kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Kos

KGS

Finde günstige Flüge nach Kos

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Kos

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Kos
Do. 13.05.
Do. 20.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Kos. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Kos gelockert werden.

Nützliche Infos - Kos Flüge

Nebensaison

AprilDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 7%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 28%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

287 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

133 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

28 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Kos

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Kos? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Kos für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 55 € Hinflug - 110 € Hin- und Rückflug, von Münster 147 € Hinflug - 164 € Hin- und Rückflug, von Dresden 163 € Hinflug - 216 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Kos ist April.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Kos.
  • Wer von Deutschland günstige Flüge nach Kos buchen möchte, hat die Auswahl zwischen verschiedenen Fluglinien, wie Ryanair, Laudamotion, Eurowings und easyJet, um nur ein paar zu nennen. Laudamotion bietet Direktflüge von Düsseldorf zum Flughafen Kos Ippokratis (KGS) an, während Ryanair und easyJet von Berlin-Tegel aus die Insel anfliegen. Eurowings bietet Flüge von Köln nach Kos an.
  • Kos ist eine überschaubare Insel, die am besten mit dem eigenen Auto erkundet werden kann. Mietautoschalter von Sixt, Hertz, Avis und Avance gibt es in der Ankunftshalle des Kos Flughafens. Die Stadt Kos kann in circa einer halben Std. mit dem Auto erreicht werden und sämtliche andere Ortschaften sind ebenfalls leicht mit dem Auto zu erreichen.
  • Das griechische Lebensgefühl kannst du schon bei einem Kaffee der griechischen Coffee-Shop-Kette Flocafe Espresso Room selbst erleben. Zu finden in der Abflughalle des Terminals begrüßt das Café anreisende Gäste mit herzhaften Snacks und griechischem Kaffee. Damit findest du dort deine perfekte Stärkung für der Weiterreise nach Kos oder zu anderen Zielen auf der Insel.

FAQ - Flugbuchungen nach Kos

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Kos?

Wie lange dauert der Flug nach Kos?

Welcher Flug nach Kos ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Kos?

Wie weit ist der Flughafen Kos vom Stadtzentrum von Kos entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Kos?

Fahren öffentliche Verkehrsmittel vom Flughafen nach Kos?

Gibt es Hotels in der Nähe des Flughafens?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Kos?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Kos?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Kos zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Kos?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Kos beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Kos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "The seats are uncomfortable and too close together. The flight was late because we circled the airport several times in the air, and spent thirty minutes waiting on the tarmac to come to the gate. The stewardess spilled on my neighbor each time she filled my water."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Boarded and departed gate on time. Efficient."
Negativ: "Not the friendliest."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "It was ok"

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "On time"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Negativ: "Seat numbers, check in capacities"

Positiv: "The crew didn't give me headache for practicing my religious duties to do my prayers in the galley, as has become a new practice in some class airlines recently."
Negativ: "The seats don't recline. I'd preffered that they would do."

Positiv: "Booked front row seats with great leg room which was comfortable"
Negativ: "N/A"

Negativ: "20kg limit on hold luggage instead of 15"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Negativ: "Less confusion about checking bags at the gate. We were told to talk to the desk and then she ignored us for 15 minutes."

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "Airport, Crew, Bag Drop"

Positiv: "Crew were lovely and happy and kept us abreast of the problems that caused a delay in departure."

Negativ: "31/2 hours delay, worse place landing no air conditioning"

Negativ: "Free refreshments"

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "One of the crew before boarding was trash."

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Verspätung fast 1stunde"

Negativ: "Beim Boarding zehn Minuten im Freien (mit Dach, was einen aber nicht vom kalten Wind von der Seite schützt) stehen, obwohl man aus einer Halle zehn Meter dahinter kommt, kommt einem sehr unnötig und nervig vor."

Positiv: "Seat wasn’t that comfy"
Negativ: "Boarding process is suboptimal to say the least."

Positiv: "Preis"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "Für 13 Euro nach Kopenhagen, was will man mehr erwarten? Bin pünktich abgeflogen und pünktlich gelandet."

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Negativ: "1 Stunde Verspätung schon vor Abflug"

Positiv: "It was quick and easy. The cashier could have charged me for a checked bag but because it was small enough it was just checked as a carry on bag."
Negativ: "Seats were a bit stiff"

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Speedy Boarding unkompliziert und schnell und kann ich nur empfehlen"
Negativ: "40 Minuten in der Maschine verweilen zu müssen ohne zu wissen weshalb.... Finde wenn ich schon Speedy Boarding buche, sollte der Weg mit dem Bus zum Flugzeug genau so schnell gehen wie beim Boarding"

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Negativ: "My luggage box has been destroyed and now I have to deal this task with easyJet"

Positiv: "We arrived at the gate about five minutes late as the security took too long but they didn't let us through even though we could see the people still getting up to the plane."
Negativ: "But the worse thing is easyjet wants £90 per person tho send us on next flight even though the next flight was empty. So we booked the evening flight which was cheaper than 90 quid per person. It is just another trick to earn mor"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "Personal war superfreundlich,auf flug nach Basel,sehr kundenfreundlich und hilfsbereit in gegensatz zum flug nach A msterdam."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Flight attendants were very nice as were the pilots"
Negativ: "There was no gate listed until 15 minutes before boarding time. The staff at the airport was very rude. There is no sort of process or order once boarding time comes around."

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Negativ: "Didn’t even get to take this flight due to our first EasyJet flight being delayed."

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen"
Negativ: "Das Einchecken, resp. das Boarding."

Positiv: "Staff were friendly"
Negativ: "Flight delayed. Called to gate urgently then stood there for 30 mins. Then sat on runway for 90 mins waiting a slot."

Negativ: "Really hard to land past 10pm with 2 young children. Over 3 hours delayed."

Negativ: "Late"

Positiv: "It landed eventually, crew were friendly"
Negativ: "It was 2 hours late leaving. There were no complimentary refreshments provided, not even a glass of water"

Positiv: "Won’t ever fly with easy jet"
Negativ: "I wasn’t well and not fit to fly at 6 pm bst but easyjet asked for £300 to fly the next available flight just pathetic"

Positiv: "Efficacite, simplicite"
Negativ: "Retard de depart et arrive, d'a peu pres 1 heure"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Because my bag was 1.5 inches to big I was charged 50 pounds.i will not fly with easy jet for one year to ensure they do not profit from me.jobs worth at desk disgusting and have already ripped them on social media .So well done to that jobs worth.hope you sleep well at night"

Positiv: "EasyJet hat alles richtig gemacht. Boarding und Start waren pünktlich. Auch die Landung war pünktlich"
Negativ: "Am Flughafen in Frankfurt war unser Gate noch besetzt, daher standen wir länger auf der Landebahn"

Positiv: "Excellent crew"
Negativ: "2h delay and no food or discounts for food"

Positiv: "New plane"
Negativ: "Almost 2hour delay"

Negativ: "Das App von Easyjet sandte mir eine Message, dass der Flug EZY8955 London Gatwick Wien am 22. Mai 30 Minuten Verspätung hätte. Er war aber pünktlich. Als wir 3 Personen zum Gate kamen (20 Minuten vor ursprüngl. Abflug) lies man uns nicht mehr an Bord. Ich musste Ersatztickets um insg. 700 Pfund kaufen, um nach Wien retour zu kommen, Nach Auskunft von Easyjet wird mir davon nichts ersetzt. Der Easyjet-Kontaktmann am Flughafen Gatwick meinte aber, ich erhalte 90 Pfund pro Ticket retour. Alles sehr, sehr enttäuschend!"

Positiv: "Pünktlichkeit."
Negativ: "Zusatzkosten von € 5,00 pro Üerson be der Buchung ohne Vorsnkündigung beim Suchlauf. Kundennepp!!!"

Positiv: "Die Business Class war deutlich besser als beim Hinflug. Die Crew hat sich mehr Mühe gegeben."
Negativ: "Business Class lohnt sich nicht mit der Condor. Bis auf den freien Mittelsitz kann ich keinen Vorteil sehen. Keine Lounge, kein Preboarding. Essen ist eher Körperverletzung!"

Positiv: "El vuelo es bastante tranquilo y la tripulación es muy atenta."
Negativ: "El servicio de entretenimiento te limita a un vuelo de casi doce horas solo a ver Máximo tres películas o series."

Positiv: "Personal muy amable y dispuesto ayudar, igualmente en el avion como en la tierra."

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Positiv: "Crew war sehr nett und lustig!"
Negativ: "Über eine halbe Stunde Verspätung des Fluges - weder das Personal beim Boarding noch die Airline selber haben uns informiert, obwohl unabhängige Portale es schon längst wussten. Boarding dann auch recht chaotisch. Catering hat leider mein Essen vertauscht - das Schnitzel ist gar nicht empfehlenswert, total lätschig."

Positiv: "Nice Crew"
Negativ: "More space between seats, better air conditioning."

Positiv: "I made it to my destination safe."
Negativ: "The business class seats were not comfortable. There’s not a lot of room. The flight attendants were not the nicest."

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Positiv: "Plane was nice. Good was great and there was plenty of it."
Negativ: "Crew did a good job by I got the slight feeling they were working their way to their own vacation. Might have just been their youth."

Negativ: "Boarding was chaotic, dependent on verbal cues being shouted by an employee without any amplification. Several families who had booked their tickets together were randomly assigned seats in the plane. You would think that group bookings would make an effort, especially when young children are involv"

Negativ: "The check-in process was completely unorganized and chaotic. There should have been 7 counters open for check-in, but only 4 were available for flights leaving around the same time. One of the flights was cancelled and nobody knew which line to use as the check-in employees provided no information."

Positiv: "Not enough leg room for an international flight. Only a couple of the many flight attendants seemed very happy to help you or to even be there. As soon as the plane, the flight attendants started selling items and services ie: $11 codes to watch movies, cigarettes, etc. Cigarettes??"
Negativ: "What happened to a complimentary drink with your meal, more than one kids movie as a choice for entertainment, friendly attendants and LEG ROOM? E"

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Positiv: "War zufrieden"

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "Personal hilfsbereit und nett"
Negativ: "Kaum Service (keine Getränke, Snack an Bord)"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Negativ: "Ok"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und der Flieger war sogar trotz einiger Turbulenzen pünklich."
Negativ: "Der Platz war super da die Maschine nicht voll war hatte fast jeder eine ganze Sitzreihe für sich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Negativ: "Overbooked flight. Couldn't get the seats that we had reserved 6 months prior as we failed to check in and reserve our seats in time."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Negativ: "Flight delayed for more than an hour but we were told we couldn’t check the luggage even though we had already checked in!!! Cleared immigration without being able to check our luggage and the flight still hadn’t landed to even refuel and go through it’s ground checks!Now we’re without clothes for a week!! Worst customer service ever with aggressive non chalant Condor agents worst travel experience ever"

Positiv: "Excellent service and employee attitudes."

Negativ: "No entertainment options, bad food"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Positiv: "The direct flight from PHX to FRA"
Negativ: "pretty much everything about this experience. To start, the agents and online chat customer service were extremely rude and unhelpful, even after calling several times and waiting up to an hour on hold. At one point i expressed my frustration and answer i got was "I'm sorry you feel that way". No sympathy what so ever. On the flight -the seats were horrible and food was disgusting."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Negativ: "Does Condor only own 1 plane? They couldn't help with finding another flight and are waiting for a part to come on Icelandic air to fix the problem. So far, delayed 2 days."

Negativ: "Flight was overbooked and we were not boarded. The personnel at the gate desk asked us to wait in the hallway outside the gate until further notification. When the plane was almost finished boarding, I went to the desk to find out whether we would get on. They admitted they had "forgotten about us". We then took the arduous trek through passport control back out to the main terminal to rebook. The only option we were presented was a flight the next day, instead of our 9h direct flight from Frankfurt to Seattle this was going to be a 19h flight via a long layover in Chicago. I tried hard to work with the agent to find another option, and asked for the supervisor. She told me "this isn't going to help you". Horrible horrible."

Negativ: "Non existent customer service. No individual lighting in main cabin, no attempt to fix the problem. Bathrooms were falling apart and disgusting. Cattle car mentality."

Negativ: "An extra fee for in-flight entertainment on international flight? In route to Frankfurt we were told visa machine wasn’t working and if you didn’t have cash you were not able to watch any but the 2 free family movies offerrred. Seems to me if the visa machine is not working the passenger should be given free in-flight entertainment but then again I think that one should get free movies on an international flight. The food was poor and we were not seated together as a family Without cajoling the staff. There was no apology given for separating us. We were placed on standby on our return flight and we’re not told until five minutes before boarding that we were getting on the flight. I would never fly this airline again unless I had no other option. If you fly this airline pay extra for premium seating so you can get an assigned seat and get decent food and in-flight entertainment"

Positiv: "Nonstop is great. It was easy to sleep on the way to Germany."

Positiv: "Friendlier and much more helpful crew and decent though a bit lacking snack"
Negativ: "No free entertainment. No free headphones. Slow baggage claim operation at the final destination. Very Uncomfortable seats. Messy boarding"

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Negativ: "The landing. The pilot left a dent on the runway."

Positiv: "The amount of care from the crew was enough to give 5 stars, but there was also good choices of movies to watch, and no troubles while boarding."
Negativ: "The seats can be a little small for someone who is 6'4, but that is my burden to bear. It was a little hard to check in online prior to getting to the airport."

Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Negativ: "Una linea area dedicada a transoprtar mercancia humana. No se porque no le cobran por respirar en el avion. No es para las peronas que esperan atencion."

Negativ: "Delayed by an hour."

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Positiv: "Pünktlicher Abflug u. Landung"

Negativ: "Entertainment online"

Negativ: "Always seems to be delays while seating in cabin which is frustrating"

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Everything about my flight"
Negativ: "I love everything"

Negativ: "1,5 Stunden Verspätung, ansonsten war alles jin Ordnung"

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "Flug war pünktlich und angenehm, ausser... Siehe unten..."
Negativ: "Die Stewardess, die unsere Reihe bedient hat, war sichtlich genervt und war sehr abweisend und unfreundlich. Ich denke, sie sollte sich einen anderen Job suchen."

Negativ: "Offensichtlich war mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und meine Buchung für ein Gepäckstück galt nur für den Hinflug. Ein Hinweis wäre hilfreicher gewesen als die ständige Werbung für Buchung von mehr Handgepäck, Sitzplätze, Priority...Und die Genervtheit der Mitarbeiterin war verständlich, da wir wohl nicht die einzigen waren. zum Glück hat ihre supernette Kollegin vom Nebenschalter das dann wieder wett gemacht, so dass die schlechte Laune der ersten nicht auf unsere Laune abfärbte. Einfach ärgerlich und unnötig!"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "On time. No hitches."
Negativ: "All I expected from a budget flight"

Positiv: "It flew to Santander"
Negativ: "Boarding procedure"

Negativ: "Timeliness."

Negativ: "This policy of charging everything really bothers."

Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"

Negativ: "Diverted"

Positiv: "Der Flug ist wetterbedingt etwas verspätet gestartet, aber der Pilot hat den Zeit verlust fast wieder eingeholt. Reibungsloser Ablauf, zufrieden."
Negativ: "Der Bewegungsfreiraum ist bei Ryan Air leider stark eingeschränkt. Etwas mehr Beinfreiheit wäre zu begrüßen"

Positiv: "alles ok"
Negativ: "...."

Positiv: "Everything… crew and pilot was polite! Easy flight was comfortable…"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Stood in one line for over a half hour to find out I was in the wrong line and had to go to another line. Why not have someone asking or a few signs to direct people? Kiwi was horrible to deal with. I booked a priority flight but they only gave me non-priority but changed their documentation to look like it was priority. Went back and forth too manny times."

Negativ: "Read the small print before. €55 to print the boarding pass because I did not do on internet !!! WTF This was my second and last Ryan Air flight."

Positiv: "I appreciate that the flight time was short and we landed safely. It was convenient to be able to check in online and the app is straightforward to use. Outbound flight was pleasant and seamless."
Negativ: "Return flight - No announcement, departure board update, explanation or apology for the delay in flight departure. Passengers were called to board and left waiting in line for over an hour with zero communication as to why we were unable to board our plane. This was my first time flying with Ryan Air and I was greatly disappointed. Budget airlines should not equate to budget customer service."

Positiv: "3 stunden. Verspätet. Keinen Grund. Nie wieder Ryanair"

Positiv: "Wir kamen mit nur wenig Verspätung am Zielort an."
Negativ: "Das Boarding war absolut dilettantisch. Die Fluggäste mit "Priority" wurden von links nach rechts "geschoben". Und mussten in der Schlange stehen, bis das Boarding begann. Das Gate wurde mehrfach geändert. Es gab lange Wartezeiten. Auf dem Flug selbst, gab - trotz sehr heißer Sommertemperaturen - nicht einmal ein Becher Wasser umsonst. Es ist alles sehr eng. Die Durchsagen des Flugpersonals sind kaum zu verstehen, weil die einzelnen Wörter sehr schnell gesprochen und nuschelig ausgesprochen wurden. Das jetzt sogar während des Fluges Rubbellose verkauft werden, geht gar nicht. Irgendwo sollte es Grenzen geben."

Positiv: "Preis ok"
Negativ: "Flugzeit war nicht sauber, Boarding 45 min verspätet, danach weitere Verzögerungen bei Maschinenstart und langes Warten auf Flugfreigabe, weitere Verzögerungen nach der Landung,"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die willkürliche Verteilung der Sitze einer Familie von 4 Personen beim Check in, obwohl in mehreren Reihen Plätze nebeneinander frei waren. Diese konnten nur gegen Aufpreis erworben werden."

Positiv: "Price - That is All"
Negativ: "Delay, Checking, Plane is Old and Seats do not Recline, Children Screamming, etc"

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Negativ: "The plane arrived 12 minutes after we were supposed to have left. While a delayed flight isn't uncommon these days, there's usually at least an attempt at communicating that to the passengers. No such luck this time - we were all simply waiting and wondering."

Positiv: "Absolute nothing!"
Negativ: "Everything!"

Positiv: "Best Ryanair flight I have been on. We'll organized from start to finish"

Negativ: "No drinks left hot or cold for whole flight"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "The ticket price"
Negativ: "The lack of comfort"

Positiv: "Pünktlicher Start – ruhiger Flug – alles Bestens."

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Positiv: "Personal freundlich u. engagiert."

Positiv: "Staff were good - even the cabin crew member who was still training was friendly and professional. Landing was incredibly smooth. The pilot also dealt very well with the turbulence and was able to predict it so the seatbelt sign already came on before any trouble."
Negativ: "Even by budget airline standards, Ryanair is mediocre at best. The chairs are uncomfortable for a 4 1/2 hour flight - manageable, maybe, for a shorter journey but not anywhere good enough for that length of time. Boarding took an unusually long time and even priority passengers were stood around waiting to get onboard a good 15 minutes or so after already having gotten into the jetway. Not to mention after landing, we were stood over an hour waiting for baggage because, for some reason, four different flights used the same carousel (and presumably only had one team getting baggage off all four planes) despite there being a second one free which I'm sure they could have easily used. Don't have four planes landing near concurrently if you don't have the facilities to deal with it. Ryanair is cheap, yes, but by the time you have to pay ridiculous amounts for things most other airlines consider normal (for starters, you can't even take a full size hand luggage bag on board without priority boarding), it adds up to being less "budget" than it would have been to fly with a higher end airline like British Airways and you'd have to be an idiot to choose Ryanair over a cheaper, higher quality, airline. Honestly, I have no idea how people choose Ryanair more than once in their lifetime."

Positiv: "Das Boarding ging fix. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Es gibt nichts negatives zu berichten."

Negativ: "Ich musste bei der Sicherheitskontrolle 25 Minuten warten, sodas ich 7 Minuten zu spät am Gate war (23 Minuten vor Abflug) und meinen Flug nicht mehr antreten konnte. Obwohl ich viel fliege, ist mir das zuvor noch nie passiert."

Positiv: "Priorityupgrade p.P. 90,00 Euro zu teuer. Sonst alles bestens."

Positiv: "Einer vom Personal war wenigstens ein wenig spaßig"
Negativ: "Das Boarding war ne Katastrophe, wenn man alles bezahlen muss, sollte zu mindestens alles da sein, für knapp 190 Passagiere gab es nur 3 paninis zu essen, dann waren sie ausverkauft!! Peinlich"

Negativ: "Eineinhalb Stunden verspätet :/"

Negativ: "Verspätung, Passagiere mussten in winziger Halle warten und wurden nicht informiert. Zu wenig Beinfreiheit im Flugzeug."

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Kos fliegen

Fluggesellschaften, die nach Kos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Kos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Kos bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Kos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Kos

Buche günstige Tickets nach Kos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
17.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
KGS - BER
10.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
17.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
KGS - BER
10.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
17.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
KGS - BER
06.06.
So.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
17.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
KGS - BER
07.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
BER - KGS
17.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
KGS - BER
24.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
01.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
KGS - BER
20.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:00 Std.
BER - KGS
28.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:25 Std.
KGS - BER
13.06.
So.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
20.06.
So.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
KGS - BER
13.06.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:00 Std.
BER - KGS
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:25 Std.
KGS - BER
17.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
24.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:10 Std.
KGS - BER
12.06.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:20 Std.
BER - KGS
17.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:10 Std.
KGS - BER
14.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - KGS
24.06.
Do.
Nonstop
easyJet
3:20 Std.
KGS - BER
14.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - KGS
26.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
3:20 Std.
KGS - BER
19.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
3:20 Std.
BER - KGS
26.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
3:20 Std.
KGS - BER
07.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - KGS
12.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
3:20 Std.
KGS - BER
01.07.
Do.
Nonstop
Corendon Airlines
3:15 Std.
CGN - KGS
08.07.
Do.
Nonstop
Corendon Airlines
3:25 Std.
KGS - CGN
03.06.
Do.
Nonstop
Condor
3:20 Std.
HAM - KGS
06.06.
So.
Nonstop
Condor
3:25 Std.
KGS - HAM
19.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:55 Std.
STR - KGS
26.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
3:05 Std.
KGS - STR
31.05.
Mo.
Nonstop
TUI fly
2:45 Std.
MUC - KGS
14.06.
Mo.
Nonstop
TUI fly
2:50 Std.
KGS - MUC
20.06.
So.
1 Stopp
Lufthansa
6:25 Std.
HAJ - KGS
04.07.
So.
1 Stopp
Lufthansa
7:05 Std.
KGS - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.06.
So.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
10.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
30.05.
So.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
BER - KGS
11.07.
So.
1 Stopp
Ryanair
14:45 Std.
CGN - KGS
14.06.
Mo.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - KGS
06.07.
Di.
1 Stopp
Ryanair
19:15 Std.
CGN - KGS
07.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:40 Std.
CGN - KGS
07.08.
Sa.
Nonstop
easyJet
3:20 Std.
BER - KGS
11.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:05 Std.
BER - KGS
11.07.
So.
Nonstop
easyJet
3:10 Std.
BER - KGS
08.06.
Di.
Nonstop
Condor
2:55 Std.
STR - KGS
12.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:55 Std.
STR - KGS
12.06.
Sa.
Nonstop
TUI fly
3:25 Std.
DUS - KGS
11.07.
So.
Nonstop
Corendon Airlines
3:10 Std.
HAJ - KGS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Brussels Airlines
21:35 Std.
BER - KGS
24.08.
Di.
Nonstop
Lufthansa
2:40 Std.
MUC - KGS
12.06.
Sa.
1 Stopp
Aegean Airlines
14:35 Std.
STR - KGS
03.06.
Do.
Nonstop
Freebird
3:15 Std.
CGN - KGS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

26.07.
Mo.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
ATH - KGS
04.08.
Mi.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
KGS - ATH
17.07.
Sa.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
ATH - KGS
24.07.
Sa.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
KGS - ATH
05.07.
Mo.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
ATH - KGS
09.07.
Fr.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
KGS - ATH
30.09.
Do.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
ATH - KGS
06.10.
Mi.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
KGS - ATH
10.06.
Do.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
ATH - KGS
14.06.
Mo.
Nonstop
Olympic Air
0:55 Std.
KGS - ATH

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First