kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Kapstadt

CPT

Finde günstige Flüge nach Kapstadt

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Kapstadt

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Kapstadt
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Kapstadt. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Kapstadt gelockert werden.

Nützliche Infos - Kapstadt Flüge

Nebensaison

MaiDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 5%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

628 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

497 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

302 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Kapstadt

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Kapstadt? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Kapstadt für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 302 € Hinflug - 419 € Hin- und Rückflug, von Hannover 321 € Hinflug - 438 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 459 € Hinflug - 511 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Kapstadt ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Kapstadt.
  • Der internationale Flughafen Kapstadts ist ein wichtiges Drehkreuz des Landes und zugleich Zielflughafen von Touristen aus aller Welt. Flüge nach Kapstadt werden daher oftmals für Weiterflüge in äußere Regionen Südafrikas und nach Johannesburg genutzt.
  • Insgesamt sorgen fünf Terminals für die Abwicklung der jährlich rund 10 Millionen Passagiere. Zwei von ihnen sind dabei für internationale Flüge zuständig, wohingegen Terminal 3 ausschließlich der nationalen Fluglinie South African Airways zur Verfügung steht.
  • 22 Fluggesellschaften bieten Flüge nach Kapstadt an. Dazu zählen KLM, British Airways und Qatar Airways. Verbindungen bestehen daher ganzjährig mit internationalen Metropolen wie London, Amsterdam und Shanghai.
  • Ein Transfer vom Flughafen bis in die Innenstadt dauert ungefähr eine halbe Stunde. Dazu stehen dir Shuttle- und Taxiangebote zur Verfügung, die direkt vor dem Flughafengelände auf dich warten. Alternativ existieren Buslinien zwischen City und Flughafen, die jedoch deutliche längere Fahrzeiten aufweisen.

FAQ - Flugbuchungen nach Kapstadt

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Kapstadt?

Welcher Flug nach Kapstadt ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Kapstadt?

Wie weit ist der Flughafen Kapstadt vom Stadtzentrum von Kapstadt entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Kapstadt?

Von welchen deutschen Städten sind direkte Flüge nach Kapstadt möglich?

Ist der Flughafen in Kapstadt barrierefrei gestaltet?

Wann sind Flüge nach Kapstadt besonders günstig?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Kapstadt?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Kapstadt?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Kapstadt zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Kapstadt?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Kapstadt beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Kapstadt

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.971 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "On time departure and arrival. Hard working crew members."
Negativ: "No slippers for long flights."

Positiv: "Great food, great seats, everything was smooth overall"

Positiv: "Crew was nice. Seat was broken for recliner."
Negativ: "Having parents with infants board with or after those needing assistance. It was an inconvenience having a fussy infant wait in a long line. We had bassinet seats so boarding first would not have slowed the seating process."

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Negativ: "maybe they can offer more snacks on the plain"

Positiv: "crew was amazing.. seat are comfortable"
Negativ: "if the food includes children meal ."

Negativ: "Qatar airline is one of the best ways to fly!"

Positiv: "I got a very good seat."
Negativ: "Qatar in Belgrade didn't tell me about alchocol bottle I bought in the Duty Free and that i could not go with it all the way to melbourne even bag was sealed and receipt was visible. I lost $ buying, because custom in Doha had to take bottle. Its not right. Qatar custom could see in Belgrade and didn't tell me and the same in the Duty Free shop."

Negativ: "The check in at Denpasar is horrible. The airport services are very inefficient."

Positiv: "Crew were helpful"
Negativ: "Luggage didn't make it onto flight, from transfer flight"

Positiv: "The best customer service i have ever expierienced, i have overslept for my connection flight in Doha - i received full support with booking my next flight for free, pass to business lounge, and finally the upgrade for my flight from Doha to Warsaw in business class"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Service and entertainment."
Negativ: "Food."

Positiv: "Of all the flights and airlines I have used this was definitely the top of my list . The aircraft was clean , the crew were polite, curious, and attentive nothing was too much trouble. The food looked good tasted good and was plentiful. The pyjama were a nice added touch and very comfortable for the long flight. Flying into Cardiff airport was so good for my intended destination. I would certainly recommend them to others and many airlines could learn from their example.Well done and thank you"
Negativ: "There was nothing I didn't like about this flight"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Good service/Crew food quality and choice good."
Negativ: "Need more choice of British TV Programmes rather than American"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Overall the flight went well. Flight attendants were attentive and boarding went fairly quickly and flight was smooth."
Negativ: "The bathrooms ran out of water. Not a great movie selection and almost didn't have any choice for lunch."

Positiv: "Flight crew was very helpful. I didn't have any special requests, but I noticed them being extremely helpful to other passengers. Much better than US based airlines, as most others are."
Negativ: "Extra security going to USA is a nuisance. Food was ok, not as good as previous trips. Lamb was only selection left when they got to my seat. Not my favorite also very fatty."

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Negativ: "Qatar airways should allocate separate seating for families. The crowd was generally composed of labour from Qatar and other middle eastern countries making the flight an unpleasant experience. It felt like going to a factory shift at 4 in the morning."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Video on Demand at each seat in coach. Friendly staff. Also patient staff, what with the languages they have to cover with each flight. The airline goes everywhere so it’s impossible to say what anyone will be speaking."

Positiv: "The service on Qatar airways was excellent as always. The seats were comfortable and the flight attendants provided a 5 star service throughout the flight."
Negativ: "The playlist for the movies was old and needs to be cycled more often to allow the passenger greater selection. There were an adequate selection of tv shows however these were limit d to only a few titles."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Theyt cancelled my trip"

Positiv: "Foods, crew are accomodating and all sevice facility are very good"
Negativ: "Just update the movies regularly"

Positiv: "the attention in general for me was excellent."
Negativ: "may be the fact that it was the same kind of food in both of the flights I had, is not that it was bad just in my opinion they should have more option, especially for south american people, thank you"

Negativ: "Seat to LA was broken"

Positiv: "Crew"

Positiv: "Good service but need to improve food quality and quantity."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Great crew members. Very friendly and helpful. Qatar Airways is great about providing pillows, blankets, ear plugs and eye masks. Really good food as well."
Negativ: "The seats were very close together. With the tray folded out it was right against me without being extended. Leg room was cramped."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "Comfort of the seat/bed"

Positiv: "The airline stewardesses were Fabulous! Especially one from Doha to Cape Town. Food was good and more than enough to eat. I was impressed by the scheduled meals and drink offers , very important for a dietetic"
Negativ: "No leg room, can't stretch your legs properly so my bad knee was in pain"

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Negativ: "I did not like the fact that on now 3 flights I have lost miles, as on every flight I have tried to sign on as a member or frequent flyer and on all flights, there were no entry forms. This is also after my attempt to complete one on line, which I have had no response to."

Negativ: "Poor service, didn't get to sit with rest of our party, food average, overbooked flight, no room for luggage storage."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Negativ: "The entertainment system did not work properly"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Positiv: "Very friendly staff, prompt service, smooth boarding, clean cabin."
Negativ: "I usually love the food on Emirates but this was really not good. Barely edible!"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "v cooperative crew & helpful"

Negativ: "There is nothing to improve. I wish other airlines can learn from them."

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Negativ: "Me"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Crew were great, entertainment was great, all in all a really comfortable flight despite not getting an aisle seat which would have made it even better"
Negativ: "I discovered when I hit Dubai that despite having an eight an a half hour layover that I didn't qualify for the free hotel I thought I did qualify for as someone with an eight hour plus flight so that was a little disappointing have had it before so assumed it was on all flights but that ended up being a negative surprise..."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Boarding and Crew are excellent toilets are clean Gluten Free meals are available, that's a big plus"
Negativ: "Lots of movies to choose from however I felt the choices were similar in a way! ( Example: you'll find the Drama movies are almost the same as the Romantic movies or the Comedy movies)"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Negativ: "The seats on the 777-300ER were tiny compared to the seats on the A380 from JFK to dubai. My wife and I are both small people and we were cramped. This is very unfair to us and even so to larger people on such a long leg The entertainment screens were also very poor. Small, low res"

Positiv: "I liked everything! Excellent service. Great food, entertainment, and flight. Nothing went wrong. Thank you!"

Positiv: "great flight service with accommodating staff. in flight entertainment had awesome variety"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Very responsive and friendly crew"
Negativ: "Would like to see more vegetarian options"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Negativ: "The flight got cancelled, and it was impossible to reach your customer service. It was the first time to use and last time."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Excellent service and smooth take off!"

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Negativ: "I thought I had paid for window seats."

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "Lovely flight crew and great film selection"
Negativ: "Would have liked more healthy food options d"

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "Emirates is the best Airline"
Negativ: "Everything"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "Javier the flight attendant was so welcoming and attentive. Flight got l fit late, but arrived on time. Service was efficient and respectful. Was not as crowded as prior flight and was able to eat the meal"
Negativ: "Time of flight really sucked. 4:00 AM departure meant arriving at 1.00 AM. Tough way to start a day"

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "Not much really"
Negativ: "Boarding, food, seat comfort. Essentially everything"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Everything...the food was delicious, the staff was gracious and always went the extra mile."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "The food was good. The staff very friendly."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Food was good and the crew members were very friendly."
Negativ: "The entertainment system for the full plane was not working. WiFi was not working. I was not too concerned about the WiFi, but for people traveling with children, no TV was difficult."

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Television options are great."
Negativ: "Food was unrecognizable. No leg room"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Food"
Negativ: "Rear bathroom cleanness."

Positiv: "Sleeping accommodations, storage, crew attentiveness in business class was outstanding. 5he business lounge in Istanbul was the best ever. Great airline."

Negativ: "The booking experience was exceptionally bad. Never again through you."

Negativ: "Checking in on line was not available which invited a standby seat for an overbooked flight that was purchased 5 months ago. Probably Will not use or recommend Turkish airlines in the future."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "The flight crew was excellent. Very attentive, even in coach. Amenities were good. The food was adequate to good."
Negativ: "The seats were a bit hard. Still, the legroom wasn't any worse than a domestic flight."

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Its was sooo goood, thanks"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Food"
Negativ: "After bus arrived at steps kept on it 20 mins. 2 more buses arrived in this time. Still wait. Then let out all at once. Massive queues to board. Poeple not dressed for this. Poor babies crying Maybe 15 mins waiting in 2am cold on tarmac."

Positiv: "The in-flight entertainment was great."
Negativ: "There was no USB ports to keep a phone charged. There was no power outlets between seats to keep a phone charged."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "every think"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Gustes Essen, Pünktlich"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "So rude crew"

Positiv: "Yes, Very good"

Negativ: "Free wifi"

Negativ: "No internet available (2020). For the my previous flight, a month ago, was the same problem."

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Positiv: "Klm's consistantly high standards in everything they do."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "Slow in refuelling, got us delayed for 40-"

Positiv: "Pleasant crew. Appropriate and efficiently served snack."
Negativ: "Boarding and disembarkation were slow."

Positiv: "The aircraft"
Negativ: "No overbooking next time!"

Negativ: "The KLM crew are always great serving and treating you. Well above many other airlines."

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Our flight was delayed in Bejing, than we loosed the booked flight of KLM. When we arrived in Amsterdam, we get the recheked in flight."
Negativ: "Doesn't"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Food, entertainment and crew was exceptionally friendly."
Negativ: "Seats not great for such a long flight."

Positiv: "The crew was great! The food was also much better than other airlines. And passing out whole bottles of water was much appreciated."

Positiv: "The crew was attentive and the seat at economy comfort was comfortable at the “ok” level. It needs much mor3 to be super comfortable. The plug for the headphones was a mess! It was NOT possible to watch a movie and hear the sound too! I gave up! Not a great offering for the extra dollars..."
Negativ: "So many things! Starting with the way assistance in the airport is offered to travellers with mobility issues! This is an important issue that needs to be revisited and changes for better service to be made!"

Positiv: "Cabin facilities"
Negativ: "They didn’t bring one of my bags"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Being fed was amazing and watching free TV was great!"
Negativ: "I wish there were personal fans because it got uncomfortably hot sandwiched between people"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "the crew was nice"
Negativ: "Seat confort on long flights, leg rooms,"

Positiv: "Cabin Crews was extremely good and hospital. Transfer point staff buggy / wheal Chair was good and second to none."
Negativ: "Transfer point needs upgrade."

Positiv: "All good"

Negativ: "Faultless handling of weather delay, causing missed connection and flight transfer. A well oiled machine, thank you."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Best airline in the business quick efficient and outstanding service What else can you say"

Positiv: "Economy comfort was very nice, food decent, plenty of toilets to avoid overcrowding, and good entertainment selection."

Positiv: "Service was great as usual. Food was very good and entertainment options were great so you won't have to be bored throughout the trip."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Smooth flight."
Negativ: "Seat a little cramped."

Positiv: "Very pleasant, professional crew"
Negativ: "Very slow check in. Mainly because other passengers obviously don't read instructions re: weight/contents of cabin bags etc. Would be helpful if there was additional staff to deal with them away from check in desk. This would mean that others did not have to queue for 25 minutes because the check in girls also had to deal with them"

Positiv: "Overall booking and airport was ok. Food was also actually quite good."
Negativ: "A comfort of the seats... well its economy class in the end. Entertainment was just dreadful - small screen with visible pixels - I was unable to watch any movie."

Positiv: "The staff tried to help me when it was evident we would not arrive on time"
Negativ: "The connecting flight is too short of a time. We were late out of LAX and I missed my connection and had to sit in airport for 5 hours. Missed my grandson’s third birthday party. Just made me sad as Travelled from far to try to make it."

Negativ: "Very slow service at checkin, was not even available when I arrived at the airport"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Crew was great, very nice"
Negativ: "Not enough legroom"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "Etwas teuer"

Positiv: "pünktlich"
Negativ: "sehr eng"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Crew sucked, comfort sucked, british air sucks. Worse than even US airlines which I didn’t think possible"

Positiv: "Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich. Nicht immer selbstverständlich, selbst in der Business class."
Negativ: "Der Sitz ist zu eng für mich und nicht lang genug, ich 193cm groß"

Positiv: "The crew was very attentive and willing to assist with everything."

Positiv: "Boarding ging zügig"
Negativ: "Keine Getränke und Snacks, unfreundliche Crew, Passagiere werden wie Luft behandelt."

Positiv: "Ja die Crew war nett. Sitze waren bequem, aber zu Eng."
Negativ: "Check-In in London war Unübersichtlich. Man muß Gepäck selbst einchecken. Dann muß man schauen wo ist der Zoll. Dies war in Düsseldorf viel besser."

Positiv: "Seats were small."
Negativ: "The boarding process was inefficient and long. The seats don’t recline and very little leg room."

Positiv: "Insgesamt gut"
Negativ: "Teilweise etwas unfreundlich, Bordentertainment fiel am Anfang aus"

Positiv: "Essen, Sitze"
Negativ: "Nix"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Nothing except the airport"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Really old plane with uncomfortable seats and really bad in flight options. The air conditioning was also broken so the entire flight felt hot and muggy, this is on a 12 hour flight!!"

Negativ: "The temperature in the cabin was unbearably hot"

Positiv: "Der Flug hatte keine Verspätung"
Negativ: "Die Handbagage (Rollkoffer) passte nicht in einem Fach in der Nähe des Sitzplatzes. Der Sitzplatz wurde im letzten Moment geändert."

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Not applicable."

Positiv: "Das wir endlich losfliegen konnten."
Negativ: "Verspätung die nicht mal gemeldet wurde, sondrn ich es nur per zufall gesehn habe!"

Positiv: "Nette Besatzung. Professionelle Abwicklung"
Negativ: "Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Das ist erbärmlich."

Negativ: "Only one round of drinks served?"

Negativ: "Vorheriger Flug umgebucht (einen Tag früher) und diesen Anschlussflug nicht umgebucht. Soll man sich einen Tag am Flughafen eintreiben? Erst mit großer Anstrengung einen neuen Flug bekommen."

Negativ: "Flug wurde storniert und einfach einen ganzen Tag nach vorne verlegt. Keine 24h Hotline??? In den USA aus der Hotline geflogen, da zu viele Anrufer...Boarding bei BA immer zu früh"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The plane, the arrival time and the service"

Positiv: "Die Crew war aufmerksam und nett!"
Negativ: "Besseres Boardprogramm"

Negativ: "Baggage delayed on arrival"

Positiv: "Polite crew"
Negativ: "The food, inflight entertainment. Our flight was delayed by over an hour."

Positiv: "der Flug hatte 25 Minuten Verspätung, da verspätete Starterlaubnis, sonst war alles bestens"

Negativ: "Notausgang sehr eng, nur kostenpflichtige Getränke in"

Negativ: "its bad, you don't get anything any more ... nothing to drink or a snak without payment. used to be quite good."

Positiv: "Efficient boarding, friendly staff"
Negativ: "Very poor movie choice and poor quality screen"

Positiv: "Gute Unterstützung bei Problemen mit Online-Check-In; sehr genaue Gepäckkontrolle ist absolut in Ordnung; keine Verspätung; freundliches Bordpersonal; Preise für Bordverpflegung günstig - bei diesen günstigern Ticketpreisen ist die seperate Verrechnung absolut gerechtfertigt; werde daher trotz Probleme beim Hinflug wieder mit BA fliegen"

Negativ: "Not even a free water/soda was offered, need to purchase everything."

Positiv: "Gesamter Ablauf ohne Probleme. Sehr reibungslose und eingespielte Abläufe am Frankfurter Airport."
Negativ: "Pilot sehr wortkarg, Landung etwas holprig."

Negativ: "Verspätung mit Panik wegen der Anschlussflüge. Unangekündigter Wechsel des gates, d.h. doppelter Security-check mit doppelter Anstehzeit. Service gleich Null. Mal so ein gratis Wasser oder Kaffee kann doch nciht soooo teuer sein."

Positiv: "Das Flugzeug hatte in Hamburg 2Stunden Verspätung. Wetter: London ruhig Gutscheine: Ja Durchsagen: nicht oder sehr schlecht zu verstehen. Ausstieg aus der Maschine: 30 Min. warten !"
Negativ: "Getränke an Bord: kostenpflichtig zu Flughafen Preisen Warum eine Business Class für 99€ Aufpreis angeboten wird obwol es lächerlich ist, ist nicht nachzuvollziehen. Insgesamt eine miserable Leistung."

Negativ: "dauerhafte Verspätung bei British Airways und umständlicher Check in für das gepäck"

Positiv: "Das Kabinenpersonal war sehr zuvorkommend und das Bordessen war gut. Das Entertainment System war sehr umfangreich und man konnte selbst Live Sport sehen."
Negativ: "Der Sitzabstand in der Economy Klasse ist für Leute über 180cm grenzwertig, ab 190cm wird es unangenehm über lange Strecken"

Negativ: "Wenn man schon vorher weiß, dass der Flug ausgebucht ist, warum versucht man dann nicht, bei oder vor dem Boarding die großen Gepäckstücke einzuchecken? Warum muss man, trotz einer Stunde Verspätung noch ne halbe Stunde dumm rumsitzen, da ein Dutzend Handgespäckstücke wieder ausm Flieger raus müssen, da kein Platz mehr in der Kabine ist?"

Positiv: "Pünktlich, Koffer angekommen, guter Preis"
Negativ: "Zu langes warten im Bus und keine Ansage, zu frühe Boarding Zeit. Gestresste Passagiere dadurch"

Positiv: "BA crews are always great. Also excellent that they don’t have those annoying M&S menus on LCY flights. I don’t object to paying, but it just slows everything down."

Positiv: "Nettes Personal und termintreuer Flug."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng. Ich wurde überredet meinen Handgepäckkoffer einzuchecken und nun ist er kaputt und der Schaden wird nicht reguliert."

Positiv: "Sehr freundliches aufmerksames Personal... und pünktliches boarding."
Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und ich war in der Mitte auf einem 3er Platz umgeben von zwei fremden Männern die beide geschlafen haben und ich deswegen nicht auf die Toilette konnte. Alleinreisende in die Mitte zu setzen finde ich nicht gut."

Positiv: "Gut informiert über den Status des Fluges (Verspätung)"
Negativ: "Ist zuemlich mühsam, wenn Passagiere Mc / BurgerKing in den flieger zum Essen mitnehmen. Entweder könnte man das verbieten (den anderen passagieren zuliebe) oder bietet doch einfach etwas zu Essen an (im preis inbegriffen). Bei Swiss klappt es auch. Und so viel günstiger ist BA auch nicht."

Positiv: "Flug verspätet."
Negativ: "Platzangst, keine Möglichkeit Handy aufzuladen am Sitz"

Negativ: "Die Sitze in der Buisness Class waren Eco Sitze."

Positiv: "1,5h Verspätung."
Negativ: "Zu enge Sitzplätze Bei so großer Verspätung wäre ein kostenloses Trinkangebot angebracht gewesen."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Always late always charge for water that’s sad"

Negativ: "Flugverspätung"

Positiv: "Crew did their best while sweating with the passengers especially prior to take off"

Positiv: "Pretty new aircraft"
Negativ: "Food is bad in coach"

Positiv: "Level of information"

Positiv: "Das Boarding hat gut geklappt und die Verspätung wurde aufgeholt"
Negativ: "Der im Vorraus bei swoodoo reservierte Sitzplatz wurde von British Airways nicht berücksichtigt. Die 70 Euro hab ich umsonst ausgegeben. Mache ich nie wieder. Ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Kapstadt fliegen

Fluggesellschaften, die nach Kapstadt fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Kapstadt in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Kapstadt bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Kapstadt nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Kapstadt

Buche günstige Tickets nach Kapstadt

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.06.
Do.
1 Stopp
KLM
15:15 Std.
STR - CPT
24.06.
Do.
1 Stopp
KLM
18:30 Std.
CPT - STR
15.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
15:15 Std.
STR - CPT
22.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
18:35 Std.
CPT - STR
03.06.
Do.
1 Stopp
KLM
15:15 Std.
STR - CPT
24.06.
Do.
2 Stopps
KLM
34:40 Std.
CPT - STR
15.05.
Sa.
1 Stopp
KLM
15:15 Std.
STR - CPT
22.05.
Sa.
2 Stopps
KLM
30:45 Std.
CPT - STR
03.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:20 Std.
STR - CPT
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:00 Std.
CPT - STR
23.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
15:25 Std.
BER - CPT
04.08.
Mi.
2 Stopps
KLM
37:05 Std.
CPT - BER
27.08.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:30 Std.
NUE - CPT
04.09.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:35 Std.
CPT - NUE
14.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
HAM - CPT
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
CPT - HAM
14.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:15 Std.
HAM - CPT
14.06.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:05 Std.
CPT - HAM
04.06.
Fr.
2 Stopps
Air France
26:50 Std.
STR - CPT
26.06.
Sa.
2 Stopps
Air France
42:50 Std.
CPT - STR
01.09.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:20 Std.
FRA - CPT
22.09.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:20 Std.
CPT - FRA
16.06.
Mi.
2 Stopps
Air France
27:20 Std.
BER - CPT
14.07.
Mi.
2 Stopps
Air France
23:15 Std.
CPT - BER
14.05.
Fr.
2 Stopps
Air France
39:20 Std.
HAM - CPT
17.06.
Do.
2 Stopps
Air France
18:20 Std.
CPT - HAM
18.05.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:35 Std.
DUS - CPT
26.05.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:50 Std.
CPT - DUS
11.08.
Mi.
1 Stopp
British Airways
17:30 Std.
HAM - CPT
31.08.
Di.
1 Stopp
British Airways
18:05 Std.
CPT - HAM
21.08.
Sa.
1 Stopp
British Airways
21:45 Std.
BER - CPT
04.09.
Sa.
1 Stopp
British Airways
16:20 Std.
CPT - BER
20.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:30 Std.
FRA - CPT
29.05.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
23:35 Std.
CPT - FRA
06.10.
Mi.
1 Stopp
British Airways
21:45 Std.
BER - CPT
27.10.
Mi.
1 Stopp
British Airways
18:30 Std.
CPT - BER
30.10.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
29:10 Std.
HAM - CPT
12.11.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:35 Std.
CPT - HAM
27.08.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
19:25 Std.
NUE - CPT
04.09.
Sa.
1 Stopp
Lufthansa
20:15 Std.
CPT - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

16.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:40 Std.
MUC - CPT
30.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:25 Std.
FRA - CPT
30.06.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:25 Std.
FRA - CPT
01.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:00 Std.
BER - CPT
01.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
50:05 Std.
BER - CPT
17.06.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:40 Std.
MUC - CPT
26.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
14:25 Std.
FRA - CPT
16.07.
Fr.
2 Stopps
British Airways
21:55 Std.
FRA - CPT
30.06.
Mi.
2 Stopps
KLM
25:05 Std.
FRA - CPT
26.05.
Mi.
2 Stopps
KLM
25:05 Std.
FRA - CPT
10.05.
Mo.
2 Stopps
KLM
25:05 Std.
FRA - CPT
11.05.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
25:15 Std.
MUC - CPT
11.05.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
25:15 Std.
MUC - CPT
25.05.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
25:15 Std.
MUC - CPT
17.06.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
18:05 Std.
MUC - CPT
10.05.
Mo.
1 Stopp
Ethiopian Air
15:40 Std.
FRA - CPT
14.07.
Mi.
1 Stopp
Emirates
20:20 Std.
FRA - CPT
11.05.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:35 Std.
DUS - CPT
14.07.
Mi.
1 Stopp
Emirates
20:10 Std.
DUS - CPT
26.05.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
11:45 Std.
FRA - CPT
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

19.05.
Mi.
Nonstop
FlySafair
2:10 Std.
JNB - CPT
26.05.
Mi.
Nonstop
FlySafair
2:10 Std.
CPT - JNB
10.05.
Mo.
Nonstop
FlySafair
2:10 Std.
JNB - CPT
10.05.
Mo.
Nonstop
FlySafair
2:10 Std.
CPT - JNB
05.10.
Di.
Nonstop
FlySafair
2:15 Std.
HLA - CPT
10.10.
So.
Nonstop
FlySafair
2:10 Std.
CPT - HLA
13.05.
Do.
Nonstop
FlySafair
2:10 Std.
JNB - CPT
17.05.
Mo.
Nonstop
FlySafair
2:10 Std.
CPT - JNB
13.05.
Do.
Nonstop
FlySafair
2:10 Std.
JNB - CPT
18.05.
Di.
Nonstop
FlySafair
2:10 Std.
CPT - JNB

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First