MLA

Finde günstige Flüge nach Luqa

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Luqa. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

— MLA
16. Aug — 23. Aug1
Hin- und Rückflug
1 Erwachsene*r
Economy
0 Gepäckstücke
Von?
Nach?
Di 16.8.
Di 23.8.
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Luqa Flüge

Nebensaison

Februar

Hochsaison

Juli

Top-Preis für Hin- und Rückflug

126 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

82 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 10%.
oder weniger
oder weniger

Flüge nach Malta

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Luqa

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Luqa? 25% unserer Nutzer*innen haben Tickets nach Luqa für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Stuttgart 100 € Hinflug - 162 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 161 € Hinflug - 189 € Hin- und Rückflug, von Hannover 288 € Hinflug - 257 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge von Deutschland ist der Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Luqa.
  • Der Flughafen von Luqa ist der einzige internationale Flughafen Maltas und dient den Fluggesellschaften Ryanair und Air Malta als wichtiges Drehkreuz und Basis zugleich. Flüge nach Malta werden daher von zahlreichen Städten der Mittelmeerregion, wie Tel Aviv, Madrid und Athen, angeflogen.
  • Der Flughafen befindet sich nur etwa einem Kilometer von der Innenstadt Luqas entfernt und ca. 5 Kilometer von der Stadt Valletta. Für eine direkte Verbindung sorgen Buslinien, sowie Shuttle- und Taxidienste. Damit gelangst du innerhalb weniger Minuten an dein gewünschtes Ziel.
  • Geschäftsreisende können am Flughafen von Luqa auf zahlreiche Konferenzräume zugreifen, die über moderne Büro- und Kommunikationstechnik verfügen. Außerdem versorgen die VIP Lounges die Gäste mir zahlreichen Annehmlichkeiten, wie einer schneller Internetverbindung und frischen Getränken und Speisen.
  • Wartezeiten können am Flughafen mit ausgiebigen Shoppingtouren verbracht werden. Der Flughafen verfügt über eine Vielzahl exklusiver Boutiquen bekannter Markenhersteller, sowie einem umfangreichen Duty-Free Shop, der Parfüms, Alkohol, Süßigkeiten und noch vieles mehr enthält.

FAQ - Flugbuchungen nach Luqa

Top 5 Airlines für Flüge nach Luqa Malta

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern
8,0
SWISSErgebnis aus 9341 Bewertungen
8,2Boarding
7,8Komfort
8,6Crew
7,7Unterhaltung
7,9Essen
Airline-Bewertungen

Trotz Reisechaos überall waren alle freundlich und hilfreich. Flug ist rechtzeitig angekommen und Gepäck auch.

Mehr zu SWISS

Trotz Reisechaos überall waren alle freundlich und hilfreich. Flug ist rechtzeitig angekommen und Gepäck auch.

Freundliche Crew, sehr guter Service. Kabine des Airbus A330-300 nicht ganz auf dem aktuellen Stand

Sehr gemütliche Reise, gerne wieder.

Die neue Boardverpflegung von Swiss Economy ist echt hervorragend: frisch, geschmackvoll, schön präsentiert und erst noch sehr preiswert.

Delay

Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."
Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."
Negativ: "Teach Swiss Airlines stewardesses Lorena kãrli and Sabrina stadler manners. They are impolite and racist. Typical cold Swiss hospitality"
Positiv: "The crew was quite pleasant and friendly - very accomodating"
Negativ: "Entertainment system is outdated, the food was only passable. The chocolate was nice"
Positiv: "sehr freundlich, sehr gute Service, alles in allem sehr professionell"
Negativ: "leider ging der Flug eine knappe Stunde später als geplant"
Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"
Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"
Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."
Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"
Positiv: "Die Crew war nett und da war trotz guter besetzung des Flugs genügen Platz für Handgebäck in den overheads"
Negativ: "Wir hatten Pech, da wir wahrscheindlich im ältesten Flugzeug der Flotte flogen. Wir sind gut angekommen aber mit etwas modernerer innenaustatung wre das ganze noch angenehmer gewesen."
Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."
Negativ: "We had a huge delay"
Positiv: "Nette Crew, wie immer. Schoggi am Ende. Bequeme Sitze."
Negativ: "Wartezeit am Gepäckband und verspätete Ankunft resultierend in 40min Wartezeit."
Positiv: "Crews was very good and helpful."
Negativ: "I have to pay $100 at the airport for my second bag, which was a total surprised to me. Because when the question of how many check bag came up and I put in 2. There should be a warning come up that it will be extra charges for the second bag."
Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."
Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"
Positiv: "Friendly agents . Speak very good English. Swiss airlines serves breakfast croissants and beverages for a short flight without a charge"
Negativ: "The airline fix the booking problem because my trip was from Zurich to Brussels to Washington DC to Austin and went I print my boarding passes only show to Brussels. The booking agent didn’t complete all the way in the computer. I am thankful that I had my original paper and Swiss airlines fix it"
Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."
Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."
Positiv: "Excellent"
Negativ: "Essen war gut."
Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."
Positiv: "Great cabin crew!"
Negativ: "While waiting to board SFO-ZRH flight Swissair personnel walked around and randomly pulled out passengers from line to check luggage dimensions. Since manufacturers adhere to airline baggage standards, no violations were found during checks. This misguided effort only resulted in publicly humiliating Swissair customers. Boarding process was pure pandemonium...this was the first time in recent memory, where all coach passengers were invited to board at the same time! Very inefficient! Crowded seating in coach,with ten passengers sandwiched in across Boeing 767 aircraft. Competing airlines flying identical aircraft have nine across seatings Thin seat cushions cause leg cramps after a few hours."
Positiv: "The food that I did get was decent There was wine A couple decent movies were available"
Negativ: "They were basically out of food almost everytime they got to me. The Arm rest only went half way up They didnt pass out water as much as they usually do"
Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"
Positiv: "Crew was great. Ice cream was fun. Swiss chocolate was a nice surprise!"
Negativ: "Short flight with no entertainment, no means to charge devices."
Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"
Positiv: "From boarding to disembarking, flying SWISS First is an experience. Attention to detail, great staff, wonderful food. And the seat is very roomy and comfortable."
Negativ: "Sadly, the IFE system was malfunct -but there were magazines and newspapers instead."
Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"
Positiv: "Flugpersonnal aufmerksam und nett Essen sehr gut"
Negativ: "Schwierigkeiten zum Schlafen aber normal."
Positiv: "Paid in advance 45.00 a seat to reserve! Otherwise they assign at Check-in! Still ended up with a standard not premium seats in center. I chose 2 side seats online but plane must have changed. Literally could not move. My travel partner ended up spilling wine on himself primarily due to this and 1/2 size drop down trays. Call button brought no help , had to get up and go retrieve steward in back myself!"
Negativ: "Comfortability , mediocre service."
Negativ: "Duty free---The plane was not able to take credit cards because machines not working and that was the same problem on flight ZRH to BCN. The power adaptor I wished to purchase was not available nor was a 2nd umbrella. Page 90-91 of your Duty Free Magazine."
Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."
Positiv: "Dinner was excellent. Staff very friendly. Bathroom toiletries (facial spray and hand cream) appreciated."
Negativ: "Seats are pretty tight (lucky if you don't have one of the metal boxes in your foot space)."
Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"
Positiv: "11min for airplane docking and going through passport control . I have travelled the world but never seen a more efficient way than at Zurich airport.kudos."
Positiv: "Chocolate is a nice touch. Snacks (sandwich) was actually good."
Negativ: "Seating upholstery needs to be replaced. Faux leather upholstery has cracks. The seat next to mine kept coming off."
Positiv: "gut zeit, die service on board sehr nett, flugzeug sehr angenehm, alles perfekt vielen dank"
Negativ: "I felt like a sardine."
Positiv: "Sehr freundliche Crew, leider Verspätung ohne Schuld der Swiss, wurde durch die Crew sehr freundlich und deutlich kommuniziert."
Positiv: "flight left on time as schedule and the flight staff was absolutely courteous."
Positiv: "Der Flug war mehr oder weniger pünktlich und nicht ausgebucht. So waren wir zu zweit in einer Dreier-Reihe."

A wonderful airline in business class!

Turkish Airways setzt Standards, im positiven Sinn! 😊

Alles wunderbar....

Beste Airlines

You need to improve your food quality

I asked for a milk to my baby she told me sorry we don’t have extra for your baby. They tried people definitely i so that if you speak Turkish you get what you need. Last time travel with Turkish Airlines.

Super Verflegung / Service. Mit top internationalen Kinofilmen/Musik zum sehen oder hören während des Fluges individuell für jeden einzelnen Fluggast. 30 kg Gepäck bei jedem Flug inclusive. Sehr gute Preis Leistung.

Alles gut

Positiv: "plane was clean, bording went smoothly."
Negativ: "Flight attendants were no where to be found most of the flight. They didnt walk up and down the aisles for literally hours before we saw them again. Never offered water during a 11 hour flight, they only came around deal meal service time. But the time in between meals, we seldom saw them."
Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"
Positiv: "Everything was great."
Positiv: "Great food options, very tasty. Crew was attentive, polite and professional."
Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."
Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"
Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"
Positiv: "Yas"
Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."
Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."
Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"
Positiv: "-Flight staff -Flight entertainment"
Negativ: "-Last hour gate change -Parking lot instead of gate (both in Wien and Istanbul) -The answer of counter person about the crowdness"
Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"
Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"
Positiv: "On time ,good food ,good price"
Positiv: "The crew on the airplane were fantastic. They arranged an aisle seat, which I requested upon checking in."
Negativ: "I asked for an aisle seat and I was assured when I checked in that I have an aisle seat. But this was not correct. The crew on the airplane did their best to accommodate my request and they were successful. So the mistake was that of the crew in Berlin where I started my flight."
Positiv: "TK Lounge in Istanbul"
Negativ: "Business Class boarding process is not well setup. I expect that If you are paying significantly more for a business class, you would have priority boarding at least ... this didn't happen. We were asked to be there at the gate 1 hr before the flight of which 40 mins were spent just waiting in a room packed with people."
Negativ: "They changed my seat at the gate, will be filing a claim to Turkish airlines."
Negativ: "Mannschaft ok, Technik veraltet"
Positiv: "Fast boarding"
Negativ: "A little bit hot on board"
Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"
Positiv: "big screens, big movie selection, nice drink options, good menu"
Negativ: "very small seats! hot on plane, with no optional vents, flight staff did not respond to multiple call button requests"
Positiv: "Si Much!!"
Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."
Positiv: "no clear on when to go"
Negativ: "check in delay"
Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."
Positiv: "Food, clean washrooms, attentive flight crew"
Negativ: "Seats could be little wider"
Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."
Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."
Positiv: "I've flown with Turkish airlines a few times and compared to other airlines they are amazing. Even on short distance flight (1 hour flights) the offer a sandwich and drinks. If there are delays the pilot explains what's happening instead of leaving us clueless."
Positiv: "Superrrrrr"
Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"
Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"
Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"
Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."
Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."
Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."
Positiv: "Overall it was ok. I enjoyed the leg space."
Negativ: "I suppose it's just a matter of different manners"
Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."
Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"
Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"
Positiv: "Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, komfortabler Sitz 1E"
Negativ: "Keine Brücke ins Flugzeug, mussten etwa 20 Minuten im kalten Bus warten, bis wir an Bord gehen konnten."

No movies 🎥 No food or even coffee🙁

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."
Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"
Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"
Positiv: "Deni, our flight attendant, was most attentive, giving Robert, who is legally blind, assistance with safety features if needed, one on one as we were seated."
Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."
Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"
Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."
Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"
Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"
Positiv: "Nice crew members. Even though it was a short flight, they served a snack and drinks."
Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"
Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."
Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"
Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."
Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"
Positiv: "Lufthansa are excellent. Makes the US carriers look awful in comparison. Good seats, great service, on time, zero complaints."
Negativ: "Nothing"
Positiv: "Short flight, snacks, timely take off and landing."
Positiv: "Friendly cabin crew"
Positiv: "great over all experiance. Don't let the other negative reviews put you off"
Positiv: "Same crew. Really nice flight smooth and professional"
Positiv: "All"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "I din't like the fact that Lufhtansa company uses double standards for the countries where they have their flights. From USA, San Jose, Ca, to Frankfurt, Germany everything was good (flight on 08/31/2018 - 09/01/2018). They have been very profesional, beganing wih the boarding time untill the arrival in Frankfurt. The flight to Romania was a different story. They haven't been very professional at all. The flight had a delay and nobody said a word. It was just a clerck there who didn't tell to the Lufthansa passengers for a while anything about our delay. So, finally, he said after 15-20 minutes that our fligt will be later, 20 minutes, than the scheduled time on our tickets. They seemed do not care too much about the Romanian passengers."
Positiv: "wine"
Negativ: "no screens"
Positiv: "Personal freundlich und aufmerksam. Flug pünktlich."
Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."
Negativ: "Das Essen war ok."
Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"
Negativ: "Look like everybody to not know what they want to do"
Negativ: "We missed our flight because of schengen visa as we booked our flight through your app you also didn't help us about schengen visa that we' need"
Negativ: "Frankfurt to Copenhagen was delayed and would have been to be told prior or compensated"
Positiv: "Ok"
Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."
Positiv: "All good"
Negativ: "Nothing"
Negativ: "The flight was delayed. There was a terrible backlog in Security at Frankfurt Airport. This is not Lufthansa's fault but considering how important Frankfurt is, you would think the airlines would say something. The flight was late. There were no proper queues for boarding. Everone was mixed up, business, gold card, economy, and only one person doing the chekcing of boarding passes. It was not the best process."
Negativ: "Manchester Airport couldn’t organise a bus to take us off the plane. Stuck on a landed plane for ever."
Positiv: "See above"
Negativ: "Flight delay due to connecting flight"
Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."
Negativ: "Not entertainment at all"
Positiv: "It is so nice to flight on board a plane were the staff knows what to do."
Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."
Positiv: "Great service, and plenty of refreshments."
Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"
Positiv: "The crew was helpful and friendly."
Negativ: "Checking in on-line was not very "user friendly". Our aircraft had to be replaced causing a 2 hour delay, part of which was an ATC sequencing delay. The 50 minute ATC delay couldn't be controlled by LH, but the original equipment replacement was at the bottom of the overall delay. My "A" window seat in economy had significantly reduce foot space due to a metal box installed in the space. The seat was not particularly well designed, but it's economy so you get what you get. The food was average at best."
Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"
Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"
Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"
Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."
Positiv: "Great staff, quick boarding and vegetarian options were avaliable. This was the most pleasant experience I've had with a flight service. I commend Lufthansa and the crew of this aircraft."
Negativ: "Minimal entertainment but understandable for a short flight."

The business class layout on this plane is tightly packed and atrocious with no sense of privacy.

Price is is slightly higher

Koffer ist verloren gegangen.

Flight was meant to leave at 8:30pm but there was a 2 hour delay 😞

Aufgrund Probleme bei der Gepäckverladung (lt. Durchsage) hatte der Flug leider eine Stunde Verspätung.

Positiv: "The crew was amazing and took measures to make the flight Covid safe"
Negativ: "The food was not the best and Twistees weren't available. Also the seats felt narrow"
Positiv: "I didn’t like anything"
Negativ: "The female FA gave me an attitude when I asked about moving to a window seat"
Positiv: "Older aircraft; no charging or internet. However, I was able to stretch out and sleep due to the aircraft not being full. The crew was great!"
Negativ: "The flight was very late to take off. The aircraft could be improved with charging outlets for smartphones/computers, and Internet. I was offered food and beverage, without knowing these were not free. For the cost, the size and quality was poor."
Negativ: "Primind bagajele"
Positiv: "From checkin to luggage collection - the flight was easy and without hassle. We left slightly later than scheduled but arrived slightly earlier than scheduled. Staff from check in to those onboard we polite and professional. The aircraft was clean, bright and appeared in good order."
Negativ: "Luggage collection took a little while longer than I would have expected - only a minor point, nothing to change airlines for."
Positiv: "Flight was perfect and on time. Seating comfortable."
Negativ: "No free snacks but available upon payment. But not cheap."
Positiv: "All was good"
Positiv: "Prompt boarding"
Negativ: "No complementary drink or snack"
Positiv: "nichts."
Negativ: "ansage werde in Maltesisch gemacht, english war von eine traurige Qualität obwohl englisch eine officiele sprache ist in Malta, einige ansage in Deutsch war absolut lächerlich, wäre besser gewesen diese wegzulassen. Flugzeug war nicht sauber."
Negativ: "2stunden verspätung im Flugzeug. Wir mussten warten und ein flug von 2stunden dauerte letztlich fast 5. Es wurde uns erst in der Luft verpflegung gegeben welche uns nicht einmal Offeriert wurde."
Positiv: "Bad seats, too small"
Negativ: "3 hours late taking off"
Negativ: "The flight itself was absolutely fine but we are very unhappy with the what lastminute.com did regarding our tickets. (As you will see when you look at the notes for our case). We shall be seeking legal assistance upon the return from our holiday & contacting you/lastminute.com for compensation."
Positiv: "fabulous flight and crew"
Negativ: "Perfect take off perfect landing so smooth nothing more can be better - Thank you!"
Positiv: "Reibungslose Flug, wenn wir schon oben waren"
Negativ: "Ca 1 Std Verspätung"
Negativ: "Check in was a mess. I paid for a seat but was given a seat at the back. Fortunately, I had the print out and insisted to Ck it."
Positiv: "Pleasant crew. Clean plane."
Negativ: "Leaving on time (we were an hour late because of a discrepancy between number of passengers checked and number on board.) Would be nice to have at least a complimentary bottle of water."
Positiv: "Crew were ok. But flight was delayed and cabin was very warm."
Negativ: "If airline informs of delays, cooler cabins"
Positiv: "It was only an hour and a half from Rome"
Negativ: "It wasn’t clear that my fare did not have free check in luggage. Check in luggage was very expensive! It’s going to cost me double what I paid my flight just to check in one piece of luggage in both directions."
Positiv: "It was a cheap budget flight which gets you from A to B with no frills !"
Negativ: "The check in was sooo long both at Southend & Catania very disorganised & no consistency I got charged twice for one large suit case with 5 people travelling in our party the person on the next check in desk didn't get charged at all !!!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"
Positiv: "The smooth take off and landing. Excellent piloting"
Positiv: "The lounge and the staff were wxcellent"
Negativ: "Lack of information about reason for initial two-hour delay"
Positiv: "Good service throughout"
Positiv: "Comfortable and competativly priced, snack and a water included, more if you want to pay, but not overly priced."
Negativ: "Leg space was terrible. Just sitting my knees were touching the front seat, was unable to move."
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Long delay. Flight was due at 1820. Arroved in milam hotel at 0030"
Positiv: "The crew were nice."
Negativ: "An hour delay, a cheap sandwich and no entertainment."
Positiv: "Professionalism"
Negativ: "Food"
Positiv: "Pleasant approach of staff"
Negativ: "Planes are rather small"
Positiv: "nothing"
Negativ: "no legroom, no business class (while i payed for it), awful food, no business class lane, no space for luggage"
Positiv: "They are generous, they have quality seats and they are nice people"
Negativ: "Can't check in online from TLV"
Positiv: "The security process at the airport was the best and fastest I have had. Flight was however delayed. But flight was short and enjoyable."
Negativ: "The delay of the flight could have been handled better. We were not advised why it was late or anything. But overall experience was good. Thanks"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "zu enge Bestuhlung"
Positiv: "Fast, easy, and comfortable flight, with a friendly crew."
Negativ: "For this flight, the line of people to board stretched outside of the gate- it was not possible to wait inside the gate. Once we were checked in we had to shove our way onto an overcrowded bus for transport from the gate to the plane. More buses are needed when ferrying people by bus from the gate to the plane, in general (not just on this flight)."
Positiv: "Quick and easy boarding"
Negativ: "Food and no entertainment, crew was not consequent with safety rules."
Positiv: "Friendly attendants on roomy older plane."
Negativ: "The "snack" was a very unappealing tuna sandwich which was basically an empty bun, but no one is on that flight for the food anyway. The entertainment monitor was broken, but again, it just didn't matter."
Positiv: "Excellent service and a delightful crew."
Positiv: "Comfortable flight. Polite and friendly team."
Positiv: "We thank Airmalta's Mr. Godwin Grech for his great hospitality and courtesy during the flight."
Positiv: "1. The Flights Attendents we unfriendly and inpatient."
Negativ: "1-No entertainment 2-No wifi 3-Seats extremely close 4-Food awful, sandwich was soggy 5- Only water is complimentary 6-No frequent flier of US airlines for frequent flier points 7-Lost bag due to the tag being ripped off"
Negativ: "Worst leg room ever. I am 6'2" and had to sit sideways due to my knees jammed into the seat infront of me"
Positiv: "Boarding was easy, check in online to save time and get a better seat"
Negativ: "No entertainment and seats are small"
Negativ: "Make sure to get to the airport early if leaving from Prague. Everything is disorganized and lines are very long"
Positiv: "The staff were friendly and helpful. I wwas provided with a snack and a drink which was nice too."
Negativ: "There is little that I can think of which I disliked about this flight to London, I would use Air Malta again"
Positiv: "Relatively on time. Friendly crew."
Negativ: "Only had a bar of soap for the bathroom for everyone to use. Didn't seem very hygienic."

Waited 45 minutes for the pale to get cleaned up. Almost missed my next flight. My bags didn’t make it to my final destination.

The gate crew in Paris was HORRIBLE. I purchased a Premium Economy seat and was "involuntarily downgraded" to regular economy, splitting up my family. There was no apology and they were very rude. And then they subjected me to an additional security check. When I asked about a refund for the difference, they simply said, "check with the ticket agent in LA when you get there." But due to flight delays, we didn't get to the ticket counter until 11 p.m. and they couldn't help me. The flight crew was astonished this had happened, and they tried to be helpful. But the whole experience was pretty lousy.

The food is a joke

Habe flug verpasst, Anschluss von Brest war zu knapp (30') mit 10' Verspätung v Start

Positiv: "How great everyone was and smooth sailing."
Negativ: "Made sure the flight was not over booked."
Positiv: "Punctual"
Negativ: "They forced me to ceck my trolley because i had a suit with me!!! And the airplane wasn’t even full. Even worst they allowed some pieces of “hand luggage” that were double the maximum allowed size"
Positiv: "The crew and the food were great!"
Negativ: "The seats weren’t very comfortable. You could tell the plane was a little dated. There was no WiFi and nowhere to charge your devices."
Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"
Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"
Positiv: "Freundlichkeit des Personals"
Positiv: "The seats were bigger across the shoulder area and had more padding than some other budget airlines."
Negativ: "Wish there was more elbow room in the seat. I am a big guy and I was having to squish myself so as to not interfere with my neighbor"
Negativ: "Boarding (by bus) was a total chaos. I had to stand for about 50 minutes, either on the crowded bus or, after climbing with great difficulty three flights of stairs to a high jet-bridge (I am 76), standing there forever with 200 persons waiting to get access to the plane. Totally unacceptable. They started the boarding process early (50 minutes before departure), but passengers were allowed to actually board the plane at the time it was supposed to take off."
Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."
Positiv: "Nice and attentive crew."
Negativ: "Seats not comfortable in premier economy."
Negativ: "Our request for vegetarian meals got lost after a glight was cancelled."
Positiv: "The whole crew is so kind"
Negativ: "Delta made my whole first flying experience the best."
Negativ: "More options for gluten free food. Always get the same dish"
Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"
Positiv: "Crew was very friendly. Food was excellent"
Positiv: "Average crew. Average seat."
Negativ: "They could have controlled screening babies better. They just let them scream....."
Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"
Positiv: "Tight seat, was moved out of exit row because of my age"
Negativ: "Could have stayed in exit row. Plan arrived in Moscow late so flight was over one hour late"
Negativ: "Not to be late ,and not to loose my luggege"
Positiv: "Good food and crew"
Negativ: "Plane was old and seats were super tiny. Even an average guy would be uncomfortable in it. Can’t sit in one spot for longer than 15 min without getting sore."
Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("
Negativ: "Boarding at CDG was awfully slow"
Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."
Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."
Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"
Positiv: "The CDG airport is very bad in terms of finding your connections, the flight to CDG from LAX had a very old entertainment system and was hard to use."
Negativ: "Verspätung"
Positiv: "Good selection of movies"
Positiv: "Not much but the staff"
Negativ: "No room, boarding was slow, zero bag or legroom"
Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"
Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"
Positiv: "Nothing"
Negativ: "Missed flight due to lack of direction, last minute gate change and they shut door in our face after telling us they were holding plane"
Positiv: "Everything"
Positiv: "Very quiet"
Negativ: "We were in the last few rows on a turbulent route. The yaw damper constantly overcorrected, resulting in lots of side to side motion for the passengers"
Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."
Negativ: "Told us to get in line for boarding and review our tickets and then made us stand there for 75 minutes before boarding."
Positiv: "The staff was very nice and friendly"
Negativ: "One hour delay without any information on embarking and another hour in the plane before departure"
Positiv: "The service was very professional."
Negativ: "Everything went well."
Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"
Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"
Positiv: "Das Flugpersonal, alle nette französische Damen, mit viel Charm und Erfahrung, könnten uns überzeugen, Air France hat das gewisse etwas!"
Negativ: "Fast eine Stunde Verspätung..."
Positiv: "Super Betreuung, nette Und aufmerksame Flugbegleiter."
Negativ: "Die Sitze waren etwas ausgeleiert. Die fehlende Anpassung der Rückenlehne an individuelle Bedürfnisse sollte eigentlich Standard sein, aber außer einer unberechenbaren Massagefunktion in diesem A-380 Fehlanzeige."
Positiv: "Das Flugpersonal in der Businessclass war toll, das Essen und der Wein sehr ansprechend."
Positiv: "Plenty of seat space"
Negativ: "In flight entertainment and call button was broken ... crew never passes to ask if you’d like water."
Positiv: "Comfort, food and service are better than average."
Negativ: "When stewardess opened overhead locker, something fell on my head."
Positiv: "I would like to come on time each trip because I got two late time before with airfrance"

Buche günstige Tickets nach Luqa

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.10.Mo
1 StoppRyanair
18:15 Std.HHN-MLA
07.10.Fr
1 StoppRyanair
5:50 Std.MLA-HHN
59 €
04.10.Di
2 StoppsRyanair
17:45 Std.HHN-MLA
07.10.Fr
1 StoppRyanair
5:50 Std.MLA-HHN
66 €
12.11.Sa
1 StoppRyanair
5:40 Std.CGN-MLA
22.11.Di
1 StoppRyanair
4:50 Std.MLA-CGN
67 €
05.10.Mi
2 StoppsRyanair
18:00 Std.HHN-MLA
07.10.Fr
1 StoppRyanair
5:50 Std.MLA-HHN
70 €
05.09.Mo
1 StoppRyanair
8:45 Std.NRN-MLA
10.09.Sa
1 StoppRyanair
5:25 Std.MLA-NRN
70 €
03.10.Mo
1 StoppRyanair
18:15 Std.HHN-MLA
10.10.Mo
1 StoppRyanair
12:55 Std.MLA-HHN
71 €
14.11.Mo
NonstopRyanair
2:45 Std.CGN-MLA
22.11.Di
1 StoppRyanair
4:50 Std.MLA-CGN
71 €
15.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
6:55 Std.CGN-MLA
22.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
4:50 Std.MLA-CGN
82 €
10.09.Sa
NonstopMehrere Fluglinien
2:45 Std.CGN-MLA
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
10:10 Std.MLA-CGN
83 €
14.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
6:50 Std.CGN-MLA
22.11.Di
1 StoppMehrere Fluglinien
4:50 Std.MLA-CGN
84 €
02.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
18:40 Std.HHN-MLA
07.10.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
5:50 Std.MLA-HHN
87 €
14.11.Mo
1 StoppMehrere Fluglinien
6:50 Std.CGN-MLA
18.11.Fr
1 StoppMehrere Fluglinien
11:40 Std.MLA-CGN
87 €
14.10.Fr
NonstopLufthansa
2:30 Std.FRA-MLA
17.10.Mo
NonstopLufthansa
2:40 Std.MLA-FRA
101 €
06.09.Di
NonstopAir Malta
2:10 Std.MUC-MLA
27.09.Di
NonstopAir Malta
2:20 Std.MLA-MUC
101 €
06.09.Di
NonstopAir Malta
2:10 Std.MUC-MLA
27.09.Di
NonstopAir Malta
2:20 Std.MLA-MUC
102 €
09.11.Mi
NonstopAir Malta
2:55 Std.BER-MLA
16.11.Mi
NonstopAir Malta
2:55 Std.MLA-BER
103 €
12.11.Sa
NonstopAir Malta
2:15 Std.MUC-MLA
19.11.Sa
NonstopAir Malta
2:20 Std.MLA-MUC
103 €
14.10.Fr
NonstopLufthansa
2:30 Std.FRA-MLA
17.10.Mo
NonstopLufthansa
2:40 Std.MLA-FRA
110 €
21.11.Mo
NonstopLufthansa
2:30 Std.FRA-MLA
25.11.Fr
NonstopLufthansa
2:45 Std.MLA-FRA
112 €
22.09.Do
1 StoppSWISS
24:05 Std.STR-MLA
03.10.Mo
1 StoppSWISS
17:30 Std.MLA-STR
207 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

25.10.Di
1 StoppRyanair
7:05 Std.NRN-MLA
28 €
12.09.Mo
1 StoppRyanair
18:15 Std.HHN-MLA
29 €
28.09.Mi
1 StoppRyanair
23:15 Std.CGN-MLA
30 €
06.09.Di
1 StoppRyanair
7:05 Std.NRN-MLA
30 €
06.09.Di
1 StoppRyanair
7:05 Std.NRN-MLA
32 €
16.09.Fr
1 StoppRyanair
11:15 Std.CGN-MLA
33 €
07.10.Fr
1 StoppRyanair
13:55 Std.BER-MLA
34 €
19.09.Mo
2 StoppsRyanair
30:20 Std.CGN-MLA
35 €
14.09.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:25 Std.CGN-MLA
41 €
09.10.So
1 StoppMehrere Fluglinien
8:55 Std.DUS-MLA
48 €
09.10.So
2 StoppsMehrere Fluglinien
29:25 Std.BER-MLA
48 €
31.08.Mi
1 StoppMehrere Fluglinien
13:25 Std.CGN-MLA
50 €
24.10.Mo
1 StoppWizz Air
24:35 Std.HAM-MLA
51 €
25.09.So
1 StoppWizz Air
17:35 Std.HHN-MLA
54 €
18.01.Mi
1 StoppVueling
16:50 Std.DUS-MLA
59 €
06.09.Di
NonstopAir Malta
2:10 Std.MUC-MLA
73 €
08.02.Mi
1 StoppeasyJet
28:35 Std.BER-MLA
94 €
07.10.Fr
1 StoppAir France
23:15 Std.DUS-MLA
98 €
18.11.Fr
NonstopLufthansa
2:30 Std.FRA-MLA
101 €
17.09.Sa
1 StoppSWISS
14:20 Std.MUC-MLA
132 €

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

Flüge nach Luqa

Reiseziel:

Luqa (MLA)Malta

Angebote für den Rückflug:

Luqa - Deutschland

Kabinenklassen:

185 €
283 €
86 €

Ziele entdecken:

70 €