Finde günstige Flüge nach Fès

FEZ

Finde günstige Flüge nach Fès ab 5 €

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Fès. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Fes, Marokko
Fr. 03.12.
Fr. 10.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Fès Flüge

Nebensaison

Januar

Hochsaison

Juli

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

218 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

78 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

90 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Fès buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Fès

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Fès? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Fès für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 92 € Hinflug - 89 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 101 € Hinflug - 169 € Hin- und Rückflug, von Hamburg 227 € Hinflug - 219 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Fès ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Fès.
  • Mehrere internationale Finanzdienstleister bieten dir am Airport von Fez (FEZ) Geldwechsel an. Im Ankunftsbereich findest du so die Vertretungen von BMCE Bank, Investors Relations und Global Exchange.
  • Auf der ersten Ebene des Flughafens Fez in der öffentlichen Haupthalle kannst du insgesamt zwei Gebetsräume finden. Diese sind in erster Linie für muslimische Fluggäste gedacht. Es ist aber auch möglich, hier unabhängig der Konfession zu meditieren. Hierfür empfehlen wir dir die Momente abseits der islamischen Gebetszeiten.
  • Vor und hinter der Sicherheitsschranke gibt es diverse Cafés und günstige Speiseangebote. Die Restaurants sind meist modern und offerieren Snacks sowie internationale Küche.
  • Es gibt insgesamt zwei Duty-Free-Bereiche, in denen du auch bei der Ankunft noch steuerfreie Waren wie Tabak, Alkohol, Parfüm und Schokolade einkaufen kannst.
  • Wir empfehlen dir, Zeit und Geld zu sparen, indem du mit der Billigfluglinie Ryanair nach Fez fliegst. Diese bietet direkte Verbindungen von verschiedenen deutschen Flughäfen an. So offeriert die irische Airline unter anderem von Frankfurt-Hahn, Düsseldorf und Memmingen-Allgäu Flüge nach Fez. Wenn du nicht in der Nähe eines dieser Flughäfen lebst, kannst du dir überlegen, mit dem Auto, der Bahn oder dem Flixbus anzureisen, um einen Direktflug nach Fez zu genießen.
  • Vom Internationalen Flughafen Fez Sais (FEZ) kannst du nicht nur die Stadt erreichen, sondern auch andere kulturelle Ziele innerhalb Marokkos. Die Stadt Meknes liegt beispielsweise nur eine Autostunde entfernt und ist bekannt für ihre geschichtsträchtigen Gebäude. Wer sich mehr für die Natur als alte Gebäude interessiert, kann in 1 Std. 30 Min. im Tazekka Nationalpark sein.
  • Im Ankunftsbereich des Flughafens Fez gibt es die Pearl Lounge, in der Reisende jeder Flugklasse entspannen können. Die Lounge hat rund um die Uhr geöffnet und bietet eine Bar, Fernseher und diverse Magazine und Zeitungen, sowie Ruhe zum Arbeiten. Der Eintritt für 3 Std. kostet circa 305 MAD (28 EUR).

FAQ - Flugbuchungen nach Fès

Wie lange dauert der Flug nach Fès?

Welcher Flug nach Fès ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Fès?

Wie weit ist der Flughafen Fès vom Stadtzentrum von Fès entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Fès?

Was ist, wenn ich Hilfe aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung benötige?

Wo kann ich mich nach der Ankunft am Flughafen Fez ausruhen?

Wie finde ich am Flughafen von Fez meinen Mietwagen?

Wie komme ich vom Flughafen Fez ins Stadtzentrum?

Gibt es ein Hotel in der Nähe des Flughafens Fez?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Fès?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Fès zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Fès?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Fès beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Fes, Marokko

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,1
Iberia
Ergebnis aus 5.993 Bewertungen
7,4
Boarding
7,0
Komfort
7,7
Crew
7,0
Unterhaltung
6,6
Essen
Airline-Bewertungen

"unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!"

"All over good flight but not better than my favorite"

"Die Crew von Iberia war in dem Hinflug und Rückflug sehr unfreundlich. Die wollen einem den Flug nicht schön machen. Sowie ist englisch nicht etwas das man bei Iberia sprechen muss. Wenn man nicht Spanisch spricht wird man nicht gleich behandelt."

Positiv: "I really like the preferred seating area and the crew overall"
Negativ: "Boarding was communicated by areas one time only. I would suggest to repeat communication of the areas that were told to board before so if you missed the first one you don’t have to wait until the end"

Positiv: "upgrade bekommen"

Positiv: "Wir haben wegen ds günstigen preises gebucht und konnten auch 1x gratis umbuchen"
Negativ: "Die Crew hat keinen gesunden menschenverstand, fast schon peinlich"

Positiv: "Der preis war gut"
Negativ: "Die Crew dumm und unflexibel"

Positiv: "alles okay, Wasser gratis"

Positiv: "alles okay - Wasser gratis"

Negativ: "Bordpersonal sollte eingreifen, wenn kleine Kinder überhaupt nicht zu bändigen sind; Sicherheitsrelevanz"

Positiv: "Iberia is great"
Negativ: "Great airline Iberia is great"

Negativ: "A snack upon arriving"

Negativ: "I am 196 cm tall and I could barely move. I fly often and this was one of the most uncomfortable flights ever."

Positiv: "The crew was really nice. They were friendly and genuine."

Positiv: "Ich bin unzufrieden. Dieser Reise nach Palma de Mallorca hat mit zusätzlich Kosten und Stress verursacht."
Negativ: "1 - Gepäckbestimmungen bei Hin und Rückflug ( 1 x 20 kg Gepäck) bei Linienflüge wie Condor und Iberia wurde nicht berücksichtigt sodass ich 1 Gepäckstück 20kg bei Rückflug extra bezahlen muss. 2 - Ich habe 3 x Sitzplatzreservierungen bezahlt weil Iberia die Fluggesellschaft geändert hat ( anstatt Iberia plötzlich Vueling) und es keine andere Alternative bei der Check inn Online gab. Ich musste 3 Sitzplatzreservierungen bezahlen, 1 davon völlig unnötig. 3 - Gate Änderung von 92 auf 98 in Palma de Mallorca unmittelbar vor der Rückflug sodass ich fast mein Flug nach München verpasst habe. Den ganzen Stress und 2 extra Gebühren kann ich mir ersparen wenn ich mein Ticket direkt in der Reiseagentur kaufe."

Positiv: "The crew was nice."
Negativ: "There was a terrible stench, like that of a dead animal, near where we sat that did not let us enjoy the flight. The seats were too crowded."

Positiv: "Left on time, arrived on time, new plan, nice crew"
Negativ: "Wi-fi did not work"

Positiv: "nothing"
Negativ: "It should have departed on time. It departed 50 minutes later than the original time."

Negativ: "Being put in standby after we booked 3 months in advance and loosing our luggage"

Positiv: "Pünktlich, Catering okay in der Business Class"
Negativ: "Sehr umkomfortable Business Class"

Positiv: "Hier scheinten die Mitarbeiter noch motiviert zu sein."
Negativ: "Enge Plätze. Überteuertes Essen. Bekommt man besser bei Easy jet etc."

Positiv: "Das schnelle boarding"
Negativ: "Unhöfliches Personal beim Check-In in Panama und Madrid. Online steht 50€ bei Gepäckabgabe am Flughafen. Tatsächlich zahlt man dann 60€! Unfreundliches und unkompetentes Personal beim Flug von Panama nach Madrid. Kein Service! Essen wird einem vorgesetzt. Gleichgültigkeit besteht bei unverträglichkeit und Allergie! Die Bordunterhaltung hat sich nach einen Monat nicht verändert."

Negativ: "Für Business class viel zu enger Sitzabstand und nicht verstellbare sitze . Das geht gar nicht !!!"

Positiv: "Freundlichkeit der Stewardessen"
Negativ: "Mein Koffer ist stehen geblieben in Madrid."

Positiv: "Eine stuardess war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Der Rest leider nicht"

Negativ: "Ich bin noch gar nicht angekommen denn der IBERIA Flugbist 3 Stunden verspätet. Somit layover in Madrid und über 1/2 Tag verloren"

Positiv: "It was a direct flight"
Negativ: "Ticket had no info on baggage allowance. Got charged $55 for one piece. Website has glitches that would not save passport info. Flight attendant did nothing. Did not ask people to have their seats upright during landing. No food or even water for a 7 hour flight unless you pay. Seat uncomfortable. Horrible experience."

Positiv: "We got there."
Negativ: "Plane arrived late so boarded late. Crew was ridiculously slow with drink/snack cart. They served only 5 rows so we never got a drink."

Negativ: "Gepäck nicht mitgenommen"

Negativ: "GEPÄCK NICHT MITGEKOMMEN"

Positiv: "Muss extra bezahlt werden."

Positiv: "Sehr reibungslos und pünktlich"
Negativ: "Keine Verpflegung aber alles sonst Top"

Positiv: "Flew with the company Iberia was very good service ,easy flight ,good food ,all liked"

Positiv: "Das Flugpersonal freundlich. Gepäckaufgabe zügig."
Negativ: "Die Sitze eng. Das Essen überteuert und nichts für Vegetarier."

Positiv: "Flugzeug war pünktlich da Boarding war ganz Schnell, Besatzung war sehr aufmerksam."
Negativ: "Alles außer das wichtigste war sehr gut und nämlich das Flugzeug selber. Als Business Klasse Passagier habe ich mich auf ein Minimum an Confort erwartet aber die Sitze waren genau so eng und unbequem wie die von der Economy Klasse, und ich bin 1,89 / 85 kg, also nicht ein Riese. Unterhaltung System gab es auch keins kein Bildschirm kein Fernseher und auch keine Musik. Für einen Business Flug zwischen zwei Kontinente finde ich das einfach nicht möglich, aber sonst war alles o. k."

Negativ: "Even water they gave only for purchase. The flight arrived on time, but there was a long wait for luggage at the Budapest airport"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays an chaos"

Positiv: "The airport was air conditioned, I guess?"
Negativ: "Awful service all around. Some type of notification about needing a passport that expires more than 6 months after your retrun date would be nice, either from the airline or from kayak, since you already send so many emails anyway. This would be super easy for you to do and save a lot of people a lot of hastle, since many do not know about this pretty counterintuitive restriction. Anyway, Iberia offered to rebook me the following day and put me on standby for the next flight to give me the morning to renew my passport. However when I came back to check in for the second flight, the original attendant had forgotten to actually add me to the standby list and in the meantime, my connecting flight had become overbooked. The check-in folks argued about whether I could be upgraded to fit onto this flight, but decided that since the original dely was my fault, the best they could offer was a flight at the same time the following day. I asked if I could rebook my return flight to push it back a day, and they told me that figure reservations could only be changed over the phone. I totally accept that monitoring the validity of my passport is my responsibility, but refusing to put in an ounce of effort to assist their customers with relatively unknown and counterintuitive restrictions, then not admitting to fault of your own or lifting a finger to make up for blatantly crappy service if it even slightly affects their bottom line is absurd. Do better, Iberia. Oh wait, you're an airline. I won't hold my breath."

Negativ: "We had a terrible experience with iberia airlines,working with british airways.We almost missed our fl8ght as they cannot find info about e tickets in the computer(otherwise i had tge print out of our tickets). Truly it was a night mare for our family. But we are really glad that we were able to board in the nick of time and finally home ."

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Die Perserin war sehr nett"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc Die Gäste verreisten mit mehreren überdimensionierten Koffern!"

Positiv: "Die Business Class ist die Economy mit einem Sitz in der Mitte frei. Das Catering war okay"
Negativ: "So gar nichts positives zu erwähnen. Ausser, die Maschine kam 10 Minuten zu früh rein FB waren lieb aber nicht sehr fit alles billig billig. Statt O-Saft gibt es Nectar etc"

Positiv: "Trotz genervter Gäste, war das Personal freundlich und hilsbereit."
Negativ: "1,5 Std. Verspätung, Chaos beim Boarding, kein Gepäck am Zielflughafen. Schlechter kann man kaum Abliefern!"

Negativ: "Loud people around"

Positiv: "Der Flug ist vom check-in (kaum Wartezeit) bis zur Gepäckausgabe verlaufen, wie man es erwartet; keine highlights, aber auch keine Ärgernisse..."
Negativ: "Sitzplatz war verhältnismäßig eng"

Positiv: "After fixing the mistake they gave us two adjacent seats on the plane."
Negativ: "I came with a friend. At first we were given 2 boarding passes, both with my name. We continued to security where they found the problem. We had to go back to the check-in counter and they reprinted boarding passes. This time names correct but both for the same seat. Only after a long while they were able to fix it. The Iberia crew barely spoke English. Overall - made mistakes, wasted a lot of our time."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet."

Positiv: "."
Negativ: "Meine Buchung war seit 2 Monaten bestätigt. Am Check in teilten sie mir jedoch mit, dass der Flug overbooked war und ich nicht fliegen konnte. Dies wäre bei Iberia so üblich."

Negativ: "The line to check bags was way too long. No kiosks and only one person working the desk and way too slow."

Positiv: "I liked my flight to Mallorca with BA"
Negativ: "I didn’t like trip from Mallorca to SFO via Iberia."

Negativ: "Flight was delayed by an hour and a half and no announcements were made"

Positiv: "Nothing. Example - I asked the crew to clear my plates and they kept saying they’d come back to do it (3 different people refused) because I had a salad from outside. The guy sitting in the aisle next to me eventually cleared it."

Positiv: "Just the crew"
Negativ: "Entertainement"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Filthy bathrooms upon boarding. Terrible food and TVs didn’t work. No help with issues from gate staff and no help upon calling their customer service. Would never use this airline again."

Positiv: "On time departures."
Negativ: "Food is horrible, aircraft interior run down, my seat table was dirty."

Positiv: "The boarding was surprisingly fast and that was it."
Negativ: "Better service ms all around."

Positiv: "Crew was nice . Boarding was relatively easy"
Negativ: "WiFi didn’t work, long haul flight with absolutely NO entertainment. Food was below average as was seat comfort"

Positiv: "Royal Air Moroc is a quality airline. Service oriented and professional gentlemen serving onboard. The 787 Dreamliner is a nice aircraft to fly in and the inflight entertainment and flight map were of high quality. My checked bag arrived expeditiously on both sectors."
Negativ: "On the regional side, the customer service agents do not make gate announcements informing passengers that the flight is boarding. On both domestic flights, the CSR’s just yelled out that the flight was boarding...in Arabic. This was a source of confusion."

Positiv: "On time. Generous luggage allowance."
Negativ: "Passport control in Tunis was very bad. Transfer process in Casablanca also not great. Tunis Casablanca leg was very cramped seat."

Positiv: "Arrived safely"
Negativ: "Cleanliness of bathrooms, overall service were lacking. They closed the bathrooms due to turbulence and proceeded to serve coffee. How does that make any sense?"

Negativ: "This the worst trip ever boarding was delayed by 5 hours and the people at the counter knew and didn’t bother informing me when I checked in. I paid a lot of money for business class and the plane has all seats same to top it despite that there is other space the put a big fat guy in the seat next"

Positiv: "Crew and food"
Negativ: "Was an hour late, they lost 2 of my bags, plane was full of screaming kids with terrible parents. Will not fly this airline again."

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "Literally everything"

Positiv: "Nothing. I fly long haul international flights like this at least twice a year and this was the worst experience I've had in 10 years."
Negativ: "Crew was rude, plane was uncomfortable, food was terrible, they canceled and rescheduled our flights for different days AND lost our luggage. Horrible."

Positiv: "Royal air Maroc is run by bandits. Travel with them at your own risk."
Negativ: "See above."

Positiv: "Service ,staff"

Positiv: "The food, free eye mask and socks"

Positiv: "The crew seemed to get frustrated at times, not really personable, but not mean. Seats were comfortable, entertainment was good. Food was ok"

Positiv: "on time which is most important"
Negativ: "more modern planes"

Positiv: "The crew was friendly and polite and the seat was so confortable."
Negativ: "The boarding was little bit long if they could make little faster will be appreciated."

Negativ: "An old woman took my seat!"

Positiv: "The flight out of JFK to Casablanca was on time and checking in was extremely fast. We flew out and arrived early. The plane itself was very clean and organized, and was mostly empty, giving me enough space to have two seats for myself."
Negativ: "The entertainment center (screen) stopped an hour before the plane landed. I was in the middle of watching The Greatest Showman, so that was pretty rude. Other than that it was great."

Negativ: "I traveled with my 2 young kids. We arrived at Casablanca at 10am and had a 12 hours stop so we were offered lodging but because of slow processing and uncaring crew, we didn’t get to the hotel until past 1:30pm and were told we need to leave the room by 6pm. With young kids and very long flight time, I was very disappointed by the treatment."

Negativ: "It was a 2hours extra delay. We waited 6 hour and a half instead of 4 hours at Morocco airport."

Negativ: "Communication very bad. They kept changing the gates"

Positiv: "Size and model of the airplane"
Negativ: "The bathroom was filthy- worst than the worst bar ever since the very beginning of the flight. Dirty, nasty, horrible smell: a total disgrace. Food was horrible- poor quality, sugar and refined flours. We are not pigs to be fed. Staff looks tired- few to none smiles Entertainment systems were failing or not working"

Positiv: "Take off and landing were exceptionally smooth. Good pilots and a clean plane."
Negativ: "The food-not good! Transit-more needs to be done for passengers who are connecting to other flights. Airport staff are just dismissive and seem uninterested."

Positiv: "Good movie options"
Negativ: "Awful food, slow service"

Negativ: "Both of the aircraft I took today were substandard. Parts were missing and broken. The staff on the first was surly. The check-in process was a mess. Why print zones on a boarding card when RAM never uses zones? No announcements in the boarding area. And on and on. Worst airline I've ever flown on. And I've flown on more than a hundred. You can't expect people to visit if you can't provide the professional service they deserve. Also..., what's with Moroccan security? Why should I have to clear customs for national flights?"

Negativ: "My flight from Casablanca to Dulles arrived 4 hours late, close to midnight instead of 8.15pm even though the flight took of on time a little after 7pm Casablanca time. What went wrong? Was the arrival time printed incorrectly on the itinerary? This unexplained delay/error caused a lot of distress for the loved ones waiting at the arrival gate for 4 hours."

Positiv: "same as above"

Positiv: "Very nice flight attendants. I had a great flight:)"

Positiv: "Not happy"

Negativ: "Transit is too long."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Out of fish, was forced to eat beef, no cold water. customer service no good, wouldnt let you take a backpack on plane."

Negativ: "Airline routed bags to wrong destination"

Positiv: "Really good flight attendants."
Negativ: "Food was very basic but OK."

Positiv: "More leg room than usual, a decent meal"
Negativ: "No real entertainments options. Old plane"

Negativ: "There was a 19 hour delay in Casablanca."

Negativ: "Personal is very ok"

Positiv: "Honestly, there is nothing at all i liked. I have never been so disappointed in my life as a traveller."
Negativ: "There is no Air Maroc represantative to deal with crisis . There was a flight delay of 7 hours and no one was sorry about it."

Positiv: "Food was good, crew were attentive, entertainment good, left and arrived on time."
Negativ: "Royal Air Maroc refused to accommodate a name change on ticket a few days after purchase (and more than a month before the flight) where it was clear there was a glitch in their system- same named passenger listed twice. There should be other identifiers such as birth date or passport number requested, so this glitch would not end up costing the passenger more than $400 to rebook same flight."

Positiv: "I appreciated the snack and meal. The attendants were great. The seats were spaced well."
Negativ: "I wish we were given more information regarding the on boarding process to get back to the US. I was not informed about the extensive level of security checks we would experience. I also was not informed regarding the various electronics that were prohibited. It would have been very helpful to know in advance so that I could plan it out accordingly. Since it seemed no one was informed, the security check and on boarding took almost an hour and a half to go through. I was very surprised at the lack of communication and would appreciate that for future trips. At this time, I would think twice before booking another trip with this company."

Negativ: "The sandwich they served for breakfast looked like a few days old. No entertainment. It seems that travelers in Africa don't deserve better!"

Positiv: "No ticet was issued , I buy new ticet in the air port for almost dbul the price witch it was very bad experience & I proumece you I will never use kayak again and I will till all my frind if I did not have rebly from you"

Positiv: "Newer Boening 787 dreamliner. Didn't crash."
Negativ: "Horrendous service! Miserable checkin process. Harassed by security. Horrible!"

Positiv: "Service was awesome and the flight was smooth."
Negativ: "Food was a big let down"

Positiv: "movies"
Negativ: "the service- the bathrooms were not stalked from the get go- dirty, filthy actually and the crew didn't notice the awful stench on the plane. Someone had thrown up all over and we were smelling it for hours.... not okay"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Worst service I ever saw in a flight company."

Positiv: "Staff were very friendly."
Negativ: "No TV"

"Alles ok"

"Sogar die Crew trug nur Stoffmasken.keine Kontrolle über Ned.Masken,Menschen liefen nur zum spazieren durch den GangPassagiere stiegen aus und wir standen schon mit bus vor dem Flugzeug.Garantiert keine desinfektion.unmöglich.Crew machte andauernd Werbung für Spiele .usw noch dazu hatte flug ne Std verspätung.dadurch habe ich bus verpasst.trinkenfür 2 euro konnte man nicht mal in barbezahlen.Alles in allem furchtbar und corona gibt es garnicht"

"Zehr gut"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Negativ: "Weil meine Email adresse falsch aufgenommen wurde und ich keine E-mail bekommen habe musste ich 55€ extra zahlen damit sie mich einchecken. Sowas finde ich nicht korrekt also wäre eine Mindestkulanz von der Rückerstattung das mindeste!"

Positiv: "Es war alles pünktlich und durchdacht."
Negativ: "Die Landung bei Hin- und Rückflug waren etwas hart."

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "The crew on the plain were great"
Negativ: "The flight was delied and no one let us know The ground crew wasnt nice at all, even a bit meen..."

Positiv: "Crew war sehr nett."
Negativ: "Bessere Sitze"

Negativ: "Take off and arrive on time not an hour late. No trumpet this time."

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "Price"
Negativ: "Crew at baggage drop/departure gate seemed that they didn't want to be there and they were not very pleasant to the people boarding. Ryan Air had changed their baggage policy after we booked. Originally allowed one carry on and one personal bag. Now you have to purchase priority to take both"

Positiv: "Der Preis"
Negativ: "Der Rest."

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Positiv: "Gut, schnell und günstig. Angenehme Reise."
Negativ: "Es wäre schön, wenn die Zeit an Board abwechslungsreicher ist. Allerdings nicht auf Kosten und Arbeit der Boardcrew. Z.B. bei Flügen nach Sonnenuntergang, das Licht zu dimmen um etwas schlafen zu können."

Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Negativ: "Die Kabine war während des Fluges kaum behitzt. Das im Winter bei Minustemperaturen kann sehr unangenehm sein, besonders bei Flugdauer länger als 3 Stunden. Im Mantel stundenlang zu sitzen ist keine komfortable Möglichkeit."

Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."

Negativ: "Being told off for bringing my duty free bottle of wine an drinking it mid flight. They ran out of wine on way over. I didn’t see anywhere where you can’t drink your own beverage??? Was quite embarrassing I have to say. I drank it anyway. What was I supposed to do with it??"

Positiv: "Ship flight arrived 20 minutes before"
Negativ: "Big person on very small space Disturb quite a lot"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Ryanair out right lies to their customers on their mobile app. Says you can bring one small carry on, mine was very small...laptop and they forced me to check it - I carried on no bags at all. I was day travel with only a computer bag. AND..they were completely rude about the entire experience. Staff was disgusting. Do not fly on Ryanair. I will never fly this airline again. Terrible."

Positiv: "I got to my destination"
Negativ: "No complimentary water Complex Boarding Expensive"

Positiv: "Wir kamen mit nur wenig Verspätung am Zielort an."
Negativ: "Das Boarding war absolut dilettantisch. Die Fluggäste mit "Priority" wurden von links nach rechts "geschoben". Und mussten in der Schlange stehen, bis das Boarding begann. Das Gate wurde mehrfach geändert. Es gab lange Wartezeiten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Die Durchsagen des Flugpersonals sind kaum zu verstehen, weil die einzelnen Wörter sehr schnell gesprochen und nuschelig ausgesprochen wurden. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, geht gar nicht. Irgendwo sollte es Grenzen geben."

Positiv: "We made it."
Negativ: "Boarding was very slow. Had to take a bus to the plane, not even water to drink."

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Negativ: "The guy at the boarding did not know the procedures for a non EU passport and kept me waiting for so long because he had not sure if my visa was real. He did not even check my passport if I had a visa. I paid for priority and ended as a lat person in the queue. Then a woman came and checked my passport and saw the visa and could not see any problem with it. I want to know why did a pay for priority services if the person at the boarding does not even know anything. Is the company going to reimburse the company for the time waiting and bring the last one?"

Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."

Positiv: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "The staff was good and attentive even under difficult circumstances."
Negativ: "I took two flights today. Both were late. Ryanair also lost my baggage."

Positiv: "freundliches Personal, der Flug war pünktlich, großzügiger"
Negativ: "etwas langes Warten in der Fluggastbrücke, unfreundliche Handgepäckregelung, obwohl der Flug nicht ausgebucht war..."

Negativ: "I received a message instructing me to check-in online and so I did. However, I need ver received the screenshot of the boarding pass or an email for that matter. When I try to check in at the counter they had me go to the other end of the airport and pay 20€ for them to "print" the boarding pass. What a racket!! Never again."

Positiv: "Der Flug hatte 40 min Verspätung, was nicht weiter schlimm war, das Personal war freundlich."
Negativ: "Die Sitzplätze sind, halt dem Preis entsprechend sehr sehr ungemütlich. Ich hatte danach Rückenweh."

Negativ: "Flight was almost an hour late. No body apology for it and later they expect people to spend money on their stuff..."

Positiv: "60 Minuten Verspätung wurde bis auf 25 Minuten wieder eingeholt. Personal sehr freundlich"

Negativ: "We were delayed by an hour. There was no where to sit and there was no information about what was happening. Onboarding was chaotic. The luggage masters where not by the plane when passengers where ready to board so people just went up without handing in their luggage."

Positiv: "Late by 90mins In addition waited 30min for stairway to get off plane"
Negativ: "Poor communication"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug ist punktlich gestartet"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "Das flugpersonal hat mich oft angerempelt und war unhöflich."
Negativ: "Es gab kein Essen und kein Netz am Vordersitz um Dinge zu verstauen..."

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Negativ: "Very unimpressed with Kayak. Was contacted to pay more money than originally sold due to their speed of service between me buying via kayak and them contacting Ryanair. Flight was absolutely fine but kayak service awful."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Pünktlich gestartet, pünktlich gelandet, Gepäck sofort da ... was will man mehr. Alles top."

Positiv: "Freundliches professionelles Personal, moderner Flieger"

Positiv: "Prompt take off and landed on schedule"
Negativ: "Slow baggage recovery due to automation and a small carousel"

Mehr zu Iberia
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Fès fliegen

Fluggesellschaften, die nach Fès fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Fès in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Fès bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Fès nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Fès

Buche günstige Tickets nach Fès

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.01.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
27:50 Std.
BER - FEZ
23.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
9:30 Std.
FEZ - BER
15.01.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
27:50 Std.
BER - FEZ
22.01.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
13:55 Std.
FEZ - BER
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:50 Std.
BER - FEZ
22.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:35 Std.
FEZ - BER
15.01.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
27:50 Std.
BER - FEZ
23.01.
So.
2 Stopps
Ryanair
31:10 Std.
FEZ - BER
24.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:00 Std.
BER - FEZ
28.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
33:35 Std.
FEZ - BER
24.01.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
10:00 Std.
BER - FEZ
28.01.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
24:40 Std.
FEZ - BER
24.01.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
13:30 Std.
BER - FEZ
28.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
33:35 Std.
FEZ - BER
15.01.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:50 Std.
BER - FEZ
23.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
9:30 Std.
FEZ - BER
29.01.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
31:20 Std.
FRA - FEZ
04.02.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
10:30 Std.
FEZ - FRA
29.01.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
22:40 Std.
FRA - FEZ
04.02.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
34:25 Std.
FEZ - FRA
23.12.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
BER - FEZ
30.12.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:30 Std.
FEZ - BER
11.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:10 Std.
BER - FEZ
21.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:25 Std.
FEZ - BER
14.12.
Di.
2 Stopps
Ryanair
27:15 Std.
FRA - FEZ
20.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
11:25 Std.
FEZ - FRA
10.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:35 Std.
BER - FEZ
27.03.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:05 Std.
FEZ - BER
10.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:30 Std.
BER - FEZ
27.03.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:40 Std.
FEZ - BER
20.12.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
FMM - FEZ
10.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
FEZ - FMM
18.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:50 Std.
FMM - FEZ
26.03.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
FEZ - FMM
11.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:55 Std.
HAM - FEZ
21.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:10 Std.
FEZ - HAM
13.12.
Mo.
2 Stopps
Iberia
29:15 Std.
FRA - FEZ
24.12.
Fr.
2 Stopps
Iberia
29:20 Std.
FEZ - FRA
15.01.
Sa.
1 Stopp
Royal Air Maroc
6:50 Std.
FRA - FEZ
23.01.
So.
1 Stopp
Royal Air Maroc
10:25 Std.
FEZ - FRA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.01.
So.
Nonstop
Ryanair
3:20 Std.
NRN - FEZ
07.01.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
34:30 Std.
NRN - FEZ
01.02.
Di.
1 Stopp
Ryanair
22:30 Std.
BER - FEZ
16.01.
So.
1 Stopp
Ryanair
16:05 Std.
NRN - FEZ
16.01.
So.
2 Stopps
Ryanair
29:40 Std.
NRN - FEZ
03.02.
Do.
1 Stopp
Ryanair
17:10 Std.
HAM - FEZ
02.02.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
25:05 Std.
HAM - FEZ
04.02.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
HAM - FEZ
07.02.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
18:35 Std.
HAM - FEZ
02.02.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
19:35 Std.
HAM - FEZ
18.12.
Sa.
3 Stopps
Ryanair
34:30 Std.
BER - FEZ
23.12.
Do.
2 Stopps
Ryanair
28:00 Std.
BER - FEZ
07.01.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:20 Std.
DUS - FEZ
16.01.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
20:25 Std.
DUS - FEZ
01.02.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:10 Std.
BER - FEZ
04.02.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:45 Std.
HAM - FEZ
19.12.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:45 Std.
LEJ - FEZ
05.02.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:45 Std.
HAM - FEZ
07.01.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
DUS - FEZ
08.02.
Di.
2 Stopps
Iberia
16:50 Std.
FRA - FEZ
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First