Finde günstige Flüge nach Espargos

SID

Finde günstige Flüge nach Espargos ab 134 €

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Espargos. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Espargos Sal, Kapverdische Inseln
Fr. 03.12.
Fr. 10.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Espargos Flüge

Nebensaison

September

Hochsaison

April

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

578 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

405 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

257 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Espargos buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Espargos

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Espargos? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Espargos für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 279 € Hinflug - 342 € Hin- und Rückflug, von Hannover 443 € Hinflug - 466 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 1.143 € Hinflug - 893 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Espargos ist September.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Espargos.

FAQ - Flugbuchungen nach Espargos

Welcher Flug nach Espargos ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Espargos vom Stadtzentrum von Espargos entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Espargos?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Espargos?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Espargos zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Espargos?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Espargos beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Espargos Sal, Kapverdische Inseln

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.086 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Sehr gemütliche Reise, gerne wieder."

"Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding."

"Delay"

"Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!"

Negativ: "Alles tipptopp!"

Positiv: "Crew was friendly"
Negativ: "Food"

Negativ: "Better choice of movies"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Flight delayed, sat on plane on ground for 4 hours then missed connecting flight."

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Positiv: "None"
Negativ: "None hate the experience"

Positiv: "I never made the connection because the flight was cancelled. I liked nothing about the flight and to boot I got sick because I was up for over 40 hours straight... 11 of them spent in Customer Service line."
Negativ: "It was a terrible two day experience that would have turned into over 3 if I did not cancel my flight plans.... vacation ruined."

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Genügend Beinfreiheit, nettes und zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Einstieg ins Flugzeug bei schlechtem Wetter war eher unangenehm"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Negativ: "Delayed flight."

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "The seats in coach are incredible small and the seats reclines way to far."

Positiv: "Loved the crew from Zurich to sf. Amazing service"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Crew was great"
Negativ: "suddnely delay of 30 Minutes , then waiting in the plane all in all 60 Minutes - thats a long time for a long distance flight"

Positiv: "Die Besatzung auf diesem Flug war ausserordentlich. Sehr nett und aufmerksam."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Negativ: "It would have been better if I had made the flight, but the first leg was canceled. We were tortured for 6 hours before it was canceled."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Positiv: "Crew was very attentive, information from the cockpit was enough to let us know but not disruptive"
Negativ: "Boarding was one long line that other passengers in the airport had to walk through. This was difficult for passengers with kids and those with needed special accommodations Ike wheelchairs, canes etc"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "Great service on board, easy boarding, on time departure and early landing"
Negativ: "Seat pitch is a bit narrow and seats not as comfortable as they could be (short-haul business)"

Positiv: "The staff was nice"
Negativ: "The seats were very small, the cusion was worn, the entertainment screen did not work, nor did my recline function on seat."

Positiv: "I like the service, the crew and the overall experience of flying Swiss."
Negativ: "I fly this route around 6 times a year and the planes get older and older. wish they would update the aircrafts on this route at some point"

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Attendants were very pleasant and helpful"
Negativ: "The plane was extremely cramped as the seats reclined so far back that it rested on my knees. It was extremely difficult to keep my seat back up which created an uncomfortable angle for my back on a 9 hour flight. The cabin was extremely warm and there was little airflow. The airline also lost our luggage"

Positiv: "Food and drink service were excellent and big choice of entertainment"
Negativ: "seat row spacing in economy was too tight for a 10+ hour flight"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "The service"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "I was very pleased at the flight crew, the food and entertainment. We had a really fast connection in Zurich and our luggage made the connection, which was a big relief."

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "i liked the food and the crew. they were nice."
Negativ: "the flight was good. nothing to not like."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

"Check in was a disaster. The testing rules are ridiculous. They made me wait so long to tell me to get another test that I missed the flight, then they charged me a fee. The staff was rude and uninformed. I will never fly this airline again and will advise others to avoid."

"ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen."

"europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles."

"Für die Abgabe des Aufgabegepäcks 1:45 Min gewartet."

Positiv: "Quick flight"
Negativ: "Bad delay, long security line there"

Positiv: "Tap crew is very nice."
Negativ: "No turbulence"

Positiv: "The crew and personal were ok."
Negativ: "They have the most uncomfortable seats in the industry. Seat was literally 5 cm (2 inches) thick and did not recline. Impossible to relax/sleep, I ended up with back pain and legs cramped for 2 full days. Terrible overnight flight. Luggage policy is not clear. Carry on items have to weight less than 8 kg (normally is 12 kg), and to check your bag you have to pay. No personal tv/entertainment."

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Positiv: "Comfortable seats with nice pillow and blanket"
Negativ: "Boarding was awkward and slow."

Negativ: "Somehow, ticket was not being accepted to board on TAP's flight. Crew had to manually check it"

Positiv: "Cod fish meal was nice! Lots of movie options, and the staff were nice."
Negativ: "Foot rests would have been great to have. The boarding process was exhausting. A long line for another passport check (after the immigration check point) and the long bus ride to the aircraft."

Positiv: "Very modern aircraft, good (but not excellent) food, small bathrooms"
Negativ: "It was not made clear that I would have to pay for my baggage extra - it was $120 to check one bag! Boarding was slow and pretty awful and that you have to pay for any seating in advance is just awful! Also JustFlly wasn't able to actually assign the seats I had chosen was a real turn off. Bad term"

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Negativ: "Not missing our connecting flight because if flight / airport delays."

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Would appreciate a voucher for how bad the Flight was. Seriously UAL is using a plane last built in 2004? UAL only cares about taking people’s money not a wonderful flying experience!!!"
Negativ: "Everything!"

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Positiv: "My eyes were closed and the crew passed by while serving food but did not wake me up. As a traveller I been woken up while food was served or food was kept on the seat tray."
Negativ: "Overall the flight was good but I dont know why the crew was like that, and the flight seats ain't comfortable and were to close to each other. I legs wasnt comfortable"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Seats do not recline on this plane."

Positiv: "The seats do recline, more space than Delta or United"

Positiv: "We were lucky that the flight was not full, more space and comfort. Our special meals ordered in advance were provided how ever a little limited Flight was generally smooth and we arrived earlier than scheduled even though we have left later than scheduled. Great service. New, Clean and comfortable aircraft The process while in transit at Lomé was fast and simple."
Negativ: "The fasten seatbelt was constantantly on (not only while in turbulence) Though we had two full rows available for us, the seat handles could not be lifted; hence the full row could not be utilized... No entertainment at all. This can be advised ahead for you to come with adequate tablet."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "Nothing to like. Rude staff."

Positiv: "Food"
Negativ: "N/a"

Negativ: "The long delay, more than 1.5 hours."

Positiv: "Frendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Easy smooth transaction"
Negativ: "None"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Everything from the custumer service, flight departure on time"
Negativ: "Long waiting time for my connection flight but i booked it that way"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Plane was good, service on board pretty good."
Negativ: "Flight was delayed and we were never notified despite receiving multiple emails to ‘upgrade’ our flight. While checking in we attempted to upgrade 3 tickets to first class and were sent to 3 different areas in the airport with our luggage, having to wait in line each time. Didn’t provide vegaterian options on board. Weren’t given a gate ever after landing 5 hours late and were kept on board for half an hour making us miss a 2nd connection we had to rebook after the initial delay. A frustrating experience hat could have been made better with just some communication about what was going on."

Negativ: "Two TAP flights today. Both flights delayed more than an hour."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "We had comfort seats and I liked that because of the space you have, 2 simple meals and they served water in between the meals I will fly TAP again"
Negativ: "Entertainment is okay, poor sound, and the quality of the screen was so so,"

Negativ: "The 2 hour delay!"

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Seats were nice in the front half of the plane."
Negativ: "Checked bag costs are 90USD which is way to high. No meal selection. One choice offered and it was a weird flavor."

Positiv: "Staff courteous compared to our previous TAP FLIGHT"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

"Viel zu eng, voll ausgebucht, keine Abstände möglich, keine Verpflegung, nicht mal Wasser umsonst…"

"Check In war vollkommen unkompliziert, die Crew super nett. Die Verspätung beim Abflug in Heraklion wurde gänzlich aufgeholt."

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Espargos fliegen

Fluggesellschaften, die nach Espargos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Espargos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Espargos bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Espargos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Espargos

Buche günstige Tickets nach Espargos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

24.12.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
31.12.
Fr.
Nonstop
TUI fly
6:10 Std.
SID - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
11.02.
Fr.
Nonstop
TUI fly
6:10 Std.
SID - MUC
24.03.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:35 Std.
MUC - SID
30.03.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:50 Std.
SID - MUC
02.05.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:20 Std.
DUS - SID
14.05.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:05 Std.
SID - DUS
24.03.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:35 Std.
MUC - SID
13.04.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:50 Std.
SID - MUC
08.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.
FRA - SID
19.05.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:20 Std.
SID - FRA
24.03.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:15 Std.
FRA - SID
30.03.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:20 Std.
SID - FRA
04.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
MUC - SID
10.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:55 Std.
SID - MUC
04.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
MUC - SID
10.02.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:20 Std.
SID - MUC
02.05.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.
FRA - SID
15.05.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
19:00 Std.
SID - FRA
17.12.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
24.12.
Fr.
Nonstop
TUI fly
6:10 Std.
SID - MUC
21.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
BER - SID
12.02.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
SID - BER
14.01.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
BER - SID
28.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:25 Std.
SID - BER
24.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
15:30 Std.
FRA - SID
06.02.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
SID - FRA
14.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:15 Std.
FRA - SID
30.01.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
6:15 Std.
SID - FRA
23.01.
So.
1 Stopp
SWISS
22:05 Std.
BER - SID
08.02.
Di.
1 Stopp
SWISS
29:45 Std.
SID - BER
17.01.
Mo.
1 Stopp
SWISS
9:50 Std.
BER - SID
08.02.
Di.
1 Stopp
SWISS
24:50 Std.
SID - BER
06.03.
So.
1 Stopp
SWISS
20:00 Std.
FRA - SID
22.03.
Di.
1 Stopp
SWISS
19:00 Std.
SID - FRA
07.03.
Mo.
1 Stopp
SWISS
10:05 Std.
DUS - SID
22.03.
Di.
1 Stopp
SWISS
19:35 Std.
SID - DUS
23.01.
So.
1 Stopp
TUI fly
8:00 Std.
FRA - SID
30.01.
So.
Nonstop
TUI fly
6:15 Std.
SID - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

11.02.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
1 Stopp
TUI fly
8:15 Std.
MUC - SID
12.12.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
BER - SID
14.12.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:15 Std.
BER - SID
14.12.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
30:45 Std.
BER - SID
16.01.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:35 Std.
MUC - SID
04.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
MUC - SID
11.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
MUC - SID
10.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
MUC - SID
31.12.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:40 Std.
FRA - SID
03.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
MUC - SID
03.02.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
30:35 Std.
MUC - SID
17.01.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:35 Std.
MUC - SID
17.01.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
13:25 Std.
MUC - SID
01.01.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:25 Std.
FRA - SID
01.01.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:25 Std.
FRA - SID
17.01.
Mo.
2 Stopps
TAP AIR PORTUGAL
13:00 Std.
MUC - SID
04.01.
Di.
1 Stopp
TUI fly
8:25 Std.
HAJ - SID
09.12.
Do.
2 Stopps
TUI fly
31:15 Std.
HAJ - SID
12.12.
So.
1 Stopp
SWISS
20:20 Std.
DUS - SID
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First