kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Bari

BRI

Finde günstige Flüge nach Bari

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Bari

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Bari
Do. 15.04.
Do. 22.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Bari. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Bari gelockert werden.

Nützliche Infos - Bari Flüge

Nebensaison

FebruarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 9%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

161 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

62 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

14 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Bari

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Bari? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Bari für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 23 € Hinflug - 48 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 46 € Hinflug - 92 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 92 € Hinflug - 123 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Bari ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Bari.
  • Günstige Flüge von Deutschland nach Bari kannst du bei Eurowings, Ryanair oder easyJet buchen. Von Nürnberg, Frankfurt-Hahn oder Berlin verkehren Flüge von Ryanair zum Internationalen Flughafen Bari Karol Wojtyla (BRI). Die Billigfluglinie Eurowings fliegt die italienische Stadt hingegen beispielsweise von Stuttgart-Echterdingen an, während easyJet günstige Flüge von Berlin-Tegel nach Bari anbietet.
  • Der an der Küste gelegene Flughafen Bari dient auch als Zielflughafen für die umliegenden Ferienorte der Region. Die Küstenstadt Baletta ist nur 40 Min. mit dem Auto entfernt und Trani kann in einer halben Std. erreicht werden. Der Nationalpark Alto Murgia ist ebenfalls nur 45 Min. vom Flughafen entfernt.
  • Lass dir die Schlüssel für deinen Mietwagen gleich nach der Landung geben und buche schon vorab bei einem der Mietfahrzeuganbieter, der am Flughafen vertreten ist. Schalter von Thrifty, Hertz, Europcar und einigen mehr findest du in der Ankunftshalle des Terminalgebäudes.
  • Du kannst deine Geschäfte bequem am Flughafen von Bari abwickeln. Im zweiten Stock des Terminalgebäudes gibt es ein Konferenzzentrum mit verschiedensten Räumlichkeiten. Je nach Bedarf finden darin 8 bis 20 Personen Platz.

FAQ - Flugbuchungen nach Bari

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Bari?

Wie lange dauert der Flug nach Bari?

Welcher Flug nach Bari ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Bari?

Wie weit ist der Flughafen Bari vom Stadtzentrum von Bari entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Bari?

Wie komme ich vom Flughafen ins Stadtzentrum von Bari?

Gibt es ein Hotel in der Nähe des Flughafens Bari?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Bari?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Bari?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Bari zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Bari?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Bari beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Bari

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,1
Blue Air
Ergebnis aus 266 Bewertungen
7,3
Boarding
7,1
Komfort
7,8
Crew
6,1
Unterhaltung
6,8
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "could not be delayed"

Negativ: "I missed my flight because my previous flight was delayed 2.5 hrs"

Negativ: "One hour delay"

Positiv: "To be going home!"
Negativ: "Female crew taking orders then taking ages to ring drinks a d they move on to others instead of finishing what they were doing. Then you're lucky if you get given 1 sugar and no spoon lol."

Positiv: "The crew was well trained, kind and receptive. The pilot managed to drive through a storm and even arrive 10 minutes faster after leaving 5 minutes late."
Negativ: "Passengers traveling with pets took our reserved seats. The places for our baggages were occupied. When addressing this issue, we were told to move further ahead to empty seats. There was no meal included, and the one we purchased could not be paid by POS."

Positiv: "Boarding was quick and we arrived on time."
Negativ: "When getting to Bucharest we were taken by bus and didn’t have a gate."

Positiv: "Everything was quite fast, we were like 15 min before the plan ready with boarding, but then somebody needed medical assistabce and we left 15 min delayed. But that's ok, it's nobody's fault. Baggage arrived very fast in Hamburg."
Negativ: "A minus for the Crew because when we arrived in Hamburg, people started to open the baggage boxes although we were still rolling (like 5 min too early) and they didn't say anything, so more people were following. When we arrived, almost all the people who could, had the baggage already with them. This happened in the past but the Crew stopped the people on time."

Positiv: "What to like? The rudness? The delays? Or the fights on board!!!"
Negativ: "The flight was delayed with nearly 2 hrs. Cabin crew were rude made as feel very uncomfortable. This flight as whoke was the worst one I have even been too. Never ever again. BLUE AIR NEEDS TO SORT ALOT OF THINGS BEFORE OFFER SUCH SERVICES"

Negativ: "I was unable to check n online (although the process was intitated well earlier than 12 hours prior to departure). The system charged y credit card for a seat reservation and then crashed with an error, both on my phone and laptop browser. When I called at 9:00 am (when their offices are open) to ask for help with what happened, I received no answer other than, "the check in system has just closed. I am unable to help you in any way". I booked another flight with another carrier, and did not take this flight., not do I plan to book with them in the future That being said, it is not the job of the employee to defend a poorly working system. Services need upgrade asap."

Negativ: "flight delayed by more than 1 hour"

Negativ: "I have booked with 2 checked in baggage pieces. On check in I was told no baggage was paid and I had to pay 100€ for the baggage."

Positiv: "Boarding was good, flight and crew were good, had refreshments and food which came as a surprise. Overall I had a very good flight."
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "Clean enough"
Negativ: "Charged £60 for hold luggage because the airline’s unstable website wouldn’t allow me to book in advance (£20 extra in the airport). Plane was delayed because they were late allowing passengers to board and missed the runway slot. Seats were uncomfortable - it was an older airframe."

Positiv: "The added touches make all the difference! We didn’t expect free food and was delighted to receive breakfast. The chairs were much more comfortable than any other plane I’ve been on due to the adjustable head rest, and as a regular flyer to Cyprus, this made a difference. The sweets served just before landing is an excellent idea and something that we do need due to our ears, so this was appreciated. staff were attentive and pleasant."
Negativ: "To have the menu and duty free booklet at the beginning of the flight would have been helpful."

Positiv: "Flight Attendants very good"
Negativ: "Dusseldorf to Warsaw: Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight out of Dusseldorf (about an hour) - Just before landing, pilot announced all connections would be made - (and even mentioned chicago) - Connecting flight was gone when I arrived at gate, and I was quick in getting to gate from prior flight - next flight caused 5 hour layover in Warsaw Warsaw to Chicago Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight our ot Warsaw (about an hour) - no messaging at gate about reason for delay - kept increasing departure by 5 minute increments; started at 16:40 ended 17:05 (I beleive) - once boarding was complete, pilot said delay was due to wait for connections (boarding was an hour and 15 minutes late). Very frustrated"

Positiv: "They are more professional and helpful. Really seemed like they knew what they were doing. The flight crew was accommodating and polite. The plane was very comfortable"

Negativ: "The plane seemed very old, toilet in poor condition."

Negativ: "7hour delayin onnecting flight! Seats on plane torn and very uncomfortable, meal booked but no food available."

Negativ: "Flight was rescheduled for 3 hours later than original departure. Check in opened less than two hours before the rescheduled flight time so everyone was stuck waiting at check-in for hours. We couldnt even go in and relax inside at restaurants or the gate because online check in wasnt available. Then the flight was further delayed with no news about when the new take off would be or why the delay. Finally boarded a tiny plane that had propellers and a loud take off, if you easily fright on planes probably not the best choice for you. And then someone started smoking on the flight and the attendants had to announce again that smoking wasnt allowed. On and off throughout the flight it smelled like someone was smoking so I wonder if it was even coming from the cockpit."

Positiv: "Flight was delay by 1 hour consequently my luggage did Ot arrive with me to Katowice on top of that there is no more flights today from waw to kat with lot Airline"
Negativ: "Serive to pay extra luggage very very slow"

Positiv: "The free snack (biscuits and drink). The hard-working attendant (having to stuff all the baggage into the overhead lockers). Boarding at the rear door enabling me to get to my seat early."
Negativ: "A slight whistling noise coming from the rear of the cabin, not too bothersome but it's there (I think the plane is getting a bit old). Not being able to disembark from the rear."

Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."

Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und der Flug sehr pünktlich"

Positiv: "company gave out free drinks and snacks"

Negativ: "They change the fly departing time with 12 hours before I was flying"

Positiv: "Every thing."

Positiv: "Very good airport check-in and flight. The Check-in staff were quick and efficient and the Flight Crew were friendly and attentive. It was calm and restful."
Negativ: "The internet support. I spent meny hours trying to check-in and upgrade my case allowance from 20kg to 32kg, and failed. When I tried to change the baggage weight to 32kg a charge was added for NOT taking the case PLUS the extra for the 32kg case! The cost of a case is reasonable and I would advise to pay the extra £5 for 32kg for most flights. The on-line Seating Selection is also unreliable, I was seated next to an empty seat which had been showing to be unavailable on-line! A response to my query which I sent to Blue Air arrived when I was in the air on the flight! It only repeated the baggage section of the Confitions document! Thank goodness for the excellent airport check-in staff and the Flight Crew!"

Positiv: "On time ,clean aircraft..."
Negativ: "Crew was very serious...a smile can make a difference....."

Positiv: "The flight went well."
Negativ: "Bag drop off was terrible and stressful. We arrived 2.5 Hours early to drop the ONE suitcase and have brunch. We queued for 1.5 Hours to then be blocked as all six counters were given over to another flight and people who arrived LATER then us for our flight got to go first. It was incredibly stressful and frustrating especially when I checked in online before arriving at the airport. We had to rush and run through the airport and board at final call. In fact it would put me off flying with Blue Air again."

Negativ: "Flight was cancelled a week before and didn't get a replacement flight. Got half of my money back. Will never book a blue air flight again !"

Positiv: "Flight on time . Attentive crew . Good price ."
Negativ: "Lack of leg room ."

Negativ: "The actual flight was good, but to try and check in on line is murder..the website needs a totally new revamp, both to & from Larnaca I was unable to check in on line. You enter all your details press confirm and it is supposed to go to the next instruction, but a message appeared then took you back to your previous page and you had to input all your details again..this happened many times before I eventually gave up."

Negativ: "Rude crew, not organised work , not enough space for legs"

Positiv: "The food they offer to purchase. Easy check in at the airport."
Negativ: "Better seat pitch. I'm not a tall man, but the space is very small."

Positiv: "On time , crew good... no complaints"

Positiv: "free breakfast great staff"

Positiv: "Free drinks, cheap flight and fairly comfortable!"
Negativ: "No allocated seat."

Positiv: "Cheap in price, unexpected free snack on outbound flight, relaxed attitude to luggage, both hold and carry on, chartered unscheduled flight after original was cancelled"
Negativ: "The fact our original flight was cancelled and we were delayed by 7.5 hours. They communication from the airport crew was little to non and flight time changed 4 times. They even told us difinitively that we would board at a certain time only for us to actually board nearly 2 hours later. They, without a doubt, knew the rescheduled flight time but strung us on anyway - I believe this was so they could save money on hotels"

Positiv: "staff very friendly and polite ..airplane wasnt full so i get the chance to have a nice fly with my 2 little sons"
Negativ: "-"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "I recomand to Everyone to use the airlines!!Very good quality"
Negativ: "Nothing , was everything perfect!The stewardesses very nice"

Positiv: "Reliable and friendly staff. Even offered a free soft drink and sandwich on a short haul flight."

Positiv: "Food"
Negativ: "Space to sit, especially when seated in the middle"

Positiv: "Can't say that I liked anything at all."
Negativ: "1. Poor coordination by the crew members. 2. Been treated with arrogance and superiority by crew members. 3. Disgusting food."

Positiv: "comfy seats and a breakfast thrown in !"
Negativ: "not much"

Positiv: "Leaving more or less on time serving food & beverages on a low cost flight Even though I didnt eat (carb free, there were'nt any friut or vegtebles) yet the idea was thoughtfull."
Negativ: "Seats rather narrow"

Positiv: "am ajuns chiar mai devreme, personalul foarte dragut si amabil , scaunul comod , mancare si bauturi bune."

Negativ: "No online check-in. 1 hour waiting for nothing."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Negativ: "Online check-in process. Boarding pass not available to be added to wallet. Unable to view; had to have the boarding pass emailed to me. No option to set up SMS tracking foe flight status."

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Negativ: "All good but crew wasn't very attentive - for example i had had to put my suitcase quite a few rows back because of lack of space at the end of the flight i had to wait for most of the plane to empty out in order to be able to retrieve it - the crew member who had originally indicated i put my suitcase further back and who was standing right by the cabin where the suitcase was stored saw all of this but didn't move to help in the slightest even though he knew i was waiting for a chance to get to my suitcase - in my experience of customer service i would have gotten it for the passenger and brought it to them to reduce the wait time"

Positiv: "Crews are nice n snacks are okay."
Negativ: "Their online luggage fee sucks. I had to pay again at the counter when my online purchases didn’t show up on their computer. Ended up paying a higher luggage fee at the counter. Not good!"

Positiv: "The crew was not grntle"

Negativ: "OK flight, evening Business class"

Negativ: "As so often with Alitalia the flight was delayed by 1 hr 20 mins"

Positiv: "Genauso gut"

Negativ: "Don’t let me book my seats on line and then tell me “not for this fare” ($1700) at the airport. We have special needs and were not accommodated"

Negativ: "Better pillows...as simple as that"

Negativ: "Everything was good."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "It was delayed by 4 hours"

Positiv: "Good service"
Negativ: "Disorganized confusing boarding process, tight seats in coach."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "todo estuvo muy bien!!!"
Negativ: "el desayuno o como quieran llamarlo es muy pobre"

Positiv: "Crew was fast"
Negativ: "Boarding was late and also arrived late"

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Lack of information about the flight conditions; height and timing updates. Absence of screens, lack of technology. Not clear English announcements. Ignorance and arrogant attitude of hostess, I can tell because I'm veiled muslim. Not comfortable flight."

Positiv: "Nice new plane (Embraer), row 4 had long seat pitch"
Negativ: "Having arrived at the airport 2 hours ahead of the flight, there was a chaotic 1 hour wait to check in, with no queuing system and then an IT cock-up which closed the flight exactly 1 hour before departure, with passengers still in the queue. This left us rushing through the airport to the very furthest gate. Boarded 20 mins late, then the flight left 1 hour late. Very expensive ticket price too!"

Negativ: "Boarding was late again, 25 minutes this time Seats are Too Tight"

Positiv: "nothing special"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Timely"
Negativ: "Let you die of thirst until they finally get around to serving something"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "The easy transfer from incoming London flight to the connecting flight to Tirana without leaving the airside area of the terminal"
Negativ: "Not being served a hot drink inflight. It doesn't seem such a difficult or costly service and most other airlines appear to manage it."

Positiv: "They had drinks"

Positiv: "Nothimg"
Negativ: "My seats were changed to the rear end of the plane, not even a sandwich for snack.i had to empty my carry on luggage to 9kg ."

Positiv: "The Crew was really helpful with baby, bringing bassinet (that I reserved prior to the trip) and letting me boarding preferentially."
Negativ: "Probably not the company fault, but my stroller was a little damaged when I got it at my destination."

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "Got canceled and we were stuck in Rome. Had to spend $3k to get back to United States. Thank you Air Berlin for nothing"

Negativ: "Alitalia made me pay 50 Euros for my bag although I am traveling on the same day with them internationally, in less than 3 hours. They said that because I had two separate tickets they couldn't waive the fee. they have just lost a customer."

Positiv: "Boarding was on time for all my flights."
Negativ: "KLM switched online check in to Alitalia literally right at checking time. It was extremely unnerving, and required much more time, as I did not have an Alitalia account."

Positiv: "Plane was new"
Negativ: "Plane was late"

Positiv: "Crew was ok.."
Negativ: "Legroom inside the aircraft is too small. Salted and sweet snack options including cookies. This is on a two hour flight. Very uncomfortable journey"

Positiv: "Everything else was excellent."
Negativ: "There was no entertainment on this flight"

Negativ: "See above. This scam is not acceptable. You should be ashamed. I demand my money back for paying twice for baggage, including the airport fee. I will be going to the media re this scam and seeing if I can start a class action."

Positiv: "Really comfy headrests and blankets. Easiest plane I've slept on by far."
Negativ: "Headset wasn't working so I could watch tv or listen to music."

Positiv: "Flight was quiet and smooth"
Negativ: "Food was substandard Leg space very crummy"

Positiv: "Entertainment choices, boarding efficiency, helpful staff"
Negativ: "Delayed departure - then even more delayed arrival - stuck on tarmac. First row of extra leg seats are extra narrow to account for entertainment system."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Negativ: "The lost my suitcases"

Positiv: "Not too much. Standard flight. They had ok wine I guess."
Negativ: "Ancient planes. Had to use proprietary headphones, I thought they stopped doing that. No USB. Screens seemed 20 years old. It's 2017!"

Positiv: "More leg space."
Negativ: "No tv screen"

Positiv: "The seats are bigger than in other airlines! Good space."
Negativ: "The crew disappeared, they would not come when they were called. They were too busy fighting with each other."

Negativ: "Pünktlich ankommen"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Negativ: "Weil meine Email adresse falsch aufgenommen wurde und ich keine E-mail bekommen habe musste ich 55€ extra zahlen damit sie mich einchecken. Sowas finde ich nicht korrekt also wäre eine Mindestkulanz von der Rückerstattung das mindeste!"

Negativ: "Gate was closed without putting a notice on the boarding."

Positiv: "Fast process, precisely organized."
Negativ: "There is no window at 11A seat!!!"

Negativ: "Ritardo di quasi 2 ore no comment"

Positiv: "Das ich heil wieder auf deb Boden kam."
Negativ: "Die Verspätung war richtig scheisse. Zudem hat der Service die Wünsche nicht erfüllt. Ich hatte nach einer Stunde 50 Minuten das erste mal Wasser bekommen. Obwohl ich mehrmals gemeldet habe ich brauche was zu trinken. Servicepersonal war sehr unfreundlich."

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Positiv: "Alles schnell geklappt. Perfekt. Flug gut. Nettes Personal."
Negativ: "Es war sehr unsauber. Der Sitz total versaut und der Tisch genauso. Man konnte nichts darauf abstellen weil vom Vorgänger noch alles darauf versaut war. Nicht so schön."

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Flug war pünktlich."
Negativ: "Gepäckbuchung bei momondo war so unübersichtlich, dass eines für den Hinflug fehlte. Zum Glück habe ich das vorher gemerkt, musste aber es teurer bei Ryanair nachbuchen. Das Boarding wurde so früh angesetzt, dass alle Passagiere 30 Minuten auf engem Raum standen, obwohl direkt hinter uns die Sitze des Wartebereichs waren. Trotz eines freien Platzes neben mir wurde meine Frau aufgefordert, auf ihren Platz zurück zu kehren wegen der Balance des Flugzeugs. Als wäre es eine Chesna. Wenn sie wenigstens ehrlich gewesen wären, dass sie uns erziehen wollen die Sitzplatzreservierung zu kaufen."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "Das war alles super....auch zu sehr kleinen Kindern guten,spaßigen Kontakt"
Negativ: "Keinen Losverkauf!!! Kam mir vor, wie auf einer Kaffeefahrt"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."

Positiv: "Gut, schnell und günstig. Angenehme Reise."
Negativ: "Es wäre schön, wenn die Zeit an Board abwechslungsreicher ist. Allerdings nicht auf Kosten und Arbeit der Boardcrew. Z.B. bei Flügen nach Sonnenuntergang, das Licht zu dimmen um etwas schlafen zu können."

Positiv: "Our flight was early on schedule"
Negativ: "Boarding started before all the passengers of the previous flight were disembarked from the plane, so we had to wait in the tunnel that goes from the gate to the plane. Another very disappointing thing is that you cannot choose your seat, but you are given one randomly from the system."

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Positiv: "Seats were roomy. Staff were friendly"
Negativ: "50euro per bag for check in! Very delayed departure. More money to sit next to spouse and more money to have one carry on bag-- which was for medications."

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "3 stunden. Verspätet. Keinen Grund. Nie wieder Ryanair"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "Trotz der Verspätung - keine kostenlose Angebote. Auch für Wasser müsste man zahlen"
Negativ: "Alle Passagiere waren wegen Verspätung müde. Trotzdem hat man Licht vollständig eingeschaltet um etwas zu verkaufen."

Positiv: "This was the worst boarding process we’ve ever experienced. It wouldn’t take much effort or common sense to bring some order to it. Ridiculous!! Also, as others have said, they really get you on the baggage fees, and push you by email to check in early and charge you for it. We waited until a few days prior to check in for free, but then we were unable to sit together... We did arrive on time and the flight went very smoothly."

Positiv: "Nix"
Negativ: "Garnicht"

Negativ: "The flight was two hours delayed"

Positiv: "Das Personal und der Pilot haben sich Mühe gegeben."
Negativ: "Wir sind fast 2std. später gestartet."

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Positiv: "Boarding process was at least organised"
Negativ: "Staff rude; delay; mess in the cabin during delay; staff not able to keep people quiet plus flight attendants were mixing with people creating more confusion: we paid a ticket for a flight not to be in a pub for 2 hours (the time we spent in the aircraft before taking off)"

Positiv: "Nothing, except we did not crash."
Negativ: "They made me check a bag. I had measured it art home, but they didn't like it. The seats were cramped. There was no complementary coffee or soft drink or even a bag of peanuts."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Check in and baggage are a total nightmare I will never use them again"

Negativ: "Der Flug war overbooked also wurde mir gesagt dass er Storniert ist."

Positiv: "Not much"
Negativ: "Delay"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Service das Letzte - trotz bestätigter Online Buchung wurden beim Flug für 4 Personen weitere € 99,20 für das Ausdrucken der Bordkarten verlangt! Unfreundliches Personal!!!"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "We managed to arrive."
Negativ: "I disliked the lack of information about the delays, the poor facilities and extremely rude staff. It’s understandable that they’ve been working all day, but unfortunately this is the job they chose and I am paying for service of which I should be satisfied with."

Positiv: "Flug Personal war sehr nett und aufmerksam. Das zusätzliche Handgepäck wurde aufgegeben."
Negativ: "Der Flug hatte ca. 1 Stunde Verspätung. Es dauerte sehr lange bis das Gepäck am Zielort erschien."

Positiv: "The price, arriving safely"
Negativ: "Was told by 4 diff people to stand in 4 diff long lines which proved incorrect. Airport organization was terrible at both points. My liquids were broken and ruined (I never have issues with liquids.) whole process took 2x normal amount of time and I lost my train because of it."

Negativ: "Billige Massenabfertigung, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet."

Positiv: "Flugpersonal professionell"
Negativ: "Kein Essen inbegriffen"

Positiv: "Flug hatte 30 min Verspätung Dann war der personal nur auf Portugiesisch Könnte kein Englisch nur ganz wenig"
Negativ: "Auf dem Sitz war Kaugummi geklebt ich musste darauf sitzen Es waren leere Plätze aber dürfte ich nicht weil die waren Priorität sitze obwohl die leer waren"

Negativ: "A lot of hassle to get a “cheaper” price which gets more expensive for every single thing you get charged for. Also, the long lines to board and the stress of finding overhead space for your baggage is not great."

Negativ: "Flug ging über eine Stunde verspätet ab OTP, da Maschine anscheinend zu spät hereinkam ! Informationen über Lautsprecher waren sehr schlecht verständlich, dank der Verspätung wurde der Nachtzug Richtung Ruhrgebiet verpasst,"

Positiv: "The flight was smooth and totally uneventful, which in plane terms is exactly what was needed. Ryanair had a reserve collection of pilots onboard as they were transferring from the UK (mildly comforting). The plane was quiet thanks to Bose for noise cancelling!"
Negativ: "Boarding commenced from the terminal but there was a wait on the tarmac to get in the plain, which at 7am was pretty cold. There was no food or entertainment as this was a Ryanair flight."

Mehr zu Blue Air
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Bari fliegen

Fluggesellschaften, die nach Bari fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Bari in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Bari bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Bari nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Bari

Buche günstige Tickets nach Bari

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
NRN - BRI
11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
BRI - NRN
08.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
NRN - BRI
15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
BRI - NRN
08.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
NRN - BRI
15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
BRI - NRN
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - BRI
29.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BRI - BER
26.05.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
17:15 Std.
FRA - BRI
30.05.
So.
1 Stopp
Ryanair
22:45 Std.
BRI - FRA
16.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - BRI
23.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BRI - BER
21.04.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
BER - BRI
23.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
BRI - BER
01.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
FMO - BRI
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
BRI - FMO
07.05.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:30 Std.
BER - BRI
25.05.
Di.
1 Stopp
Ryanair
15:30 Std.
BRI - BER
16.09.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
BER - BRI
23.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
BRI - BER
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:10 Std.
CGN - BRI
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:45 Std.
BRI - CGN
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
BER - BRI
04.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:05 Std.
BRI - BER
14.09.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
BER - BRI
26.09.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:05 Std.
BRI - BER
01.09.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
6:15 Std.
BER - BRI
11.09.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
4:05 Std.
BRI - BER
20.06.
So.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
STR - BRI
21.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:55 Std.
BRI - STR
20.05.
Do.
2 Stopps
KLM
40:25 Std.
DUS - BRI
25.05.
Di.
2 Stopps
KLM
11:40 Std.
BRI - DUS
14.05.
Fr.
1 Stopp
Air France
24:50 Std.
MUC - BRI
18.05.
Di.
1 Stopp
Air France
5:10 Std.
BRI - MUC
01.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
8:40 Std.
FMO - BRI
10.06.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
10:00 Std.
BRI - FMO
08.05.
Sa.
1 Stopp
Blue Air
7:20 Std.
STR - BRI
19.05.
Mi.
2 Stopps
Blue Air
22:55 Std.
BRI - STR
07.05.
Fr.
1 Stopp
SWISS
5:40 Std.
NUE - BRI
10.05.
Mo.
1 Stopp
SWISS
22:50 Std.
BRI - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
BER - BRI
08.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
NRN - BRI
04.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
NRN - BRI
03.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
24:35 Std.
BER - BRI
04.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
NRN - BRI
19.04.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
28:05 Std.
BER - BRI
28.04.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
17:20 Std.
BER - BRI
06.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
13:15 Std.
BER - BRI
28.04.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
4:55 Std.
BER - BRI
02.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:10 Std.
CGN - BRI
09.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
STR - BRI
08.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:30 Std.
NRN - BRI
04.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
NRN - BRI
05.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
BER - BRI
16.05.
So.
Nonstop
Eurowings
1:50 Std.
STR - BRI
09.06.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
19:35 Std.
STR - BRI
07.05.
Fr.
2 Stopps
Blue Air
23:25 Std.
FRA - BRI
16.08.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:55 Std.
FRA - BRI
16.05.
So.
1 Stopp
Vueling
25:35 Std.
STR - BRI
30.06.
Mi.
2 Stopps
KLM
12:05 Std.
DUS - BRI
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

21.05.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
BLQ - BRI
24.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:15 Std.
BRI - BLQ
08.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
TRN - BRI
16.05.
So.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
BRI - TRN
20.04.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
MXP - BRI
30.04.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BRI - MXP
10.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:00 Std.
FCO - BRI
17.08.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:05 Std.
BRI - FCO
25.04.
So.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
MXP - BRI
30.04.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BRI - MXP

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First