kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Dhaka

DAC

Finde günstige Flüge nach Dhaka

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Dhaka
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Dhaka
Es gelten Reisebeschränkungen für Dhaka. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Dhaka gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

661 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

695 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

382 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Dhaka

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Dhaka? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Dhaka für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 480 € Hinflug - 559 € Hin- und Rückflug, von Hannover 633 € für Hin- und Rückflug, von Leipzig 634 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Dhaka ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Dhaka.

FAQ - Flugbuchungen nach Dhaka

Welcher Flug nach Dhaka ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Dhaka vom Stadtzentrum von Dhaka entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Dhaka?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Dhaka?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Dhaka?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Dhaka zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Dhaka?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Dhaka beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Dhaka

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.934 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew was very helpful"

Positiv: "The seating was very uncomfortable and cramped I"
Negativ: "I’m really not sure. The seat felt like I was sitting on a rock and I had a lot of trouble moving so as not to disturb the person seated next to me."

Positiv: "The flight crew/staff were professional and very helpful and accommodating to the passengers from check in to deboarding."
Negativ: "Seats were a little close, especially for a long flight, with meals."

Positiv: "The crew was amazing"
Negativ: "The tv didn’t work throughout the whole flight. Very uncomfortable seats"

Positiv: "Food was good and crew"
Negativ: "Old aircraft from Doha to Dhaka."

Positiv: "Nothing to like on that flight."
Negativ: "Very poor customer service, Qatar Airways should be ashamed of providing worst than third world kind service in the Doha - Dhaka route."

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Food selection. However, the snacks need to be readily available on long flights."
Negativ: "Entertainment is lacking behind other international carriers"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor service and flight was dirty"

Negativ: "Food was atrocious!"

Positiv: "The crew was friendly."
Negativ: "The food was horrible."

Positiv: "Bad service"
Negativ: "No"

Negativ: "Great"

Positiv: "Plenty of beverage service and food was very good."
Negativ: "The other passengers were often rude and uncivilized. I guess Qatar couldn’t do anything about this."

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "The airline demaged both of my completely new suitcases. They both had TSA approved locks. One of the suitcses has a missing wheel, another one ripped zipper and missing lock and it was wraped in plastic. A few items were missing from that bag."

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Aircraft was brand new -- very clean and everything worked well. All flights were on time. Crew was excellent -- very courteous and helpful. Overall -- very good."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Our connecting flight was only 1 hour after reaching Doha. They placed a crew member to receive all the passengers that needed to make that connection. Very very useful. Our luggage was made it to the short connection."

Positiv: "In time me ,food ,clean"

Positiv: "I got free internet on this flight: sponsored by Ooredoo. You can get 8MB for free! Breakfast was good quantity"
Negativ: "Entertainment Oryx One, lunch quantity aswell. FPML had one tray, VJML and AVML had the same packed wrap."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Service is courteous, both on the ground and air. Food & entertainment was top-notch as well. One of the economy rest-rooms were out of order and I was allowed to utilize the business class restroom by the flight attendant. Head bursar was very apologetic and sympathetic about the whole issue. Enjoyed my flight, again on Qatar!"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "I liked their customer service, food, and the flight attendants were friendly. They have a very nice shopping mall at Hamad International Airport in Doha, Qatar."
Negativ: "They have less space to move your feet and after a while your left knee begins to hurt because you have been sitting in the plane for a long time. Whenever I asked to get a drink of water or soft drinks, it took the flight attendant 10-15 minutes to arrive with my drink. I understand she was occupied with other duties, but she should have made me her priority."

Positiv: "Excellent service from check in to disembarkation. I was surprised at the amount of leg room, as being a 6+ footer it has always previously been an issue, but not with Qatar."
Negativ: "Only downside was the lack of the free traveller pack, eye shade and ear plugs, sleep was denied as I could not block out the sound of the very talkative travellers behind me."

Positiv: "The food"

Negativ: "I didn't like that my original return flight selection was changed one month after confirming. The new flight details which were automatically chosen for me had me coming back home a full day later. This forced me to have to select a new return flight with an 8 hour layover."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Negativ: "Chairs a little too small for long flights...."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Negativ: "Food poor- no variety"

Positiv: "I like everything about the flight"
Negativ: "Flight was very long"

Positiv: "The Qatar Airways price."

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Landing and botding is safe"
Negativ: "...."

Negativ: "The flight crew had no control over the passengers on this flight! Kids running around when the seat belt sign on, called fro assistance TWICE and no one came to my seat and I held my trash for a whole hour and not ONE person stopped by to get it from me!"

Positiv: "The crew lead for Doha to Dhaka flight was very responsive and proactive. The food on this flight was very good."
Negativ: "Air vent was not available for Business class between Doha and Dhaka; which made the temperature hotter than my liking."

Positiv: "Professional courteous friendly and communicative"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok"

Positiv: "Crew was better and helpful"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "Thanks"

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Plane was modern and more comfortable than most"
Negativ: "I do understand that it was an overnight flight but the crew came around only during meals and at no other time did they check on us. I hit the call button and nobody came - call button just went off. I was in the middle next to a sleeping passenger and could not get up."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The food was so good. The crew was so helpful too."
Negativ: "The seats were tight and not so comfortable."

Positiv: "Amazing flight and service. Would fly Emirates all the time if I could."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "All was good."

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "all is good"
Negativ: "n/a"

Positiv: "Seat was very comfortable."
Negativ: "Everything was good, one little thing, just had to wait for crew member to respond to the bell."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Exceptional flight super comfortable"
Negativ: "That i didn't receive my bucket list dream of an upgraded flight but that literally was thing that could have improved a really great flight..."

Positiv: "Crew was very caring and seat was very comfortable"
Negativ: "I don’t find anything that could have been better that what was there for my travel"

Positiv: "Emirates always goes above and beyond to keep your experience as good as possible."
Negativ: "The boarding process lacked discipline"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Negativ: "Emirates didn't allow me to get onto the plane with my 7 lb carry on because of weight issues in the plane. After bargaining few minutes, they were not convinced and only let me get onto the plane with my backpack."

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The ground staff in Chile. Quite organized and catered to the guests. seamless connection and baggage retrival"
Negativ: "Ground staff in India gave me wrong info about baggage."

Positiv: "Comfortable A380"
Negativ: "Borarding in Dubai inefficient."

Positiv: "Interior of plane was very comfortable and entertainment options were excellent."
Negativ: "Slow to serve food and drink. We had to wait 2 hours before being offered anything."

Negativ: "Better & flavorfull food .. Qatar & KQ Airlines hands down have better tasting food"

Positiv: "Nothing special flight."
Negativ: "Old entertainment and less leg room."

Negativ: "It was too cold"

Positiv: "Great movies and responsive crew"
Negativ: "Something weird was going on about how food was served and how people went about deciding what to have."

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Negativ: "WiFi never worked"

Positiv: "I liked the Inflight entertainment and the crew were hospitable and courteous"

Positiv: "Emirates is everything we can wish"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Negativ: "Timely."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "It was good"
Negativ: "On second flight from dubai to kabul was horrible. The did not offer an infant place for infant and we were among the passengers in a very very tide place,the other things were good"

Negativ: "hh"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Negativ: "everything sucked time bery bad servive starfed on flight nonacolok was sergvedngypu ilt was really disappoinyling includigbymkthrvlounhr aothee airlione"

Positiv: "Professional service. (Overall)"
Negativ: "1.No punishment for smiling. 2.Giving the bread with clippers is great, But not enough: not if the passengers Didn’t wash their hands. 3.Operating the seats (2 buttons)may Not be the easiest thing to do."

Positiv: "CREW WAS GOOD FOOD AND SERVICE WAS TERRIBLE"
Negativ: "NO SEAT MONITOR WAS WORKING. ANNOUNCEMENT WAS TERRIBLE.SEAT WAS MUTILATED FOOT REST WAS NOT WORKING.OVER ALL VERY POOR SERVICE."

Positiv: "Yes. Very cooperative crew"
Negativ: "Aircraft is worn out (Seats, interior, etc.). Could use some maintenance"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "The seat was somewhat comfortable. the inflight movie selection was far better than my flight between jfk and ist."
Negativ: "The overall crew/staff need to learn to improve their behavior and attitude towards their passengers."

Negativ: "The place was too narrow"

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "The flight departure was on time"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Passengers were throwing up and the crew did not pass through the cabin to provide any sickness bags. I had to swap my first row seat to the last row as a passenger next to me had thrown up which had caused the entire seat to be dirty."

Positiv: "Very nice love it"
Negativ: "Very nice and love"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "Food was good and the crew members were very friendly."
Negativ: "The entertainment system for the full plane was not working. WiFi was not working. I was not too concerned about the WiFi, but for people traveling with children, no TV was difficult."

Positiv: "Leg room was OK"
Negativ: "No alcohol service, cabin lights not dimmed seeing it was a late night flight."

Positiv: "Movies"
Negativ: "I had to rearrange my bags 3-4 times even though I paid $80 additional for extra weight"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Service was excellent"

Positiv: "Lot of empty spaces"
Negativ: "Lot of rubbish on the plane"

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Negativ: "My baggage was lost and I have yet to receive it."

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Its was sooo goood, thanks"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "The flight was 5 hrs late. I have put 2 older passengers with knee problems. they have to go through the satires then what's the point of getting wheelchair???? you guys took $250 more on each tickets so the passengers can reach to their destination faster. but you ended up delaying the flights. and i asked around to many people after this and they told me that you always do it. WTF??????? give me my money back...."

Positiv: "The in-flight entertainment was great."
Negativ: "There was no USB ports to keep a phone charged. There was no power outlets between seats to keep a phone charged."

Positiv: "The hot stewardess. She not only was gorgeous she smelled fantastic. What a treat to look at! Hire more beautiful women. Fire the fat ones."
Negativ: "No where to stash my legs. Why bother to have feet, knees and legs while flying. While flying economy class, airlines should require amputation of legs at the hip. You should just do it because at the end of a long flight your legs will fall off anyhow. They will be rotten and full of ganggreene from no blood flow."

Positiv: "Service great."
Negativ: "Seats were three across very cramped and uncomfortable."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "The crew and the selection of movies"
Negativ: "The food"

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "UNCOMFORTABLE SEAT IS BUSINESS CLASS, VERY OLD AIRCRAFT. LAZY CREW, ASKE FOR A BLANKET AND TOOK 2 HRS TO GET ONE ONA 4 HR FLIGHT"

Positiv: "It's not horrible; just not up to world class standards of Singapore, Virgin, Emirates, United, or top airlines."
Negativ: "Business Class: You have to place your order for all food and drink at the start of the flight because the flight attendant disappears after serving. Want a refill of wine? Tough bananas. Forget to order dessert? You're out of luck."

Positiv: "The food was really good. Had the chicken sausage with pasta and mushroom."
Negativ: "After travelling from the Maldives and our final flight home from Melbourne to Brisbane, several people had their luggage sopping wet due to rain at Melbourne. Everything inside the luggage was wet. Qantas Customer Service was not empathetic. They said it was only water and bad luck."

Positiv: "They loose my luggage"
Negativ: "They loose my luggage"

Positiv: "Boarding and landing"
Negativ: "Food should be made With less spice more blend."

Positiv: "Flight attendant were amazing. My wife was not well and we ask for blanket. Cabin crew provided us with one."
Negativ: "In flight food selection should have some variety for three hours flight. Should significantly improve Sri Lanka Lounge as the place was not the neat and clean, as it was run by one staff alone. Food in the lounge were sitting for hours and not freshly made."

Negativ: "Plane was too cold. Asked staff to adjust but still to cold."

Positiv: "Had more room than on BA flight to London"
Negativ: "Poor selection of entertainment. Some features, such as the flight tracker, didn’t work"

Negativ: "The airplane is old!"

Positiv: "Good seats with leg room."
Negativ: "None"

Positiv: "Flew a few times with UL mainly as it's part of One World and being a QR member I get additional miles and point and travel in business at affordable prices compared to QR extremely high price."
Negativ: "Need more movie options. Presently 95% movies are one or more year old."

Positiv: "Food was good, boarding efficient. Crew managed other passengers so there wasn't crazy baggage issues. Crew was friendly and very helpful."
Negativ: "Seat was crazy small! Couldn't even cross my legs."

Negativ: "Nothing"

Positiv: "I have found Sri Lankan staff to be most friendly and accommodative."

Negativ: "Airport (Guangzhou) very confusing...not fault of airlines; whoever designed the airport in GZ should go back to school Flight delayed 45 minutes"

Positiv: "Uniform of the crew is nice."
Negativ: "The service specifically the transfer service. They weren’t helpful at all. I’m so turned off how the staff treated me. It is also not clear that I need to book a hotel thru the airline during my 13 hours transit. I was thrown back & forth like a ball. No help was done. How come an airline imposed such rule?! Worse part during flight I feel cold & asked for a blanket. We reached destination No blanket ever!! Not recommended. First & last!!!"

Positiv: "Crew was very nice"
Negativ: "Food was with a lot of chilli and very spicy"

Negativ: "Die Crew stellte ihre Riesenkoffer in die Ablagen, so dass die Gäste weniger Platz hatten. Ein einjähriges Kind schrie den halben Flug. Boarding in Colombo eine Zumutung!"

Positiv: "Die Sitze in Reihe 1 haben mehr Beinfreiheit als die in Reihe 2 und 3"
Negativ: "etas schmutzige Maschine. Sehr enge Toiletten. 90 Minuten verspätet"

Positiv: "Friendly crew and great food"
Negativ: "Delay to take off"

Positiv: "Acceptable but not exceptional as expected"
Negativ: "Unfortunately the it was a bumpy ride as most of the time the seat belt sign was on and crew had to discontinue services for a while. This was beyond airlines control. The crew did not distribute the Sri lankan landing cards onboard. This caused some confusions for first time travellers as they had to cone off the immigration queue and went to pick the card up and to complete. Some foreigners were unhappy about it."

Negativ: "We really appreciate your prompt response.Your customer service guidance is supportive for us"

Positiv: "comfortable timing for india."
Negativ: "1.we seated at UL 604 / 52K video was not updated , one one movie was displayed. 2. Crew was asking options i food ( non veg ) but they ere delivering what they had , question is why they asked option when they don't have option of serving. 3. Crew was pathetic. They discriminate with respect to whites and Indian's. Its really bad."

Negativ: "Extremely small space, knees against seat in front, I am only 6 ft tall."

Positiv: "Generous with alcoholic drinks and exceptional service. I'm an Irish man who likes to drink, so this was a big one for me. The staff were super friendly as well and were always doing something to help. 5 stars!"

Positiv: "Great service by crew members Had good number of meals and beverages"

Positiv: "Liked the food, the service from the airline, the timings and the pricing of the ticket which was very reasonable given the time of the year."
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "This is the way it used to be in travel! Thanks Sri Lanka!"

Negativ: "No headphones on flight from Columbo to Gan Island"

Positiv: "Good veggie food, courteous and attentive staff and, quick transit"
Negativ: "Inflight entertainment could be improved - most categories fo TV shows had only 2 or 3 episodes"

Positiv: "On time, efficient, served a light breakfast"
Negativ: "Would have looooved a coffee :P"

Positiv: "Friendly crew Good in flight entertainment"
Negativ: "I reserved a single seat separated by a structure of some kind in the middle aisle but instead got a seat in a middle aisle with 3 seats total in that row without any seperation"

Positiv: "Awsome service and on time flights"

Positiv: "I liked the punctuality of the flight, the courtesy of the crew, the in flight meals, the comfort."

Positiv: "I liked the punctuality of the flight, the courtesy of the crew, the in flight meals, the comfort and the in flight entertainment with a good choice of movies and entertainment."

Positiv: "Crew are very polite. Fast response."
Negativ: "Entertainment for movies no so much update."

Positiv: "Staff were very professional and courteous"

Positiv: "Business class makes all the difference. Service excellent."
Negativ: "Gate area. Flight delay due to air traffic issues. Use of remote gate stand at Colombo."

Positiv: "1st time on Srilankan, it was good. Would fly again"
Negativ: "The boarding pass checker at the gate was all grumpy! Do folks in South Asia lose anything if they smile and greet a passenger? Perhaps she hates her job?!"

Negativ: "ground staff was unable to provide information about the delay"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "I had excess luggage and I knew I had to pay for it, I was fine with the fee they quoted. I gave them my American Express card and they did not have the facility to charge that card, how do they not have the ability to use s major credit card at the Bangalore international airport??????? They gave me such a hard time I thought they were going to kick me off the plane just because they had short coming. I had no problem paying the quated amount, since they had the short coming they were blaming me. After a lot discussion/arguments I was able to find a Visa card on me and pay for the excess luggage, but its your short coming and not mine as I had no problem paying the fees yet I was treated badly. What if I did not have a Visa card then would I have been kicked out the plane for something the bangalore international airport have problems. No one should be blamed for issues you have. I had no problem paying to fees... you had the problem that you could not use a major credit card, when there are small markets on the street that can use the American Express card. You should be able to charge people American Express card this is a large international airport with loads of expats living and traveling in and out of Bangalore I hope you look into this instead of just asking for feedback and not doing anything about it. Thanks you, Chrishanthi Fernandopulle"

Negativ: "No entertainment for 3.5 hours flight from Colombo to Dhaka"

Positiv: "It was on time, good collection of movies."
Negativ: "At Kuala Lumpur no place provided for rest in 10 hours transit time. Very very disappointed. I will try not to book again with Srilankan airlines"

Positiv: "service"
Negativ: "nothing"

Positiv: "The methodology for offering the meal is appreciable and the menu was delicious with good quality."
Negativ: "I regret to state that there was no proper functioning of air conditioners at Colombo airport and during the taxi at the bus from Plane."

Positiv: "The food, the entertainment system and the seat"

Positiv: "Friendly staff lots of food options entertainment it was on time"

Positiv: "Gr8 service with a smile"

Positiv: "Cleanliness in cabin was very poor and food quality was extremely poor."
Negativ: "Cleanliness in cabin was very poor and food quality was extremely poor."

Positiv: "die Crew war nett"
Negativ: "unkomfortabel Essen scheisse!"

Positiv: "es gab ein Wasser"
Negativ: "wie ein Viehtransporter in der Eco :-("

Positiv: "Ich hoffe, dass die bald den Deamliner einsetzen!"
Negativ: "Catering scheusslich"

Positiv: "püntlich"
Negativ: "Catering katastrophe"

Positiv: "direktflug"
Negativ: "Wie Vieh. 1 Stunde für Abflug schreien sie rum, Last Call, last Call. Dann wartest Du eingepfercht mit der 3. Welt auf den Abflug 45 Minuten. Dann alle rein. 3.Welt ist sehr undiszipliniert .... alles unangenehm, nur Buisness Class sehr teuer für den kurzen Flug!"

Positiv: "Wir waren die einzigen in der Business Class - Crew sehr freundlich! Die neue MAschine ist super bequem!"
Negativ: "Catering ist eine Zumutung"

Positiv: "Die Fensterplätze in der C vom 787 sind Klasse! Preis-Leistung waren okay!"
Negativ: "Essen ist eine Zumutung! Besser in der Lounge essen! Service trotz hohem Status desinteressiert!"

Positiv: "Loaded passengers quickly with so many issues at the airport"
Negativ: "No thought to seating and how they change and scatter families in different places not too far from each other. Plus seats were confirmed."

Positiv: "Comfortable"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Business class was really enjoyable with a flat bed. Food was delicious and served with a smile. Crew was helpful and easy to talk to."
Negativ: "Entertainment and selection of movies could be improved. The Hollywood movies did not work, others did."

Negativ: "Better coordination between stewards."

Positiv: "Nice flight"

Positiv: "Der Dreamliner ist traumhaft bequem in der Business Class. Die Crew war ziemlich desinteressiert"
Negativ: "Das Catering war echter Schweinefraß. Schon fast unverschämt, so etwas anzubieten"

Positiv: "Die Business Class im Dreamliner ist Weltklasse. ABER: Auch hier merkt schon, dass schlecht gewartet und gepflegt wird. Die Sind bald do runter wie ihre Schwestern ..."
Negativ: "Service schwankte zwischen Weltklasse und grottenschlecht, je nach dem welcher FB gerade da war."

Positiv: "Hey dear I don’t come by flight I got issue and I used car trip to Riyadh in 18/4/2019"

Positiv: "Gutes Business Class boarding am separaten Schalter (muss man wissen) - Abstand in der Economy Class okay"
Negativ: "Viele arabische Kleinkinder im Flugzeug, das war sehr stressig! Fernseher in einem Drittel des Fliegers kaputt"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Good crew , good service"
Negativ: "The services could be best."

Positiv: "Upgrade in die Business Class bekommen"
Negativ: "Essen war schlecht, Crew unmotiviert"

Positiv: "nichts"
Negativ: "3 Stunden Verspätung - keine Kompensation - keine Entschuldigung"

Positiv: "Upgrade in die Business Class"
Negativ: "sehr teure Flüge"

Positiv: "Die Sitze der Business Class, speziell am Fenster sind sensationell im Dreamliner!"
Negativ: "Auf das Essen warteten wir 2,5 Stunden. Sie haben Leute aus der ebenfalls leeren Eco in der Business Class sitzen lassen. Sitz war sehr dreckig, wenn man ihn in ein Bett verwandelt. Essen übelst, komplett übergart und verwürzt. Skychef aus Kenya hat keine Ahnung."

Positiv: "Clean airplane and friendly crew"
Negativ: "No Problem"

Positiv: "Friendly and helpful flight crew Good food Free movies to warch"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Notausgang gebucht aber nicht bekommen"

Positiv: "ich bekam aufgrund meines Gold Status ein Upgrade in die Business Class"
Negativ: "Für meine Familie hatte ich Notausgang gebucht, sie bekamen aber eine normale Reihe Mitarbeiter nicht besonders bemüht check in sehr rustikal Business Sitz kaputt, lies sich kaum bedienen. bett umkomfortabel"

Positiv: "I got a business class upgrade and it was amazing!"

Positiv: "Trip from Bangkok to Bahrain flight was so good - service perfect - crew wonderful"

Positiv: "Sehr kurzer Flug leckeres Kuchenteil und Wasser"
Negativ: "Unangenehme Mitreisende ohne Benehmen Notausgangsreihe war gar keine"

Positiv: "Coffe"
Negativ: "Have to wait along time to get the tickets of the connection"

Positiv: "Coffe"
Negativ: "The men from the crew was not friendly at all"

Negativ: "Everything"

Positiv: "airplane."
Negativ: "flt from Bah operated by Gulfair, so checked in with them. They were able to checkin bags to Manchester but not able to issue boarding card. length of flight when alternative is a direct flight from bah to lhr. Sinbad ffp website not easy. for a new aircraft the ife selection was very poor."

Positiv: "Meal options and snacks, good crew staff. And relatively comfortable seating. The plane waited for us because of the earlier delayed flight, though we prefer to have been given the option to stay the night and catch the next morning flight."
Negativ: "The flight got delayed from Alexandria and the staff at Manama airport directed us to a counter to get our onward boarding passes but another senior member of staff asked us "what are you doing here" and asked us to go straight to the gate, then when we arrived at Abu Dhabi the baggage did not arrive with us and we had to go back to the airport later to pick them up."

Negativ: "Mein Flug von Bahrain nach Dubai war verspätet was passieren kann und dadurch habe ich meine Verbindung nach Nairobi verpasst und auch meine Verbindung von Nairobi nach Kisumu. Leider hat Gulf Air mir ein Ticket nur bis Nairobi ausgestellt und ich musste ein neues ticket von Nairobi nach Kisumu kaufen plus eine hotel Übernachtung. Unnötige kosten obwohl es nicht meine schuld ist. :("

Negativ: "Late arrival of the plane. Seat not comfort, basic serviceS"

Positiv: "Sehr pünktlich angekommen, unsere Koffer als erste (Business Class)"
Negativ: "Crew war freundlich, Aber komplett desinteressiert! Heruntergekommene Ausstattung"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Desinteressierte Crew, alte Sitze, auf denen man rutschte, da angled flat Obwohl wir Frühstück möglichst ganz spät bestellten, bekamen wir das Kleien Frühstück 90 Min vor Landung"

Positiv: "Wir haben als Status Kunden Notausgangssitze bekommen. Reihe 11 sind die Sitze sehr steil. 12 ist besser. trotz Prämienflug wurden unsere FF Nr. nicht eingetragen. Es gab O-Saft und Wasser."
Negativ: "Man wollte, dass wir 1 Stunde vor Abflug am gate warten ... Als wir eine halbe Stunde vor Abflug kamen, gab es immer noch kein boarding ... Sandwich war übel."

Positiv: "Nothing much I liked other than it was a regular (A321) plane service: nothing stood out for me. Nevertheless, still would travel with them because of the competitive price."
Negativ: "The (A321) plane could done with an overhaul, but understandable as to why it is the way it is; for the purpose short hauls. Besides, the flight was only for an hour. Other than that, nothing much more to say."

Positiv: "Soweit okay. Kurzer Flug Gottseidank"
Negativ: "Ein volles Flugzeug ist nie gut. Ärgerlich, wenn man Notausgang gebucht hat und dann eine Reihe dahinter sitzt und der Notausgang vor einem frei ist!"

Positiv: "Die Crew war nett und bemüht es war Champagner an Bord (was bei Gulfair Rückflügen nicht immer ist). Neuere A330. Endlich mal neue Filme on board. Einige auch in Deutsch!"
Negativ: "Dafür kann die Airline wenig. 2 arabische Business Leute unterhielten sich lautstark über zwei leere Sitze (statt sich nebeneinander zu setzen!?) auf unseren Nachtflug in der vorderen Business Class. Meine Bitte um Schlafruhe ignorierten sie. Die Maschine war 45 Minuten verspätet. Sehr schmale Sitze in der Business Class zum Schlafen. Die alten Sitze waren breiter. Essen vor der Landung war übelster Standard!"

Negativ: "The flight was held back for late arrival of some passengers which resulted in delay in departure"

Positiv: "Neueres Flugzeug A330"
Negativ: "Essen war sehr schlecht diesmal, weder Vorspeisen warm wie annonciert noch lecker, Hauptgericht "Fried Rice" schmeckte buttrig/fettig, das Gemüse komplett zerkocht. Shame on this "Skychef"!" Obst war hart und unreif. Kuchen sahen aus wie aus der Chemiefabrik. Champagner war nach zwei Gläsern alle, danach sollte man süssen Prosecco trinken. Bordunterhaltung hat seit Monaten keine neuen Filme! Bestuhlung teilweise defekt und mussten vom Steward per Hand bedient werden, Sitz ist sehr schmal für Businessclass"

Positiv: "I liked the info I was getting from the airline, through sms. And everything was on time."
Negativ: "The in-flight entertainment was there but no headphones, which makes it useless. The flight was short but still."

Positiv: "Highly motivated crew. Even the food was cooked well. My sea bass was not overcooked as requested. Rare experience at Gulfair. I even had two glasses of champagne, but than it was finished! And I found a German language movie! (Ghost in a shell) The bed covers are thick and soft, far better than BAs"
Negativ: "A little bit old and shabby, but everything was in working condition. Coffee no good as usual"

Negativ: "There was some delay."

Negativ: "Their price and services"

Positiv: "fast boarding, got the luggage quickly."
Negativ: "Food was ok but may be improved still specially AVML."

Positiv: "The Staff were very courteous and worked efficiently during serving food and prompt when called for assistance."
Negativ: "On my way from London to Bahrain the flight was having two toilets in non working condition through out the flight. So only two were operational. Whatever the issue was never fixed till we reached Bahrain."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Dhaka fliegen

Fluggesellschaften, die nach Dhaka fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Dhaka in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Dhaka bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Dhaka nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Dhaka

Buche günstige Tickets nach Dhaka

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:15 Std.
FRA - DAC
25.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:50 Std.
DAC - FRA
12.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:00 Std.
MUC - DAC
31.03.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:25 Std.
DAC - MUC
19.03.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:15 Std.
FRA - DAC
25.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
34:40 Std.
DAC - FRA
09.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
41:55 Std.
BER - DAC
25.03.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:55 Std.
DAC - BER
26.04.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
13:50 Std.
DUS - DAC
02.05.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:15 Std.
DAC - DUS
26.04.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
13:15 Std.
FRA - DAC
02.05.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:10 Std.
DAC - FRA
11.04.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:40 Std.
MUC - DAC
02.05.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:00 Std.
DAC - MUC
31.08.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:15 Std.
NUE - DAC
24.09.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:15 Std.
DAC - NUE
05.07.
Mo.
1 Stopp
Gulf Air
13:15 Std.
FRA - DAC
05.08.
Do.
1 Stopp
Gulf Air
29:15 Std.
DAC - FRA
09.04.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
12:10 Std.
MUC - DAC
02.05.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
13:35 Std.
DAC - MUC
09.07.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
12:20 Std.
BER - DAC
08.08.
So.
1 Stopp
Qatar Airways
13:05 Std.
DAC - BER
15.03.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
12:30 Std.
MUC - DAC
31.03.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
31:00 Std.
DAC - MUC
07.04.
Mi.
1 Stopp
Emirates
13:15 Std.
DUS - DAC
13.04.
Di.
1 Stopp
Emirates
15:45 Std.
DAC - DUS
10.04.
Sa.
2 Stopps
Etihad Airways
25:30 Std.
MUC - DAC
03.05.
Mo.
1 Stopp
Etihad Airways
21:30 Std.
DAC - MUC
10.03.
Mi.
1 Stopp
Emirates
21:30 Std.
FRA - DAC
11.04.
So.
1 Stopp
Emirates
21:45 Std.
DAC - FRA
18.03.
Do.
1 Stopp
Emirates
12:50 Std.
FRA - DAC
29.03.
Mo.
1 Stopp
Emirates
15:35 Std.
DAC - FRA
12.03.
Fr.
1 Stopp
Etihad Airways
20:55 Std.
MUC - DAC
31.03.
Mi.
2 Stopps
Etihad Airways
25:45 Std.
DAC - MUC
12.03.
Fr.
1 Stopp
Etihad Airways
20:55 Std.
MUC - DAC
31.03.
Mi.
1 Stopp
Etihad Airways
22:05 Std.
DAC - MUC
15.03.
Mo.
2 Stopps
SriLankan Airlines
35:55 Std.
MUC - DAC
31.03.
Mi.
2 Stopps
SriLankan Airlines
25:45 Std.
DAC - MUC
31.03.
Mi.
2 Stopps
Singapore Airlines
32:10 Std.
HAJ - DAC
11.08.
Mi.
2 Stopps
Singapore Airlines
38:15 Std.
DAC - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
39:05 Std.
FRA - DAC
21.03.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:15 Std.
FRA - DAC
01.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
53:05 Std.
FRA - DAC
20.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:55 Std.
FRA - DAC
31.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:35 Std.
HAJ - DAC
20.03.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:45 Std.
FRA - DAC
01.04.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
56:50 Std.
FRA - DAC
15.03.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:05 Std.
HAM - DAC
27.03.
Sa.
1 Stopp
Gulf Air
12:10 Std.
FRA - DAC
27.03.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:20 Std.
FRA - DAC
31.03.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:05 Std.
HAJ - DAC
15.03.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
13:05 Std.
HAM - DAC
01.05.
Sa.
1 Stopp
Gulf Air
12:35 Std.
FRA - DAC
04.04.
So.
1 Stopp
Gulf Air
12:35 Std.
FRA - DAC
04.04.
So.
1 Stopp
Gulf Air
12:35 Std.
FRA - DAC
21.03.
So.
1 Stopp
Oman Air
14:45 Std.
FRA - DAC
15.06.
Di.
1 Stopp
Etihad Airways
22:55 Std.
FRA - DAC
15.03.
Mo.
2 Stopps
Etihad Airways
28:35 Std.
HAM - DAC
01.04.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
29:55 Std.
HAJ - DAC
04.04.
So.
2 Stopps
SriLankan Airlines
38:40 Std.
FRA - DAC
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First