Finde günstige Flüge nach Colombo

CMB

Finde günstige Flüge nach Colombo

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Colombo. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Colombo Bandaranayake
Do. 25.11.
Do. 02.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Colombo Flüge

Nebensaison

September

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

599 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

499 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

395 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Die beste Zeit, um Flüge nach Colombo zu buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Colombo zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Colombo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Colombo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 395 € Hinflug - 452 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 428 € Hinflug - 475 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 499 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Colombo ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Colombo an.
  • Rund um die Uhr haben viele der gastronomischen Einrichtungen am Flughafen Colombo geöffnet. Hierzu gehören zum Beispiel das Coffee Bean, das Barista Coffee, aber auch internationale Schnellimbisse.
  • Wenn du nach einem langen Flug etwas Entspannung brauchst, kannst du zum "Foot Rub" gehen. Die Einrichtung ist rund um die Uhr geöffnet und offeriert dir gegen Gebühr hochwertige Fußreflexzonenmassagen.
  • In der Ankunftshalle unweit der Gepäckrückgabe kannst du den medizinischen Dienst finden. Dieser kümmert sich um akute Probleme und Beschwerden nach der Landung. Im Transitbereich wird des Weiteren eine Apotheke von Healthguard Pharmacy betrieben.
  • Wer nach Colombo fliegt, wird am Bandaranaike Flughafen (CMB) in Sri Lanka landen, ungefähr 35 km von Colombo entfernt. Doch der Flughafen gilt auch als Zielflughafen für die gesamte Region. Andere Städte, wie etwa Negombo mit der Negombo Lagune, sind ebenfalls leicht vom Flughafen erreichbar.
  • Wer sich nach dem langen Flug nach Colombo frisch machen möchte, kann dies im Waschraum der Executive Lounge tun. Für etwa Rs 3595 (18 €) pro Person kann man sich dort bis zu drei Stunden aufhalten und ausruhen. In der Lounge werden zudem auch Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks und Getränke angeboten.
  • Du kannst alle Touren und Tickets für die Sehenswürdigkeiten auch am Flughafen Colombo buchen. In der Ankunftshalle im Sektor 46-59 befindet sich ein Tourismusbüro, in welchem du verschiedenste Touren buchen kannst, wie zum Beispiel eine Sri Lanka Luxury Tour oder eine Safari Park Tour. Zudem kann man ein paar Büros weiter auch Helikopter-Touren buchen.

FAQ - Flugbuchungen nach Colombo

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Colombo Bandaranayake?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Colombo?

Welche Airline fliegt nach Colombo?

Wie weit ist der Flughafen Colombo vom Stadtzentrum von Colombo entfernt?

Welche Services für Familien gibt es am Flughafen von Colombo?

Wie komme ich mit dem Taxi vom Flughafen Colombo ins Zentrum?

Wo finde ich am Flughafen Colombo meinen Mietwagen?

Gibt es am Flughafen Colombo ein Hotel in Flughafennähe?

Wie komme ich am besten vom Flughafen Colombo in die Stadt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Colombo?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Colombo zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Colombo?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Colombo beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Colombo Bandaranayake

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Emirates
Ergebnis aus 15.531 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,4
Crew
8,5
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "There was almost a two hour delay, there wasn’t any information communicated, everybody was just asked to take seats in the waiting area. The entire process wasn’t very well organised."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The food was good. The crew was very accommodating."
Negativ: ".If the seats recline to just a little bit more"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Negativ: "Emirates are a quality airline unlike BA and KLM."

Positiv: "Crew was super nice and accommodating. Entertainment was the best selection I’ve ever seen."
Negativ: "It was impressive. Can’t yhink of anything."

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "."
Negativ: "."

Positiv: "Seats were goooood and comfy Leg room was good"
Negativ: "NA"

Positiv: "Entertainment system"
Negativ: "The food and the crew way of speaking to people"

Positiv: "Flight crew were excellent."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Everything Was Just Perfect"

Positiv: "Cold meal was nice, standard business class, no amenities. Nice crew, welcome on board."
Negativ: "The crew was in a constant hurry after. The meal was ok, but no cocktails served. Tablet was not working remotely, it has to be connected to the dock all the time. USB port was also not working, did not charge my phone. I’m glad that we did not buy the business upgrade for his flight before. It would felt wasting all our points. Luckily we were upgraded during check in. Check in was awful, they checked in 4 people in front of us roughly in 20 minutes in MLE. It felt like waiting for forever."

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The quality of the food"
Negativ: "The timing of providing the breakfast is too early"

Positiv: "nothing out of ordinary"
Negativ: "The aircraft has no or little serviceable inflight entertainment. The food offered on board is really bad. Any additional water has to be paid for"

Negativ: "Took a long time to get the crew together after the plane was ready"

Negativ: "It was too cold"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "The flight"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "I felt very pampered!"

Positiv: "Emirates is everything we can wish"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "The planes are comfortable, the entertainment has plenty of options and plugs for your chargers if you want to use your own. The staff are friendly and very attentive. Emirates understands service. We had one cabin crew (on our flight to New York) named Amor who was was “on it” - attentive, helpful...everything you want on a long-haul flight!"
Negativ: "This isn’t Emirates’s fault, but it took over 45 minutes (after we had come through passport control) for the bags from our flight to come out and we almost missed our train into Milan. But that is the fault of Malpensa airport."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "Javier the flight attendant was so welcoming and attentive. Flight got l fit late, but arrived on time. Service was efficient and respectful. Was not as crowded as prior flight and was able to eat the meal"
Negativ: "Time of flight really sucked. 4:00 AM departure meant arriving at 1.00 AM. Tough way to start a day"

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

"Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding."

"Die neue Bordverpflegung von Swiss ist wirklich hervorragend: Frische und sehr gute Sandwiches von Sprüngli. Sogar ein Angus Beef Burger wird serviert. Preise sind etwa gleich wie wenn man das Sandwich in einer normalen Bäckerei in Zürich über die Theke kaufen würde."

"Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!"

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Positiv: "Guter Service, es hat immer Snacks und Getränke zur Verfügung. Toiletten sauber."
Negativ: "Einige Mitarbeiter waren ziemlich demotiviert."

Positiv: "Amazing crew, great customer service and high level quality plane, despite only 1 hr travel, they served small breakfast and chocolate"
Negativ: "Despite the fact I bought my tickets with 1 hand luggage + 1 personal item, they forced me to dispatch my hand luggage stating flight was full, I refused and they said they could not allow me to board. Felt my rights violated, I HATE to dispatch luggage... and in the end there was space left on the airplane luggage storage areas. Not nice"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "Seat could have been more comfortable but the leg room was good"

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "The crew was very professional and helpful. If you travel Business Class it is very pleasant. But if you are traveling Economy the boarding management and economy seats suck! Many people were complaining about how narrow the economy seats are on the A320/330 aircraft."
Negativ: "Swiss has finally done it! If you are a person who is large framed, around 225 lbs or higher you will not fit into their economy seats. I'm quite athletic and not obese but large framed (ex- football player), I could not sit squarely in the seat as my hips were severely pinched. Misery :("

Positiv: "Food was good ."
Negativ: "Didnt turn on the AC until were in air, implying that everybody was sweating for 30min from boarding to ip in air. Crew refused Green Tea, saying it is only offered in Business class"

Positiv: "Crew was amazing. Good food. Comfortable seats"
Negativ: "Music options along with the movies"

Negativ: "Better entertainment for an 8 hour flight. Take under consideration that tall guys can’t be squeezed in for 8 hours.Give some space to people who really need it"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Mmmm"
Negativ: "Superrrrrrrrrrrrrrrrr"

Positiv: "Nice smooth flight. Also lovely to be offered a drink and food. Although the quiche is not great. Wasn’t nicer last year"
Negativ: "Maybe just change the quiche. Very dry"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Seats too close when leaning back"

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Both the flight crew and the flight attendants were great. It was the smoothest landing I have had it quite dome time"

Positiv: "Bequeme Sitze mit genug Beinfreiheit"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Negativ: "Need more movies to choose from."

Negativ: "They asked me to pay for my luggages. It is strange"

Positiv: "crew"
Negativ: "comfort, leg room, very crowded, overhead space jammed"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "The crew was excellent, the food was very good as well as the entertainment"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "the crew was great."
Negativ: "they asked us to check in our carry-on because the plane was full.I had important papers so I had to explain my situation. I hate confrontation so I felt anxious and I'm already an anxious flier. I feel that this should only pertain to people with larger carry-on. my was below the average size."

Negativ: "It was so hot on the (delayed) flight"

Negativ: "Lost baggage"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Our quick trip from ZUR to FLR was great! Flight was on time and pilot kept all passengers well informed upon our arrival in FLR."

Positiv: "The food and beverage service in Coach was great as usual ... The new 777 ER 300 was really a nice improvement over the aging Airbus planes previously flown Entertainment systems in coach were top notch with great entertainment choices to view ..."
Negativ: "3 4 3 seating results in very narrow isles ... during the longer flights on the 777 the isle seated passengers lean into the isles making going to and from the restrooms in ( coach) a bit of an obstacle course"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Positiv: "All three of our party got upgraded to business class. What a treat to have a comfy bed instead of a crammed seat on a long haul flight. Swiss spoiled us with Champagne and decent food."
Negativ: "Without knowing it when I booked the flight, I purchased "economy light" fare. In this class checked luggage costs extra; $60.00 a piece. Star Alliance Gold status doesn't help here."

"Unterhaltung könnte besser sein"

"Alles gut"

"Some passengers paid no respect for seating comfort, they reclined fully which made it difficult to eat and flight attendants didn’t pay attention to crying babies and never tried to help the mothers caring for the child… attendants where missing for over 3 hours once they turned lights off.."

Negativ: "everything...terrible airline"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "My seat was very comfortable. The inflight entertainment was great. I always love the food on Turkish Airline flights. Check in was easy."
Negativ: "The flight was 2 hours late. The attendants were a bit cranky....usually they are great on this flight."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "The food was amazing and the crew was great!"
Negativ: "Boarding seemed a bit unorganized."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "The staff member who checked me in was very friendly"
Negativ: "the inflight staff needs to improve their behaviour in dealing with passengers. Some were quite rude. The aircraft seats were extremely cramped. The food selection was quite poor."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "It is always better when this flight is operated by wide body aircraft, as was the case with A330 this time"

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Kaptan Pilot and crew we’re excellent"
Negativ: "Seats are uncomfortable. Too narrow."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "They put me on a partner airline after causing my missed connection, so I witnessed nothing good about Turkish Airlines flight at this time."
Negativ: "After a long saga with no help in making my connecting flight on the same Turkish Airlines, they gave me the boarding pass and told me my luggage was fine to carry on board for the partner airline they put me on. At the gate, that partner airline's reps (or Istanbul airport employees -- not sure) yelled at me that I had too much to carry on board and forced me to hastily check a bag with personal items I did not plan on checking. Needless to say, that also delayed my reaching the final destination even further because I had to wait for the luggage and it was already 1:00 in the morning in an unfamiliar and rough foreign city."

Positiv: "Everything was great."
Negativ: "Waited on the plane for a while before takeoff"

Positiv: "The food was excellent and the crew was super efficient."
Negativ: "Tight bathroom and no leg room."

Positiv: "Perfect take off and landing. Very smooth flight with good service"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Food"

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "I picked a window seat very early on through a phone call to a Turkish Airline agent in the USA, but when I checked in online, the seat assigned to me was gone and I was put in a middle seat while there were many other seats available. This erasure of the record and random seat assignment nullify the effort on the part of the passenger (making a call is not a trivial act these days because of the long waits) and generate uncertainty in the minds of the travellers. Hope you can improve on this point. That will make an even better impression on the passengers."

Positiv: "Everything"

Positiv: "Love the food, service and movies."

Negativ: "The seats are very tight and small, caused me a very terrible knee pain. I will never ever use and suggest Turkish airlines for long distance flights. And I also they don't care about fragile items which is very inconvenience."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Crew was friendly and efficient. We were served beverages and a tasty (by American airlines standards) sandwich on the less than 1 1/2 hour flight"
Negativ: "Boarding was slow, late and somewhat disorganized."

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Great to watch live sports. Loading was fine. Food terrible. Staff ok."
Negativ: "Istanbul airport is so overpriced, crowded and small."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "There is simply nothing to like. Whilst other airlines give peoooe a nice hotel room to spend the night on their trunk flights, Turkish airlines offers."
Negativ: "I didn’t like anything not least the fact you make people wait in the station when they are on flights with stops. It Morocco offers a plush hotel room. I’m never travelling"

Positiv: "The crew is very nice and try to make the flight experience easier."
Negativ: "They lost my luggage, and this is not the first time either"

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

"Dreamliner was comfortable and entertainment system good"

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "I liked how generous they were with food and drinks"
Negativ: "Free WiFi could have made the flight a lot better"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "The crew is excellent but the seats are not comfortable enough. There should be a way to balance money and comfort,not just placing people in seats they do not fit into"
Negativ: "Nothing,just the seats. Cleanliness was perfect"

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Slow in refuelling, got us delayed for 40-"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "Late departure. Rush to connect."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "Good beverage service."
Negativ: "Over an hour delayj for departure."

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "I called for a crew member 5 times and waited 25 minutes for anyone to help me with just some water. I had to get up and go to the very back of the plane to ask for some water. The plane was hot and no air to be found. This was all after we had to get back off the plane before takeoff. It was terrib"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The flight arrived a few minutes early."
Negativ: "The plane was extremely old and in poor repair. The seats were extremely close together. The inflight entertainment system, wifi and passenger electric outlets were all non-functional. Even the wastebin in the lavatory was full and an extra bag was put on the floor."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "I ordered Wheel chair for my parents but one of them didn't get it at all. When my parents were checking in for flight they asked the representative about meal selection and she didn't answer their questions properly and because of that my mom didn't get proper Hindu Vegetarian food on flight instead she got Egg omelet which she couldn't eat. She has to eat just fruits. My mother is a diabetic patient and she needs a food every after some time. I never had such a bad experience before with any other airlines."

Positiv: "We got to Amsterdam on time"
Negativ: "1. Paying for the seats we chose...that will never happen again...I'll fly another airline first. 2. The food was terrible. I have flown KLM for years, this was not what I expected. 3. The plane was very dirty"

Positiv: "Good comfortable seat with extra leg room. Pleasant crew."

Positiv: "Everything is alright"

Positiv: "Everything OK"

Negativ: "Not enough leg room"

Negativ: "Flight was delayed, landing at vce took an additional 10 minutes due to no one at the jet way. Luggage service was very slow"

Negativ: "Still waiting to board after missing this connection had to be booked on another airline"

Positiv: "Efficient crew"
Negativ: "Long, slow line at check in. Not many new movies or tv shows"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Negativ: "Food had only vegetarian choices. No charging place and ambiance was noisy"

Negativ: "KLM staff in the Prague airport were some of the rudest humans I have ever met. So incredibly uncaring and outright mean."

Positiv: "Nice to have a wrap for the snack."
Negativ: "Would have preferred boarding by row - back of the flight first so would have been more organized."

Positiv: "Nice crew; clean plane; decent dinner"
Negativ: "No entertainment system; insufficient knee space"

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: ".Very much on time with pleasant service."
Negativ: "Can nit find much fault fir a short run!"

Negativ: "Delayed!"

Positiv: "Lovely staff, good food, great movies."

Negativ: "Boarding was a free for all. The travelers did not pay attention to the priorities."

Positiv: "Inlandsflug ist noch ruppiger ..."

Positiv: "In der Kabine arbeiten noch verdiente Genossinen"
Negativ: "nun ja ..."

Negativ: "Das Essen war einfach zu fade. Der Rest war gut"

Negativ: "Best service and food Always on time"

Positiv: "The bottom seat of the pocket is uncomfortable outdated. The distance between the chairs Too crowded"

Positiv: "Freundlich, sauber, locker!"

Positiv: "Overall price and comfort is ok. Seats pretty small. Crew don’t pay attention for kids that screaming a lot."
Negativ: "Great plus is a direct flight and price"

Negativ: "Using the same airline and terminal, they caused us to miss our connection by not having a jetway to a gate. In the time it took to deplane and bus to the terminal, they caused us to miss the connection. This in spite of the plane being still at the gate when we arrived."

Positiv: "all procedures at both airports took 15 minutes"

Positiv: "Na"
Negativ: "Na"

Negativ: "Aeroflot hat mein Gepäck nicht mitgeliefert. Das gleiche ist auf dem Hinflug passiert. Heute werde ich mein Urlaub wie geplant fortsetzen müssen, ohne das Notwendige mitnehmen können. Das ganze kommt mir wie ein schlechter sehr böser Scherz vor. Ist aber wahr."

Negativ: "Besser wäre, wenn der ursprünglich gebuchte Flug stattgefunden hätte, dann hätte ich meine Urlaubsplane halten können und nicht stattdessen ein Tag früher als geplant abreisen. Darüber hinaus wurde mein Gepäck nicht mitgeliefert, also aktueller Status nobody knows alle hoffen dass der noch auftaucht"

Negativ: "War kein Aeroflot Flug, sondern "Rossiya" Airlines"

Positiv: "Neben mir hat niemand gesessen, darum hatte ich ein wenig mehr Beinfreiheit."
Negativ: "Schlechtes Essen, 3h Verspätung, null Entertainment. 4.5h in der Lift mit nichts als einem Heft auf russisch."

Positiv: "mehr als 1:30 stunde warte bei dem pass controll, habe ich meine flug verpasst!!!"
Negativ: "Besser organiseieren die massen, und schneller kontrolle machen. kann nicht sein dass pass kontroll geht so lang mehr als 1 und halb stunde"

Positiv: "Personal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Aufhelthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "Bordpersonal freundlich"
Negativ: "Koffer auch nach 12 Stunden Autfenthalt in BBK nicht angekommen"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Entertainment"

Positiv: "Good price for the tickets."
Negativ: "Worst airport i’ve been thru."

Positiv: "Super pünktlich. Bording schnell. Temperatur sehr angenehm während des Fluges. Personal sehr aufmerksam. Speisen in Ordnung."
Negativ: "Leider keine deutsche Bordunterhaltung (wie zb Korean Air). Kein Bier und Wein damit man ein bisschen besser schlafen kann. Zu wenig Beinfreiheit auch für mittelgroße Leute."

Negativ: "Babies crying everywhere and the crew doesn't do anything about it"

Positiv: "Over all flight was pleasant"
Negativ: "Customer service at the JFK airport service desk was horrible. They need to train their employees to treat their customers with diginity. I was standing there with my father, he doesn’t speak English and they automatically gave us bad looks and they way they spoke was horrible. Please train your customer service to treat clients without any bias based on their enthinicity, color of skin or the language they speak."

Positiv: "Meals were served and they were good"
Negativ: "Commode in restroom waa way too small. The layover in Moscow was too long."

Positiv: "That we arrived timely"
Negativ: "My baby stroller got lost. I'm still not sure if it will be found."

Negativ: "Delay for 3 hours 30 minutes is ridiculous !! Specially to sit on the unmoving plane all these time."

Positiv: "Insgesamt gut, pünktlich, Komfort ok, es gab ein vollständiges Mittagessen"
Negativ: "Essen war ok, aber nicht mehr, leider keine Bordunterhaltung"

Positiv: "Everything was on time. The service was great."
Negativ: "I liked everything."

Positiv: "Service and food, wonderful pilots"

Positiv: "Flug war überpünktlich. Schnelle Gepaeckausgabe, gute Sitze. usb charger im sitz"

Positiv: "Good aircraft. Nice flight with professional crew. No delays."
Negativ: "Poor snack (one sandwich and mineral water only)"

Positiv: "Friendly and polite crew."
Negativ: "Everything was good."

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und effizient. Flug war pünktlich. Frühstück war lecker."
Negativ: "Flughafenpersonal in Kazan unfreundlich und nicht des Englischen mächtig."

Negativ: "Food"

Positiv: "Pilot is very professional"
Negativ: "Crew service very bad and talking to the passengers very bad and service they don’t know"

Negativ: "I missed the flight!"

Positiv: "Flug war iO !!"

Positiv: "seats were comfortable"
Negativ: "my meal request did not make it to flight, and the substitute food i received was very poor"

Positiv: "Plenty of food/snacks available. Many movies to watch."
Negativ: "only one side of my headphones worked"

Positiv: "Good food"
Negativ: "The entertainment system didn't work at all. Many of the seats were without entertainment system. The crew was not nice at all"

Positiv: "Liked getting herring"
Negativ: "Didn't like the wine or most of the food also didn't have any entertainment on Tel Aviv to Moscow leg"

Positiv: "Pünktlicher Flug. Guter Service an Board."

Positiv: "In time, nice stewardesses"

Positiv: "Great service for families and gifts for kids. Excellent selection of programs to watch. Large seating and leg space. Attentive crew. Great food service for domestic flight. Baggage is included free no need to pay for each suitcase causing the plane to be stuffed with carry-ons. Fast boarding and baggage service. Aeroflot is the best airline there is period!"

Positiv: "Cheap"
Negativ: "Small and crowded seats arrangement"

Negativ: "AIroflot is a very cheap airline. I'll try to avoid flying with them again"

Positiv: "All good."
Negativ: "Only one counter open for check-in, so a bit slow."

Positiv: "I met an English speaking Russian that is trying to help me out."
Negativ: "My gear bag is missing. It never arrived on my flight."

Negativ: "Horrible customer service"

Positiv: "Aeroflot is an amazing airline - the people, food, seats...I highly recommend it. We flew Business Class and Economy and both exceeded our expectations and the quality of other airlines."

Negativ: "The food. Passport control is crouded and takes long time"

Mehr zu Emirates
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Colombo fliegen

Fluggesellschaften, die nach Colombo fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Colombo in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Colombo bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Colombo nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Colombo

Buche günstige Tickets nach Colombo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.03.
Do.
2 Stopps
Air France
18:45 Std.
HAM - CMB
11.03.
Fr.
1 Stopp
Air France
14:15 Std.
CMB - HAM
10.12.
Fr.
1 Stopp
LOT
18:25 Std.
FRA - CMB
20.12.
Mo.
1 Stopp
LOT
19:05 Std.
CMB - FRA
04.12.
Sa.
2 Stopps
Air France
23:55 Std.
DUS - CMB
10.12.
Fr.
1 Stopp
Air France
13:30 Std.
CMB - DUS
04.12.
Sa.
2 Stopps
Air France
19:50 Std.
DUS - CMB
10.12.
Fr.
1 Stopp
Air France
13:30 Std.
CMB - DUS
04.12.
Sa.
2 Stopps
Air France
19:50 Std.
MUC - CMB
19.12.
So.
1 Stopp
Air France
14:10 Std.
CMB - MUC
11.12.
Sa.
1 Stopp
LOT
29:35 Std.
FRA - CMB
18.12.
Sa.
1 Stopp
LOT
30:35 Std.
CMB - FRA
04.12.
Sa.
2 Stopps
Air France
19:50 Std.
MUC - CMB
19.12.
So.
1 Stopp
Air France
14:10 Std.
CMB - MUC
10.12.
Fr.
1 Stopp
LOT
18:25 Std.
FRA - CMB
18.12.
Sa.
1 Stopp
LOT
19:05 Std.
CMB - FRA
12.12.
So.
1 Stopp
LOT
18:25 Std.
FRA - CMB
31.01.
Mo.
1 Stopp
LOT
15:30 Std.
CMB - FRA
03.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:40 Std.
HAM - CMB
14.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:25 Std.
CMB - HAM
22.12.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:25 Std.
MUC - CMB
17.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:25 Std.
CMB - MUC
07.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:15 Std.
DUS - CMB
21.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:30 Std.
CMB - DUS
05.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:15 Std.
MUC - CMB
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:40 Std.
CMB - MUC
12.05.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
12:40 Std.
FRA - CMB
31.05.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
13:20 Std.
CMB - FRA
07.12.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
11:55 Std.
FRA - CMB
19.12.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
13:25 Std.
CMB - FRA
16.01.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
11:55 Std.
FRA - CMB
13.02.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
13:20 Std.
CMB - FRA
28.01.
Fr.
2 Stopps
Turkish Airlines
18:40 Std.
CGN - CMB
12.02.
Sa.
2 Stopps
Turkish Airlines
17:25 Std.
CMB - CGN
12.05.
Do.
2 Stopps
Turkish Airlines
25:00 Std.
CGN - CMB
19.05.
Do.
2 Stopps
Turkish Airlines
16:35 Std.
CMB - CGN
04.12.
Sa.
3 Stopps
KLM
18:55 Std.
STR - CMB
19.12.
So.
2 Stopps
KLM
25:05 Std.
CMB - STR
03.03.
Do.
1 Stopp
SWISS
35:00 Std.
CGN - CMB
26.03.
Sa.
1 Stopp
SWISS
37:35 Std.
CMB - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:30 Std.
FRA - CMB
08.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:45 Std.
BER - CMB
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:35 Std.
BER - CMB
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:20 Std.
HAM - CMB
06.12.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:35 Std.
BER - CMB
02.12.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:55 Std.
HAM - CMB
07.02.
Mo.
1 Stopp
LOT
30:50 Std.
BER - CMB
06.12.
Mo.
1 Stopp
LOT
30:50 Std.
BER - CMB
10.01.
Mo.
2 Stopps
Gulf Air
18:05 Std.
FRA - CMB
29.11.
Mo.
2 Stopps
Gulf Air
18:05 Std.
FRA - CMB
10.03.
Do.
1 Stopp
LOT
29:40 Std.
DUS - CMB
17.02.
Do.
2 Stopps
Gulf Air
18:00 Std.
FRA - CMB
02.12.
Do.
2 Stopps
Air France
18:40 Std.
HAM - CMB
06.01.
Do.
2 Stopps
Air France
18:40 Std.
HAM - CMB
03.12.
Fr.
1 Stopp
SWISS
18:45 Std.
HAM - CMB
10.02.
Do.
2 Stopps
Turkish Airlines
36:15 Std.
CGN - CMB
02.12.
Do.
1 Stopp
SWISS
29:40 Std.
MUC - CMB
01.12.
Mi.
2 Stopps
Air France
36:40 Std.
HAM - CMB
10.02.
Do.
1 Stopp
Aeroflot
15:35 Std.
DUS - CMB
29.11.
Mo.
1 Stopp
Emirates
23:30 Std.
DUS - CMB
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First