kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Hermannstadt

SBZ

Finde günstige Flüge nach Hermannstadt

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hermannstadt

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Hermannstadt
Mi. 14.04.
Mi. 21.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Hermannstadt. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Hermannstadt gelockert werden.

Nützliche Infos - Hermannstadt Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 8%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

188 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

58 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

19 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Hermannstadt

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Hermannstadt? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Hermannstadt für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 46 € Hinflug - 59 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 80 € Hinflug - 124 € Hin- und Rückflug, von Dresden 124 € Hinflug - 191 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Hermannstadt ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Hermannstadt.

FAQ - Flugbuchungen nach Hermannstadt

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Hermannstadt?

Wie lange dauert der Flug nach Hermannstadt?

Welcher Flug nach Hermannstadt ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Hermannstadt?

Wie weit ist der Flughafen Hermannstadt vom Stadtzentrum von Hermannstadt entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Hermannstadt?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Hermannstadt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Hermannstadt?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Hermannstadt zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Hermannstadt?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Hermannstadt beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Hermannstadt

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.789 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Alles prima Sehr guter aufmerksamer Service"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Negativ: "Alles ok"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Verpflegung am Board war gut und Personal sehr freundlich gewesen. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung beim Boarding."
Negativ: "Die Verspätung ist natürlich immer nicht gut, aber für uns war dies kein Problem gewesen. In 99 Prozent kann auch die Crew sehr wenig dafür."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich, das Essen war in Ordnung, die Filmauswahl war sehr gut."
Negativ: "Leider war es sehr eng in der Economy Class und relativ laut aufgrund einiger Kinder."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Der mit Abstand beste Pilot mit dem ich je geflogen bin. Crew auch sehr nett."

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Negativ: "Didn't happen yet."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "An hour + delayed departure and arrival."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Schöner kleiner Flieger"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "Stewards dis perfect job"

Positiv: "Food was quite good, and they were great about continually offering beverages throughout the flight."

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "Amazing leg room, free snack and drink, free wi-fi."

Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"

Negativ: "Boarding crew was nasty will never fly with you guys again"

Negativ: "Not a lot of legroom in my Premium Economy seat (10C). Seat itself just OK, the high price isn't justified. This flight is usually about one hour late and it was."

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Positiv: "The crew was friendly and particularly one of the girls was always giving her best"

Negativ: "Verspätung war unschön."

Positiv: "Every thing"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Negativ: "Terrible food and service"

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Positiv: "Even on this short 1-hour prop flight they do have average service and pass out Swiss chocolate."

Negativ: "Delayed boarding, crew very friendly, polite"

Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."

Negativ: "very late"

Positiv: "good food, drinks, good entertainment options"

Positiv: "The attendants on Austrian air are all very nice and helpful. You can make any request of them or ask any question and they are happy to help. Great customer service. Arrived on time. Also, very good entertainment options!"
Negativ: "The seats are very uncomfortable on Austrian air. The only way I would fly them again would be if I had extra money for the exit rows with more leg room. Food isn't great, but no airline food is really great. Boarding was significantly delayed from what it said on the boarding pass, with no updates. But we arrived on time. Getting luggage after flight at Dulles took a really long time, but I think that is more of an airport issue as getting my luggage from another Austrian airlines flight to another airport was a breeze."

Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Positiv: "The crew was superb. Extended leg room seats had a lot of legroom. Good wines, decent dinner."
Negativ: "Very strict carry on policies, much strictet than US carrieers, primarily by weight. Known traveler numbers (Glibal Entry) were not askrd at the time of online check in and ad a result, TSA Pre didnt show up on out boarding passes. Agent at the counter coulsnt dix it euther. Surprisingly, very disappointing breakfast."

Positiv: "Plane was very clean and drink service was frequent."
Negativ: "The gate was older, not well appointed and far from shops and better dining. We lined up only to be taken on a very long shuttle ride to the plane. I have had this experience before but in this case the planes location was virtually on the other side of the terminal. By the time all were boarded, the plane was late by about 15 minutes to takeoff, and we experienced more delay after that so that on arrival we were an hour delayed. Many missed connections in Vienna as a result. Crew seemed tense and on edge."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Crew was wonderful and spoke English They brought drinks. Seats were very nice and plane seemed new and very clean They handed out card decks to the kids."

Positiv: "Friendly staff with great service"

Positiv: "Fast disembark. Used both ends."
Negativ: "No entertainment. Luckily, it was late or I would have missed it because my previous plane was so late."

Negativ: "KAYAK or Austrian cancelled my ticket. KAYAK officials didn’t show any readiness to do anything about a ticket that was purchased and paid for. KAYAK system is still sending me questions how was my trip! Ironically? Additionally, I had to book another ticket to get close to my destination, book a midnight Taxi to another country."

Positiv: "Easy boarding. Using a smaller Dadh 8 on this flight meant we had a lovely view of Alps."
Negativ: "Poor announcements."

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Positiv: "Again as in previous flight very efficient professional and pleasant staff ."
Negativ: "Seat reservation system didn't work ,reserved one seat and got another.Food portions were smallish .No internet over the Atlantic .While the multimedia service was phenomenal I guess there could have been a larger variety and more episodes would have been good as well ."

Negativ: "This really is more about the flight from paris to Bucharest: I’ve literally never experienced a worse ticketing and boarding process. Old planes, ride staff (even by remarkably curt and abrupt Romanian standards). Broken inline experience. Overall unpleasant. Seems to be flown only by Romanian families with hundreds of pounds of luggage. Like a caravan."

Negativ: "could not be delayed"

Negativ: "I missed my flight because my previous flight was delayed 2.5 hrs"

Negativ: "One hour delay"

Positiv: "To be going home!"
Negativ: "Female crew taking orders then taking ages to ring drinks a d they move on to others instead of finishing what they were doing. Then you're lucky if you get given 1 sugar and no spoon lol."

Positiv: "Food was excellent; boarding a litlle bit crowded, but didn't notice as had been busy; crew has been kind and helpful"
Negativ: "Unconfortable chair seats; seatbelt too short; tables too low for tall ppl"

Negativ: "I was not allowed to take the push chair on board even though on the inbound flight was ok to do so. I have purchased the push chair especially so I can take it on board. Disappointed."

Positiv: "The crew was well trained, kind and receptive. The pilot managed to drive through a storm and even arrive 10 minutes faster after leaving 5 minutes late."
Negativ: "Passengers traveling with pets took our reserved seats. The places for our baggages were occupied. When addressing this issue, we were told to move further ahead to empty seats. There was no meal included, and the one we purchased could not be paid by POS."

Positiv: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."
Negativ: "I canceled the flight 6 weeks ago, no refund issued."

Positiv: "Boarding was quick and we arrived on time."
Negativ: "When getting to Bucharest we were taken by bus and didn’t have a gate."

Positiv: "What to like? The rudness? The delays? Or the fights on board!!!"
Negativ: "The flight was delayed with nearly 2 hrs. Cabin crew were rude made as feel very uncomfortable. This flight as whoke was the worst one I have even been too. Never ever again. BLUE AIR NEEDS TO SORT ALOT OF THINGS BEFORE OFFER SUCH SERVICES"

Positiv: "Stupid survey can’t eliminate category that doesn’t ajgpply"

Negativ: "I was unable to check n online (although the process was intitated well earlier than 12 hours prior to departure). The system charged y credit card for a seat reservation and then crashed with an error, both on my phone and laptop browser. When I called at 9:00 am (when their offices are open) to ask for help with what happened, I received no answer other than, "the check in system has just closed. I am unable to help you in any way". I booked another flight with another carrier, and did not take this flight., not do I plan to book with them in the future That being said, it is not the job of the employee to defend a poorly working system. Services need upgrade asap."

Positiv: "Boarding was good, flight and crew were good, had refreshments and food which came as a surprise. Overall I had a very good flight."
Negativ: "I liked everything"

Positiv: "Clean enough"
Negativ: "Charged £60 for hold luggage because the airline’s unstable website wouldn’t allow me to book in advance (£20 extra in the airport). Plane was delayed because they were late allowing passengers to board and missed the runway slot. Seats were uncomfortable - it was an older airframe."

Positiv: "The added touches make all the difference! We didn’t expect free food and was delighted to receive breakfast. The chairs were much more comfortable than any other plane I’ve been on due to the adjustable head rest, and as a regular flyer to Cyprus, this made a difference. The sweets served just before landing is an excellent idea and something that we do need due to our ears, so this was appreciated. staff were attentive and pleasant."
Negativ: "To have the menu and duty free booklet at the beginning of the flight would have been helpful."

Positiv: "Flight Attendants very good"
Negativ: "Dusseldorf to Warsaw: Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight out of Dusseldorf (about an hour) - Just before landing, pilot announced all connections would be made - (and even mentioned chicago) - Connecting flight was gone when I arrived at gate, and I was quick in getting to gate from prior flight - next flight caused 5 hour layover in Warsaw Warsaw to Chicago Boarding terrible including assistance and messaging. - Boarding chaos - Late flight our ot Warsaw (about an hour) - no messaging at gate about reason for delay - kept increasing departure by 5 minute increments; started at 16:40 ended 17:05 (I beleive) - once boarding was complete, pilot said delay was due to wait for connections (boarding was an hour and 15 minutes late). Very frustrated"

Positiv: "They are more professional and helpful. Really seemed like they knew what they were doing. The flight crew was accommodating and polite. The plane was very comfortable"

Negativ: "The plane seemed very old, toilet in poor condition."

Negativ: "Flight was rescheduled for 3 hours later than original departure. Check in opened less than two hours before the rescheduled flight time so everyone was stuck waiting at check-in for hours. We couldnt even go in and relax inside at restaurants or the gate because online check in wasnt available. Then the flight was further delayed with no news about when the new take off would be or why the delay. Finally boarded a tiny plane that had propellers and a loud take off, if you easily fright on planes probably not the best choice for you. And then someone started smoking on the flight and the attendants had to announce again that smoking wasnt allowed. On and off throughout the flight it smelled like someone was smoking so I wonder if it was even coming from the cockpit."

Positiv: "Flight was delay by 1 hour consequently my luggage did Ot arrive with me to Katowice on top of that there is no more flights today from waw to kat with lot Airline"
Negativ: "Serive to pay extra luggage very very slow"

Positiv: "The free snack (biscuits and drink). The hard-working attendant (having to stuff all the baggage into the overhead lockers). Boarding at the rear door enabling me to get to my seat early."
Negativ: "A slight whistling noise coming from the rear of the cabin, not too bothersome but it's there (I think the plane is getting a bit old). Not being able to disembark from the rear."

Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."

Negativ: "It was very hot on the plane. There was no legroom in my seat, it was very uncomfortable."

Positiv: "Crew, polite and friendly"
Negativ: "delay of more than 6 hours and incorrect information"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und der Flug sehr pünktlich"

Positiv: "Easy to book on phone no problems getting boarding passes etc."
Negativ: "Could not amend my booking tried to check a bag online after printing out boarding pass. Had to pay £46 for a 11k bag each way."

Positiv: "Very good airport check-in and flight. The Check-in staff were quick and efficient and the Flight Crew were friendly and attentive. It was calm and restful."
Negativ: "The internet support. I spent meny hours trying to check-in and upgrade my case allowance from 20kg to 32kg, and failed. When I tried to change the baggage weight to 32kg a charge was added for NOT taking the case PLUS the extra for the 32kg case! The cost of a case is reasonable and I would advise to pay the extra £5 for 32kg for most flights. The on-line Seating Selection is also unreliable, I was seated next to an empty seat which had been showing to be unavailable on-line! A response to my query which I sent to Blue Air arrived when I was in the air on the flight! It only repeated the baggage section of the Confitions document! Thank goodness for the excellent airport check-in staff and the Flight Crew!"

Negativ: "Flight was cancelled a week before and didn't get a replacement flight. Got half of my money back. Will never book a blue air flight again !"

Positiv: "Flight on time . Attentive crew . Good price ."
Negativ: "Lack of leg room ."

Negativ: "The actual flight was good, but to try and check in on line is murder..the website needs a totally new revamp, both to & from Larnaca I was unable to check in on line. You enter all your details press confirm and it is supposed to go to the next instruction, but a message appeared then took you back to your previous page and you had to input all your details again..this happened many times before I eventually gave up."

Positiv: "Arrived early to destination"
Negativ: "Lack of entertainment also limited drinks"

Negativ: "Rude crew, not organised work , not enough space for legs"

Negativ: "I had to make my own way home from Manchester.. plane diverted due weather."

Positiv: "The food they offer to purchase. Easy check in at the airport."
Negativ: "Better seat pitch. I'm not a tall man, but the space is very small."

Positiv: "Leg room and reclining"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "On time , crew good... no complaints"

Positiv: "free breakfast great staff"

Positiv: "Free drinks, cheap flight and fairly comfortable!"
Negativ: "No allocated seat."

Positiv: "Cheap in price, unexpected free snack on outbound flight, relaxed attitude to luggage, both hold and carry on, chartered unscheduled flight after original was cancelled"
Negativ: "The fact our original flight was cancelled and we were delayed by 7.5 hours. They communication from the airport crew was little to non and flight time changed 4 times. They even told us difinitively that we would board at a certain time only for us to actually board nearly 2 hours later. They, without a doubt, knew the rescheduled flight time but strung us on anyway - I believe this was so they could save money on hotels"

Positiv: "Everything was awesome!!! I am going to buy only from you my next flights."

Positiv: "I recomand to Everyone to use the airlines!!Very good quality"
Negativ: "Nothing , was everything perfect!The stewardesses very nice"

Positiv: "Reliable and friendly staff. Even offered a free soft drink and sandwich on a short haul flight."

Positiv: "Food"
Negativ: "Space to sit, especially when seated in the middle"

Positiv: "comfy seats and a breakfast thrown in !"
Negativ: "not much"

Positiv: "am ajuns chiar mai devreme, personalul foarte dragut si amabil , scaunul comod , mancare si bauturi bune."

Positiv: "Good price, comfortable seats, nuce food and candies"

Negativ: "No online check-in. 1 hour waiting for nothing."

Positiv: "First time flying with them. Strongly recommended!"

Positiv: "Staff on board was friendly"
Negativ: "Planes were late Issue with on-line check-in Non responsive contact center at high cost per minute Absolutely inadequate space for knees, am 1.93 and my knees were stuck all the way during the flight although I had upgraded to a seat with better space. Old aircraft"

Positiv: "Direkter Flug und freundliches Personal!"
Negativ: "Das Priority boarding klappt von Memmingen aus nie. Alle werden durcheinander eingecheckt und geboarded. Das Gepäck kommt dann auch nie unter Priority Gesichtspunkten. Lohnt sich also nicht, den Aufpreis zu bezahlen."

Negativ: "Very very bad."

Positiv: "לעלכלהלכ"
Negativ: "עלכללט"

Positiv: "It was enough fast"
Negativ: "Too much money for nothing service."

Negativ: "You must check in few hours before the flight. Checking in at the airport will cost you 35€. Besides that, the boarding took almost 40min and the seats are not comfy at all. That said, i would rather pay extra $50 and fly with normal company."

Negativ: "not charge me for carry on luggage"

Positiv: "Is a case of what didn’t I like. When you fly low budget just expect surprises. The small prints are terrible clauses and you will never know when they will get you. Today I was charged £25 on the spot by WIZZ AIR at the boarding gate, even if I disagreed with the charges, I wasn’t prepared to miss my flight W61301 from Warsaw to Luton. There is a degree of unfairness with these impromptu and extra charges. I came on the same flight with the same bag and there was no hassle. I was a soft target and whilst I had no problem with the flight and the service provided, I will not recommend @wizzair. I felt the extra charge was a con."
Negativ: "WIZZ Air need to be sensible. I travelled from London to Warsaw without any problem and they made a problem on my way back.!"

Positiv: "It's the cheapest you can get"
Negativ: "They split me and my wife on porpuse to force me to buy the option to choose my seating. The leg space is tiny and the chairs won't recline so it's super uncomfortable. Flight times are shitty. Te leave early in the morning so you can barely get some sleep at night. Nor on the plane. They don't any serve food or even water and let you dry up. You can buy overpriced food and beverage onboard. My purchase from the duty free was stolen and they didn't help me handle the problem. Awful experience."

Positiv: "Hats off for the pilots! They did a great job to land the plane during the night on a very-very thick fog. Actually, we were the first plane to land safely in CLJ airport in three consecutive days apart all the other diverted landings to other airports."
Negativ: "6 hours delay due to bad weather."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "The cheap fares"
Negativ: "Airplane was filthy, needed a thorough cleaning. More padding on the seat."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "Clean"
Negativ: "Claustrophobic"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Seats are terrible."

Negativ: "Never announced for non-priority boarding, so many people were late to flight, causing delays. Much less than minimum leg room required for any normal human. Sat bolt upright with front seat digging into knees for 3 hours. Far from the cheapest ticket, but totally no frills, no food, no entertainment, limited baggage. Wizz Air mobile app barely works when required (for boarding passes, etc) Not enough room in overheads for all the carry on they allowed, had to sit with bag and jacket on my lap for flight, as no room under seat either."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "Everything went to plan and we were very happy"

Positiv: "Clean aircraft with good on board staff. Flight departed on time and arrived early. Overall they are good value for a low cost carrier."
Negativ: "Wizz are a bit disorganised at bag check in, disorganised with overhead storage. Don't like the random seat assignment used if you don't want to pay the high price for assigned seats."

Positiv: "On time, cabin crew, ease of boarding and amount of bags I could take with Priority Boarding"
Negativ: "My seat hadn't been cleaned prooerly before I got there and if I hadn't done it myself, I would have someone else's chocolate all over the seat of my trousers. Also, the bathroom floors were really gross, to the point I had to roll uo the legs of my trousers so they didn't get wet when I needed to use the toilet."

Positiv: "The air hosts and hostesses were very polite and courteous."
Negativ: "The flight was delayed by an hour which meant we missed a connecting bus journey. The space in the seat is very limited and cramped, I was very uncomfortable in the chair with my knees pushed into the back of the seat in front. I am 6ft 1in which is tall but not that tall. Anyone taller might not be able to get into the seat at all. There was a problem with the website so we couldn't check in online and we had tried to change our flight a few days earlier but the website again didn't work, we tried to call a call centre whose number was on there, didn't work."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "No terminal connection"

Negativ: "2 hrs late and we missed all our following connections as a result."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Staff"
Negativ: "Extra charges. £35 to check bags in"

Positiv: "Everything was on time, no delays. Polite crue. Easy boarding."
Negativ: "The seats are not comfortable at all"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "On time boarding, departure and arrival. Smooth flight. Better than Ryanair."
Negativ: "Seats were horrible. Narrow, no leg room and awfully uncomfortable. Worse than easyJet."

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Quick to board, smooth take off and landing"
Negativ: "On night flights woken up to serve drinks and given flying details from the pilot. Great in the day but would rather be left and not disturbed at night!"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "Standard service , even was late come almost in time"
Negativ: "Was a bit late"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "I asked upon check in 2 times about my backpack, the representative said its ok 100% to take it on board. At the gate they suddenly say i need to pay now , left me no choice but to pay 60(!) poumd from a small bag!!! The gate representative, Rose is her name, seemed like just a sales person, she didnt even care what i said, and said “ its your fault and tour responsibility “. “Please pay or you wont be able to board” she said. Yes, like a bully, demanded for money, or else.... Worst service i had ever experienced in my 16 years of traveling."

Positiv: "The people are very rude no cooperation"
Negativ: "The crew was very rude"

Negativ: "Altough I bought prioroty boarding, the ground handling staff did not take this into account so everybody boarded the same time."

Positiv: "The staff was fine. We arrived on time."
Negativ: "These discount flights from Luton are packed with obnoxious, drunken Brits going on holiday in Hungary. In future, I will fly from Heathrow. Besides, by the time one pays all the little incidental fees at WizzAir, the cost is about the same as the legacy carriers."

Positiv: "Arrived only slightly delayed"
Negativ: "They made my boyfriend pay 35 gbp for a case 5 cams longer than their stipulation. Yet, lots of other passengers didn't have to pay. Sheer discrimination. Crew is unfriendly and refused to help me place my bag in over head locker. Really poor professional s"

Positiv: "NOTHING! !!! VERY POOR wizz air!!"
Negativ: "Hi. I don't understand why I have to pay £31.50 for check-in???!! Why nobody send me email with this information? ?!! I fly on the regular basis, first time I have to pay with poor wizz air!! If I know that - I will use Heathrow airport and British Airways for my flight to Riga! "Cheap flights " with wizz air : ticket -£73.00 + check-in £31.50 + coach to Luton £13.00 + coach from Stansted £13.00 + VERY POOR SERVICE! !!! NEVER EVER !!! My last time! !!! I will say to ALL my friends and posted in Facebook, Twitter and Instagramm! !! It's - ROBBERY!!!!!"

Positiv: "Facilities are terrible! It was like stepping back in time! To use this as a stopover, is a poor decision because this airport does NOT meet the brief and does NOT warrant being used for passengers. I’ve been very polite here, I have more choice words I could use"
Negativ: "Nothing! To learn that Wizz Air ‘allowed’ cabin size is so tiny was really shocking! With All the other budget airlines, easyJet, Monarch & even Ryanair my cabin would’ve been fine. This is the same hand luggage I’ve been using using for many years."

Negativ: "The whole process of wizz Airlines is terrible. No customer service at the airport to hidden fees to airport 3rd party contractors who don't care at checkin Do yourself a favor just book a major carrier of your choice instead of saving 100& on weak I mean wizz Airlines. It will make Budapest a more enjoyable time before you touchdown."

Negativ: "Kajak ist ein super Portal um Flüge zu suchen. Die Buchung über lastminute.de ist aber eine Katastrophe und am Ende so teuer wie bei der Fluggesellschaft direkt. Nächstes Mal buche ich direkt bei der Fluggesellschaft."

Positiv: "Nothing at all"
Negativ: "The fact that they have small carry on allowance (free) or with a 7cm difference in width a "large carry on" allowance . To be safe I purchase the extra allowance for large carry on which I paid £19 for on my outward journey. When clearing the check-in gates on my outward journey in London the check Inn clerk informed me that I did not have to pay the large carry on allowance. According to her in my bag but it's been classified as small. On my return journey I decided not to purchase the carry on allowance and I was told that I should have purchase it online instead I had to buy it at the airport at a premium. I won't fly with Wizz Air again."

Positiv: "Sitze sehr klein obwohl ich nicht fett bin. Crew nett. Ansonsten nichts besonderes.aber ok"
Negativ: "Größere sitz Plätze."

Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"

Negativ: "Bags were soaken wet at arrival"

Negativ: "Bare bones is one thing.. standing in line forever after 1 hour delay then changing gates, then lining up again to stand in a non moving line.. too much"

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Negativ: "Ryanair pricing / baggage is so rapacious but it does keep ticket prices down...."

Positiv: "Fast process when we landed and staff were really good - patient and friendly (on the flight)"
Negativ: "Priority queue was the longest! Had to help mother with baby and pram down stairs to bus for flight. Feel they should have been given help and real priority"

Positiv: "Flug war gut und Flugbegleiter sehr nett. Pilot war witzig :D"

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Negativ: "Boarding- keine Informationen für die Verspätung Boarding 40min verspätet"

Positiv: "I was not on the flight - it is not Ryanair that I have a problem with it is Kayak whose website would not change the date from the present (28.04.2019) to the date on which I wanted to fly (09-08-2019)"
Negativ: "Kayak could have a much better website. I changed that day's date for my flight from 28-04-2019 to 09-08-2019 and booked a flight from Stansted to Carcassonne. Changing the date with Ryanair incurred a cost of an extra £52 which took the total cost of my one-way flight to £102."

Positiv: "cool espaecially the early arriving was good"

Positiv: "I do not know why we could not select seat upon booking - so that my wife and I could have sat next to each other. I know it's away you would like to make extra cash - but its a bit silly"
Negativ: "The Yellow colour on seats - juts looks bad"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze könnten etwas bequemer sein"

Positiv: "Das war alles super....auch zu sehr kleinen Kindern guten,spaßigen Kontakt"
Negativ: "Keinen Losverkauf!!! Kam mir vor, wie auf einer Kaffeefahrt"

Positiv: "Das Heineken war sehr schmackhaft!"
Negativ: "Günstigeres Bier!"

Positiv: "Der Moment als mir gesagte wurde dass ich am falschen Flughafen bin"
Negativ: "Es sollte klar gemacht werden zu welchem flughafen man muss) - :<"

Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"

Positiv: "The flights were on time and everything was very organized."

Positiv: "Schnelles einfaches Boarding"
Negativ: "1 Stunde Verspätung"

Positiv: "Nil"
Negativ: "Nil"

Negativ: "Die Kabine war während des Fluges kaum behitzt. Das im Winter bei Minustemperaturen kann sehr unangenehm sein, besonders bei Flugdauer länger als 3 Stunden. Im Mantel stundenlang zu sitzen ist keine komfortable Möglichkeit."

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Negativ: "Checking opened 20 minutes late and lengthy queues through security meantwe had no time to grab food/shopping as we had to rush to gate as no notifications that our flight was actually delayed by an hour. Everyone was herded onto buses to wait there for some reason rather than at gate"

Positiv: "Friendly stuff, good price."
Negativ: "Delay at the airport, also didn't take off anytime soon. We were sitting for over half and hour in the plane. Seats are very cramped too. People over 1.80m / 6 foot have to book an extra seat with more space, otherwise you won't have an convenient flight."

Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."

Positiv: "Der Flugkapitän informierte zeitnah. Der Flug war ruhig und ohne größere Vorkommnisse."
Negativ: "Der Flug hatte leider mehr als 2 Stunden Verspätung und man erhielt vom Bodenpersonal hierzu keine Info (ohne Aufforderung)"

Positiv: "The crew was working doing their service well, quick service and I got help at the airport from a very helpful gentleman in custom service."
Negativ: "It was my fourth flight with Ryanair in one week and in all those flights it was super cold temperature in the cabin. I asked the flight attendants for a bit higher at every flight but they did not fix it. Crew said that the captain regulates it.. At each flight all passengers in the rows around me agreed that it was very cold and they said that its always cold and the crew never changes it anyway. They cannot expect anything getting warmer, it is always uncomfortable cold. The flights were horrible and uncomfortable because of just that detail. I have problem with my throat and breathing since then. It got irritated and soar. I am a regular flyer becuase of my job and tried Ryanair but it was the coldest trips ever."

Positiv: "3 stunden. Verspätet. Keinen Grund. Nie wieder Ryanair"

Positiv: "Flight delayed, 20 minutes to get through passport control, chaos at the car park due to changes & fees! Welcome back to England ☹️"
Negativ: "Ryanair delays, Manchester airport in general, poor and anti-travelers focused"

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."

Negativ: "Knapp 3h Verspätung inkl. Warten auf dem Rollfeld."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett"
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich"

Positiv: "We arrived alive"
Negativ: "Checking in was torture. It was the airline version of "The Trial" with a Dutch Twist (no one in charge). Luckily (?) the plane turned out to be 45 minutes late, so the eternity it took to have the rookie who finally showed up to look blankly at her computer screen, apprently hoping it would receive Divine instructions on how to work her way through the ONE PERSON in line in front of us, in order to stamp our pre-printed boarding passes did not cause us to miss the last flight of the day from Amsterdam to Dublin. Now lets talk about the torture device that Ryanair uses as a passenger seat. . ."

Positiv: "Trotz Verspätung hat der Flieger wieder gut an Zeit eingeholt!"
Negativ: "Das Essen war etwas zu teuer!"

Positiv: "Fast 2 Stunden Verspätung. Keine zuverlässigen Zwischeninformationen in der Anzeige. Unprofessionel"

Positiv: "Flugpersonal war gut aber auf laengeren strecken sind die ryanair sitze unbequem und schmerzhaft, der flug war 20 min zu spaet und das ueber ryanair gebuchte rentalcar war gerade so noch zu bekommen wegen schalterschliessung"

Positiv: "Boarding Kontrolle etc. Sehr angenehm ohne Stress. Flug war pünktlich das Personal okay."
Negativ: "Keine Verpflegung Wasser/ Saft (ohne Aufpreis). Sitze waren für 3h in Ordnung, hätte aber nicht länger dauern dürfen."

Positiv: "Pünktlich, schnelle Abfertigung"
Negativ: "Hätte was von Kaffeefahrt... Getränke, loose, Duty Free, alles Zack Zack"

Positiv: "Price. Timetable"
Negativ: "Seats. The fact they put everyone in a deferent row"

Positiv: "The cost, timely boarding"
Negativ: "Tight squeeze for a 6’1” guy"

Positiv: "Eigentlicher Flug war gut. Personal freundlich."
Negativ: "Kritik: Sitzplatzbuchung beim online Check-In ist fehlgeschlagen, das daraus resultierende zwangsweise Trennen des Sitzplatzes vom gemeinsam gebuchten Partner ist nervig, besonders wenn man mit Kleinkind reist. Abflug 30 Min. verspätet. Das neu eingeführte Handling von größerem Handgepäck (Abnahme am Gate durch Mitarbeiter, Rückgabe am Gepäckband) ist zeitaufwändig und führt nicht zu einem schnelleren Boarding."

Positiv: "Der Fug ist pünktlich gestartet.Nette Stewardessen."
Negativ: "Sitze super ungemütlich."

Positiv: "To really enjoy flying budget carriers, it’s imperative to purchase upgrades like more seat room and premier boarding. It’s so worth it!"
Negativ: "It was snowy and windy when we boarded, a jetway would have been better."

Positiv: "Ryan Air ist nicht in der Lage pünktlich die Abflugzeit einzuhalten, geschweige denn sich bei den Fluggästen für die verspätete Abflugzeit zu entschuldigen. Das gilt für Hinflug, als auch für Rückflug. Mr Michael O’Leary your airline is crap!"

Negativ: "Es war so kalt in der Maschine , dass sich fast alle Passagiere ihre Jacken anzogen. Auf meine Bitte nach einer Decke, erwiderte mir die Stewardess dass es so etwas bei Ryanair nicht gibt....wahrscheinlich sparen die auch an der Heizung. Ich bin seit dem Flug erkältet!"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Negativ: "Flug hatte über eine Stunde Verspätung"

Positiv: "You get what you pay for. Nothing less and definitely nothing more."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Hermannstadt fliegen

Fluggesellschaften, die nach Hermannstadt fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Hermannstadt in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Hermannstadt bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Hermannstadt nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Hermannstadt

Buche günstige Tickets nach Hermannstadt

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.05.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
NUE - SBZ
23.05.
So.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
SBZ - NUE
22.09.
Mi.
Nonstop
Blue Air
1:55 Std.
STR - SBZ
26.09.
So.
Nonstop
Blue Air
2:00 Std.
SBZ - STR
21.05.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
FMM - SBZ
31.05.
Mo.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
SBZ - FMM
25.04.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:15 Std.
HHN - SBZ
09.05.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:20 Std.
SBZ - HHN
16.05.
So.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
NUE - SBZ
30.05.
So.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
SBZ - NUE
07.07.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
NUE - SBZ
21.07.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
SBZ - NUE
02.06.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
NUE - SBZ
06.06.
So.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
SBZ - NUE
21.07.
Mi.
Nonstop
Blue Air
1:55 Std.
STR - SBZ
04.08.
Mi.
Nonstop
Blue Air
2:00 Std.
SBZ - STR
24.05.
Mo.
Nonstop
Blue Air
1:55 Std.
STR - SBZ
28.05.
Fr.
Nonstop
Blue Air
2:00 Std.
SBZ - STR
02.08.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:05 Std.
HHN - SBZ
08.08.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
SBZ - HHN
21.05.
Fr.
Nonstop
Blue Air
1:55 Std.
STR - SBZ
28.05.
Fr.
Nonstop
Blue Air
2:00 Std.
SBZ - STR
19.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:10 Std.
NUE - SBZ
23.05.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
SBZ - NUE
28.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
FMM - SBZ
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:40 Std.
SBZ - FMM
22.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:00 Std.
STR - SBZ
26.09.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:00 Std.
SBZ - STR
09.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
MUC - SBZ
08.09.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
SBZ - MUC
02.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
MUC - SBZ
05.07.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
SBZ - MUC
02.08.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
28:05 Std.
HHN - SBZ
09.08.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
29:40 Std.
SBZ - HHN
11.08.
Mi.
1 Stopp
Austrian Airlines
6:10 Std.
NUE - SBZ
15.08.
So.
1 Stopp
Austrian Airlines
3:45 Std.
SBZ - NUE
26.07.
Mo.
1 Stopp
Austrian Airlines
18:55 Std.
STR - SBZ
30.07.
Fr.
1 Stopp
Austrian Airlines
17:40 Std.
SBZ - STR
14.05.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
MUC - SBZ
18.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
SBZ - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

09.05.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:15 Std.
HHN - SBZ
11.06.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
FMM - SBZ
23.05.
So.
Nonstop
Wizz Air
2:15 Std.
HHN - SBZ
02.06.
Mi.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
NUE - SBZ
18.04.
So.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
NUE - SBZ
28.05.
Fr.
Nonstop
Wizz Air
1:55 Std.
FMM - SBZ
30.07.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
17:00 Std.
HHN - SBZ
08.05.
Sa.
Nonstop
Wizz Air
2:15 Std.
DTM - SBZ
11.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:00 Std.
MUC - SBZ
11.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
MUC - SBZ
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:35 Std.
FMM - SBZ
04.06.
Fr.
3 Stopps
Ryanair
22:25 Std.
NUE - SBZ
30.07.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
22:00 Std.
FRA - SBZ
04.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
NUE - SBZ
20.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:20 Std.
FRA - SBZ
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:40 Std.
FMM - SBZ
09.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:15 Std.
FRA - SBZ
20.05.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:35 Std.
FRA - SBZ
30.07.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
5:50 Std.
FRA - SBZ
03.06.
Do.
1 Stopp
Austrian Airlines
6:10 Std.
NUE - SBZ
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First