Finde günstige Flüge nach Hongkong

HKG

Finde günstige Flüge nach Hongkong

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Hongkong. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Hongkong
Fr. 29.10.
Fr. 05.11.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Hongkong Flüge

Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

550 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

466 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

307 €

Wann du am besten Flüge nach Hongkong buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Hongkong

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Hongkong? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Hongkong für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Duesseldorf Intl: 435 € für einen Hinflug - 469 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 535 € Hinflug - 533 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 750 € Hinflug - 619 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Hongkong ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Hongkong.
  • Der internationale Flughafen in Hongkong wird auch Chek Lap Kok genannt. Er ist nach der gleichnamigen Insel benannt, auf der sich das Flughafengelände befindet. Reisenden, die Flüge nach Hongkong unternehmen, bietet sich somit ein eindrucksvolles Bild beim Landeanflug auf die chinesische Stadt.
  • Hongkong ist ein bedeutendes Drehkreuz zahlreicher Fluglinien, wie Hong Kong Airlines, Emirates oder KLM. Flüge nach Hongkong werden damit von praktisch allen internationalen Metropolen angeboten. Dazu zählen beispielsweise Peking, Los Angeles, Moskau, Paris und Dubai.
  • Das gesamte Gelände des Flughafens ist barrierefrei gestaltet, sodass auch Menschen in Rollstühlen oder mit anderen Handicaps sich problemlos und komfortabel fortbewegen können.

FAQ - Flugbuchungen nach Hongkong

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Hongkong?

Wie lange dauert der Flug nach Hongkong?

Welcher Flug nach Hongkong ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Hongkong?

Wie weit ist der Flughafen Hongkong vom Stadtzentrum von Hongkong entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Hongkong?

Über welche Verkehrsverbindungen verfügt der Flughafen in Hongkong?

Wie können Familien mit Kindern Wartezeiten am Flughafen sinnvoll überbrücken?

Gibt es Airlines, die direkte Flüge nach Hongkong anbieten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Hongkong?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Hongkong zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Hongkong?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Hongkong beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Hongkong

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 11.160 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything and being on time and not loosing all my luggage"

Positiv: "I had a cheap ticket and expected much less, but food was great, crew was creat, boarding was easy."
Negativ: "The boarding was on small plane parked far away from the terminal and we had such a long bus ride I started to think "what is going on"..."

Negativ: "Crew on flight back to philly not as helpful"

Positiv: "The food and entertainment"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "The service is excellent. Best of the airlines bar nane"
Negativ: "The grill chicken that comes w/ the scrambled egg breakfast was kinda dry. Otherwise, all’s good."

Positiv: "The crew was amazing. Made traveling with infant little less harder."
Negativ: "The crew from Doha to Kolkata segment could have been little more helpful, especially when they see someone travelling with small kids"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Food was terrible. It’s worse among the airlines."

Positiv: "crew amazing,"

Positiv: "Everything"
Negativ: "It could be better if they serve food from Doha to Islamabad."

Positiv: "Yes crew was very polite and seat were comfortable. Roomy enough to stretch leg for height of people up to 5'7"
Negativ: "overall everything was good. Toilet could have been little roomier. little cranked up. People with overweight would have tough time.."

Positiv: "Seat was sufficiently comfortable to get some rest and I was very ready to be done with the flight when the plane landed."
Negativ: "Breakfast option - eggs and a sausage had much to be desired. Other meals were fine."

Positiv: "Amazing crew, new planes"
Negativ: "Food can be adjusted to the cuisine of the destination."

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Service"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "Low cost airline so they charge you for everything. I had to pay $159 to check a bag for a 1.5 hour flight. That nearly doubled the cost of the original ticket. By the time they charge you for everything, you don't save any money. And they even weigh every purse, backpack, handbag, etc. at the gate and start charging customers for carry on. Don't fly with these guys. And because their customers are dissatisfied, all the employees I encountered were rude."

Positiv: "The crew was very friendly throughout the 7-hour flight."

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Service is great, planes were on time or only minimal delay. Wifi access, food is pretty descent, blanket and pillow plus small package with toothbrush. Stewardess very friendly and helpful!"

Positiv: "The plane was relatively new, the original departure time was also slightly delayed, but overall it wasn’t that bad."
Negativ: "The hot food has some room for improvement, although it tasted good, there was hardly any vegetables in the chicken dish."

Positiv: "The plane was Dreamliner. It was huge and nice. Great staff on board , very friendly ."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The food and flight staff were good"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Service and food were excellentpA"
Negativ: "Announcement volume too loud"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Nice touches like the giddy bag of toiletries and air freshener in the bathroom. I appreciated the multiple food offers"
Negativ: "I would like more healthy food sides likes vegetables. There were a lot of carbs"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "Great service"
Negativ: "Food was average"

Positiv: "No proper meal provided"
Negativ: "PROPER comfort zone not provided at all"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Comfortable, on time"

Positiv: "Everyone at Qatar Airlines is amazing. The service and inflight accommodations are great, and they are always looking for how to make your travel more comfortable. I highly recommend!"
Negativ: "It would be nice to have socks to put on for when I want to take my shoes off."

Negativ: "Old plane treating the Africans like poor people of no value .. All other Qatar flights have newer aircrafts"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "All around a great experience."

Positiv: "My flight from Chicago to Doha was late to come in and there was a gate agent waiting for us and two other passengers with a sign when we got off the plane. He told us that our flight had already left but he would get us on the next one. We ended up getting seats on the next flight but then were also given the option to get a temporary visa and explore Doha for the night. We opted for the comped night which included a very nice hotel and $100 in meal vouchers. We absolutely LOVED Doha and the hotel and food was fantastic! I don't think I have ever received better service from an airline or a hotel. We ended up walking around Souq Waquif and the downtown until 1am (we are two young females!) with no issue and just used Uber to get to and from the hotel. Everything was so well laid out for us! No complaints whatsoever!"

Positiv: "Flight was on time. Excellent price. When comparing the flight from Manila to Doha and Doha to Philadelphia. The flight to Philadelphia was excellent,superior due to the crew and aircraft."
Negativ: "Waiting area at the Manila gate was over crowed, needed to sit on the floor. The entertainment system on the 777 was hard to operate, slow to respond."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "The crew lead for Doha to Dhaka flight was very responsive and proactive. The food on this flight was very good."
Negativ: "Air vent was not available for Business class between Doha and Dhaka; which made the temperature hotter than my liking."

Negativ: "same remark : Before our trip we called Kayak service desk with the request to reserve our seats. The answer obtained was that we should do it online. When we went online there were almost no more seats available so we decided to go to the check in counter in the airport. Although we were more than 3 hours in advance in the airport there were almost no seats available. We were very disappointed about this service, we never experienced this with any other airline companies..."

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Great business class"

Negativ: "Broke my luggage"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "Good food. Professional crew. and overall good experience for a 15.5 hour flight."
Negativ: "Again, If you allow people to choose tickets online and they pick the front row, at least don't put them in the back row. That is the opposite of what they requested. After a.long flight and the limited recline, I am very sore in my back. Probably the most uncomfortable flight to date in my travels."

Positiv: "Amazing seats and crew"

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "the food is amazing"
Negativ: "The crew"

Positiv: "Unprofessional crew member how to treat as GOLD member in business class cabin"
Negativ: "No comment"

Negativ: "Crew can be more friendly"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Emirates is always amazing"
Negativ: "Business Class, lol."

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "Bigger entertainment screens compared to previous Emirates flight from Manchester"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The overall trip was amazing"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "On thiime.Good Meal. Professional flight crew."

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Negativ: "there was a delay in Munich by Emirates which led to the flight from Dubai to Kuwait, which took off from below, leaving us at Dubai airport"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Negativ: "It was too cold in the airplain"

Positiv: "Like the cabin crew... comfortable seat in the business class"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Positiv: "Although a short trip it was a great experience especially the bar The seat setup is very good and facilities cannot be faulted."
Negativ: "Staff were rushed due to short nature of Flight most staff were great but some showed the pressure forgetting requests. Left medicine bag on Flight despite reporting it was never contacted again which inconvenienced my trip having to seek doctors for replacements."

Positiv: "Comfortable seat, good service and food, and a very comprehensive on board entertainment selection."
Negativ: "A lot of background noise when using the supplied headphones"

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Good everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "The business class section was very run down, old and dirty looking."

Positiv: "It was comfy, the crew seemed genuinely happy, and the food was good. Never going to complain about smoked salmon."
Negativ: "I didn't like that my connecting flight was with another airline"

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "The flight was excellent, good service and excellent staff"

Positiv: "Arguably the best service I've ever had on a flight"
Negativ: "Had to stop movie 20min prior to landing as I was in emergency exit row"

"Flug 3h Verspätung bereits 15 min nach dem check-in. Neue Crew freundlich und alle Gaeste wolten einfch schnell nach hause, somit zuegiges boarding."

"Perfect….!!!"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Negativ: "Vepflegung: käsesändwich nicht sehr angenehm"

Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Cabin kept very hot, very difficult to sleep. Seats were so-so comfortable"

Positiv: "Crew was top"
Negativ: "45 min delay , shame ..... always the same problem with Frankfurt airport..."

Negativ: "The baggage took a really long time to be delivered to the carousel"

Negativ: "Children children children....."

Negativ: "im hinteren Teil ist der Gang etwas gar eng zum laufen"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Negativ: "Don’t overbook trafficking of flights, I barely made my connection. My colleague missed this same flight last week and had to spend the night in Zürich. I hope this is not a trend because I will not fly Swiss anymore, as I can not have lost evenings due to flight delays."

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "The crew was very nice. Seats were pretty comfy."
Negativ: "Food was ok. We could have been accommodated a little more. We lost a lot of money bc of the delay."

Positiv: "Crew was very courteous and helpful"
Negativ: "More leg room"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."

Positiv: "The crew was excellent, the food was very good as well as the entertainment"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Das Sandwich ist nicht zum verzehren, kalt und fast keine Inhalt"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam. Die Sitze sehr bequem"
Negativ: "Schlechte Benfreiheit. Insgesamt sehr eng in dem aus gebuchten Flugzeug"

Negativ: "Haven’t got there yet!!"

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "The space of the seat is wide. Nice chocolate."
Negativ: "First, they announced that they need some passengers to voluntarily give up the booking in exchange for 280 refunds (a slightly higher rate which not worth to do it) and 1 stopover the fight to Rome which will arrive at 22.00 instead (our flight is 17.35). About 15 minutes before boarding time, they announced flight delaying. Around 17.45, they announced gate changing from B to A which located at opposite side of the the airport so all passengers run there because of everyone afraid that their booking might be canceled because no one agrees to give up. At both gates, many people try to jump in the queue which no staff comes in the manage the queue. During waiting on the board, the air condition seems to be closed, hard to breathe. Around 19.00, the plane took off the Zurich airport eventually, finish the 1.5 hours delay. The captain announced that it cause by the technical problem of the flight earlier but my thinking it cause from over-booking."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Besatzung war heute wirklich super und sehr zuvorkommend!"

Positiv: "On time; smooth boarding process; lights dimmed for a reasonably long time."
Negativ: "NO legroom on the Zurich to Dusseldorf flight."

Positiv: "Enjoyed the surprisingly good vegetarian hot meal, wine, and chocolate! (And silverware) Said to us they cared for passengers and the environment. A much better overall experience than with United!"
Negativ: "Plane did not have a place to switch to the other aisle without disturbing passengers or crew! You need to move a tad bit on such a long flight!"

Positiv: "Flight attendants were cheerful and efficient."
Negativ: "I'm not a terribly large person, but there is zero room in economy. When the person in front of me put her seat back the screen was literally 6 inches from my face."

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "Good, in-flight entertainment"
Negativ: "There must be a way for crew to intervene and help parents with screaming infants or disruptive children. The flight noise/comfort was miserable"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Positiv: "Verständnisvolle Flugbegleiterin, die uns auf zwei freie, nebeneinanderliegende Sitzplätze hinwies."
Negativ: "Beim Check-in wurden uns (im Gegensatz zu den anderen Passagieren) keine Sitzplätze zugeteilt. Beim Boarding wurden uns, obwohl wir gemeinsam gebucht und eingecheckt hatten, Sitzplätze in zwei verschiedenen Reihen zugeteilt."

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "On time and a lot more roomy then the flight from New York to Zürich"
Negativ: "There were no TV screens to play games or watch shows"

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Negativ: "It was so hot in the plane and there were no air vents to keep air circulating."

Positiv: "Everything was good. From the service to the food."

Positiv: "Leicht verspäteter Abflug, aber nur um ein paar Minuten. Das Boarding ging schnell und unkompliziert, obwohl der Flieger ausgebucht war. Platz fürs Handgepäck gab es genug, da grössere Handgepäckstücke kostenfrei abgegeben werden konnten. Beim Einstieg bekamen wir auch gleich ein Tütchen Chips in die Hand gedrückt. Getränke wurden später auch noch gereicht."
Negativ: "Aufgrund den Wetterverhältnissen mussten in Zürich die Anflugswege abgeändert werden. Wir flogen ein paar Schlaufen und und landeten so etwas verspätet in Zürich."

Positiv: "Zuvorkommendes Personal"
Negativ: "Unterhaltungsangebot"

Positiv: "Allgemeine Pünktlichkeit und Freundlichkeit"
Negativ: "Rollkoffer wird abgenommen obwohl ich mit diesem seit Jahren fliege. Andere werden mit grösseren Rollkoffern durchgelassen. Mehr Konsistenz bitte. Egalité! Alle oder keiner, aber keine Willkür."

Positiv: "Sauberes Flugzeug"
Negativ: "Mehr als 30 Minuten Verspätung und nicht ein Wort einer Erklärung oder Entschuldigung. Unverschämt!"

"Unterhaltung könnte besser sein"

"Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung."

"Alles gut"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "Due to mishandling of the situation, we were not allowed to board the plane, despite the fact there was no restriction for us not to do so."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Negativ: "Boarding I was with my family but they didn’t give me the seats in one row my kids some where else my wife was in another seat and I was also so far from everyone That was not fair"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "My luggage was lost during transit even thout it was a 1h 50 minute layover."

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Excellent staff."
Negativ: "Very cramped, even for economy."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Food and service better than typical international carrier."
Negativ: "Nothing stands out - so basically no comment."

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "I like the crew , and new movies."
Negativ: "I missed my flight"

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Food and service is excellent. Istanbul lounge is great."
Negativ: "Delayed in both directions. Happens. But zero announcements. Zero. Staff didn't know what was going on. Complete chaos."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Food, service OK"
Negativ: "Old plane, no TV, seats not comfortable."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Positiv: "Friendly service."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Excellent customer service from boarding to landing"

Negativ: "Flights were delayed for 24 hours!!!! Do not take this airlines. Inside the airport they can't even speak English. They are rude and raciest. No wheelchair were provided for the old people."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Courteous service, onetime arrival,"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Negativ: "The seat are not comfortable for a long flight, I felt I was on a city bus it's very cramped and tight and I'm a medium size person, totally not recommended for heavy people"

Negativ: "Too frequent delays. Both directions connection flight missed, due to delayed flight. Both delays seems happened due to landing queue load (plane rounded in air more than hour before landing)"

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "every think"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Negativ: "Turkish airlines should have accommodated the delayed flights by waiting for the passengers to make it to the gates especially if the delay was 3 minutes to catch the next flight. Then business transfer desk just gave the run around and finally rebooked me to Dubai instead of Abu Dhabi with a five hour delay"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Everything went well and pleasant."

"Food is dreadful Service is top notch"

"Document check to verify our negative covid test was efficient. The supervisor at the Frankfurt gate to depart to SFO was not helpful when I asked with group I was boarding with. Dismissive and said it was on my pass. If it was on my pass I wouldn’t have needed to ask. Everything else about the flight was good- on time departure and good crew given circumstances with covid, masking etc."

"Lufthansa‘s Crew was exceptionally polite, helpful, quietly serving food and performing tasks placed on them. I appreciate their professional attitude . I loved getting a pillow and a blanket, which had at other airlines been a problem. Food was served quickly, as well as drinks. Thank you for all the work you do!"

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Punctuality Pleasant crew"
Negativ: "No food on the flight! Due to some problems with the catering service, only a small sandwich was available."

Positiv: "The crew was awesome u almost missed the flight but they really helped out."
Negativ: "The seats are uncomfortable and cramped"

Positiv: "The seats were nice and the food was unusually good"
Negativ: "More water brought to the seats. The landing was strange. The pilot pulled up on the first approach and when the second approach was completed the steering was stuck. They ultimately got the steering to work."

Positiv: "The most comfortable coach seats I've ever been lucky enough to sit in (aisle and window in the first row of economy)! First time flying an A340-600, it's a great plane for a long trip."

Positiv: "Great flight and food options."
Negativ: "The seats we were in were where it went from 4 in a row to 3, so the telvisions were not directly in front of us, and i had to keep my head turned at an angle for ten hours. It sounds silly, but my neck hurt after the flight a little. Might be a pop out tv you can attach that is moveable to fix this"

Positiv: "Lufthansa is always incredible."

Positiv: "Good flight in a nice A380, I’m in the top floor on premium economy."
Negativ: "Crew is not smiling a bit and slow service even if she serve only 32 of us in our section. Flight is not really smooth and shake a lot."

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Great service. Lovely crew."
Negativ: "Legroom was pretty tight, and im short."

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Boarding was efficient. Everything else was average."
Negativ: "With the exception of one Asian cabin crew, others were cold. Food has worsened on Lufthansa. Portion and quality are not as good as 1 year ago. I find the seat average in comfort for premium economy. If only the seat would move forward, I keep sliding off it. Cathay Pacific has a much better seat."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Booked upper deck, lots of leg room and space. Very comfortable 11hr flight. Staff were lovely and food good."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Boarding was a bit hectic loading an A380 and that was probably the worst part. Service was very pleasant but a little scarce. Premium Economy was better than most. Food was not that good and ranked with the boarding."
Negativ: "Food and boarding"

Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."

Negativ: "The airplane was full, and I suggest Lufthansa use a larger craft for this route."

Positiv: "Priority boarding for parents with children was a huge help. Provided extra blankets and most of the crew's friendliness was very appreciated."
Negativ: "Provided bassinet is much too small for even a 17 months old. Also very hard bedding made it impossible for the kid to sleep. We observed same with the other parents. Alone with that, the height of the bassinet makes it easy for the kid to get distracted. WORSE PART: Our daughter couldn't get comfortable to sleep and got fussy, so I took her for a walk which didn't help much. Since it was bedtime 11pm with 0 to little traffic, and to avoid her crying from disturbing everyone I resorted to one of the bathrooms with her. She did fall asleep for about 1 hour until one the FA came literally BANGING on the door. Very rude even after I calmly explained the situation. So sorry for such people with no compassion nor understanding in their hearts."

Positiv: "service was good"
Negativ: "seats too small"

Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."

Negativ: "The landing was exceptionally rough Also we were delayed one hour and then had to wait some more in hot bus until plane was ready"

Positiv: "Flight was on time and flight crew was very good."
Negativ: "The food was not very good. Leaving Germany, I expected better tasting food. Our food leaving the USA and going to Germany tasted much better."

Positiv: "Flight went smoothly with no issues or problems. Flight attendants were nice & helpful Thank you"
Negativ: "The only thing I could complain about was the tv screen wasn’t working & attendant tried to fix but the headphones never worked,"

Negativ: "You get onecthecshuttle bus first but then it iscafree for all when you disembark. Only 9ne stairway was operational when we arrived so slow boarding. Business Class seats are same ad economy - just the middle seat is vacant. You get a mediocre meal."

Positiv: "Flugpersonal war nett"

Positiv: "Great, polite, and well dressed flight attendants. All flight attendants treated us with care, they were kind, and provided exceptional service."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Negativ: "Luggage lost"

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Hongkong fliegen

Fluggesellschaften, die nach Hongkong fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Hongkong in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Hongkong bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Hongkong nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Hongkong

Buche günstige Tickets nach Hongkong

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

15.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:35 Std.
HAM - HKG
09.02.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:35 Std.
HKG - HAM
15.11.
Mo.
1 Stopp
KLM
26:05 Std.
HAM - HKG
09.02.
Mi.
2 Stopps
KLM
31:35 Std.
HKG - HAM
24.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
17:40 Std.
DUS - HKG
07.02.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
HKG - DUS
19.11.
Fr.
1 Stopp
Air France
23:55 Std.
MUC - HKG
13.12.
Mo.
1 Stopp
Air France
22:10 Std.
HKG - MUC
15.02.
Di.
1 Stopp
Air France
15:40 Std.
FRA - HKG
05.03.
Sa.
1 Stopp
Air France
16:30 Std.
HKG - FRA
08.11.
Mo.
1 Stopp
KLM
22:10 Std.
MUC - HKG
13.11.
Sa.
1 Stopp
KLM
26:35 Std.
HKG - MUC
20.11.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:10 Std.
MUC - HKG
13.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:30 Std.
HKG - MUC
15.11.
Mo.
1 Stopp
KLM
21:35 Std.
HAM - HKG
07.02.
Mo.
2 Stopps
KLM
21:40 Std.
HKG - HAM
15.02.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
FRA - HKG
07.03.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
HKG - FRA
14.02.
Mo.
1 Stopp
Finnair
30:15 Std.
FRA - HKG
03.03.
Do.
1 Stopp
Finnair
30:00 Std.
HKG - FRA
30.11.
Di.
1 Stopp
Finnair
14:00 Std.
FRA - HKG
06.03.
So.
1 Stopp
Finnair
30:00 Std.
HKG - FRA
03.12.
Fr.
1 Stopp
Air France
28:25 Std.
MUC - HKG
02.03.
Mi.
1 Stopp
Air France
24:35 Std.
HKG - MUC
01.12.
Mi.
1 Stopp
Finnair
30:55 Std.
MUC - HKG
07.03.
Mo.
1 Stopp
Finnair
14:30 Std.
HKG - MUC
08.11.
Mo.
1 Stopp
SWISS
28:15 Std.
FRA - HKG
30.04.
Sa.
1 Stopp
SWISS
15:30 Std.
HKG - FRA
25.11.
Do.
1 Stopp
SWISS
16:10 Std.
FRA - HKG
01.12.
Mi.
1 Stopp
SWISS
17:25 Std.
HKG - FRA
22.01.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:35 Std.
BER - HKG
05.02.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
25:25 Std.
HKG - BER
07.01.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:05 Std.
BER - HKG
21.05.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
20:50 Std.
HKG - BER
21.11.
So.
1 Stopp
Lufthansa
15:40 Std.
BER - HKG
20.12.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
16:10 Std.
HKG - BER
05.01.
Mi.
1 Stopp
British Airways
21:20 Std.
BER - HKG
11.01.
Di.
1 Stopp
British Airways
26:05 Std.
HKG - BER
21.03.
Mo.
2 Stopps
Emirates
20:10 Std.
DUS - HKG
28.03.
Mo.
1 Stopp
Emirates
18:50 Std.
HKG - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.12.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:15 Std.
DUS - HKG
31.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
MUC - HKG
26.11.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:40 Std.
BER - HKG
19.01.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
FRA - HKG
26.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:55 Std.
BER - HKG
03.02.
Do.
1 Stopp
Finnair
13:40 Std.
MUC - HKG
02.01.
So.
1 Stopp
Finnair
13:40 Std.
MUC - HKG
20.12.
Mo.
1 Stopp
Finnair
30:55 Std.
MUC - HKG
29.12.
Mi.
1 Stopp
Finnair
30:55 Std.
MUC - HKG
07.02.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:50 Std.
FRA - HKG
15.11.
Mo.
2 Stopps
Turkish Airlines
19:30 Std.
FRA - HKG
02.11.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
16:20 Std.
FRA - HKG
02.11.
Di.
2 Stopps
KLM
18:30 Std.
FRA - HKG
02.11.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
21:10 Std.
FRA - HKG
19.03.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
20:05 Std.
HAM - HKG
02.11.
Di.
2 Stopps
KLM
18:30 Std.
FRA - HKG
12.04.
Di.
1 Stopp
British Airways
23:00 Std.
HAJ - HKG
04.01.
Di.
1 Stopp
British Airways
18:55 Std.
FRA - HKG
12.04.
Di.
2 Stopps
Air France
18:30 Std.
HAJ - HKG
02.01.
So.
2 Stopps
Emirates
20:10 Std.
MUC - HKG
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First