kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria

LPA

Finde günstige Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Las Palmas de Gran Canaria
Do. 15.04.
Do. 22.04.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Las Palmas de Gran Canaria. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Las Palmas de Gran Canaria gelockert werden.

Nützliche Infos - Las Palmas de Gran Canaria Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

OktoberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 7%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

266 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

137 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

68 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Las Palmas de Gran Canaria? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Las Palmas de Gran Canaria für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 85 € Hinflug - 119 € Hin- und Rückflug, von Münster 121 € Hinflug - 177 € Hin- und Rückflug, von Dresden 113 € Hinflug - 202 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September, Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria.
  • Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria, dem Inselflughafen von Gran Canaria, werden oft als Charterflug von Ferienfliegern durchgeführt. Fluggesellschaften wie Condor und Eurowings bringen dich alternativ auch individuell auf die Insel.
  • Die Flugzeit von deutschen Flughäfen auf die Kanareninsel beträgt rund 5 Stunden. Wenn du einen Multistop-Flug buchst, musst du mit Flugzeiten von mindestens 6 bis 7 Stunden rechnen.
  • Nonstop werden beispielsweise von Düsseldorf startend mit Germania und Eurowings Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria angeboten. Die Fluggesellschaft Condor fliegt beispielsweise von Leipzig/Halle, Stuttgart, Frankfurt und Hannover nonstop nach Gran Canaria.
  • Nutze bei Reisen auf andere Kanareninseln gegebenenfalls Schnäppchenangebote für Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria und setze mit der Fähre auf deine Wunschinsel über.

FAQ - Flugbuchungen nach Las Palmas de Gran Canaria

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria?

Wie lange dauert der Flug nach Las Palmas de Gran Canaria?

Welcher Flug nach Las Palmas de Gran Canaria ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Las Palmas de Gran Canaria?

Wie weit ist der Flughafen Las Palmas de Gran Canaria vom Stadtzentrum von Las Palmas de Gran Canaria entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Las Palmas de Gran Canaria?

Wie kommt man von Gran Canaria auf dem Luftweg auf die kanarischen Nachbarinseln?

Gibt es einen öffentlichen Nahverkehr vom Flughafen in die Feriengebiete?

Wie lassen sich Wartezeiten am Flughafen kurzweilig verbringen?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Las Palmas de Gran Canaria?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Las Palmas de Gran Canaria zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Las Palmas de Gran Canaria beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Las Palmas de Gran Canaria

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Negativ: "Too late and not too much Information about that"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Staff super friendly. Comfortable sears. Food very good."

Positiv: "Great crew and comfortable seat"

Positiv: "Uhr zeit"

Negativ: "Die Sitzgurte sind eeeextrem kurz"

Negativ: "Check in war sehr schlecht und auf dem Flug bekam man nicht mal einen Schluck Wasser gratis... Einfach unglaublich wie schlecht der Service war."

Positiv: "Everything except ridiculous baggage fee"
Negativ: "The fee to pay when I was forced to check-in a carry on size small piece of luggage. 52 euros is a bit insane. I do not mind paying a fee, but that amount is insane"

Positiv: "On board crew was good."
Negativ: "Free beverages like every other airline. Not good at all boarding/checking in."

Negativ: "London train cancellations made us late to check in--35 minutes before departure. Easy Jet requires check-in no later than 40 minutes before departure. We were denied boarding and no refund for our two tickets."

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Positiv: "The crew were very polite and courteous even after all the delays they had on the previous flight we always have extra legroom seats so that is why we were comfortable"

Positiv: "Flight on time"
Negativ: "Airport, Crew, Bag Drop"

Positiv: "Seats were comfortable."
Negativ: "Online layout of the plane is deceiving. The plane isn't separated into classes is just a standard set up throughout the plane. Also the more leg room seats that your party for is almost not worth it as the additional leg room wasn't even noticeable. Again the layout of the plane was standard."

Negativ: "Boarding was slow. They had us stand for thirty minutes in a hot jetway. They charged for all the food and beverages. No entertainment."

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Positiv: "Good price and fairly smooth process"
Negativ: "Carry-on luggage and a personal item should be allowed. Seats should recline. And at least 1 free non alcoholic beverage."

Positiv: "My trip with Easy Jet was very good and the flight crew did very well."
Negativ: "I missed the flight from Vancouver to London and had to purchase a ticket from Air Canada in order to carry on with my trip. The rest of the flight went well."

Positiv: "Nette Crew, sehr bemüht, gut gelaunt und freundlich."
Negativ: "Sitze schmal und mit geringem Abstand. Bordgepäckregelung mit Aufpreisen ist nervig und unnötig."

Positiv: "Top org"
Negativ: "Der pilot :-)"

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Positiv: "Plane itself was OK"
Negativ: "Check in was dismal: I arrived in plenty of time with just three people in front of me in the queue, yet nearly missed my flight because they were all checked-in so slowly. Then when I had the temerity to mention politely that check-in had been very slow, she made no apology and was very rude."

Positiv: "Crew"
Negativ: "Late flight and re allocated seats"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Positiv: "Mehrsprachiges Personal, Abläufe sehr optimiert und kurz"
Negativ: "Speedy Boarding nicht eindeutig gekennzeichnet und funktioniert nicht"

Positiv: "Die Stewardess war sssssuper"

Positiv: "Automated check in and bag drop, gate after the bridge, clean cabin"
Negativ: "A delay in service, non-window seats"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"

Positiv: "I"

Positiv: "Staff were friendly."
Negativ: "My flight was delayed which meant I was over an hour late for my connecting travel. Delay kept increasing as I was waiting at Luton airport."

Negativ: "ein gast wurde doppelt gebucht, er wollte nicht aussteigen,denn am Gate hat man es nicht gemerkt. Niemand hat uns gesagt was los ist und im Endeffekt haben wit 1 1/2 std verspätung gehabt und das Bodenpersonal war sehr unfreundlich."

Negativ: "Terrible experience with easy jet, for the second time the broke my bag, the attendant just before boarding to the plane she charged me ( in a very rude way) 50€ just because she thought my cabin bag is bigger than standard!! Who will redeem me for my 300€ broken bag. I will try never to fly easy jet unless it is the only available option."

Positiv: "OK"
Negativ: "X"

Positiv: "Das easyjet weder snacks noch getraenke kostenfrei anbietet ist nun mal so. aber die crew ist mega freundlich und lustig. 10min verspaetet abgeflogen ist auch noch voll ok"

Positiv: "All was great during take off and but landing was a bit of a hard bump. Non of the hot food was available as the oven was broken."

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und sehr bemüht."
Negativ: "Der Flug war leider nicht pünktlich und es wurde schon zum Boarding aufgefordert, obwohl das Flugzeug noch gar nicht vor Ort war. Obwohl mein Rucksack den Handgepäckbestimmungen entsprach, musste ich meinen Rucksack beim Boarding einchecken. Das war zwar unentgeltlich, aber durch das Warten auf mein Gepäck habe ich meinen Zug verpasst und meine Pins am Rucksack waren abgerissen und ich habe sie nicht wiederbekommen. Es war ein Pin von Maui und einer von den Seychellen. Das ist wirklich mehr als schade und ich habe mich sehr darüber geärgert. Ein Hinweis, dass man die Pins besser abmacht und im Rucksack verstaut, wären wirklich hilfreich gewesen."

Positiv: "On time flight Efficient"
Negativ: "Computer system broke down Seats do not recline at all"

Positiv: "Der Flug war superpünktlich. Die Landung grossartig."
Negativ: "Die Sitze konnte man nicht verstellen. Verpflegung muss extra bezahlt werden und sieht nicht gut aus"

Positiv: "On time flight"
Negativ: "No gate info until last minute"

Positiv: "Der Flug war genauso gut wie ein 'regulärer' (= teurer) Linienflug mit einer renomierten Airline(tochter)."
Negativ: "Das Boarding, insbesondere dessen Ablauf, könnte verbessert werden, Gepäckstücke, die offensichtlich zu groß für Handgepäck sind, sollten auch nicht erst in die Kabine kommen."

Positiv: "Take off and landing is great"

Positiv: "Kept informed about delay"
Negativ: "The plane was delayed 3 hours so booked another flight with another airline"

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Flug ist pünktlich gestartet"

Positiv: "war alles top und das Personal sehr freundlich,"
Negativ: "die Sitzreihe waren sehr knapp hintereinander. Bei meinen 1,85m schmerzte es schon an den Knien."

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Negativ: "Plane took off late because they didn’t have machine to turn plane on and let us inside the plane for an hour at 39C because air conditioning didn’t work"

Positiv: "zumindest Wasser während der 2h Wartezeit im Flugzeug"
Negativ: "Boarding in einzelnen Schritten mit Warten vor Schalter,dann warten vor Türe,dann warten im Gatelink,dann runter auf die Rollbahn und dort warten...."

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Negativ: "The landing. The pilot left a dent on the runway."

Positiv: "The amount of care from the crew was enough to give 5 stars, but there was also good choices of movies to watch, and no troubles while boarding."
Negativ: "The seats can be a little small for someone who is 6'4, but that is my burden to bear. It was a little hard to check in online prior to getting to the airport."

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Das Boden- sowie das Bordpersonal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit"
Negativ: "Die Sitze im Flieger waren eine Zumutung! Brett hart, unbequem, schmal. Hatte meinen Sitzplatz an den Notausstiegen, die Tür war wohl schlecht isoliert oder sonstiges, was ich so genau gar nicht wissen wollte, jedenfalls fror ich schrecklich. Leider gibt es im Billigflieger weder Decken noch Pölster, daher war durchhalten angesagt. Die Gangway, über die wir aussteigen durften, war aus den Anfängen der Fluggeschichte, meine Haushaltsleiter ist sicherer"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "Pünktlicher Abflug u. Landung"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Pretty much everything. Another uncomfortable flying bus charging you for everything they can charge. Flying is absolutely awful these days."

Negativ: "Ice is not carried on flights by RyanAir"

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "I liked nothing, even though I live to fly. Two crew members were decent. Two were forgettable."
Negativ: "Lead crew memnber, on intercom, was shouting about duty-free and scratch tickets incessantly at the top of her lungs. Of course this is standard Ryanair fare, but with the volume at inhumane levels. Late boarding. Charging for everything imaginable and beyond. All Brexiteer fellow passengers, gross."

Positiv: "Efficient and on time."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"

Negativ: "Que no hablen en español las instrucciones de vuelo y demás solo en español e inglés"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "Direct connection"
Negativ: "A 5 hour Ryanair flight is a terrible thing... Delayed 35 mins, kept the cabin lights on and sold fags for the whole flight, even though we took off at 8:30pm. They used the seatbelt light to keep people sat down during each trolley service - come on, it there’s turbulence, you don’t serve drinks. Oh and I don’t know why they are allowed to say “Low fares airline” as it clearly isn’t."

Positiv: "It was on time which was good"
Negativ: "The selection of food available was poor for vegans Glad I packed my own snacks ir else I would have starved"

Negativ: "Unfortunately, I fell asleep the minute the flight took off and I woke up after the plane landed, so I didn’t get to experience anything in-flight. It will be nice if you get onboard WiFi in the future though"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Negativ: "All was poor the way your stuff talking in Greece extra charging it's so shame for your company"

Negativ: "Abfertigung a la Kaffeefahrt, Sitzkehnen nicht Rückstellbar, Temperatur im Flugzeug viel zu kalt - geschätzt 16°C"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "Der Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Zweckmäßig, aber wenig Komfort. Das Netz am Vordersitz und damit auch eine Brechtüte haben gefehlt. Der Klapptisch war nicht gereinigt. Sicher ein günstiger Flug, aber solche Kleinigkeiten sollten nicht fehlen."

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "Sauberes Flugzeug, freundliche Kapitänsansagen"
Negativ: "Flugpersonal leicht unfreundlich, 1,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Staff were very friendly and very patient with difficult passengers!"
Negativ: "Plane felt cramps, but it was a low price so to be expected."

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "freundliches Personal, der Flug war pünktlich, großzügiger"
Negativ: "etwas langes Warten in der Fluggastbrücke, unfreundliche Handgepäckregelung, obwohl der Flug nicht ausgebucht war..."

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Positiv: "I got there eventually"
Negativ: "4hour delay, disorganised"

Positiv: "Liked no pressure sales from crew, but was there if you needed them and helpful very pleasant done their job well, would use again but if alternative carrier might consider them due to comments below."
Negativ: "Seats uncomfortable due to shiny covering, slide in seats when asleep ended up with bad back during break, just a suggestion being gluten free ( not a lifestyle choice) would suggest this being added to menu might make more sales as lots of us about and makes you feel cared for."

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Las Palmas de Gran Canaria fliegen

Fluggesellschaften, die nach Las Palmas de Gran Canaria fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Las Palmas de Gran Canaria in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Las Palmas de Gran Canaria bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Las Palmas de Gran Canaria nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Las Palmas de Gran Canaria

Buche günstige Tickets nach Las Palmas de Gran Canaria

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
BER - LPA
22.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
LPA - BER
17.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
15:05 Std.
FRA - LPA
27.05.
Do.
1 Stopp
Ryanair
8:35 Std.
LPA - FRA
22.05.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
25:45 Std.
FRA - LPA
29.05.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
8:25 Std.
LPA - FRA
30.05.
So.
1 Stopp
Ryanair
17:20 Std.
BER - LPA
08.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
18:50 Std.
LPA - BER
29.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
BER - LPA
12.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
LPA - BER
17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
FRA - LPA
27.05.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:35 Std.
LPA - FRA
15.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
BER - LPA
22.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
LPA - BER
18.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:15 Std.
BER - LPA
08.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:50 Std.
LPA - BER
21.05.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
22:30 Std.
FRA - LPA
26.05.
Mi.
2 Stopps
Ryanair
24:55 Std.
LPA - FRA
21.05.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
15:00 Std.
BER - LPA
30.05.
So.
1 Stopp
Ryanair
21:10 Std.
LPA - BER
30.05.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:20 Std.
BER - LPA
08.06.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
28:35 Std.
LPA - BER
21.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
FRA - LPA
26.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:45 Std.
LPA - FRA
29.05.
Sa.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
BER - LPA
12.06.
Sa.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
LPA - BER
17.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
27:05 Std.
HAM - LPA
26.05.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
17:10 Std.
LPA - HAM
11.05.
Di.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
BER - LPA
08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
LPA - BER
12.06.
Sa.
Nonstop
Corendon Airlines
4:50 Std.
HAJ - LPA
19.06.
Sa.
Nonstop
Corendon Airlines
4:35 Std.
LPA - HAJ
26.05.
Mi.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:10 Std.
DUS - LPA
04.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
7:25 Std.
LPA - DUS
25.04.
So.
Nonstop
Eurowings
4:45 Std.
DUS - LPA
09.05.
So.
Nonstop
Eurowings
4:40 Std.
LPA - DUS
24.04.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
4:50 Std.
MUC - LPA
01.05.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
4:30 Std.
LPA - MUC
19.04.
Mo.
1 Stopp
TUI fly
6:15 Std.
MUC - LPA
26.04.
Mo.
Nonstop
TUI fly
4:30 Std.
LPA - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

17.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
15:05 Std.
FRA - LPA
21.05.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
22:30 Std.
FRA - LPA
17.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
27:05 Std.
HAM - LPA
17.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
15:05 Std.
FRA - LPA
17.05.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
29:45 Std.
BER - LPA
04.05.
Di.
1 Stopp
Ryanair
13:05 Std.
FRA - LPA
23.04.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
22:30 Std.
NRN - LPA
08.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
BER - LPA
17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
FRA - LPA
27.04.
Di.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
BER - LPA
01.06.
Di.
Nonstop
easyJet
5:20 Std.
BER - LPA
14.05.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:20 Std.
STR - LPA
16.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:30 Std.
STR - LPA
23.04.
Fr.
Nonstop
TUI fly
4:45 Std.
DUS - LPA
19.06.
Sa.
Nonstop
Corendon Airlines
4:50 Std.
HAJ - LPA
25.04.
So.
Nonstop
Eurowings
4:45 Std.
DUS - LPA
14.05.
Fr.
2 Stopps
Vueling
18:30 Std.
STR - LPA
28.04.
Mi.
Nonstop
Lufthansa
4:50 Std.
MUC - LPA
02.06.
Mi.
1 Stopp
Air Europa
14:35 Std.
MUC - LPA
17.05.
Mo.
1 Stopp
Iberia
8:30 Std.
DUS - LPA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

09.05.
So.
Nonstop
Ryanair
3:25 Std.
BCN - LPA
19.05.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
LPA - BCN
09.05.
So.
Nonstop
Ryanair
3:25 Std.
BCN - LPA
17.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
LPA - BCN
02.05.
So.
Nonstop
Ryanair
3:25 Std.
BCN - LPA
05.05.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:15 Std.
LPA - BCN
01.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
SVQ - LPA
04.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
LPA - SVQ
01.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
SVQ - LPA
05.05.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:10 Std.
LPA - SVQ

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First