kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Agadir

AGA

Finde günstige Flüge nach Agadir

Hin- und Rückflug
Economy
Raleigh (RDU)
Agadir
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Agadir
Es gelten Reisebeschränkungen für Agadir. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Agadir gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 16%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

243 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

53 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

51 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Agadir

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Agadir? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Agadir für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Leipzig 55 € Hinflug - 121 € Hin- und Rückflug, von Hannover 66 € Hinflug - 125 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 63 € Hinflug - 126 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Mai, Juni und Juli. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Agadir ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Agadir.
  • Suchst du günstige Direktflüge nach Agadir? Du kannst mit Ryanair von Frankfurt am Main wegfliegen und von Düsseldorf gehen Flüge nach Agadir mit €owings. Wer von Berlin-Tegel wegfliegen möchte, kann sich für die Billigfluglinie easyJet entscheiden.
  • Solltest du mit Kindern fliegen, können diese sich im Spielbereich des Flughafens Agadir Al Massira (AGA) nach Herzenslust austoben. Den Spielbereich findest du im öffentlichen Bereich der Abflughalle.
  • Mietautos kannst du bequem am Flughafen Agadir buchen und abholen. In der Ankunftshalle gibt es Schalter von diversen Mietwagenanbietern, einschließlich renommierter Firmen, wie Europcar, Sixt und Hertz. Da der Flughafen an der P1714 liegt, gelangst du schnell zu den meisten Orten in der umliegenden Region – und natürlich auch nach Agadir.

FAQ - Flugbuchungen nach Agadir

Wie lange dauert der Flug nach Agadir?

Welcher Flug nach Agadir ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Agadir?

Wie weit ist der Flughafen Agadir vom Stadtzentrum von Agadir entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Agadir?

Fahren öffentliche Verkehrsmittel vom Flughafen ins Stadtzentrum?

Wieviel kostet ein Taxi vom Flughafen nach Agadir?

Gibt es Lounges am Flughafen Agadir?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Agadir?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Agadir?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Agadir zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Agadir?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Agadir beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Agadir

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.354 Bewertungen
7,3
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The entertainment was ok."
Negativ: "Everything else was terrible. From check-in to boarding to flight."

Positiv: "It was on time and everything went well"
Negativ: "They could have offered more water"

Positiv: "Average friendliness of crew, paying for extra leg room seat is a must"
Negativ: "Food with a taste, rather than dull"

Positiv: "Comfort and cleanliness of flight."
Negativ: "Both flights did not have any general vegetarian options in snack or main courses. There was no option online to submit a meal request and as booking last minute travel and in a foreign country, it was not possible to contact Air Portugal via phone. If the flight offers snack and two meal options, at least one should be vegetarian to accommodate this common population of passengers."

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "No entertainment. Flight was an hour late due to mechanical problems. They could have kept us better informed."

Positiv: "Me gusto el trato de las azafatas y la comida estuvo muy buena!!"
Negativ: "Deben mejorar la comodidad de los asientos"

Negativ: "Boarding process was in fact dangerous, with people corralled into small spaces without letting them out on the other end. We felt claustrophobic, crushed, and at one point people were even having to jump over the escalator to the bus loading area because there was too much crowding. Dangerous"

Positiv: "All was well from checking in to baggage claim."
Negativ: "A delay of about 20 mins"

Positiv: "Service and the price!"
Negativ: "Lots of things but I’m sure TAP it’s working on this!"

Positiv: "Chief of the cabin"
Negativ: "Terrible customer service. Attention to disable customers is null. They literally torture the disable passengers. Very rude and insulting wheel chair staff."

Positiv: "New plane, clean, entertainment system was state of the art."
Negativ: "The flight attendants were not very nice. Seemed to not want to be there. Service was nearly not existent."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "food and price"
Negativ: "boarding... control the luggage size"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Positiv: "The overall experience was great"
Negativ: "It was indeed a good experience"

Positiv: "Crew was caring and attentive to plane cleanliness. Smiling, friendly, yet, fully professional."
Negativ: "Company plays games with attractive low fares but extra charges for seating and luggage"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Positiv: "Very on time, smooth take off and landing and friendly staff."
Negativ: "Perhaps spirits offered other than just wine. And a vegetarian food option."

Positiv: "Not much. Check in luggage charges destroyed the experience, this was not disclosed on the ticket itinerary"
Negativ: "TAP charges $120 1st checkin bag, this was not disclosed on the itinerary or kayak site when we book the ticket. We expect kayak to refund this."

Positiv: "The plane was comfortable the free drinks and food and crew were friendly."
Negativ: "Can't think of anything!"

Negativ: "We called the day before to ask about baggage and was told was included in price of ticket. Only to get to airport and be told was not included and cost 95 euro per bag. absolutely unacceptable and will warn all future associates that travel to Portugal"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "The tripulation are very nice people."
Negativ: "The space between seats are small."

Negativ: "I was rerouted to Madrid and did not have the correct timely information to cancel and rebook or to get a credit toward a future flight. There was no clear item on line to be used for my problem."

Positiv: "Service was good and the food was better than average."
Negativ: "Paying extra for business class so you can sleep just isn't worth it with TAP. We had an older plane, showing its age, and the seats did not go completely flat. So, I kept slipping down and my feet jammed into the seat in front of me."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "Unruly boarding lines. Plane late .flight attendant less than friendly"

Negativ: "Flight delay"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Food and staff"

Negativ: "Tap changed the times on my original flight from Portugal to Rome then changed the times from my first flight from Boston to Portugal making it impossible to connect from Portugal to Rome.both flights were tap airlines. We were charged 462.00 extra to take the next flight out 3hours later. We were charged twice for the same flight from Portugal to Rome. It was not our fault that we could not connect in Portugal, every other airlines would make resonable accommodations with out any extra charge. We both feel cheated by tap airlines and it made our vacation very stressful trying to resolve the double charge. It has not been resolved as of yet and we our very disappointed on how we were treated. can’t get anything other than the blame being passed around."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "Late"

Positiv: "We had comfort seats and I liked that because of the space you have, 2 simple meals and they served water in between the meals I will fly TAP again"
Negativ: "Entertainment is okay, poor sound, and the quality of the screen was so so,"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I paid for the upgrade to business class and is like wasting money, the seat on business class was not working good"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Negativ: "They charge $100 to check a bag. Never again."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "The stewards and stewardessen were very professional and friendly"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Negativ: "Delayed flight, once on board the aircraft, further delays on the ground (at Glasgow) made up time in the air landed (not too far from our original landing time) only to be told we’re now being held on the ground (at Gatwick for at least another 20 minutes!) I flew with BA this morning and rated them excellent for everything! EJ you need to up your game!"

Positiv: "There were major challenges on the day. 1. The French Air traffic officers were on strike. 2. A passenger became ill after boarding and had to be disembarked along with his luggage which had previously been loaded, 3. Another passenger became ill requiring paramedic attention while we waited for a lengthy period before getting permission to take off. All these contributed to delays for which the airline and crew had no responsibility. They did their best to keep us informed of progress but once we took off, much of the lost time was recovered in the air. The flight itself was fairly smooth and uneventful. Thank God."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Nothing No leg room was charged 60 eu for bent 2 kg over on baggage. Was told then I’d have to pay another 60 eu for my under-seat bag even though I had no such issue on my flight to Barcelona The seats are miserably small and don’t even recline. Worst airline I have ever flown Staff was rude"
Negativ: "Everything!"

Positiv: "The crew was very friendly and helpful."
Negativ: "The seats were incredibly cramped - felt like the seat back in front of me was right in my face!"

Negativ: "It’s was late both out and return"

Negativ: "Flight was very delayed, there was almost communication. Everyone was literally standing in a hot room for 50 min."

Positiv: "Price and timing."
Negativ: "Seats are very close, but it was a short flight."

Negativ: "It was hot"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Positiv: "The crew were great and for the price reasonable value"
Negativ: "As it is a budget flight you get what you pay for. The seats are never that comfortable for the whole journey."

Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Negativ: "Late. Boaring hectic."

Negativ: "Better organization at boarding"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Automatische gepäck abgabe"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Staff on board and a great captain."
Negativ: "North terminal is terrible it is almost designed to be anti anyone with a disability the walk is far too long and the lift from tarmac is code protected so can’t be used. My partner had awful distress walking up the three flights of stairs to the Concorde as she had a bad knee, not bad enough to warrant mobility aid but by the end of the journey to the outside of the terminal she was almost in tears. We were very disappointed at the lack of management for the old the young and anyone with slight disabilities. So much more can be done."

Positiv: "Service"
Negativ: "Legroom - knees jammed into sest in front, and guy next to me had to put legs into me to fit. Painful"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "OK"
Negativ: "X"

Positiv: "The crews were friendly and service was great. keep up Easy Jet."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Somebody’s elbow in my ribs again"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "The colors?"
Negativ: "easyJet used to be such a bold and new company. Now it feels like cattle herding."

Negativ: "Delay at departure one hour, long queues in Luton at passport control"

Positiv: "Staff were helpful and friendly"
Negativ: "Flight was delayed over an hour and ended up parked so far from terminal, not the best for a late flight. The new smal airbus was cramped legroom wise, I had hoped for an improvement over 737"

Negativ: "They charge you for a carry on and Budapest AirPort everything is very complicate so you can not pay for the suitcase when you check in you have to go to other office and then come back were you started. At the plane they don’t give you nothing no water, nothing. They are no kind."

Positiv: "Quick checkin"
Negativ: "I wish I knew checking a bag at the airport was more expensive than buying online, almost double the price!"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "später gestartet aber früher angekommen. sehr gut."

Positiv: "Take off and landing is great"

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Staff were polite and friendly. We had a peanut allergy sufferer in the family and they announced this and stopped serving peanuts which was great. Quick and smooth flight and efficient boarding. Security at Bristol was fairly quick. Bit of s queue at La Rochelle passport control however the passport officer was great with the kids and quite chatty joking with them."
Negativ: "Flight was late by 40mins however everyone was apologetic and this was advertised well in advance which was good."

Positiv: "Nice plane"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Negativ: "overcharged for handbaggage which as allowed, air conditioning broken, and delayed over 2 hours"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "Pünktlich gestartet und sehr kurzer Flug."
Negativ: "Wenig Freiraum zwischen den Sitzen."

Negativ: "Easyjet just takes no legroom to the next level. I guess you get what you pay for."

Positiv: "Der kurze Flug und die Möglichkeit mit easy jet nach Wien fliegen zu können"
Negativ: "Die Verspätung am Abend."

Positiv: "No information was available and no one was available to help."
Negativ: "I will never use easyJet again"

Positiv: "Freundlichkeit, rasches Boarding"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Negativ: "Lead turblence"

Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"

Positiv: "The crew was very friendly, the pilot gave us some interesting information en route."

Positiv: "Liked all!"
Negativ: "Some free water"

Positiv: "There was no legroom, the sandwiches is missing (not available at all)"
Negativ: "Onboarding was like for animalls. After we pass throug the gates, were sticked into the tunnel for 15-20 min in hot air..."

Negativ: "I was there 10 minutes from my flight because of a lot problems from airline doesnt matter and they supposed to take a flight at 15:30 my flight was delay but we arrived at 15:40 and i was thinking i lost but suddenly i saw that it was missing 10 people more and i was running like hell on it and at the gate they didnt let us to take a bus ... The funny was that the plane departure at 16:20 that was freaking out and Im never gona take that airline ! I always chose Norwegian but i was thinkkng that they have change little bit ° , in Norwegian one time they wait for me 20 minutes 20 minutes ! Ryanair is the most Bad and i feel sad if i m writing for them as well !"

Positiv: "Value for money"
Negativ: "Flight was delayed and when we got to our destination there were no staff present to disembark the aircraft so we were further delayed."

Positiv: "Wir sind pünktlich gestartet, das einchecken und boarding ging relativ zügig und die Koffer waren auch schnell da. Von daher gibt es nichts zu bemängeln. Dass man für Essen und Trinken bezahlen muss, weiß man ja vorher, dafür sind die Tickets ja auch günstig."
Negativ: "Die Ansagen sind sehr undeutlich und das Personal wirkt bei manchen Dingen, wie die Sicherheitsvorschriften, etwas gelangweilt. Die Landung war etwas holprig, aber das gibt es nun mal. Man hat am Flughafen lange Wege zu Fuß, also mit dem boarding nicht zu lange warten."

Positiv: "Ok for a budget airline"
Negativ: "Website indicated without EU identification we needed printed boarding passes. We were unable to print them while traveling. We arrived at the ticket desk and they refused to print them. We had to create an online connection to get the passes and then forward them to all 4 people in our group."

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Positiv: "Seat was all sticky and I had to clean it"

Positiv: "Crew nett Sitze zu eng und unbequem....gibt nicht mal ein Zeitungsnetz vor einem an der Sitzrückseite!!!"

Positiv: "Flight on time."
Negativ: "Better way of boarding as priority boarding still involved a long wait and it was far from clear which line to stand in."

Positiv: "Das war alles super....auch zu sehr kleinen Kindern guten,spaßigen Kontakt"
Negativ: "Keinen Losverkauf!!! Kam mir vor, wie auf einer Kaffeefahrt"

Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Positiv: "Boarded on time, crew polite and friendly."
Negativ: "Seating cramped and uncomfortable as usual with Ryanair."

Negativ: "Trotz 5 !! maliger Bitte wurde die Klima Anlage nicht runtergestellt...wir haben gefroren wie Gefrierfleisch....eine Unverschämtheit.."

Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"

Positiv: "Gut, schnell und günstig. Angenehme Reise."
Negativ: "Es wäre schön, wenn die Zeit an Board abwechslungsreicher ist. Allerdings nicht auf Kosten und Arbeit der Boardcrew. Z.B. bei Flügen nach Sonnenuntergang, das Licht zu dimmen um etwas schlafen zu können."

Positiv: "Schlichtweg nichts!"
Negativ: "Schreckliche Erfahrung, wie immer mit Ryanair! Flug natürlich total verspätet, es wird über Lautsprecher angekündigt das das Gate schließt, obwohl noch lange kein Flugzeug kommt, keinerlei Informationen durch das vollkommen überforderte und inkompetente lustlose Personal. Keinesfalls empfehlenswert, lieber etwas mehr ausgeben und eine anständige Airline nehmen"

Negativ: "Diverted"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"

Positiv: "The flight was slightly delayed"
Negativ: "Not too much place for the legs"

Positiv: "Crew was perfect! Very nice."
Negativ: "Staff at Riga Airport was very unfriendly"

Positiv: "Quick boarding"
Negativ: "I didn’t like the fact that there are lots of hidden fees, with the seat, luggage, etc. It is true that the ticket is cheap but paying the hidden fees adds up to the cost."

Positiv: "3 stunden. Verspätet. Keinen Grund. Nie wieder Ryanair"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Worst airlines... a lot of hidden fees, they dont care about a passenger, thry care only about their bussines... I will never ever take these airlines!!!"

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Positiv: "Adequate leg room"
Negativ: "Rough landing"

Positiv: "Keine Versorgung trotz Verspätung."
Negativ: "Licht war die gesamte Zeit an, trotz Nachtstunden"

Positiv: "On time. Short flight"
Negativ: "Very little legroom and seats do not recline"

Positiv: "sonst war auf dem Flug selbst alles in Ordnung"
Negativ: "ca. eine halbe Stunde nach der ursprünglichen Boarding-Zeit kam ein anderer Passagier und teilte mit, dass der Flug um 17h weiter geht (Abflug war um 16.25). Um 17h wurde erst mit dem Boarding begonnen. Leider kam keinerlei Durchsage. Sehr ärgerlich."

Negativ: "Der Flug war overbooked also wurde mir gesagt dass er Storniert ist."

Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"

Positiv: "wieder 1,5 Stunden Verspätung. Schlechtes Info Management"

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Air Fare price."
Negativ: "Boarding: They didn't take my hand luggage from Luton/London to Murcia, but wanted to put it in the hold from Murcia to Luton/London. Boarding-They didn't separate the different passengers, priority vs cattle. Inconsistent process. Paninnie-pretty lame, more bread than cheese and meat."

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Service das Letzte - trotz bestätigter Online Buchung wurden beim Flug für 4 Personen weitere € 99,20 für das Ausdrucken der Bordkarten verlangt! Unfreundliches Personal!!!"

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."

Positiv: "We arrived"
Negativ: "Delayed"

Negativ: "No way to print boarding pass. Suitcases were soaked in the rain."

Positiv: "Abflug in Dublin mit +15 / an HH +5"
Negativ: "Maschine für kurze Flüge ok, bei längeren Flügen wäre ein höherer Sitzabstand besser."

Positiv: "Relativ pünktlich und vor allem hat der Pilot trotz unwirtlicher Verhältnisse die Maschine gut gelandet."
Negativ: "Wenn aufgrund eines Gewitters der Landeanflug einer Achterbahnfahrt gleicht, wäre es ganz nett, wenn das personal den verängstigten Reisenden mal ein paar aufmunternde Worte zusprechen würde. Ob das wohl auch beim Billigflieger möglich ist?"

Positiv: "Nothing. They were late, disorganized the seat assignment was a real mess. During the flight they sold raffles, perfumes etc. No refreshments served. 6 euros for a coke? Is this a joke. The seats were small no space for legs. The plane was dirty. Please dont sell that airline anymore. It is a disgrace."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Crew: cheerful, kind Smooth flight"
Negativ: "Very crowded conditions at the gate and on board"

Positiv: "Cheap fare"
Negativ: "I didn’t receive an email confirmation for my flight. When it was time to check in at the airport I was greeted with a scowl and was told I needed to pay 80€ per ticket because I didn’t check in 2 hours before. In all my flying I have never heard of this kind of policy. They were uncompromising and rude. They also demanded an additional charge of 50€ for my checked bag which should have been 1€, apparently, had I complied with the unknown terms."

Negativ: "Sitze, so steil (ohne Lehnenverstellung) und so hart, dass man nach 3 Std. Flug mit erheblichen Schmerzen von Board geht. So kalt, dass wir die Winterjacken anbehalten mussten."

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Agadir fliegen

Fluggesellschaften, die nach Agadir fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Agadir in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Agadir bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Agadir nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Agadir

Buche günstige Tickets nach Agadir

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.
DUS - AGA
14.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:20 Std.
AGA - DUS
17.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.
DUS - AGA
14.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:10 Std.
AGA - DUS
17.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.
DUS - AGA
14.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:20 Std.
AGA - DUS
01.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:30 Std.
FRA - AGA
22.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:05 Std.
AGA - FRA
17.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.
DUS - AGA
14.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:20 Std.
AGA - DUS
01.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:30 Std.
FRA - AGA
22.08.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:05 Std.
AGA - FRA
16.07.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:30 Std.
FRA - AGA
06.08.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:25 Std.
AGA - FRA
10.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:30 Std.
MUC - AGA
31.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:10 Std.
AGA - MUC
31.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:30 Std.
FRA - AGA
21.08.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:05 Std.
AGA - FRA
29.03.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - AGA
05.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
AGA - FRA
25.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
BER - AGA
31.07.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:10 Std.
AGA - BER
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - AGA
12.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:25 Std.
AGA - FRA
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - AGA
12.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:25 Std.
AGA - FRA
08.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
FRA - AGA
15.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
AGA - FRA
04.05.
Di.
1 Stopp
easyJet
14:30 Std.
MUC - AGA
18.05.
Di.
1 Stopp
easyJet
9:15 Std.
AGA - MUC
01.08.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
FRA - AGA
22.08.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:05 Std.
AGA - FRA
04.05.
Di.
1 Stopp
easyJet
14:30 Std.
MUC - AGA
18.05.
Di.
1 Stopp
easyJet
21:00 Std.
AGA - MUC
04.05.
Di.
1 Stopp
easyJet
19:35 Std.
MUC - AGA
18.05.
Di.
1 Stopp
easyJet
9:15 Std.
AGA - MUC
08.06.
Di.
1 Stopp
easyJet
14:35 Std.
DUS - AGA
22.06.
Di.
1 Stopp
easyJet
8:05 Std.
AGA - DUS
25.06.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
22:40 Std.
BER - AGA
31.07.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
22:50 Std.
AGA - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

24.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:55 Std.
DUS - AGA
29.03.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - AGA
29.03.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - AGA
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - AGA
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - AGA
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - AGA
01.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:15 Std.
HAM - AGA
01.05.
Sa.
1 Stopp
easyJet
10:40 Std.
HAM - AGA
05.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
FRA - AGA
09.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:30 Std.
FRA - AGA
09.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:30 Std.
FRA - AGA
02.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:30 Std.
FRA - AGA
30.03.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
FRA - AGA
29.03.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
FRA - AGA
29.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:00 Std.
FRA - AGA
29.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:00 Std.
FRA - AGA
30.03.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:50 Std.
FRA - AGA
29.03.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:40 Std.
FRA - AGA
02.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:30 Std.
FRA - AGA
29.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
36:00 Std.
FRA - AGA
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First