Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Agadir in der Kabine installiert.
kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.
Nebensaison | Januar | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%. |
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Hochsaison | Dezember | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 16%. |
Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug | 243 € | (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen) |
Top-Preis für Hin- und Rückflug | 53 € | oder weniger |
Top-Preis auf einfacher Strecke | 51 € | oder weniger |
Flüge von Frankfurt am Main | 4:00 Std. |
Das günstigste Ticket nach Agadir von Deutschland kostete in den letzten 72 Stunden 101 € für einen einfachen Hinflug und 105 € für einen Hin- und Rückflug auf der Strecke von Frankfurt am Main nach Agadir. Die beliebteste Strecke ist von München nach Agadir und der günstigste Preis, den wir innerhalb der letzten 72 Stunden für diese Strecke gefunden haben, betrug 128 € für Hin- und Rückflug.
Ryanair fliegt in der Regel am häufigsten von Deutschland nach Agadir.
Der Flughafen Agadir ist 19 Kilometer vom Zentrum von Agadir entfernt. Auf Karte anzeigen.
Agadir erreichst du über den Flughafen Agadir, auch bekannt als Agadir, Al Massira. Der Flughafencode lautet AGA.
Es fährt kein Bus direkt vom Flughafen nach Agadir, doch die Buslinie 22 hält in Inezgane, einem Vorort von Agadir. Die Bushaltestelle liegt an der Hauptstraße, die ein paar Gehminuten vom Terminalgebäude entfernt ist. Eine Fahrt nach Inezgane kostet circa 4 MAD (0,40 EUR). Von Inezgane kannst du mit den Buslinien 20, 24 und 28 ins Stadtzentrum von Agadir fahren.
Die weitaus bequemere Art in die Stadt zu kommen, ist mit dem Taxi. Diese warten direkt vor der Ankunftshalle und brauchen circa 20 Min. in der Stadt. Für eine Fahrt nach Agadir gelten Fixpreise von ungefähr 200 MAD (19 EUR). Trotz der geltenden Fixpreise empfehlen wir dir, den Fahrpreis vor Fahrtantritt noch einmal mit dem Taxifahrer zu besprechen, damit es keine unangenehmen Missverständnisse gibt.
Es gibt eine Lounge am Flughafen Agadir. Sie befindet sich im Erdgeschoss im Sicherheitsbereich und steht nur Passagieren von internationalen Flügen zur Verfügung. Wer in Agadir einen Zwischenstopp macht oder wieder retour fliegt, kann sich mit einem Pass für den Zutritt kaufen. Die Pässe können vorab gebucht oder an der Tür gekauft werden und kosten für drei Std. circa 305 MAD (28 EUR).
Einreisebeschränkungen
Die Grenzen Marokkos sind nur für zurückkehrende marokkanische Einwohner und Bürger (Touristen, Studenten oder im Ausland gestrandete Einwohner), Ausländer, die von der Visumpflicht befreit sind, wenn sie eine Hotelreservierungsbestätigung oder eine Einladung eines marokkanischen Unternehmens haben, offen.
Seit dem 25. Februar hat Marokko alle Flüge von und nach Österreich, Belgien, Brasilien, Tschechischen, Irland, Deutschland, den Niederlanden, Neuseeland, Portugal, Südafrika, Schweden, der Schweiz, der Türkei, der Ukraine und dem Vereinigten Königreich ausgesetzt. Reisende, die mit dem Flugzeug nach Marokko kommen und aus diesen Ländern über ein Drittland reisen, dürfen ebenfalls nicht nach Marokko einreisen.
Die von der Einreise befreiten Länder sind hier zu finden.
Ausländer, die im offiziellen Auftrag der Regierung unterwegs sind, oder solche mit einer Einladung eines marokkanischen Unternehmens können in das Land einreisen, wenn sie eine Kopie ihres Einladungsschreibens vorlegen. Dieses Schreiben muss vom Unternehmen besiegelt und von einem Manager mit allen relevanten Informationen zum Reisenden (Passnummer, Zweck des Besuchs, Angaben zur Unterkunft) unterschrieben werden.
Einreisebestimmungen
Reisende müssen ein negatives PCR-Testergebnis vorlegen, das innerhalb von 72 Stunden vor dem Reiseantritt erstellt wurde. Reisende unter 11 Jahren sind von Tests befreit.
Reisende müssen ein Gesundheitsformular online unter www.onda.ma/form.php ausfüllen, das Formular ausdrucken und unterschrieben bei der Ankunft in Marokko zu vorlegen.
Bis 3. März 2021 wurden 5.646 aktive COVID-19-Fälle und 8.645 Todesfälle in MA gemeldet.
Weitere Informationen zu Reisebeschränkungen weltweit findest du auf unserer Seite Coronavirus (COVID-19) Reisebeschränkungen.
KAYAK ist eine Reisesuchmaschine. Wir suchen im Internert nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Agadir darstellen.
Die Preisvorhersage von KAYAK ermittelt anhand historischer Daten, ob der Preis für einen Flug nach Agadir innerhalb der nächsten sieben Tage voraussichtlich steigen oder sinken wird. Somit wissen Reisende, ob sie jetzt buchen oder lieber warten sollten.
Mit dem KAYAK Mix kannst du einfache Flugtickets kombinieren und im Vergleich zu einem üblichen Hin- und Rückflugticket sparen. Du fliegst dann vielleicht mit einer Airline nach Agadir und mit einer anderen Airline zurück.
Manchmal stehen Reisedaten nicht ganz fest. Falls du bei deinen bevorzugten Reisedaten etwas Freiraum hast, zeigen dir die flexiblen Daten alle Optionen für Flüge nach Agadir bis zu 3 Tag vor und nach deinen bevorzugten Daten. Du kannst ganz einfach die Flüge wählen, die dir am besten passen.
Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
Positiv: "The entertainment was ok."
Negativ: "Everything else was terrible. From check-in to boarding to flight."
Positiv: "It was on time and everything went well"
Negativ: "They could have offered more water"
Positiv: "Average friendliness of crew, paying for extra leg room seat is a must"
Negativ: "Food with a taste, rather than dull"
Positiv: "Comfort and cleanliness of flight."
Negativ: "Both flights did not have any general vegetarian options in snack or main courses. There was no option online to submit a meal request and as booking last minute travel and in a foreign country, it was not possible to contact Air Portugal via phone. If the flight offers snack and two meal options, at least one should be vegetarian to accommodate this common population of passengers."
Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."
Negativ: "No entertainment. Flight was an hour late due to mechanical problems. They could have kept us better informed."
Positiv: "Me gusto el trato de las azafatas y la comida estuvo muy buena!!"
Negativ: "Deben mejorar la comodidad de los asientos"
Negativ: "Boarding process was in fact dangerous, with people corralled into small spaces without letting them out on the other end. We felt claustrophobic, crushed, and at one point people were even having to jump over the escalator to the bus loading area because there was too much crowding. Dangerous"
Positiv: "All was well from checking in to baggage claim."
Negativ: "A delay of about 20 mins"
Positiv: "Service and the price!"
Negativ: "Lots of things but I’m sure TAP it’s working on this!"
Positiv: "Chief of the cabin"
Negativ: "Terrible customer service. Attention to disable customers is null. They literally torture the disable passengers. Very rude and insulting wheel chair staff."
Positiv: "New plane, clean, entertainment system was state of the art."
Negativ: "The flight attendants were not very nice. Seemed to not want to be there. Service was nearly not existent."
Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"
Positiv: "food and price"
Negativ: "boarding... control the luggage size"
Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."
Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"
Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"
Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"
Positiv: "The overall experience was great"
Negativ: "It was indeed a good experience"
Positiv: "Crew was caring and attentive to plane cleanliness. Smiling, friendly, yet, fully professional."
Negativ: "Company plays games with attractive low fares but extra charges for seating and luggage"
Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"
Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"
Positiv: "Very on time, smooth take off and landing and friendly staff."
Negativ: "Perhaps spirits offered other than just wine. And a vegetarian food option."
Positiv: "Not much. Check in luggage charges destroyed the experience, this was not disclosed on the ticket itinerary"
Negativ: "TAP charges $120 1st checkin bag, this was not disclosed on the itinerary or kayak site when we book the ticket. We expect kayak to refund this."
Positiv: "The plane was comfortable the free drinks and food and crew were friendly."
Negativ: "Can't think of anything!"
Negativ: "We called the day before to ask about baggage and was told was included in price of ticket. Only to get to airport and be told was not included and cost 95 euro per bag. absolutely unacceptable and will warn all future associates that travel to Portugal"
Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."
Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"
Positiv: "The tripulation are very nice people."
Negativ: "The space between seats are small."
Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."
Positiv: "Service was good and the food was better than average."
Negativ: "Paying extra for business class so you can sleep just isn't worth it with TAP. We had an older plane, showing its age, and the seats did not go completely flat. So, I kept slipping down and my feet jammed into the seat in front of me."
Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"
Negativ: "Unruly boarding lines. Plane late .flight attendant less than friendly"
Negativ: "Flight delay"
Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"
Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."
Positiv: "Food and staff"
Negativ: "Tap changed the times on my original flight from Portugal to Rome then changed the times from my first flight from Boston to Portugal making it impossible to connect from Portugal to Rome.both flights were tap airlines. We were charged 462.00 extra to take the next flight out 3hours later. We were charged twice for the same flight from Portugal to Rome. It was not our fault that we could not connect in Portugal, every other airlines would make resonable accommodations with out any extra charge. We both feel cheated by tap airlines and it made our vacation very stressful trying to resolve the double charge. It has not been resolved as of yet and we our very disappointed on how we were treated. can’t get anything other than the blame being passed around."
Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."
Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"
Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("
Negativ: "Late"
Positiv: "We had comfort seats and I liked that because of the space you have, 2 simple meals and they served water in between the meals I will fly TAP again"
Negativ: "Entertainment is okay, poor sound, and the quality of the screen was so so,"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "I paid for the upgrade to business class and is like wasting money, the seat on business class was not working good"
Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"
Negativ: "They charge $100 to check a bag. Never again."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"
Positiv: "The stewards and stewardessen were very professional and friendly"
Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"
Negativ: "Delayed flight, once on board the aircraft, further delays on the ground (at Glasgow) made up time in the air landed (not too far from our original landing time) only to be told we’re now being held on the ground (at Gatwick for at least another 20 minutes!) I flew with BA this morning and rated them excellent for everything! EJ you need to up your game!"
Positiv: "There were major challenges on the day. 1. The French Air traffic officers were on strike. 2. A passenger became ill after boarding and had to be disembarked along with his luggage which had previously been loaded, 3. Another passenger became ill requiring paramedic attention while we waited for a lengthy period before getting permission to take off. All these contributed to delays for which the airline and crew had no responsibility. They did their best to keep us informed of progress but once we took off, much of the lost time was recovered in the air. The flight itself was fairly smooth and uneventful. Thank God."
Negativ: "Nothing."
Positiv: "Nothing No leg room was charged 60 eu for bent 2 kg over on baggage. Was told then I’d have to pay another 60 eu for my under-seat bag even though I had no such issue on my flight to Barcelona The seats are miserably small and don’t even recline. Worst airline I have ever flown Staff was rude"
Negativ: "Everything!"
Positiv: "The crew was very friendly and helpful."
Negativ: "The seats were incredibly cramped - felt like the seat back in front of me was right in my face!"
Negativ: "It’s was late both out and return"
Negativ: "Flight was very delayed, there was almost communication. Everyone was literally standing in a hot room for 50 min."
Positiv: "Price and timing."
Negativ: "Seats are very close, but it was a short flight."
Negativ: "It was hot"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"
Positiv: "The crew were great and for the price reasonable value"
Negativ: "As it is a budget flight you get what you pay for. The seats are never that comfortable for the whole journey."
Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"
Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."
Negativ: "Late. Boaring hectic."
Negativ: "Better organization at boarding"
Negativ: "es war alles super"
Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"
Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"
Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"
Positiv: "Staff on board and a great captain."
Negativ: "North terminal is terrible it is almost designed to be anti anyone with a disability the walk is far too long and the lift from tarmac is code protected so can’t be used. My partner had awful distress walking up the three flights of stairs to the Concorde as she had a bad knee, not bad enough to warrant mobility aid but by the end of the journey to the outside of the terminal she was almost in tears. We were very disappointed at the lack of management for the old the young and anyone with slight disabilities. So much more can be done."
Positiv: "Service"
Negativ: "Legroom - knees jammed into sest in front, and guy next to me had to put legs into me to fit. Painful"
Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"
Positiv: "OK"
Negativ: "X"
Positiv: "The crews were friendly and service was great. keep up Easy Jet."
Positiv: "Not much"
Negativ: "Somebody’s elbow in my ribs again"
Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."
Positiv: "The colors?"
Negativ: "easyJet used to be such a bold and new company. Now it feels like cattle herding."
Negativ: "Delay at departure one hour, long queues in Luton at passport control"
Positiv: "Staff were helpful and friendly"
Negativ: "Flight was delayed over an hour and ended up parked so far from terminal, not the best for a late flight. The new smal airbus was cramped legroom wise, I had hoped for an improvement over 737"
Negativ: "They charge you for a carry on and Budapest AirPort everything is very complicate so you can not pay for the suitcase when you check in you have to go to other office and then come back were you started. At the plane they don’t give you nothing no water, nothing. They are no kind."
Positiv: "Quick checkin"
Negativ: "I wish I knew checking a bag at the airport was more expensive than buying online, almost double the price!"
Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"
Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."
Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."
Positiv: "Take off and landing is great"
Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"
Positiv: "Staff were polite and friendly. We had a peanut allergy sufferer in the family and they announced this and stopped serving peanuts which was great. Quick and smooth flight and efficient boarding. Security at Bristol was fairly quick. Bit of s queue at La Rochelle passport control however the passport officer was great with the kids and quite chatty joking with them."
Negativ: "Flight was late by 40mins however everyone was apologetic and this was advertised well in advance which was good."
Positiv: "Nice plane"
Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."
Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."
Negativ: "overcharged for handbaggage which as allowed, air conditioning broken, and delayed over 2 hours"
Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"
Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."
Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."
Negativ: "Easyjet just takes no legroom to the next level. I guess you get what you pay for."
Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."
Positiv: "No information was available and no one was available to help."
Negativ: "I will never use easyJet again"
Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"
Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"
Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."
Negativ: "Lead turblence"
Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"
Positiv: "The crew was very friendly, the pilot gave us some interesting information en route."
Positiv: "Liked all!"
Negativ: "Some free water"
Positiv: "There was no legroom, the sandwiches is missing (not available at all)"
Negativ: "Onboarding was like for animalls. After we pass throug the gates, were sticked into the tunnel for 15-20 min in hot air..."
Negativ: "I was there 10 minutes from my flight because of a lot problems from airline doesnt matter and they supposed to take a flight at 15:30 my flight was delay but we arrived at 15:40 and i was thinking i lost but suddenly i saw that it was missing 10 people more and i was running like hell on it and at the gate they didnt let us to take a bus ... The funny was that the plane departure at 16:20 that was freaking out and Im never gona take that airline ! I always chose Norwegian but i was thinkkng that they have change little bit ° , in Norwegian one time they wait for me 20 minutes 20 minutes ! Ryanair is the most Bad and i feel sad if i m writing for them as well !"
Positiv: "Value for money"
Negativ: "Flight was delayed and when we got to our destination there were no staff present to disembark the aircraft so we were further delayed."
Positiv: "Wir sind pünktlich gestartet, das einchecken und boarding ging relativ zügig und die Koffer waren auch schnell da. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, weiß man ja vorher, dafür sind die Tickets ja auch günstig."
Negativ: "Die Ansagen sind sehr undeutlich und das Personal wirkt bei manchen Dingen, wie die Sicherheitsvorschriften, etwas gelangweilt. Die Landung war etwas holprig, aber das gibt es nun mal. Man hat am Flughafen lange Wege zu Fuß, also mit dem boarding nicht zu lange warten."
Positiv: "Ok for a budget airline"
Negativ: "Website indicated without EU identification we needed printed boarding passes. We were unable to print them while traveling. We arrived at the ticket desk and they refused to print them. We had to create an online connection to get the passes and then forward them to all 4 people in our group."
Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."
Positiv: "Seat was all sticky and I had to clean it"
Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"
Positiv: "Flight on time."
Negativ: "Better way of boarding as priority boarding still involved a long wait and it was far from clear which line to stand in."
Positiv: "Das war alles super....auch zu sehr kleinen Kindern guten,spaßigen Kontakt"
Negativ: "Keinen Losverkauf!!! Kam mir vor, wie auf einer Kaffeefahrt"
Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."
Positiv: "Boarded on time, crew polite and friendly."
Negativ: "Seating cramped and uncomfortable as usual with Ryanair."
Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."
Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"
Positiv: "Gut, schnell und günstig. Angenehme Reise."
Negativ: "Es wäre schön, wenn die Zeit an Board abwechslungsreicher ist. Allerdings nicht auf Kosten und Arbeit der Boardcrew. Z.B. bei Flügen nach Sonnenuntergang, das Licht zu dimmen um etwas schlafen zu können."
Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"
Negativ: "Diverted"
Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"
Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"
Positiv: "The flight was slightly delayed"
Negativ: "Not too much place for the legs"
Positiv: "Crew was perfect! Very nice."
Negativ: "Staff at Riga Airport was very unfriendly"
Positiv: "Quick boarding"
Negativ: "I didn’t like the fact that there are lots of hidden fees, with the seat, luggage, etc. It is true that the ticket is cheap but paying the hidden fees adds up to the cost."
Positiv: "3 stunden. Verspätet. Keinen Grund. Nie wieder Ryanair"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Worst airlines... a lot of hidden fees, they dont care about a passenger, thry care only about their bussines... I will never ever take these airlines!!!"
Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."
Positiv: "Adequate leg room"
Negativ: "Rough landing"
Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"
Positiv: "On time. Short flight"
Negativ: "Very little legroom and seats do not recline"
Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."
Negativ: "Der Flug war overbooked also wurde mir gesagt dass er Storniert ist."
Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"
Positiv: "wieder 1,5 Stunden Verspätung. Schlechtes Info Management"
Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."
Positiv: "Air Fare price."
Negativ: "Boarding: They didn't take my hand luggage from Luton/London to Murcia, but wanted to put it in the hold from Murcia to Luton/London. Boarding-They didn't separate the different passengers, priority vs cattle. Inconsistent process. Paninnie-pretty lame, more bread than cheese and meat."
Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Service das Letzte - trotz bestätigter Online Buchung wurden beim Flug für 4 Personen weitere € 99,20 für das Ausdrucken der Bordkarten verlangt! Unfreundliches Personal!!!"
Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"
Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."
Positiv: "We arrived"
Negativ: "Delayed"
Negativ: "No way to print boarding pass. Suitcases were soaked in the rain."
Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."
Positiv: "Relativ pünktlich und vor allem hat der Pilot trotz unwirtlicher Verhältnisse die Maschine gut gelandet."
Negativ: "Wenn aufgrund eines Gewitters der Landeanflug einer Achterbahnfahrt gleicht, wäre es ganz nett, wenn das personal den verängstigten Reisenden mal ein paar aufmunternde Worte zusprechen würde. Ob das wohl auch beim Billigflieger möglich ist?"
Positiv: "Nothing. They were late, disorganized the seat assignment was a real mess. During the flight they sold raffles, perfumes etc. No refreshments served. 6 euros for a coke? Is this a joke. The seats were small no space for legs. The plane was dirty. Please dont sell that airline anymore. It is a disgrace."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Crew: cheerful, kind Smooth flight"
Negativ: "Very crowded conditions at the gate and on board"
Positiv: "Cheap fare"
Negativ: "I didn’t receive an email confirmation for my flight. When it was time to check in at the airport I was greeted with a scowl and was told I needed to pay 80€ per ticket because I didn’t check in 2 hours before. In all my flying I have never heard of this kind of policy. They were uncompromising and rude. They also demanded an additional charge of 50€ for my checked bag which should have been 1€, apparently, had I complied with the unknown terms."
Negativ: "Sitze, so steil (ohne Lehnenverstellung) und so hart, dass man nach 3 Std. Flug mit erheblichen Schmerzen von Board geht. So kalt, dass wir die Winterjacken anbehalten mussten."
Fluggesellschaften, die nach Agadir fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.
Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Agadir in der Kabine installiert.
Maskenpflicht
n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Agadir bereitgestellt
Abstandsregeln für Sitzplätze
Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Agadir nicht verfügbar
Tests vor dem Flug
Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Agadir
Flexible Stornierung
Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Agadir finden