Finde günstige Flüge nach Belém

BEL

Finde günstige Flüge nach Belém

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Belem
Mo. 26.10.
Mo. 02.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Belém
Reisebeschränkungen
Brasilien hat seine Grenzen wieder geöffnet. Mehr erfahren
E-Mail-Updates für Belem
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Belem gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

Mai Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 13%.

Durchschnittspreis für einen Hin- und Rückflug

815 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Gutes Angebot für einen Hin- und Rückflug

622 € oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Belém zu finden

  • Du bist auf der Suche nach einem günstigen Flug nach Belém? 25 % unserer Nutzer haben Flüge nach Belém für maximal 532 € ab Stuttgart, 748 € ab Hannover, 766 € ab Duesseldorf Intl gebucht.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Belém ist Oktober.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Belém an.

FAQ - Flugbuchungen nach Belém

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Belém?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Belém?

Wie weit ist der Flughafen Belém vom Stadtzentrum von Belém entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Belém?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Belém?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Belém?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Belém zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Belém?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Belém beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Belem

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,4
LATAM Airlines
Ergebnis aus 5.330 Bewertungen
7,5
Boarding
7,3
Komfort
8,1
Crew
7,3
Unterhaltung
7,0
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Muy mal el embarque y la entrega de maleta express pésimo servicio, al embarque me hicieron entrar como si estuviera abordando y luego me hicieron esperas como si estuviera afuera esperando el llamado de mi fila en zona de embarque"

Positiv: "The cleanliness of the aircraft and the staff professionalism"
Negativ: "No"

Positiv: "el vuelo de lima a quito fue terrible. Me gustó la puntualidad"
Negativ: "Todo, la comodidad del asiento, la cordialidad de los asistentes de tripulación, no hubo comida, no puedes escoger tu asiento y no es una aerolínea low cost, no hay entretenimiento en los aviones"

Positiv: "Boarding process was smooth."
Negativ: "Didn’t have any options for drinks for purchase. Had one beer for sale and it was room temp"

Positiv: "Close to nothing. If i had to applaud something it would be the fact that you have an option to check in early via your mobile or laptop."
Negativ: "LATAM was incredibly unprofessional, alarming, and entirely non-communicative. After a 3 hour delay that caused me (and tons of others) to miss a connecting international flight, LATAM’s telephone servers had the nerve to claim I was a no show and needed to pay them for my absence. This resulted in a long discussion where I was held on hold until they could adequately determine that yes i missed the flight because they held us late. This was the only way that i was able to avoid their charge to me for being a “no show.”"

Negativ: "Flight arrived about 15 minutes late."

Negativ: "The seats were very uncomfortable and cramped."

Positiv: "The flight was very comfortable"
Negativ: "The flight should be not delay.. I paid money for been late...45 dollars they don’t appreciate loyalty"

Positiv: "The flight itself was fine. The flight attendants were friendly and solicitous. The food was good on the long haul leg of my trip. The trip itself was nice."
Negativ: "It seems LATAM changed the way they charge fees in July. The ticket for my return trip included no allowance for checked bags, and that detail wasn't obvious on my reservation information. Imagine my surprise when I check-in for an international flight and I'm told I can't check any luggage because it isn't included on my ticket. I ended up paying $210 to check two bags. Also expect to pay a bit more for decent seat assignments. My default seat assignment was at the very back of the plane, right against the rear bulkhead where seats often can't recline. So, another $60 to move elsewhere."

Positiv: "BordUnterhaltung,Personal"
Negativ: "BoarDing waren nicht wirklich gut"

Positiv: "Flight was on time; the plane was clean and well-lit - it actually looked new. Entertainment selection was also surprisingly filled with new movies. The headrest was also very comfortable."
Negativ: "Not necessarily a critique, but I did find it very odd, and non-standard, that the all the overhead bins were closed during boarding. It gave the impression that they were all full, when in fact, they were all empty. Planes should have the overhead compartments all open until everyone is on board so people can see what space is available."

Negativ: "We got off onto a shaky set of stairs that surely would have been a safety violation in the states."

Positiv: "Comfortable seats. Great crew"
Negativ: "Food could be a little better and bathrooms bigger"

Positiv: "Es gab sogar einen Film auf deutsch"

Positiv: "Quick check in online"
Negativ: "Plane was 2 hours late taking off and we missed our connecting flight."

Positiv: "yo tenia comida kosher y no me la dieron"

Negativ: "It was good"

Positiv: "plane"
Negativ: "baggage delivery"

Positiv: "Leg room and seat spacing were great"
Negativ: "Flight could’ve been on time and luggage delivered to passengers in a timely manner."

Positiv: "Flug wurde in eine bessere Route getauscht"

Negativ: "In my last connection in Santiago airport I was asked to pickup my luggage and do check-in again and all of this in a 1 hour and 20 minutes connection, when I arrived to the check-in desk at first they said that I was late and needed to be there 2 hours ago, just after argueing they let my pass"

Positiv: "Boarding geordnet und schnell. Service nett."
Negativ: "Komfort eingeschränkt. Kein Entertainment. Verpflegung war Wasser."

Positiv: "Boarding organisiert. Besatzung hilfsbereit."
Negativ: "Klimaanlage zu weit runtergekühlt"

Positiv: "The seats are comfortable, the attention of the crew is great."
Negativ: "1 hour delay with no email or other notification. Flight number changed with no notification until check in. Electronic check in system was not working twice, perhaps due to international minors, had to wait in line in order to check in. The boarding pass for our connection from Rio to Miami was not given to us in Sao Paulo when we had to manually check in. As a result, we had to exit the secured area in Rio to go check in manually again for our connection and then go through security and customs again."

Positiv: "Wie immer nett. Board-Service gut."
Negativ: "Keine Auflademöglichkeit auf der Langstrecke halte ich für problematisch. Ob das bei einer 767 nicht (mehr) geht?"

Positiv: "Vegan food please!!!"
Negativ: "Las time change my AirPort"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Was delay 2 hours and they tell us 3 hours before the dlight"

Positiv: "Good service"

Negativ: "Nothing, they had been VERY unprofessional and incompetent, they lost the luggage and is been now two days of going around back and forth with phone calls to AA and Latham, needless to say this has been a great inconvenience for the passenger and I'm constipated because of it!"

Positiv: "The comfort of the new Sears at economy-a class"

Positiv: "Boarding and ticketing staff were helpful in guiding us through the process of traveling with a dog."
Negativ: "I appreciated that there were two meals but would have appreciated more water. And a gluten free option for breakfast would have been great."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Flug sehr angenehm und bequem. Es gab genug Beinfreiheit beim Sitzen."

Positiv: "Timely, safe 3-hour flight from Punta Arenas, Patagonia, to Santiago, the capital of Chile. Fine leather seats, interesting in-flight magazine, OK seat recline and pitch. Great in-flight entertainment for as long as it was available. You can watch or listen to for free on your smartphone, tablet or laptop is a great selection of movies, TV series and music."
Negativ: "The flight entertainment abruptly ended about 45 minutes before landing. The flight attendant told me they had to reset it because it was not working properly (it was fine as far as I could tell). However, it was not available for the rest of the flight."

Positiv: "Flight and especialy landing was top noch"
Negativ: "Boarding was chaotic. There was no entertainment nor food, so I cannot rate it"

Positiv: "Que sean transparentes y velen por los usuarios, tranquilamente pueden enviarnos en otro avión o enviarnos en otra aerolinea de otra empresa del grupo"
Negativ: "La cancelación de mi vuelo"

Positiv: "Each of the flights arrived on time"
Negativ: "Documentation initially was a bit vague around which legs of the 2 Stop Flight would be handled by American and which would be handled by Latam though that is probably more of the website problems"

Positiv: "Good food and drinks"
Negativ: "Leg room was cramped"

Positiv: "Food"
Negativ: "Seats"

Positiv: "Auch für jemanden der 2 Meter misst sehr komfortables Sitzen. 1 getränk und 1 Croissant waren inbegriffen - geschmacklich gut. Personal war nett und hilfsbereit."

Positiv: "Da das Flugzeug aus Santiago de Chile kommt, handelt es sich um eine Langstreckenmaschine, in der die Beinfreiheit auch in der Economy-Class sehr komfortabel ist (ich konnte problemlos meine Beine überkreuzen). Das persönliche Entertainmentsystem bietet eine große Auswahl an Filmen, TV-Serien und Spielen und der Touchscreen reagiert sehr schnell und flüssig. Es gibt USB- und normale Steckdosen an jedem Platz. Zu Essen gab es ein belegtes kaltes Sandwich, einen Schokoriegel sowie heiße und kalte Getränke, was dem Angebot bei anderen Airlines auf dieser Strecke entspricht und aufgrund der Flugzeit zwischen Mittag- und Abendessen auch ausreichend ist."
Negativ: "Der Check-In-Prozess in Madrid ist aus meiner Sicht idiotisch gestaltet: Zunächst muss man sich anstellen, um an Selbstbedienungskiosken die Aufkleber für das Gepäck auszudrucken und an den Koffern anzubringen, danach muss man zum bemannten Schalter gehen, um die Reisedokumente kontrollieren zu lassen und das Gepäck aufs Band zu stellen. Durch das eigenständige Ausdrucken der Etiketten spart man dem Check-In-Personal eine Arbeit von vielleicht 10 Sekunden pro Koffer – die Reisenden verlieren aber mindestens 15 Minuten beim Anstehen am Automaten, von denen es nämlich viel zu wenige gibt. Es ist mir völlig schleierhaft, warum LATAM auf diesem zweistufigen Prozess besteht, da man letztendlich ja doch zu einem Check-In-Agenten muss (und nicht, wie bei Lufthansa in Frankfurt, die gesamte Gepäckaufgabe automatisch läuft) und somit noch nicht einmal Arbeitskräfte eingespart werden – im Gegenteil stehen bei den Automaten zur Unterstützung sogar noch zwei zusätzliche Mitarbeiter. Es sollte also entweder auf das eigenständige Ausdrucken der Kofferetiketten verzichtet oder auf eine vollautomatische Gepäckaufgabe umgestellt werden, bei der man wirklich zu keinem Menschen mehr muss. Beim Boarding stellen sich die Passagiere nach Sitzreihe sortiert an, allerdings sind die Trennbänder zwischen den Gruppen viel zu kurz, sodass am Ende der Schlange alle Passagiere vermischt stehen. Stattdessen sollten die Fluggäste nach Sitzreihe zum Boarding aufgerufen werden, sodass auch wirklich nur diejenigen anstehen, die auch wirklich gleich an Bord gehen werden. Die Filme und TV-Serien an Bord sind, wenn überhaupt, nur auf Englisch und nicht auf Deutsch verfügbar. Untertitel gibt es in keiner Sprache."

Positiv: "Crew was nice, good food, nice aircraft, good entertainment options."
Negativ: "Late departure"

Positiv: "New aircraft. Clean. On time departure = on time arrival."

Positiv: "Am Check-in-Schalter wurde mir mitgeteilt, dass das Gate 48 sei - Google gab mir bereits an, dass der Flug von Gate 43 aus starten sollte. Zur besagten Abflugzeit war an Gate 48 kein Flugzeug und keine Crew. Die Leute, die dort warteten habe ich informiert, dass das Boarding an Gate 43 stattfindet. Die Innenausstattung des Dreamliners ist zwar etwas älter aber in der Business-Klasse sehr großzügig. Die Entertainmentauswahl ist umfangreich. Wie es sich für eine südamerikanische Fluggesellschaft gehört, gab es eine große Auswahl an Latino-Rhythmen."
Negativ: "Beim Essen gab es leider keine Wahlmöglichkeit. Dafür waren die südamerikanischen Rotweine sehr lecker. Die Filmauswahl beinhaltet aktuelle Blockbuster. Sie stehen jedoch nur in den Sprachen Spanisch, Portugiesisch und Englisch zur Verfügung."

Positiv: "Friendly and helpful staff"

Positiv: "The crew is fantastic the food is great the airplane is new"
Negativ: "Cannot ask for anything more"

Negativ: "space between seat is terrible, isn't enough to one person travel with confortable."

Positiv: "Smooth flight, on time"

Positiv: "The crew was very friendly and helpful. The flight was smooth and quiet."
Negativ: "The cabin has garbage and it was dirty."

Negativ: "When my husband and I arrived to Lima airport 2,5 hours before our scheduled flight, we could not check in because flight was overbooked? There was a seat for one of us (we overheard same conversation at counter next to our - 2 passengers, one available seat)... Explanation was they had technical problems with original plane and they had to replace it with smaller one and everybody else used online checkin in last 48 hours...Everybody else used online checkin?! Is that the rule? Last 48 h of my trip in Peru i did not have internet access, but if it's the only way to get your seat, you paid for months in advance, then I would find some solution. At the end, staying persistent in our request,we were on the scheduled flight (some "miracle" happened and we got 2 seats, next to each other, as same as couple from counter next to us)"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Almost nothing."
Negativ: "Allow field research of all terminals to best decide for the next flight to book. If I were 3 seconds off and not running on my last leg to Naga, I would have been stuck in Manila for the entire duration of my trip."

Negativ: "Not having to wait in the hot line. It is terrible that you cannot pick any seat if you buy economy. And the economy seats are tiny!!! The rate for checking in baggage is more expensive than other airlines. Food was terrible: both for dinner and breakfast had plane awful sandwiches . Not traveling iberia again"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Negativ: "crew seemed a tad sour. came around with morning tea but without proper cups. attendant seemed annoyed when my neighbor asked for a paper cup in lieu of the plastic juice cup he already had. not a big deal but kinda weird"

Positiv: "Flight arrived safely and on time."
Negativ: "Luggage was terrible. Forced me to check my 1 small laptop bag despite letting others board with duffel bags, then lost 1 of our actual checked bags in the airport for an hour after our other bag was delivered."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The crew was polite"
Negativ: "A canceled flight with poor rebooking and then another 90 minutes delay. 47 hours of travel from Israel to Cleveland"

Positiv: "Everything was perfect"
Negativ: "They take you headphones half an hour before landing"

Positiv: "The food included veal."
Negativ: "Departure was 1 hour delayed."

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Iberia"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Negativ: "Pedí que me manden la factura del vuelo y no me a llegado nunca."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Positiv: "On time and pleasant service ."
Negativ: "The problem was outbound from Porto to Rome. Iberia lost 2 out of 3 bags and one took 24 hours to reach our Rome hotel and one took 48 hours to reach our Rome hotel."

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Negativ: "I wish there was a bigger selection of movies and tv-shows to watch."

Positiv: "The crew on board seemed efficient and friendl for this short 2.5 hour flight."
Negativ: "No food, no drink, no entertainment were included with this fare. Thankfully we were so exhausted from the long haul flight immediate preceding this flight that we did not care. I'm not sure why but the gate staff was trying to get everyone to check their smaller bags including our backpacks. My husband gave in but I did not since not having them would be disaster during this trip. His backpack and many bags from other customers came about 15 minutes after the rest of the luggage so we were a little panicked. Thankfully all turned out fine."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays an chaos"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "My flight was cancelled because of the error of the travel agency to book enough time for me to connect to my flight so I was stranded in Manchester."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Negativ: "The airline did not offer any type of refreshments for example water without having to pay for it. I did not expect that. Also I thought the boarding was poorly organized."

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Positiv: "Some good films to watch"
Negativ: "Terrible seats mediocre food our tickets said Iberia but it was actually its low-cost version Level"

Positiv: "Todo"
Negativ: "Nada"

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Positiv: "Ordentliches Flugzeug, freundliches Personal, angekündigte Verpätung fand dann doch nicht statt bzw. war sehr gering"
Negativ: "Das Gepäck wurde beim Transit nicht mitgeliefert, genau wie auf dem Hinflug. Nachlieferung auch 1 Tag später nicht möglich..."

Negativ: "48 Stunden vor Abflug ist es nicht mehr möglich vegetarisches Essen zu buchen. Da Online-Check-in erst 24 Stunden vorher möglich ist, ist einem dies als Neukunde nicht klar."

Positiv: "Fast boarding, friendly staff, clean plane."
Negativ: "Not even a tiny snack as complimentary for a 3h flight."

Positiv: "First flight ever where water or coffee we’re not offered. Good cart came out. Nothing offered. 3 attendants? To do what??"
Negativ: "No beverage or food offered"

Negativ: "Der Sitzabstand bei Iberia ist eine Zumutung, bei 1,75m Größe stossen die Knie schon vorne an"

Positiv: "Billigflug mit einer A319 .nix spektakuläres, nicht einmal ein Kaffee"

Negativ: "Flight was late and the scheduled connection was only 2h. Impossible to make it even on time. JFK terminal is 3rd world"

Positiv: "Airport was spacious and gate area/aircraft clean"
Negativ: "Captain made. Or announcement other than twice very loudly to announce take off/landing to crew. Woke people up."

Negativ: "Kein Platz mehr fürs Handgepäck. Da der Sitzabstand sehr eng ist, konnte ich mich mit Rucksack unter dem Sitz gar nicht mehr bewegen."

Positiv: "Good seat compared to other airlines"
Negativ: "The USB connector in my seat didn’t work"

Positiv: "Great customer service!"
Negativ: "NA"

Positiv: "Nothing! Horrible!"
Negativ: "I had small carry on And there were nowhere to put them. The cabin for the carry one were full and my carry on had to be placed somewhere else, and knowing I had personal information in my bag. Very disappointed"

Negativ: "One more toilet on the Lisbon Geneva flight would have been nice."

Positiv: "Cree"
Negativ: "Boarding was slow"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "It was a very old plane with two movie options that were just running from the start of the flight on a scratchy screen."

Negativ: "Maybe have one flight be on time. Train ground crew how to put on fuel."

Positiv: "2 free checked bags"
Negativ: "Very long wait time."

Positiv: "Service and the price!"
Negativ: "Lots of things but I’m sure TAP it’s working on this!"

Negativ: "Not missing our connection due to delays."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Positiv: "seat comfortable, crew , quietly professional"
Negativ: "larger leg room"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Again contact to customer service ahead of the flight was impossible I sent 3 messages about travel with ESA dog and got no response"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "The flight was not full and without prompting an attendant took a look at my long legs and led me to a row of seats for myself. A simple gesture that was greatly appreciated."

Positiv: "Overall, the flight was good. Seats on the international flight could have been a bit more comfortable. Entertainment was available and satisfying. The meals were good. Crew was nice."

Negativ: "Flight#1 was late. I missed the connecting flight to Basel. I have to stay overnight in Brussels and fly VERY early to Basel in the morning."

Positiv: "Nice and easy. Very uncomplicated."
Negativ: "n/a"

Positiv: "Food was good, many options with entertainment"
Negativ: "The person making announcements mumbled and spoke too softly for someone who's announcing things on a flight. We couldn't understand half of everything being said. Also both flights departed late even though TAP reported them as "on time." We sat at the gate for almost an hour before departing with announcements at that time solely in a Portuguese - on a flight going to New York."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Negativ: "When I booked the flight, your site said that I would not have a luggage charge, but I was charged 37 euros more when I checked in."

Positiv: "The entertainment was good and the food was better than I expected."
Negativ: "Bags restrictions without us knowing. Delayed flight but we still manage to get to our destination on time. The same did not happen before where I had to wait until 2am for my tap flight that was supposed to leave at 11:30pm. I have been flighting TAP for many years now and it used to be one of my favorite airlines. No longer is the case. Over the years there has been a decline on service."

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Negativ: "Being late"

Positiv: "Prompt and courteous"
Negativ: "Not enough leg room, just not enough space al the way around to be comfortable."

Positiv: "Good and entertainment options in executive class."
Negativ: "Flight departed LIS late due to a couple of passengers. Definetly not the airline’s fault."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Everything was great. No complaints, just an acknowledgement abt layovers and the time needed. Had an hour an a half layover but by the time you get on line to go thru customs n security again we were definitely cutting it close but that's TSA not the airline but the airline could have maybe added another maybe 20-25 mins to the layover. We felt like world travellers running for our connecting flight tho and we loved it! Lol!"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Nice staff"
Negativ: "Nothing to eat, not even paying."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Negativ: "I don't think I have ever rated any service negatively, but here's my first. TAP completely ruined my birthday trip that I have saved up for a long time for. DO NOT TRAVEL WITH THEM! I had a valid Schengen tourist visa issued by the Consulate of Portugal. At the time of visa issuance, the printer of the Consulate was not functioning, so part of the visa information was hand-written, but it was properly signed and stamped. The Consulate told me it's valid and said they have been doing so for ten years. The Consulate also said that they, not the airlines, have the sole authority to determine the validity of the visa. When I went to the airport to check in with TAP, TAP staff denied me boarding because they did not believe my visa was valid. I only learned later that this action was inconsistent with TAP's own internal policies. The staff at the kiosk told me that I could either ask for a refund or rebooking of the ticket. But when I called TAP the next day, I was told I could not get a refund even though they should not have denied me boarding. I called TAP many times and got a different answer each time. They simply refuse to compensate me for their own mistake. It's the most horrible travel experience I've ever had!"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Staff courteous compared to our previous TAP FLIGHT"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "I love flying TAP because I love having extended layovers in Lisbon. Lisbon itself, including the airport, is easy to navigate. The food is great and the culture and architecture is gorgeous. For shorter trips TAP doesn't have as many amenities as other airlines, but on this trip the typical video screens with movies, music, etc. was available."
Negativ: "In this particular flight there was a male airline attendant who was fabulous and who could speak many languages, including German. I noticed the other airline attendants seemed to be giving him a really hard time and weren't friendly at all. In fact, I rang a bell to ask for attendant help at one point and no one came to help. I was just a seat back from the area where the helpful airline attendant was available. I think that overall TAP flight staff could be a bit more open to being friendly. However, on the ground in Lisbon I've found the staff to be amazingly helpful."

Positiv: "First class accommodation was great! We had about a 3-hour flight and would have appreciated a blanket, pillow and a headset."
Negativ: "I didn't like that first class was checked in first at the counter. But everyone rode on the same bus and disembarked at the same time so first class didn't really board the plane first. Some of the TAP counter employees were very unhelpful & actually dismissive. We had gate 19 and there was no sign of activity when it was time to board. When asked some counter employees, they couldn't care less. You should post something at the gate assigned about a gate change or delay. A lot of passengers were confused and uninformed."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Personal freundlich und hilfsbereit. Der Flughafen Lissabon ist ideal zum umsteigen, übersichtlich, gut ausgeschildert, klare englisch sprachige Ansagen und überall hilfsbereites Personal."
Negativ: "Schade. Auch der zweite Flug hatte Verspätung."

Mehr zu LATAM Airlines

Buche günstige Tickets nach Belém

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.12.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
23:35 Std.
FRA - BEL
17.12.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
33:15 Std.
BEL - FRA
16.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:10 Std.
DUS - BEL
20.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:10 Std.
BEL - DUS
25.02.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
17:00 Std.
HAJ - BEL
28.02.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.
BEL - HAJ
04.12.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
32:45 Std.
FRA - BEL
18.12.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
27:20 Std.
BEL - FRA
01.11.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
32:45 Std.
FRA - BEL
31.01.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
41:25 Std.
BEL - FRA
03.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
FRA - BEL
17.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:15 Std.
BEL - FRA
04.12.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
23:35 Std.
FRA - BEL
18.12.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
30:05 Std.
BEL - FRA
03.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
FRA - BEL
18.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:20 Std.
BEL - FRA
03.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
FRA - BEL
19.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
BEL - FRA
01.11.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
30:55 Std.
FRA - BEL
31.01.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
22:15 Std.
BEL - FRA
25.02.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
17:00 Std.
HAJ - BEL
28.02.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.
BEL - HAJ
03.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:00 Std.
FRA - BEL
19.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:40 Std.
BEL - FRA
01.11.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
29:40 Std.
FRA - BEL
31.01.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
22:15 Std.
BEL - FRA
12.03.
Fr.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
46:00 Std.
HAM - BEL
14.03.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
32:30 Std.
BEL - HAM
12.03.
Fr.
2 Stopps
Iberia
24:10 Std.
HAM - BEL
13.03.
Sa.
2 Stopps
Iberia
35:05 Std.
BEL - HAM
04.12.
Fr.
2 Stopps
LATAM Airlines
30:50 Std.
FRA - BEL
17.12.
Do.
2 Stopps
LATAM Airlines
33:15 Std.
BEL - FRA
01.11.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:10 Std.
FRA - BEL
31.01.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
BEL - FRA
25.02.
Do.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
17:00 Std.
HAJ - BEL
28.02.
So.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
19:55 Std.
BEL - HAJ
04.12.
Fr.
1 Stopp
LATAM Airlines
23:35 Std.
FRA - BEL
17.12.
Do.
1 Stopp
LATAM Airlines
31:25 Std.
BEL - FRA
06.11.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
FRA - BEL
11.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
BEL - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.11.
So.
1 Stopp
LATAM Airlines
23:20 Std.
FRA - BEL
12.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:20 Std.
FRA - BEL
15.11.
So.
2 Stopps
LATAM Airlines
32:55 Std.
FRA - BEL
15.11.
So.
3 Stopps
LATAM Airlines
43:25 Std.
FRA - BEL
21.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:15 Std.
FRA - BEL
12.11.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
FRA - BEL
21.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:45 Std.
FRA - BEL
12.11.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
FRA - BEL
21.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
29:45 Std.
FRA - BEL
Weitere Ergebnisse
*
Die Preise sind für E–Tickets und pro Person angegeben und beinhalten alle Steuern und Gebühren in EUR.

Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Verfügbarkeiten, Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben.

Darum:

Wir sind weder Anbieter noch Verkäufer.
Wir von KAYAK bestimmen die Preise der angezeigten Reiseprodukte nicht selbst. Daher können wir nicht für die Produkte anderer Unternehmen garantieren.

Wir durchsuchen und sammeln riesige Mengen an Daten für dich.
Unser Service erlaubt es dir, die Angebote Hunderter Reise-Websites schnell und einfach miteinander zu vergleichen. Als Suchmaschine kann KAYAK nicht für die gefundenen Preise garantieren.

Warum sind die Preise nicht in jedem Fall akkurat?
Bei Flugtickets, Hotelzimmern und Mietwagen ändern sich ständig die Kontingente und Angebote. Preisdaten werden zwischengespeichert und aktualisiert, und all das bei Hunderten verschiedener Airlines und noch mehr Buchungssystemen, die allesamt dieselben Reiseprodukte zu verkaufen versuchen. Es kann also sein, dass ein Angebot nicht mehr zum selben Preis erhältlich ist oder bereits ausverkauft ist, bevor du zur Webseite des Anbieters gelangst.

Falls du weitere Fragen hast oder uns einen Preisfehler melden möchtest,
schicke uns bitte eine und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First