ruhe mit den Aufpreisen für jeden Mist - das versaut einem den ganzen Flug- und Reisespaß."

Positiv: "What did I like: Price, punctuality"
Negativ: "What didn't I like: Comfort (3h1/2 on these seats is inacceptable), embarcation through "bridge" in Madrid, outside stairway in the rain!"

Positiv: "Everything normal"

Mehr zu KLM
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die von Bordeaux nach Hamburg fliegen

Fluggesellschaften, die von Bordeaux nach Hamburg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen von Bordeaux nach Hamburg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen von Bordeaux nach Hamburg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen von Bordeaux nach Hamburg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen von Bordeaux nach Hamburg

Vergleiche Transportmittel von Bordeaux nach Hamburg

Durchschnittlicher Preis Durchschnittliche Reisezeit
Flug 150 € 9:15 Std.
Bus 152 € 28:01 Std.
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First