kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Lagos

LOS

Finde günstige Flüge nach Lagos

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Lagos
Mo. 08.03.
Mo. 15.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Lagos
Es gelten Reisebeschränkungen für Lagos. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Lagos gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 11%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

630 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

580 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

225 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Lagos

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Lagos? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Lagos für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 189 € Hinflug - 386 € Hin- und Rückflug, von Hannover 362 € Hinflug - 450 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 589 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 1 Woche vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Lagos ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Lagos.

FAQ - Flugbuchungen nach Lagos

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Lagos?

Welcher Flug nach Lagos ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Lagos?

Wie weit ist der Flughafen Lagos vom Stadtzentrum von Lagos entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Lagos?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Lagos?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Lagos?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Lagos zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Lagos?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Lagos beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Lagos

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 10.935 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The crew really cares about their passengers"

Positiv: "Amazing trip Qatar airline is great"

Negativ: "Food"

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The flight crew/staff were professional and very helpful and accommodating to the passengers from check in to deboarding."
Negativ: "Seats were a little close, especially for a long flight, with meals. Tight fit to be maneuvering, literally rubbing elbows."

Positiv: "The flight crew/staff were professional and very helpful and accommodating to the passengers from check in to deboarding."
Negativ: "Seats were a little close, especially for a long flight, with meals."

Positiv: "Perfect"
Negativ: "Perfect"

Negativ: "They do not understand the word priority at Doha airport. Business class passengers boarded last."

Positiv: "The flight was on time"
Negativ: "When a very large man is placed next to someone else who is in a middle seat and cannot use the arm rests on either side, I would think the hostesses would make an effort to move one of the three considering there were multiple other open seats. He was also very old and could hardly stand up when needed. It was the most uncomfortable flight, if I had the money, I would definitely fly business class"

Positiv: "My FA from IAH to DOH was outstanding. She made sure I was comfortable the whole flight"

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Crew and qsuite were top notch. The dine on demand is the best. One little nip pick. The crew knew I was going to sleep. It was a 1:20am departure flight and did not offer to make the bed/mattress..."
Negativ: "Wish we could’ve park at the gate instead of bus over to terminal. Given Doha is their hub, should have been able to accommodate that. Also, do they update the movies every month? Still the same movies as in June."

Positiv: "Boarding was very smooth."
Negativ: "We were seated in the last row, and by the time the food came around, 2 of the 3 entree options were unavailable. We had to have fish or not get an entree at all."

Positiv: "Crew were so good"
Negativ: "Everything is good"

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Excellent food, service and comfortable seats."

Positiv: "They greeted us in Georgian at the gate during boarding, this was very nice."
Negativ: "Entertainement could have been better, there was no in flight entertainement at all. The food alos remains to be improved."

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Excellent"

Negativ: "I was moved from the front to the very back upon checking in at the gate due to "Weight and Balance" issues. I was able to move back to my original seat once in the air, but there was no forewarning of this even with advanced purchased tickets. Just a hassle since this flight was long and all I wanted to do was get some rest."

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Food was delicious as always the crew never disppointed me always made me happy there’s very very good trained"
Negativ: "I have nothing I dislike from Chennai to Doha it was only 5 hour journey so I was so comfy"

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Positiv: "Snacks and the crews on board"
Negativ: "The crews in the airport, not friendly. They dont even smile!"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "On business class, so service was extraordinary"

Positiv: "Flight was comfortable. Flat bed in business. Crew as such nothing great."

Positiv: "The crew were excellent."
Negativ: "There is nothing I didnt like"

Negativ: "most of us sitting in and around me didn't get any rest or sleep as we had a passenger who had a psychotic breakdown and was screaming and poking everyone. She sprinkled me with water severally, I hope we get some sort of compensation from Qatar airways for this terrible disturbance"

Positiv: "I was already travelling 5000km so I didn't notice anything"
Negativ: "Turbulences ... but it's ok."

Positiv: "Awesome experience provided by inflight crew, who attended to all your needs for this long for flight. Made us feel really at home!"

Positiv: "All the crew"
Negativ: "The airline services"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Flight attendants are ok"
Negativ: "They did not honor my seat reservation they moved me from row 21 to the last row without any good explanation what is the freaking use of buying a tickiet early and reserving ur seat early when they move u anyway"

Positiv: "the flight was empty and lots of room to get comfortable snacks and food were good boarding was easy"

Positiv: "All good"

Positiv: "Very friendly service!"

Negativ: "Old plane treating the Africans like poor people of no value .. All other Qatar flights have newer aircrafts"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Positiv: "Cabin Crew was great, very professional and capable."
Negativ: "I am about 6'1" and 195 lbs, would love to have had a bigger seat."

Positiv: "Very professional ground staff and cabin crew; very genuine and trained well. However, the first class food is absolutely subpar. Entertainment choices were great though & the lie flat seats are fab!"
Negativ: "The food"

Negativ: "Horrible customer service."

Positiv: "Crew was very uncouth and very foolish. The steward insisted that I sit in a row with another elderly pax, though rows after rows were vacant and social distancing could have been enhanced"

Positiv: "I was upgraded to business class"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Some of the crew were friendly, certainly not all of them."
Negativ: "Seats were uncomfortable, food was subpar. Paid extra for a “twin” seat and after this experience I think passengers should be paid extra to sit here."

Positiv: "Crew was very nice and helpful"
Negativ: "Boarding with Nigerians is always difficult"

Positiv: "Comfortable abd lovely"
Negativ: "Internet was not available in the next flight"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Positiv: "Everything went very well. The staff were the nicest most helpful people ever. Great food too."

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "The crew was okay And the seats good it’s little wide In general was okay"
Negativ: "The food not so good I like service on the plane was good"

Negativ: "You didn’t change my ticket within 24 hours of booking and I have to loose that ticket I didn’t fly back hime"

Negativ: "A 15 hour noisy flight. Careless mothers and their screaming kids. No Manors on telling them to be quiet or stop screaming. They played with their kids in an awfully loud sound."

Negativ: "Wrong communication for connecting flights. Poor customer service, flight attendants not friendly."

Positiv: "Crew and flight comfort were fine until the flight got canceled after sitting on the plane for over an hour"
Negativ: "Wasn’t happy with the accommodation after the flight cancellation, was told no other flights for 3 days so I ended up paying $250 more to get on a different airline that day to make the wedding I was going for."

Positiv: "Good"
Negativ: "NA"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "The comfort, crew and entertainment."
Negativ: "The boarding."

Positiv: "All good."
Negativ: "None"

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "The crew.. And the quality of the aircraft. Plus the on time departure and arrival was fantastic"
Negativ: "The TV show collection was a bit of a letdown"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "All was fine"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "The attendant helped find me a vegan option at the last second."

Positiv: "Movies entertainment"
Negativ: "Food selection available was not good in my opinion - pretty much tailored to Indian appetite and stomachs. Very pour options for juices and alternate foods."

Positiv: "The a380 business class was the greatest flying experience I ever had. Second to NONE! Must try and book if possible. I fly a LOT and this was just absolutely amazing."
Negativ: "Nothing really! Although they do run out of food options so sit as far in the front as possible."

Positiv: "We flew business class from Dubai to D.C., and the VERY long trip was made so much more endurable with all the amenities offered. For example: - fully reclining seats with mattresses that enable sleep - attentive, thoughtful service - a lounge in which to get a drink or snacks, relax, talk with people - good food and drink - a personal bar at your seat with water and soft drinks We've also flown Emirates in tourist class, and it, too, is far superior to most other airlines. There's more seat room, more leg room, good service, clean bathrooms, and decent food and drink."
Negativ: "no negatives"

Positiv: "Good aircraft. A 380"
Negativ: "People carried a lot of hand luggage and the overhead bins were crammed"

Positiv: "Crew were helpful & friendly."
Negativ: "No vegetarian food."

Positiv: "Hospitality, service, crew and everything was well"

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "The food was great. Don't be scared of giving vegetarians dairy though unless they specify vegan."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Negativ: "flight was delayed for 4 plus hours after they started the boarding process! food was ok."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Negativ: "The temperature was around 18 degrees.i asked several times if they can adjust it to normal the crew kept saying we will ask to pilot etc.no improvement. While facing covid i dont want to get cold!! Secondly no one checked for covid results while boarding and/or on check-in kiosks.i asked during boarding why they are not checking the reports the answer was they thought we had been checked during check-in.totaly fiasco and no alignement.i didnt want to get in a plane people with covid!!"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "The entertainment was adequate and there were multiple snacks/meals. The bread rolls were warm. And they provided towelettes for wiping hands after meals."
Negativ: "The crew could have been more considerate, and the Economy seats were even tighter than usual! There was no leg room and even without the person in front of me reclining, the seat back was hitting my knees. The passenger next to me had longer legs and was much worse off. The food was very poor."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Turkish airlines is the best"

Negativ: "- Boarding took too much time because the airline called all passengers to board, instead of asking to board by their seat zone. - The space between seat is too narrow so I couldn't stretch my legs. - The seats are very old and little bit dirty - The seats were not properly cleaned."

Positiv: "Best crew, clean, well maintained, good flight experience"
Negativ: "Flight was delayed by 1:30 hrs Not much info was given"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "Food was good and the crew members were very friendly."
Negativ: "The entertainment system for the full plane was not working. WiFi was not working. I was not too concerned about the WiFi, but for people traveling with children, no TV was difficult."

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "What did you like?yes"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Every thing about my trip"
Negativ: "The mashing not working in the airport in Istanbul for visa , and the internet, if u want the internet u need to have your phone active to get the code to put on so you get the service internet!!!! Same with a visa !! And since we are more a resident we don’t have local # of Turkey"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "The food was tasty, as usual. The crew were attentive and it was a relatively smooth ride."
Negativ: "The boarding gate was located much further than I remember for previous flights. And then we had to board shuttle buses to the plane, which made for an unpleasant boarding experience. Too many carry-on bags onboard meant no space for my bag in my allocated overhead bin. The plane seemed old and the seats were small and cramped. The entertainment systems kept shutting off in the beginning of the flight, and my screen was slightly unresponsive to touch. Not the best flight experience compared with what I'm used to and expect from Turkish."

Positiv: "The friendliness and the ease of flying alone."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Negativ: "Boarding took a longer time than normal"

Negativ: "Boarding was terrible, flight was late, no communication from the crew. Captain barely spoke English"

Positiv: "Lounge in istanbul is probably the best I have ever experienced worldwide"
Negativ: "Chaotic boarding with no priority system and allow too many cabin luggage that it was difficult to put my own little computer bag. Movies selection can be improved"

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Negativ: "The boarding procedure is chaotic and the boarding crew were rude and yelling at passengers. No organization skills and poor communication as we were delayed over 90 minutes at the boarding gate to add salt to injury"

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Excellent all around"

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Its was sooo goood, thanks"

Positiv: "I didn’t like anything. Or maybe the only thing I liked is getting to my destination so I don’t have to be flown by that terrible airline anymore."
Negativ: "The fact that Turkish airline clearly is too stingy to take proper care of their passengers. You don’t provide accommodation when people get a stopover which is disgusting considering it is an airline that is supposed to represent a developed country. This cancels out anything you feel is a plus about the airline. This needs to be sorted out."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Negativ: "The boarding was a little more chaotic, but the host airport has a major influence on that process."

Positiv: "The in-flight entertainment was great."
Negativ: "There was no USB ports to keep a phone charged. There was no power outlets between seats to keep a phone charged."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Negativ: "The boarding was chaotic. The space used at the gate could not cater for the number of passengers and there was no way anyone with any priority boarding status could make it to the counter. This is not new and has been a recurring problem with this flight and turkish airline does not seem to care enough to handle."

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Everything went well"

Positiv: "The crew on this flight were excellent professional and friendly. They were also very patient. The best part of the trip."
Negativ: "The food needs major improvement. What has happened to Lufthansa??? Other people on other flights with Lufthansa complain bitterly about the food. It has gone down hill. People should not be dreaming of Virgin Atlantic food while on a flight with Lufthansa!"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "The entertainment"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "snacks and entertainment"

Positiv: "Very amazing"
Negativ: "Good"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "The courteousness of the crew members"
Negativ: "Slight delay in boarding"

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "The takeoff and landing were smooth. The food and service was good."
Negativ: "The screen for viewing movies were not functioning all the time"

Positiv: "the fact that the flight arrived on time without delay and the gates were easy to locate."
Negativ: "How on earth did my i arrived lagos and only one out of my two bags showed up, i have to extend my stay in lagos and hoping my bag will come the next day, i have to pay $100 extra just to extend my one-night hotel booking to two nights. Someone really need to get fired, as i wasn't the only one with the same issue and it has been long going, i only hope my bag shows up"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Negativ: "My granddaughter of 3 years had painful ear block and the crew was so unfriendly about it unlike other airlines that try to offer remedies. Both legs of the journey the crew was lousy on this. So child unfriendly"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "The crew made meangry"
Negativ: "The air host is rude bcos we are black. He needs training on how to be nicer. He is a racist."

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Ein Stewart war besonders unterhaltsam, er hatte flotte und lustige Sprüche auf der Lippe, war sehr nett."

Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."

Positiv: "15 years ago I told myself not to fly Delta anymore. But these 2 flights Detroit to Amsterdam and back changed my mind. I enjoyed the flight very much and I'm looking forward to the next one."

Positiv: "KLM are our airline of choice. A great full-service carrier with impecable standards."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The socks offered in business were comfortable and nice looking. The red wine was good."
Negativ: "The food was just average and the seat not too comfortable"

Positiv: "The crew tried to be helpful but were equally frustrated with the ground crew."
Negativ: "Follow your own policies. Allow people to board (economy plus) with their hand luggage who have followed all the rules and chosen a seat in the front of the plane. My daughter and my KLM approved baggage were taken by the boarding crew while allowing other passengers to go with more than allowed"

Positiv: "Customer care was super supportive"
Negativ: "Inflight sandwiches"

Negativ: "Half the screens were not working - crew were made aware but nothing was done. Vegetarian choices were poor to non-existent ; I witnessed crew insist to a passenger that there were no vegetarian options! They finally cobbled something together for him but not a pleasant experience"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my bagfage was lost"

Negativ: "Boarding was chaotic & therefore delayed take off a little Receiving luggage was slow -@ 35 minutes from landing to luggage claim, so actual arrival was considerably later for those meeting me"

Positiv: "The crew and the timing were ok"
Negativ: "The seats were uncomfortable"

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Can’t think of anything"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Very friendly crew and on time with no problems."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "No delay and nice staff"

Positiv: "Friendly crew, upgraded seat was worthwhile"
Negativ: "More snacks in between meals,"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "Like the overall KLM experience"
Negativ: "Food could have had better quality and the stewardess served it all at once versus in the various courses."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Crew were friendly and helpful. Moved me up front in the plane so I could make my connection."
Negativ: "Not having to walk outside in Edinbur4gh to board the flight."

Positiv: "Helpful and kind crew"
Negativ: "I wish there was WiFi"

Positiv: "Nice seats. Only seats with a row of 2, which is what I wanted,"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "All good"

Positiv: "Once aboard the plane, all went well and I experienced excellent service from the cabin attendants."
Negativ: "The flight was delayed (again!) for some 40 minutes and I was worried that I would miss my connection flight in Atlanata. Fortunately the pilot made up for the delay (probably costing the airline thousands in fuel). It seems these days that every KLM flight I take is delayed. This stretch goes back to 2015! Yet KLM prides itself as being punctual. Not the KLM that I have been flying!"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Friendly and efficient crew. I travel KLM often and always enjoy the flights."
Negativ: "There were several flight delays and gates were changes a few times."

Negativ: "Poor food, flight attend and finally baggage missing. Overall experience is extremely bad."

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Negativ: "Services was pretty weird .. Perse or crew Leader was ok But the assistent Young one was Really bad.. aptitud and not friendly at all."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Good flight, very attentive crew."

Positiv: "The flight to Gdansk took off and arrived on-time and the staff were professional."
Negativ: "The flight to Amsterdam from Gdansk was late and I had to RUN to the connecting gate. 50 minutes is NOT ENOUGH time to go through passport control."

Positiv: "Good entertainment options. Nice flight attendants"
Negativ: "It would be helpful for short people to be able to adjust the head rest lower on the seat. More recent released movies would be helpful. More leg room. Not charging more money to choose seats."

Positiv: "Interior of the plane was clean. Smooth landing."
Negativ: "Pilot did not avoid turbulence"

Negativ: "Boarding was confusing and disorganized"

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Negativ: "Food"

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Lagos fliegen

Fluggesellschaften, die nach Lagos fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Lagos in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Lagos bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Lagos nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Lagos

Buche günstige Tickets nach Lagos

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

06.05.
Do.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:10 Std.
DUS - LOS
29.05.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
11:30 Std.
LOS - DUS
17.04.
Sa.
1 Stopp
Royal Air Maroc
11:55 Std.
FRA - LOS
22.05.
Sa.
1 Stopp
Royal Air Maroc
10:05 Std.
LOS - FRA
12.03.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
17:05 Std.
BER - LOS
17.03.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:05 Std.
LOS - BER
15.04.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
22:35 Std.
FRA - LOS
22.04.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
23:10 Std.
LOS - FRA
10.04.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
22:05 Std.
MUC - LOS
22.04.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
23:55 Std.
LOS - MUC
14.05.
Fr.
1 Stopp
Turkish Airlines
12:10 Std.
DUS - LOS
22.06.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
19:55 Std.
LOS - DUS
14.04.
Mi.
1 Stopp
Egypt Air
22:35 Std.
FRA - LOS
22.04.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
23:10 Std.
LOS - FRA
22.03.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
15:35 Std.
MUC - LOS
05.04.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
16:05 Std.
LOS - MUC
31.03.
Mi.
1 Stopp
Qatar Airways
15:45 Std.
MUC - LOS
13.04.
Di.
1 Stopp
Qatar Airways
16:05 Std.
LOS - MUC
01.07.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
15:45 Std.
MUC - LOS
22.07.
Do.
1 Stopp
Qatar Airways
16:05 Std.
LOS - MUC
07.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
26:50 Std.
FRA - LOS
26.06.
Sa.
1 Stopp
KLM
10:40 Std.
LOS - FRA
07.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
25:25 Std.
FRA - LOS
22.06.
Di.
1 Stopp
KLM
12:05 Std.
LOS - FRA
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
FRA - LOS
23.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:00 Std.
LOS - FRA
18.06.
Fr.
1 Stopp
Royal Air Maroc
12:15 Std.
FRA - LOS
10.07.
Sa.
1 Stopp
Royal Air Maroc
9:45 Std.
LOS - FRA
10.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:30 Std.
FRA - LOS
25.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:40 Std.
LOS - FRA
10.06.
Do.
2 Stopps
Air France
24:50 Std.
FRA - LOS
25.06.
Fr.
1 Stopp
Air France
14:10 Std.
LOS - FRA
09.04.
Fr.
1 Stopp
Air France
15:30 Std.
HAM - LOS
26.04.
Mo.
1 Stopp
Air France
17:55 Std.
LOS - HAM
30.03.
Di.
1 Stopp
Emirates
17:40 Std.
FRA - LOS
29.04.
Do.
1 Stopp
Emirates
17:35 Std.
LOS - FRA
21.03.
So.
1 Stopp
Emirates
23:45 Std.
DUS - LOS
29.03.
Mo.
1 Stopp
Emirates
17:45 Std.
LOS - DUS
17.03.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
8:55 Std.
BER - LOS
29.03.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
19:00 Std.
LOS - BER
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

30.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:25 Std.
FRA - LOS
30.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
48:00 Std.
FRA - LOS
30.04.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
22:35 Std.
FRA - LOS
10.04.
Sa.
1 Stopp
Egypt Air
22:35 Std.
FRA - LOS
26.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:00 Std.
MUC - LOS
26.04.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:20 Std.
MUC - LOS
10.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
FRA - LOS
10.04.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:20 Std.
FRA - LOS
29.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:15 Std.
FRA - LOS
26.04.
Mo.
1 Stopp
KLM
11:10 Std.
MUC - LOS
29.03.
Mo.
1 Stopp
Egypt Air
24:30 Std.
FRA - LOS
30.03.
Di.
1 Stopp
Egypt Air
24:30 Std.
FRA - LOS
31.03.
Mi.
1 Stopp
Emirates
24:35 Std.
DUS - LOS
29.03.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:15 Std.
FRA - LOS
31.03.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:35 Std.
DUS - LOS
31.03.
Mi.
3 Stopps
KLM
15:40 Std.
DUS - LOS
30.04.
Fr.
1 Stopp
Emirates
17:40 Std.
FRA - LOS
12.03.
Fr.
1 Stopp
KLM
13:20 Std.
NUE - LOS
12.03.
Fr.
2 Stopps
KLM
14:30 Std.
NUE - LOS
30.04.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
6:30 Std.
FRA - LOS
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First