kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Leipzig

LEJ

Finde günstige Flüge nach Leipzig

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Leipzig

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Leipzig Halle
Mo. 10.05.
Mo. 17.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |

Nützliche Infos - Leipzig Flüge

Nebensaison

JuniDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 8%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

136 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

92 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

37 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Leipzig

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Leipzig? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Leipzig für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 37 € Hinflug - 68 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 63 € Hinflug - 87 € Hin- und Rückflug, von Hamburg 56 € Hinflug - 94 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, Februar und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Leipzig ist Juni.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Leipzig.
  • Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Leipzig für einen Abstecher in den Zoo oder die Besichtigung der vielen historischen Gebäude? Mit den Eurowings-Flügen nach Leipzig rückt die Stadt in greifbare Nähe – und das zu einem günstigen Preis. Sowohl von Köln als auch Stuttgart-Echterdingen gibt es Direktflüge nach Leipzig.
  • Kunst und Flughäfen lassen sich wunderbar miteinander verbinden, und der Flughafen Leipzig-Halle (LEJ) stellt das ebenfalls unter Beweis. Im Zentralterminal werden diverse Ausstellungen gezeigt, die anreisende Besucher herzlich willkommen heißen und Abreisenden die Wartezeit versüßen. Die Ausstellungen sind frei zugänglich und der Eintritt ist kostenlos.
  • Wenn du einmal selbst ein Flugzeug fliegen willst, dann ist das am Flughafen Leipzig möglich – zumindest fast. Flugbegeisterte können im Flugsimulator mit einem erfahrenen Co-Piloten auf der Seite einmal erleben, wie es sich anfühlt ein Flugzeug zu fliegen. Der Schnuppertarif liegt bei etwa 69 € und der Standardtarif bei circa 130 €. Den Flugsimulator findest du in der Mall, die vom Terminalgebäude links in Terminal B liegt.
  • Besonders, wenn du nicht nur Leipzig, sondern auch die umliegende Region erkunden möchtest, bietet es sich an, einen Mietwagen zu buchen. Im Erdgeschoss des Terminals B gibt es diverse Mietwagenanbieter, wie Avis, Europcar und Sixt. Die Schalter haben von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

FAQ - Flugbuchungen nach Leipzig

Wie lange dauert der Flug nach Leipzig?

Welcher Flug nach Leipzig ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Leipzig vom Stadtzentrum von Leipzig entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Leipzig?

Wie komme ich vom Flughafen nach Leipzig?

Gibt es Hotels in der Nähe des Flughafens Leipzig?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Leipzig?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Leipzig?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Leipzig zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Leipzig?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Leipzig beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Leipzig Halle

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.793 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Piloten sehr nett gesprochen"
Negativ: "Aus und Einsteigen besser organisiert von Crew nochmals Durchsage"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Negativ: "Space is limited even for a small built person. Too crowded considering long the travel time"

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Boarding ist schnell erfolgt"
Negativ: "- Der Flug war 20min zu spät - Als Verpflegung gab es nur ein crosaint aus der Tüte - der Sitz war so durch gesessen das ich ein Metallgestell im Rücken hatte - Das Flugzeug war schon vom älteren Semester"

Positiv: "Selten einen guten und reibungslosen Flug gehabt wie eben mit Lufthansa. (Sonst meist BA, Easyjet oder Eurowings) Gab ein leckeres Pausenbrot (Salami oder Käse) und Getränke. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Flug war pünktlich, trotz 25 min Taxi in LHR. Bequeme Sitze und sauber! Verständliche Durchsagen in angemessener Lautstärke (DE und engl), bin überrascht. Angenehme Kabinentemperatur (auch nicht selbstverständlich)"
Negativ: "Leider startet Lufthansa vom Terminal 2. Liegt ungünstig, wenn man mit Auto oder Bus an-/Abreist, weil erst der ganze Flughafen umfahren werden muss. 8kg Handgepäcksregelung ist echt nicht zeitgemäß und eine schickane. Mit Laptop, Tablet, Rasierer, Ladekabel und 1x Wechselkleidung knackt man das ganz schnell. Lufthansa Group ist bei manchen Flügen penibler als Ryanair! Es müssen ja keine 23kg sein, aber selbst KLM bietet 12kg."

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Quick, efficient, relaxing."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Der Flug starte pünktlich"
Negativ: "Eine der Flugbegleiter war nicht so gut gelaunt"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Staff, especially male steward was very professional and dedicated. Bravo for the effort for the boy."

Negativ: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet. Informationen kamen sehr spät. Bis zum Zeitpunkt des eigentlichen Boardings war der Flugstatus pünktlich. Aus nicht ersichtlichen Gründen wurden bereits zuvor Flüge von LH und EW nach MUC annulliert. Erst gegen 21 Uhr erfolgte die Snkündigung dass 21:45 die neue Abflugszeit wäre. Gestartet ist die Maschiene dann um 22:05 Uhr. Die Kommunikation war sehr schlecht, das Bodenpersonal schloss bis zuletzt keine Annulierung aus."

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "fast and friendly checkin, fast boarding, easy transmit"
Negativ: "food"

Positiv: "Friendly and helpful crew, smooth transfer between flights, comfortable adjustable headrest, easy to request special meal online before flight."
Negativ: "Movies available weren't to my taste, which isn't of great importance anyway."

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Pünktlich!"

Positiv: "Austrian... einfach sehr pünktlich!"

Positiv: "The crew was kind, the flight was on time and alll in all was just as expected."

Positiv: "Very good"
Negativ: "Hi am happy"

Positiv: "The crew. The punctuality."

Negativ: "40 minutes waiting clearance for boarding and then for departure, for a flight 45 minutes in duration..."

Positiv: "Food was quite good, and they were great about continually offering beverages throughout the flight."

Negativ: "Leider nicht pünktlich"

Positiv: "The crew was so friendly"

Positiv: "Service"
Negativ: "Sitzabstand und die Klimaanlage an den Füßen nicht so kalt stellen."

Positiv: "Freundlichkeit der Crew."
Negativ: "Die Turbulenzen. Leider nicht beeinflussbar."

Positiv: "Lufthansa crew very professional"
Negativ: "More upgrade to be available"

Negativ: "Verspätung war unschön."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Alles bestens gewesen. War wirklich positiv überrascht."
Negativ: "Fällt mir nichts ein"

Positiv: "I was able to get good seats, front of the plane. 3rd row for all my flights. pretty decent leg room"
Negativ: "flight was delayed, 2nd Austtian flight delayed in the same day"

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Boarding was a little off because we had to wait longer than expected for bused to bring us to plane . They should have Waited until buses arrived and then had passengers go through the gates so everyone could remain seated at the gate and not wait 20 minutes while standing."

Positiv: "Wifi onboard"
Negativ: "Wifi über paypal buchbar, aber Paypal verlangte SMS authentifizierung, was während des Fluges logischerweise nicht ging."

Negativ: "Personal am Gate überfordert und extrem langsam. Alles verspätet: Informationen, Boarding, Abflug, Ankunft, Aussteigen - wie bei Austrian "normal". Daher fliege ich mit Austrian nur dann, wenn es nicht anders geht."

Positiv: "Catering in business toll"
Negativ: "Verspätung. Leider jede Woche mittlerweile"

Positiv: "The wafer bar. Pilot had a good landing in high winds and snow."
Negativ: "Nothing to complain."

Negativ: "Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von Eurowings"

Negativ: "Keine Info über Verspätung Gepäck könnte nicht an Zielort durchgecheckt werden Durchgeführt von TAP"

Positiv: "Pünktlichkeit, Freundlichkeit des Personals am Check-In und an Board."

Positiv: "nicht viel"
Negativ: "laut , eng , klein , unpünktlich"

Positiv: "Everything from boarding, service on board, disembarking--- easy and efficient--polite and friendly"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Getränkeauswahl"
Negativ: "Eine alte AB Maschine mit geringem Sitzabstand. Unkomfortabel. Snacks sollten häufiger gewechselt werden. Verspätung."

Positiv: "Um diese Zeit wird das Programm abgespult, da erlebt man selten highlights. Allerdings war die abgespulte Leistung i.O."
Negativ: "Leider war das Flugzeug sehr voll, somit war es unangenehm eng."

Positiv: "Das Flugzeug war sehr angenehm, vermutlich noch relativ neu. Das Entertainment-System fiel dadurch positiv auf, dass es funktionierte, viele praktische Auswahlmöglichkeiten. Vglw. gutes Essen, welches den Europäern auch freundlich serviert wurde."
Negativ: "Offenbar war ein Teil des Personals nicht ganz frei von Vorurteilen ggü. Asiaten. Die unterschiedliche Behandlung fiel bei einigen Gelegenheiten auf. Leider war das ansonsten angenehme Flugzeug sehr eng und voll besetzt."

Negativ: "Alte Maschine. Ein Stück abgepackter Kuchen"

Positiv: "Not much."
Negativ: "Baggage fees and unclear policy during booking with Kayak."

Positiv: "Seat size was decent, not like us airlines, there’s actually space for you knees."

Negativ: "Flug ist ausgefallen"

Positiv: "The boarding process was short and quick. Entertainment choices were excellent."
Negativ: "I was hoping for a more traditional Austrian meal but the food was just fine."

Negativ: "There was a mix up about my reservation/ticket. Was stuck at the ticket desk for 45 min"

Positiv: "Overall it was a good trip and staff was helpful."

Positiv: "The crew worked very hard to make sure we're comfortable. Water, snacks were provided often during flight."

Negativ: "Beinfreiheit in der ersten reihe bescheiden. kein welcome drink. zuerst wird nach dem essen gefragt, serviert und dann kommt erst das Getränk. einmal wird nachgeschenkt, der rest nur nach Aufforderung. weder Erfrischungstücher werden gereicht, noch sonstige Aufmerksamkeiten. leider auch noch etwas über eine stunde Verspätung. alles in allem: bei einem 3, stunden flug in business class erwarte ich mir etwas mehr."

Negativ: "My parents were traveling, they dont speak english and I verified with Austrian airlines that they would be assisted at the gates and that they had the correct visas for each airport they had a layover in. I was assured there would be no problems. Upon boarding they were not able to get on their flight. I have never had so many communication issues and frustrations in the middle of the night with an airline. disappointed."

Positiv: "Flight was in schedule, friendly staff"

Positiv: "Great service on board the plane."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Maschine machte einen ausgesprochen sauberen Eindruck. Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flight attendants were friendly, courteous and helpful"
Negativ: "Always an issue getting in/out of planes at Frankfurt. It takes a long, crowded bus ride to the terminal."

Negativ: "Difficulty getting to flight"

Positiv: "Excellent flight Excellent food"

Positiv: "Mehr oder weniger pünktlicher Abflug und Ankunft, der Flug kurzweilig und aufmerksames Mitarbeiter."
Negativ: "Etwas mühsames Boarding, aber auch das war kein wirkliches Problem"

Positiv: "next leg of journey- was delayed three hours and NO one was able to reschedule flights"
Negativ: "That flight was delayed for three hours! Causing me not to be able to make connecting flight. No help in Vienna."

Positiv: "The crew was very helpful and definitely went out of there way to help members. The seat had plenty of leg room but the cushion seemed worn."

Positiv: "Seats were good"

Positiv: "Nice seats, clean spacious airport, nice crew"
Negativ: "Flight was a little late which meant I had to take a later train, but otherwise everything was great."

Positiv: "es gab kein schalter, für online chek-in"

Negativ: "Everything"

Positiv: "Departure and arrival were right on time."
Negativ: "The seats were not adjustable. I wasn’t expecting so much comfort anyway but that would be nice."

Negativ: "Kein babykorb Falsches essen erstmal Flugzeug wechsel Sitzplatz durcheinander obwohl ich extra für mehr Beinfreiheit gezahlt habe !"

Negativ: "Verspäteter Abflug um 1:30 Uhr in Izmir! Verspätung 1h 40min."

Negativ: "One hour delay and baggage retrieval also took one hour"

Positiv: "Super crew en the plane was not full so 3 chairs available. I slept during the flight and very good pilot who made a great landing."
Negativ: "Maybe a beter conformation mail about the flight and what’s included like luguage etc."

Positiv: "Alles in bester Ordnung. Mit sun express war ich bis jetzt immer zufrieden"

Negativ: "Aufgrund eines Eingabefehlers meinerseits war es aus beruflichen und familiären Gründen unmöglich diese Flug 15.3. anzutreten. Leider mußte ich komplett neue Tickets für den 16.3. kaufen. War sehr entäuscht über die nicht vorhandenen Umbuchungsmöglichkeiten auf ihrer Website!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll, um eine Rückerstattung zu beantragen da wir diesen Flug niemals durchgeführt haben.!!!!!!!!!!!! mfg Sabine Woydt"

Positiv: "Sitz 1A damit schnelles ein und aussteigen möglich ist Kein Gepäckraum frei bei Eintritt in das Flugzeug Folge Gepäck in der Flugzeugmotte verstaut und als letzter zum Flieger raus Personal unglaublich schlecht da die keine Optionen aufzeigen konnten Sitze durchgesessen Dreckiges Flugzeug"
Negativ: "Eigentlich alles ! Ich bin frequent Traveller und werde nicht nächstes mal Turkish Airlines wählen auch wenn hier kein Direktflug verfügbar ist !"

Negativ: "We had were more than 3 hours late"

Positiv: "Comfortable and spacious seat allowed me to slee most of the flight!"

Positiv: "war gut"

Negativ: "Obwohl vorderplatze frei waren (wir waren 3 personen ( mutter gehbehinderr) mutter 6 reihe ich und frau reihe 29 finde nicht richtig"

Positiv: "War alles Super. Und Pünktlich"

Negativ: "Was mir nicht gefällt das ich seit vier Tage versuche jemanden mit telefonisch zu erreichen ich habe ein Problem mit Doppelbuchung ich habe für mein Onkel Hasan Kerpic Am gleichen Tag zweimal gebucht und wollte diese Ticket eine davon stornieren leider habe ich niemand erreicht meine Bewertung ist sehr schlecht sehr schlecht sehr schlecht"

Negativ: "Gece uçuş ve suyun dahı üçretli olması"

Negativ: "Entertainment gab es nicht oder ist kostenpflichtig. Man muss zuvor sitzen. Person eingeben um festzustellen dass es was kostet..."

Positiv: "Nice crews. Flight was on time"
Negativ: "There is no instant noodle as in Suncafe (menu)"

Positiv: "Die freundlichkeit der Personal im Flugzeug,nebenbei der Servis war gut"
Negativ: "Ich fliege seit über 35 jahren bei diesem flug gefiel mir der Capitän nicht so gurt er könnte mehr details über den Flugstrecke an die Fluggäste weiter geben,zb: über welcher Land wier im Moment fliegen usw."

Positiv: "smooth check in and boarding"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "40€ abzocke obwohl ich insgesamt nur 19 Kilo dabei hatte"

Negativ: "Service,keine ankündigung von der 1. pilot"

Positiv: "I like the competative rates and on time schedule."

Negativ: "Sitze waren sehr ungemütlich"

Positiv: "Die sitze hatten mehr beinfreiheit für einen flug von 2,5 std. Als bei delta air wi wir 9 std. Geflogen sind. Beides eco classe."
Negativ: "Ich hatte in erinnerung dass bei sunexpress zwar keine mahlzeit gab, aber dennoch ein getränk und ein gebäck schon, das habe ich diesmal vermisst"

Positiv: "Der Abflug war eine Katastrophe.Habe geschlagene 2 Stunden gewartet und niemand kam mit einer Erklärung. Der Flug zurück war hingegen sehr positiv und pünktlich."
Negativ: "Auswahl war gut.Man konnte satt werden aber die Preise waren gesalzen.Z.b Wasser kostet 2,5€ meiner Meinung zu teuer."

Negativ: "Der flug ist um 3 stunden verspätet + die flugbegleitung war zum kotzen und ne erklärung od entwchuldigung gabs auch nicht nicht"

Positiv: "Der Flug ist 2 Stunden später gestartet. Viele Leute haben 5~3 Std.auf den Flug gewartet ,darunter auch viele Kinder. Das Personal war auch nicht sehr freundlich und zuvorkommend."

Positiv: "Das Personal genervt, Essen gab es keins mehr auch nicht zu kaufen da ea ausverkauft war"

Negativ: "3 Stunden Verspätung und 45 Minuten im Flieger gesessen."

Positiv: "Pünktlicher Abflug"
Negativ: "Alle Koffer sind beschädigt gewesen (fehlende Räder, eingedrückte Ecken am Hartschallenkoffer, kaputtes Schloss am Koffer, etc.)"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Lost my luggages"

Positiv: "Flug selber gut , aber Abfertigung in Dalaman miserable. Lange Schlange vor Schalter und es ging sehr langsam. On-line Check in Bording pass war wertlos"

Positiv: "Das zu Erwartende vorgefunden, Personal freundlich"
Negativ: "Wechsel vom Gate, Verspäteter Abflug"

Positiv: "The plane was brand new and the crew were polite and nice. On time flight with a good pilot ."
Negativ: "On the boarding card, by mistake the gate was written 308a while it was actually 208a"

Positiv: "Short wait"
Negativ: "Not enough leg room"

Positiv: "Höffliche Flugbegleiter!!"
Negativ: "Zu enge Sitzplätze"

Positiv: "1-)Antalya -Almanya .kizima yemek,su,hic birsey vermediniz,para istediniz.2)-Almanyada.Valizlerimiz kald,2gun sonra antalyaya geldim 1Gun bekledi sunexpress old emanetci iletisim out up kargoya vermedi istemedile 10 yeri telefonla arattirip problem yaptilar,3.kargoya verily eve teslim edilmedi kendimiz parayla taxi kiralayip hitting kargodan aldik.$100 tax parayi odedik.3)YINE ALMANYA - ANTALYA UCUSDA YEMEK VERMEDINIZ PARA ISTEDINIZ .BU PASAR SAYGISIZLIK YETERMI.TEBRIK EDERIZ."
Negativ: "0000000000000000"

Negativ: "Didn’t get to it"

Positiv: "Hatten knapp eine Stunde Verspätung"

Positiv: "The employee were professional and nice. Every thing went smooth"
Negativ: "None"

Positiv: "Es war Seher gute Flug.. Ich kann nur weiter empfehlen"
Negativ: "Auf Wunsch kannman verschiedenes Senk bestellten..."

Negativ: "Meine Koffer ist nicht gekommen weil CHECK-IN mitarbeiterin meine name falch geschrieben ist."

Positiv: "Mostly everything was fine with the flight"
Negativ: "Have never seen this happen elsewhere, but shortly after boarding, the crew announced they had to do a safety check, which required all the passengers to collect their personal items (i.e. everything from the overhead bins) to hold with them in their seats, as the crew 'checked' the bins and aisles. The procedure didn't seem to delay the flight, but just seemed a little pointless and a waste of effort. Thankfully there wasn't anything found or any other cause for alarm, but it just seemed odd."

Positiv: "DIE Bordbesezung sind sehr nett und freundlich"
Negativ: "Keın Snack beı Flug dabeı"

Positiv: "Die Dame sind sehr nett und freundlich bein check in und am Board"
Negativ: "Keine kostenlose Verpflegung"

Positiv: "The flight was fine."
Negativ: "Super delayed. I arrived in Vienna at night with no further outbound flights because of the delay. Also, the airline will not accept responsibility for the missed connection so Im done with Eurowings."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Row 3, loads of leg room, the filter coffee was excellent, just a really calm, well run flight"
Negativ: "Seat prices were expensive and should really be free as if you are a family of 4, this will add well over £50 to your flight costs."

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "Easy boarding"
Negativ: "Leaving on time"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything from checking in where I asked for an aisle seat and was informed that I was given an aisle seat just to find that I was given a middle seat on both legs even though I had checked in for the second leg of the trip. Added to which my luggage is now missing"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats."

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "The crew was fine and boarding was efficient."
Negativ: "We missed our connecting flight, had to wait six hours to fly to Munich, then sat in the Munich airport for four more hours as the flight to Milan was delayed. My bag made it to Milan by 10:30, I arrived at 22:00."

Positiv: "The crew was very attentive and personable during the flight."
Negativ: "Our departure was delayed 2 hours because an unaccompanied minor was placed on the wrong flight--UA's fault. That began a domino effect of missed connections. When the landed, We were given little information on how to re-book and had to wait in several long lines. All told, 12 hour delay to Milan"

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "Very fast check in. No problems"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "Super pünktlich"

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Negativ: "They moved the flight forward 30 mins so that I only had 30 mins to switch planes at one of the biggest airports in Europe."

Negativ: "Leider waren die Stewardessen auf diesem Flug, ganz anders als bei Condor gewohnt, unfreundlich, übellaunig"

Positiv: "Nice Crew"
Negativ: "More space between seats, better air conditioning."

Negativ: "Rückflug ist zu spät"

Negativ: "Boarding area was a little confusing. More announcements and signs for direction would help."

Negativ: "Boarding was terrible, took a couple hours with a huge line and shuttles. They lost my bag and I won't have it for a couple days (supposedly), seats were very uncomfortable, no vegetarian food option and crew shrugged when I asked. Plane was unbearably hot when we boarded."

Positiv: "I was able to upgrade to business class at a reasonable rate. It was well worth it and the ticketing agent made it as easy as possible."
Negativ: "There could have been someone at the gate sooner to answer questions or complete upgrade transactions."

Positiv: "Automatische Informationen dazu, dass der Flug planmäßig stattfindet. Sehr freundliches Personal!"
Negativ: "Auf der Boardkarte waren „handling“ Informationen die nicht zu treffend waren. Sorgte kurz für Irritationen, aber zu keinen Problemen. Die AGB’s von Condor wurden seit der Buchung geändert, traffen aber nicht auf mich zu. Kaffe 2€. Nicht gut geschmeckt."

Negativ: "Die 40 Minuten Verspätung"

Negativ: "Left on the runway for hours"

Negativ: "2 Stunden Verspätung !"

Negativ: "Condor asked me to check in my hand luggage due to lack of space. Then they lost it. That happens... But after losing my luggage Condor acts like it is not their problem and tells me I should work with some generic luggage tracker company."

Positiv: "Sehr nette Crew, guter Sitzabstand und sauber."
Negativ: "Die Bordunterhaltung ist halt einfach altmodisch mit einem Monitor für 5-6 Sitzreihen."

Negativ: "Also gar keine Bordunterhaltung ist natürlich in der heutigen Zeit nur schwer zu verstehen."

Positiv: "War ok"
Negativ: "Wenn wir über 2h in DUS auf dem Vorfeld rumstehen, wäre ein Wasser (KOSTENLOS) nett gewesen."

Negativ: "Reisebegleiter genervt und unfreundlich. Bestuhlung sehr eng - unangenehm auf einem 5-Stunden-Flug. Erworbene Verpflegung - Sandwich - sehr pappig. Zusatzkoffer sollte vorab 150 Euro kosten - den One-Way-Flug samt Koffer hätte man eine Woche vor der Reise für 25 Euro weniger buchen können: Abzocke."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Beinfreiheit war gut"
Negativ: "Verspätung wegen Boarding Chaos verursacht durch MA"

Positiv: "Ab und Ankunktszeit"
Negativ: "50 min Verspätung Keine Sitzplatzeshl ohne Aufpreis"

Negativ: "Bin nicht mitgenommen worden, weil die System-Buchung aus den Fluggast-Namen "DOROTHEEBEHNSUHMGOOGLEMAILCOM" gemacht hat. Das war irgendwie nicht deckungsgleich mit meinem Ausweis. Musste neue Tickets kaufen !!! TOTAL-VERLUST der bei Kayak gebuchten Tickets !"

Negativ: "Air hostesses too hectic"

Positiv: "Trotzdem Verspätung sind wir 10 min früher in München gelandet. Auch beim Hinflug haben die Piloten Gas gegeben (30 min früher). Verständliche Durchsagen. Kleines Entertainment Programm (TV Serien, Fluginfos) über zentrale Monitoren, sowie Musikauswahl"
Negativ: "Verstellbare Rückenlehnen sind mittlerweile auch bei anderen low costs airlines vorhanden. Bei Condor wird das für einen 4,5h Flug nicht für nötig erachtet. Auch Kopfstützen sind nicht mehr so ungewöhnlich... Raumtemperatur ändert sich laufend zwischen Sauna zu Kühlschrank. Absolut unverständlich. Auch das bekommen andere Airlines besser geregelt."

Positiv: "Das Personal war tadellos, der Flug insgesamt entspannt."
Negativ: "Verspätung und enge Sitzkulisse."

Positiv: "Das boardpersonal war sehr fähig und aufmerksam"
Negativ: "Es gab einfach so gar keine Verpflegung, nur gegen Aufpreis Boarding klappte so gar nicht (edv, Flugzeugpapiere fehlten) - Verspätung von 30min Wiederliebe Mitreisende - besoffen und stinkend!!!"

Positiv: "Boarding einwandfrei, Eltern mit Kindern wurden bevorzugt. Das Flugpersonal von SmartLynx Airlines war sehr freundlich und Aufmerksam und hat auch den Kontakt zu den Passagieren gesucht. Pünktlicher Abflug, und trotz Turbulenzen guter Flug. Pünktliche Landung auf Außenposition und dann mit dem Bus zum Terminal und direkt an die Halle der Gepäckbänder. Super!!!"
Negativ: "Die Sitze sind relativ ungemütlich."

Positiv: "Nettes Flugpersonal und pünktlicher Flug."
Negativ: "Die Sitze sind nicht so gemütlich, aber für die kurze Flugzeit ok"

Negativ: "Too hot, weak entertainment Probably will use other airlines going forward"

Positiv: "Flug ist pünktlich gestartet."
Negativ: "Sitze waren mäßig."

Positiv: "Flugzeug veraltet, keine deutschsprachige Information, nicht zufriedenstellend."
Negativ: "Essen mäßig, Sitze durchgesessen"

Negativ: "Durfte kein Wasser kaufe Zitat "We closed" musste 50 minuten auf die landubf warten. . unerfahrene pilote. das flugzeug wackelte ununterbrochebln 3 gäste kotzen alles voll. . kleine Tochter durfte nicht auf die toilette zitat "2 minutes we are landing" es waren 26 minuten. . Sitze sehr eng und dreckig. ekelhaft. Personal grinst dich nicht einmal an. . und noch tausend andere sachen. . NIE WIEDER CONDOR!!!"

Positiv: "The price and nonstop flight was the only positive."
Negativ: "O am gluten free vegan due to medical issues and they were not able to accommodate me. I could have vegan or gluten free but not both and I would have to pay $18. How hard is it to do gluten free pasta with marinara sauce or veggies over rice? Most of the crew was rude and vary hard to understand and their English was not very good and my German is not very good so it was difficult to communicate. The seats have very little padding and zero lumbar support, thank goodness they give you a mini pillow otherwise my back would have been so bad I wouldn't have been able to walk! I would NOT recommend Condor and will never fly them again!"

Positiv: "Über eine Stunde Verspätung....."

Positiv: "The plane is very comfortable with wide seats."
Negativ: "My baggage didn't make it to Austin. I don't know when I will have it back. Not really professional baggage re clame handling... The food made my tummy hurt and no choices. Sucks to buy entertainment after a 1000 dollar ticket price and I could only pay with cash on the plane."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und hat fragen die aufkamen souverän beantwortet"
Negativ: "Unterhaltung war nicht geboten, es gab keine Fernseher, Bildschirme oder ähnliches."

Negativ: "Uncomfortable temperature"

Positiv: "The direct flight from PHX to FRA"
Negativ: "pretty much everything about this experience. To start, the agents and online chat customer service were extremely rude and unhelpful, even after calling several times and waiting up to an hour on hold. At one point i expressed my frustration and answer i got was "I'm sorry you feel that way". No sympathy what so ever. On the flight -the seats were horrible and food was disgusting."

Positiv: "The cabin crew was friendly and helpful. The seats on the plane are nice and wide, plenty of leg room."
Negativ: "We left from the far end of the terminal, and there was no gate. The one shop for buying a beverage and magazine there was closed. The supposedly more comfortable seats are not that great for a short person. The food and drink on board was fine but nothing special."

Positiv: "Schönes Flugzeug und freundliches Personal"
Negativ: "Check-In dauerte viel zu lange da eine junge Mitarbeiterin eingesetzt wurde welche bei allem fragen und telefonieren musste. So wusste sie z.B. nicht was Miles and More ist"

Positiv: "Flight delayed both to and from, Lost baggage both ways. Still have not received my bag. Would never fly them again."

Negativ: "Non existent customer service. No individual lighting in main cabin, no attempt to fix the problem. Bathrooms were falling apart and disgusting. Cattle car mentality."

Positiv: "The boarding process seemed difficult to go through. Waited 1 hr to check in baggage because 2 agents were all they had. We had two more screenings after this that almost seemed misunderstood by the Condir personnel."
Negativ: "Condor seems to take every opportunity to retell the customer that you’re flying cheap. Inadequate staff, grumpy stewardesses, horrid food and the older very cramped seat style. By the time we added surcharges for seats and luggage, we were already in the regular fare range of Lufthansa. Which we regretted not taking to Germany. Beware."

Positiv: "I liked nothing about Condor Airlines and my life would be dramatically better had I never encountered this company."
Negativ: "They cancelled my departing flight with no announcement or warning at all on the day of departure. I had to figure it out on my own. Rather than put me on another flight they rescheduled me to depart the next day from a city on the other side of the US from my original departure city and told me I would have to book my own transport to the new departure city. I spent 5 hours on the phone with them before heading to the airport where I was given a flight to the new departure city but now my nonstop flight had 2 layovers with one being 5 hours long. Luckily, this rescheduling meant I didn't take a Condor flight out. But my return flight was on a Condor plane and it was awful. Cramped seating and hot with no in-flight entertainment or the option to purchase WiFi. I will never fly Condor airlines ever again and I'd recommend anyone stay away from them."

Positiv: "The price, the schedule, the convenience of the airports they use. Online Checkin is a breeze, and they seem to be very good at making sure that luggage arrives with passengers. Because we arrived at the airport VERY early (2:30 AM) for a 3:40 PM flight (Eurail scheduling vagaries required this), we checked our bags at 6AM (the earliest possible time) and worried that they had WAY too much time to screw it up, but they didn't, and even if they had, we were going home! Thy did provide a bottle of water for each seat, which was nice. After a late start, we made up some time and landed only a few minutes late."
Negativ: "I know it's not entirely the airlines fault, but the boarding process for this flight was byzantine. first, the gate was in the 'basement' of the terminal and you had to show your boarding pass to get into the gate area and then you couldn't leave - and the bathroom was outside the gate area. Then we waited for 25 minutes in line to get on the bus to take us to our aircraft after the 'last call' for boarding announcement was made. When they finally put us on the bus, it was another 10 minutes standing still, packed in like sardines, until the bus actually moved anywhere. I have NO idea where the plane was, but we drove and drove, and drove around the airfield until we finally pulled up at our plane. They had two boarding ramps up, one in the front and one in the back, and just told us that low row number should board from the front and high numbers from the rear, but they didn't tell us what the demarcation was. With seats in row 31, it turned out we were over the wing, pretty much dead center, so it didn't matter. It would have been nice to have a frame of reference though. Aside from that, the food was EH!, the service courteous and efficient, but not friendly, the seats cramped, the no-extra-cost entertainment insipid (except for the audio portion - they provided a huge assortment of tracks by a wide variety of artists in many genres). With my (brought with me) earbuds, I gave up on any video except the flight map and just listened to classical recordings to drown out the screaming babies in the next row and provide a pleasant background for snoozing."

Positiv: "Friendlier and much more helpful crew and decent though a bit lacking snack"
Negativ: "No free entertainment. No free headphones. Slow baggage claim operation at the final destination. Very Uncomfortable seats. Messy boarding"

Positiv: "Im Flugzeug ist das Personal sehr nett gewesen und der Kapitän hat die weitere Verspätung sympathisch kommentiert."
Negativ: "Der Flug ist leider mit 1 Stunde Verspätung gestartet und das Boarding hat noch 20 Minuten nach der späteren Check in Zeit stattgefunden. Zu viele Leute am kleinen Check-in Schalter."

Positiv: "Es war eigentlich ein Condor Flug wurde aber plötzlich durch eine Litauische Airline durchgeführt. Die Maschine war komplett abgerockt und das Personal sprach zu großen Teil kein Wort deutsch. Im ganzen eher grenzwertig, da wir eigentlich Condor gebucht hatten und keine Billig Airline!!!!!"

Positiv: "Mir fällt bei allem Wohlwollen nichts ein, was ich als positiv bewerten könnte."
Negativ: "Der Flug war mit 9:10 Stunden verspätet und wurde mit einer Maschine, der Getjet durchgeführt, deren Flotte durchschnittlich 26 Jahre alte Flugzeuge hat. Die junge Mannschaft war ok. Die Kommunikation der Condor ist gleich Null, alles wird in CGN über eine Agentur geregelt. Die völlig überfordert waren. Einfach offen kommuniziert, wäre es aus m. S. weniger anstrengend gewesen. Ich werde die Fluggesellschaft meiden."

Positiv: "Delays"
Negativ: "Delays"

Positiv: "Das Flugpersonal war nett."
Negativ: "Die Portionen waren klein. Es gab nur 2 Filme zur Auswahl - für einen 11-Stunden-Flug ungenügend. Für 8 Euro gab es Zugang zu einem Premium-Account und mehr Filmen. Dieses Geld aber m.M.n nur bedingt wert. Flug mehr als 2 Stunden verspätet."

Positiv: "Flug fast 4 Stunden später. Nicht in Düsseldorf gelandt, sondern Brüssel! Nachts um 2:00 Uhr Taxi genommen für 500,00 €. Nie mehr Condor !"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Leipzig fliegen

Fluggesellschaften, die nach Leipzig fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Leipzig in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Leipzig bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Leipzig nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Leipzig

Buche günstige Tickets nach Leipzig

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

12.10.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
STR - LEJ
15.10.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
LEJ - STR
16.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
MUC - LEJ
18.07.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
LEJ - MUC
02.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - LEJ
04.07.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
LEJ - FRA
30.09.
Do.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - LEJ
03.10.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:00 Std.
LEJ - FRA
16.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
DUS - LEJ
19.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
LEJ - DUS
21.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
DUS - LEJ
26.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
LEJ - DUS
12.10.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
STR - LEJ
15.10.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
LEJ - STR
12.10.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
STR - LEJ
15.10.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
LEJ - STR
21.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
DUS - LEJ
29.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
LEJ - DUS
16.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:25 Std.
MUC - LEJ
18.07.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
LEJ - MUC
23.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
DUS - LEJ
26.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
LEJ - DUS
02.07.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
FRA - LEJ
04.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
51:10 Std.
LEJ - FRA
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
DUS - LEJ
28.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:05 Std.
LEJ - DUS
16.07.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
3:15 Std.
DUS - LEJ
19.07.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
3:30 Std.
LEJ - DUS
02.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
FRA - LEJ
04.07.
So.
1 Stopp
Lufthansa
3:00 Std.
LEJ - FRA
22.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
3:15 Std.
DUS - LEJ
29.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
3:30 Std.
LEJ - DUS
21.07.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:05 Std.
DUS - LEJ
29.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:55 Std.
LEJ - DUS
16.07.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
6:55 Std.
MUC - LEJ
18.07.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:55 Std.
LEJ - MUC
02.07.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
0:55 Std.
FRA - LEJ
04.07.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:10 Std.
LEJ - FRA
21.07.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:05 Std.
DUS - LEJ
30.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
3:55 Std.
LEJ - DUS
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

22.10.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:10 Std.
STR - LEJ
21.07.
Mi.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
DUS - LEJ
28.06.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
DUS - LEJ
23.07.
Fr.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
DUS - LEJ
28.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
DUS - LEJ
19.07.
Mo.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
DUS - LEJ
22.07.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:05 Std.
DUS - LEJ
17.05.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:30 Std.
CGN - LEJ
25.07.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:30 Std.
DUS - LEJ
22.07.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
2:45 Std.
DUS - LEJ
04.06.
Fr.
1 Stopp
Corendon
12:05 Std.
FRA - LEJ
19.07.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
2:45 Std.
DUS - LEJ
12.06.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:40 Std.
FRA - LEJ
16.05.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:15 Std.
MUC - LEJ
04.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:30 Std.
FRA - LEJ
28.06.
Mo.
2 Stopps
Lufthansa
14:35 Std.
DUS - LEJ
22.07.
Do.
2 Stopps
Lufthansa
12:35 Std.
DUS - LEJ
12.06.
Sa.
3 Stopps
Austrian Airlines
21:30 Std.
FRA - LEJ
28.05.
Fr.
1 Stopp
SunExpress
25:10 Std.
HAM - LEJ
12.06.
Sa.
1 Stopp
Condor
6:30 Std.
FRA - LEJ
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First