Finde günstige Flüge nach Bengaluru

BLR

Finde günstige Flüge nach Bengaluru ab 233 €

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Bengaluru. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Bangalore
Di. 07.12.
Di. 14.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Bengaluru Flüge

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

612 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

448 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

383 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Bengaluru buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Bengaluru

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Bengaluru? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Bengaluru für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 383 € Hinflug - 485 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 502 € Hinflug - 513 € Hin- und Rückflug, von Hannover 625 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Bengaluru ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Bengaluru.
  • Wer direkte Flüge nach Bengaluru sucht, kann von Frankfurt am Main fliegen. Die Fluglinie Lufthansa bietet Direktflüge nach Bengaluru an, mit denen du Zeit und Energie sparst. Du kannst dir überlegen, mit dem Auto, der Bahn oder dem FlixBus zum Frankfurter Flughafen anzureisen, um direkt nach Bengaluru zu fliegen.
  • Sollten deine Schultern nach dem langen Flug nach Bengaluru ganz verspannt sein, kannst du das O2 Spa im internationalen Terminal aufsuchen. Das Spa hat rund um die Uhr geöffnet und bietet diverse Anwendungen, wie Pediküre, Massagen sowie Hautbehandlungen, an.
  • Der Flughafen Bengaluru Kempegowda (BLR) ist der wichtigste Flughafen der Hauptstadt der Region Karnataka. Von hier aus erreichst du nicht nur Bengaluru, sondern auch alle anderen Orte der umliegenden Region. Kleinere Städte, wie Doddaballapura, sind beispielsweise nur 50 Min. mit dem Auto vom Flughafen entfernt.
  • Es gibt am Flughafen Bengaluru zwei Mietwagenanbieter, die in der Ankunftshalle mit einem Schalter vertreten sind. Akbar Travels und Carzonrent stellen ihre Fahrzeuge zur Verfügung, sodass du deinen Aufenthalt in Bengaluru flexibler gestalten kannst.
  • Sowohl im Inlands- als auch im internationalen Terminal steht eine Premium Plaza Lounge zur Verfügung. Hier gibt es köstliche Delikatessen, Getränke, Duschen, ein Business-Center und kuschelige Sessel, die zum Verweilen einladen. Die Lounge im internationalen Terminal befindet sich im ersten Stock bei Gate 18 und hat rund um die Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet circa ₹ 1,800 (23 €).

FAQ - Flugbuchungen nach Bengaluru

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Bangalore?

Welcher Flug nach Bengaluru ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Bengaluru?

Wie weit ist der Flughafen Bengaluru vom Stadtzentrum von Bengaluru entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Bengaluru?

Wie erreiche ich das Stadtzentrum vom Flughafen Bengaluru aus?

Gibt es ein Flughafenhotel am Flughafen Bengaluru?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Bengaluru?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Bengaluru zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Bengaluru?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Bengaluru beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Bangalore

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3.904 Bewertungen
8,8
Boarding
8,5
Komfort
8,9
Crew
8,6
Unterhaltung
8,3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crews were great. Seats space could be better ... overall caring & attentiveness of crew members make a lot of difference."
Negativ: "Food! 40 years ago Singapore Airlines was second to none in my book! Now I feel like I was away somewhere and Singapore Airlines has changed dramatically....Must be a lot of moving pieces have changed that I was wondering again during my journey whether I was really flying Singapore Airlines..."

Positiv: "Reliable service, clean cabin"

Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."

Positiv: "Crew could have been less rude"

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "Nothing special."
Negativ: "Meal was disappointing. Beef was overcook and hard. Service quality is just okay."

Positiv: "Crew very attentive but not intrusive. Food very good."
Negativ: "I did not find much to watch on entertainment system. Have to get crew to assemble flat bed, a bit of a nuisance. Also to turn it back into a chair."

Positiv: "Wonderful trip, Super nice Crew , perfect meal , great entertainment system"
Negativ: "Can not be topped up"

Positiv: "Newer Aircraft and very convenient"
Negativ: "I dont see any thing to improve"

Positiv: "Crew will try there best to help you in anyway"
Negativ: "Missed my connection so lost bags . Took 2 days for them to get to me."

Positiv: "Crew was okay"
Negativ: "Did not get the food I chose. Seats were not clean and clumsy"

Positiv: "Flight was full but crew was attentive and very pleasant. Star Alliance Lounge at LAX had a good variety of food and drinks - Asian, western, small bites, snacks; red, white, bubbly and even a bartender who'll mix up cocktails. I love flying SQ."
Negativ: "For a premium economy service, it was really good."

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "The crew did a wonderful job of anticipating needs and having all the little ammenities you could want."
Negativ: "They gave you a menu at the start of the flight but didn't serve any of that food, and the food wasn't very good"

Positiv: "Seats were good"
Negativ: "Food could have been better"

Positiv: "Seats with entertainment"

Negativ: "Aircrew took my carry on away while I was waiting to board saying it was too large; left me without the essential items I wanted during the 19.5 hours in the air and two plane changes. Other people were allowed to keep carry ons bigger than mine so I don't understand why they did this."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Everything. Singapore Airlines had a great reputation. Imagine my disappointment. It was a horrible flight. The crew was nice enough, but inattentive. The food, if such a term may be applied here, was inedible. Just vile. In flight entertainment was a complete joke. Boarding was awful, but it always is. Seats were extremely uncomfortable. This racket is the ultimate way to rip somebody off of $1000. Horrible."

Positiv: "Food was good"
Negativ: "Boarding was just ok, but departure delayed by half hour. Seats were really poor. Zero comfort.. felt like sitting on a cramped park bench. Entertainment system is ancient. Can't see and can't listen properly. Didn't expect this type of horrible aircraft from Singapore Airlines!"

Positiv: "Perfect!!!"

Positiv: "Everything"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Excellent flight service no"

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "Space in economy seat was good. Huge selection of movies. Food was tasty. On flights to Frankfurt, Singapore Airlines may want to keep more sparkling water in stock, as Europeans prefer this to still water."
Negativ: "There was a smell in the plane when I first arrived like vomit. It may have been the cleaning supplies."

Positiv: "The Staff was very friendly."

Positiv: "Everything was excellent, and we even arrived 30 minutes earlier than scheduled..... super."
Negativ: "no problems"

Positiv: "Friendly efficient staff. plane 777 business class seat comfortable, and flat bed, once you figured out how to operate it was also comfortable. Food was good but not excellent compared to previous flights."
Negativ: "Singapore Airlines business class lounge in Melbourne was less than impressive and the food was atrocious. Lounge in Singapore was large but still overcrowded. Amenities much better and the food was plentiful and interesting."

Positiv: "Comfortable flight, punctual, helpful crew."
Negativ: "I don't see the point in giving out menus for economy class, especially as it's only a choice of 2 meals and one of them wasn't available anyway. It's a waste of paper."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Spacious seats. Lovely food. Wonderful crew. Smooth flight."
Negativ: "Interior felt dated given all the awards the SQ has received for its planes and service, but everything was functional. Overlooking the interior, flight was superb. Very happy."

Positiv: "Flight crew great"

Positiv: "Flight crew, food, boarding and entertainment great."
Negativ: "Just didn't like the 7 hour delay for the flight. Nobody's fault."

Negativ: "Outdated Cabin Fit Out"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "Uncomfortable seats with no space, arrival at last gate"

Positiv: "The flight attendants were amazing."

Negativ: "I Booked a flight that stated that it only had one stop in singapore, then direct to SFO after arriving in singapore i was told that i had to go to a transfer counter, that there was a problem with my ticket. after arriving at the transfer counter they took my boarding pass for my dircet flight to SFO, & told me that i now had a stop in hong kong, that the direct flight to SFO was over booked!! this is not right i wouldn't of booked this flight if they had been truthfull about the extra stop. i will never use singapore airline or kayak again!!!"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "friendly staff top Service top Inflight"
Negativ: "new aircraft, 2 x usb charging ports, 50+ movies, very quiet aircraft."

Positiv: "My wife and I flew from Los Angeles to Seoul. The entire experience was incredible. From check in to disembarking, we were well taken care of. Gracious service and complimentary drinks throughout the flight with a full spectrum entertainment system!"

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

Negativ: "Seats were bit hard without proper head rest.entertainment kiosk was not working."

Negativ: "Wearing a face vizor on top of the face mask is silly"

Positiv: "Great crew, excellent staff at the airport. Planes were nice and comfortable. Food was ok. They have an excellent price to quality ratio; you can often get great prices on some of the more popular destinations and the service is 5 stars."
Negativ: "Some alcoholic drinks"

Positiv: "Everything was very good and comfortable. I really enjoyed my journey. Thanks."

Positiv: "Another confirmation of excellent QA service."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Crew were amazing, superb."
Negativ: "Food verity, seat comfort ability, wider range of entertainment."

Positiv: "Crew was amazing"

Positiv: "Food and leg room"
Negativ: "All was fine"

Positiv: "Attentive and efficient"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "was the seat super comfort"
Negativ: "if the have variety of food provided will be better"

Positiv: "The crew was nice but never got the menu."
Negativ: "The crew was amazing and delightful but should provide food to kids first before even those special diet or vegetarians."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food was terrible. It’s worse among the airlines."

Positiv: "Great"
Negativ: "Everything thing is fine"

Negativ: "I had a carry on plus a laptop bag. On the website they say you are allowed to carry a personal item such as handbag or a laptop bag along with the carry on piece. This guy at Nagpur airport says the weight of both these combined should be under 15 lbs. are you kidding me?"

Positiv: "Food was good and so was the crew, entertainment was better than expected."
Negativ: "Obviously the seat could have been roomier but still good."

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "The crew were great and served food timely. The seats were also comfortable and we traveled with infant. The crew was super supportive for parents with infant."
Negativ: "dont falsely claim that you have wifi if you cannot connect to satellite. The ground staffs needs training on behavior and how to treat infants."

Positiv: "Efficient, and courteous,seats too were comfy, neat amd clean"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "3,5h verspätet"

Negativ: "The flight got delayed which caused me to miss my connection flight. I was at the gate of my connection flight 5 minutes before the departure, however, they did not let me in. They transferred my flight and now I have to wait 24 hours for the next flight."

Positiv: "Service is great, planes were on time or only minimal delay. Wifi access, food is pretty descent, blanket and pillow plus small package with toothbrush. Stewardess very friendly and helpful!"

Positiv: "The plane was relatively new, the original departure time was also slightly delayed, but overall it wasn’t that bad."
Negativ: "The hot food has some room for improvement, although it tasted good, there was hardly any vegetables in the chicken dish."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Seating and comfort is great, as long as you are not seated next to a 'larger' person or a person with restricted mobility. Not a fault of Qatar airways, but probably the norm in most international flights in Economy. Food was the best of all the airlines I have flown, and the correct temperature as well."
Negativ: "Seat width could be a little better, but this is the norm, I would assume across all airlines."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Faultless as per usual QA flights"

Positiv: "Very nice"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Great service"
Negativ: "Food was average"

Positiv: "Everything."

Positiv: "I appreciated the friendly and always service minded staff. The plane was clean and I enjoyed good leg room. I was happy with the menus and the film selection was entertaining and current. All over a great experience and I would not hesitate to choose Qatar again."

Positiv: "No proper meal provided"
Negativ: "PROPER comfort zone not provided at all"

Positiv: "Cabin crew service is excellent. Food is very nice. Safe travel."
Negativ: "Little bit congested."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Service, seats, beds, food, entertainment, EVERYTHING !!!"

Negativ: "The food was horrible"

Positiv: "Helpful and friendly crew"
Negativ: "Same as kochi to Doha flight"

Positiv: "Food"
Negativ: "Need good wheel chair service."

Negativ: "Food was awful and two out of four family members have been sick. One on each flight"

Positiv: "The flight attendants are always friendly and helpful"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "All around a great experience."

Positiv: "I really enjoyed the flight, which was almost 15 hours long. I give an overall 4 star review for this flight. The boarding process was pretty organized (without including the ignorant passengers who can't read their zone numbers, haha) because they called us up group by group, in a speedy process. Even inside, the cabin crew welcomed us aboard and showed us where our seats are. This leads me to my 5-star rating of the service. Very warm, friendly, and generally helpful cabin crew Qatar Airways has. They fulfilled all my needs even if they had to go out of their way. As for entertainment, I was very surprised at how many great movies they have! Especially the new ones! I would not be bored again with this selection. Food was okay to be honest. It was a hot meal that satisfied my hunger and tasted good, but maybe it's just me and airplane food. Doesn't taste right for me. And to be honest, I was cramped. Not even me but many other passengers felt like the seats were too small. Overall, Good experience!"

Positiv: "The foods on the plane and the time as they said it happened I mean no delay."
Negativ: "The most thing the foods were hot and fresh."

"once again everything from the boarding process to in-flight service was impeccable."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "A bit too small the seats"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "the food is amazing"
Negativ: "The crew"

Positiv: "Easy booking on line"
Negativ: "The gate was changed in Dubai without informing the passengers whom waiting on the original gate printed on the boarding pass. And charged me no show fees and delayed for an extra 12 hrs. I have the evidence of you need them."

Positiv: "Emirates was very efficient. Vegetarian food options were great. Toilet was messy but probably because it was in constant use."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Amazing crew. Seat upgraded to business class. Superb service and comfort!"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The overall trip was amazing"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "The flight was very amply crewed, with attentive and friendly staff. Everthing runs quite efficiently."

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The ground staff in Chile. Quite organized and catered to the guests. seamless connection and baggage retrival"
Negativ: "Ground staff in India gave me wrong info about baggage."

Positiv: "Fast refreshing flight. Food was great."
Negativ: "They ran out of food options and I was only row 10."

Positiv: "Everything"
Negativ: "No comments"

Negativ: "Took a long time to get the crew together after the plane was ready"

Positiv: "Really you excell in satisfying customer.through lovely reminders."
Negativ: "Vegan dishes not available .."

Positiv: "Nothing special flight."
Negativ: "Old entertainment and less leg room."

Negativ: "there was a delay in Munich by Emirates which led to the flight from Dubai to Kuwait, which took off from below, leaving us at Dubai airport"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Smooth boarding and take off on time !"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "The food"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "good attitude , friendly service from the crew members"
Negativ: "seat spacing was very narrow"

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "We wheelchair passengers were also asked to stand in line for boarding at the gate"

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Service"

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "The aircraft and flight crew was good. Entertainment selection is awesome."
Negativ: "People traveling on this sector just don't know how to behave. It's amazing how the crew puts up with this. As the food service is going on, there were several people who wanted to move up and down the aisle disrupting the service several times. When the flight was taxiing after landing, people had already got up from their seats and were trying to take their bags. Despite many announcements, pax did not care. Hats off to the crew who patiently handled it."

"Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut."

"Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet."

"Verspätung ca. 1 Stunde"

"Lufthansa‘s Crew was exceptionally polite, helpful, quietly serving food and performing tasks placed on them. I appreciate their professional attitude . I loved getting a pillow and a blanket, which had at other airlines been a problem. Food was served quickly, as well as drinks. Thank you for all the work you do!"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Die Sitze der Business-Class im LH A340 sind einfach nur unbequem. Das können andere Airlines besser."

Negativ: "It’s very very poor and flight radar is below average"

Positiv: "Crew war nett"
Negativ: "Passagiere wurden umgesetzt"

Positiv: "Everything went as expected, very smooth"
Negativ: "Lower fare !!"

Positiv: "Crew war nett!"
Negativ: "War eigentlich alles in Ordnung!"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Crew war informativ bezogen auf Verspätung. Bremsen in Bremen sehr fragwürdig. Kein Grund in Bremen so stark zu bremsen."
Negativ: "Landung mit Stop übermässig stark gebremst. Bin jahrelang selbst in Bremen gelandet mit viel grösserem Flugzeug. Nie Problem gehabt. Mopedflieger von Cityline brauch so eine Bremsung nicht total unkomfortabel für die Pax"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Our flight from Hamburg to Munich arrived late. Lufthansa met about 10 of us at our arrival gate, took us through a side channel Passport Control and then mini-bused us to our gate. We arrived at the gate 15 minutes after scheduled departure but our plane was there. Very considerate."

Positiv: "Comfort crew"
Negativ: "The flight was delayedgoo"

Positiv: "Yes, seat good."
Negativ: "There were delays and not good food. No veggie option."

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Hamburg to Frankfurt flight delayed did not flight to losnageles rerouted me to Toronto 8 hours extra awe full"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "What more can you expect for economy travel?"
Negativ: "Cramped seats"

Negativ: "Mehr als 2h Verspätung"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Above expectation"

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Negativ: "Alles o.K"

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Shortness of the staff at the counter when checking in. We couldn’t preprint our boarding passes and the staff was inconsiderate when we tried to explain why"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Flight Hamburg to Frankfurt: our children were sitting separately"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Even for such a short flight you still get a small snack and drink."

Positiv: "Es gab zwar eine kleine Verspätung aber diese und deren Ursache wurden am Gate angesagt. Nettes und effizient arbeitendes Bordpersonal und freundlich vorgetragene Begrüßung, Ansagen und Verabschiedung. Flug war ruhig und entspannt. Gerne wieder!"

Positiv: "Flug war über pünktlich, wenn auch die fehlende Parkposition in Frankfurt den Zeitgewinn wieder wett gemacht hat. Einstieg war problemlos. Crew sehr motiviert und mit Freude bei der Sache."
Negativ: "Das Ei beim Frühstück gewohnt geschmacklos. Ansonsten war das Essen okay."

Positiv: "Bag drop in Hamburg for flight to Frankfurt and then connecting to San Francisco was the quickest I have ever experienced. I think the check in app captures all the info needed so well that when you drop your bag, my passport was checked and that was it. Done in 3 minutes. Flight is only 80 minutes and drink and snack offered."
Negativ: "No issues"

Positiv: "Flight was good. Boarding was delayed, but the time was made up during flight. Comfortable seats."
Negativ: "It is always about baggage. Bags with priority tags should atleast be sent on a "priority". With LH this never is the case. Priority tagged bags are sometimes the last ones to come on the belt."

Positiv: "Price"
Negativ: "Flight attendants were not responding to calls. Didn’t get coke cola, they ran out! Incredible to run out of soft drink. Thank God one of the gentlemen was able to “borrow” from business class . I always fly Lufthansa but after this I may have to re-evaluate. The check in kiosk line in Hamburg was Long!!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "We missed the conection flight....."

Negativ: "flight was 35min late - causing me to rush to make the connecting flight at MUC"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "First, Lufthansa lost our baggage from Hamburg to Los Angeles. Then, the delivery company (Direct Courier Services) Lufthansa uses was completely inept and unprofessional - every single one of their employees is a complete moron. We didn't end up getting our baggage for two and half days so we were wearing the same clothes that we left Germany with. Then, after being told by Lufthansa customer service to submit receipts for clothes we had to buy, never got reimbursed or even the courtesy of a reply. After flying Lufthansa for over a decade, will never use this airline again. Epic fail."

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, pünktliche Flugzeiten"

"Travelling from Nigeria was a nightmare. Those thugs at the airport gave my husband and i hell because we had our boarding passes on our phone. We had to keep bribing and begging them to let us through. It is the worse travel experience I’ve ever ever had in my entire life. And I travel a lot"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "Almost everything, especially the crew."
Negativ: "Don’t feel like anything should be better to be honest"

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Positiv: "Crew was great and helpful despite oversight in my special meal."
Negativ: "Special meal request was overlook. I did not mind so much as eating less does some good! It is human to err!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very professional"
Negativ: "Lost luggage"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Crew was pleasant but not attentive to detail. Bypassed is completely for snack and drink towards end of 9 hour flight!"
Negativ: "Pay attention to passengers."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "well mannered and attentive crew - good supply of complimentary food/drink - good over all comfort"
Negativ: "boarding was running very far behind - considering this is mainly a hub operations carrier - resulted in several passengers missing their connecting flights -"

Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "I booked tickets via Delta, operated by KLM. They lost both of my check in bags in September, and it happened again today for the same scheduled flights. Had 4 hours of layover and KLM still wasn’t able to manage it."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I ordered Wheel chair for my parents but one of them didn't get it at all. When my parents were checking in for flight they asked the representative about meal selection and she didn't answer their questions properly and because of that my mom didn't get proper Hindu Vegetarian food on flight instead she got Egg omelet which she couldn't eat. She has to eat just fruits. My mother is a diabetic patient and she needs a food every after some time. I never had such a bad experience before with any other airlines."

Positiv: "Boarding agent extra effort to improve my seating!"
Negativ: "Food amount less than expected."

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "The seats seemed to have more space on this plane which was nice."
Negativ: "It felt strange that the crew members completely skipped over me when serving lunch and drinks. At least something as basic as water should be given to all passengers."

Positiv: "Great on board service from a very professional crew."
Negativ: "Can't think of a thing."

Positiv: "Professional crew. Good boarding."
Negativ: "No entertainment on board in business. Stale buns - staff unapologetic. Older 737 with uncomfortable seats."

Negativ: "Nothing good to say about this flight. The plane was old with no entertainment. The sits where very compact and not comfortable at all. The food was a sweet bread and water. The flight attendants were rushing and will take a while if you needed anything. I felt like I was taking a bus with graffiti all over the place."

Positiv: "Need better quality tvs for such a long flight and better movies There were only 4 Bollywood movies and not the latest ones either"

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "We are guessing they either overbooked or they didn't have sufficient passengers on a Tuesday afternoon who's final stop was Glasgow. They rebooked him for 1200 the next day. DFW to MN, St Paul to Schipole, Amsterdam to final destination, Glasgow. So he ends up having to pay for another Lyft back to our apartment in Dallas, then another additional one for the 12 noon flight the next morning. If he didn't have family living in Dallas, he would've incurred a hotel fee too."
Negativ: "He was bumped to the next day due to his flight being cancelled. Then re-booked the next day, with an additional layover. Then due to a 32 minute layover that left 3 minutes sooner..."

Positiv: "Absolutely nothing!"
Negativ: "the connection flights was the worse! The gate was changed in Amsterdam 3 times! From D82 to C6 and then to C11. The distance between B82 and C was 20-30 minutes walk. No rushing was needed though, the flight was delayed for 1:30h and after we all boarded a further delay was announced. I will never fly with KLM."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Lovely staff, good food, great movies."

Positiv: "Very friendly crew"

Positiv: "Very friendly and helpful personnel."

Positiv: "Nice seats, comfortable."
Negativ: "Again, no aisle seat for SkyTeam Gold member. Also, my baggage was lost. First bag arrived a day late, second after I had left Billund and it was six days before the bag with my clothes reached me. I was told I will have 100 euro credit for clothing, but in the winter and for 6 days, this was not even close to the amount I needed for clothing and necessities, to have my time here."

Positiv: "Pünktlich und Gepäck gut angekommen"
Negativ: "Checkin und Boarding sind katastrophale Improvisation. Völlig unklar wie oder wo und chaotisches Anstehen"

Positiv: "Flug fast punktlich und ohne aussergewohnliche Ereignisse"
Negativ: "1 1/2 Stunden Schlange stehen um das Gepäck aufzugeben! Riesiges Puff / Chaos und Anarchie in der Warteschlange."

Positiv: "Freundlichkeit des Bordpersonals und gutes Essen"

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Bengaluru fliegen

Fluggesellschaften, die nach Bengaluru fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Bengaluru in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Bengaluru bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Bengaluru nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Bengaluru

Buche günstige Tickets nach Bengaluru

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:20 Std.
FRA - BLR
26.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:40 Std.
BLR - FRA
30.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
FRA - BLR
21.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
BLR - FRA
13.05.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:15 Std.
FRA - BLR
21.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
16:30 Std.
BLR - FRA
24.02.
Do.
1 Stopp
Air France
12:35 Std.
FRA - BLR
05.04.
Di.
1 Stopp
Air France
21:20 Std.
BLR - FRA
30.03.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:05 Std.
FRA - BLR
04.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:55 Std.
BLR - FRA
01.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:05 Std.
FRA - BLR
06.04.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:55 Std.
BLR - FRA
27.02.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
11:15 Std.
FRA - BLR
06.04.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
13:50 Std.
BLR - FRA
30.03.
Mi.
1 Stopp
Air France
13:05 Std.
FRA - BLR
03.04.
So.
1 Stopp
Air France
21:20 Std.
BLR - FRA
27.02.
So.
1 Stopp
Air France
31:40 Std.
FRA - BLR
05.04.
Di.
1 Stopp
Air France
13:30 Std.
BLR - FRA
01.02.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
11:15 Std.
FRA - BLR
16.02.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
13:50 Std.
BLR - FRA
20.03.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
12:30 Std.
MUC - BLR
30.03.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
13:05 Std.
BLR - MUC
28.02.
Mo.
1 Stopp
Air France
12:35 Std.
FRA - BLR
23.03.
Mi.
1 Stopp
Air France
16:25 Std.
BLR - FRA
01.02.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
12:30 Std.
MUC - BLR
16.02.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
13:10 Std.
BLR - MUC
30.03.
Mi.
2 Stopps
KLM
24:50 Std.
FRA - BLR
06.04.
Mi.
1 Stopp
KLM
11:55 Std.
BLR - FRA
31.03.
Do.
2 Stopps
KLM
24:50 Std.
FRA - BLR
04.04.
Mo.
1 Stopp
KLM
13:20 Std.
BLR - FRA
08.03.
Di.
2 Stopps
KLM
31:55 Std.
STR - BLR
28.03.
Mo.
1 Stopp
KLM
16:00 Std.
BLR - STR
02.03.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
12:25 Std.
HAM - BLR
09.03.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
14:00 Std.
BLR - HAM
02.02.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
15:00 Std.
DUS - BLR
09.02.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
14:45 Std.
BLR - DUS
15.03.
Di.
1 Stopp
British Airways
13:25 Std.
BER - BLR
31.03.
Do.
1 Stopp
British Airways
19:00 Std.
BLR - BER
04.01.
Di.
1 Stopp
Emirates
24:55 Std.
MUC - BLR
01.02.
Di.
1 Stopp
Emirates
13:40 Std.
BLR - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.03.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:05 Std.
BER - BLR
10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:05 Std.
BER - BLR
25.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:05 Std.
BER - BLR
13.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:50 Std.
BER - BLR
18.01.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:20 Std.
BER - BLR
12.12.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:55 Std.
BER - BLR
05.01.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:50 Std.
FRA - BLR
01.02.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
11:40 Std.
FRA - BLR
01.02.
Di.
Nonstop
Air India
8:45 Std.
FRA - BLR
18.01.
Di.
Nonstop
Air India
8:45 Std.
FRA - BLR
16.01.
So.
1 Stopp
Air India
14:20 Std.
FRA - BLR
02.02.
Mi.
1 Stopp
Air India
16:25 Std.
FRA - BLR
18.01.
Di.
Nonstop
Air India
8:45 Std.
FRA - BLR
22.02.
Di.
2 Stopps
Lufthansa
24:35 Std.
MUC - BLR
22.02.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
12:30 Std.
MUC - BLR
13.12.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
13:25 Std.
MUC - BLR
12.12.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
30:55 Std.
MUC - BLR
17.03.
Do.
1 Stopp
British Airways
18:05 Std.
BER - BLR
16.03.
Mi.
1 Stopp
Air France
23:10 Std.
BER - BLR
02.01.
So.
1 Stopp
Emirates
24:55 Std.
MUC - BLR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

19.01.
Mi.
Nonstop
Vistara
1:40 Std.
BOM - BLR
24.01.
Mo.
Nonstop
Vistara
1:35 Std.
BLR - BOM
22.12.
Mi.
Nonstop
Vistara
1:10 Std.
HYD - BLR
25.12.
Sa.
Nonstop
Vistara
1:00 Std.
BLR - HYD
15.01.
Sa.
Nonstop
Vistara
1:40 Std.
BOM - BLR
24.01.
Mo.
Nonstop
Vistara
1:35 Std.
BLR - BOM
10.01.
Mo.
Nonstop
Vistara
1:40 Std.
BOM - BLR
19.01.
Mi.
Nonstop
Vistara
1:35 Std.
BLR - BOM
01.04.
Fr.
1 Stopp
SpiceJet
13:15 Std.
DEL - BLR
08.04.
Fr.
1 Stopp
SpiceJet
16:40 Std.
BLR - DEL
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First