Nebensaison | Februar |
---|---|
Hochsaison | September |
Günstigster Flug | 47 € |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Duesseldorf Intl Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 73 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 74 weitere
72
73
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 72 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 73 weitere
71
72
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 72 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 73 weitere
71
72
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 76 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 77 weitere
75
76
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 74 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 73 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 74 weitere
72
73
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 72 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 73 weitere
71
72
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 72 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 73 weitere
71
72
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 76 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 77 weitere
75
76
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 74 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 75 weitere
73
74
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 70 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 71 weitere
69
70
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Wir mussten ca. 1,5 Stunden im Flugzeug warten bis wir auf die Rollbahn gestartet sind. Leider gab es in der Zeit keine Getränke und auch sonst keinen Service an Board.
Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.