kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Brindisi

BDS

Finde günstige Flüge nach Brindisi

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Brindisi
Mi. 27.01.
Mi. 03.02.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Brindisi
Es gelten Reisebeschränkungen für Brindisi. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Brindisi gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

März Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

Dezember Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 19%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

160 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

49 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

13 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Brindisi

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Brindisi? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Brindisi für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 37 € Hinflug - 70 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 53 € Hinflug - 82 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 80 € Hinflug - 125 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Brindisi ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Brindisi.
  • Günstige Flüge nach Brindisi findest du unter anderem bei Ryanair, Eurowings oder easyJet. Ryanair fliegt von einigen deutschen Flughäfen, darunter Berlin-Tegel und Frankfurt am Main. Mit Eurowings kannst du preiswert von Stuttgart und saisonal auch von Köln, Düsseldorf, München oder Wien starten. easyJet bietet von Berlin-Tegel billige Flüge nach Brindisi an.
  • Wenn du Südostitalien an der Hacke des italienischen Stiefels erkunden möchtest, bist du am Flughafen Brindisi Papola Casole (BDS) genau richtig. Von hier liegt die Stadt nur wenige Kilometer entfernt und in 1 Std. 30 Min. kannst du in Leuca am südlichsten Zipfel der "Stiefelsohle" sein. Bari liegt ebenfalls nur 1 Std. 30 Min. entfernt, allerdings nördlich des Flughafens.
  • Solltest du dich entscheiden, schon am Flughafen Brindisi einen Mietwagen zu buchen, so kannst du Süditalien völlig unabhängig entdecken. In der Ankunftshalle sind renommierte Anbieter, wie Hertz, Alamo und Europcar, vertreten. Die offiziellen Öffnungszeiten sind zwischen 08:30 Uhr und 23:00 Uhr, doch du kannst auch zusätzliche Sonderöffnungszeiten vereinbaren.
  • Parken ist am Flughafen Brindisi sehr einfach. Beim Parkhaus 1 handelt es sich um eine Kurzparkzone, in der nur wenige Stunden geparkt werden darf. Solltest du dein Auto tageweise am Flughafen abstellen wollen, ist das Parkhaus 2 die bessere Wahl. Ein Tagesticket kostet circa 14 € und je länger du parkst, umso günstiger wird der Preis pro Zeiteinheit.

FAQ - Flugbuchungen nach Brindisi

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Brindisi?

Wie lange dauert der Flug nach Brindisi?

Welcher Flug nach Brindisi ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Brindisi?

Wie weit ist der Flughafen Brindisi vom Stadtzentrum von Brindisi entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Brindisi?

Wie komme ich vom Flughafen nach Brindisi?

Gibt es Hotels in der Nähe des Flughafens Brindisi?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Brindisi?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Brindisi?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Brindisi zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Brindisi?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Brindisi beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Brindisi

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "I felt safe on board... the cabin crew members at least got that right. The toilets were clean."
Negativ: "Better entertainment system... better food and more courteous cabin crew members....."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Negativ: "The seats aren’t comfortable, the entertainment system is finicky, not much leg room."

Positiv: "Flight was smooth and didn't feel like 9 hours! Crew handled an ill passenger in a caring and professional manner."
Negativ: "Seated in the middle of four center seats, crew overlooked offering beverages/food a couple of times."

Negativ: "No food"

Positiv: "Genauso gut"

Positiv: "Even though the plan was full, the boarding process was quick."
Negativ: "Extremely old plain. The worst entertainment center i’ve ever seen: it was just ok for the 80’s. The crew seems to not knowing how to smile."

Positiv: "Good flight. Crew was nice."
Negativ: "Better entertainment"

Negativ: "Everything was good."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "All flights on time"

Positiv: "good onboard service"
Negativ: "the business class wasnt really so good to my expectation."

Positiv: "I liked the explanation given by the pilot when we finally got our seats on the plane. Apparently one of the computer racks wouldn't switch on, so they changed some other computer racks, and then the delay was two hours so he decided we could go flying without the broken bit. No doubt they'll be having another attempt to fix it during the next delayed turn around, or he'll phone up tech support and do a factory reset."
Negativ: "The crew called the gate, allowed the entire flight to pass through the gate and then as we stood in the boarding gang way told us the flight had been delayed by the captain but they did not have any more information. We were then held for 2 hours sitting on the floor because the crew had taken our boarding cards and didn't want us to return to the terminal. At least I didn't pay for any upgrades as that was a just sitting on the floor closer to the plane. Funny how the plane miraculously got better when people started to talk about compensation!"

Positiv: "Short trip from Rome to Milan"

Positiv: "I like that even though the flight was delayed they managed to board all passengers and get things going quickly for departure."
Negativ: "Upon arriving to Rome, the time taken to land, actually getting off the plane and into the airport takes a very long time. Not much time to get to your connecting flight. Make sure you have at least 1.5 or 2 hr minimum layover time when booking connecting flights from Rome."

Positiv: "Nice opera music available while trying to figure out the antiquated entertainment system."
Negativ: "Seating was the most cramped I have ever experienced. Service was relatively efficient and competent but not especially friendly. Really old entertainment system not easy to figure out. Lack of individual air control."

Positiv: "Nice new plane (Embraer), row 4 had long seat pitch"
Negativ: "Having arrived at the airport 2 hours ahead of the flight, there was a chaotic 1 hour wait to check in, with no queuing system and then an IT cock-up which closed the flight exactly 1 hour before departure, with passengers still in the queue. This left us rushing through the airport to the very furthest gate. Boarded 20 mins late, then the flight left 1 hour late. Very expensive ticket price too!"

Positiv: "Crew was pleasant"
Negativ: "Boarding started 20 minuets late"

Positiv: "Crew was pleasant there were many seats vacant"
Negativ: "Flight boarding starte 25 minuets late"

Negativ: "Change of gate at BCN with no notification"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Food on the Tel Aviv to Rome flight"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "legroom, service, boarding, meals"

Positiv: "Operazioni di imbarco veloci ed ordinate"
Negativ: "Sito web non funzionante, imposibile effettuate il check in e acquistare il bagaglio online con conseguenti extra tasse aeroportuali. Ovviamente nessun assistenza da Alitalia."

Positiv: "Efficient!"

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Positiv: "A cancelled flight, bankruptcy, no refund, no one answered through phone."
Negativ: "Hmmm"

Negativ: "you have to show all the empty seats at check in. I have bought a seat for 90$ and it was empty seats near me"

Positiv: "Flight was delayed by over 1 hr , with no explanation fm the ground staff or on board"

Positiv: "KLM Flying Blue App ( which I didn't get to use because they switch to Alitalia at check in)"
Negativ: "KLM switched to Alitalia right at online check in time, which made things very confusing. Even the flight number changed. It would have helped if KLM would have let customers know this in advance."

Positiv: "We arrived in Dusseldorf, there was a wheelchair waiting thanks to AirBerlin, and the rest of the trip was excellent."
Negativ: "Check in was chaos. A different Alitalia flight had been cancelled so there were mobs at the check in at 4 a.m. waiting for the Alitalia personnel to appear--AirBerlin was open and staffed, but Alitalia was at least 1/2 hour late and all check in had to take place in person at the counter and no counter was specified for our flight. I had requested wheelchair assistance (I'm 80 years old with back problems), but there was none available."

Negativ: "See above. This scam is not acceptable. You should be ashamed. I demand my money back for paying twice for baggage, including the airport fee. I will be going to the media re this scam and seeing if I can start a class action."

Positiv: "Entertainment choices, boarding efficiency, helpful staff"
Negativ: "Delayed departure - then even more delayed arrival - stuck on tarmac. First row of extra leg seats are extra narrow to account for entertainment system."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Negativ: "The lost my suitcases"

Positiv: "Not too much. Standard flight. They had ok wine I guess."
Negativ: "Ancient planes. Had to use proprietary headphones, I thought they stopped doing that. No USB. Screens seemed 20 years old. It's 2017!"

Positiv: "My checked bag did not show up in Prague"

Negativ: "I tried to talk with the service desk to change my flight before the flight and the service team could not help me out because only the service desk outside security could look up other fights. I find this hard to believe and a little ridiculous that AirItalia would make their customers run around inside and outside security to switch flights. We live in a day of technology and have computers for a reason. There shouldn't be an issue why other flights can be looked up from only one computer. In addition, we boarded the plane and then we waited on the tarmac for 2 hours waiting to leave. The air was turned off and it was hot and stuffy inside the plane."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. Paid premium economy, didn't even have milk for coffee, seats were horrible, food was mainly bread. Old entertainment. Snappy staff. Would never recommend this airline to anyone!!"

Positiv: "Check in easy."
Negativ: "Two hour weather delay Impossible European connection (which I somehow made) No luggage (it didn't make connection)"

Negativ: "Plane was late, so I had to rush for a connection in Rome."

Positiv: "Crew was good."
Negativ: "No food served. No coffee. Just coca cola and water."

Negativ: "Missed a day of work"

Negativ: "No room and very uncomfortable"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Positiv: "Professional and safe"
Negativ: "Better boarding (lines too long)"

Negativ: "Very very bad."

Positiv: "The crew was ok. The seats no conmfortable."
Negativ: "Every time the same problems. Bording we have to wait almost an hour and then all the people have to wait for the bus in a very Small place(like animals) then at the bus... waiting in a full one untill someone says ok to ride.."

Positiv: "It was enough fast"
Negativ: "Too much money for nothing service."

Positiv: "Everything went exactly as it should with any flight - check-in (long queue, but multiple desks open so it didn't take long for everyone to check-in on time), boarding (swift and efficient), operation (no technical issues, no unpleasant experiences, flight departed and landed on time) & plane (fairly new and clean aircraft)."
Negativ: "Not being connected to a jet (boarding) bridge, despite the aircraft being parked right in front of the terminal, next to one of these connecting bridges. We had to take the bus circle the terminal for what felt like an unnecessary expense-cutting choice made by Wizzair."

Positiv: "The leg space"
Negativ: "The don't let you sit together unless you pay extra, it's absolutely absurd. Thay put us on the opposite side of the airplane."

Negativ: "Gate announcement was only a few minutes before cut off!!"

Negativ: "WizzAir's service. The flight had an 8 hour delay due to bad weather, while Tarom had a flight on the same route, under the same circumstances, and managed to fly to and from Valencia within a much more acceptable 2 hour delay."

Positiv: "Nothing. Horrible experience overall, but what you pay is what you get."
Negativ: "Pretty much everything..."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Not having a 3+ hours take off delay"

Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "One of the very rare on-time, efficient and smooth flights with Wizzair. Check-in was fairly quick and incident-free, despite some of the other passengers reporting problems with the procedures and the staff. Boarding was quick and the flight actually arrived 10 minutes earlier than scheduled."
Negativ: "As usual, the cabin crew is adequately polite, but not overly friendly, the food & beverage range is mediocre and overpriced at best and the entertainment is virtually non-existent."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Negativ: "Wiz air seems to trick you constantly to get more money out if things they hide from you.. online check-in required.. letting you in work a trolley and then charge you at the gate.. pee service overall.. beware!!"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Negativ: "Both flues were really delay really disappointed"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Flight left on time and arrived 15 mins ahead of schedule, staff was polite"

Positiv: "The flight was on time, even though it left with almost 30 mins' delay (despite the fact that boarding was complete with a few minutes before the schedule take off time)."
Negativ: "Seat comfort - the seats are tied with Ryanair for worst comfort (rigid and very cramped). Worst of all, though, as with Ryanair - seat allocation. Please, stop this "even though you're travelling together, you may be seated separately unless you pay to choose your seats" nonsense. It's ridiculous!"

Negativ: "Not accusing the customer of not having a priority booking when they do, not having an hour long wait, and not accusing the customer of having a bag too big when it wasn’t."

Negativ: "Was delayed"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "I liked how the crew on the plane worked. Very nice."
Negativ: "I didn't like the tedious boarding process when we were all herded into a very confined space. Also there was a cabin baggage issue that came up that might have been avoided if the new policy would have been made more obvious during the ticket purchase process."

Positiv: "Got me to where I was going and the airline stewards were polite and helpful."
Negativ: "Like all budget airlines, Wizzair has low fares and anything else is a nickel and dime game. When did a cup of coffee cost anything? Is this the norm? I would not know. I travel with a musical instrument (guitar) in a soft case. Easily fits in overhead bin compartments. The airline would not allow me to carry it on (only recourse was to purchase a second seat for it). I was forced to pay a baggage fee (around $70 u.s.dollars). For what? To pray it doesn't come back to me damaged? To their credit, it did not..."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Positiv: "Crew nice,seats ok"
Negativ: "Expensive hold luggage,rip off"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Mobile app is very good, but just allow you to download boarding pass on PDF version right at the moment of the check in"
Negativ: "They didn't let me flight. Even that I did the online check in 24 hours before they didn't send me the boarding pass on PDF format via email. Also there were no way to download it from the mobile app or the website. I was in the airport 2 hours before and they didn't want to print it for me even that I showed all the online check in confirmation. They requested that I pay €35 Euro for the airport print. I submitted a complain and hope to get a credit or refund. Confirmation code: L3QZWB"

Negativ: "Very long queues at boating in Charleroi airport"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Staff were generally sweet & approachable."
Negativ: "Cannot understand management of border control security before boarding. This is done in the corridor on route to gate. Long long queues, then continued to queue before boarding in the waiting/holding room. No toilets once you enter the corridor to go to gate. Unsatisfactory management. Water from air conditioner dripping on me on board from take off. Not an immediate suggestion to move, but agreement to do so on my suggestion and then gentle insistence. Thankfully there was a seat for me! It seemed to be a problem staff were aware of which is concerning that Wizz did not block that seat."

Negativ: "standing 1 hour in the bus before boarding,than telling you that will be 90 minutes late take off"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Pleasant staff."
Negativ: "Plane was late and all passengers had to wait at the gate. Too many people for such a small area for that length of time."

Negativ: "Lost our baggage, took a day to get it. Paying to sit next to your travel partner is ridiculous."

Positiv: "The crew are always lovely,very professional,helpful and make us feel welcome"
Negativ: "The gate number was displayed and all passengers made their way to the gate were we made to wait for about 30min before passport control took place,no information was provided as to what caused the delay;after the passport control we had to wait again for about 15min.The late take off resulted in me narrowly missing my train home"

Negativ: "When I went to check in an hour before my flight, Wizz charged me and many other passengers an unexpected 40 euro fee. They claimed the fee was for checking in in person---and then they also claimed it was too late to check in online. There is no information in my flight confirmation from Flightnetwork.com, which i purchased on kayak, indiciating that such a fee would be charged. Many other passengers had the same experience."

Positiv: "The staff was fine. We arrived on time."
Negativ: "These discount flights from Luton are packed with obnoxious, drunken Brits going on holiday in Hungary. In future, I will fly from Heathrow. Besides, by the time one pays all the little incidental fees at WizzAir, the cost is about the same as the legacy carriers."

Negativ: "Extra fees for baggage and tickets that were not disclosed. The check in was incredibly disorganized. No help was provided with problems."

Negativ: "50euro check in fee was awesome"

Positiv: "The flight was on time and direct."
Negativ: "Ryan Air is like a city bus for air travel. There are no luxuries. You get what you pay for."

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Positiv: "Staff were kind entertaining and friendly"
Negativ: "Boarding was a bit long"

Negativ: "Airport management. For half an hour we stood waiting in a corridor."

Positiv: "The desire to keep up with the schedule. impressive."
Negativ: "Memmingen Airport does not call "Priority" card holders at the beginning of boarding passengers."

Negativ: "45 Minuten Verspätung, nicht ausreichend Sitzgelegenheiten im Boarding Bereich"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "so"
Negativ: "Improve comfort in meetings and more space .."

Positiv: "Checkin and security Quick passport control and luggage"
Negativ: "The plane was late, boarding process very slow, Lon wait to disembark"

Positiv: "The crew was very nice but somewhat disinterested. Perhaps because their average age was 14?"
Negativ: "The whole luggage thing is a nightmare! Ive never gotten SO many pre-flight messages! I kept paying MORE Euros, for an already overpriced flight.....and never was really sure what I was paying for??? And STILL had to smash one piece of luggage into the other??? I think ill do easy jet next time!"

Positiv: "Flying EI-DAR, this was Ryanair's sixth-oldest active aircraft at 15.3 years old. Despite this, it featured the new sky interior and was comfortable overall. Flight was quick (albeit at 10 minute late landing) and deboarding was not an issue."

Positiv: "The crew on the plain were great"
Negativ: "The flight was delied and no one let us know The ground crew wasnt nice at all, even a bit meen..."

Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"

Positiv: "Flight in the morning was changed by 3 hours making it impossible for me to get to the flight (Oslo Torp). Ryanair allowed me onto another flight (Yay EU 261) from the other Oslo Airport (Gardermoen) with a seat booked at no added cost. Customer service rep was fast and made the process very simple!"

Positiv: "Der Preis"
Negativ: "Der Rest."

Negativ: "Boarding on time"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Preis des Gepäck und das ich 40€ für 10kg zahlen musste"

Positiv: "The crew and the timeliness of the flight."
Negativ: "The level of comfort. Pretty terrible airplane seats, but are tolerable if you’re doing a short flight."

Positiv: "good value for price."
Negativ: "disorganized boarding, charged me another 57 euro on top of the extra i paid for priority boarding with 2 carry-on. my luggage fit the size but "stuck" out a little so the staff charged me for over-sized."

Positiv: "Der Flug in Brindisi ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Das kostenlose Boarding 2 Tage vor Abflug ergab 2 Mittelplätze in verschiedenen Reihen - ich sehe das als Schikane, um gebührenpflichtiges Buchen der Plätze zu erzwingen"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Bordkarten gab es 4 Tage vorher nur gegen Aufpreis. Die Gebühren für Aufgabegepäck sind so hoch, dass man nicht von einer "Billigfluggesellschaft" sprechen kann: Bei je 1 Aufgabegepäckstück für zwei Personen werden für Hin-und Rückflug wegen des Umstiegs in Bergamo acht Gepäckstücke berechnet!"
Negativ: "Bordverpflegung gab es nur gegen Gebühr."

Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."

Positiv: "Butterweiche Landung"

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Nicht vorhanden!"

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Positiv: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"

Positiv: "The staff was good and attentive even under difficult circumstances."
Negativ: "I took two flights today. Both were late. Ryanair also lost my baggage."

Positiv: "Flugpersonal warsehr aufmerksam und fürsorglich. Der pilot ist sehr schön geflogen und hat eine klasse Landung hingelegt :D"
Negativ: "Essen war sehr teuer und die Klimaanlage war viiiel zu leicht es war kaum auszuhalten :/"

Negativ: "Only one line for those needing to check in at the counter (non-EU) The person who looked to be in charge said we had enough time to wait thru the line. We didn’t. Come very very very early for Ryan Air. We gave up and took the train."

Positiv: "Nothing but the price."
Negativ: "Customer service is not existent! Ryan Air rep actually said to me that helping me was not her job! Closed the ticket counter before all flights were done and wouldn’t help me print my boarding pass. The flight was two hours delayed.Then the boarding was so hectic- sitting on a crowded floor in the airport waiting the board the plane. Gave no reason why the flight was delayed so long. No apology. Nothing for our troubles. Terrible attitudes and no organization."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Negativ: "Waiting for 2 hours at the gate at Malaga Airport before anyone turned up at the desk (would have been helpful to be able to ask someone what was going on) and then waiting over an hour & a half at Stansted Airport for our luggage to arrive at the baggage reclaim. Also the actual Ryanair plane was a mess, crumbs all over the floor & the seats, even used tissues."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The agent. They charged me extra for not check-in online. Very bad company"

Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"

Negativ: "I didn't liked price for changing the name. I've booked flight for 19,99 to Barcelona, but name change costs 110 euro. It's not very normal"

Positiv: "totally full waiting hall, flight had a delay of 45’ flight attendents talking too fast and not understandeable in the bordspeakers"
Negativ: "seats uncomfortable to select seperatly for priority seats makes no sense and pay additional"

Positiv: "Ich hab eigentlich nichts positives über Ryanair zu sagen, höchstens, dass die Maschine relativ neu war."
Negativ: "Die Besatzung war unglaublich dreist, unfreundlich, desinteressiert, inkompetent und ignorant. Die Sitze hart wie Stein, keine Möglichkeit seinen Sitz etwas nach hinten zu lehnen. Keine Ablagemöglichkeit am Sitz. Langes Boarding. Ständig wird probiert einem etwas an Board zu verkaufen (zwei mal kam der Gerränkewagen, zwei mal der Snackwagen, dann die Rubellose, dann der Boardshop, dann nochmal Getränke und Snacks...). Ich will fliegen und nicht belästigt werden.... Ich will nie wieder diese Airline nutzen (müssen)"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "All the process was tedious. If you dont print your boarding pass before hand, be ready to pay about $25 a piece for them to "print" it. (not even printed, is handwritten). Between other things. Not enough characters left to tell everything. Overall, a terrible airline."

Negativ: "No way to print boarding pass. Suitcases were soaked in the rain."

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Negativ: "Boarding was late."

Negativ: "Müsste 65 Euro zahlen, da kein Online Check in möglich war. Email Adresse stimmte nicht überein. Absolute Frechheit. Nie wieder."

Mehr zu Eurowings

Buche günstige Tickets nach Brindisi

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
FMM - BDS
23.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
BDS - FMM
15.05.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
6:15 Std.
BER - BDS
22.05.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
4:55 Std.
BDS - BER
14.05.
Fr.
1 Stopp
Alitalia
11:05 Std.
FRA - BDS
14.07.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
6:05 Std.
BDS - FRA
14.02.
So.
1 Stopp
Alitalia
6:55 Std.
FRA - BDS
21.02.
So.
1 Stopp
Alitalia
15:40 Std.
BDS - FRA
29.04.
Do.
1 Stopp
Alitalia
22:20 Std.
BER - BDS
29.05.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
4:55 Std.
BDS - BER
10.02.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
6:55 Std.
FRA - BDS
02.03.
Di.
1 Stopp
Alitalia
15:40 Std.
BDS - FRA
26.06.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
14:40 Std.
FRA - BDS
05.07.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
22:10 Std.
BDS - FRA
29.03.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
4:30 Std.
FRA - BDS
09.04.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
9:15 Std.
BDS - FRA
05.05.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
4:35 Std.
BER - BDS
12.10.
Di.
1 Stopp
Ryanair
12:35 Std.
BDS - BER
05.05.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
4:35 Std.
BER - BDS
12.10.
Di.
1 Stopp
Ryanair
12:35 Std.
BDS - BER
29.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:50 Std.
BER - BDS
29.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:50 Std.
BDS - BER
02.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
FMM - BDS
06.06.
So.
2 Stopps
Ryanair
48:05 Std.
BDS - FMM
16.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:20 Std.
BER - BDS
23.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:55 Std.
BDS - BER
15.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:40 Std.
BER - BDS
22.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:20 Std.
BDS - BER
18.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:45 Std.
FMM - BDS
23.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:50 Std.
BDS - FMM
29.03.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:30 Std.
FRA - BDS
05.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:30 Std.
BDS - FRA
22.06.
Di.
1 Stopp
SWISS
7:20 Std.
HAJ - BDS
29.06.
Di.
1 Stopp
SWISS
7:20 Std.
BDS - HAJ
20.06.
So.
1 Stopp
SWISS
4:05 Std.
HAJ - BDS
28.06.
Mo.
1 Stopp
SWISS
4:50 Std.
BDS - HAJ
26.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:00 Std.
STR - BDS
29.06.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:00 Std.
BDS - STR
06.07.
Di.
2 Stopps
KLM
10:35 Std.
BER - BDS
18.07.
So.
2 Stopps
KLM
24:45 Std.
BDS - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

24.02.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
18:00 Std.
BER - BDS
31.03.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:45 Std.
FMM - BDS
26.02.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:40 Std.
BER - BDS
21.04.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - BDS
07.04.
Mi.
2 Stopps
Wizz Air
48:15 Std.
BER - BDS
25.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - BDS
26.04.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:25 Std.
FRA - BDS
30.03.
Di.
1 Stopp
Ryanair
14:45 Std.
CGN - BDS
23.04.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:30 Std.
HHN - BDS
26.04.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
15:30 Std.
HHN - BDS
07.03.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:30 Std.
BER - BDS
22.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:55 Std.
FRA - BDS
28.02.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
BER - BDS
22.02.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:15 Std.
BER - BDS
22.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:45 Std.
HHN - BDS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
12:25 Std.
STR - BDS
10.02.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
6:55 Std.
FRA - BDS
03.02.
Mi.
1 Stopp
Alitalia
6:55 Std.
FRA - BDS
12.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:00 Std.
STR - BDS
07.03.
So.
2 Stopps
KLM
12:00 Std.
BER - BDS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

18.07.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
MXP - BDS
26.07.
Mo.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BDS - MXP
14.02.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
MXP - BDS
28.02.
So.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BDS - MXP
16.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:45 Std.
MXP - BDS
23.05.
So.
Nonstop
easyJet
1:40 Std.
BDS - MXP
27.05.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BGY - BDS
03.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:35 Std.
BDS - BGY
27.05.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
MXP - BDS
03.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:50 Std.
BDS - MXP

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
Nach Preis suchen
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First