kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Graz

GRZ

Finde günstige Flüge nach Graz

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Graz

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Graz
Mo. 17.05.
Mo. 24.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Graz. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Graz gelockert werden.

Nützliche Infos - Graz Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

SeptemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

197 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

91 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

55 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Graz

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Graz? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Graz für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 155 € Hinflug - 163 € Hin- und Rückflug, von Münster 194 € für Hin- und Rückflug, von Dresden 322 € Hinflug - 268 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September und Oktober. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Graz ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Graz.

FAQ - Flugbuchungen nach Graz

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Graz?

Wie lange dauert der Flug nach Graz?

Welcher Flug nach Graz ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Graz?

Wie weit ist der Flughafen Graz vom Stadtzentrum von Graz entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Graz?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Graz?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Graz?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Graz zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Graz?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Graz beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Graz

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 8.997 Bewertungen
8,2
Boarding
7,8
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"

Negativ: "Flight was 90 minutes late."

Positiv: "About as good as they come."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Crew was top"
Negativ: "45 min delay , shame ..... always the same problem with Frankfurt airport..."

Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"

Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "Das a la carte Menue war sehr gut, kein Vergleich zum normalen essen"
Negativ: "der Gang ist ziemlich eng zum laufen"

Negativ: "The plane was SO hot and stuffy. It was an overnight flight, so they passed out blankets—but it was so hot no one used them. The air was stale, to the point of feeling claustrophobic."

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "2 hour delay and 3 crying babies on a red eye."

Positiv: "Everything was perfect."

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "Ja"
Negativ: "Zügiger einsteigen."

Positiv: "The flight was smooth and on time. The flight crew did everything alright."
Negativ: "Connecting flights. All lies, no cooperation. Not a small airport as it takes nearly half an hour to get to Gate E. Too few characters allowed to explain all we went thru."

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Excellent food and crew"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "check in & boarding were ok"
Negativ: "very uncomfortable chairs worset food crew were very unfriendly the plan was full with the smell of vomiting"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Negativ: "Special Meal war nicht wie bestellt verfügbar."

Positiv: "Flight attendants were cheerful and efficient."
Negativ: "I'm not a terribly large person, but there is zero room in economy. When the person in front of me put her seat back the screen was literally 6 inches from my face."

Negativ: "Too hot. Too late. Staff could have been more accommodating. Online checkin was impossible."

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Kurzfristiger Wechsel des Flugzeugs, Änderung des Sitzplatzes"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Too hot on plane, despite several requests to turn up air conditioning. Would be nice if pilot gave a few more updates as to why we sat on the tamac so long."

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "The booking to a new flight was seamless."
Negativ: "We had to take a different flight on Lufthansa which had a whole list of it's own problems."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Generally Swiss air was good"
Negativ: "I ask a question if we will arriving late, she give me smart Remarks that we will be on time. No we were late 28 minutes my luggage did not arrive, I'm 4 hours from Warsaw, I wait for luggage which was lost and miss my connection do travel forward. I got home at 8 pm. She check my carry on and they lost , I have only bag with lipstick in there"

Positiv: "Who knows hope to actually get on it and make it to destination"
Negativ: "Not sure just know leaving 10 hours late"

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

Positiv: "We were about on time"
Negativ: "No power outlet, cramped due to passenger reclined fully also made using entertainment screen impossible."

Positiv: "pünktlich und professionell und zuverlässig"
Negativ: "Flugzeug Flotte alt und nicht bequem"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Positiv: "crew"
Negativ: "not enough food"

Positiv: "Crew was friendly, but dis not show Seating flexibility based on passengers spacing"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Flight was delayed in Frankfurt due to technical issues. That was fixed, but ended up missing the flight to Minneapolis. Lufthansa provided vouchers to hotel and shuttle to the hotel (holiday inn express) and back to the airport. We stood out in the cold for 45 mins but the shuttle did not show up. Ended up taking Uber to the hotel only to find out their shuttle service does not start in the morning before 5:30 am. They booked me on a 6 am flight with 5:45 boarding time. The hotel scheduled a taxi to pick me up at 3:30 am to make back to the airport on time. I ended up spending $70 and I’m totally exhausted. I wished I just stayed at the airport. Not to mention the quality of the hotel accommodations is less than average. Very disappointed with how this whole situation was managed."

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Agent changed our flight to Munich and sent as a email with with confirmation on July 10. involuntary. On July 20. I checked Lufthansa app and found that only flight that was shown was flight Toronto-Thunder Bay. After 3 hours of phoning I found that flight from Munich to Toronto wasn’t available for date that was given us in email. Only option was day earlier or later. Left us to take day earlier and we could not changed last flight( Toronto- Thunder Bay). We had to come on Aug 22. and stay in Toronto for 27 hours and than take a flight to Thunder Bay on Aug 23. We lost a day of our vacation, had to stay at hotel. Not good experience at all. We still don’t know whom to complain about that."

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor customer service, was booked off twice without being informed."

Negativ: "Asked for ONE piece of bread, and such a big company. Didn’t have ONE piece of bread to provide. Shame. But not surprised, considering the focus they had with onboard shopping, cut coat, and generate revenue very oriented."

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The food/drinks"
Negativ: "Delay"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "The crew was nice. The economy seating was sorta spacious, but then again, it was economy. I’m 6’2” and my knees didn’t hurt."
Negativ: "It’s standard European airline. Don’t expect Cathay, Singapore or Emirates."

Positiv: "Everything about the United Airlines portion of the trip was terrific: lots of food & drinks; good entertainment system; good seats even in economy. United really stepped up their game."
Negativ: "The seats on the Austria Airlines portion of the trip were very close together & very minimally structured (little padding, depth etc.)"

Positiv: "Professional crew"
Negativ: "Depart on time"

Positiv: "Everything was excellent . I was very happy with this flight.Thank you so much."

Positiv: "Good amount of leg space"
Negativ: "Entertainment"

Negativ: "Seating is extremely cramped"

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "Why the 3 hours delay?"
Negativ: "Be on time"

Positiv: "The crew was good , funy , atentifly and kind."
Negativ: "Was ok."

Positiv: "Amazing crew"
Negativ: "WIFI"

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Positiv: "In The Austria my flight was terrible couse the official people didn’t help me I was with my baby I needed help for stroller for suitcase or something else just the guys watched me with they sad face , they didn’t was nice with me !!!"
Negativ: "I don’t know I was nervous in Austria just I need to tell you for Washington it was the nice trip to Washington from Washington I had just better thiothere"

Negativ: "1:20 min delay for a 35 min flight (less then 200km on the road). It is even worse if it is during the night (aircraft landed at 0:40 instead of 23:20"

Negativ: "Not a lot of legroom in my Premium Economy seat (10C). Seat itself just OK, the high price isn't justified. This flight is usually about one hour late and it was."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Positiv: "The crew was great."
Negativ: "My seat would not recline at all"

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Food was good. Plane was good."
Negativ: "Night flight should turn off light. Staff was not skillful and professional."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Positiv: "The wafer bar. Pilot had a good landing in high winds and snow."
Negativ: "Nothing to complain."

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Positiv: "It got me where I wanted to go, non-stop, for a reasonable price."
Negativ: "The economy seats seem to be narrower than they are on other airlines."

Negativ: "Flight was late departing Cairo Changing flights from Cairo to Amsterdam was scheduled at 50 minutes. I asked the male flight attendant about changing airplanes, said our new gate was right next to our arriving gate. He said no problem. He failed to mention we had to go through customs and security again, and walk almost a Kilometer in the process. Fortunately they held the Amsterdam plane because many passengers would have missed it. I did not appreciate the lack of information from the flight attendant, however holding the plane was a godsend."

Negativ: "Delayed boarding, crew very friendly, polite"

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Positiv: "Almost every thing was very good"
Negativ: "My selection in pasta... was not bad but it was bit dry other than that no complains....thanks for save trip."

Positiv: "Absolutely fantastic service from the check in counter until deplaning. Delicious food, snacks & even wine & other alcohol included. The staff is super friendly & very tentative. It was really a treat to fly Austrian Airlines."
Negativ: "This is just nit picking and if I absolutely had to I’d just hope for a more of a variety of movies, TV shows & music if possible."

Positiv: "Flight was in schedule, friendly staff"

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Safe trip"
Negativ: "There were a large group of very smelly passengers that came in at the end portion of boarding. The AC counldnt handle it and the crew didn’t use any spray to save the rest of us suffocating passengers. Thank goodness the flight was short."

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Positiv: "next leg of journey- was delayed three hours and NO one was able to reschedule flights"
Negativ: "That flight was delayed for three hours! Causing me not to be able to make connecting flight. No help in Vienna."

Positiv: "The crew is excellent but the seats are not comfortable enough. There should be a way to balance money and comfort,not just placing people in seats they do not fit into"
Negativ: "Nothing,just the seats. Cleanliness was perfect"

Positiv: "The crew was professional & friendly"
Negativ: "Food was terrible honestly, entertainment system didn't work on 1st flight."

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Negativ: "Everything was OK"

Negativ: "KLM crew exceed our expectations"

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Slow service."
Negativ: "Better communication!"

Positiv: "Seat was comfy and spacious for economy class"
Negativ: "Vegetarian meal was okay but could be more enjoyable if served with bread at start of meal."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "1. In Flight Entertainment 2. Controlled In Flight Temperature"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "Late departure. Rush to connect."

Positiv: "The entertainment was amazing"
Negativ: "The seats were a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "There was no wifi on flight"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Being fed was amazing and watching free TV was great!"
Negativ: "I wish there were personal fans because it got uncomfortably hot sandwiched between people"

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Negativ: "If only there was a way to be able to lie down and sleep - you would be pioneers in aviation"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Lovely crew, very helpful"
Negativ: "N/A"

Negativ: "Larger meals."

Positiv: "Crew was good"
Negativ: "Food"

Positiv: "Good"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "MCR airport Mert & Greet parking was smooth and efficient."
Negativ: "Flight was delayed 2 hours due to bad weather. Additional baggage payment to Air Baltic did not show up on the KLM system and we had to pay again. Nowhere to address this with Air Baltic even in Tallin. Handlers seem uninterested and refer us to ‘the website to address the issue.....’"

Positiv: "Friendly hostesses"
Negativ: "Flight was delayed 3 hours"

Negativ: "wasn't able to take the flight since I missed it"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Friendly crew."
Negativ: "So many people on a 747!!"

Positiv: "I slept pretty much the whole time"

Negativ: "You are almost always late!"

Positiv: "The cabin crew was so kind, efficient, and attentive. All meals and snacks were delicious."

Negativ: "Boarding was very confusing. There was an area where they were checking people's bags or something near the gate and you didn't know if you needed to stop at it or continue. They didn't collect garbage before landing. Not only did we have to take our bags off the plane, we had to carry our garbage (drink cups/food served) to the front of the plane to throw out."

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "Food and one bathroom out of service makes an awful flight"

Negativ: "... ear plugs, masks, good food or even picking seats? I remember when it was all complementary and standard on overnight flights. Oh, and the vegetarian breakfast was unfortunately poor as well. I know you can do better, because you used to."

Positiv: "Food was just fine, movie selection very good"
Negativ: "Uncomfortable seat cushions, lights were truned on too early (1.5 hours before flight landed)"

Positiv: "On both of my flights to New York City, I was amazed at how friendly and helpful the flight attendants were to the passengers. On my short flight from Basel to Amsterdam, a young French speaking girl was concerned about how to manage getting to her next gate. The flight attendants talked to her and arranged for someone to take her there. On my longer flight from Amsterdam to New York City, there was a customer who was in distress about missing a previous flight and not making it to her connecting flight in New York. One of the flight attendants reassured her until she stopped crying and calmed down. That same flight attendant was always so positive and cheerful in all she did. The rest of the crew was top notch. This was my best experience flying in such a long time. Well done, KLM crews of flights 1984 and 0645 on July 10!"

Negativ: "The option to be able to drink enough water."

Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"

Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"

Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"

Negativ: "The airplane is to small inside, very limited space."

Positiv: "That eventually I made it to Tokyo via Qatar airways."

Positiv: "Seat was very uncomfortable, crew was very busy and unprofessional, had to ask for a cup of tea 5 times never had it. Will never ever use LOT again."

Negativ: "Landed at the wrong airport. No compensation from the airline"

Positiv: "Crew was great, the airplane was big with a leg room!!!"

Negativ: "I had requested a wheelchair upon arrival in Warsaw and in Toronto but it was not provided."

Positiv: "New gate number already established on the live update screen while printed still with old (three flights in three weeks - same airport/airline ad same story). Crew misinforms about the gare number too. Very confusing for the 75-year-old. Luggage lost, entertainment poor, plane late"
Negativ: "people were nice, other than that logistics poor so work o every aspect"

Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Check in starts 36 hours prior to take off, which is 50% more than what others allow. It was very convenient."
Negativ: "Food could be better, but it wasn't bad in any way."

Positiv: "The crew was as if it didn’t exist and the seat was anything but comfortable."
Negativ: "The seats could have some cushioning, they could have offered some water to passengers, they could have kept the boarding gates the same to save confusion and they could have honoured my choice of seating...what’s the point of giving me a choice when they are going to seat me wherever they please?"

Negativ: "At least one free drink on international 2 hours flight would be fair."

Positiv: "Eweyting was fine."
Negativ: "Boarding et WAW was 30 min.deleyd,additional waiting and deicing was one hour so we departed at 18.50 instead 26.50.Aircraft instead of Boeing 787 was barowed Airbus 433 from Airitalia-much les comfortable plane."

Negativ: "Only chocolate Snack"

Negativ: "1- Tight seats for three big adults in a row of three seats especially for an 8 hour flight! 2- I don't eat pork. Most of the food was pork or mixed with pork even the salad! My options were very limited thus I wasn't well fed."

Positiv: "Everything ran smoothly."
Negativ: "Flight attendants a little cold but not nasty"

Positiv: "DELAYED as always!!!"

Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."

Negativ: "Because LOT flight from Lviv was late we did not make the connecting flight to New York and had to spend the night in Warsaw."

Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"

Negativ: "Flight was more than 3h late, it took time for the airline to accommodate with another flight to catch up with connection. They did after many customer complained, and adding to that, my checkin bag didn't make and they have no information on it's location. Still 24 hours later and no information a d i don't have clothes to change or stuff to shower. I had to buy few stuff and they said they won't payback anu other expenses, mean telling to just wait for my only lost bag."

Positiv: "Food best airline food I have had in a long while."
Negativ: "Checkin...they charged me 120USD for 2nd bag because my roll on was 3kg over. I then see all the carry on other people had was ridiculous. I got delayed by 30 odd hours 2 weeks ago by Lot airlines with no compensation, I then get charged extra 120...."

Negativ: "no seat assignment"

Positiv: "Sparkling water"
Negativ: "LOT lost my bag!!!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "At check in the website did not allow me to purchase checked baggage. I arrived at the airport and paid 80 Euros to check in my 12kilo bag. I bought I would be proactive and pay for the baggage for my return(only 20 euros). I received only a receipt for the 20 euros, but paid 63,250 drams. Something is shady and I feel duped. The flight was over an hour late with no explanation. There was a plane at the gate when we landed, which added to the tardiness of arrival. They were so non Chalant about so many people missing their connecting flights. It was like they already knew they were going to put us on Lufthansa 2 hours later... polish airlines Is awful- the airport personnel even worse. No one respects standing in line. Airport officials kept cutting into the security lines which literally cost me the 5 minutes that I could have made the flight. I am very diasspointed and kayak should not advertise this airline."

Negativ: "Delayed flight from Toronto to warsaw by 2 hours, then delayed flight from Warsaw to Rzeszow by 7 hours due to no room on the plane."

Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."

Negativ: "Flight was delayed by over 8 Hours. Terrible experience."

Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."

Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."

Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."

Negativ: "Flight was delayed by 1.5 hour because of harsh weather conditions. Everything is Okay I wasn't missed my connection flight that time, but perspective to wait for next fight at 1:00 am isn't very appealing."

Positiv: "Flight was good. Warsaw is a well organized airport and easy for transit passengers to negotiate. Flight crew, staff were all helpful and approachable. The captain gave passengers relevant information and cabin crew did the same. Flight was problem free no turbulence no delays no just well run and well organized."
Negativ: "Leg room - I know in economy you can't expect much but passengers are really cramped on the 787. 9 hours of sitting in a very restricted space with little opportunity to get up and about if you are hemmed in between two fellow passengers - and once the idiot in front of me had reclined his seat it became very uncomfortable. I don't frankly see why seats need to recline at all - it does not make it much more comfortable for those "reclining" and certainly makes it considerably worse for the person sitting behind. I also don't understand LOT's boarding process - it didn't make much difference but if you are assigned a ZONE 3 boarding number and it is never displayed and never called, what"s the point."

Positiv: "My flight was pretty comfortable. I had heard so many negative things about LOT Airlines, but I loved the cabin crew who were extremely courteous, and the food served was pretty good (dinner and breakfast since it was an overnight flight). The entertainment was pretty good as well; they even had some Oscar nominations like Dunkirk and Shape of Water available to watch. Overall, I was very pleased with my flight experience."
Negativ: "The only thing that I was not a fan of, but which didn't bother me that much/didn't affect me that much, was that we departed from JFK in NYC *an hour late* because we boarded so late. For some people, this caused an issue with their connection in Warsaw, but for me, I luckily had a four hour layover. Still, an hour is pretty bad in terms of departure."

Positiv: "The crew was hospitable and warm. All the in-flight service was attentive and high-quality. We had a wonderful experience with LOT and would reccent them."
Negativ: "The only potential difficulty was the short layovers. We made our connection boarding with only 20 minutes to spare."

Positiv: "LOT is the best kept secret in airline industry. Friendly staff, on time, great new planes. Keep it up, stay with low prices and fly on!"

Positiv: "N/A"
Negativ: "Had to ask if I get some food too, because I was asleep and as I woke up everyone had food just not I. After 10 minutes I asked for some food. Also the personal could have gotten more times around to bring water. I had window seat and didn’t wanted to disturb my neighbors so I didn’t get up to ask for liquid but other passengers I saw getting up and getting their own drinks by the personal."

Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"

Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."

Positiv: "With expectations set record low by flying United Airlines this was pleasantly neutral."
Negativ: "Limited beverage choice"

Negativ: "I don't like to seat by the window, and I couldn't change it by on line..."

Positiv: "the crew was friendly and helpful. it wasn't such a long flight and despite that, they still had smiles on their faces when you needed something."

Positiv: "Good basic flight. Noticeably less leg room than other flights. Flight staff were pleasant."
Negativ: "Flight was delayed an hour and a half. Liked the Minsk airport though."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Graz fliegen

Fluggesellschaften, die nach Graz fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Graz in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Graz bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Graz nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Graz

Buche günstige Tickets nach Graz

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.08.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - GRZ
08.08.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
GRZ - FRA
17.07.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - GRZ
22.07.
Do.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
GRZ - FRA
14.09.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - GRZ
24.09.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
GRZ - FRA
25.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - GRZ
02.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
GRZ - FRA
13.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - GRZ
20.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
GRZ - FRA
21.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - GRZ
28.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:20 Std.
GRZ - FRA
29.10.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:05 Std.
FRA - GRZ
01.11.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
GRZ - FRA
05.08.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:15 Std.
FRA - GRZ
08.08.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
GRZ - FRA
16.09.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:15 Std.
FRA - GRZ
24.09.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:20 Std.
GRZ - FRA
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:15 Std.
FRA - GRZ
29.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
5:40 Std.
GRZ - FRA
02.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
STR - GRZ
09.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
GRZ - STR
29.10.
Fr.
1 Stopp
SWISS
3:05 Std.
FRA - GRZ
01.11.
Mo.
1 Stopp
SWISS
13:50 Std.
GRZ - FRA
01.09.
Mi.
1 Stopp
KLM
7:10 Std.
DUS - GRZ
12.09.
So.
1 Stopp
KLM
10:45 Std.
GRZ - DUS
16.09.
Do.
1 Stopp
KLM
4:25 Std.
BER - GRZ
20.09.
Mo.
1 Stopp
KLM
8:00 Std.
GRZ - BER
02.07.
Fr.
1 Stopp
SWISS
8:25 Std.
MUC - GRZ
04.07.
So.
1 Stopp
SWISS
12:15 Std.
GRZ - MUC
09.08.
Mo.
1 Stopp
KLM
7:30 Std.
BER - GRZ
16.08.
Mo.
1 Stopp
KLM
4:00 Std.
GRZ - BER
21.06.
Mo.
Nonstop
Austrian Airlines
1:35 Std.
DUS - GRZ
01.07.
Do.
Nonstop
Austrian Airlines
1:35 Std.
GRZ - DUS
02.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
STR - GRZ
08.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
GRZ - STR
21.06.
Mo.
Nonstop
Austrian Airlines
1:35 Std.
DUS - GRZ
01.07.
Do.
Nonstop
Austrian Airlines
1:35 Std.
GRZ - DUS
14.06.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
4:00 Std.
BER - GRZ
21.06.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
7:45 Std.
GRZ - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
STR - GRZ
23.07.
Fr.
1 Stopp
Eurowings
6:45 Std.
HAM - GRZ
23.07.
Fr.
1 Stopp
Eurowings
7:05 Std.
BER - GRZ
15.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
STR - GRZ
12.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:15 Std.
STR - GRZ
30.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:55 Std.
HAM - GRZ
28.08.
Sa.
1 Stopp
KLM
19:00 Std.
FRA - GRZ
20.08.
Fr.
Nonstop
Austrian Airlines
1:35 Std.
DUS - GRZ
01.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:20 Std.
HAM - GRZ
19.06.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - GRZ
23.07.
Fr.
Nonstop
Austrian Airlines
1:35 Std.
DUS - GRZ
23.07.
Fr.
Nonstop
Austrian Airlines
1:35 Std.
DUS - GRZ
29.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
HAM - GRZ
16.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
MUC - GRZ
16.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:15 Std.
FRA - GRZ
20.08.
Fr.
1 Stopp
KLM
7:10 Std.
DUS - GRZ
21.07.
Mi.
Nonstop
Austrian Airlines
1:35 Std.
DUS - GRZ
04.07.
So.
1 Stopp
KLM
6:30 Std.
MUC - GRZ
28.05.
Fr.
2 Stopps
LOT
17:55 Std.
FRA - GRZ
19.08.
Do.
1 Stopp
SWISS
3:15 Std.
FRA - GRZ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

11.06.
Fr.
Nonstop
Austrian Airlines
0:35 Std.
VIE - GRZ
12.06.
Sa.
Nonstop
Austrian Airlines
0:40 Std.
GRZ - VIE
10.06.
Do.
Nonstop
Austrian Airlines
0:35 Std.
VIE - GRZ
13.06.
So.
Nonstop
Austrian Airlines
0:40 Std.
GRZ - VIE
26.08.
Do.
1 Stopp
KLM
25:40 Std.
VIE - GRZ
09.09.
Do.
1 Stopp
KLM
27:05 Std.
GRZ - VIE
01.09.
Mi.
1 Stopp
KLM
19:40 Std.
VIE - GRZ
08.09.
Mi.
1 Stopp
KLM
8:20 Std.
GRZ - VIE
18.06.
Fr.
1 Stopp
KLM
6:10 Std.
VIE - GRZ
19.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
10:35 Std.
GRZ - VIE
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First