kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Luxemburg

LUX

Finde günstige Flüge nach Luxemburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Luxemburg

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Luxemburg
Do. 06.05.
Do. 13.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Luxemburg. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Luxemburg gelockert werden.

Nützliche Infos - Luxemburg Flüge

Nebensaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 11%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 28%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

175 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

48 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

30 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Luxemburg

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Luxemburg? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Luxemburg für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 128 € Hinflug - 144 € Hin- und Rückflug, von Hannover 243 € Hinflug - 194 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 284 € Hinflug - 231 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Luxemburg ist Juli.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Luxemburg.

FAQ - Flugbuchungen nach Luxemburg

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Luxemburg?

Wie lange dauert der Flug nach Luxemburg?

Welcher Flug nach Luxemburg ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Luxemburg?

Wie weit ist der Flughafen Luxemburg vom Stadtzentrum von Luxemburg entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Luxemburg?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Luxemburg?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Luxemburg?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Luxemburg zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Luxemburg?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Luxemburg beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Luxemburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Turkish Airlines
Ergebnis aus 23.105 Bewertungen
7,8
Boarding
7,8
Komfort
8,2
Crew
8,0
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "Everything was excelent"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "All what you think :)"
Negativ: "The place's we are sitting can be better"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Very uncomfortable"
Negativ: "More cushion"

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "It was a great flight thank you kayak thanks ti THY"

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Negativ: "Food in TK used to be great... not anymore!"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Positiv: "It is always better when this flight is operated by wide body aircraft, as was the case with A330 this time"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Negativ: "Nothings."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Negativ: "Turkish airlines broke my luggage. Made inquiry online, have not hurt from them."

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen nicht so gut (Nudeln mit viel Sahne-Pamp - arme Vegetarier!"
Negativ: "Enge Sitze - Und: ZU VIEL WERBUNG AUF DEM BILDSCHIRM!!! NERVIG!!! Auch der LEGO-Film ist zu laut und nervt irgendwann - warum machen das nicht mehr die Stewardessen? Dann kann man schauen oder NICHT, wenn man das ganze schon kennt! Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten."

Positiv: "My languages are all damaged."
Negativ: "My languages are all damaged"

Positiv: "Friendly crew, boarding on time, leaving and arriving on time, well maintained planes, clean."
Negativ: "Seats on this flight were even smaller than the previous. It almost feels that these seats were designed for little kids."

Positiv: "Das Essen war gut. Bequeme Sitze und gute Beinfreiheit."

Positiv: "Food, entertainment"
Negativ: "Terrible check-in (30min waiting), boarding was uncoordinated, and the cabin was probably 30 degrees!"

Positiv: "All was great, until..."
Negativ: "... the person in front of me reclined their seat. That was the end of my comfort. I’m 5.11”- 1.80cm. Couldn’t watch tv, had trouble eating."

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "I picked a window seat very early on through a phone call to a Turkish Airline agent in the USA, but when I checked in online, the seat assigned to me was gone and I was put in a middle seat while there were many other seats available. This erasure of the record and random seat assignment nullify the effort on the part of the passenger (making a call is not a trivial act these days because of the long waits) and generate uncertainty in the minds of the travellers. Hope you can improve on this point. That will make an even better impression on the passengers."

Positiv: "Fantastic journey no problems at all thanks kayak....."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Sehr Gut"
Negativ: "Sehr gut"

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Superrrrrr"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Negativ: "This was the worst I have ever experienced. My flight arrived into Istanbul and 45 minutes until the departure I was told it had already left. I later found out something very similar had happened to a man from London, a couple from Boston, three people from Ghana, and many more that were taken advantage of in an attempt to sell tickets for them to go home. Never in my life have I seen such corruption first hand in a business that claims to be professional. I travel with them roughly twice a year so I'm not really a huge spender when it comes to their service, however I have suggested many to use their airlines. Never again will I make this mistake, and never again will I fly with them. I think I would rather spend the few extra hundred dollars than to have to experience that again. Turkish airlines you have lost my service and my respect."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience. However we were not given priority boarding at Istanbul and then had to wait in the cold corridor until allowed onto the aircraft."
Negativ: "Good food"

Positiv: "Everything fine; However the business lounge in Istanbul felt overcrowded and I had difficulty getting on to Wifi."
Negativ: "Food excellent and interesting, personnel were helpful & friendly"

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Crew sehr bemüht, höflich und zuvorkommend. Sogar ein warmes Frühstück wird serviert - es gibt allerdings keine Auswahlmöglichkeit aber alles bestens."

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Der Flug war sehr angenehm, so wie man sich das wünscht. Das Essen war wie immer sehr lecker und schön frisch. Die Besatzung war immer zur Verfügung."
Negativ: "Die Sitzen waren bequem jedoch die Fuß halte Vorrichtungen haben etwas gestört."

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "The food, seevice, amenities and cleanliness were the best I have seen in economy class."

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "Very Organised and punctual"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Negativ: "Perfect"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Negativ: "Space is limited even for a small built person. Too crowded considering long the travel time"

Positiv: "Gefallen hat mir, dass der Kapitän immer wieder den aktuellen Status zu unserem Aufenthalt in Linz mitgeteilt hat. So war sichergestellt, dass stets die neues Information zur Verfügung stand."
Negativ: "Die Verpflegung, als wir nach Linz umgeleitet wurden. Leider gab es nur Getränke."

Positiv: "Smooth. No turbulence. On time."

Positiv: "Good. Thanks."

Positiv: "Overall"
Negativ: "Nothing to add?"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Yes"
Negativ: "None"

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Quick, efficient, relaxing."

Positiv: "Loved it!"
Negativ: "Liked it all"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Staff, especially male steward was very professional and dedicated. Bravo for the effort for the boy."

Positiv: "Boarding was automated gates was easy."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Alles bestens"
Negativ: "Nichts zu bemängeln"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Negativ: "Boarding from terminal f sucks"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Negativ: "Wheelchair assistance did not arrive at gate."

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Negativ: "bigger seat"

Negativ: "The crew. Half of them didn't seem to care about the passengers requests. I asked for a glass of water and didn't get it. After 5 minutes I had to ask again to another crew member. I noticed that it happen to other passengers as well."

Positiv: "Every think"
Negativ: "My friends"

Positiv: "the chairs were comfortable and there was enough space for legs."
Negativ: "have vegan options"

Positiv: "One customer services agent in London was at least sympathetic- she tried, but Reservations wasn’t having it!"
Negativ: "Airport staff are, thanks to a policy change, unable to change passengers to other flights, even if there are open seats. The bureaucrats in Reservations have to approve, which they are disinclined to do. I wanted an earlier flight which had space and was told if would be £400 (for a one-way, one hour flight to Luxembourg from London. And that was only IF the almighty Reservations people decided to do it. LuxAir has completely disempowered it’s staff in the airports (the ones who have ALL of the customer contact). I’m going to fly BA from now on."

Positiv: "Almost everything"
Negativ: "Almost nothing"

Positiv: "The comfort. Once the plane was here everything went smooth"
Negativ: "The plane was one hour late"

Positiv: "Exceptionally incompetent customer service!!!"

Positiv: "/"
Negativ: "Drinks: more choices"

Positiv: "/"
Negativ: "The flight (propeller) was very noisy."

Negativ: "Staff that speak English well"

Negativ: "Delayed unloading upon arrival."

Positiv: "Trotz kurzer Flugzeit eine leckere Verpflegung und die Crew sehr freundlich"

Positiv: "Left on time, clean aircraft"
Negativ: "6pm flight but no food service; longish wait for hold luggage to be retrieved before any passengers (luggage or not) could deplane; Luxair has no gates in Luxembourg so every trip involves a bus ride to/from the aircraft."

Positiv: "The crew was nice and helpfull. The food and the drinks were excellent and the pilots did a great job as well. :)"

Positiv: "Left on time"
Negativ: "Prop plane too slow. Jet should take no more than 2 hours. This flight is 3 hrs.."

Negativ: "Delayed and further delayed . Both outbound and inbound!"

Positiv: "Crew pleasant"
Negativ: "Flight left 15 minutes late; return journey cost over €600 euros, later (more convenient) flights were even more costly, so I went hours earlier than I needed to; breakfast was a cold, waxy chocolate croissant; on return journey I had choice of 17.50 or 21.30 - nothing in between. Given that they are charging SOOO much for so little, I am going to try Ryanair. I detest their “charge for everything” approach, but tickets can be 90% cheaper (less than £60 return), and I’m going to be making this trip weekly."

Positiv: "Alles hat super geklappt, aber..."
Negativ: "...aber uns hat überrascht und verunsichert, dass niemals (nicht beim Buchen über Internet, beim Check-in, beim Boarding, etc.) unsere Identität geprüft wurde. Es war zwar ein Schengen-Flug, d.h. keine Identitätsprüfung wg. Landesgrenzen oder Zoll. Aber die Identitätsprüfung (ist der Passagier tatsächlich der, der er vorgibt zu sein) ist u.E. notwendig. Wurde aber offenbar übersehen..."

Negativ: "When a one hour flight is 2 hour’s late, management know there’s going to be a delay. The Luxair app was useless; no staff around; info boards showed a 20-minute delay"

Positiv: "Smooth trip. Good crew"
Negativ: "Food"

Positiv: "Crew was wonderful."
Negativ: "Breakfast roll was not fresh"

Positiv: "London City Airport is super convenient to fly from. The flight was on time at both ends, and the plane very clean. The aircraft is small but perfectly formed."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "The staff and crew were very nice. The food and drinks were also good."

Positiv: "Flug war pünktlich, sehr aufmerksames Personal, sehr schneller Check-in"
Negativ: "Sehr spärliches Essen"

Positiv: "The flight left on time, to the minute. The crew quickly delivered snacks and water to the passengers, which is impressive for 30 minutes in the air. They were welcoming and efficient, and seemed glad to both see us arrive and happy to with us a safe departure. Luggage arrived at the same time we entered the baggage claim area, probably because of the passenger delay on board the flight for hand baggage to be offloaded."
Negativ: "Boarding took a LONG time, relative to other airlines. The gate agent had to enter each seat assignment into the computer as he checked our boarding passes -- he had no way to scan and automatically record each passenger's arrival. First class passengers universally arrived later than the rest of us -- with one gate agent, economy class passengers frequently stopped and waited until the agent verified the first-class passengers' phone-based boarding passes against their passports and entered their seats into the computer. The flight was rough. We spent 5-8 minutes taxiing from our tarmac "gate" to the air strip -- and it was a very rough, bumpy, uncomfortable ride. The landing was atrocious. The weather was apparently calm, and there were no apparent crosswinds; we landed hard, and both bounced and shook. The aircraft (Bombadier Q400), a turbo-prop, was roomy enough for us -- we're average-height people who aren't very big -- I saw taller people scraping the overhead (ceiling) when they stood in the passageway/aisle. I've ridden in much smoother turbo-props in the past. We had to wait an extra 5 minutes on the ground so that hand-carried luggage could be off-loaded before passengers. We had no "checked" hand-luggage, so it felt like a nonessential delay for us. We aren't terribly upset with Luxair, as this was a "local" commuter flight -- we won't be traveling on this aircraft again if we can help it."

Positiv: "Friendly attentive crew, great service. Very easy to use app for check-in, boarding pass display, seat selection including changing seats. Also worth downloading so you can use the luggage drop-off desk and avoid potential long check-in lines."
Negativ: "Leg-room marginal for taller people although not much different from other airlines. If you are 1m85/6'1" or above just hope the passenger in front of you doesn't want to recline their seat."

Positiv: "cancelled"
Negativ: "cancelled"

Negativ: "They were very professional and friendly! Flight was smooth."

Negativ: "Slightly delayed. Food and entertainment are N/A. Overall, the flight was OK."

Negativ: "As I was sleeping, food and entertainment is N/A. But flight was ok overall. Thanks."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "1 hour late"

Positiv: "Ease of check in and friendliness of staff and security. Clean and comfortable gate area. Appreciated the sandwich and beverage service."
Negativ: "Seats a little crowded and plane shakes quite bit as we taxi."

Positiv: "Direct flight and convenient"
Negativ: "Above"

Positiv: "Very professional. Have flown this airline several times and never any problems."

Negativ: "delayed"

Positiv: "Just everything. The warm crew, the croissant+drinks, the timing. Looking forward to our next flight. Thanks, Luxair."
Negativ: "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"

Positiv: "Will fly alain n'est month on the some flight."

Positiv: "Organisation, Lux-Airport"
Negativ: "Bus fahren"

Negativ: "I fly Luxair a lot. They pretty much do what it says on the tin: fly you from A to B, on time, almost always with your luggage. But there's no pleasure in it. Boarding is by bus, onto small noisy airplanes. Surly ground staff take away bags at the aircraft steps unless they're very small hand bags. The crew are usually pretty nice, and they do serve drinks and a sandwich"

Positiv: "Hallo,also ich fliege und reise vill und bei der luxair wahr einfach alles gutt,ich hab mich die ganze zeit während des fluges wohl gefühlt"
Negativ: "Also ich ich muss sagen bei der luxair gibt es keine Kritik"

Negativ: "Ayant fait le check in online pour un vol GVA-LUX la veille, l'ordinateur m'avait attribué la place 4A. À lembarquement on mappelle pour me dire quon mavait attribué une autre place, la 18C. Je voyage toujours côté hublot, jamais couloir. lorsque je demandai pourquoi on m'avait changé de place la préposée me dit, sèchement , que l'avion devait être équilibré car tout me monde "était assis à l'avant. Insatisfaite de sa réponse, je lui dit que le systeme m'avait attribué cette place et que je ne voulais pas être à l'arrière de l'appareil . Peut lui importait puisque de toute façon elle me remit mon billet avec le 4A biffé et remplacé par 18C au stylo, en me disant que je pourrais changer de place apres le décollage. Or il sest trouve que ma place initiale, 4A avait simplement ete réatribuée a une autre passager! J'étais furieuse de m'être fait mentir de façon aussi effrontée, car de toute évidence la préposée à l'embarquement savait très bien la vraie raison de cette réaffectation a un nouveau siege. J'organise des concerts et jai souvent à acheter des billets pour des musiciens qui viennent au Luxembourg. Je n'ai franchement plus l'envie , après m'être fait prendre pour une idiote, de les faire voler sur luxair."

Positiv: "Sandwich and drinks on board; nice flight attendants; quick boarding; smooth flight."

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Staff: from check in to landing, they could at least smile. Baggage claim was a nightmare, 6 Schengen flights in the same belt."

Positiv: "The crew were excellent and seats were comfy."
Negativ: "Headphones for the entertainment centre.could have been better. Sound quality not great."

Positiv: "Boarding was quick and flight was calm"
Negativ: "The coffe and breakfast."

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "The entertainment was amazing"
Negativ: "The seats were a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Positiv: "The crew was great! The food was also much better than other airlines. And passing out whole bottles of water was much appreciated."

Positiv: "My seat"
Negativ: "My suitcase wasn’t in the plane. 8 hours in the plane and no one offered us water. We had to look for flight attendant. Entertainment wasn’t great not too many choices and quality of screens was poor"

Positiv: "Crew was great and professional."
Negativ: "Entertainment controls were outdated and confusing to operate. There were no charging ports."

Positiv: "Crew was fantastic."
Negativ: "This was the most narrow airplane seat I’ve ever experienced. So uncomfortable."

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Negativ: "We were changed from KLM to Airiltalia without any information sent so only because I tried to check in did I find out the flight on KLM was cancelled and we were changed to Airitalia. The Airitalia flight was very mediocre."

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "My seat at the window was great and the staff really friendly and courteous!"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "They considered my reguest of vegiterian food."
Negativ: "I have no complaints."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Very personable staff. Food acceptable for airline fare. Ticket price was outstanding."
Negativ: "Paid for extra legroom, but very narrow seats not comfortable. Very difficult to sleep. Old plane--could not hear movies and unclear screen. Music sounded OK and choice was good."

Positiv: "Flight duration"
Negativ: "Very stingy with the drinks Cramped seats"

Positiv: "Friendly crew! More legroom, good entertainment and food was great! Smooth landings pretty much on time."
Negativ: "Boarding could be better"

Positiv: "Friendly staff"
Negativ: "Leg room"

Positiv: "The flight was perfect! Great food,movies and I even got to sleep !"
Negativ: "All was well!"

Positiv: "The crew was efficient. Flight left on time. Food and wine served."
Negativ: "No entertainment."

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Everything excellent. Comfortable seats in business."

Positiv: "Friendly attendants. Decent food, and frequent snacks and beverages."
Negativ: "No charging ports for electronic devices."

Positiv: "He missed it due to having a 32 minute layover, which he ran all the way to board."
Negativ: "he had no choice but to look at the closed door of his flight, and wait an additional 7 hours and they didn't even give him a voucher for food. I'm his mother, I'm currently visiting family in Scotland, so couldn't help him much. I'm pretty disgusting and disappointed by the whole experience."

Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."

Positiv: "Excellent very good"
Negativ: "Everting so good ex"

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Positiv: "Lovely staff, good food, great movies."

Negativ: "Crowded seating, wake-up for breakfast service two hours before arrival"

Positiv: "Flight crew; legroom even in cheap seats."
Negativ: "Exceptionally unhelpful customer service when asking about extra kilos/bags. Just quoted the online info back at us. We simply wanted to know how much would be charged if the bag was 1-2kgs overweight. We could not get a straight answer, just quoted the unclear company policy. Extremely frustrating and annoying. KLM offer a superior flight experience - it is a shame their terrestrial customer servic does not match it!"

Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."

Positiv: "Crew unfreundlich, Boarding chaotisch, Verspätung."
Negativ: "Alles"

Positiv: "I like the assistant she tried to help me at the check in with the extra kilo even though I was a bit stressed and she was too but she need to listen what the costumer says because there was a mistake"
Negativ: "Make the payment for the extra kilo at the same place at the check in point PLEASE I can’t spend 1hr and a half on only the baggage check in and if I want to pay for an extra kilo I have to go another place and wait again a looot The plane was too cold The chair in the plane like a rock stone sitting on There was a mistake in the ticket because of the baggage I’m sorry but it was a bit hard"

Positiv: "Speed"
Negativ: "Boarding in Eindhoven is outside the terminal building"

Positiv: "Super,nette Personal."

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "Punctuality, honesty, customer service."

Negativ: "Ryanair website did not work properly for check in and I was charge 110euro extra upon arrival at Athens airport - myself and my fiancé are very disappointed. We arrived at the airport 2 hours before our flight and we were told we could not complete our check in process as it was only available online. The flight had delayed 1 hour and we still payed 110 euro. The crew had very rude attitude. This was the first time flying with Ryanair and it was a complete disaster. I believe it is unacceptable to pay for something that it was not my mistake and I except to receive a response from you soon."

Negativ: "- keine Extrakosten für Mitnahme von Standardhandgepäck - keine Extrakosten beim OnlineCheckIn bei Platzauswahl (Passagiere werden absichtlich weit weg platziert, um zusätzliche Gebühren abzukassieren) - Handgepäckkontrolle (viele reisen mit großem Rucksack + Trolley)"

Positiv: "Problemloser Check in , nettes Personal"
Negativ: "Mehrklassengesellschaft beim boarding, Verpflegung auf dem Flug kostenpflichtig, Check in nur online möglich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Ryanair’s app was down preventing me from check-in for my flight. When I went to the counter to get my boarding passes printed, the agent informed me that they where going to charge me 55€ per ticket. I think this is unfair! Never flying again with this airline!"

Negativ: "Flight had delay for about 40 minutes on taking off ... and landed about 30 minutes late ..."

Negativ: "Waiting in long lines for a extended period of time to board the flight. It’s almost like someone is trying to make things more uncomfortable for passengers"

Negativ: "The announcements made by the main air steward were mostly unintelligible due to a very strong Spanish accent."

Negativ: "We lost our bag."

Positiv: "Das Heineken war sehr schmackhaft!"
Negativ: "Günstigeres Bier!"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Positiv: "Ich bin mit Sondergepäck (Fahrrad) gereist, das wurde klaglos eingecheckt und ist unversehrt angekommen."
Negativ: "Beginnend ca. 10 Tage vor dem Abflug schickt RyanAir ca. täglich Emails, in denen auf die Gepäcksbeschränkungen hingewiesen wird und Zusatzleistungen (weitere Koffer, Sitzplatzreservierung...) angeboten werden. Das nervt. RyanAir installiert dann beim Boardig eine 2-Klassen-Gesellschaft, Leute die reserviert haben, eine Extra Kabinengepäckstück (zahlungspflichtig) mitführen etc. werden bevorzugt behandelt. Wenn schon Kafeefahrt, dann mit dem Bus, das ist ökologischer. So wirkt Billigfliegen verkrampft"

Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Preis des Gepäck und das ich 40€ für 10kg zahlen musste"

Positiv: "Preis-Leistungs-Verhältnis war ok, nettes Personal."
Negativ: "Das nachträgliche Dazubuchen von Gepäckstücken klappte erst nach mehreren Anläufen, intransparente Abwicklung."

Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."

Positiv: "Crew were friendly and did their best in a bad situation"
Negativ: "Flight was delayed. Gate was disorganised, like hearding cats and the poor crew were missing essentials from their food and beverage carts. Like milk for their coffee."

Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet. Die Bordkarten gab es 4 Tage vorher nur gegen Aufpreis. Die Gebühren für Aufgabegepäck sind so hoch, dass man nicht von einer "Billigfluggesellschaft" sprechen kann: Bei je 1 Aufgabegepäckstück für zwei Personen werden für Hin-und Rückflug wegen des Umstiegs in Bergamo acht Gepäckstücke berechnet!"
Negativ: "Bordverpflegung gab es nur gegen Gebühr."

Positiv: "Crew was perfect! Very nice."
Negativ: "Staff at Riga Airport was very unfriendly"

Positiv: "I got to my destination"
Negativ: "No complimentary water Complex Boarding Expensive"

Positiv: "Price"
Negativ: "Horrible experience. Queued on foot at gate for ages including 15 mins waiting on tarmac outside plane in blazing sun. Luggage took one and a half hours to appear after landing. Ridiculous baggage arrangements which seem to be designed to save Ryanair airport handling charges. You take your bag through security as hand baggage which means no liquids but then it’s put in the hold and you have to wait for it on arriving. As usual with Ryanair, maximum inconvenience to passengers."

Negativ: "Streik von Ryanair war nicht absehbar ob der Flug geht oder nicht ...meidet diese airline"

Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Negativ: "."

Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"

Negativ: "der Flug startete mit einer Verspätung von 65Min."

Positiv: "I like nothing about this airline."
Negativ: "No check in email reminder is provided. Had to wait in 3 different lines to print boarding pass, check in, and find out if your bag fit airline restrictions. We were charged 68 euro each to print boarding pass. The airports credit card machine was down and we were forced to go to an ATM and pay in cash. The carry on size restrictions are ridiculous. Your bag will be marked as too large (at a 50 additional euro charge) if it sicks out by 1 inch thickness wise, even if it fits into the box provided. Horrible experience and I will never use this airline again."

Positiv: "The price"
Negativ: "They are delayed all the time. Missed the last train going home, ended up sleeping at the airport"

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "totally full waiting hall, flight had a delay of 45’ flight attendents talking too fast and not understandeable in the bordspeakers"
Negativ: "seats uncomfortable to select seperatly for priority seats makes no sense and pay additional"

Positiv: "Das Boarding verlief reibungslos, keine für mich sichtbaren Mängel erkennbar. Freundliches und aufmerksames Personal setzten dem i den Punkt auf."
Negativ: "Ich habe abgesehen von den doch recht harten Sitzen nichts zu beanstanden."

Positiv: "Not much"
Negativ: "It’s in the title. Late. Lots of queuing. Why are Ryanair’s seats made so uncomfortable?"

Positiv: "Das flugpersonal war nett..."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung.. Sitze sehr ungemütlich.. nicht mal ein kleines gratis Getränk..."

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Positiv: "nothing"
Negativ: "everytime I fly Edinburgh to Dublin and in the reverse direction I am delayed. This has happened for 4 return journeys I have made in the past 10 months. Last night's delay meant I missed my 3hr bus home to Galway and had to wait until 6.30am!!! Why is this flight alway always delayed. This has also happened to my family on different occasions, Why??"

Negativ: "- Wartebereich in Ciampino viel zu klein. - Mussten die Rucksäcke abgeben, obwohl sehr kompakt."

Positiv: "Freundliches professionelles Personal, moderner Flieger"

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "It was a cheap flight. Crew on board was ok."
Negativ: "Plane arrived at Stansted late. The queues were horrendous and not clearly marked. One of the ground staff was very rude to an Indian lady who only asked if it was the correct queue to be in. Perhaps the customer was Indian born and the ground staff was British born of Indian descent? Flight arrived late to destination by about 30mins."

Positiv: "Der Flug war rund 60 Minuten verspätet, trotzdem wurden wir pünktlich zum Boarding aufgefordert und standen eine Stunde in einem zugigen Gang, ohne weitere Informationen zu erhalten."

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Mehr zu Turkish Airlines
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Luxemburg fliegen

Fluggesellschaften, die nach Luxemburg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Luxemburg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Luxemburg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Luxemburg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Luxemburg

Buche günstige Tickets nach Luxemburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
LUX - BER
11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
LUX - BER
02.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
05.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
LUX - BER
25.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
08.09.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
LUX - BER
02.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
05.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
LUX - BER
02.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
05.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
LUX - BER
04.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
07.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
LUX - BER
25.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:55 Std.
LUX - BER
18.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
12:55 Std.
LUX - BER
11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
13.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
16:10 Std.
LUX - BER
25.08.
Mi.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
BER - LUX
08.09.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:05 Std.
LUX - BER
09.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:45 Std.
BER - LUX
14.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
LUX - BER
18.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:00 Std.
BER - LUX
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
LUX - BER
09.07.
Fr.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
MUC - LUX
11.07.
So.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
LUX - MUC
26.07.
Mo.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
MUC - LUX
28.07.
Mi.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
LUX - MUC
29.07.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:00 Std.
BER - LUX
23.08.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
LUX - BER
08.08.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - LUX
17.08.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
LUX - MUC
07.08.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - LUX
17.08.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
LUX - MUC
02.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
4:20 Std.
HAM - LUX
07.06.
Mo.
1 Stopp
KLM
5:40 Std.
LUX - HAM
28.08.
Sa.
2 Stopps
SWISS
14:45 Std.
MUC - LUX
12.09.
So.
1 Stopp
SWISS
9:35 Std.
LUX - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

28.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
BER - LUX
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
14:20 Std.
BER - LUX
28.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
14:20 Std.
BER - LUX
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
14:40 Std.
BER - LUX
01.07.
Do.
1 Stopp
Ryanair
6:40 Std.
FRA - LUX
28.06.
Mo.
2 Stopps
Ryanair
10:05 Std.
BER - LUX
09.06.
Mi.
3 Stopps
Ryanair
49:05 Std.
FRA - LUX
01.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
18:20 Std.
FRA - LUX
19.06.
Sa.
2 Stopps
Ryanair
31:15 Std.
BER - LUX
02.07.
Fr.
2 Stopps
Ryanair
27:00 Std.
FRA - LUX
28.06.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:40 Std.
BER - LUX
18.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:00 Std.
BER - LUX
11.06.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:00 Std.
BER - LUX
01.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:30 Std.
FRA - LUX
01.07.
Do.
Nonstop
Lufthansa
0:40 Std.
FRA - LUX
02.07.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:40 Std.
FRA - LUX
13.06.
So.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
MUC - LUX
31.05.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
0:40 Std.
FRA - LUX
21.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
22:00 Std.
HAM - LUX
15.05.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
30:15 Std.
CGN - LUX
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First