Finde günstige Flüge nach Harare

HRE

Finde günstige Flüge nach Harare

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Harare. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Harare
So. 24.10.
So. 31.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Harare Flüge

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

AugustDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

718 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

398 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

345 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Harare buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Harare

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Harare? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Harare für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 483 € für einen Hinflug - 440 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 526 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 553 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Harare ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Harare.

FAQ - Flugbuchungen nach Harare

Wie weit ist der Flughafen Harare vom Stadtzentrum von Harare entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Harare?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Harare?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Harare zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Harare?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Harare beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Harare

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 11.156 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Qatar's consistency has always appealed to me. Being in travel and tourism myself, I appreciate climb to maintain global standards with the kind of diversity your operations rely on. One cannot achieve this without clarity in vision, mission and action. Covid has challenged us all beyond words but kudos to you in still being resilient to the test."
Negativ: "Initial confusion at boarding with paperwork and onward passage through Athens,GREECE. Once again the airport teams reached out to my colleagues and I ahead of time and managed to resolve to satisfaction."

Positiv: "everything"

Positiv: "Great crew, excellent staff at the airport. Planes were nice and comfortable. Food was ok. They have an excellent price to quality ratio; you can often get great prices on some of the more popular destinations and the service is 5 stars."
Negativ: "Some alcoholic drinks"

Positiv: "crews are ok. but they run out chicken entre. awful."
Negativ: "entertainment was poor. use remote control, really."

Negativ: "Poor Flight and worst food and bad staff from Doha Airport. Worst food in qatar flight"

Negativ: "Plane was too warm and movie selection was the same for all flights. Too many marvel kid movies."

Positiv: "Crew was very attentive,"
Negativ: "Have all the food choice in the menu available. And add sudoku to the game"

Negativ: "Power outage delayed the deboarding De boarding always done not at the terminal but to a bus"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Boarding was very smooth."
Negativ: "We were seated in the last row, and by the time the food came around, 2 of the 3 entree options were unavailable. We had to have fish or not get an entree at all."

Positiv: "Qatar Airways could not be described except a FIVE STARS airline. Great hospitality and respectful crew"

Positiv: "Crew as very helpful"
Negativ: "passenger seated next to are rude"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food was terrible. It’s worse among the airlines."

Negativ: "Lights did not work, so diner was guessing whats was in the tray"

Positiv: "The flight attendants were fantastic. They paid attention to every detail and anticipated requests. Always had a smile on their faces."
Negativ: "The service and the aircraft with QSuites were superb."

Positiv: "Food was good and so was the crew, entertainment was better than expected."
Negativ: "Obviously the seat could have been roomier but still good."

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Qatar is impressive. The airbus was incredible."
Negativ: "It would be noce for flight attendants to give coughing passengers a mask. 12 hours on a flight next to two sick people."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "service attitude"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Service is great, planes were on time or only minimal delay. Wifi access, food is pretty descent, blanket and pillow plus small package with toothbrush. Stewardess very friendly and helpful!"

Negativ: "Narrow 2x2 sleeper seats are really narrow and feel much too close to one another. ."

Positiv: "The plane was relatively new, the original departure time was also slightly delayed, but overall it wasn’t that bad."
Negativ: "The hot food has some room for improvement, although it tasted good, there was hardly any vegetables in the chicken dish."

Positiv: "The flights attendants were very helpful and polite. What I enjoyed the most was the level of comfort I had. I was able to sleep for almost the entire flight. That's why it felt like it wasn't even a long flight."
Negativ: "We did leave a little late but it was out of the control of the pilots and flights attendants."

Positiv: "There was adequate seat room. The device was good."
Negativ: "There was nothing I didn’t like."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Food and flight attendants were excellent in Business Class"
Negativ: "Sitting near bathrooms was a bit noisy and difficult to sleep"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Negativ: "THE SEATS I REQUESTED DURING BOOKING DID NOT TRANSFER OVER TO QATAR AIRWAYS."

Positiv: "Business class seats were comfortable."
Negativ: "No WiFi, Poor list of shows"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Great service"
Negativ: "Food was average"

Negativ: "The gentleman next to me had broad shoulders, so I spent most of the flight with my body a bit twisted, and eating without being able to move my right arm normally was undesirable. The cabin was kept a bit warm throughout the flight. We had a long wait (30 - 45 minutes after leaving the gate) before takeoff."

Positiv: "All the crew"
Negativ: "The airline services"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Negativ: "The seats were cramped"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "All around a great experience."

Positiv: "Short flight, seat pitch OK and food adequate. Good crew."
Negativ: "Bus boarding always chaotic"

Positiv: "Boarding from Doha and service in doha."
Negativ: "ASSISTANCE IN DELHI..my parents did not even get wheel chair after long tiring journey..they were keep trying for help and did not get any help..I am asking is this the airline duty or not to give assistance who is in need.even did not get the porter to carry the heavy luggage.is anyone responsible for that? what is the use of this nonsense servey?"

Positiv: "the crew as more customer friendly, and it appeared they really take care of customer, not just put some words on paper."
Negativ: "i have requested the child meal on the web site and also requested the seat preferences, however when i boarded the flight, i came to know that they have only honored the seat preferences but not the food. on the serving menu, the veg option was available but we informed that the veg is available only if we have requested it on the web site, i had to survive with add-on food but not the real meal. crew were struggling to serve food for us."

Positiv: "excellent service always a pleasure to fly with QATAR Airways"

Positiv: "Everything! Great budget price that still delivers first class service. The stopover in Doha is wonderful. Could not be more pleased!"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Crew and Food was great"
Negativ: "For over 12 hours I was surrounded by screaming children. Would really appreciate an adults only section"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Positiv: "Crew amazing. Seats had enough legroom. Good was second to none"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "the food is amazing"
Negativ: "The crew"

Positiv: "Easy transit. Plesant crew."
Negativ: "Not much to add for an economy flight!"

Positiv: "Great crew. More room for seat would be better"
Negativ: "All seats should look like the first class seats. I’m a little person and still was cramped. Can’t sit in same position for that long."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Bigger entertainment screens compared to previous Emirates flight from Manchester"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The overall trip was amazing"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Crew was amazing really .. best crew you may have... sear very comfort, the ICE is very amusing"

Negativ: "They delayed the flight over entertainment system and that caused me to miss my connection"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Great flight"
Negativ: "No problems"

Positiv: "I love rraveling eith with Emirates. The seats are comfortable. They have good entertainment system eith a variety of choices. The attendants are polite and respectful and they do an amazing job. The food is good as well."

Negativ: "there was a delay in Munich by Emirates which led to the flight from Dubai to Kuwait, which took off from below, leaving us at Dubai airport"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Information from the captain"
Negativ: "Serving alcohol to someone who had consumed a lot, difficult for the crew to know though."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Movie choice"
Negativ: "Noise, attitude, boardinv"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "It was my first time flying again in ten years and my first time with emirates. I was expecting excellent standards and I´m very pleased to say I was not disappointed!"

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Positiv: "Freundliches Bodenpersonal, freundliche Stewardessen die sehr zuvorkommend sind"

Positiv: "Quantas Operated by Emirates is definitely not Emitrates standard."

Positiv: "Crew were excellent , very pleasant and helpful"
Negativ: "Food was horrible , not much options for vegans"

Positiv: "Noch nie so einen angenehmen Flug gehabt, riesig viel Platz in Economy und das Essen war hervorragend. Emirates ist von nun an meine erste Wahl."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Positiv: "Crew was great, on time flight, clean plane."
Negativ: "Entertainments options were shockingly few. Honestly have not been on a plane recently with so few and limited options of TV series and movies. I was extremely surprised. Wish I had know and I would’ve had more options for my family."

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Negativ: "The plane is so old..,"

Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Nice staff and no delay"
Negativ: "Instead of crisps maybe a bit of cheese or crackers"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "The air conditioners fan was bad and they had to fix it in London which took over 40 minutes off travel time...we arrived much later than expected in Lagos"

Positiv: "Nothing!"
Negativ: "We were told they were holding our flight, we ran 3 terminals and they’d already left."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "The website I booked on and the Delta phone line on the printed ticket said that I had baggage when it turns out that I did not according to the check in staff and they made me pay."

Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "The crew were amazing and the flight was very smooth."
Negativ: "Keep up the good work"

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Everything OK"

Positiv: "MCR airport Mert & Greet parking was smooth and efficient."
Negativ: "Flight was delayed 2 hours due to bad weather. Additional baggage payment to Air Baltic did not show up on the KLM system and we had to pay again. Nowhere to address this with Air Baltic even in Tallin. Handlers seem uninterested and refer us to ‘the website to address the issue.....’"

Positiv: "Crew was awesome"
Negativ: "."

Positiv: "Staff very pleasant"
Negativ: "Evening snack was not the greatest breakfast was pretty food"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."

Positiv: "Able to fly direct to ansterdam"
Negativ: "Have to lay over on the way back. More expensive than other airlines."

Positiv: "The attendants took great care of us. Super smooth flight."

Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Super delayed. Could have fixed the issue BEFORE we were sitting on tha plane for TWO hours"

Negativ: "I can't take the flight because i'm not Chilean and I don't have a reembolse or other flight ,... nothing . Finally I take other flight with other company"

Positiv: "Good information and helpfil boarding."
Negativ: "Has to wait in confined area fir nearly 2 hrs before boarding. No restroom or refreshments within that area."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Just great crew."
Negativ: "Not comfortable at all and will not book KLM again."

"Nette Crew, schlechtes Catering. Business Class innereuropäisch lohnt sich nicht"

"The flight was ok, but the number of people not wearing masks was alarming. Crew members would walk by unmasked people and say nothing. Protocol is supposed to be strict right now and it was very disappointing to experience a flight this way. It calls into question everything else that the crew manages…I felt unsafe."

"Please see previous note."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "War alles okay"
Negativ: "Für kurze Strecken okay."

Positiv: "Seating was comfortable though a tad bit cramped."
Negativ: "Window was dirty from someone touching it on a previous flight. Cannot wear headphones during takeoff or landing was an inconvenience. Cabin crew made sure all passengers were held tightly to their rules but then got themselves a coffee and chatted up front the majority of the time. (Only an hour trip, so no beverages or snacks for us)"

Positiv: "Eine brandneue Maschine, sehr komfortabele Sitze, guter Service in der C"

Positiv: "Crew very helpful"
Negativ: "Punctuality"

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Easy boarding, friendly crew, good food"
Negativ: "Nothing to report"

Positiv: "Nette Crew von Air Belgium"
Negativ: "Etwas abgeranztes Flugzeug, der Service dauerte zu lange (Abräumen etc. )"

Negativ: "Zero snacks, not even for purchase. London to Texas is a really long way to not be able to purchase snacks other than the meals they provide."

Positiv: "Passt scho"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Crew rude"
Negativ: "The flight attendants were rude. Seats don’t recline. Charge for soft drinks and water"

Negativ: "Nach leichter Verspäung des vorangegangenen Fluges, gab es keinerlei Unterstützung, um zügig zum Anschlussflug zu gelangen, obwohl ich aktiv mehrere Mitarbeiter auf die Dringlichkeit eines schnellen Transfers angesprochen habe. Es gab kein Interesse zu Helfen, keine Entschuldigung und keine Erklärung. Beim Sannen der Bordkarte vorm Security Check wurde elektronisch angezeigt, dass ich mich an den Kiosk wenden sollte. Dort wurde ohne Worte, Erklärung, Entschuldigung oder Hilfe umgebucht und eine neue Bordkarte ausgedruckt. Solch ein Desinteresse an Unterstützung habe ich bisher noch nie erlebt. P.S. Ich spreche fließend englisch, es war also keine Sprachbarriere."

Positiv: "The entertainment was good and the crew friendly"
Negativ: "My seat and table were dirty and sticky. We had a 45 min delay. I was seated in the middle of the plane and received my meal lady and of course had no more meal choice available since they had run out . For the snack I also was given a different meal than my seat neighbor"

Positiv: "Pilot hat 15min Verspätung aufgeholt und der Flug landete pünktich."

Negativ: "Delayed, twice!"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"

Positiv: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"
Negativ: "Das war eigentlich ein American Airlines Flug, kein BA"

Negativ: "More staff needed at security clearance"

Positiv: "Crew was amazing"

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Positiv: "War alles in Ordnung"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Negativ: "Verspäteter Flug wurde nicht kommuniziert"

Positiv: "Alles Ok"

Positiv: "Das Flugpersonal war hektisch beim Servieren. Das bezahlen nur mit Karte war anstrengend und zeitraubend. Eine Stewardess hat Ihre Schuhe nicht richtig.angehabt. Ein Fuß war außerhalb des Schuhs. Waren insgesamt nicht sehr charmant. Sollten sich ein Beispiel an Lufthansa nehmen. Die kassieren für einen Snack und was zu trinken nicht. LH ist besser"

Positiv: "Flug war i.O."
Negativ: "45 Minuten Verspätung beim Abflug und 30 Minuten Verspätung beim Aussteigen nach der Landung da keine Andockstelle in LHR frei war; massive Probleme bei der Verstauung des Handgepäcks."

Negativ: "Ungemütliche Sitze, keine Beinfreiheit, freie Sitzplatzwahl (auch ohne Extrabeinfreiheit) nur gegen 14 Eur Gebühr, kein Fenster in Sitzreihe (im Sitzplan nicht ersichtlich), Verspätung ohne offensichtliche Erklärung."

Positiv: "Gefallen hat mir das Bording.War ruhig und übersichtlich auch mit der Sitzplatz Zuweisung."

Positiv: "Cabin crew."
Negativ: "Security at Heathrow."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Positiv: "- nettes Boardpersonal - außergewöhnliche Sicherheitshinweise - Preise für Essen/Getränke ok"
Negativ: "- Check in und Passkontrolle katastrophal - etwas Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war ok und der Flug war auch "Just in Time"."
Negativ: "Kein Snack oder Trinken ohne Bezahlung"

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Sehr nett"
Negativ: "Gab kein Essen"

Positiv: "Selection of movies and stewardes."

Positiv: "Der A321 hatte eine richtige Lie flat Business Class."
Negativ: "Essen wieder sehr BA britisch ... Der Flug war zu kurz, wir hätten gerne eine Runde geschlafen!"

Positiv: "."

Positiv: "First class service in business class - Rich made sure everyone was well taken care of. Easy flight despite the delay."
Negativ: "Seats spaced a bit too closely to each other for business class but still acceptable."

Negativ: "Da die App von British Airways nicht funktionierte wurde kein Boarding Pass generiert. Das Personal am Check in Schalter verweigerte darauf hin die manuelle Ausstellung eines Boarding Pars obwohl das Flugzeug noch im regulären Boardingprozess befindlich war"

Positiv: "20 min Verspätung beim Abflug"
Negativ: "Was noch?"

Positiv: "Personal war freundlich und der Pilot hat einen super Job gemacht!"
Negativ: "Wir hatten 1h Verspätung wegen eines Reifenwechsels, da konnte aber die Airline nichts dafür. Gut, dass der Pilot den Mangel entdeckt hat."

Positiv: "Das Board Personal hat nicht viel mit mir gesprochen. Allerdings war der pilot gut Start und landung hab ich fast nicht gemerkt und er hat den verspäteten Start gut gemacht und ist pünktlich angekommen."
Negativ: "Essen? Hätte man zahlen müssen. Früher hätte man zumindest ein Wasser und a Mini pack Nüsse bekommen"

Positiv: "A pleasant unexpected upgrade to premium economy was very welcomed. seat and food were better"
Negativ: "the seat did not recline and thus it was not too comfortable sleeping."

Positiv: "Pünktliche Landung, 23kg Grenze bei Handgepäck"
Negativ: "Handgepäck musste aufgegeben werden, Wenig Fußfreiraum"

Positiv: "Personal typisch englisch höflich und zuvorkommend"
Negativ: "Im Gegensatz zu anderen hochpreisigeren Fluglinien müssen Essen und Getränke an Board zusätzlich gekauft werden"

Positiv: "Service Leg room could have been better"
Negativ: "Nothing in particular"

Positiv: "Amazing crew. Spacious and clean aircraft."

Positiv: "Tight and packed. With the pandemic still going. Children wear masks better and that is not properly enforced."

Positiv: "Nothing because I wasn’t able to make the flight service."
Negativ: "Have customer service respond in a timely manner. I know you can’t control other agency have been trying 4 days prior to flight schedule to cancel due to positive Covid-19 results and still no response so don’t know if I will lose my ticket price if so won’t deal with you again"

Positiv: "The warm towel given for the hands and face at the beiginning was a nice surprise treat. Great also that blankets and headphones were provided."
Negativ: "More food variety as some items ran out as they got to the back of the plane"

Positiv: "Same things as mentioned for the NBO-EBB leg"
Negativ: "Food"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Didn’t like anything"

Positiv: "Staff was friendly and professional."
Negativ: "The quality of the food. You pay a lot for a ticket, for that pricem, I just don't expect a croissant (no butter or jam included) and a dry cake. Flight would normally leave at 7.30 AM. A normal time for an airline to serve some kind of decent breakfast for the price you pay. Not at KQ. They are not making friends this way. Am not even talking about emails going unanswered for days with very specific questions: how to book extra luggage allowance. Anyway…"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class ist bei Oman Air besser, da hat jeder Sitz Zugang zum Gang. Bei der KLM ist der Fensterplatz im Nachteil, weil er über den Gangplatz klettern muss. Ich wollte auch lieber den Gangplatz, bekam ich aber nicht."

Positiv: "Really good aircraft ( Brazilian made Embrare )"
Negativ: "Breakfast ! But it was “04:20 hrs ! So fair do’s !"

Positiv: "Just okay"
Negativ: "Flight delays"

Negativ: "Delayed by 4 hours, no explanation!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "You cancelled my trip without informing me and I need to be rembushed Me transportation to Logan airport and going back for six people and 16 bags please"

Negativ: "Der Flug wurde bereits einmal zu unseren Ungunsten nach hinten verschoben und heute kurze Zeit vor Abflug erneut um unglaubliche 80 min! So saßen wir insgesamt knapp 5 std. aus Kisumu kommend in Nairobi am Airport! Unangenehm!!!"

Positiv: "Good approachable crew. Very professional. Aircraft very modern and internal atmosphere very organized. Everything where it’s meant to be."
Negativ: "Difficult when you’re tall to have better seating."

Negativ: "Entertainment"

Negativ: "The breakfast was a donut and roll so no protein or healthy option."

Positiv: "Lie Flat beds in Business Class."
Negativ: "Meal service was very slow, and food was uninspiring. Essentially economy meals placed on proper plates."

Positiv: "New plane"
Negativ: "Food too dry"

Positiv: "I liked their service and more so, there orange juice"
Negativ: "Since this was a short flight , I don’t have much comment."

Positiv: "Smooth and comfortable flight!"
Negativ: "Crew should take diversity training, they tend to treat white people better than people of color. Also this flight was delayed and communication was poor, no crew were on sight during the time on ground! The selection of movies was so poor. KQ is really a stingy airline, 15 hrs flight and no amenity kit! Smh"

Positiv: "moderne Flugzeuge erstklassiger Service lokale Speisen"
Negativ: "nicht die allerneusten Filme beim Unterhalltungsprogramm"

Positiv: "Food and entertainment was good"
Negativ: "90 minute wait after planned takeoff time for ‘customs’, and three different passport checks after I was already inside the international terminal at Nairobi."

Positiv: "Wow tj about a new airplane! I camt say enough about this flight it was spacious, enough entretainment to last the 4 hr flight no problem. Letrines galore!!"
Negativ: "The airline needs a way to make the boarding both more efficient and orginized. It felt as if i was boarding a mini bus in any of the small towns, i was for sure waiting for someone to show up with a goat pushing people out of their way"

Positiv: "Everything was great about my Kenyan Airways flight. Crew was super friendly and helpful."

Positiv: "Stewards polite and mindful"
Negativ: "Weather"

Positiv: "Punctuality"

Positiv: "Everything worked like a flight should work from check-in to landing"
Negativ: "Food was minimal and rather tasteless, but not a real concern"

Positiv: "professional KLM flights"
Negativ: "headphone audio quality not as good as had hoped"

Negativ: "Whites are given more attention than blacks yet we all pay for the flight"

Negativ: "The temperature of the cabin was ridiculous. The entertainment didn't work and the food was poor."

Positiv: "On schedule"
Negativ: "Food Sitting Staff - one of the crew members was particularly rude to another passenger on my row."

Positiv: "crew in general helpful Cap kept us informed Price of ticket"
Negativ: "Food so so. coffee never came"

Positiv: "Clean plane, on-time departure"
Negativ: "On this flight the meal trays stayed on the tables for over an hour (after the meal was served), should have been collected faster"

Positiv: "On board movie selection is good, however could be a bit larger."

Positiv: "Crew was fast and friendly. Flight was on time."
Negativ: "A 5 hour 40 minute flight across Africa with no electronic charging ports is not acceptable. The plane was old and uncomfortable. Water cups have gotten so small that I was also dehydrated by the end of the flight. What ever happened to receiving a bottle of water?"

Positiv: "Flights were on time and aircraft were well serviced"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "Entertainment system wasn't bad."
Negativ: "Paid $200 extra for a direct flight and got bumped onto a layover flight. No explanation, no refund and what should have taken 2 hours, took 10."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The crew on the ground and flight crew were very friendly. The flight took less time than I had thought and this forced the cabin crew to rush with serving the snacks."

Negativ: "The airlines changed the flight date last minute. They told us they'll take us to a hotel but by the time we reached the hotel after a long wait for visa we only had 3 hours left to go back to the airport. I missed my connection flight from Bangkok and I had to spend a hotel in Bangkok which I ended up paying extra for my hotel in Bangkok and connection flight from Bangkok. The airlines was not willing to do anything about my other flight I missed and me spending overnight in Bangkok."

Negativ: "Food"

Negativ: "nothing"

Positiv: "Barely made it to boarding through Security as I was late being the only passenger delayed yet the staff were so understanding and patient enough to wait on me as before closing the boarding gate. great Customer service."

Positiv: "I was happy to arrive on time"

Positiv: "Generous carry on limit, good prices, complimentary food on flights, on time departures, on demand entertainment"
Negativ: "Boarding lines were a bit chaotic."

Positiv: "- plane was empty so I could sit in the exit seats with more legroom. - staff in the plane was extremely nice. - Pilot avoided turbulence zones."
Negativ: "- Smelly cabin - Unfriendly boarding crew - Food"

Positiv: "Good crew. Flight not fully booked so had some extra space. Efficient transfer desk"
Negativ: "Food - just horrible Nairobi airport not much to do and annoying additional security checks between sub-terminals in terminal 1."

Negativ: "We only had 30 minutes to catch this connecting flight due to our incredibly delayed PrecisionAir flight. We got to the service desk to get our boarding passes and there was only one person to service a multitude of people. Of course they knew that a flight was coming in, why there was only one personnel is still a mystery to me. The person who served us, Victor K., was probably the least helpful customer service personnel I've come across. He was very slow, considering that he knows there's a lot of us trying to get to our next flight. We ended up missing our connecting flight. And for some reason, the plane left earlier than the time it was supposed to leave. Another mystery to me. Shouldn't their system have told them that there were a few passengers on the previous flight that was supposed to board this connecting flight?! They did give us a free hotel for the night, or so they call a hotel. The food served was just horrendous. They just served whatever is enough to be considered "food". I will never fly with Kenya airways ever again. They are so unreliable, irresponsible, and have very little regard to customer service."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Equipment, old plane with hard seats, no entertainment."

Negativ: "The food was so-so. The flight was delayed. The crew was friendly, but nothing outstanding."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Harare fliegen

Fluggesellschaften, die nach Harare fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Harare in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Harare bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Harare nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Harare

Buche günstige Tickets nach Harare

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
MUC - HRE
24.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
HRE - MUC
13.03.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
HAM - HRE
25.03.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:55 Std.
HRE - HAM
13.01.
Do.
2 Stopps
British Airways
26:10 Std.
MUC - HRE
27.01.
Do.
2 Stopps
British Airways
23:10 Std.
HRE - MUC
12.02.
Sa.
2 Stopps
Kenya Airways
38:20 Std.
FRA - HRE
25.02.
Fr.
2 Stopps
Kenya Airways
33:10 Std.
HRE - FRA
10.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
MUC - HRE
21.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
HRE - MUC
13.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
MUC - HRE
27.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
HRE - MUC
13.01.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:30 Std.
MUC - HRE
27.01.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:35 Std.
HRE - MUC
12.02.
Sa.
2 Stopps
Kenya Airways
36:00 Std.
FRA - HRE
26.02.
Sa.
3 Stopps
Kenya Airways
29:20 Std.
HRE - FRA
14.01.
Fr.
2 Stopps
British Airways
17:45 Std.
MUC - HRE
26.01.
Mi.
2 Stopps
British Airways
27:05 Std.
HRE - MUC
14.01.
Fr.
2 Stopps
British Airways
23:15 Std.
MUC - HRE
26.01.
Mi.
2 Stopps
British Airways
27:05 Std.
HRE - MUC
08.11.
Mo.
2 Stopps
British Airways
25:20 Std.
MUC - HRE
23.11.
Di.
2 Stopps
British Airways
33:45 Std.
HRE - MUC
07.04.
Do.
2 Stopps
Qatar Airways
25:05 Std.
FRA - HRE
25.04.
Mo.
2 Stopps
Qatar Airways
19:40 Std.
HRE - FRA
07.04.
Do.
2 Stopps
Qatar Airways
18:30 Std.
MUC - HRE
25.04.
Mo.
2 Stopps
Qatar Airways
18:55 Std.
HRE - MUC
04.04.
Mo.
2 Stopps
Emirates
25:30 Std.
MUC - HRE
17.04.
So.
2 Stopps
Emirates
26:00 Std.
HRE - MUC
07.04.
Do.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:30 Std.
FRA - HRE
25.04.
Mo.
2 Stopps
Ethiopian Air
15:50 Std.
HRE - FRA
12.02.
Sa.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:00 Std.
FRA - HRE
26.02.
Sa.
1 Stopp
Ethiopian Air
14:40 Std.
HRE - FRA
11.01.
Di.
2 Stopps
Qatar Airways
25:00 Std.
MUC - HRE
26.01.
Mi.
2 Stopps
Qatar Airways
18:30 Std.
HRE - MUC
10.01.
Mo.
2 Stopps
Emirates
18:30 Std.
MUC - HRE
24.01.
Mo.
2 Stopps
Emirates
18:45 Std.
HRE - MUC
10.01.
Mo.
2 Stopps
KLM
25:00 Std.
MUC - HRE
23.01.
So.
2 Stopps
KLM
34:05 Std.
HRE - MUC
10.01.
Mo.
2 Stopps
KLM
25:00 Std.
MUC - HRE
23.01.
So.
2 Stopps
KLM
34:05 Std.
HRE - MUC
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First