KLU

Finde günstige Flüge nach Klagenfurt

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Klagenfurt. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— KLU
23. Jan — 30. Jan1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene(r)
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
So 23.1.
So 30.1.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Klagenfurt Flüge

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Günstigster Flug

50 €

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

252 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

72 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

50 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 17%.
Flug von Köln Bonn nach Klagenfurt
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Klagenfurt

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Klagenfurt

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Klagenfurt? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Klagenfurt für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 54 € Hinflug - 84 € Hin- und Rückflug, von Köln 84 € Hinflug - 110 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 192 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Klagenfurt ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Klagenfurt.

FAQ - Flugbuchungen nach Klagenfurt

Top 4 Airlines für Flüge nach Klagenfurt

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
7,9
LufthansaErgebnis aus 28173 Bewertungen
8,0Boarding
7,8Komfort
8,4Crew
7,7Unterhaltung
7,6Essen
Airline-Bewertungen

enge Business Class - wenn nicht als Zubringer mitgebucht, unnötig

Mehr zu Lufthansa

enge Business Class - wenn nicht als Zubringer mitgebucht, unnötig

Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.

Germán efficiency with boarding; not superfriendly, but appropriate; they were also mask Nazis with wearing you mask even if it had fallen below your nose while sleeping

Positiv: "nicht angetreten"
Negativ: "verfallen lassen - nach Köln war es billiger als nach FRA"
Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"
Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"
Positiv: "I had a connection flight which would not be for another 11 hours so I left the airport to get some sleep coming back the same carry-on I have with me now cannot come with me they want me to pay 40euro. In the meantime the flight is 40% empty and plenty of over head and yes is the same size of plane I came in the first place. However the agent was nice after I explain my situation she not charges me."
Negativ: "Same airline coming from one place have different methods it’s a bit confusing."
Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Positiv: "Staff excellent"
Negativ: "Seats that go flat so u can sleep on long flight"
Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! I booked it online but in reality, it wasn't what was advertised. There was a problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so"
Negativ: "the flight was delayed by about 30-45 minutes"
Negativ: "Canceled flight"
Positiv: "The crew was excellent"
Negativ: "N/A"
Positiv: "More space for the kids!!"
Positiv: "a320 was comfortable"
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Deni, our flight attendant, was most attentive, giving Robert, who is legally blind, assistance with safety features if needed, one on one as we were seated."
Negativ: "Media screen did not work and flight attendant was indifferent and made no attempt to resolve. If a passenger made a request we/they were told they were too busy. Food was minimal at beat."
Negativ: "The arm rests on either side of my seat where closed so I had limited mobility in my seat (by closed I mean they didn’t move and had no open space between where your arm sits and the top of the chair)"
Negativ: "• Die Zwangsbelüftung verteilte einen ungewohnt starken und eiskalten Wind, und diese Einstellung wurde nicht abgemildert! • Die Freundlichkeit der Stewardess. • Der Klapptisch war einseitig abgebrochen, sodass nichts darauf liegen konnte."
Positiv: "Literally one of the worst check in experiences I have ever had traveling"
Negativ: "The person checking me in could have given me a few minutes to help me understand the flight delay"
Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "crew"
Negativ: "food screens"
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"
Positiv: "On time with excellent care by staff"
Negativ: "Long walk on the airport for connecting flight"
Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."
Positiv: "Der Flug war pünktlich und wir hatten Essen und Trinken an Bord."
Negativ: "Es war etwas kalt an Bord und das Flugzeug ziemlich alt und laut."
Positiv: "Personal an Bord war trotz Verspätung aufmerksam- der Pilot liess sich sogar zu ein paar spassigen Bemerkungen hinreissen."
Negativ: "Der Flug ging 1 Stunde verspätet, weil die Maschine schon verspätet aus München kam. Am Gate gab es zunächst überhaupt keine Info/keine Ansage. Über die Verzögerung wurden die Gäste erst durch eine SMS informiert. Es dauerte dann ca. 30 Minuten bis die Dame am Gate sich eine erste kurze Ansage abgerungen hat. Das Boarding dauert schließlich auch unendlich lange/ Maschine war komplett ausgebucht. Besser wäre gewesen, von hinten nach vorne die Maschine zu füllen, nicht kreuz und quer durcheinander, bis jeder dann sein Gepäck verstaut hat - das kostete zusätzlich Zeit."
Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Verspätung, schlechte Abfertigung."
Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."
Positiv: "Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Sitzplatz wurde ohne Nachfrage abgegeben Gürtelschnalle mit Kaugummi versehen Boarding wegen scanvorgang und Türöffner extrem langsam"
Positiv: "Hate today but they do it better thanUS airlines."
Negativ: "The lines in Frankfurt were horrible. It’s the airports fault though, not the airlines. We almost missed our connection."
Negativ: "Flieger startete zu spät und kam mit noch mehr Verspätung in Frankfurt an. dort wurde keine Treppe ans Flugzeug geschoben. Dann mussten alle in den Bus steigen. Viele versäumte Anschlussflüge, Menscheb sehr unglücklich. System Versagen von Lufthansa und Fraport zusammen"
Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"
Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"
Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"
Negativ: "Seats in front recline so that seat back is in your face."
Positiv: "I liked the crew and how friendly they were. Pilots were great too. Wished they would have taken the same consideration ind DFW. The lady at the counter sent me to the wrong gate and left me there for over one hour then told me oops I forgot to tell you the gate changed. You need to hurry your flight leaves out of terminal E17 I was in c37"
Negativ: "When the employee made me miss my flight (accidentally). Also on our flight I couldn’t watch a movie because the electronics did not work."
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Positiv: "Same as above."
Positiv: "Stuttgart to Frankfurt was good.. ."
Negativ: "None"
Positiv: "Personal war okay aber Flug verspätet"
Negativ: "Essen war ein abgepacktes Salami Brot"
Positiv: "Used an Airbus 320 this flight, which is larger than the Bombardier and much better overhead storage. Flight is approximately 20 minutes and does not have any service such as food or entertainment."
Negativ: "Flight left 10 minutes late. Making next connection is stressful since Frankfort airport is large and they do not schedule enough time. Security lines very long over 25 minutes."
Negativ: "No entertainment system."

Info

keine warmen Getränke, Wasser oder Bier nur zum Kauf

Positiv: "Quick Trip, Friendly Staff"
Negativ: "Spacing of seating due to covid."
Positiv: "Pünktlich!"
Positiv: "Schöner kleiner Flieger"
Negativ: "To arrive on time"
Negativ: "Seating is extremely cramped"
Negativ: "Leider nicht pünktlich"
Positiv: "I do like the clean aircraft, and pretty precise service. Also it was on time , for comfort the pillow and the blanket was nice . Some airlines doesn’t give anything anymore! Which is awful."
Negativ: "Just a small thing the lady who was serving and picking up the used cups said I have to finish the juice and after she can take it away. But I couldn’t finish because it was too sweet and I didn’t like the juice. So I had to get up and bring the cup to the back. That wasn’t nice. Also they at but flexible about giving choices. Only one kind of sandwich they had but I think there was one other kid also."
Positiv: "Tolle Crew"
Negativ: "Abgeranztes Propellerflugzeug"
Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."
Positiv: "Lufthansa crew very professional"
Negativ: "More upgrade to be available"
Negativ: "Verspätung war unschön."
Positiv: "Every thing"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"
Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."
Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."
Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."
Negativ: "Pünktlich abfliegen, schnelle Gepäckabwicklung, wenigstens noch eine salzige Alternative zu süß"
Negativ: "Seats very hard and uncomfortable in economy"
Positiv: "Excellent crew, delicious Austrian wine, only a short flight so only some nibbles to eat which was fine."
Negativ: "Seat wasn't the best, quite hard on the middle back."
Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"
Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"
Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."
Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"
Positiv: "Nettes Bodenpersonal"
Negativ: "70 Minuten Verspätung auf einem 40 Minuten Flug Nicht mal die Auswahl zwischen süß und salzigem Snack"
Positiv: "-maintenance had to fix an issue that the team was not transparent about for 2.5 hours. 0at least boarding happened swiftly -the male crew member was GREAT but the female crew members two of them were very short, rude, and not there to bring comfort to customers -chicken meal was tasty, but made both me and my father sick. Muffin for breakfast was mediocre as well -tv was good, but touch screen sometimes doesn't work."
Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."
Positiv: "On time, nice breakfast"
Negativ: "Not enough leg room, same as everyone"
Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"
Positiv: "Good service overall, the ground crew was very helpful and friendly"
Negativ: "Flug ist ausgefallen"
Negativ: "Maschine ist 40 Minuten zu spät nach Berlin gekommen, in Summe 100 Minuten Verspätung, das Bodenpersonal war dann zu wenig um mit der Verspätung halbwegs umgehen zu können."
Positiv: "Boarding was great. As it was a short there was no entertainment. I would have chosen N/A bit that wasn’t an option hence the one star."
Negativ: "I wish there was an option of a sandwich vice sweet or pretzels."
Positiv: "Service was good and the crew was courteous and friendly"
Negativ: "Online check-in did not allow me to select my seat. It was already assigned and didn't let me change it Boarding was later than scheduled and caused my connecting flight at O'Hare hectic This was the first time that I had ordered Kosher food and I would never make that mistake again, the meal was okay but the sandwich was awful and had no taste!"
Positiv: "Dass es nur eine Stunde Verspätung war"
Negativ: "Dass Swiss gebucht wurde und Austria ihn durchführte, dass die Anschlussverbindungen nicht geklappt hat"
Negativ: "das essen und Service in der Business class lässt mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. statt Verbesserungen wird hier anscheinend auch schon immer mehr der sparstift angesetzt."
Positiv: "Check in at gate easy and boarding on time. Equipment seemed modern and in good condition."
Negativ: "Seats seemed smaller and more narrow than usual. Food in economy terrible. Entertainment program available but crew did not offer earphones needed to use programs."
Positiv: "Check in at gate easy and boarding on time. Equipment seemed modern and in good condition. No food or entertainment on short flight to rate."
Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."
Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."
Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"
Negativ: "Food was ok. Flight was delayed."
Negativ: "food"
Positiv: "Austrian Airlines does it right— service, food, cleanliness. This was a really terrific experience. They even boarded efficiently, having those with seats in the back board first."
Negativ: "This was a great flying experience."
Positiv: "Schnelles Boarding, freundliches Personal."
Negativ: "Sitze äußerst unbequem und eng für etwas größere Leute (190 cm)"
Negativ: "Es Gab salzige und süsse Snacks und ein getränk"

Fast, excellent take-off and landing, delicious free food!

Positiv: "Crew was polite"
Positiv: "Die Crew war aufmerksam, trotz der kurzen Flugzeit."
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."
Positiv: "Crew war aufmerksam, trotz kurzer Flugdauer"
Negativ: "Die Sitze waren sehr eng..."
Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Die unerwartete Verzögerung in Warschau von fast 4 Stunden ohne Erklärungen wann und ob der Flug nach Chicago stattfindet war absolut unangenehm und NICHT OK"
Positiv: "OnBoard Personal war extrem freundlich - angenehmer Flug - Essen war nicht gerade das beste aber für Flugzeug Essen war es OK"
Negativ: "Daß nach der Ankunft in Warschau weder Information über die Verzögerung es Weiterflugs nach Chicago gegeben wurden noch den Grund noch irgendeine Indikation wann der Verbindungsflug statt findet"
Negativ: "Deleyed. I got stranded in Warsaw with no possible connection. Transfer desk doesn’t work. 1 person for 67 people in the queue. Welcome to Poland a Third World Country"
Negativ: "Bathrooms smelled and dirty and not functioning"
Positiv: "Crew"
Negativ: "Be on time and don’t lose my baggage"
Negativ: "Not allowing babies in first class. Couldn’t sleep with the baby crying."
Positiv: "Roomy, offered water"
Negativ: "Food selection"
Positiv: "Not a good experience rescheduling . The airlines and agents seemed to have formed a nexus to strip customers of money ."
Negativ: "Fix this no cancellation and no refund nonsense . Plans change . And stop the charade of allowing changes but not really coz the change fee are so high and the process is super painful so that customer may drop the idea altogether"
Positiv: "All went smooth bH"
Positiv: "Food was good"
Negativ: "Plane left 2.5 hours late due to boarding system failure. Took 20 mins to get an assigned gate upon arrival at YYZ. Took one hour to get bags due to electrical failure to power baggage handling equipment."
Positiv: "Angenehme Atmosphera, guter Flug, hervorragendere Landung!"
Negativ: "Sowas habe ich nicht!"
Negativ: "Pünktlichkeit"
Negativ: "1.5 Hrs Delay"
Positiv: "The crew was disappointing."
Negativ: "I had to beg for a blanket, and other basic service."
Negativ: "The crew was rude."
Negativ: "Only chocolate Snack"
Negativ: "1- Tight seats for three big adults in a row of three seats especially for an 8 hour flight! 2- I don't eat pork. Most of the food was pork or mixed with pork even the salad! My options were very limited thus I wasn't well fed."
Positiv: "The only good thing was that it got me from Point A to Point B and my bag wasn't lost or damaged."
Negativ: "The seats are so incredibly small for a long haul flight. Two people must compete for shoulder space, as there simply isn't enough room for both to sit back completely. Constant elbow issues and a feeling of being locked into a small space. I've never been so happy to exit from a flight. Note that on the JFK-BUD-JFK route, LOT subcontracts to a low-cost Portuguese airline, so this plane isn't configured for a trans-Atlantic flight, at least not for a minimal level of comfort. Never again. Pay more for a decent seat on another carrier! And take a large bottle of water, as they're not at all generous with the water, soda, and juice. My seatmate and I were parched and couldn't wait to clear customs so as to buy a bottle of water."
Positiv: "Das Personal war freundlich und aufmerksam, was allerdings selbstverständlich sein sollte."
Negativ: "Möglicherweise war die Zeit zu kurz, aber das Flugzeug war nicht ordentlich gereinigt. Es klemmte noch der eine oder andere Becher im Zeitungsfach und auch auf dem Boden konnte man erkennen, etwa welche Schokoriegel verteilt wurden..."
Positiv: "Das Flugzeug war sehr sauber (anders als beim Hinflug)"
Negativ: "Die Gepäckfächer waren hoffnungslos überfüllt. Das Personal hielt es nicht für nötig, hier ordnend einzugreifen..."
Positiv: "Flight attendants very courteous and flight was on time."
Negativ: "All good"
Positiv: "In Warschau waren alle idioten die dort arbeiten verstehen kein Englisch und tun so ob die alles wissen"
Negativ: "Service ging"
Positiv: "Is a direct flight to Budapesr"
Negativ: "We left Chicago at 7:58 pm instead of 4:35 pm, they got us on the airplane and than we just sat there for 3 hrs till finally we were able to take off. No explanation was offered for the delay"
Positiv: "Unexpectedly our luggage was still dispatched on time to our final destination dispite the delay and short time in Warsaw airport."
Negativ: "The absence of clear communication on the duration of the delay or its reason and this despite the fact all passengers had been boarded on time."
Positiv: "We liked the flights that we got switched to on Lufthansa."
Negativ: "We checked in the night before and got confirmations by email and text. When we got to the airport and the flight was canceled, they said that they did not have our contact information!"
Positiv: "Price was cheapest for us, so we bought with LOT. Turns out that you get what you pay for."
Negativ: "Flight was over an hour late. Boarding involved remaining in an extremely crowded bus for more than 30 minutes waiting, without apparent reason. No food or inflight entertainment"
Negativ: "Boarding started on time yet we took off an hour late"
Positiv: "Scheduling"
Negativ: "No food options without meat Food options.they didn’t let me check in in advance. Said there was a technical orooblem. They also didn’t let me choose a special meal in advance or save my selections. There was no option on board without meat. Unacceptable."
Positiv: "The crew were ok"
Negativ: "Delays and bag checkin policy."
Positiv: "Good crew."
Negativ: "The plane was late and somewhere along the line my luggage was lost. Either here or before that."
Positiv: "Alles (bis auf eine kleine Verspätung auf dem Rückflug) lief reibungslos ab."
Negativ: "Diese billige Schokowaffel hätten sie sich sparen können. Die Plastikbecher für's Wasser auch. Lademöglichkeiten für Elektronik an den Plätzen wären toll."
Positiv: "Nette Geste: Kaffee und Wasser plus Schokoriegel gratis"
Negativ: "Sitzgurt 1 cm zu kurz, daher Verlängerung erforderlich. Durch Motorgeräusche Ansagen kaum zu verstehen."
Positiv: "Kaffee und Wasser kostenlos. Kein aufdringlicher Bordverkauf."
Negativ: "Flug 2 mal verspätet aber trotzdem muss man für die Getränke zahlen."
Positiv: "most everything was fine especially since I had a short connection in Warsaw but they made me pay 20 euro in Bucharest, ROMANIA for my piece of checked baggage (it was less than 23 kg) & according to my itinerary it should have been free so in a sense I feel cheated & robbed & it does not leave a good taste in my mouth about using you or them in the future (I have the receipt for 20 euro & would like to have that money refunded) Steve Young"
Negativ: "most everything was fine especially since I had a short connection in Warsaw but they made me pay 20 euro in Bucharest, ROMANIA for my piece of checked baggage (it was less than 23 kg) & according to my itinerary it should have been free so in a sense I feel cheated & robbed & it does not leave a good taste in my mouth about using you or them in the future (I have the receipt for 20 euro & would like to have that money refunded) Steve Young"
Negativ: "Flight cancelled. The reticketing process was amateurish and unprofessional."
Positiv: "Sehr gutes Flugzeug"
Positiv: "Es gibt nichts, was sich massiv bemängeln oder zu loben zu wäre. Es war ein normaler Flug, wie er auf einer Kurzstrecke mit einer Durchschnittsairline zu erwarten ist."
Positiv: "With expectations set record low by flying United Airlines this was pleasantly neutral."
Negativ: "Limited beverage choice"
Positiv: "I can't give any review, because I cancelled my flight."
Positiv: "Friendly crew and good food, blanket and pillow was nice"
Negativ: "Not much space between seats, so cramped! Lot of people moving around and talking loud while trying to sleep"
Positiv: "Crew was fine."
Negativ: "Not a comfortable seat, no food and no entertainment."
Positiv: "Plane is comfortable"
Negativ: "Crew is not very friendly. Security personnel downright rude"
Negativ: "I don’t like to seat next to toddlers. They should have special place, separate area just for families with kids, fare on the end of corridor. Noice , activities, banging and smelling, not pleasant and not confortable for what I paid. My comfort of flight with LOT was completely ruined this time."
Negativ: "very inconviniebt seats"
Positiv: "Crew was polite and efficient."

Sehr viele hustende Leute an Bord. Auf Grund der Enge hatte man kein gutes Gefühl. Langes Warten Beim an Board gehen. Nettes Personal!

Buchung über KIWI eine Witz. Dienst mit anderer Dienst und noch weitere Dienst verknüpft. Keiner konnte mich helfen, da „jemanden anders“ zuständig. Sitzplatz automatisch zugeteilt. In einem zu 80% leeren Flieger, bekomme ich einen mittelsitz!!!!!!!!

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."
Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."
Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."
Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"
Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"
Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"
Negativ: "Late"
Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"
Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"
Positiv: "Awful!!!!"
Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"
Negativ: "unpünktlicher Abflug"
Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."
Positiv: "Smooth experience, no problem."
Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."
Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."
Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."
Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"
Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."
Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."
Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"
Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."
Negativ: "Riding a packed bus to the plane was awful."
Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."
Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."
Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"
Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"
Negativ: "alles ok"
Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"
Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"
Positiv: "Alles"
Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"
Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"
Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."
Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."
Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"
Positiv: "mit EW mal früher angekommen"
Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"
Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."
Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."
Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"
Negativ: "Terrible hard landing"
Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"
Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."
Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."
Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"
Negativ: "Too late and not too much Information about that"
Positiv: "Very speedily boarding, crew dealt with a passenger with a large bag well."
Negativ: "Chair didn’t lean back, unclear that water wasn’t free"
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Klagenfurt fliegen

Fluggesellschaften, die nach Klagenfurt fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Klagenfurt in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Klagenfurt bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Klagenfurt nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Klagenfurt

Flexible Stornierung

Verzicht auf Änderungsgebühren. Flexible Flüge nach Klagenfurt finden

Buche günstige Tickets nach Klagenfurt

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

20.03.So
NonstopEurowings
1:25 Std.CGN-KLU
01.04.Fr
NonstopEurowings
1:20 Std.KLU-CGN
78 €
10.03.Do
NonstopEurowings
1:25 Std.CGN-KLU
13.03.So
NonstopEurowings
1:25 Std.KLU-CGN
86 €
25.06.Sa
NonstopEurowings
1:20 Std.CGN-KLU
28.06.Di
NonstopEurowings
1:20 Std.KLU-CGN
95 €
18.03.Fr
NonstopEurowings
1:25 Std.CGN-KLU
20.03.So
NonstopEurowings
1:25 Std.KLU-CGN
101 €
04.04.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.CGN-KLU
07.04.Do
NonstopEurowings
1:20 Std.KLU-CGN
102 €
01.04.Fr
NonstopEurowings
1:20 Std.CGN-KLU
04.04.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.KLU-CGN
110 €
04.04.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.CGN-KLU
08.04.Fr
NonstopEurowings
1:20 Std.KLU-CGN
113 €
31.03.Do
NonstopEurowings
1:20 Std.CGN-KLU
07.04.Do
NonstopEurowings
1:20 Std.KLU-CGN
121 €
13.04.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
5:25 Std.CGN-KLU
14.04.Do
NonstopMehrere Fluglinien
1:20 Std.KLU-CGN
155 €
23.03.Mi
1 StoppLufthansa
13:40 Std.STR-KLU
27.03.So
1 StoppLufthansa
4:50 Std.KLU-STR
161 €
05.03.Sa
2 StoppsMehrere Fluglinien
16:15 Std.HAM-KLU
13.03.So
1 StoppMehrere Fluglinien
5:20 Std.KLU-HAM
161 €
23.03.Mi
1 StoppLufthansa
13:40 Std.STR-KLU
27.03.So
1 StoppLufthansa
4:50 Std.KLU-STR
161 €
01.07.Fr
1 StoppLufthansa
3:15 Std.HAJ-KLU
17.07.So
1 StoppLufthansa
5:25 Std.KLU-HAJ
163 €
23.03.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
5:15 Std.CGN-KLU
27.03.So
NonstopMehrere Fluglinien
1:20 Std.KLU-CGN
163 €
06.07.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
12:55 Std.HAJ-KLU
10.07.So
1 StoppMehrere Fluglinien
5:25 Std.KLU-HAJ
168 €
28.02.Mo
1 StoppAustrian Airlines
4:05 Std.HAJ-KLU
06.03.So
1 StoppAustrian Airlines
4:00 Std.KLU-HAJ
169 €
14.07.Do
1 StoppAustrian Airlines
12:55 Std.HAJ-KLU
18.07.Mo
1 StoppAustrian Airlines
3:50 Std.KLU-HAJ
174 €
18.03.Fr
1 StoppAustrian Airlines
3:40 Std.HAJ-KLU
20.03.So
1 StoppAustrian Airlines
4:00 Std.KLU-HAJ
175 €
19.02.Sa
1 StoppAustrian Airlines
4:00 Std.HAM-KLU
26.02.Sa
1 StoppAustrian Airlines
3:55 Std.KLU-HAM
181 €
01.07.Fr
1 StoppLufthansa
3:15 Std.HAJ-KLU
17.07.So
2 StoppsLufthansa
9:00 Std.KLU-HAJ
184 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.04.Fr
NonstopEurowings
1:20 Std.CGN-KLU
50 €
15.04.Fr
NonstopEurowings
1:20 Std.CGN-KLU
59 €
10.04.So
NonstopEurowings
1:20 Std.CGN-KLU
69 €
11.04.Mo
NonstopEurowings
1:20 Std.CGN-KLU
70 €
20.02.So
NonstopEurowings
1:25 Std.CGN-KLU
76 €
20.02.So
NonstopEurowings
1:25 Std.CGN-KLU
78 €
19.02.Sa
NonstopEurowings
1:25 Std.CGN-KLU
84 €
17.02.Do
NonstopEurowings
1:25 Std.CGN-KLU
97 €
17.02.Do
NonstopEurowings
1:25 Std.CGN-KLU
106 €
01.03.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
19:40 Std.CGN-KLU
119 €
23.02.Mi
2 StoppsMehrere Fluglinien
20:45 Std.BRE-KLU
123 €
13.04.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
5:25 Std.CGN-KLU
124 €
18.06.Sa
1 StoppMehrere Fluglinien
25:25 Std.HAM-KLU
135 €
25.02.Fr
1 StoppAustrian Airlines
16:20 Std.MUC-KLU
144 €
05.04.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
6:35 Std.HAM-KLU
145 €
26.02.Sa
1 StoppAustrian Airlines
4:00 Std.HAM-KLU
168 €
15.04.Fr
1 StoppAustrian Airlines
13:55 Std.CGN-KLU
170 €
25.02.Fr
2 StoppsLufthansa
22:25 Std.MUC-KLU
178 €
26.02.Sa
2 StoppsLufthansa
7:40 Std.HAM-KLU
186 €
05.04.Di
2 StoppsLufthansa
7:25 Std.HAM-KLU
191 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Klagenfurt

Reiseziel:

Klagenfurt (KLU)Österreich

Angebote für den Rückflug:

Klagenfurt - Deutschland

Kabinenklassen:

408 €
72 €

Abflughäfen ansehen:

Ziele entdecken:

78 €