kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Granadilla de Abona

TFS

Finde günstige Flüge nach Granadilla de Abona

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Granadilla de Abona

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Granadilla de Abona Teneriffa Süd
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Granadilla de Abona. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Granadilla de Abona gelockert werden.

Nützliche Infos - Granadilla de Abona Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 7%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

252 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

80 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

56 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Granadilla de Abona

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Granadilla de Abona? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Granadilla de Abona für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 56 € Hinflug - 68 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 77 € Hinflug - 114 € Hin- und Rückflug, von Dresden 100 € Hinflug - 157 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Granadilla de Abona ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Granadilla de Abona.

FAQ - Flugbuchungen nach Granadilla de Abona

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Granadilla de Abona Teneriffa Süd?

Wie lange dauert der Flug nach Granadilla de Abona?

Welcher Flug nach Granadilla de Abona ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Granadilla de Abona?

Wie weit ist der Flughafen Granadilla de Abona vom Stadtzentrum von Granadilla de Abona entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Granadilla de Abona?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Granadilla de Abona?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Granadilla de Abona?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Granadilla de Abona zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Granadilla de Abona?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Granadilla de Abona beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Granadilla de Abona Teneriffa Süd

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.357 Bewertungen
7,3
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Much more comfortable than I expected. Attentive flight attendants."
Negativ: "After flying cheapi airlines, norhing. It was a great experience."

Negativ: "Easy checkin, friendly staff, nice quick flight"

Positiv: "New airbus neo great entertainment set up and comfortable seats . Excellent food in economy and very professional crew with personality"
Negativ: "Economy fare was great until 95 euro for a single bag added to stowage was added on . With Ridiculously high baggage charges watch out if you are flying economy. Sort of negates the benefits of economy"

Positiv: "Crew very good nice fligth too"

Positiv: "Everything. Flying First class is the only way to fly"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "No entertainment. Flight was an hour late due to mechanical problems. They could have kept us better informed."

Negativ: "We ended up with two center seats. Person in front put back her seat so I couldn't even fully unfold my service tray"

Negativ: "So many delays, no real info provided. When we had to stay overnight they didn’t mention it would take 4 hours to get our bags which actually never came. Airline industry sucks and deltas one of the worst."

Negativ: "Avoid Lisbon airport and TAP Air Portugal at all costs. A 1 hour connection at the inefficient Lisbon airport resulted in a 9HOUR DELAY. MISERABLE. Air Portugal didn’t allow adequate connection time."

Positiv: "Great crew. That’s about it."
Negativ: "Absolutely horrible business class on the A330-343. Honestly, they should be ashamed of flying this airplane. They have four of these from Singapore Airlines and of course on both flights I was unlucky enough to get stuck with it. The cabin looks horribly outdated, is worn out, and smells."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Poor service"

Positiv: "Seats are comfortable and room for pack pack under seats"

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Positiv: "In flight crew is really nice and respectful, seats were comfortable, clean bathrooms, in flight entertainment is good."
Negativ: "Boarding at Lisbon airport was one of the worst experiences. Passengers were asked to line up at least 30 minutes before boarding started and it was hot in the terminal. As boarding started, passengers were split into groups by boarding zones...premium passengers boarded first as expected, then people with small bags. This is where the problem was because a group of four passengers who had one small bag (that could fit under seat) were allowed to go before passengers in boarding zones A/B. The whole idea is people who could fit bags under their seat would board first, but the tap team made a mess and allowed many passengers with large bags in as well. I was one of the last ones to be boarded and stranded on the line for over 40 minutes with my backpack...after traveling for a month and being delayed in Rome, last thing you want is stupid mistakes like this to cause you stress."

Positiv: "Much better than I expected, will fly again with pleasure."

Positiv: "Flight left approx. 20mins early, good service and efficient handling by crew."

Negativ: "Very hot, gross food"

Positiv: "Delayed"

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "Crews,"
Negativ: "Food's portion"

Positiv: "Left on time, arrived on time."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Food was good, but no champagne offered. The attendants were nice, though."
Negativ: "It was not a business class at all. I was put in the same big bus together with econom class passengers. There was not supposed to be any business class in this airplane, since chairs are all the same and not comfortable. No entertainment of any kind at all. It's a waste of money."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Positiv: "Nice staff"
Negativ: "Nothing to eat, not even paying."

Positiv: "I was very comfortable with empty seats in my row."
Negativ: "No entertainment facilities."

Negativ: "The flight was oversold and we got bumped off with 20 other passengers even though we had all booked months in advance. I’m still not in Marrakech, now a flight to New Jersey. I’m so sad and it’s my wedding anniversary."

Negativ: "We had to pay $200 each way to check in a luggage and just pick regular seats. That was not clear when we bought tickets. Additionally, they don't announce the gate until 30min before boarding. If you're going through passport control that can be a 45min process. On top of that even though I paid $100 to reserve seats, when we arrived at the gate the seats we reserved weren't reserved. Why did I just pay $100?! Luckily I had receipts. Our connecting flight was delayed 4 hours, making our layover 7 hours! For an hour flight. This is the worst airline."

Positiv: "2 meals, headphones, blanket and pillow all included. Flight was good - but being hit with surprise bag fees was not appreciated. (Was not notified at the time of booking)"
Negativ: "Was charged $92 USD per checked bag at airport. Very displeased."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Always the good attention."
Negativ: "The delay of the flight without announcing it"

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Positiv: "First class accommodation was great! We had about a 3-hour flight and would have appreciated a blanket, pillow and a headset."
Negativ: "I didn't like that first class was checked in first at the counter. But everyone rode on the same bus and disembarked at the same time so first class didn't really board the plane first. Some of the TAP counter employees were very unhelpful & actually dismissive. We had gate 19 and there was no sign of activity when it was time to board. When asked some counter employees, they couldn't care less. You should post something at the gate assigned about a gate change or delay. A lot of passengers were confused and uninformed."

Positiv: "Der Flug war ruhig und das Bordpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Der Check In am Flughafen Hamburg war etwas gewöhnungsbedürftig, erst 2 Std. Vor Abflug. Finde ich zu knapp. Leider hatten wir dann auch noch Verspätung, dies hatte aber keine negativ Folgen für uns."

Positiv: "Flight crew, especially the lead pursuer is very good and demonstrated a professional and courteous attitude"
Negativ: "seats don't recline, no entertainment system"

Negativ: "check in was a nightmare it took over an hour of being pushed without anyone controlling the queue"

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Evriting"

Negativ: "Sehr unfreundliches Crewpersonal."

Negativ: "Last flight of the night always running late"

Negativ: "We waited over an hour for our bags at the claim along with the rest of the flight"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane left 7 hours late. They did not provide information or a satisfactory explanation for the delays. On hour 6 of delay we were still unsure of whether the flight would be cancelled."

Positiv: "Finally arriving at London Gatwick."
Negativ: "Cabin crew could have been more friendlier and welcoming. The delay of 4 hours was not due to the passengers!"

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Negativ: "The only thing I can seriously complain about is the departure board said."boarding" shortly after we landed early, and were to have a 2 hour layover. I had planned to browse a store but when we saw "boarding", we ran across the terminals only to find the information had been false. Uncool!"

Positiv: "Crew good and flight on time"
Negativ: "Food options more for vegans."

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Negativ: "Bad leg room, loud guests, bad boarding process."

Positiv: "The crew was AMAZING!!"

Positiv: "Freundlich"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Flight was late leaving, boarding was unorganized. Stood on the tarmac for 20 minutes waiting to enter the rear door and then turned around to enter the front door."

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Negativ: "malpenza boarding area really stressful!"

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "easy, no fuss boarding and flight"
Negativ: "the queuing to have your bags scanned as you board your flight was confusing as there were 3 queues in the same space for flights leaving within 10 minutes of each other. Not a big deal, but someone explaining which queue to those at the back would have been helpful"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Positiv: "Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal!"
Negativ: "Etwas wenig Platz (schmale Sitze, wenig Beinfreiheit. Damit kann ich für den Preis aber leben. Das Personal und die perfekte Abwicklung machen es wett!"

Positiv: "Easy jet always have got checking bag well points. Never had a issue at all. Seamless experience at Gatwick. Staff were polite and helpful."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "What a landing from the pilot. Straight from the aviation textbook."
Negativ: "12 min delay."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Negativ: "The flight was delay for 20 minutes other than that is fine"

Positiv: "Love the new Airbus A320 Neo aircraft, very little “plane” noise and smooth flight Also arrived 30mins ahead of schedule"

Positiv: "The flight itself was ok, price"
Negativ: "Delay and no explanation, located on the worst gate which was announced late. Worst gate because the path led to another gate in super close proximity which created a blockage for other who wanted to get on to their plane. Least resourceful flight attendants Ive ever met, luggage, that was excessive on this flight, instead of placing in it as a check in luggage the asked passengers with smaller package to just keep it with them while seated."

Positiv: "Fly leaves on time"
Negativ: "Seat too small and did not move, no entertainment and no food"

Positiv: "Liked the easy check in"
Negativ: "Didn’t allow me to take bagpack and my carry on at the same time"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Positiv: "The only positive aspect of last night's flight was the helpful, friendly crew."
Negativ: "When eventually called to the departure gate we were around an hour and a half delayed so 8.30pm rather than 7pm. We queued along a corridor down a stair case and into the gate itself. It was hot, stuffy and families with small children and pram/, pushchairs were left balanced on the steps. 2 ground crew eventually arrived. No announcements were made. Children cried and got restive as we waited and waited. Eventually we heard our plane arrive at the gate. No announcement from ground crew. We waited. People felt ill. we were called through and herded towards to exit door. We waited, we complained, some decided the train might be a better option."

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Glück gehabt, da wir in der ersten Reihe saßen, somit viel Platz hatten, sind beide sehr groß, in den normalen Sitzreihen wird das schnell mal beengend."

Positiv: "Das Ticket war günstig"
Negativ: "Sitze sind sehr eng. Das Personal hat kein deutsch gesprochen"

Negativ: "I didnt fly bacuse when i book not show me i mist book set In air port dont give my any seat"

Positiv: "Plane was fine"
Negativ: "had to wait nearly an hour from departure lounge then on the plane before takeoff. Felt we were being herded like cattle and then left to stew in a holding room before allowed access to plane."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "They were 45 mins late and made us late to the next flight which made us spend another $1500 to get new tickets and stay in the airport with kids for another day. When I called to talked to them, the answer was, we don’t talk, you just need to write to us, in Indian accent."

Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"

Negativ: "haben 2 mal das gleiche ticket bekommen und den flug vwepasst!!! icj finde das eine absolute frechheit"

Positiv: "Similar to my last booking, EasyJet was unable to process my checkin. I will be adding this entire booking as part of my fraud claim against Kayak, which will include costs incurred for the two additional bookings I had to make."
Negativ: "Nothing to add here"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug startete verspätet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng. Bordunterhaltung nicht vorhanden."

Positiv: "Der Flug am Samstag Abend war sehr leer, ich hatte rechts und links ausreichend platz"
Negativ: "Mein Flug hatte eine kleine Verspätung von 7 Minuten bei Start, aber ist dennoch pünktlich in Berlin gelandet"

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Negativ: "The landing. The pilot left a dent on the runway."

Positiv: "The amount of care from the crew was enough to give 5 stars, but there was also good choices of movies to watch, and no troubles while boarding."
Negativ: "The seats can be a little small for someone who is 6'4, but that is my burden to bear. It was a little hard to check in online prior to getting to the airport."

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Negativ: "Weil meine Email adresse falsch aufgenommen wurde und ich keine E-mail bekommen habe musste ich 55€ extra zahlen damit sie mich einchecken. Sowas finde ich nicht korrekt also wäre eine Mindestkulanz von der Rückerstattung das mindeste!"

Negativ: "Punctuality"

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"

Positiv: "Pünktlicher Abflug u. Landung"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Nothing. Flying with Ryanair is like travelling in purgatory"
Negativ: "The app would not let me check in the previous day then they charged me a disgusting €55 to check in. The staff were unable to use any discretion. They clearly all hate working for Ryan Air. Flight was delayed by two hours. Overall appalling experience as it always is."

Negativ: "The"

Positiv: "Short flight"
Negativ: "Give free water"

Negativ: "Be careful with the bag. They didn't accept my carry on despite I paid for it, saying it was to big. When trying to pay they told me that only with EUROS. Didn't accept neither my credit cards (they accept only Europe issued CC) not USD. I couldn't retrieve money from an ATM either."

Negativ: "Communication"

Positiv: "Cheap flight"
Negativ: "Less time in the boarding line and less interruptions to sell things."

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Der Preis"
Negativ: "Der Rest."

Negativ: "Parading people outside in the cold before they were even allowing people on the plane. Half the plane probably got a cold."

Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Positiv: "neune maschine pünktlich angekommen"
Negativ: "gute preis leistung"

Positiv: "On time"
Negativ: "Flight had group of youngsters who should not have been allowed on flight. They displayed rowdy behaviour and swore and gestures throughout flight. Staff did very little to try and stop them until other passengers started to complain."

Negativ: "Der Flug hatte Verspätung. Andere Fluggäste, die die Reise als Partyausflug sahen, haben den ganzen Flieger genervt und wurden nicht in die Schranken gewiesen. Beinfreiheit im Flugzeug ist nicht gegeben."

Positiv: "Crew were fab."
Negativ: "Delayed flight. Stress of flying nowadays queueing luggage issues."

Negativ: "1hr 30 delay Gate change Queue moves Late baggage"

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Positiv: "Good friendly crews"
Negativ: "Late departure 2 hours!"

Positiv: "Unpünktlicher Start beim Hinflug. Rückflug - alles gut."
Negativ: "Teure Getränke, kein Essen."

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "flug pünktlich, gepäck problemlos, sehr günstig an pfingsten nach athen"
Negativ: "flughafen sehr abgelegen und ohne gute öffentliche Anbindung, daher teures Parken. ryan air ist billig aber dafür 0 komfort und fr jeden schnickschnack extra zahlen"

Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"

Positiv: "Check-in / boarding etc was all fine."
Negativ: "Some noisy passengers behind us who swore a lot and the cabin staff did nothing to quiten them down sadly. Not much legroom."

Positiv: "I got there eventually"
Negativ: "4hour delay, disorganised"

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Für organisiertes Boarding, schneller ein- und Ausstieg."
Negativ: "Randvoll Gepäcktermin Flieger aus dem Süden, da kommt die Lüftung kaum noch hinterher."

Positiv: "The price unbelievably cheap! I eventually got to my destination. The flight was short and I arrived safely."
Negativ: "Where do I start? Had a 5 1/2 hour delay. The plane had the smallest seats possible. The customer service was subpar. Bad overall experience, but you get what you pay for."

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."

Negativ: "Enge Sitze mit wenig Beinfreiheit und ohne Möglichkeit sie zurückzuklappen."

Positiv: "Nach der Sicherheitskontrolle benötigt man 20min zum Gate D40. Der Bereich ist ordentlich und hat eigene Sanitärräume und eine Kaffeebar. Das Boarding erfolgt reibungslos, die Busfahrt zur Parkposition auf der Südseite dauert entsprechend lange. Bei schlechtem Wetter ist das Besteigen des Flugzeugs unangenehm (wie bei jeder Außenposition in FRA"
Negativ: "Crew war in Ordnung. Störend sind die Ankündigungen der Zusatzverkäufe. Die Kabine der neuen B737 war angenehm, Sitzabstand sehr ausreichend."

Negativ: "Es war eiskalt und das personal rannte ständig auf und ab"

Negativ: "I was seated in 1A next to the window and main door and the one side of my body froze. My nose started to run. An hour before the end I got up and found another seat. But it was cold there too. Also hated the emails they sent me in advance which had me inputting all info before leaving - only to find that “free check-in is not allowed.” I will not fly with them again. It’s not worth the money saved."

Positiv: "Die Sitze wurden am Notausgang zugeteilt. Perfekte Beinfreiheit, Personal super freundlich"
Negativ: "Die Werbung war nervig. man konnte gar nicht schlafen, weil alle 10 Minuten Werbung gemacht wurde."

Positiv: "Ryanair is a budget airline, so the flights are cheap and the service is ok."
Negativ: "Not enough room for carry on luggage!"

Positiv: "We came prepared so no surprises. Boarding pass printed, just back packs on a 1 day getaway to London."
Negativ: "standing in the rain in a long line waiting to board the plane. Uncomfortable seat, my bottom could barely last this 2 hour flight."

Positiv: "Friendly staff and comfortable seats"
Negativ: "The delay."

Positiv: "Flugpersonal war gut, Flug war pünktlich............"
Negativ: "Beim online Check in werden gemeinsam Reisende absichtlich getrennt um beim Sitzplatzwechsel wieder Geld zu machen."

Positiv: "Good legroom"
Negativ: "No pockets in seats Crew training appears inadequate"

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Granadilla de Abona fliegen

Fluggesellschaften, die nach Granadilla de Abona fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Granadilla de Abona in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Granadilla de Abona bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Granadilla de Abona nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Granadilla de Abona

Buche günstige Tickets nach Granadilla de Abona

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:15 Std.
BER - TFS
12.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:05 Std.
TFS - BER
20.09.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:25 Std.
FRA - TFS
01.10.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:25 Std.
TFS - FRA
30.06.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
25:20 Std.
BER - TFS
11.07.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:05 Std.
TFS - BER
03.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:00 Std.
HAM - TFS
13.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:00 Std.
TFS - HAM
26.05.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:20 Std.
DUS - TFS
03.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:10 Std.
TFS - DUS
26.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:30 Std.
BER - TFS
10.07.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:10 Std.
TFS - BER
24.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:15 Std.
BER - TFS
27.06.
So.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
25:15 Std.
TFS - BER
26.05.
Mi.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
BER - TFS
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
TFS - BER
30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
BER - TFS
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
TFS - BER
02.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
BER - TFS
23.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
TFS - BER
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
FRA - TFS
14.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
TFS - FRA
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
BER - TFS
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
TFS - BER
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
BER - TFS
23.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
5:10 Std.
TFS - BER
09.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:55 Std.
BER - TFS
16.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:40 Std.
TFS - BER
07.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:25 Std.
BER - TFS
16.06.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
TFS - BER
22.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:50 Std.
FRA - TFS
26.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:05 Std.
TFS - FRA
01.06.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
8:40 Std.
DUS - TFS
01.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
13:35 Std.
TFS - DUS
18.05.
Di.
Nonstop
TUI fly
4:45 Std.
DUS - TFS
27.05.
Do.
Nonstop
TUI fly
4:30 Std.
TFS - DUS
03.06.
Do.
1 Stopp
Iberia
16:25 Std.
STR - TFS
18.06.
Fr.
1 Stopp
Iberia
25:45 Std.
TFS - STR
02.10.
Sa.
1 Stopp
SAS
7:30 Std.
HAJ - TFS
16.10.
Sa.
1 Stopp
SAS
27:50 Std.
TFS - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
FRA - TFS
04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
22:40 Std.
FRA - TFS
09.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
19:00 Std.
FRA - TFS
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
FRA - TFS
08.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
38:20 Std.
HHN - TFS
07.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:30 Std.
FRA - TFS
16.06.
Mi.
Nonstop
easyJet
5:25 Std.
BER - TFS
08.06.
Di.
2 Stopps
Ryanair
38:05 Std.
FRA - TFS
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
BER - TFS
25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:50 Std.
FRA - TFS
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:25 Std.
BER - TFS
08.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
23:20 Std.
FRA - TFS
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
CGN - TFS
31.05.
Mo.
Nonstop
easyJet
5:25 Std.
BER - TFS
26.05.
Mi.
Nonstop
easyJet
5:25 Std.
BER - TFS
20.05.
Do.
1 Stopp
TUI fly
6:15 Std.
STR - TFS
20.05.
Do.
Nonstop
TUI fly
4:45 Std.
DUS - TFS
26.05.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:05 Std.
HAM - TFS
25.09.
Sa.
1 Stopp
Iberia
21:05 Std.
STR - TFS
27.05.
Do.
Nonstop
Lufthansa
4:55 Std.
MUC - TFS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

03.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:25 Std.
BCN - TFS
08.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:25 Std.
TFS - BCN
08.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
3:25 Std.
BCN - TFS
10.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:25 Std.
TFS - BCN
03.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
SCQ - TFS
12.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
TFS - SCQ
29.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
AGP - TFS
08.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
TFS - AGP
02.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
MAD - TFS
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
TFS - MAD

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First