Finde günstige Flüge nach Kathmandu

KTM

Finde günstige Flüge nach Kathmandu

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Kathmandu. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Kathmandu
So. 05.12.
So. 12.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen

Buche günstige Tickets nach Kathmandu

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

04.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:35 Std.
MUC - KTM
28.04.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:20 Std.
KTM - MUC
15.02.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
MUC - KTM
22.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
KTM - MUC
01.02.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
BER - KTM
10.02.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
KTM - BER
14.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:50 Std.
MUC - KTM
28.02.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:05 Std.
KTM - MUC
15.02.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
BER - KTM
03.03.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:35 Std.
KTM - BER
31.01.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:50 Std.
MUC - KTM
02.03.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:40 Std.
KTM - MUC
05.01.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:35 Std.
NUE - KTM
05.02.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:40 Std.
KTM - NUE
29.12.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:05 Std.
BER - KTM
15.02.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:15 Std.
KTM - BER
05.01.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:30 Std.
BER - KTM
19.03.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:15 Std.
KTM - BER
11.02.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
11:35 Std.
BER - KTM
26.02.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:10 Std.
KTM - BER
27.02.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:20 Std.
STR - KTM
27.03.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
25:40 Std.
KTM - STR
02.01.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:15 Std.
MUC - KTM
12.02.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
23:00 Std.
KTM - MUC
18.01.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
18:35 Std.
BER - KTM
01.02.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
18:10 Std.
KTM - BER
22.04.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
20:10 Std.
BER - KTM
09.05.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
16:15 Std.
KTM - BER
22.04.
Fr.
1 Stopp
Qatar Airways
11:40 Std.
BER - KTM
10.05.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
30:30 Std.
KTM - BER
13.01.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
18:00 Std.
BER - KTM
20.01.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
18:50 Std.
KTM - BER
31.03.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
25:40 Std.
BER - KTM
14.04.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
30:30 Std.
KTM - BER
08.03.
Di.
1 Stopp
Oman Air
22:15 Std.
FRA - KTM
18.03.
Fr.
1 Stopp
Oman Air
22:00 Std.
KTM - FRA
03.01.
Mo.
1 Stopp
Emirates
12:45 Std.
HAM - KTM
07.03.
Mo.
1 Stopp
Emirates
21:30 Std.
KTM - HAM
25.02.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
35:05 Std.
NUE - KTM
19.03.
Sa.
2 Stopps
Singapore Airlines
43:10 Std.
KTM - NUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.12.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:20 Std.
FRA - KTM
18.02.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:15 Std.
DUS - KTM
01.03.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:25 Std.
FRA - KTM
15.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:50 Std.
HAM - KTM
01.02.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:00 Std.
MUC - KTM
01.03.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:30 Std.
FRA - KTM
15.01.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:15 Std.
HAM - KTM
31.12.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:05 Std.
FRA - KTM
25.01.
Di.
1 Stopp
Oman Air
22:15 Std.
FRA - KTM
01.02.
Di.
1 Stopp
Oman Air
22:15 Std.
FRA - KTM
15.02.
Di.
1 Stopp
Oman Air
22:15 Std.
FRA - KTM
19.02.
Sa.
1 Stopp
Oman Air
22:15 Std.
FRA - KTM
12.12.
So.
1 Stopp
Etihad Airways
21:00 Std.
FRA - KTM
18.02.
Fr.
1 Stopp
Etihad Airways
21:00 Std.
FRA - KTM
12.01.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:45 Std.
HAJ - KTM
18.02.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:15 Std.
DUS - KTM
27.02.
So.
1 Stopp
Air India
19:45 Std.
FRA - KTM
11.03.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
16:30 Std.
DUS - KTM
17.02.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
19:30 Std.
FRA - KTM
17.02.
Do.
1 Stopp
Emirates
16:00 Std.
DUS - KTM
Weitere Ergebnisse
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Kathmandu Flüge

Nebensaison

Mai

Hochsaison

Oktober

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

740 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

620 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

363 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 2%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Kathmandu buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Kathmandu

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Kathmandu? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Kathmandu für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 363 € Hinflug - 492 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 397 € Hinflug - 523 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 654 € Hinflug - 691 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Kathmandu ist Mai.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Kathmandu.
  • Von Deutschland aus gibt es keine direkten Flüge zum Flughafen Kathmandu. Es werden aber beispielsweise von Frankfurt/Main, München, Berlin, Düsseldorf oder Hamburg Flüge mit einem Zwischenstopp angeboten. Abhängig von deinem Abflughafen dauert ein Flug mindestens 12 bis 13 Std.
  • Lufthansa, Emirates, Turkish Airlines, Air India oder Qatar Airways gehören unter anderen zu den Fluggesellschaften, die Flüge von Deutschland nach Kathmandu im Programm haben.
  • Wenn du noch nicht genau weißt, wo du nach deiner Ankunft übernachten sollst, kannst du dich am Tourismus-Informationsschalter im Terminal über Unterkünfte informieren. Du kannst dort auch direkt eine Buchung vornehmen.
  • Der Flughafen Kathmandu bietet älteren Personen sowie stillenden Müttern spezielle Räumlichkeiten an, in denen sie Erholung und Ruhe finden und in denen Babys gestillt werden können. Die Senior Citizen + Breast Feeding Rooms befinden sich sowohl im Ankunfts- als auch Abflugbereich des Flughafens Kathmandu.
  • Der internationale Flughafen Katmandu Tribhuvan (KTM) ist der größte Flughafen Nepals und Ziel für die meisten Reisenden, die das Land entdecken möchten. Von Deutschland gehen viele Flüge nach Katmandu, zum Beispiel von München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Köln.
  • Wenn du vorab noch keine Papiere für dein Visum ausgefüllt hast, kannst du das nach der Landung deines Fluges in Katmandu tun. An den Schalten und Tischen im Bereich der Passkontrolle stehen englische Dokumente zur Verfügung. Die Visagebühr kann in Dollar, Euro oder Pfund entrichtet werden. Ein Währungsbüro steht ebenfalls zur Verfügung und es wird empfohlen, Bargeld bei sich zu haben, da Taxis und Busse nur in bar bezahlt werden können.
  • Während du auf dein Gepäck wartest, wirst du vielleicht angesprochen, ob du einen Trolley möchtest. Es wird geraten solchen Angeboten aus dem Weg zu gehen, da für solche Dienstleistungen oft ein hohes Trinkgeld erwartet wird. Halte das Etikett deines Gepäckstücks bereit, um sicherzugehen, dass du das richtige Gepäckstück findest, da es im Gepäckabholungsbereich am Flughafen Katmandu leicht unübersichtlich werden kann.

FAQ - Flugbuchungen nach Kathmandu

Welcher Flug nach Kathmandu ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Kathmandu vom Stadtzentrum von Kathmandu entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Kathmandu?

Kann ich auf dem Flughafen Kathmandu mein Mobiltelefon aufladen?

Kann ich auf dem Flughafen Kathmandu eine Lounge nutzen?

Gibt es auf dem Flughafen Kathmandu Mietwagen?

Wie komme ich vom Flughafen ins Stadtzentrum von Katmandu?

Gibt es Hotels in der Nähe des Flughafens Katmandu?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Kathmandu?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Kathmandu zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Kathmandu?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Kathmandu beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Kathmandu

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,6
Singapore Airlines
Ergebnis aus 3.903 Bewertungen
8,8
Boarding
8,5
Komfort
8,9
Crew
8,6
Unterhaltung
8,3
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Sehr attraktive und freundliche Crew. Ist nicht ohne Grund die weltbeste Airline. Würde am liebsten nur noch mit denen fliegen."
Negativ: "Nichts, schneller fliegen können die leider auch nicht."

Positiv: "Es war alles zur vollen Zufriedenheit"

Positiv: "Service, Verpflegung, Sitze"
Negativ: "Das Entertainmentangebot könnte mehr Deutschsprachige Filme beinhalten"

Positiv: "Serve customers with a smile"
Negativ: "Better tasting meal packages served at economy cabin"

Negativ: "The lunch part at the end was a little late we had just had a snack and a small sandwich so we didn't eat a lot. But food was great!"

Positiv: "Excelent"
Negativ: "I recomended yo my friend"

Positiv: "I can say all the crew was amazing"
Negativ: "They are doing excelent job."

Positiv: "Crew were great. Flight was not full."
Negativ: "Plane was a bit dated and the entertainment system not as good as the newer plane as choices are lesser."

Positiv: "Sehr nette Crew, kam immer wieder vorbei (Eco) und bot Getränke, Früchte und Chips oder mini Sandwiches an! Top!"
Negativ: "ich hatte nichts zu bemängeln einfach nur Top!"

Positiv: "Crew was very courteous, went above and beyond."

Negativ: "5 crying babies on a red eye. Don’t know if that can be prevented."

Negativ: "Satisfied service friendly staff overall satisfied."

Positiv: "Foods. Drinks. Entertainment."
Negativ: "Nothing. Everything’s so perfect!"

Positiv: "The crews on board were amazing!"
Negativ: "The service from the ground staffs are not as good a the crews onboard."

Negativ: "Aircrew took my carry on away while I was waiting to board saying it was too large; left me without the essential items I wanted during the 19.5 hours in the air and two plane changes. Other people were allowed to keep carry ons bigger than mine so I don't understand why they did this."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Everything. Singapore Airlines had a great reputation. Imagine my disappointment. It was a horrible flight. The crew was nice enough, but inattentive. The food, if such a term may be applied here, was inedible. Just vile. In flight entertainment was a complete joke. Boarding was awful, but it always is. Seats were extremely uncomfortable. This racket is the ultimate way to rip somebody off of $1000. Horrible."

Positiv: "I like everything crew, etc"
Negativ: "Nothing reallly"

Positiv: "Perfect!!!"

Negativ: "Luggages weren’t transferred to Bali together with my flight. Gate check in stroller was sent to baggage claim without notification. I was waiting the whole time after exiting plane."

Positiv: "The seats were comfortable and the staff was very attendant!"
Negativ: "No complaints"

Positiv: "- sehr bemühte und aufmerksame Crew, auch in der Economy - hervorragender Sitzabstand in der Eco - Flugzeug von SQ wie üblich nicht überbucht, daher einige freie Sitze - 2x warmes Essen in der Eco - fortlaufend aktives Getränkeangebot"
Negativ: "- auch auf diesem Flug schreiendes Baby, dass den Nachtflug fast zur Hölle macht - selbst in der Business-Class konnten die Passagiere nur dann Schlaf finden, wenn sie die active noise canceling Kopfhörer aufsetzen (wer damit schlafen kann)"

Positiv: "Great service and very very comfy"

Negativ: "Older plane not so comfortable for a long flight. Movies, not much choice and far away from seat."

Positiv: "The attentiveness of the flight attendants and the new plane."

Positiv: "Top notch service. Very comfortable in business class. Very attentive. Would definitely fly with them again."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Great service."
Negativ: "Disinfectant smell."

Positiv: "In flight entertainment systems"
Negativ: "I had beef with mashed potatoes but I found the beef was quite tough."

Positiv: "Spacious economy class seating and great service"

Positiv: "Der Flug ist 4 Stunden später gestartet."
Negativ: "Wir haben dafür etwas zu Essen bekommen."

Positiv: "A380 ist ein tolles Flugzeug"

Positiv: "Crew members very friendly. Foods are excellent. Kids have priority to have their meals first."

Negativ: "Because the flight from IAD to London was cancelled, I never made it to this flight."

Negativ: "Essen könnte besser sein"

Positiv: "Gutes Team"
Negativ: "Essen"

Positiv: "The service from the ground crew and cabin crew are very professional. Friendly and very helpful."

Positiv: "Comfortable seats roomy 30kg allowance good a ttention form staff witohut fussing'"
Negativ: "nothing"

Negativ: "Die Besatzung war schlecht gelaunt und hat bei Gentränkebestellung dies mehrmalls vergessen."

Positiv: "Friendly, smiling staff, ever happy to help, nice food"
Negativ: "Seats on the A380 upper deck economy are too uncomfortable, couldn't relax at all during the 5h red-eye to Singapore"

Positiv: "Service, food, in-flight entertainment"
Negativ: "What happened to amenity bags in Business class? Slippers and socks were at the seat and toothbrush kits were in the bathrooms and we're always re-filled."

Positiv: "Service, friendliness of stewards and stewardesses, great menus, they go the extra mile to make you happy--- no request was a burden for them. We were in Business Class and it was full- but Service and professionalism was top-notch!"
Negativ: "Only one small issue--- why were bottles of water not already handed out and placed in the drink holders before boarding in Business. Many of us had to ask for it and they were readily given out but you had to ask or you didn't get one."

Positiv: "The cabin crew are very helpful and friendly. I sat at the end of the row in the upper deck. After the gate door closed , they let me sit in the empty sit away from the toilets . During the flight they’re around with water and juices to make sure we’re dehydrated,"

Positiv: "Boarding ok, timely departure. Food very good for plane food."
Negativ: "Announced early landing but then doing circles without any update, we ended up being 30min late. Updates would have been good."

Negativ: "The cabin was quite warm"

Positiv: "I like the services from Singapore Airlines."
Negativ: "Your web site tried to charge me $90 for aisle seat, do you agree that this is a big joke or what? I have decided no use your company any more. Not sure why a great airlines like Singapore Airlines would partner with your company???"

Positiv: "friendly staff top Service top Inflight"
Negativ: "new aircraft, 2 x usb charging ports, 50+ movies, very quiet aircraft."

Positiv: "Excellent service & comfort"

Positiv: "Singapore Airlines hat mich ohne Probleme nach New York geflogen und ich wurde nicht bedroht, verwirrt und verarscht und blöd angemacht!!!"

"It’s good, thanks for all team members"

"on Oct. 16, 2016, I flew ACC to DOH on QR1424 with my Dad who is 81. Ryan Mostafa and her crew were EXCELLENT, such great accommodating service, such amazing hospitality that from now on I will always fly Qatar when possible!"

"Right now everything good"

Positiv: "i was told i miss my flight by 5 min and and they told me they wil book mw next flight and gave me a phone number when i called the ph9ne number i was given they asked ms 1400$ more and that was for a week latter flight when i asked for atleast refund or flight cridet they dniede me and wasnt even want talk to me."
Negativ: "make it right by giving me my flight cdidet oroney back aince i was dnied."

Positiv: "The crew was amazing. very helpful and great services."
Negativ: "While waiting in the check-in line, it would be better if one of the crew would come and ask the travellers if they have got everything. cause I had my Covid test and it was negative. However, they said that my final destination place won't accept my test. rather me waiting on the line that was not moving ahead at all, I could have sort things out some way. So, it would be nice if the crew would come to the passenger on the line just to make sure they have everything right."

Positiv: "Crew were Great, With great service"
Negativ: "10/10"

Positiv: "Nothing really, seats were to close to each other and it was a painful flight for 20 hrs"
Negativ: "Leg-space between seats specifically when the person in front of you reclines"

Positiv: "Crew was great and food was nice!"

Positiv: "Tripulación muy atenta"

Positiv: "Great food, great seats, everything was smooth overall"

Negativ: "Qatar Airways... Never to expect more"

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Negativ: "As with all economy seating...it is cramped"

Positiv: "Yes overall probably the best flight to Chennai from DC"

Positiv: "The flight attendants were outstanding. Anticipated requests, were readily available and attentive without hovering over you. QSuite was superb. Food was excellent."
Negativ: "Nothing. Everything was fantastic."

Positiv: "Crew were helpful"
Negativ: "Luggage didn't make it onto flight, from transfer flight"

Negativ: "Great"

Positiv: "Nothing amazing. Everything was okay and average."
Negativ: "They weighed carry on baggage and made me pay extra. No other airline does that. The check in crew at LAX were not friendly at all. No hot towel service after boarding. Food served was very small portion, not enough. Only 2 meal service during 16 hour flight. Not enough beverage service in between."

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "The crew were great and served food timely. The seats were also comfortable and we traveled with infant. The crew was super supportive for parents with infant."
Negativ: "dont falsely claim that you have wifi if you cannot connect to satellite. The ground staffs needs training on behavior and how to treat infants."

Positiv: "Airlines' diligence in arranging an alternative flight in place of the missed connection because the initial departure from JFK was delayed due to technical reasons"
Negativ: "Much ballyhooed A350-1000 has noisy engines rudely interrupting my enjoyment of the entertainment system - may be my seats were too close to the engines. The seats are not all that comfortable though perhaps wider than usual configuration in economy."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "Good service and a modern airplane"
Negativ: "The check in at JFK, too chaotic"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "The friendly and helpful service."
Negativ: "There was a long line by my seat to use the restrooms."

Negativ: "I didn’t like the spicy food"

Positiv: "Food , good accommodation, friendly treat!"
Negativ: "No thing really!"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Ground crew was especially helpful to my mother who could not speak English or Arabic, and had never flown before. She also had difficulty walking, so everyone assisted her in the airport and during her long connection in Doha."

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "The food and the crew were excellent. Highly recommend the chicken massals"
Negativ: "The seats in economy class were a little too close for comfort"

Positiv: "It was on time."
Negativ: "The food sucked."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Food was great Seats were comfortable Everyone was super nice"

Negativ: "I didn't like that I had to get off the plane and then put back on the plane. That was not noted when buying the ticket. That is important information."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "It was comfortable flight with a friendly crew."

Positiv: "Very comfortable flight and crew"
Negativ: "The plain was very old."

Positiv: "A new Dreamliner. Nice! Very good service. Gate personnel were very accommodating. Nice smooth flight. Doha airport was nice and mostly empty. Mediocre selection of restaurants."

Positiv: "Very friendly crew. Plenty of food and options. Always coming by with snacks, or towels, or drinks."
Negativ: "Seat width is always an issue in economy, but nothing unexpected."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Negativ: "The passenger sitting next to me was really sick due to flu. When i explained the situation and asked for masks to the attendant, you guys did not have even one. I was disappointed with that. I think the flight should have some for these kinds of situation so that other passengers can protect themselves. Thanks."

Positiv: "The staff are outstanding! Friendly, helpful and accommodating."
Negativ: "Poor choice of movies. Their 'world' movies should have subtitles"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Great flight crew"
Negativ: "Nothing, everything just right"

Positiv: "Crew was very nice and helpful"
Negativ: "Boarding with Nigerians is always difficult"

Positiv: "Good seating and entertainment."
Negativ: "Sort out the food."

Negativ: "why did they take my blanket and headphones 1 hour before we land?"

Positiv: "The 777 is way behind the 380s comfort."

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Positiv: "The crew was amazing"
Negativ: "Nothing, absolutely loved it"

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "Nothing. Will never fly with emirates again"
Negativ: "Disaster from start to finish. Use qatar much better public service. And make an effort to get you on connecting flight"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Great crew and entertainment"
Negativ: "Business class seems to have slipped..... A little more cramped and not quite as comfortable.... (might be me getting old"

Negativ: "There was no acknowledgment of Platinum status with Qantas. I do not expect anything special, and I usually just get a welcome back, but this time there was zero acknowledgment. The seat from DXB to HKG did not quite go “flat”. The upper half went as far back as, i’d say, around 170 degrees."

Positiv: "Crew were great, entertainment was great, all in all a really comfortable flight despite not getting an aisle seat which would have made it even better"
Negativ: "I discovered when I hit Dubai that despite having an eight an a half hour layover that I didn't qualify for the free hotel I thought I did qualify for as someone with an eight hour plus flight so that was a little disappointing have had it before so assumed it was on all flights but that ended up being a negative surprise..."

Positiv: "Crew were excellent"
Negativ: "The TV was small and poor resolution and brightness. Also no USB power at my seat."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Negativ: "Connections can be imporoved"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "They have varible movies and dramas."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The entertainment options were very good"
Negativ: "Bathrooms were dirty. People running over each other to board at TRV airport. Clear and helpful announcements may be needed but the ground staff is mediocre at best"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Next time will try first class"
Negativ: "Not a thing"

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "I like the aircraft itself, so far pilots are well professionally trained. I feel safe riding in your aircraft."
Negativ: "The food is not good. I chose chicken but unfortunately no chicken only small mashed potatoes and gravy and when I asked for another one the crew said no more chicken lol.So I skipped 1 meal"

Positiv: "Movie choice"
Negativ: "Noise, attitude, boardinv"

Negativ: "Leg space horrible. Wasn't even able to fold my legs just a bit, was stuck in one position resulting in severe neck pain."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "My flight left on time and from the moment I was greeted upon entering the A380 Airbus, I knew I was in for something very special. As prepared for departure, blankets and pillows were distributed amongst the passengers. Once in flight, dinner and in the morning, breakfast. And, throughout the night, the flight attendants attended to passenger requests for beverages and snacks. The plane was clean and, maybe I need to compliment my fellow passengers also, for the washrooms were clean and well maintained. We arrived on time and the trip seemed rather short with the entertainment of movies, news and inflight updates. Thanks again Emerates...you have brought back flying to it's original objective to give service and a safe means of travel. See you soon. Philip Dorn"

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "The entertainment was comprehensive. I also liked the number of options for the complimentary beverages."
Negativ: "The economy seats are not as comfortable as advertised. The breakfast was good, but the chicken dinner was bland."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

"Very bumpy ride with lot of turbulence. However, the flight landed 25 minutes early, which shortened the time."

"Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung."

Positiv: "Crew was good."
Negativ: "Flight was good, not excellent, but good."

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Very old plane, seats not updated and not working properly, food was served once on an 8 hour flight, there was turbulance for over 5 hours consistently, and the pilots did nothing to go around it. As a pilot, i can tell you this can be avoided. Some of the crew were not friendly. Old movie library."
Negativ: "New and updated plane, especially business class, more trained crew, seats that work and function normally, better and more food, served a light breakfast on an 8 hr flight. Updated movie library."

Positiv: "The food and the fast and efficient customer service."
Negativ: "There was too many parents who were super loud and didn’t care about their children jumping and screaming around the plane for 12hrs. I wish the fly attendants said something to calm down the situation."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "Everything. They were polite fast and never condescending to passengers."
Negativ: "I could of wish they would have been a little more stern with some passengers."

Positiv: "Cabin cree was helpful"
Negativ: "Boarding need to be in order with back boarded first followed by front. Painful boarding at Houston and Istanbul both."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Crew was helpful and pleasent"
Negativ: "Flight from Istanbul to Mumbai was not that great. Leg space was not that great. Food overall was pretty same across the 3 meals. Expect more variety which I have seen on other airlines like Emirates and Etihad."

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "The food on the airline is good. Entertainment system has many movies to watch. The boarding system from Istanbul is a Nightmare!"
Negativ: "Once I asked the air hostess for a sandwich, i was really hungry, she said she would have to walk to back of plane and they would be serving food in 15 minutes. After 45 minutes I went back to ask for a sandwich and handed me a tray of meal and said to eat this."

Positiv: "customer service was great :)"

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Positiv: "Best food. Best service. 45"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Crew was very helpful!"

Positiv: "Smooth flight in general, nice staff"
Negativ: "Food used to be better"

Negativ: "Seats are not comfortable you end up with bad neck pain"

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "Crew in both flights were friendly. The service boarding etc was great. Flight was very turbulent."
Negativ: "Passenger next to me wanted water constantly. The passenger on left of me constantly wanted wine. One got very little attention while the other treated like royalty. Unfortunately the African passenger who wanted water went thirsty a lot."

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "I did not like anything."
Negativ: "Everything. I will never book a flight from Kayak from now on. Kayak just charged us a lot of money and did not do anything for us."

Negativ: "Too hot inside the plane. The back of my t-shirt was wet from sweat."

"Flight left an hour late. Said they were waiting for others stuck in immigration and our bags. Not sure why we waited for others who were late for the flight but it was hot and uncomfortable."

Positiv: "did not get the flight,because of no not given correct notice"
Negativ: "don't know,flight missed..virgi s fault 100%"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Need improvements"

Positiv: "Very unprofessional crew, particularly Katarina who had quite an attitude and twice left out the last four rows for drinks and coffee. Simply out of laziness."
Negativ: "Online check-in had website issues and did not allow seat selection. Web check-in and on board service need significant improvements. Would not fly Etihad again; much higher standards and better service with Emirates or Qatar Air."

Positiv: "Crew was friendly and online entertainment system had a lot to offer. Online check-in does save time, it's a shorter queue & you just have to drop off your luggage."
Negativ: "Eithad charges for seat selection now! Not seats with extra legroom or any other perks. But any seat in Economy if you select it 24 hours before departure, anywhere from $25 to $45. Seat selection is free if flight departure is less than 24 hours away but available seats are all random."

Positiv: "Seats were comfortable and staff were helpful when approached."
Negativ: "Crew should have been proactive in determining passengers' needs, etc. Film choices were poor-- lots of violence, few family-orientated options."

Negativ: "The plane (A330) was parked at outer parking position away from the terminal building. They kept us waiting inside the bus for almost 30min with barely working AC at 40+ degC. Once the bus arrived to the plane embarking was done via roofless staircase."

Positiv: "Crew excellent,food excellent,was very surprised after reading some bad reviews on the net."
Negativ: "Having pyjama to wear will have equalised Qatar business class."

Negativ: "Too many boarding delays"

Positiv: "Quick boarding, minimum queues."
Negativ: "Everything. What an absolute joke of an airline. 1) Flight attendant spilt a half a bottle of water on me and didn’t even apologise 2) Same tv shows and movies as 5 months ago. 3) no eye shades 4) entertainment turned off around 20-25 mins before landing and all headseats collected 5) staff"

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Positiv: "Good crew, comfortable seat, plenty of storage"
Negativ: "The inflight entertainment system"

Positiv: "Crew and hospitality"
Negativ: "Wifi"

Positiv: "Food and crew"
Negativ: "Entertainment, comfort"

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Positiv: "Good news, the checking in process was so delayed as there were so many people, they made sure all who checked in, got on the plane, no hitches on the lugguages either. I got my lugguage in Singapore."
Negativ: "JFK to Singapore through Abu Dhabi. The checking in process at JFK was a mess, it was a full flight. There were many people, trying checking in. Two lines, (1) checking in. (2) checked in, dropping off bags. Some of us who had checked in online was trying to drop off bags only. After waiting 1.5 hours, this line isn't moving at all, while the checking in line was moving. Tried telling the gentlemen in charge who worked there that the checked in line dropping off bagguage was not moving, he didn't really care, they made all kinds of excuses saying other people were waiting, so they were completely clueless as to what was going on. I have never experienced this ever and I fly massively each year. First and last time in Etihad. JFK to Abu Dhabi is a good 13 hour flight. NO SNACKS. SG/BA, or any other airline really has nice sandwishes, ramen, chocolate, cookies, chips. Etihad has NOTHING. Not that I snack but still with a 13 to 14 hour flight, airlines should have something to eat during long flights. Really. Etihad who brands and advertises brilliantly, was extremely disppointing to actually be on the flight."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Negativ: "1. Not smiley at all. 2. I asked for a blanket as my 2 yrs old was sleeping and I have to ask three times and finally I got it. 3. I asked for arrival form 40 min before landing and the air hostess said later and she didn’t give me one ."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Thanks. It was a pleasure to travel with such kind stewards. Thank you for honoring my request for veg(vegan) meals."

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Positiv: "The movie selection was decent"
Negativ: "They failed to informed me that passangers have to report to the gate one full hour before direct flights to the US from Abu-Dhabi in order to clear US customs and border security which happens there prior to your flight (which is the only place in the world that this happens.) I arrived at the Airport 2.5 hours before my flight and reported to my gate 45 minutes before my flight and was not allowed through. They then were extremely rude to me when I was in the process of finding a new connection and made me buy a brand new ticket for the following morning as the penalties for rescheduling would cost more than buying a new ticket which was 1200 USD!! They insisted that this warning was on their web site and would have been on my ticket had I got it from their website. Since I purchased my ticket from Kayak.com, that was my own problem. They then showed me a warning label on the baggage claim slip that they gave me at check in but this was only in Arabic with NO ENGLISH translation provided. More importantly the representative who checked me in to my flight never told me about needing to be at the gate 1 hr before the flight. Throughout this whole process they were unapologetic, unsympathetic and rude. I met two other people that same day who had the same problem one of these passangers arrived at the gate 1.5 hrs before her flight and still could not get to her flight in time because of the inefficient customs and immigration process that the Emarati's have in place in an attempt to mimic our process in the US. This is a very bad policy which only Etihad does. If you fly through Dubai with Emirates they do not require this nonsense. The Etihad staff were rude, unhelpful, unapologetic and inefficient. Never fly from Abu-Dhabi to the US with Etihad. On the flight, as the plane came to a stop at the end of the runway but still needed to taxi in to the gate, people started getting up. Instead of calmly explaining to people what was going on, one of the stewardesses waved it off and said well when we start moving again or if something happened they will just DIE then! This was not the only occasion I was disgusted by the staff. I woke up on the flight and couldn't find my glasses and the response of one of the stewardesses was "can you ask someone else to help you, I am on my way to take a nap and if I stop to help you I want get my full rest." This airline is one of the worst in the world if not the worst. I will never fly with them again and I am considering sending these stories to a NEWS network to raise awareness on this issue. Their staff don't care. They seem to be overworked and burned out. They only get one day off when flying to New York and back when by law they are required two. This shows that they are abusive to their staff which then leads their staff to have have horrible customer service."

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Positiv: "Food service and seats"

Positiv: "Food and entertainment"
Negativ: "I travelled from KUL to JFK with transit at Abu Dhsbi. Nightmarish transit in Abu Dhabi. Three intrusive security screenings (why three?). At some point they take away your boarding pass and make you sit in a hall for about half an hour (with similar 'criminals') with no access to bathrooms without telling you why. Then they call your name to return the boarding pass ( which was a problem for me because I am hearing challenged). Not sure this special treatment is reserved for just brown skinned travellers"

Positiv: "Absolutely LOVELY crew. I'm a frequent flyer and my journey from Bangkok to Abu Dhabi was amazing. Thank you! Everything was very good with except for the screen: on both planes, it didn't work but it was exceptional in experience. We got 5000 miles as a compensation.."
Negativ: "The screen /server didn't work, but it was exceptional in experience."

Positiv: "timeliness, in-flight entertainment, food"

Positiv: "Again, excellent flight crew."
Negativ: "Nothing to dislike."

Positiv: "The direct flight availability and price for a short notice."

Positiv: "I didn't like anything about Etihad airlines and will never fly again."
Negativ: "Poor food, poor customer services."

Positiv: "Spacious. Good food. Courteous most of the time."
Negativ: "A little chaotic during the boarding process. Would benefit from addressing issues before boarding as the flights are usually full rather than waiting till boarding time."

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Positiv: "787 ist sehr leise und bietet viel Platz"

Mehr zu Singapore Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Kathmandu fliegen

Fluggesellschaften, die nach Kathmandu fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Kathmandu in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Kathmandu bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Kathmandu nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Kathmandu

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First