kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Flughafen Kuala Lumpur

KUL

Finde günstige Flüge nach Flughafen Kuala Lumpur

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Flughafen Kuala Lumpur

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Kuala Lumpur
So. 16.05.
So. 23.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Flughafen Kuala Lumpur. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Flughafen Kuala Lumpur gelockert werden.

Nützliche Infos - Flughafen Kuala Lumpur Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 7%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

572 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

493 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

275 €oder weniger

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Flughafen Kuala Lumpur zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Flughafen Kuala Lumpur? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Flughafen Kuala Lumpur für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 331 € Hinflug - 438 € Hin- und Rückflug, von Hannover 372 € Hinflug - 456 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 363 € Hinflug - 463 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Flughafen Kuala Lumpur ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Flughafen Kuala Lumpur an.
  • Die günstigen Flüge nach Kuala Lumpur bringen dich auf den größten Flughafen des Inselstaates. Dieser gilt als das Tor in das faszinierende Land und stellt den einzigen internationalen Airport dar.
  • Sowohl die AirAsia als auch die Malaysia Airlines nutzen den Flughafen Kuala Lumpur als Heimatflughafen. Damit stellt dieser das wichtigste Drehkreuz sowohl für innerstaatliche als auch für asienweite Flüge dar.
  • Der Flughafen wurde erst 1998 eröffnet. Die klare, von Licht durchflutete Bauweise bietet eine Kapazität von rund 80 Millionen Passagieren jährlich. Neben unzähligen Shops und Restaurants beherbergt der Airport auch einen Regenwald im Miniaturformat.
  • Falls die Flüge nach Kuala Lumpur zum Umsteigen dienen, kannst du mit dem Aerotrain ganz leicht deinen Anschlussflug erwischen. Der zwischen dem Abfertigungsgebäude und dem Contact Pier verkehrende Zug ist rund um die Uhr in Betrieb.

FAQ - Flugbuchungen nach Flughafen Kuala Lumpur

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Flughafen Kuala Lumpur?

Wie weit ist der Flughafen Flughafen Kuala Lumpur vom Stadtzentrum von Kuala Lumpur entfernt?

Von welchen deutschen Städten gibt es direkte Flüge nach Kuala Lumpur?

Wie erreiche ich die malaysische Hauptstadt vom Flughafen aus?

Was kann man am Flughafen Kuala Lumpur besichtigen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Flughafen Kuala Lumpur?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Flughafen Kuala Lumpur?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Flughafen Kuala Lumpur zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Flughafen Kuala Lumpur?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Flughafen Kuala Lumpur beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Kuala Lumpur

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.974 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Amazing crew. Very attentive to passengers and genuinely nice."

Positiv: "The portion for LAX to Doha was fairly comfortable and crew was helpful.. they kept running out of meal options by the time they reached us mid flight .. Doha to Bengaluru portion was less classy— the TV/ remotes etc didn’t work well and overall service not as good .."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Be more professional"

Positiv: "Food was good and crew"
Negativ: "Old aircraft from Doha to Dhaka."

Positiv: "Yes. the crew was amazing, respectful and seats had adequate leg room. Entertain equipment was working."
Negativ: "Same advertisements before each movie could play were annoying to me."

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Negativ: "Delayed by 1 hout"

Positiv: "Crew was nice and attentive"
Negativ: "More leg room"

Positiv: "The crew very good and helpful"
Negativ: "The crew are well organised"

Positiv: "The Crew were excellent, friendly, professional and attentative."
Negativ: "We checked in seven and a half hours before this flight as we had just flown from Melbourne Australia to Qatar landing that same day at 0435am in the morning with this flight being delayed from 805 am to 12 noon then to find that we had been allocated the last row right at the toilets. Horrible."

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Crew was really amazing."
Negativ: "Wifi not working- huge disappointment. Seats a bit hard on A350. The overhead bins on the inside suitable only for tall people."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Positiv: "The staff at Qatar Airways did everything they could to make this flight one of the most enjoyable of my entire life. The food was well prepared and exceeded my expectations. I also enjoyed that the food was served at times that minimized the impact of the time change."
Negativ: "The movie and TV options were impressive; however, in-flight WiFi and power would have been convenient and improved the entertainment on board the flight."

Positiv: "Out flight was not crowded so after take off we could take up all three seats. That was cool for a little nap. Crew was good. Everything was good."
Negativ: "Everything was good."

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Customer service and food."

Positiv: "The food was good. Supposed to be Halaal (Kosher) for the Muslim population who have dietary restrictions. The economy cabin was comfortable enough. The cabin crew was friendly and helpful. We had a very short connecting time (1 hour) at Doha. They put a ground staff to receive all the ten passengers who needed to make that connection."
Negativ: "The check-in person could have easily been a little less difficult with the slight over weight of the carry-on luggage."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Nothing was spectacular."
Negativ: "No lounge in Philadelphia took my Priority Pass. On the flight, the woman in front of me threw her chair back without asking and almost had hot coffee all over me. When I asked her to put her chair up, she got mad. She went to staff to insist she could put her chair back. I showed them that I was indeed in a back brace for a health condition and that I needed opportunities to move and shift, cross legs to release tension, etc. Staff sided with the rude woman, who, given the chance to move to an equal seat on the opposite aisle where she could recline, refused to move. I was very frustrated and have never been treated with such discrimination regarding my health concerns."

Positiv: "Great"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Negativ: "Even though we landed in Doha before our connection left ( barely-20 min)on Qatar airways, they would not hold the connecting flight for the 7 of us who were connecting. This was extremely disappointing as we then lost a full 8 hours of our first day arrival. If they schedule you for a 45 minute connecting flight, I suggest you book a later one. Our flight from NYC left on time but was 20 min late landing. Their only compensation to us all was use of the airport lounge in Doha ( quite nice with free food wine and showers, but would rather have had the extra day in Bali."

Positiv: "Friendly crew and good food/drink service. Timely departure. Comfortable and spacious seating at the departure gate."

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Great hospitality"

Positiv: "Service"
Negativ: "Just bathroom in end"

Positiv: "great staff"
Negativ: "Some of the head phone are not working at all...."

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "Stewards were great"
Negativ: "No complaints for this leg of the journey. Entertainment options were mediocre as all legs of my journey had the identical offerings and i pretty much watched all of it in my round trip almost 48 hours of total on plane time."

Negativ: "Few selection of food."

Negativ: "Extra hour that takes to do this flight because we have to fly around Saudi Arabia....."

Positiv: "Completely satisfied. Excellent all the way!"
Negativ: "Everything was perfect. Thank You."

Positiv: "Gutes Essen, große Auswahl beim Entertainment"
Negativ: "Entertainment Display hatte schlechte Qualität, leider seltene Getränkeangebote bei einem 12h Flug! nicht ganz so gute Beinfreiheit!"

Positiv: "Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen! Super Entertainment! Angenehme Beinfreiheit! Immer wieder Getränke angeboten bekommen!"
Negativ: "Leider ca. 1h später gestartet, wegen technischer Probleme... aber besser am Noden gelöst, als in der Luft aufgefallen!"

Positiv: "smooth and on time with efficient service."

Positiv: "I had high hopes flying Qatar Airways for the first time but I suppose they are bound to have the same uncomfortable planes as everyone else now."
Negativ: "I was annoyed that I could not put my carry on items in the bin above my seat. I was in front of the bulkhead so there was no other place to store my items except the overhead bin and the flight attendant took the space in my bin for some baby items she thought she might need for another passenger. I had to store my personal items away from my seat."

Positiv: "The Plane was good but not updated with new data"
Negativ: "Time delays .. old movies... not a good service with food and beverage... no compensation for the waste of time... restrooms werent clean"

Positiv: "Alles war hervorragend -sauber, Personal sehr professionell und Flug war pünktlich gestartet und gelandet."

Positiv: "all"

Positiv: "Habe ein Upgrade zur Business Class bekommen! War genial! und sehr Freundlich!"

Positiv: "Good attentiveness from crew, food was fine. Entertainment was good."
Negativ: "Boeing 787 was uncomfortable on the trip to Doha - hard seat cushions and little legroom. 777 much more comfortable on the leg to USA."

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Entertainment system is good. Wide space than other flights"
Negativ: "Food is not very good. Flight attendants is a little better than United."

Positiv: "The timing of the flight and available entertainment"
Negativ: "For economy class, maybe more variety to meals?"

Positiv: "Plane was large and comfortable."
Negativ: "Boarding was chaotic and confusing."

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "the food is amazing"
Negativ: "The crew"

Positiv: "The food was nice."
Negativ: "Emirates should consider stop selling the seat that is just located next to the laboratory. It’s simoly too close to the facility and I could not get good rest at all not to mention about the strange smell."

Positiv: "Upgraded to first class!"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "The staff were very attentive and polite at all times!"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The overall trip was amazing"
Negativ: "N/A"

Positiv: "comfortable seats and entertainment system"
Negativ: "the food wasn't so good and I expected more from an Emirates flight"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Entertainment"
Negativ: "No response when requested for help from flight attendants multiple times from SEA to DXB. Every time I have to walk to them for help."

Positiv: "Good flight and on time."

Negativ: "there was a delay in Munich by Emirates which led to the flight from Dubai to Kuwait, which took off from below, leaving us at Dubai airport"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Boarding was good"
Negativ: "Peanuts !! Ban them please"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "everything"

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Food was okay. Staff on plane. Ice"
Negativ: "I got singled out."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "The food"

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "The food"

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "Everything as usual"
Negativ: "Some rude passengers"

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Positiv: "--------------------"
Negativ: "Es ist uns nicht erklärbar, wie eine solche Airline ein solch schlechte Organisation bei Unregelmäßigkeiten hat!"

Positiv: "-------------"
Negativ: "Leider wurde unser Flug nach Kuwait umgeleitet. Dadurch wurde der Anschlussflug nach BKK verpasst. Was wir dann erlebten war einfach nur katastrophal! Es hat mehr wie 12 Stunden und vielen Fehlinformationen gedauert, bis wir über unseren Weiterflug informiert wurden! Bei Problemen ist die Staff endlos überfordert"

Negativ: "Peanuts should be replaced with snack crackers as so many people can not eat or come in to contact with peanuts, it’s a health hazard and not healthy. Entertainment on board should have background music"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Food and entertainment"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "The flight crew was excellent IAD to IST."
Negativ: "The customs process takes too long to make domestic flights in time. I ended up missing my connection to Antayla because the customs line was too long, so I was re-booked for a later flight departing 7+ hours later. I think in the future kayak needs to ensure at least 2 hours for a connecting flight"

Positiv: "Food was great! Crew was excellent and I loved entertainment choices!"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "Seats extremely tight."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Everything went well"

Positiv: "Nice flight crew"
Negativ: "The food"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Negativ: "I was not notified, until I was already at JFK, about a 3hr50min delay in departure from JFK due to mechanical that happened in Istanbul many many hours before. Then the connecting flight at 11:15am IST/TLV was fully booked and I was booked only at 13:30 IST/TLV and therefore arrived more than 7 hours after my original schedule - due to a mechanical. According to IATA and international rules I am now due a full refund on my flight cost and will start proceedings against Turkish Airlines for this money. It was a nightmare for all the hours waiting. We also had to deplane in IST from the JFK flight on steps rather than into a gate!! Same with the TLV/IST flight. Terrible."

Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "That I arrived at my destination alive."
Negativ: "Every staff person we had contact with made us feel as though we were not a priority in any way. We were constantly given misinformation. Our flight was two hours out when it was returned to our departure city due to a passenger health issue. It was not properly explained to us and we were in no way compensated for the inconvenience. Once back at our departure city (Miami) we sat there for an hour or more. They chose to feed us during that delay. Due to this we missed our connecting flight in Istanbul to Rome. This also caused us to miss our transportation from Rome to Compania, Italy. We were told by airline staff on the plane that we would be put up in a hotel over night. When we arrived at the terminal we had no idea where we should go or who we should see. Every representative we spoke to told us to go somewhere else. Truth is it felt like no one we spoke to knew what to tell us or really cared at all. One representative told us we were not entitled to overnight accommodations. We insisted we were told we were and it literally took hours on the ground to straighten the problem out and get to a hotel. By then it was so late that we only got a couple hours of sleep and had to be back at the airport for our next flight. The second flight from Istanbul to Naples, Italy was better. I do not think I would use this airline again. My entire party got an overall sense that people were untrained and lacking in any form of customer service. Not the flight attendants but all the people we had to deal with on the ground. My age plus health issues and walking problems made everything more difficult. We were sent al over the massive airlines terminal with all our carry on luggage only to find when we got to where we were going we had been sent to the wrong place. On top of all this each of us had to pay a VISA fee to get out of the terminal and to the hotel. Just a total nightmare. Prior to taking this flight I contacted Turkish Airlines and spoke to a customer service person and explained that I needed to take with me a small portable oxygen concentrator that I would need to use while in Italy. I needed to know the procedure for bringing that equipment on the airline. I was told that although he could not answer that question He would pass it on to his supervisors and I would receive an answer via email prior to my flight. I never received a response and as a result did not have my needed oxygen while abroad."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Nice to receive a tablet to watch movies despite not having screens. Good workaround."
Negativ: "3 legs of my roundtrip were late by 30 min. crew was great however. Food was ok."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "The food"

Negativ: "Seat adjustments were not working on both seats in the Houston- Istanbul segment!!"

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "The entertainment system (the movies, songs and ext) The food was good."
Negativ: "The seats MUST be updated."

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Negativ: "Das Essen war sehr gut und der sitzkomfort sehr gut"

Positiv: "-Boarding was easy - The crew was very friendly and helpful"
Negativ: "- The leg spacing was not sufficient - The sandwich served was average"

Positiv: "Das war ein sehr angenehmer Flug. Das Flugzeug bietet genug Bein Freiheit und das Personal ist sehr freundlich. Allen in allem bin ich gern mit Türkisch Airlines geflogen und würde es auch gern wieder tun. Danke"

Positiv: "Walking past the Turkish Airlines desk in Dulles and knowing I would NEVER have to interact with these monsters again."
Negativ: "I am an experienced traveler. I've been to 17 countries and have flown over a million miles in both business and coach. My wife encountered a problem in Istanbul that involved an airport transit visa through Canada. I am certain that any other airline we’ve ever flown would’ve assisted us, since it was easily resolved. To Turkish Airlines, this is simply a part of their business model and a chance to make more money. It took about 8 hours of our time at 5 different airport locations to eventually buy new tickets to get back the next day. Our original tickets say: “REISSUE With 200.00 USD penalty. What I didn’t see was the fine print at the bottom: “Turkish Airlines reserves the right to change rules regarding ticket changes and refunds.”. They mean it. As bad as our personal experience was, the real reason we are so appalled is that we were there long enough to see this is the norm for them. In our single day there, we saw at least 100 other travelers going through similar things. The ONLY solution ever offered is to purchase another ticket. We witnessed several people weeping. Many losing control and shouting. Their own personnel were screaming at customers (in a separate office area though, it was all yucks and laughing). These were people of all nationalities. Africans, Asians, Europeans. We were lucky because we had the means to purchase new tickets. Others clearly didn’t. I really don’t know what happened to some of them. One moment was very symbolic of the entire experience. Another vanquished traveler was paying $843 for a new ticket with cash. He handed her $845 but she, of course, had no change. Instead of the $5, he gave her two $1 bills. I had one in my pocket so gave it to her as well. She held my $1 bill up and pointed to the corner which had a very small piece torn off…no ink was missing…and sneered “I can’t accept this. She did this simply because she could. We were powerless. She knew it and reveled in it."

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "freundliche Crew guter Service schmackhaftes Essen"

Positiv: "Alle wünsche erfüllt. Sehr angenehm und freundlich. Gutes Essen und kein Plastik Besteck"

Negativ: "KLM lost my suitcase and did not deliver it until three days later... They refused to compensate me for having delivered the bag with broken articles inside (A pair of Rayban Wayfarers!)"

Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."

Positiv: "Everything perfect and arrive to destination on perfect time."
Negativ: "All positive."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"

Positiv: "Great atmosphere, crew was excellent!"
Negativ: "I’m 6’5”, so legroom can always be a complaint, but this wasn’t too bad. The plane appeared to be fairly old and didn’t have WiFi. Entertainment also was on an older screen which was navigated by using an old in-seat phone."

Positiv: "Muslim food"

Positiv: "Great crew."
Negativ: "Ran out of business class meal. Substituted a Econ class."

Positiv: "Excellent crew, good food & movie selection."

Negativ: "Crew members in Amsterdam were very rude and disrespectful"

Positiv: "The crew was pleasant"
Negativ: "Baggage checkin & flight boarding was slow & disorganized."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Crew was nice and pleasant"
Negativ: "Flight very late"

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Positiv: "the drinks"
Negativ: "seat reservation. having to pay for luggage...."

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "The crew was great! The food was also much better than other airlines. And passing out whole bottles of water was much appreciated."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Everything was good except for the entertainment consul for one of our seats."
Negativ: "One of our entertainment consuls had to be rebooted 4 times and still didn’t work. We gave up asking."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Seating is tight. The crew was great !"
Negativ: "As we landed we had to wait on the plane for an hour and a half because another plane (Spirit) was in our “parking spot.” This made it very difficult for people and connecting flights."

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "lost baggage"

Positiv: "Very good service, teh flight attendants made it as pleasant as possible, plane left on time"
Negativ: "tough to sit on a plane for 9.5 hours"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Too much light in the cabin because of too many screens on. Should have a separate part of the cabin with screens off allowing one to sleep more easily."

Positiv: "NOTHING"
Negativ: "Having to change my seat to accommodate a rude belligerent passenger, who had taken my seat, refused to move until spoken to by steward. She then made my flight a nightmare, until I let her sit in my aisle seat. Even then she was not satisfied, she abused me the whole flight damaged the screen so I could not use it until the steward fixed it. Demanded that I except any and all alcohol to give to her to drink. When I am tea total she then continued to abuse me. I asked the steward to move me he just shrugged his shoulders and said there was nowhere else. This is definitely my the worst flight I have experienced."

Positiv: "Flying with KLM is a pleasure"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Positiv: "Travel on Crostian Airlines did not pappen. KLM flight to Munich was cancelled and I was rescheduled on Air Setbia to Belgrade, the Split."
Negativ: "That it didn’t happen."

Positiv: "Professional crew. Good boarding."
Negativ: "No entertainment on board in business. Stale buns - staff unapologetic. Older 737 with uncomfortable seats."

Positiv: "Food and staff behaviour"
Negativ: "Entertainment"

Positiv: "Cabin crew were very professional."
Negativ: "Aircraft returned to gate due to fault and was delayed for 45 min."

Positiv: "Service, technology"
Negativ: "Could not print by boarding card and was not allowed to board in Amsterdam"

Positiv: "Short flight with good communication."
Negativ: "Nil to complain."

Negativ: "Please Endeavour to put the expiration date on the food served in the flight."

Negativ: "The 767 is configured oddly and th business class seats are so narrow it feel like you are sleeping in a coffin"

Positiv: "Crew members were very helpful and pleasant. The food was excellent and nicely served."
Negativ: "The lie flat seats were narrow and not very comfortable."

Positiv: "Boarding was easy"
Negativ: "Expensive flight"

Positiv: "Luxury and spacious toilets"
Negativ: "Amount of food was not enough from Hong Kong to Abu Dhabi."

Positiv: "The food was amazing with good And comfortable air conditioning. Cleanliness was maintained as well."
Negativ: "The food serving was late it could be more manageable. The leg space is also not comfortable. Also the some seat needs to be repaired as the recliners not working."

Positiv: "The crew"
Negativ: "sea food"

Positiv: "Nette Crew, Mahlzeit o. K."
Negativ: "Sitzkomfort in Eco mäßig."

Positiv: "Crew war total lustlos. Es wurden auf dem gesamten Flug nur zwei mal Getränke angeboten. Auf Nachfrage wurde nur auf die bald anstehende Service Runde verwiesen. Getränke wollte man nicht verteilen."

Positiv: "Etihad ist eine unsympathische Airline"
Negativ: "die sind nie besonders kundenorientiert, besser man fliegt Gulfair"

Negativ: "Der Crew hat sich mehr mit sich beschäftigt und waren ganze Nacht sehr laut in ihren Ecke,da es eine Nachtflug war war schlecht zum schlafen"

Negativ: "Die stuardess"

Negativ: "Cleanliness could be improved. Washrooms were not serviced frequently"

Negativ: "Etihad staff for borading at Toronto (YYZ) airport was rude and unpleasent. Always long lineups to get boarding card, they treat passengers like cattles and sheeps. Etihad airlines ground staff was very rude! Seats in the economy class of Etihad airlines are getting congested more and more every year."

Positiv: "Flug war pünktlich"
Negativ: "Koffer konnten nicht durchgecheckt werden Man sollte 1 Stunde vor Abflug am Gate warten Coral First Class Lounge in Phuket mit Mini-Angebot Sitze in der BusinessClass unbequem und sehr kurz altes Flugzeug (777) Essen für Business Class eklig und zog sich 2 Stunden hin Crew war freundlich"

Positiv: "alles okay"
Negativ: "Essen abscheulich Bustransfer zum Flieger Reihe 23 ist sehr eng"

Positiv: "Alles gut - motiviertes Personal - alles in working order. Vorspeisen sogar lecker 30 Minuten früher angekommen."
Negativ: "Die Lounge in AUH ist hektisch und fürchterlich überfüllt. Die Essensqualität teilweise abenteuerlich schlecht wie beim zerkochten Sushi. Die Lounge ist zugig und kalt. Jacke mitnehmen!!"

Positiv: "Transiet time"
Negativ: "Food"

Positiv: "Nettes Personal"
Negativ: "Sitze in der neuen 787 sind deutlich enger im Vergleich zum A380. Essen ist schlecht."

Positiv: "Nettes Personal, Sitze sind im A380 hervorragend (Eco)"
Negativ: "Das Essen ist wirklich schlecht für eine 5 Star Airline. Und das neue Platzvergabeverfahren für eine Premiumairline ist auch ärgerlich, da man für einen Wunschplatz ca. 25€ zahlen muss. Ablauf für den Flug von Sydney nach Abu Dhabi sehr komisch. Start um 15:15, direkt eine Mahlzeit serviert, dann für 11 Stunden Licht aus. Kurz vor der Landung nochmal Essen (ca. 22:30)."

Positiv: "Crew war nett"

Negativ: "Sehr schmale, enge Betten Crew nicht sehr motiviert Chaos in Abu Dhabi, komplett überfüllter Flughafen. Schon beim Check in in FRA inkompetente Mitarbeiter mit ewiger Wartezeit. 1 Stunde Transitwarten in Abu Dhabi, da kein Fast Track offen. Dumme Mitarbeiter"

Positiv: "Der Check in in Stockholm war gut - den machte auch SAS"
Negativ: "Business Class: zu dritt in einer economy reihe"

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"
Negativ: "Der Sitzabstand ist sehr klein, die Sitze mässig komfortabel. Schade für eine solche Fluggesellschaft."

Positiv: "Freundliches Personal, grosses Unterhaltungsangebot, pünktlicher Flug"

Negativ: "Seat was damaged, not conformed and dirty, like it wasn’t cleand after previous flight. Pillows was used before us. Business calss should be nice"

Positiv: "Legroom Entertainment Airport onboarding exp"
Negativ: "- horrible crew, many crew members were just rude to many passengers. Often rolling their eye and making overt gestures to passenger questions - one crew member just threw the food tray down and it all spilled over another passenger - they also struggle with english and so is hard understanding both ways - abslote the worst food selection and quality in my experience. Better pack your own food from home"

Positiv: "Alles ok"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "War alles ok"
Negativ: "Essen war gut"

Positiv: "Koffer nicht mit in Germany angekommen"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "Zu kurze umsteig Zeiten"
Negativ: "Essen war ok"

Positiv: "I like the food they are giving and crew are polite."

Negativ: "No food and crew was so rude and Lahore airport crew not only rude also nasty"

Negativ: "the food .there is only one choice of meal there is delay time from AUH to beirut"

Positiv: "Habe immer wieder negative Bewertungen gelesen. Kann das nicht nachvollziehen. Airline ist absolut vergleichbar mit Qatar Airlines."
Negativ: "Das einzige, was nicht besonders ist, ist der Flughafen von Abu Dhabi."

Negativ: "Ein schneller Flug ohne großartigen Service"

Negativ: "Sehr enge Sitzabstände - nichts für große Menschen."

Positiv: "I wish I could remember the fight attendant’s name - she was probably the best flight attendant I’ve ever had"
Negativ: "Plane was very crowded as compared to the A380 I flew over on. also the meal services on the Trip over was much better than this return flight"

Positiv: "The staff were so helpful and friendly. Such a lovely bunch"

Positiv: "Multiple delays which was due to poor management on the airlines side"

Negativ: "Flight delay with no reason for two hours which made me cancel another flight and wait for another five hours in transit and pay a huge amount of money to reschedule flight. Medicore plane on a long flight of seven hours from abu dhabi to kuala lampur. Cabin crew not helping. Bad toilets."

Positiv: "The seats on the flight were TREMENDOUSLY uncomfortable. As a 6’1” tall, male, I truly felt like a sardine in a can on the flight. And, for a 7-hrs flight, the food made available, I did not find to be sufficient."

Positiv: "I purchased a premium seat, and I still felt as though I was being packed into a sardine can. Furthermore, the online seat map used to purchase my preferred seat did not match the seating arrangement of the actual aircraft, which was TREMENDOUSLY disappointing."

Positiv: "personal ok, Essen dieses Mal sehr gut, was aber natürlich immer subjektiv ist. Aber nachdem ich vorher immer Kichererbsen bekommen habe, war ich über Tofu mit Reis sehr glücklich."

Positiv: "Personal wie immer ok"
Negativ: "Die Sitze kamen mir sehr beengt vor, das Essen konnte ich mir vorher aussuchen, da ich vegan esse, gab es auch die Möglichkeit, ein entsprechendes Menü auszuwählen, was ich sehr positiv finde. Das Essen selbst war so lala, aber im Flieger erwarte ich mir auch nichts besonderes"

Positiv: "787 ist sehr leise und bietet viel Platz"

Positiv: "The flight attendant with a thai name provided top service for everybody. Friendlier than business class service with other airlines. (Seat 20H)"
Negativ: "Leider nur Zugang zur Al Reem Lounge."

Positiv: "787 war sehr modern und leise viel Platz in Eco guter Recliner"
Negativ: "≈"

Positiv: "Great staff"

Positiv: "The planes are comfortable and the crew are all very nice and helpful! I had not read the carry-on baggage restrictions well and my bag ended up being just a little too big so it had to be checked. Although it wasn't a good situation for me, it was my fault and I appreciate that you hold to your policy!"

Positiv: "On time, entertainment, friendly crew"
Negativ: "Seat comfort was HORRIBLE on 777. Next leg on A320 was tons better."

Positiv: "Checking in to boarding was smooth and quick. The flight was on time and the crew was superb, cheerful, and some of the best."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Flughafen Kuala Lumpur fliegen

Fluggesellschaften, die nach Flughafen Kuala Lumpur fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Flughafen Kuala Lumpur in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Flughafen Kuala Lumpur bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Flughafen Kuala Lumpur nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Flughafen Kuala Lumpur

Buche günstige Tickets nach Flughafen Kuala Lumpur

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

30.09.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
20:20 Std.
STR - KUL
15.10.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
20:55 Std.
KUL - STR
25.10.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:00 Std.
MUC - KUL
07.11.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:55 Std.
KUL - MUC
03.11.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:15 Std.
MUC - KUL
07.11.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
20:55 Std.
KUL - MUC
06.11.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:50 Std.
MUC - KUL
13.11.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
24:20 Std.
KUL - MUC
25.06.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
DUS - KUL
08.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:10 Std.
KUL - DUS
31.05.
Mo.
1 Stopp
Emirates
15:10 Std.
MUC - KUL
29.06.
Di.
1 Stopp
Emirates
23:55 Std.
KUL - MUC
16.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
HAM - KUL
30.07.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:35 Std.
KUL - HAM
29.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:05 Std.
HAM - KUL
19.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:55 Std.
KUL - HAM
02.11.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
22:25 Std.
MUC - KUL
15.11.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
17:10 Std.
KUL - MUC
14.10.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
15:35 Std.
MUC - KUL
30.10.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
17:40 Std.
KUL - MUC
28.08.
Sa.
2 Stopps
KLM
22:15 Std.
MUC - KUL
09.09.
Do.
1 Stopp
KLM
26:45 Std.
KUL - MUC
01.07.
Do.
1 Stopp
Oman Air
27:35 Std.
FRA - KUL
29.07.
Do.
1 Stopp
Oman Air
15:30 Std.
KUL - FRA
14.10.
Do.
2 Stopps
Etihad Airways
19:45 Std.
MUC - KUL
30.10.
Sa.
1 Stopp
Etihad Airways
17:40 Std.
KUL - MUC
10.09.
Fr.
1 Stopp
KLM
18:40 Std.
DRS - KUL
25.09.
Sa.
1 Stopp
KLM
20:20 Std.
KUL - DRS
19.08.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
16:00 Std.
MUC - KUL
25.08.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
16:15 Std.
KUL - MUC
18.07.
So.
2 Stopps
Etihad Airways
19:45 Std.
MUC - KUL
09.08.
Mo.
2 Stopps
Etihad Airways
20:50 Std.
KUL - MUC
11.11.
Do.
1 Stopp
Oman Air
15:05 Std.
FRA - KUL
11.12.
Sa.
1 Stopp
Oman Air
17:00 Std.
KUL - FRA
15.06.
Di.
1 Stopp
Emirates
22:20 Std.
DUS - KUL
22.06.
Di.
1 Stopp
Emirates
24:05 Std.
KUL - DUS
30.09.
Do.
2 Stopps
Singapore Airlines
17:35 Std.
STR - KUL
15.10.
Fr.
2 Stopps
Singapore Airlines
25:45 Std.
KUL - STR
04.11.
Do.
2 Stopps
SWISS
18:00 Std.
BRE - KUL
08.11.
Mo.
2 Stopps
SWISS
22:20 Std.
KUL - BRE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.05.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
16:45 Std.
FRA - KUL
18.07.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:55 Std.
BER - KUL
11.07.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:40 Std.
DUS - KUL
12.07.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:00 Std.
DUS - KUL
21.05.
Fr.
1 Stopp
Etihad Airways
16:45 Std.
FRA - KUL
18.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
BER - KUL
06.06.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:30 Std.
BER - KUL
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:45 Std.
BER - KUL
11.06.
Fr.
2 Stopps
Etihad Airways
18:45 Std.
BER - KUL
14.07.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
DUS - KUL
24.06.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
20:15 Std.
BER - KUL
24.06.
Do.
1 Stopp
Malaysia Airlines
16:10 Std.
BER - KUL
17.07.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:55 Std.
DUS - KUL
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:20 Std.
BER - KUL
11.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:30 Std.
DUS - KUL
21.05.
Fr.
2 Stopps
Etihad Airways
36:05 Std.
FRA - KUL
06.06.
So.
1 Stopp
Malaysia Airlines
16:10 Std.
BER - KUL
14.07.
Mi.
1 Stopp
Emirates
17:00 Std.
DUS - KUL
11.06.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
15:25 Std.
BER - KUL
12.07.
Mo.
2 Stopps
KLM
23:55 Std.
DUS - KUL
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

18.06.
Fr.
Nonstop
Malaysia Airlines
0:55 Std.
KBR - KUL
21.06.
Mo.
Nonstop
Malaysia Airlines
1:05 Std.
KUL - KBR
02.06.
Mi.
Nonstop
Malaysia Airlines
1:05 Std.
AOR - KUL
04.06.
Fr.
Nonstop
Malaysia Airlines
1:00 Std.
KUL - AOR
11.10.
Mo.
Nonstop
Malaysia Airlines
1:50 Std.
SBW - KUL
13.10.
Mi.
Nonstop
Malaysia Airlines
1:55 Std.
KUL - SBW
25.10.
Mo.
Nonstop
Malaysia Airlines
1:45 Std.
KCH - KUL
27.10.
Mi.
Nonstop
Malaysia Airlines
1:50 Std.
KUL - KCH
18.06.
Fr.
1 Stopp
Malaysia Airlines
3:40 Std.
KBR - KUL
21.06.
Mo.
Nonstop
Malaysia Airlines
1:05 Std.
KUL - KBR
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First