kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Hurghada

HRG

Finde günstige Flüge nach Hurghada

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Hurghada
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Hurghada
Es gelten Reisebeschränkungen für Hurghada. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Hurghada gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 12%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

331 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

216 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

110 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Hurghada

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Hurghada? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Hurghada für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Frankfurt am Main 92 € Hinflug - 178 € Hin- und Rückflug, von Dresden 95 € Hinflug - 181 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 118 € Hinflug - 191 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli, August und September. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Hurghada ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Hurghada.
  • Der Flughafen Hurghada verbindet Euroopa mit den schönsten Stränden Ägyptens und wird von vielen Charter- sowie Linienfluggesellschaften angeflogen. Von Hurghada aus kannst du problemlos nach Kairo fliegen, um beispielsweise die Pyramiden zu besichtigen.
  • Flüge nach Hurghada starten von allen internationalen Flughäfen. Je nach Fluggesellschaft musst du möglicherweise einen Zwischenstopp in Kauf nehmen. Germania, Sundair und Egypt Air bringen dich nonstop nach Hurghada.
  • Die günstigsten Varianten für Flüge von Deutschland nach Hurghada sind Sundair und Corendon. Mit Flugpreisen von ab 450 Euro kommst du in ungefähr 5 Stunden nonstop in die Sommeridylle am Roten Meer.

FAQ - Flugbuchungen nach Hurghada

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Hurghada?

Wie lange dauert der Flug nach Hurghada?

Welcher Flug nach Hurghada ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Hurghada?

Wie weit ist der Flughafen Hurghada vom Stadtzentrum von Hurghada entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Hurghada?

Gibt es auf den Flügen nach Hurghada Bordverpflegung und ein Entertainmentprogramm?

Welche Dokumente benötige ich?

Wie lang sind die Transferzeiten zum Hotel?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Hurghada?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Hurghada?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Hurghada zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Hurghada?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Hurghada beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Hurghada

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,7
easyJet
Ergebnis aus 8.734 Bewertungen
6,7
Boarding
6,7
Komfort
7,7
Crew
5,5
Unterhaltung
6,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "That we got home"
Negativ: "It was 2 hours late which meant we missed our train and got home 4 hours late"

Negativ: "No kids Magazine vor a little Toy for the Son."

Positiv: "There were major challenges on the day. 1. The French Air traffic officers were on strike. 2. A passenger became ill after boarding and had to be disembarked along with his luggage which had previously been loaded, 3. Another passenger became ill requiring paramedic attention while we waited for a lengthy period before getting permission to take off. All these contributed to delays for which the airline and crew had no responsibility. They did their best to keep us informed of progress but once we took off, much of the lost time was recovered in the air. The flight itself was fairly smooth and uneventful. Thank God."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Negativ: "Communication with passengers As the flight was 3 hours late."

Positiv: "Boarded on time and left early."
Negativ: "People were loud but this did not relate to easyJet at all- it was simply other passengers"

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Positiv: "Good enough for price. Quite long boarding process."

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "The crew on the airport in London were nice by helping me with extra luggage."
Negativ: "There could be some more seats in your terminal London Gatwick. Where I was sitting while waiting it was not very pleasant and it was cold."

Negativ: "Airport - took way way too long for security. I had to rush which was v v difficult as I have a Prosthetic right leg!! Plus security took away my aftershave but yet allowed a lady to bring in a 500ml skin cream!?!?"

Positiv: "Crew worked hard to get us off the ground as the flight was late arriving - so the turnaround was fast paced."
Negativ: "Queue to board was ridiculous. Granted the flight was delayed but the communication with the passengers and the ground crew at the gate was pathetic."

Negativ: "Ich bin schon mit vielen Budget-Airlines in der Welt unterwegs gewesen. EasyJet ist immer wieder das mit Abstand schlechteste Gesamterlebnis."

Negativ: "Food runs our so fast"

Negativ: "Freie Softgetränke"

Positiv: "Preis"

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Negativ: "Better organization at boarding"

Negativ: "es war alles super"

Positiv: "A good range of cafes at Gatwick while my wife and I wait 7 hours at airport for next flight"
Negativ: "Easyjet's abysmal customer service. We are at gate 40 minutes before and are waiting to board only to find out that they have closed the gate early due to few passengers,wiyhout making any announcement. The airplane is still standing right there but they say we can't board as they have closed the doors. To make things worse, Easyjet refused to pay for the replacement flight, let alone compensate us for the flight we missed (cutting our 2 day holiday in half practically)."

Positiv: "Speed"
Negativ: "Cramped seats"

Positiv: "Cheerful crew"
Negativ: "Terrible queues and no graciousness from easy jet. Hospitality should be offered or something - very very poor. Will not fly with easy jet again."

Positiv: "Easy boarding and flight. The onboard meal deal tasted alright and wasn't as had value as I'd expected."
Negativ: "Not the most comfortable seats but bearable for a few hours if you're not trying to sleep."

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The hour delay"

Positiv: "Cheap."
Negativ: "Landing - The pram didn’t wait for us at the gate, we picked it up with lagguage. Boarding- the land crew didn’t help or offer any solution for going down 2 floor to the shuttle with a twin pran"

Positiv: "On time flight"
Negativ: "No gate info until last minute"

Positiv: "ruhiges Fluggefühl, weiche angenehme Landung"
Negativ: "Etwas chaotisch mit dem Handgepäck, da hier offensichtlich zu wenig Platz dafür vorhanden ist. Kann auch daran liegen, dass viele auch nur einen Rucksack oder kleinere Taschen in den Gepäcksraum, anstatt unter dem Sitz verstauen."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "The pilot was the most skilled ever. Was one smooth flight. Hardly felt anything during landing."
Negativ: "I liked everything."

Negativ: "Bag drop at Malaya was an absolute shambles. Never seen such a disorganised procedure."

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "It landed eventually, crew were friendly"
Negativ: "It was 2 hours late leaving. There were no complimentary refreshments provided, not even a glass of water"

Positiv: "Pünktlich abgeflogen pünktlich angekommen"
Negativ: "Undeutlich Ansagen vor dem Einchecken"

Negativ: "Die stunde verspätung und die engen sitzreihen"

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug startete verspätet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng. Bordunterhaltung nicht vorhanden."

Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"

Positiv: "Flight was smooth and price was good."
Negativ: "We tried to check in online but website wouldn’t allow us. When we arrived at airport we discovered that was because we were assigned standby status. At no point during the booking process did we receive any notification about standby status. This lead to a very stressful 90 minutes waiting to find out if we would make the flight."

Negativ: "Verspätung - versprochenes Getränk und Snack aus Zeitgründen nicht erhalten,...."

Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Negativ: "They moved the flight forward 30 mins so that I only had 30 mins to switch planes at one of the biggest airports in Europe."

Positiv: "Personal muy amable y dispuesto ayudar, igualmente en el avion como en la tierra."

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Negativ: "Treat passengers like they aren’t an imposition-dinner & breakfast were tossed at us, beverages weren’t available until long after dinner was finished, it took 15 min to get a response to the call button, then I was told I needed to get a drink myself from the galley."

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Negativ: "Boarding was done through a shuttle to the tarmac where the plane was parked. This eliminated the advantage of having boarding priority which was important since one person in our party had mobility issues."

Negativ: "Boarding area was a little confusing. More announcements and signs for direction would help."

Negativ: "No vegetarian option for second meal. No wifi at all, only one movie available to watch...Otherwise you have to pay. Most long-haul flights have a wide selection of movies available for free."

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Negativ: "Ok"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "The music selection."
Negativ: "Seating is very tight even for a petite 5’1” person like me. My boyfriend was 5’8” and he was definitely uncomfortable with the lack of leg space. If the passengers in front of you decided to put their seats back? You’ve lost even more space and feel closed in. Thankfully the aisle seat next to us was empty so we tried to stretch out a little bit without spilling into the seat entirely. Entertainment was eh. Two movies from the early 2000s (Alvin & the Chipmunks and What happens in Vegas) and an episode of Tom & Jerry and an episode of Modern Family but from Season 5? Not great if you’ve never watched the series.. About their hospitality... My boyfriend and I were completely disregarded and ignored by a stewardess with blonde hair and thick black glasses... Flight: DE2102 that left September 8th from Frankfurt to San Juan. We received our meals from her AFTER she handed meals to the people behind us - this was not the case for other passengers that spoke German, everyone’s meals up until ours was handed in order.. When it was time to pick up the trays she skipped us both times (with our trays ready in our hands to hand to her) - I watched her pick up the trays from the passengers before and after us. My boyfriend did say “Excuse me” but she ignored him - she probably would’ve paid attention if he asked in German.. She even looked at us as she passed by which blew my mind. Her coworker on the other side had to pick up her slack and was very kind enough to pick up our trays even though we weren’t his assigned aisle. It confused me because she was so pleasant with the German passengers but ignored us even when we made eye contact and smile for her attention.. I hate to say this because I give everyone the benefit of the doubt but to be honest I felt discriminated.. My boyfriend is German (speaks fluent German and English) but I felt because of my ethnicity (Asian) he had to suffer for that.. I felt terrible that he was suffering because of me. No one wants that for their significant other or anyone. Another occasion was when another stewardess was handing us our drinks. My boyfriend’s cup was broken and as she passed it over me it spilled all over my shirt. I did gasp from surprise. No apologies whatsoever.. She seemed impatient and grabbed the cup back over only to put another cup under it. I asked for a Sprite but they only had Cola or Fanta so I was totally okay with Cola “Cola bitte”. My German isn’t that great but I did hear her coworker ask why I gasped and she told her that it was because I was surprised they didn’t have Sprite - very untrue. I was shocked and I couldn’t respond. I have never been so disappointed in a flight and the hospitality. I am very forgiving if an incident happens once or twice, but when I see it happen in front of me over and over and over again? That’s where my tolerance unfortunately crumbles. I was on the verge of tears by the end of the flight. I hope I never fly Condor again."

Positiv: "The flight attendants were very nice."
Negativ: "1. There was no organization when boarding. It was chaotic. 2. For some reason, everyone appeared to have a difficult time finding overhead room for their luggage. 3. The attendants are used more as sale‘s people than attendants. The items they were selling included candy, spirits, and cartons of cigarettes. 4. They only offer two free movies, a few tv episodes, and music. 5. They serve you food twice. No snacks. No alcohol."

Negativ: "Flight delayed for more than an hour but we were told we couldn’t check the luggage even though we had already checked in!!! Cleared immigration without being able to check our luggage and the flight still hadn’t landed to even refuel and go through it’s ground checks!Now we’re without clothes for a week!! Worst customer service ever with aggressive non chalant Condor agents worst travel experience ever"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Negativ: "small uncomfortable seat,poor air circulation. Could not book my checked bag through final destination, impossible to collect and recheck in time, lost the bag finally got it two days later. Condor needs to coordinate with other airlines for bag flow. Very unimpressed with Condor will avoid in the future."

Positiv: "seats were comfy, food was pretty good"
Negativ: "a couple more movie options for a 9 hour flight would have been nice. crew was "distant" not very personal"

Positiv: "I arrived safely"
Negativ: "Almost anything."

Positiv: "The plane actually made it to Phoenix. Amazing they could figure out how much fuel to load given the fact that everything else was completely disorganized."
Negativ: "Had to go up to the gate counter - literally 3 times for "document checks". Rude gate personnel. Completely disorganized. Departed an hour late. Pilot made no attempt to adjust speed so we could arrive in Phoenix on time, which means we missed our scheduled gate departure so we were made even more late as the place sat on the tarmac in Phoenix waiting for another gate to deplane."

Negativ: "Flight was overbooked and we were not boarded. The personnel at the gate desk asked us to wait in the hallway outside the gate until further notification. When the plane was almost finished boarding, I went to the desk to find out whether we would get on. They admitted they had "forgotten about us". We then took the arduous trek through passport control back out to the main terminal to rebook. The only option we were presented was a flight the next day, instead of our 9h direct flight from Frankfurt to Seattle this was going to be a 19h flight via a long layover in Chicago. I tried hard to work with the agent to find another option, and asked for the supervisor. She told me "this isn't going to help you". Horrible horrible."

Positiv: "Loved loved loved nonstop flight"
Negativ: "Having to board a bus at the gate and being shuttled to the flight. And then having to climb the steps outside to board the plane. I physically did not have a problem but my heart goes out to those traveling with several small children and attempting to carry them and carry bags on- difficult to nearly impossible at times. Additionally the seats are very close. When I sat down, my knees were touching the seat in front of me. Not the most comfortable, but I suppose doable."

Positiv: "Flight attendants were great. They were helpful"
Negativ: "Customer service was poor at best and the boarding process is a circus show. By far one of the worst I've ever experienced. The seats are unbelievably uncomfortable and have no leg room We purchased specific seats and got other seats. Why the heck purchase seats?"

Positiv: "Friendlier and much more helpful crew and decent though a bit lacking snack"
Negativ: "No free entertainment. No free headphones. Slow baggage claim operation at the final destination. Very Uncomfortable seats. Messy boarding"

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Positiv: "Knowing they were going to miss my connection, they accepted the booking anyway, out of pure greed and complete disregard for my wellbeing. When I missed my connection in FRA they rebooked me on FRA-YVR-YYZ. That’s a day in a hotel then flying half way around the world to save them a buck. Terrible airline and I’ll never fly them again."

Positiv: "Great air hostess. Spoke multiple languages and went out of his way to be forthcoming and kind. Well done!"

Positiv: "Flight was on time. Crew handled a dispute between two passengers effectivley and professionally."

Negativ: "Just perfect and on time"

Negativ: "No good planning for cabin baggages, caused ~2 hour delay, sitting inside the craft."

Negativ: "Staff are not friendly, airplane was old and seats were very uncomfortable"

Positiv: "Alles"

Negativ: "the chairs are very uncomfortable for a early morning flight.. do not recline. i am not big at all.. im 154cm and 60 kg.. the chairs killled my back and next... i just wanted to sleep."

Negativ: "4 hours late - no communication Rude flight attendants"

Positiv: "The meals we ordered were tasty and the leather seats and leg room are fair enough"
Negativ: "Boarding is sooooo slow Entertainment facilities did not exist"

Positiv: "Crew professionell, Sitz mit ausreichender Bein-/Kniefreiheit"
Negativ: "Fällt mir auf Anhieb nichts ein"

Positiv: "Crew war höflich und nett, Beinfreiheit ausreichend;"
Negativ: "Da fällt mir auf Anhieb nichts ein, was man noch hätte besser machen können"

Positiv: "Wir sind verspätete gestartet, waren aber trotzdem pünktlich da."

Positiv: "Price"
Negativ: "Very tight seating. No free nonalcoholic drinks. No entertainment, not even a radio."

Positiv: "Price."
Negativ: "Very tight seating. Not even water for free. No entertainment - not even radio."

Positiv: "Genügend Platz. Sehr angenehmer Flug!"
Negativ: "Warum wird der Pass mit dem Flugticket nochmals und nochmals abgeglichen??"

Positiv: "Haben einen Flieger erwischt in dem ich genug Beinfreiheit hatte und sich auch die Armlehnen außen hochklappen ließen."
Negativ: "Die Durchsagen konnte man nicht verstehen"

Negativ: "Alkoholfreie Getränke, zumindest Wasser sollte kostenfrei sein"

Positiv: "Nichts war herausragend , aber auch nicht auffallend schlecht."
Negativ: "Es war leider sehr voll und eng. Der Sitz war sehr unbequem..."

Negativ: "Wenig Platz, wenig Beinfreiheit, zu warm im Flieger"

Positiv: "Easy; fair prices; budget rates"
Negativ: "no entertainment (N/A)"

Positiv: "Fairer Preis und reibungsloser Ablauf"
Negativ: "bisschen enge Bestuhlung für 1.90 Männer.."

Positiv: "Der Flug an sich, Boarding, Start, Landen, Gepäck erhalten war prima."
Negativ: "Wir hatten eine Stunde Verspätung. Bei dem, was ich durch die knisternden Lautsprechen verstanden habe, vernahm ich nichts von einer Entschuldigung oder mindestens Erklärung für die Verspätung. Das finde ich mangelhaft. Wie bei den meisten Fluggesellschaften sind die englischen Durchsagen sehr mangelhaft: 1. undeutlich und 2. viel zu schnell. Es gibt ja genug Zeit."

Positiv: "Cheap ticket prices"
Negativ: "Bad in plane services Very bad in payments Lake of latest aviation regulations"

Positiv: "Uçuş mesafesi ufak olduğundan medjatik drum yok."

Positiv: "Cheap price with basic seats but all in good order and plenty of leg room"
Negativ: "The check in processes was very very slow"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Uncomfortable seats. No free WATER! Weight limit is ridiculous for a international flight. I will never travel with Pegasus again! I will try my best to spread the word on this airline."

Negativ: "I was traveling with sports equipment and tried to pay for it online. I could not find a place to buy extra lugggage for sports only normal luggage, so I had 20kg. Then I was told at the airport I had to pay 100 chf extra for my surfboard. Don’t make the website difficult to use and then charge me extra. It feels dishonest."

Positiv: "Got to Barcelona eventually"
Negativ: "One hour 15 min late, gate officers did not update, screen kept saying 40 min delay even after sitting at the gate for one hour. It was hot, humid, every one was sweating. Least they could have done was to offer free water after making us wait for one hour 15 min in hot weather."

Positiv: "Da ich bisher noch nie mit Pegasus geflogen bin, hatte ich mir den gesamten Ablauf und die Situation viel unangenehmer vorgestellt. Der Pilot ist so sauber und ruhig geflogen, die klimazisierung in Flieger war auch schmeichelhaft und die Beleuchtung ebenso. Da ich nachts geflogen bin fand ich die Entspannung umso schöner im Flieger. Daumen hoch. Jedes mal aufs neue:)"
Negativ: "Ungemütlich waren nur die Sitze, da man kaum Polsternnoch liegemöglichkeit sich verschaffen konnte und die Preise im Flugzeug für Snacks Getränke und Co."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "One hour flight from Dalaman to Istambul. that leaves with two and a half hours of delay. We arrived late to Istanbul. We ate dinner after hours and tired of Pegasus waiting. Without any explanation from anyone in the company. Never again will I fly with Pegasus."

Positiv: "None"
Negativ: "Very bad experience overall"

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Too much waiting for boarding and staff was not friendly"

Positiv: "Friendly crew. Pretty much on time departure. Comfortable."
Negativ: "The boarding process was a nightmare. The gate agents did not make an announcement. Thus, people crowded the area. The gate agents then decided who could board and who could not -- based on their seat assignment. Terrible."

Positiv: "Service"

Positiv: "nothing"
Negativ: "delay, onboard service"

Negativ: "Poor airline"

Positiv: "From clealininess of the planes to the professional and sincere approach of the cabin crew, Pegasus is by far the best budget airline I have ever flown in the world. Their in flight menu prices are much affordable compared to most European airports (water is cheaper on the flight, compared to Berlin airport for example) For these prices, and this quality, they are uncompeted. I really hope they can maintain these cheap prices all the time."

Positiv: "Dr Flug nach Istanbul verlief pünktlich und ohne Probleme."

Positiv: "It got me there safely"
Negativ: "No free drinking water and it wasn't that cheap of a flight to say it a budget airline."

Negativ: "Almost one hour delay to board and take off!!!"

Positiv: "Pünktlich gestartet. Personal war aufmerksam."
Negativ: "Die Sitze sind sehr eng!"

Positiv: "price good -- and it worth try again -- get more from this price"

Positiv: "Alles gut!"

Positiv: "like mentioned above"
Negativ: "nothing really"

Positiv: "clean"
Negativ: "baggage allowance is 20kg and no free drinks and food and very expensive if you want to buy.. ie.. 35 euro for a sandwich and cola"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The none sense of explaining why I cant go on the plane ... according to there website I should have 2 stamps from the lebaniese authority on my passport one for going in and one for going out which I gladly provide them with... the responsoable for the check in at Frankfurt Airport and according to him was communicating with "pegasus Airline" in Istanbul by WhatsApp and just kept saying "those can't fly today" the funny thing he was writing in german and refuse to give me there number so I can explain the situation now the main reason why i couldn't go on the plane because I wasn't once in my life in Turkei which makes none sense according to there website I contacted them with Emails and they answered me that I should have the 2 stamps if i want to fly from Instanboul to Beirut which I already have but the haven't notice that i didnt even got ob the plane at the 1st place .... the huge amount of nobe sense, stupidity, the lying that there is no Pegasus airline office ath the airport and the 0 responsibility for there actions can provide you guys with a picture of how they behave with the customers"

Negativ: "Leiderzu verspätung von ca. 3:30 std"

Positiv: "im floh Amsterdam...musste ich lange laufen ,da die Flughafen zu gröss ist..... also es ging ....."

Positiv: "Desk personnel who checked us in spoke Not One Single Word to us in any language. We were kept standing in line to board even though the plane was late."
Negativ: "The plane wasn't cleaned and empty bottle, used tissues and remainders of the meal served on previous flight were on our seats. People were not helped to stow carry ons and many should have been requested to check large carryon bags. They were out of beer even though beverages had just been loaded. Attendants could not clearly communicate the price of a beverage."

Positiv: "The seats are comfortable and there was enough place in the overhead bins"
Negativ: "The airport in Istanbul does not offer WiFi - which is unbelievable for 2017...."

Negativ: "Zu heiss, stickig. Die lehnen liesen sich nicht verstellen."

Mehr zu easyJet
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Hurghada fliegen

Fluggesellschaften, die nach Hurghada fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Hurghada in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Hurghada bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Hurghada nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Hurghada

Buche günstige Tickets nach Hurghada

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

11.05.
Di.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
22.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
HRG - BER
08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
15.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
HRG - BER
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
HRG - BER
08.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
18.05.
Di.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
HRG - BER
13.04.
Di.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
17.04.
Sa.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
HRG - BER
03.04.
Sa.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
08.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
HRG - BER
11.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
BER - HRG
14.05.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
HRG - BER
13.04.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
BER - HRG
16.04.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
HRG - BER
01.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
12:20 Std.
BER - HRG
15.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
HRG - BER
11.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:40 Std.
BER - HRG
22.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:25 Std.
HRG - BER
10.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:35 Std.
BER - HRG
17.04.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
HRG - BER
12.04.
Mo.
Nonstop
Corendon Airlines
4:40 Std.
BER - HRG
16.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
5:00 Std.
HRG - BER
26.03.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
4:20 Std.
NUE - HRG
02.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
4:45 Std.
HRG - NUE
23.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
4:20 Std.
NUE - HRG
04.05.
Di.
Nonstop
Corendon Airlines
4:45 Std.
HRG - NUE
18.03.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:10 Std.
FRA - HRG
25.03.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:40 Std.
HRG - FRA
10.03.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:20 Std.
MUC - HRG
16.03.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:55 Std.
HRG - MUC
25.03.
Do.
Nonstop
Condor
4:35 Std.
LEJ - HRG
01.04.
Do.
Nonstop
Condor
4:50 Std.
HRG - LEJ
10.03.
Mi.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:20 Std.
MUC - HRG
16.03.
Di.
1 Stopp
Pegasus Airlines
9:55 Std.
HRG - MUC
22.04.
Do.
Nonstop
Condor
4:35 Std.
FRA - HRG
29.04.
Do.
Nonstop
Condor
5:10 Std.
HRG - FRA
26.04.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:15 Std.
STR - HRG
17.05.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
9:35 Std.
HRG - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:00 Std.
FRA - HRG
30.04.
Fr.
1 Stopp
easyJet
28:00 Std.
BER - HRG
17.04.
Sa.
Nonstop
Corendon Airlines
4:15 Std.
LEJ - HRG
30.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:20 Std.
BER - HRG
01.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:00 Std.
FRA - HRG
06.04.
Di.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
25.03.
Do.
1 Stopp
Pegasus Airlines
11:10 Std.
BER - HRG
14.04.
Mi.
Nonstop
Corendon Airlines
4:15 Std.
LEJ - HRG
17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:00 Std.
HAM - HRG
02.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
4:20 Std.
NUE - HRG
13.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:30 Std.
BER - HRG
16.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
4:45 Std.
DUS - HRG
13.03.
Sa.
1 Stopp
Pegasus Airlines
10:30 Std.
BER - HRG
10.04.
Sa.
Nonstop
easyJet
4:40 Std.
BER - HRG
22.04.
Do.
Nonstop
Condor
4:30 Std.
LEJ - HRG
15.04.
Do.
Nonstop
Condor
4:50 Std.
DUS - HRG
01.05.
Sa.
Nonstop
Sundair
4:45 Std.
DUS - HRG
14.05.
Fr.
Nonstop
TUI fly
4:45 Std.
DUS - HRG
22.05.
Sa.
Nonstop
Air Cairo
4:55 Std.
DUS - HRG
12.03.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
8:00 Std.
CGN - HRG
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First