Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Haugesund in der Kabine installiert.
kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.
Nebensaison | April | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 14%. |
---|---|---|
Hochsaison | Februar | Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 35%. |
Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug | 309 € | (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen) |
Top-Preis für Hin- und Rückflug | 151 € | oder weniger |
Top-Preis auf einfacher Strecke | 136 € | oder weniger |
Das günstigste Ticket nach Haugesund von Deutschland der letzten 72 Stunden lag bei 189 € für einen Hin- und Rückflug auf der Strecke von Düsseldorf nach Haugesund. Die beliebteste Strecke ist von Hamburg nach Haugesund. Das günstigste Ticket, das wir in den letzten 72 Stunden gefunden haben, lag bei 258 € für einen Hin- und Rückflug.
Der Flughafen Haugesund ist 8 Kilometer vom Zentrum von Haugesund entfernt. Auf Karte anzeigen.
Haugesund erreichst du über den Flughafen Haugesund. Der Flughafencode lautet HAU.
Einreisebeschränkungen
Norwegen hat die Einreise aller Reisenden eingeschränkt, die keine Staatsangehörigen und Einwohner Norwegens oder unmittelbare Familienangehörige sind.
Es gibt einige Ausnahmen, zum Beispiel für Journalisten, Seeleute und Luftfahrtpersonal, Ausländer, für die aus besonderen Gründen das Recht auf Einreise eingeräumt wird, z. B. spezifische Betreuungspflichten für Personen in Norwegen oder andere zwingende Gemeinwohlbelange, Ausländer, die gewerbliche Güter- und Passagiertransporte durchführen, Ausländern, die in kritischen öffentlichen Funktionen arbeiten, und Gesundheitspersonal aus Schweden und Finnland, die im norwegischen Gesundheits- und Pflegedienst tätig sind.
Einreisebestimmungen
Reisende und Flugbesatzungen müssen vor ihrer Ankunft ein Registrierungsformular ausfüllen.
Alle Reisenden, die aus Hochrisikoländern anreisen, müssen ein ärztliches Attest mit einem negativen COVID-19-PCR-Testergebnis vorlegen, das innerhalb von 24 Stunden vor Abflug ausgestellt wurde und in Englisch, Norwegisch, Schwedisch, Dänisch, Französisch oder Deutsch vorliegt. Staatsangehörige und Einwohner Norwegens, Reisende unter 12 Jahren, Reisende mit Diplomaten- oder Dienstpass, Handelsseeleute und Militärpersonal sind von dieser Verpflichtung ausgenommen.
Norwegen hat für alle Reisenden, die aus einem Land mit einem hohen Übertragungsgrad anreisen, obligatorische COVID-19-Tests eingeführt. Der Test ist auch für norwegische Staatsbürger obligatorisch. Der Test muss so bald wie möglich und spätestens innerhalb von 24 Stunden nach der Ankunft am Flughafen oder an anderen Grenzstationen durchgeführt werden. Ist dies nicht möglich, muss sich der Reisende an die örtliche Gemeinde oder ein anderes Testzentrum wenden, um Tests zu arrangieren. Die Tests sind kostenlos. Es gibt einige Ausnahmen von obligatorischen Tests, darunter Kinder unter 12 Jahren, Personal mit kritischen sozialen Funktionen, Grenzgänger, Fernfahrer und Diplomaten.
Aufgrund der Coronavirus-Mutation müssen Reisende, die im Vereinigten Königreich, in Südafrika, Irland, den Niederlanden, Österreich, Portugal und Brasilien waren, an der norwegischen Grenze ebenfalls einen PCR-Test machen.
Quarantänebestimmungen
Reisende, die aus Hochrisikoländern nach Norwegen kommen, unterliegen einer 10-tägigen Quarantäne, mit wenigen Ausnahmen für Personen, die aufgrund der Arbeit reisen.
Reisende, die keinen Wohnsitz vor Ort haben, müssen nach ihrer Ankunft 10 Tage in Quarantäne in einem Hotel bleiben. Die Kosten für einen Aufenthalt in einem Quarantänehotel betragen sowohl für Privatpersonen (Erwachsene) als auch für Arbeitgeber 500 NOK pro Nacht.
Transitvorschriften
Nichtansässige können weiterhin über norwegische Flughäfen fliegen, solange sich das endgültige Ziel nicht in Norwegen befindet.
Bis 6. März 2021 wurden 55.553 aktive COVID-19-Fälle und 632 Todesfälle in NO gemeldet.
Weitere Informationen zu Reisebeschränkungen weltweit findest du auf unserer Seite Coronavirus (COVID-19) Reisebeschränkungen.
KAYAK ist eine Reisesuchmaschine. Wir suchen im Internert nach den besten Preisen, die wir für unsere Nutzer finden können. Mit über 2 Mrd. Flugsuchanfragen im Jahr können wir verschiedene Preise und Optionen für Flüge nach Haugesund darstellen.
Die Preisvorhersage von KAYAK ermittelt anhand historischer Daten, ob der Preis für einen Flug nach Haugesund innerhalb der nächsten sieben Tage voraussichtlich steigen oder sinken wird. Somit wissen Reisende, ob sie jetzt buchen oder lieber warten sollten.
Mit dem KAYAK Mix kannst du einfache Flugtickets kombinieren und im Vergleich zu einem üblichen Hin- und Rückflugticket sparen. Du fliegst dann vielleicht mit einer Airline nach Haugesund und mit einer anderen Airline zurück.
Manchmal stehen Reisedaten nicht ganz fest. Falls du bei deinen bevorzugten Reisedaten etwas Freiraum hast, zeigen dir die flexiblen Daten alle Optionen für Flüge nach Haugesund bis zu 3 Tag vor und nach deinen bevorzugten Daten. Du kannst ganz einfach die Flüge wählen, die dir am besten passen.
Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"
Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"
Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"
Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"
Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"
Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"
Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"
Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"
Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."
Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"
Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"
Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."
Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."
Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"
Positiv: "Flight delayed one day"
Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."
Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"
Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."
Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"
Positiv: "I liked that I wasn't disappointed."
Negativ: "Bathrooms could be cleaner. A good bathroom deodorant could also help"
Negativ: "The seat-back screens were very annoying and not very responsive."
Positiv: "Darned site more comfortable than the first leg of the journey."
Negativ: "Tell your passengers they need hiking boots to get from main concourse to B terminal!"
Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."
Positiv: "Ein Stewart war besonders unterhaltsam, er hatte flotte und lustige Sprüche auf der Lippe, war sehr nett."
Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."
Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."
Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"
Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"
Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."
Positiv: "Flug war etwas schneller am Zielflughafen, gute Auswahl bei der Unterhaltung, essen war überraschend lecker"
Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles bestens"
Positiv: "This Transavia Airlines is not good at all."
Negativ: "Many things cheaper does mean better."
Negativ: "The only complaint I had was that it was very warm on the flight (and I usually get cold on flights), and in the seats we had there weren't fans above the seats. A few rows up they had fans, so apparently you have to pay extra for air... This wouldn't be a big deal on a short domestic flight, but for an international flight it was a long time to be uncomfortable!"
Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."
Positiv: "KLM are our airline of choice. A great full-service carrier with impecable standards."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Flight arrived on time"
Negativ: "No food provided "due to a strike the previous day". Not sure why this would impact on providing a sandwich or snack particularly when champagne was still available for first class passengers."
Negativ: "Boarding was chaotic & therefore delayed take off a little Receiving luggage was slow -@ 35 minutes from landing to luggage claim, so actual arrival was considerably later for those meeting me"
Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."
Positiv: "Top sympathische Crew"
Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."
Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."
Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."
Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"
Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."
Negativ: "pünktlichkeit"
Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"
Positiv: "Everything was smooth and effortless."
Negativ: "Can’t think of anything."
Negativ: "This return flight was much better than the flight going to Amsterdam. I believe the biggest factor was the type of aircraft. The old 747 just didn't meet expectations. The newer 777 on the way back was much more comfortable, with better amenities."
Positiv: "It was all fine"
Negativ: "Really was unsure of why I had to purchase a ticket as I was able to pick my own on the way to Billund"
Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"
Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"
Positiv: "KLM was a great experience compared to Airitalia. The food was good, the flight attendants were very helpful."
Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"
Positiv: "Food provided, staff kind"
Negativ: "Was several hours delayed and check in took 45 minutes because they somehow lost my reservation."
Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"
Positiv: "Alles ok"
Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"
Positiv: "Seating is tight. The crew was great !"
Negativ: "As we landed we had to wait on the plane for an hour and a half because another plane (Spirit) was in our “parking spot.” This made it very difficult for people and connecting flights."
Negativ: "Inflight was better than I expected. But needs upgrading air crafts."
Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."
Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"
Positiv: "Best airline in the business quick efficient and outstanding service What else can you say"
Positiv: "Very good service, teh flight attendants made it as pleasant as possible, plane left on time"
Negativ: "tough to sit on a plane for 9.5 hours"
Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"
Positiv: "The flight started with a visit in the recently renovated KLM crown lounge in Amsterdam airport. I liked the various seating options and of course the upstairs bar. The service on board was attentive and efficient, the food options I really liked (especially the Chinese dish) but also the little touches like the nuts & gouda cheese which were served in small porcelain bowls. The seat itself was very comfortable when sitting and the structure gives a lot of privacy. However for couples or friends travelling it's a bit cumbersome to have a conversation even when sitting in seats next to each other. Overall my expectations were fulfilled."
Negativ: "This seat is not ideal for sleeping for taller persons (I'm 185cm tall) as the space to put the feet is very narrow and it's uncomfortable when lying on the back (as one cannot put them in the natural resting position). Cabin temperature could have been a bit lower for my taste. Crew needs better training with regards to transfer procedure in Chengdu."
Positiv: "The crew was really friendly."
Negativ: "There was a Force Majeur delay in Helsinki due to wings freezing that caused 20 minute delay to Amsterdam and made the interchange stressful."
Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"
Positiv: "Seat 39A did not recline. The gentleman next to me spread his arms out a bit as he typed on his computer the entire way. So I did not get ANY sleep. Plus he got up at least four times."
Negativ: "Except for the man next to me - great!"
Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."
Positiv: "Restrooms clean, decent food and drink, nice cabin crew."
Negativ: "No complaints"
Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."
Positiv: "She was cheerful and genuine. I have dietary restrictions but was unable to preorder a meal. She went out of her way to find an available meal for me. I also saw her bring other passengers extra snacks and drinks."
Negativ: "Cramped seating."
Positiv: "Smooth boarding, clean seats/plane, nice small aircraft (2 rows x 2 seats each), surprisingly spacious (more legroom than expected - and I’m 6’2”)."
Negativ: "About 1h30min delay without an explanation. All other planes in the terminal seemed to take off on time without a problem, without exception (aside from this flight, of course)."
Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."
Positiv: "I got some rest"
Negativ: "unable to charge my phone or watch movies"
Negativ: "Actually the Welcome on board announcement. The part where they special welcome loyalty program members. I do not get that... I am an explorer holder my self, but really?? so other paying customers are not as welcome. This is leftovers from the older days.."
Negativ: "I can't take the flight because i'm not Chilean and I don't have a reembolse or other flight ,... nothing . Finally I take other flight with other company"
Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."
Positiv: "Very friendly and helpful personnel."
Positiv: "The plane is clean and comfortable. The boarding was easy."
Negativ: "The staff on all SAS flights seem a little lazy."
Positiv: "Ontime and efficient boarding with polite crew."
Negativ: "Nothing to improve. I slept the whole flight so couldn’t evaluate all aspects."
Negativ: "No food, no entertainment. Ridiculous!! Not even a damn sandwich!!"
Negativ: "my first flight overseas. friendly staff. movies ..headphones..pillow and blankets included. 2 beverages included with meal. only downside was paying for checked bag. looks like that is included on the return flight so that won't be and issue on the way home. no issues with carryons."
Positiv: "Row of seats to myself. Free coffee."
Negativ: "Coffee refill."
Positiv: "Crew war Super!"
Negativ: "Schlimmes, altes, kleines und sehr beengendes Flugzeug, extrem schlechte Belüftung!"
Positiv: "Crew war super speziell Carsten!"
Negativ: "Eine Fussmassage hätte es noch toppen können."
Positiv: "Very professional crew"
Negativ: "One more pass at the end of flight to pick up more trash, to create less work for cleaning crew."
Positiv: "Nice crew"
Negativ: "There was three hour delay Boarding was chaotic and very bad organizedMain course was good, but poor snack Entertainment program very poor"
Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"
Negativ: "On time"
Negativ: "Landing was hard but that is always the case."
Positiv: "Sehr nette Besatzung Schnelles und geordnetes Boarding"
Negativ: "Verpflegung war kostenpflichtig mit Ausnahme von Tee und Kaffee."
Positiv: "The crew were fine and the boarding was efficient."
Negativ: "The TVs were really old - my husband’s broke and mine couldn’t actually play movies due to it not registering fingerprints. The pocket in front of me was also ripped open spilling those annoying in flights magazines and the airplane smelled like the lavatory which was 6 rows up... just broken down and not well maintained. It was only a 9.5 hour flight but I expected better from SAS."
Negativ: "Forferdelig innsjekking, lang kø, kun en person som skulle håndtere alle. Bag drop aksepterte kun en innsjekket bagasje for 2 personer selv om vi skulle kunne sjekke inn 2 hver."
Positiv: "Nix"
Negativ: "Anschlussflug wurde gecancelt"
Positiv: "Gibt nix gutes"
Negativ: "Flug wurde gecancelt ohne das man benachrichtig wird!!"
Positiv: "Definitely one of the cleanest aircrafts I have seen. Design in grey simple but good. Nice and friendly staff."
Negativ: "New Arla Milk packages have a strange form and way to open which makes it tough not to spill the milk on you!"
Positiv: "The crew was great! and food was good!"
Negativ: "Not enough movie choices. Coach seats a little uncomfortable."
Negativ: "We had three hour delay due to thunderstorms."
Negativ: "My luggage was lost and still not found"
Positiv: "Being on time"
Negativ: "Unfriendly crew"
Negativ: "Filme waren ok, aber nur ein Spiel (Schach) auf einem Interkontinentalflug (CPH - SFO) ist eher mager für einen 11h-Flug. Spiele müssen ja nicht sein, aber andere Fluglinien als SAS bieten da mehr..."
Negativ: "Tiny, hard, uncomfortable seats and cramped conditions, just about the worst 8 hours in my life"
Positiv: "Made an effort to avoid the turbulence."
Negativ: "Bumpy ride."
Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Sicherheit. Sehr gute Landung und Infos vom Käpten.Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Kein Entertainementsystem vorhanden. Kein Food. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."
Positiv: "Pünktlichkeit/ Sehr gute und viel Verpflegung/ Genügend Platz/"
Negativ: "Leider waren geschätzt 70% der Monitore kaputt. Ich hab den Sitzplatz gewechselt um Filme schauen zu koennen. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug vor Abflug wäre wünschenswert."
Positiv: "The flight attendees were great, always taking good care of somebody and gave me more drinks/food when needed. You had enough space and everybody could sleep. Already looking forward to my flight back home."
Negativ: "The Entertainment could have some more movies to watch - After 3 movies there was absolutely no other movie that might have been interesting to me. However, after 3 movies you are also supposed to stop so it's not even so bad."
Positiv: "I slept the whole way through"
Positiv: "The salad they served me in SAS Plus had fish in it which I'm allergic too and the stewardess immediately found one that had chicken instead. She also sang a Lullaby song thanking us for flying SAS on landing. Great! :-)"
Positiv: "Great service, friendly stewards and stewardesses, delicious food"
Negativ: "Our ticket said economy, but it was a specific set of economy that did not include any baggage. If we were warned prior we could have purchased it for significantly cheaper. Our ticket was not clear and it cost us 175usd for two bags at the airport. Very disappointing"
Negativ: "Luggage lost or misdirected and VERY poor effort in getting it delivered to me, once found. I still have no clothes, shaver, toiletries . . . or confirmation on when/if delivery will happen. Just simply disrespectful!!!"
Positiv: "Pünktlicher Abflug und zügiges Boarding, die Crew war freundlich reserviert."
Negativ: "Essen nur in der teuersten Buchungsklasse inklusive, ansonsten wenig Auswahl."
Positiv: "Services"
Negativ: "Didn’t have veggies good on board"
Positiv: "The entire experience was great. Smooth flight, good food and friendly crew."
Negativ: "5 STD. Verspätung."
Positiv: "Angenehmer Flug, schnelles Boarding und Deboarding..."
Negativ: "Alte Machine, Lange Wartezeit im Flieger ohne Erklärung für die Verspätung. Keine Zeitschrift, Personal Recht unsichtbar. Kaffee ohne das Milch oder Zucker angeboten wurde."
Positiv: "My Plus ticket brought me an excellent cold lunch despite the shortness of the flying time (only 1:10). The seats need more recline!"
Positiv: "Check in, Fast Track, lounge, 1. Reihe"
Negativ: "man sitzt auf engeren Sitzen (Tablett ist in der Armlehne), aber ebenso zu dritt wie in der Eco. 1A-B-C haben viel kleineren Fußraum als 1D-E-F Stewardess wollte kein Handgepäck erlauben, da die Kanine bereits zu voll war. Ich schuld vor, sie solle erst einmal das Gepäck der Mitarbeiter aus der Kabine nehmen, dann reicht es auch für die Paxe ...."
Positiv: "Good flight."
Negativ: "Nothing."
Positiv: "Essen in der Business Class okay"
Negativ: "Irritierend, dass in der Businessklasse der Mittelsitz NICHT frei bleibt"
Positiv: "They were very accommodating to alternate diets. All staff were very friendly and helpful"
Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem ultrakurzen Flug."
Positiv: "Die Besatzung war sehr nett, der Ablauf gut organisiert. Hat alles wunderbar geklappt. Zur Verpflegung gab es Kaffee oder Tee, was aber ok ist bei dem kurzen Flug."
Negativ: "Komfort dürfte etwas besser sein. Unterhaltung gab es keine."
Positiv: "Punctual and very cordial staff."
Negativ: "Aufgrund vorheriger Verzögerungen war der Flug mal wieder verspätet. Information am Gate eher mangelhaft."
Negativ: "The 70 euro bag check fee"
Negativ: "Für die Verpflegung (Cola und Nüssli) musste ich 50 Kronen zahlen. Das geht einfach nicht, auch wenn es ein share code Flug war, weil das Ticket von Swiss war"
Negativ: "The flight arrived an hour late."
Positiv: "Getting from a to b to c"
Negativ: "Everything from service, food, comfort and punctuality......."
Negativ: "Premium cabin service and amenities very poor. No snacks available with premium ticket. Also no socks or hygiene products typically available on other business class flights. Will not fly Norwegian again."
Negativ: "Verspätung um 3,20Std,,,"
Positiv: "Ich habe winter schnellsten Flug. Dankeschön"
Negativ: "We waited an hour to get to terminal, unacceptable! Def no frills but flight and comfort were good."
Positiv: "The seats were comfortable and there were a lot of toilets for use."
Negativ: "There wasn't a huge selection of movies/episodes of shows to watch."
Negativ: "Again it was not made clear about self transfer. While booking it should be clearly stated if a flight is or is not self transfer"
Positiv: "Plenty of legroom, friendly crew"
Negativ: "Delays were not communicated at all. Plane was very old with no seat back entertainment or in flight magazine. A large piece of the plane fell off on takeoff and hit a passenger in the head. The crew tried to jam it back in place but it was obvious it would not stay put. It fell off two more times."
Negativ: "Making and being offered a solution that wasn’t two days later. When our plan had to emergency land due to engine surge there was no one working at the Norwegian desk. You had to wait in line for an hour and a half for a person to give you a slip of paper to call. They should have just told everyone"
Positiv: "Seats were okay. Nothing else was. This is by far the worst premium economy cabin I've encountered."
Negativ: "Most airlines provide more and better amenities in coach than Norwegian did in premium economy. No pillow. Amenity kit. No food, other than two small boxed lunches with tiny portions. Lousy movie selection. Oh, and customer service sucks."
Negativ: "Tickets showed checked in luggage only on one way not when flying back. Felt like I was tricked into buying these tickets."
Positiv: "Electronics available to charge phone and see location"
Negativ: "Flight attendant physically tried to adjust my seat while I was sleeping and did not first ask me to do it myself. She should have asked me to wake up before taking upon herself to physically adjust the seat."
Positiv: "The flight was very comfortable. Better than my expectations. Good entertainment. Food and drink on demand."
Negativ: "Luggage allowance is pretty strict. You have to pay extra for everything more than a seat on the plane."
Negativ: "Good was terrible and not included with ticket unless you pay for it. Seat barely reclines. Outdated planes"
Negativ: "Could have been on time. Boarding and deplaning could have been managed better."
Negativ: "Despite booking premium well in advanced we were never able to choose seats and we got split up and they were not able to seat us together at the gate."
Positiv: "Reasonably a lot of room for economy class. I was very comfortable on a long-haul flight."
Negativ: "The boarding process in Norway is a bit of a mess, but not the fault of the airline. We had a delay arriving at the airport and they could have done a bit better communicating what was going on."
Positiv: "A nice comfortable plane and there was plenty of room to stretch out as it was less than a quarter full"
Negativ: "Flight was delayed by 90 minutes and switched gates so we had to wait extra long in the crowded airport then missed our connecting flight in Oslo as a result and had to wait another 4 hrs for the next one. No Food or drink on the plane unless you buy it and Checked bags are very expensive."
Positiv: "Disembarking from both front and back is nice and efficient. Wish more airlines did that."
Negativ: "Both flights were delayed by more than an hour. You'd think a company called Norwegian would be ready for cold weather."
Negativ: "25 Minuten Verspätung..."
Negativ: "Flug war 2,5h zu spät, daraufhin habe ich an Weihnachten 2 Züge verpasst und war erst spät nachts bei meiner Familie"
Positiv: "Der Flug war einwandfrei ohne größere Verzögerung."
Negativ: "Berlin Schönefeld Flughafen ist ziemlich in die Jahre gekommen"
Positiv: "Smooth , efficient and comfortable"
Negativ: "Seats can be a little narrow , I’m a big giy"
Positiv: "Ich habe eigentlich keine Ansprüche für so einen kurzen Flug und somit alles okay, bequeme Sitze!"
Negativ: "Nichts spezielles zu bemängeln. War alles in Ordnung"
Positiv: "Sehr bequemes Flugzeug (Dreamliner) mit moderner Unterhaltungsanlage. Gute Auswahl an filmen."
Negativ: "Zu wenig gratis Wasser wurde verteilt. Mahlzeiten überteuert aber dafür das Ticket günstig"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Tablets didn’t work. WiFi didn’t work. Wasn’t able to get a glass of water! For dinner customers only. Ridiculous. Will never fly Norwegian again."
Positiv: "Excellent, first time."
Positiv: "Entertainment was great, as was having a usb port to charge devices."
Negativ: "Didn't like that i had to pay for a blanket on an international flight."
Positiv: "Very comfortable at very reasonable cost, friendly, attentive staff"
Positiv: "Alles reibungslos abgelaufen von Anfang bis Ende wie man sich es vorstellt"
Positiv: "nichts besonderes Gratis Internet (langsam)"
Negativ: "Die Gepäckregelung. Wir hatten 6 x 20 kg, aber jeder Koffer musste unter 20 kg sein. D.h. wir durften nicht 6 Stück mit insgesamt 120 kg mitnehmen. Das ist sehr lästig, so umzupacken."
Positiv: "Hätte man nicht noch ein Gepäckstück im bereits fertig belandenen Flugzeug wieder rausfischen müssen, wäre alles bestens gewesen. Einchecken, Gepäckaufgabe schnell und problemlos in Oslo am Automaten, rechtzeitiges Boarding, Service wie bei einer Low-Cost-Airline zu erwarten. Sitzabstände gut."
Positiv: "Elegantes Boarding wie immer. Personal sehr zuvorkommend"
Negativ: "Leider verspätet, wifi ging nicht und wir landeten am internationalen Terminal. Unnötig."
Positiv: "The service of the flight attendants"
Negativ: "We took longer leaving and flying so arrive 1.5 hours later than scheduled. Did not get out of passport control and baggage until 10:20 or 2 full hours after arrival"
Positiv: "Nice plane, good entertainment system"
Negativ: "Bought a low fare ticket so I expected no food, but the stewards completely ignored us, were offered no drinks whatsoever, told I had to pay for a cup of water. My lowfare ticket wasn’t much cheaper then other tickets on the market and I got literally nothing but a seat(that I had to pay for). Flights was delayed 3 hours, missed my connection and lost a whole day of vacation."
Positiv: "Flug war pünktlich, Boden- und Kabinenpersonal vorbildlich"
Negativ: "Fast Track funktionierte erst nicht, aber Personal war freundlich und ich musste nicht mit 200 Urlaubern durch den Scanner"
Negativ: "I was not allowed to board on the return flight despite flight being delayed 40+ minutes causing me to miss my flight home from Paris to the US. Had to book another flight at my own expense."
Positiv: "Polite crew, good fare"
Negativ: "I did not eat the food so I cannot rate it."
Positiv: "The seat was comfortable and reclined."
Negativ: "We were not offered water at all during the 9 hour flight. The TV did not work. The crew never came around for trash! It was on the floor and in the seat back pouches. There were only two menus for the whole plane."
Positiv: "Excellent services"
Negativ: "We had to stay on the plane because “the stairs were broken”. Once the staircase was replaced, we still had to stay on the plane for another half hour because the bus could only pick up so many people to the terminal. ORY is not a good choice of destination."
Positiv: "The price was right ( for the flight) But then you had to pay for luggage and meals"
Negativ: "No blankets Offered to buy one without succes Very good on board"
Negativ: "Only two self check-in kiosks were working. The flight was delayed two hours and there were no updates."
Positiv: "New and modern plane"
Negativ: "There want an option on Kayak to preorder my meal for this 10 hour flight"
Positiv: "Norwegian offers great prices and is pretty transparent regarding their extra fees"
Negativ: "I didn't like the check in process from CPH to LAS. It could have been better organized"
Positiv: "Friendly crew, good movie options. Good wine available (for $10). Base price very fair."
Negativ: "Seat was way too cramped for a 10 hour flight (I'm average 5'11"). Hot snack offerings disappointing and expensive. 5+ hour delay, after poorly organized boarding. I would fly with Norwegian again but only in premium seats."
Negativ: "Completely disorganized checkin lines Boarded and then sat on plane for 2 hours"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Will not use this airline ever again"
Positiv: "Good aircraft. USB plug @ every seat."
Negativ: "Boarding was late& a little disorganized"
Positiv: "Quick flight. Fast boarding Good choice of entertainment"
Negativ: "The plane was freezing With three people sitting together, it is definitely cramped. Staff aren’t as friendly."
Fluggesellschaften, die nach Haugesund fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.
Erhöhte Hygienemaßnahmen
Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Haugesund in der Kabine installiert.
Maskenpflicht
n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Haugesund bereitgestellt
Abstandsregeln für Sitzplätze
Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Haugesund nicht verfügbar
Tests vor dem Flug
Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Haugesund
Flexible Stornierung
Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Haugesund finden