kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Brüssel Charleroi

CRL

Finde günstige Flüge nach Brüssel Charleroi

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Brüssel Charleroi
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Brüssel Charleroi
Es gelten Reisebeschränkungen für Brüssel Charleroi. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Brüssel Charleroi gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

260 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

87 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

63 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Brüssel Charleroi zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Brüssel Charleroi? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Brüssel Charleroi für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hamburg 82 € Hinflug - 95 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 126 € Hinflug - 131 € Hin- und Rückflug, von München 171 € für Hin- und Rückflug
  • Die Hochsaison ist im August, September und Oktober. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Brüssel Charleroi ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Brüssel Charleroi an.

FAQ - Flugbuchungen nach Brüssel Charleroi

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Brüssel Charleroi?

Wie weit ist der Flughafen Brüssel Charleroi vom Stadtzentrum von Brüssel entfernt?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Brüssel Charleroi?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Brüssel Charleroi?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Brüssel Charleroi zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Brüssel Charleroi?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Brüssel Charleroi beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Brüssel Charleroi

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,6
Wizz Air
Ergebnis aus 1.534 Bewertungen
6,8
Boarding
6,5
Komfort
7,7
Crew
5,4
Unterhaltung
5,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Seats are ok but unable to recline"
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "The offert of 5 euro discount on Duty Free products when you buy some food over 6 euros."

Positiv: "Good flight, easy check-in, direct 4 hour flight"
Negativ: "Seat not inclining."

Positiv: "Smooth"
Negativ: "All was fine"

Positiv: "We had an eventless and safe flight and it was not too cold on the plane."
Negativ: "There was no paper towel in the toilet, the water for the tee was not warm enough to have tee. We have been told to have 10-20 min delay we arrived much later. And the intonation of the speaking stewardess was so annoying that you could not listen to it :( These are minor things but can change the customer experience."

Positiv: "It's the cheapest you can get"
Negativ: "They split me and my wife on porpuse to force me to buy the option to choose my seating. The leg space is tiny and the chairs won't recline so it's super uncomfortable. Flight times are shitty. Te leave early in the morning so you can barely get some sleep at night. Nor on the plane. They don't any serve food or even water and let you dry up. You can buy overpriced food and beverage onboard. My purchase from the duty free was stolen and they didn't help me handle the problem. Awful experience."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Positiv: "I liked that we were not late and that the late coming priority guests were told to pay attention next time. Take off and landing were both nice."
Negativ: "Boarding was a little slow and we were somewhat late."

Positiv: "Ok flight"
Negativ: "Comply with departure times"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Negativ: "Comfort of the plane. So freaking uncomfortable. Seats didn’t even recline back."

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "I called flight network and was put on hold for about five minutes, simply to get an answer to the question of the baggage allowance - I didn’t see it anywhere when booking the wiz air ticket. They told me that I was slowed one checked baggage and one cabin baggage that would be charged about €40 if it was over 30 kilos (which it was not). At the airport wizz air said that I had chosen online booking (which I had not) and therefore I had to pay a €30 fee. Also they said I had no checked baggage allowance and was charged an additional €150 !!!!"
Negativ: "That I wa given false information that cost me a huge amount of money, And that the booking page does not make it easy to add baggage information."

Positiv: "Service, smiling and attention to details."
Negativ: "No kosher food."

Negativ: "Unconfortable sears. The seats cannot be moved back. The table is too high. I have traveled a lot but never seen tables at this height (above the chest). No entertainment, no wifi, and no food, but that's ok. After all, it's a low cost floght although many other low cost companies have wifi and entertaonments via mobile devices."

Positiv: "The price"
Negativ: "The borsing from terminal 1 is should be highlight The man in the check in and bording wad not nice at all. He didn't answer any question. They took our hand bag. We couldn't take it to the plan and no one explaon why."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No terminal connection"

Negativ: "The flight was delayed and there was even no information about it. Gate number was changed after boarding time and we didn’t hear any appologize not even receive some meal vouchers or food on board. We arrived more then 1 hour later- I can not evalute this as a good service."

Negativ: "Lost luggage. 3 days since and still no luggage.And they don't have a customer service phone number that I can call. Very dissapointed. I guess that's what you should expect from a low cost flight company. I will never book a flight with them again."

Negativ: "You have to inform the customers, that company needs you to have a visa"

Positiv: "Crew nice,seats ok"
Negativ: "Expensive hold luggage,rip off"

Positiv: "Good legroom and comfortable seats"

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Last minute boarding change & overall 1 hr delay"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Flight was delayed. I missed my train home to Ipswich. Long journey home ver late at night"

Negativ: "Flight was delayed by 45 mins, and on board there was no water in the bathroom basins. This was known by staff, but they didn’t warn me as I went in, so I didn’t find out until I had already put soap in my hands"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "My husband was seated in row 2 and I was seated in row 29, even though there were many spare seats in blocks of two and three that we could have been sat in; then I was forced to put my carryon luggage in the hold, meaning I had to wait ages at the baggage reclaim on arrival, and was late for my air BnB check in. When I booked my flight I deliberately chose not to check any luggage, spent time planning what to take so that it would fit in a carryon bag, and measured out my liquids into small bottles so that they passed the liquids restrictions: all effort and time spent in vain due to Wizz Air. I was furious!"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Standard service , even was late come almost in time"
Negativ: "Was a bit late"

Positiv: "Flight was on schedule"
Negativ: "No free drinking water"

Positiv: "Price"
Negativ: "-Crew were very rude, check in crew and flight attendants -Luggage and checking in fees not advertised enough. Too many people getting their money stolen by Wizz Air. - Boarding extremely chaotic and not organized."

Negativ: "Priority: advantage only on call. Afterwards no adantage afterwardsroom for hand luggage"

Negativ: "Don't forget to print a damn boarding pass. Cost me 100$ at the airport just for that... What a rip off. First time traveling to Europe so, I guess that's a part of the learning curve."

Negativ: "Was delayed on tarmac due to security error, not their error, but they seemed unwilling to at least give people complimentary water or coffee. Cheap airline they are!"

Negativ: "There was a delay 1 hr poor service no apology"

Positiv: "Wizzair suggestion to compensate us"
Negativ: "The fact that they didn't notify us regarding the cancellation of the flight, and moved us to an earlier flight."

Negativ: "Before bording a man ask me to gollow him to mrsire my bag and let me pau 40 pound because its litle bit biger than he want and let others pass woth biger bag ."

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"

Negativ: "Poca informacion en el aeropuerto de Kopenhage."

Positiv: "Tcak sà mycket"

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Positiv: "It is the worst airline on Earth. They barred me from flight, removed my name from the system so that I can't board because they say that I can't travel with EU residence card with which I travelled to all Schengen countries with other airlines. They lied to me and didn't return my money too."
Negativ: "They must obey EU laws!"

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Negativ: "Gate-Ankündigung sehr spät, danach sehr schnell "last call""

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything could be better"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Leider FlugVerspätung und essen überteuert"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "flight on time"
Negativ: "priority passangers can board first, but must wait half an our standing up in the corridor. I do not understand this and what the advantage is. next time, I will wait in the chairs until the last ine, because you already have your seat number."

Positiv: "Priority boarding and luggage storage."
Negativ: "The crew had no control over rowdy/drunk passengers. A shame as young children present. Not one request to calm down and refrain from shouting and swearing. Very uncomfortable and intimidating flight. Will not fly Ryanair again"

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Nothing about the flight did I like"
Negativ: "If I had flown with a better airline Ryanair are appalling"

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Positiv: "Die Crew war sehr nett"
Negativ: "Ich mag es nicht, dass bei einem Flug nicht mal Wasser inklusive ist"

Positiv: "More leg room than I've ever had on any flight."

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Dirty and broken tables, no cary on luagge only back pack, very smelly food, and small seats and little legroom!"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"

Negativ: "They don’t accept credit cards from USA."

Positiv: "A pleasant journey."
Negativ: "It was fine. No complaints."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Etwas wenig Platz, aber sonst nichts zu beanstanden"

Negativ: "Nie wieder Ryan air größter Dreck."

Negativ: "Delayed, then slow luggage reclaim (I believe that's your problem rather than the airport)"

Positiv: "Vluchten waren mooi op tijd. Voor deze low cost service kan ik alleen positief zijn."

Positiv: "Der Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Zweckmäßig, aber wenig Komfort. Das Netz am Vordersitz und damit auch eine Brechtüte haben gefehlt. Der Klapptisch war nicht gereinigt. Sicher ein günstiger Flug, aber solche Kleinigkeiten sollten nicht fehlen."

Positiv: "Wir haben die Verspätung anfangs zur Hälfte während des Fluges wieder aufgeholt."
Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Es gab lange Wartezeiten, bis wir das Flugzeug überhaupt besteigen konnten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, ist sehr grenzwertig."

Negativ: "Long waiting in the plane. 1 hour delay. Long line for bus to Brussels"

Positiv: "Ich hatte immense Halsschmerzen und erhielt auf Nachfrage sofort eine Schmerztablette."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."

Negativ: "Delay 90minutes.. Miss the rent a car.. Lost a bunch of money. Never again Ryanair"

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Negativ: "The airline called the passengers to stand up in line over an hour prior to boarding. Most of the wait was done indoors, while the last 15 min or so were spent outside, waiting for the plane and watching as the passengers from the flight that just landed were getting off.. immediately after they all got off, our group boarded... no one cleaned the plane... never flying Rayanair again...."

Positiv: "The ticket price"
Negativ: "The lack of comfort"

Positiv: "Flug über 1 Std später eingetroffen. Bei London bis Bremen... am Flughafen in Bremen angekommen, mussten Fluggäste noch 15min im Flugzeug warten, weil andere Gäste Vorrang bekamen."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They try to push you to buy all sorts of products on the flight, including food. Nothing is free. Separate fees for printing tickets, confusing process, disorganized boarding."

Positiv: "does not respond to normal standards - to little space seats can not move to the back"

Negativ: "I was not allowed to come aboard because of not showing passport. This was a bad surprise to me."

Positiv: "Zügige Abwicklung"
Negativ: "Bordpersonal benimmt sich wie Aufseher"

Positiv: "Overall a great flight! Uncomplicated and easy even for a family of five. We got a great deal on the flights and service was good!"
Negativ: "We were late boarding and departing for both departures, yet we gained time in the air. Great job!"

Negativ: "My hardshell luggage was heavily damaged during the flight and the policy of the company makes it almost impossible to get a refund that is otherwise guaranteed by any air travel company. They have created a loophole that is impossible to exit in what I can assume is the majority of the cases they receive."

Positiv: "Bought priority because of their new carry-on policy, so boarding was quick. Cramped seats but average compared to many other airlines. Crew was amicable. Soft landing."
Negativ: "Cramped seats, I’m 6’3” or 191cm and am now used to that. Very little cushion on them, so for flights >2hrs it’s going to be uncomfortable but tolerable. Hate their new carry-on policy; moneygrabbers. No snacks nor beverages for free, even in a 3:30hr flight. No entertainment system. No magazine pocket in seats. No reclinable seats. You et what you pay for."

Negativ: "Wenig Beinfreiheit , pünktlich. Nicht gefallen hat mir, dass man als Paar keine kostenfreien Sitzplätze nebeneinander bei rechtzeitigem checkin bekommt."

Negativ: "40 Minuten verspätet"

Positiv: "Die Sitze wurden am Notausgang zugeteilt. Perfekte Beinfreiheit, Personal super freundlich"
Negativ: "Die Werbung war nervig. man konnte gar nicht schlafen, weil alle 10 Minuten Werbung gemacht wurde."

Positiv: "nothing"

Negativ: "Just perfect and on time"

Positiv: "Alles"

Positiv: "nothing"
Negativ: "i tried to cancel. as you can see i booked other tickets from IST to DXB but could not get a refund for these tickets"

Negativ: "I paid £275 for my TICKET ,after 2 min I rang them for cancel my ticket they said refund only £177 Then I said ok change the ticket they said still need to pay penalty charge as well, i wasnt happy then they call me back he said we cancel your ticket and refunds £240 , I lost £35 in 10 min ."

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "On-time, no hassle or problems, not a lot of fuss or commotion like the bigger airlines, I think by them not serving food, it actually is a better atmosphere, can’t explain it, but totally felt light and not too problematic during both flights, jeddah to Istanbul and then again from Istanbul to Sara"
Negativ: "Maybe, some entertainment???? But still a good flight even without it."

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "The price. It was cheap this time around."
Negativ: "The staff isn't exactly friendly and the food is horrible. Do not buy food on the plane. Bottled and canned items are ok to buy, do not trust the rest."

Negativ: "I was traveling with sports equipment and tried to pay for it online. I could not find a place to buy extra lugggage for sports only normal luggage, so I had 20kg. Then I was told at the airport I had to pay 100 chf extra for my surfboard. Don’t make the website difficult to use and then charge me extra. It feels dishonest."

Negativ: "seats are not comfortable at all"

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Pegasus Airlines service is so poor. We've waited for hours to check in. Your website did not clearly declare that the ticket did not have a luggage allowance. I have paid in total 70 Euros to check in my luggage. Innaddition to that Pegasus Airlines lost my luggage. Overall a terrible journey"

Positiv: "nothing"
Negativ: "everything"

Negativ: "Never in time and the POS machine on board never works with debit cards or cards without PIN code .... it didn’t work with more than half of the passengers on board!!! Oh they also charged me 47 euros for just 4 kgs of extra weight!!! Unacceptable !"

Positiv: "The seats and the food we prepaid were quite good. The staff at the airport were very kind."
Negativ: "The flight was delayed more than 1 hour. The gate lounge didn’t had enough chairs for all the passengers. They had any entertainment on board and they make you turn off your mobile phone for take off and landing even if you have airplane mode."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Unexpected Flight Cancelation; zero assistance replacement, alternative flights, overcharging baggage, no refunds despite flight cancellation, disappearing of Pegasus staff instead of assistance, no assistance when calling headquarters, stranded for days w no help on site nor by phone, deferring to third party vendor"

Positiv: "Ontime departure and arrival. Friendly crew. Comfortable."
Negativ: "Not the fault of the airline but I travel a lot and I've never seen so many rude passengers."

Positiv: "Nothing , It was veri terrible"
Negativ: "The boarding pass , they opened my baggage like 3 times and start making chaos in it and ruin many things inside it , plus it always delayed in time"

Negativ: "They lost several passengers’ luggage including mine."

Positiv: "Service"

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Negativ: "Old plain, looks like second hand from a bad dealer, no entertainment system whatsoever, no flight data provided by the pilots in English."

Negativ: "My bag did not arrive"

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "Checked in online with a carry on luggage, no waitşng in lines. Flight was on time and landed on time. Crew was nice."
Negativ: "The space between the seats could have been a bit roomier."

Negativ: "Late boarding for unknown reason."

Positiv: "Alles gut!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flight got delayed Grumpy crow Seats not comfortable"

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."

Positiv: "Way and take two taxi Please write in the mail In big laters the terminal"

Positiv: "got there safely and on tıme"
Negativ: "no free food, as usual."

Positiv: "Desk personnel who checked us in spoke Not One Single Word to us in any language. We were kept standing in line to board even though the plane was late."
Negativ: "The plane wasn't cleaned and empty bottle, used tissues and remainders of the meal served on previous flight were on our seats. People were not helped to stow carry ons and many should have been requested to check large carryon bags. They were out of beer even though beverages had just been loaded. Attendants could not clearly communicate the price of a beverage."

Negativ: "At check in staff did not know that I had 20 kg baggage allowance"

Negativ: "Zu heiss, stickig. Die lehnen liesen sich nicht verstellen."

Positiv: "clean aircraft"
Negativ: "Flights are overcrowded, chairs won't recline, even a glass of water will cost you, transit via buses"

Positiv: "They canceled the flight 1 earlier than its time, and refused to refund. Instead asked the passengers to come tomorrow next time. What about the connections? All lost, or canceled other flights."

Negativ: "120 Euros for 10 kilos over in checked baggage. I have never in my life been charged such a fee with any other airline. With that kind of money, I could have flown a much better airline, with working AC, complimentary WATER, and a plane that at least doesn't smell like stale, sweaty nastiness. Pegasus is a joke and will never see a penny from me again. Not to mention that you have to take a bus to the airports from the plane!!! All in all, you will get treated like a very low class citizen on this airline."

Mehr zu Wizz Air
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Brüssel Charleroi fliegen

Fluggesellschaften, die nach Brüssel Charleroi fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Brüssel Charleroi in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Brüssel Charleroi bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Brüssel Charleroi nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Brüssel Charleroi

Buche günstige Tickets nach Brüssel Charleroi

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

28.03.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
BER - CRL
04.04.
So.
1 Stopp
Ryanair
4:25 Std.
CRL - BER
01.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:10 Std.
BER - CRL
11.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
CRL - BER
25.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:50 Std.
BER - CRL
03.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:10 Std.
CRL - BER
28.03.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
BER - CRL
04.04.
So.
2 Stopps
Ryanair
16:10 Std.
CRL - BER
07.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:15 Std.
BER - CRL
09.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
CRL - BER
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
24:20 Std.
BER - CRL
23.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
CRL - BER
03.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
BER - CRL
09.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
CRL - BER
27.04.
Di.
1 Stopp
Ryanair
24:30 Std.
BER - CRL
04.05.
Di.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
CRL - BER
10.05.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
6:15 Std.
BER - CRL
14.05.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
10:10 Std.
CRL - BER
09.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:15 Std.
BER - CRL
11.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
CRL - BER
25.04.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
BER - CRL
03.05.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
31:05 Std.
CRL - BER
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
24:20 Std.
BER - CRL
23.06.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
34:10 Std.
CRL - BER
23.04.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
29:15 Std.
BER - CRL
25.04.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:50 Std.
CRL - BER
01.04.
Do.
1 Stopp
Ryanair
14:10 Std.
BER - CRL
11.04.
So.
2 Stopps
Ryanair
9:30 Std.
CRL - BER
02.04.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
BER - CRL
10.04.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:30 Std.
CRL - BER
21.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:05 Std.
BER - CRL
28.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:25 Std.
CRL - BER
09.04.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
6:15 Std.
BER - CRL
11.04.
So.
1 Stopp
Wizz Air
24:45 Std.
CRL - BER
20.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:05 Std.
BER - CRL
26.03.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
24:10 Std.
CRL - BER
19.03.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:05 Std.
BER - CRL
21.03.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
24:10 Std.
CRL - BER
19.03.
Fr.
1 Stopp
Pegasus Airlines
23:35 Std.
HAM - CRL
21.03.
So.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:40 Std.
CRL - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.03.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
BER - CRL
18.04.
So.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
BER - CRL
30.03.
Di.
1 Stopp
Ryanair
24:30 Std.
BER - CRL
06.04.
Di.
1 Stopp
Ryanair
24:30 Std.
BER - CRL
30.03.
Di.
2 Stopps
Ryanair
21:25 Std.
BER - CRL
28.03.
So.
2 Stopps
Ryanair
21:30 Std.
BER - CRL
15.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
20:50 Std.
FRA - CRL
18.04.
So.
2 Stopps
Ryanair
21:30 Std.
BER - CRL
09.05.
So.
3 Stopps
Ryanair
50:40 Std.
HAM - CRL
02.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
BER - CRL
06.04.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:00 Std.
FRA - CRL
02.04.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
6:15 Std.
BER - CRL
05.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:55 Std.
FRA - CRL
22.04.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:35 Std.
FRA - CRL
07.04.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:35 Std.
BER - CRL
13.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:05 Std.
BER - CRL
13.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:05 Std.
BER - CRL
18.03.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:05 Std.
BER - CRL
22.03.
Mo.
1 Stopp
Pegasus Airlines
22:05 Std.
BER - CRL
12.03.
Fr.
1 Stopp
Wizz Air
19:10 Std.
BER - CRL
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First