Finde günstige Flüge nach Luxemburg

Finde günstige Flüge nach Luxemburg

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Luxemburg. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Luxemburg
Fr. 22.10.
Fr. 29.10.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Aktuelle Flugangebote - Luxemburg

Luxemburg
Nonstop ab 49 €
Nonstop ab 108 €

Nützliche Infos - Luxemburg Flüge

Nebensaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 13%.

Hochsaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 34%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

213 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

49 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

19 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Luxemburg

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Luxemburg? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Luxemburg für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Berlin 31 € Hinflug - 49 € Hin- und Rückflug, von Köln 19 € Hinflug - 225 € Hin- und Rückflug, von Bremen 239 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Monat für Flüge nach Luxemburg ist Juli.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Luxemburg.

FAQ - Flugbuchungen nach Luxemburg

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Luxemburg?

Wie lange dauert der Flug nach Luxemburg?

Welcher Flug nach Luxemburg ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Luxemburg?

Welches ist das beliebteste Reiseziel in Luxemburg?

Wie hilft mir die Preisvorhersage von KAYAK dabei den richtigen Buchungszeitpunkt zu finden?

Die Top-5 Airlines für Flüge nach Luxemburg

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,0
SWISS
Ergebnis aus 9.058 Bewertungen
8,2
Boarding
7,9
Komfort
8,6
Crew
7,7
Unterhaltung
7,9
Essen
Airline-Bewertungen

"Delay"

"Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!"

Positiv: "Staff, not fully booked, lots of food and snacks"
Negativ: "Rushing from one terminal to another because the flights were too close together for my itinerary"

Negativ: "Our stewardess was not the friendliest!"

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "The crew were friendly, helpful, and attentive. I'd love to fly with them all the time"
Negativ: "The business class seat felt a bit claustrophobic when in lie flat mode"

Positiv: "Bei diesem knappen Abstand zwischen den Sitzen sollte man die Lehnen nicht bewegen können."

Positiv: "I like the atmosphere of the Swiss airline company, checking in, flights was excellent"

Positiv: "Everything was amazing, except for 2 pieces of luggage that got lost, misplaced, from Zurich to Chicago"
Negativ: "2 luggage missing, I was told by Swiss airlines I would get them the next day, because they were left behind in Zurich."

Positiv: "None"
Negativ: "None hate the experience"

Positiv: "Crew was particularly lively and friendly. The chocolates were awesome"
Negativ: "No entertainment throughout"

Positiv: "Muy confortable, la amabilidad de los tripulantes"
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Nothing. The best airline I've flown across the board."

Negativ: "Coffee on 50 min flight would be appreciated. Flight was delayed."

Negativ: "Der Informationsserivce von Kayak war die reinste Katastrophe. Ich habe keine Buchungsnummer erhalten, wusste nicht zu welchem Terminal."

Positiv: "Die Crew war OK, die Monitore waren gut, die Maschine der Edelweiss eine A330-300 (Chäsrueg) ist eher neu, sieht man auch an den WC"
Negativ: "Der Sitzabstand ist eine Katastrophe und auf keinem Fall 31inch wie es auf Seatguru steht und wird mich davon abhalten jemals wieder Edelweiss zu fliegen, jeder Passagier über 170cm wird leiden."

Positiv: "ausgesprochen nette und zuvorkommende crew"
Negativ: "WiFi auf allen Flügen, mehr Informationen über die App"

Positiv: "The flight was ok, nothing special."
Negativ: "The landing was a little rough, we took a bit of turbulence and it was not pleasant."

Negativ: "This flight often arrives late so it is difficult to get to your hotel"

Positiv: "Leider ziemlich unfreundlich, ungewöhnlich für Swiss"

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "The flight was smooth and on time. The flight crew did everything alright."
Negativ: "Connecting flights. All lies, no cooperation. Not a small airport as it takes nearly half an hour to get to Gate E. Too few characters allowed to explain all we went thru."

Positiv: "Aufmerksame Crew. Saubere bequeme Sitze,"
Negativ: "Etwas eng. Die Knie stoßen am Vordersitz an."

Positiv: "Freundlich, pünktlich, gute Getränkeauswahl und Snack"
Negativ: "———-"

Positiv: "Cabin cleanliness isgood"
Negativ: "Food is bad"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Positiv: "The flight waited for us as transit after delay of the firs flight from Munich"
Negativ: "1. the food was a disaster. 2. The noise on the flight from a group of passengers was terrible, no way to sleep or rest. 3. The staff did not try to calm the people the steward laugh me when I complained.."

Positiv: "Sehr nettes Personal"
Negativ: "20 Minuten Verspätung, wie fast immer ab Tegel..."

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "Flight was delayed which caused us to change our flight from United to Lufthansa. Like Lufthansa much better."
Negativ: "Flight was delayed. Had to get a different flight because we would miss the next flight."

Positiv: "Sehr nette Crew"
Negativ: "-"

Positiv: "Personal sehr freundlich."
Negativ: "In Wien wieder einmal Chaos beim Boarding, da kein priority aufgerufen wurde. Essen in der Business sind nur noch drei winzige Häppchen."

Positiv: "I like service, plane..."
Negativ: "I have anot her flight with the same airlines. I haven't took my ticket at the same time but since it's same airlines they should be able to connect my flights. I have to go borders and took my luggage and then I checked in again. This is waste of time"

Positiv: "Service and Aircraft B777"

Positiv: "Netes Personal, Gutes Essen, Viel Essen, Schöne Sitze"
Negativ: "Bordunterhaltungssystem stark veraltet sowie nicht funktionsfähig (Flugkarte fehlt, Filme werden mit extremen Bildstörungen abgespielt, Sehr schmaler Sitz, wenig Beinfreiheit, Ein Flug mit United ist da sogar besser!!!"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Crew war trotzdem bemüht"
Negativ: "Getränke vorab fürs lange warten wären gut gewesen. Die Hitze im Flugzeug war unerträglich, die letzten 20 min. wurde es dann doch noch besser."

Positiv: "Great service--able to buy duty free even on such a short flight. Stewardess was able to take my order and complete purchase just before landing."
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Positiv: "Class staff"

Positiv: "Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Essen war sehr gut!"

Positiv: "Everyone was so nice!"
Negativ: "There was nothing I didn’t like."

Positiv: "Friendly Crew , modern and spacious aircraft B777"

Positiv: "Never made connection so now 1 day late."

Negativ: "Boarding started 20 mins late, once on board was moved to accommodate a family to sit together. No objection to them sitting together but how is it possible that they’re in that situation to begin with. Flight was overbooked so crew offering cash to delay for a later flight, which on a Sunday evening is an unappetising proposect"

"Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut."

"Zunächst wird bei der Lufthansa eine gegenderte Drohung ausgesprochen, nämlich, wenn die Gäste die Maske abnehmen sollten und sich den Anweisungen der Crew widersetzen sollten, würden die polizeilichen Organe am Bestimmungsort informiert. Das bringt schon mal "gute Laune" in die trotz 9 Mrd. Steuerzahlerstütze unveränderte Kabine. Die sieht dann auch so aus, als ob sie seit der letzten Stilllegung wegen Corona aus Kostengründen nicht mehr gereinigt wurde. Die Businessclass ist ohnehin eine Zumutung, nämlich die gleiche Bestuhlung, wie in Economy, nur mit einem leeren Sitzplatz dazwischen. Lufthansa sollte sich einmal ein Beispiel an Turkish Airlines nehmen, die die Zeit des Lockdowns genutzt hat, um für die Gäste ein Upgrade in Ausstattung und Verpflegung zu organisieren, die ihresgleichen sucht, aber bei der Lufthansa sicher nicht findet."

Positiv: "Crew war sehr nett und die Sitze ok."
Negativ: "Formulare für Einreise wurden nicht geladen und mussten in der Warteschlage im Stehen ausgefüllt werden"

Positiv: "Flug war püntlich"
Negativ: "teuer"

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Nothing . Flight was cancelled"
Negativ: "Refund people money"

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Negativ: "No WiFi despite paying. No Kosher food despite ordering."

Positiv: "The crew were very professional. There was a very difficult passenger who was very rude to the stewards and I thought they coped really well. I was sorry to see them treated in this way."

Positiv: "-"
Negativ: "Will never use Lufthansa again"

Negativ: "Well,my whole trip was an adventure! Problem with my checked in bag, so i had to pay 22 pounds extra to fit it in a connection flight and now i have to send receipt to get the refund. On my way back, there was a delay, so i missed the flight and the checked in bag"

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "The seat was comfortable, the crew were good and supportive but seemed a bit too busy when called upon. Especially with travelling with twins, I had a bit of trouble getting their attention for my own meals as when serving was done I was feeding the kids."
Negativ: "Give more attention to travellers with infants as they really need your support. Had twins and whenever meals were served, I couldn’t take them but whenever I buzzed, was asked to wait but then nothing came through. At the end of the flight, I had missed all my meals, no hot water for kids milk"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "everything from the boarding and check-in process to in flight comfort."

Negativ: "Everything"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Everything Else"
Negativ: "Too much cabin baggage."

Positiv: "Everything was good."
Negativ: "No major complaints."

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Positiv: "Very friendly crew, great seats in economy with lots of legroom."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Evrything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "The flight was adequate."
Negativ: "Sandwich was extremely unappetising and there were no hot drinks. The worst thing was that in transiting from the SAA flight to the Lufthansa flight we were obliged to go through security which seems unnecessary. The security staff were awful. Bullying, rude and totally unsympathetic to the fact that having brought water from the first plane to the second plane we had to either drink it or throw it away. One guy in particular, a tall greying man evoked the worst stereotypes of brutal secret policemen. Perhaps he formerly worked for Stasi or he was having testosterone problems. Totally unacceptable behaviour."

Positiv: "Lufthansa will always be my choice airline. Their staff are nicely dressed, accommodating and well mannered."
Negativ: "On this trip back to Dublin, our flight from Munich to Dublin was delayed for over two hours. It would be nice for Lufthansa to at least offer the passengers something to eat or drink while on board waiting for such a long time."

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Staff were very nice. Flight arrived on time."
Negativ: "App or website didn’t work for check in. Lines at the airport were very long. The flight was over booked so I didn’t get a seat until at the gate. Overall too much hassle. Food options in the plane were horrible for vegans/allergies"

Positiv: "Can not fault anything"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Negativ: "The boarding gate has too little space and was chaos."

Positiv: "Booked upper deck, lots of leg room and space. Very comfortable 11hr flight. Staff were lovely and food good."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Great film choices, short flight time - no delays. The flight was relatively full but I experienced no discomfort and the food was good. I think they ran out of one option but this didn't bother me as it wasn't my choice."

Positiv: "The Lufthansa app provides updates on plane status and gate number, etc."
Negativ: "N/a"

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Negativ: "Muslim meal does not mean all Muslims eat curry. It’s rediculous that we cant have a decent English breakfast instead you get curry or some form of curry for breakfast, lunch and supper. Your so called Muslim meals are not suitable for kids!! There is no such thing as a Muslim meal either. It’s simply called Halal otherwise then everyone else’s meals should be called Christian or Jewish meals etc."

Positiv: "I flew in the A380 bulkhead at row 50 from Munich to Hong Kong. Have flown premium economy with Lufthansa before, it was no different from before. The service is efficient. Entertainment was fine and had an interesting selection in their world cinema section."
Negativ: "A pretty standard experience and nothing which makes you feel special. Other airlines might offer an upgraded meal in premium economy or a special cocktail, but not on Lufthansa."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "The whole experience"

Positiv: "Flight info from Kayak was excellent and up-to-date, more so than the airlines."

Positiv: "Crew looked after me after a family took up a whole row including my designated seat. I need up with the back row to myself so could put my feet up & chill after a less than pleasant 5+ hours wait at Munich!"

"/"

Negativ: "bigger seat"

Negativ: "The crew. Half of them didn't seem to care about the passengers requests. I asked for a glass of water and didn't get it. After 5 minutes I had to ask again to another crew member. I noticed that it happen to other passengers as well."

Positiv: "Every think"
Negativ: "My friends"

Positiv: "the chairs were comfortable and there was enough space for legs."
Negativ: "have vegan options"

Positiv: "One customer services agent in London was at least sympathetic- she tried, but Reservations wasn’t having it!"
Negativ: "Airport staff are, thanks to a policy change, unable to change passengers to other flights, even if there are open seats. The bureaucrats in Reservations have to approve, which they are disinclined to do. I wanted an earlier flight which had space and was told if would be £400 (for a one-way, one hour flight to Luxembourg from London. And that was only IF the almighty Reservations people decided to do it. LuxAir has completely disempowered it’s staff in the airports (the ones who have ALL of the customer contact). I’m going to fly BA from now on."

Positiv: "Almost everything"
Negativ: "Almost nothing"

Positiv: "The comfort. Once the plane was here everything went smooth"
Negativ: "The plane was one hour late"

Positiv: "Exceptionally incompetent customer service!!!"

Positiv: "/"
Negativ: "Drinks: more choices"

Positiv: "/"
Negativ: "The flight (propeller) was very noisy."

Negativ: "Staff that speak English well"

Negativ: "Delayed unloading upon arrival."

Positiv: "Trotz kurzer Flugzeit eine leckere Verpflegung und die Crew sehr freundlich"

Positiv: "Left on time, clean aircraft"
Negativ: "6pm flight but no food service; longish wait for hold luggage to be retrieved before any passengers (luggage or not) could deplane; Luxair has no gates in Luxembourg so every trip involves a bus ride to/from the aircraft."

Positiv: "The crew was nice and helpfull. The food and the drinks were excellent and the pilots did a great job as well. :)"

Positiv: "Left on time"
Negativ: "Prop plane too slow. Jet should take no more than 2 hours. This flight is 3 hrs.."

Negativ: "Delayed and further delayed . Both outbound and inbound!"

Positiv: "Crew pleasant"
Negativ: "Flight left 15 minutes late; return journey cost over €600 euros, later (more convenient) flights were even more costly, so I went hours earlier than I needed to; breakfast was a cold, waxy chocolate croissant; on return journey I had choice of 17.50 or 21.30 - nothing in between. Given that they are charging SOOO much for so little, I am going to try Ryanair. I detest their “charge for everything” approach, but tickets can be 90% cheaper (less than £60 return), and I’m going to be making this trip weekly."

Positiv: "Alles hat super geklappt, aber..."
Negativ: "...aber uns hat überrascht und verunsichert, dass niemals (nicht beim Buchen über Internet, beim Check-in, beim Boarding, etc.) unsere Identität geprüft wurde. Es war zwar ein Schengen-Flug, d.h. keine Identitätsprüfung wg. Landesgrenzen oder Zoll. Aber die Identitätsprüfung (ist der Passagier tatsächlich der, der er vorgibt zu sein) ist u.E. notwendig. Wurde aber offenbar übersehen..."

Negativ: "When a one hour flight is 2 hour’s late, management know there’s going to be a delay. The Luxair app was useless; no staff around; info boards showed a 20-minute delay"

Positiv: "Smooth trip. Good crew"
Negativ: "Food"

Positiv: "Crew was wonderful."
Negativ: "Breakfast roll was not fresh"

Positiv: "London City Airport is super convenient to fly from. The flight was on time at both ends, and the plane very clean. The aircraft is small but perfectly formed."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "The staff and crew were very nice. The food and drinks were also good."

Positiv: "Flug war pünktlich, sehr aufmerksames Personal, sehr schneller Check-in"
Negativ: "Sehr spärliches Essen"

Positiv: "The flight left on time, to the minute. The crew quickly delivered snacks and water to the passengers, which is impressive for 30 minutes in the air. They were welcoming and efficient, and seemed glad to both see us arrive and happy to with us a safe departure. Luggage arrived at the same time we entered the baggage claim area, probably because of the passenger delay on board the flight for hand baggage to be offloaded."
Negativ: "Boarding took a LONG time, relative to other airlines. The gate agent had to enter each seat assignment into the computer as he checked our boarding passes -- he had no way to scan and automatically record each passenger's arrival. First class passengers universally arrived later than the rest of us -- with one gate agent, economy class passengers frequently stopped and waited until the agent verified the first-class passengers' phone-based boarding passes against their passports and entered their seats into the computer. The flight was rough. We spent 5-8 minutes taxiing from our tarmac "gate" to the air strip -- and it was a very rough, bumpy, uncomfortable ride. The landing was atrocious. The weather was apparently calm, and there were no apparent crosswinds; we landed hard, and both bounced and shook. The aircraft (Bombadier Q400), a turbo-prop, was roomy enough for us -- we're average-height people who aren't very big -- I saw taller people scraping the overhead (ceiling) when they stood in the passageway/aisle. I've ridden in much smoother turbo-props in the past. We had to wait an extra 5 minutes on the ground so that hand-carried luggage could be off-loaded before passengers. We had no "checked" hand-luggage, so it felt like a nonessential delay for us. We aren't terribly upset with Luxair, as this was a "local" commuter flight -- we won't be traveling on this aircraft again if we can help it."

Positiv: "Friendly attentive crew, great service. Very easy to use app for check-in, boarding pass display, seat selection including changing seats. Also worth downloading so you can use the luggage drop-off desk and avoid potential long check-in lines."
Negativ: "Leg-room marginal for taller people although not much different from other airlines. If you are 1m85/6'1" or above just hope the passenger in front of you doesn't want to recline their seat."

Positiv: "cancelled"
Negativ: "cancelled"

Negativ: "They were very professional and friendly! Flight was smooth."

Negativ: "Slightly delayed. Food and entertainment are N/A. Overall, the flight was OK."

Negativ: "As I was sleeping, food and entertainment is N/A. But flight was ok overall. Thanks."

Positiv: "Nothing."
Negativ: "1 hour late"

Positiv: "Ease of check in and friendliness of staff and security. Clean and comfortable gate area. Appreciated the sandwich and beverage service."
Negativ: "Seats a little crowded and plane shakes quite bit as we taxi."

Positiv: "Direct flight and convenient"
Negativ: "Above"

Positiv: "Very professional. Have flown this airline several times and never any problems."

Negativ: "delayed"

Positiv: "Just everything. The warm crew, the croissant+drinks, the timing. Looking forward to our next flight. Thanks, Luxair."
Negativ: "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"

Positiv: "Will fly alain n'est month on the some flight."

Positiv: "Organisation, Lux-Airport"
Negativ: "Bus fahren"

Negativ: "I fly Luxair a lot. They pretty much do what it says on the tin: fly you from A to B, on time, almost always with your luggage. But there's no pleasure in it. Boarding is by bus, onto small noisy airplanes. Surly ground staff take away bags at the aircraft steps unless they're very small hand bags. The crew are usually pretty nice, and they do serve drinks and a sandwich"

Positiv: "Hallo,also ich fliege und reise vill und bei der luxair wahr einfach alles gutt,ich hab mich die ganze zeit während des fluges wohl gefühlt"
Negativ: "Also ich ich muss sagen bei der luxair gibt es keine Kritik"

Negativ: "Ayant fait le check in online pour un vol GVA-LUX la veille, l'ordinateur m'avait attribué la place 4A. À lembarquement on mappelle pour me dire quon mavait attribué une autre place, la 18C. Je voyage toujours côté hublot, jamais couloir. lorsque je demandai pourquoi on m'avait changé de place la préposée me dit, sèchement , que l'avion devait être équilibré car tout me monde "était assis à l'avant. Insatisfaite de sa réponse, je lui dit que le systeme m'avait attribué cette place et que je ne voulais pas être à l'arrière de l'appareil . Peut lui importait puisque de toute façon elle me remit mon billet avec le 4A biffé et remplacé par 18C au stylo, en me disant que je pourrais changer de place apres le décollage. Or il sest trouve que ma place initiale, 4A avait simplement ete réatribuée a une autre passager! J'étais furieuse de m'être fait mentir de façon aussi effrontée, car de toute évidence la préposée à l'embarquement savait très bien la vraie raison de cette réaffectation a un nouveau siege. J'organise des concerts et jai souvent à acheter des billets pour des musiciens qui viennent au Luxembourg. Je n'ai franchement plus l'envie , après m'être fait prendre pour une idiote, de les faire voler sur luxair."

Positiv: "Sandwich and drinks on board; nice flight attendants; quick boarding; smooth flight."

"Baggage drop-off könnte schneller sein, die FlugbegleiterInnen könnten freundlicher sein"

Negativ: "Very nice crew and great food"

Positiv: "Very nice airplane and pleasant crew"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Transavia does not serve anything complementary, not even water. A flight between two countries that is five hours long must be better than this. I was not aware of Transavia doing that before I booked. I will never fly with them again"

Positiv: "Information sharing by pilots and crew. Economy class leg room is good."
Negativ: "All good up to the level"

Positiv: "Very friendly and responsive crew. Announcements from the Capitan and chief of flight attendants are very informative and comforting. Seat positions: very good leg room (even in economy)!"
Negativ: "Newer airplane, as 747s are kind of outdated now, especially for long distance flights. But overall had good experience with KLM"

Positiv: "The crews were pretty great!"
Negativ: "The regulating of the temperature."

Positiv: "The crew were excellent and seats were comfy."
Negativ: "Headphones for the entertainment centre.could have been better. Sound quality not great."

Positiv: "Comfortable seat, great crew."
Negativ: "Flight delayed, no USB port and no entertainment"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Negativ: "Flight got delayed 30 minutes"

Positiv: "Crew were great"
Negativ: "Refreshments"

Positiv: "Great plane and staff"
Negativ: "Delayed"

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Negativ: "The flight was a bit delayed, but the airline handled it incredibly well. I was put up in a great hotel with good free food and caught another flight the next morning."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "KLM lost one piece of my luggage"

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Positiv: "Crew was amazing. They adjusted the seating arrangements so there was an empty seat in every row to give passengers more space. Very thoughtful and much appreciated. They served delicious meals, snacks, and water. They provided headphones, blankets and pillows. They took very good care of us."

Positiv: "The entertainment was amazing"
Negativ: "The seats were a bit hard"

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "The crew were really helpful with people who had tight connections because of the delayed flight"
Negativ: "I wish they had WiFi"

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Seating is tight. The crew was great !"
Negativ: "As we landed we had to wait on the plane for an hour and a half because another plane (Spirit) was in our “parking spot.” This made it very difficult for people and connecting flights."

Positiv: "The crew was very nice"
Negativ: "Uncomfortable seat but it’s only a 1 hour flight so not a big deal."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Negativ: "No reading light in my seat..."

Positiv: "They considered my reguest of vegiterian food."
Negativ: "I have no complaints."

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Negativ: "Flight canceled, poor communication from the airline to the passengers. Møre than 5 hrs delay"

Positiv: "The constant smile conferred by flight attendants through the entire flight."
Negativ: "The boarding was a bit disorderly. Lanes for zones 3 and 4 were not clearly indicated."

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Positiv: "Employees were very friendly"
Negativ: "The seats were very small"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "Comfortable and well laid out seat area"
Negativ: "Food was a little substandard for business class"

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "I am so grateful to have been provided delicious and filling vegan meals on this long flight. Thank you for offering a dietary option that is compassionate toward animals and contributes less to climate change! Now if only the planes were powered by clean, renewable energy... Hopefully that will become a reality someday very soon! Oh, and also the crew on this flight was exceptionally kind and helpful. Thank you so much!"
Negativ: "I did not enjoy the turbulence, which I suppose is unavoidable. More importantly, I felt quite guilty about the greenhouse gas emissions of my flight. I have decided to cut down on my air travel as much as possible as a way of reducing my carbon footprint."

Positiv: "Everything is top notch for an airline company."
Negativ: "Nothing.... I enjoyed every moment of the flight."

Positiv: "Food was just fine, movie selection very good"
Negativ: "Uncomfortable seat cushions, lights were truned on too early (1.5 hours before flight landed)"

Positiv: "Food was good and crew members were very nice"
Negativ: "My check in luggage was in very bad condition when I receive it. My clothes were all wet and they got bab by each other’s colour. Many clothes are not in a condition to wear now. Those were expensive and I had a big loss because of that."

Negativ: "Handgepäck konnte nicht untergebracht werden."

Negativ: "The attitude of ground staff"

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Being able to check in quickly and weigh and tag my own luggage."
Negativ: "Took too long to board the plane. Didn’t like that the only persons picked on for hand luggage was a husband and wife in there mid 70’s. But eventually they were allowed to bring on their hand luggage."

Positiv: "Crew amazing, seats poor"
Negativ: "Padded seats,"

Positiv: "Very little to like flying like this"
Negativ: "This is a cut rate airline and if that is what you want and nothing else available this is your flight"

Negativ: "One hour late + operates by an Estonian company"

Positiv: "The online tutorials are very helpful. Once the counters were open it was very easy to check our luggage and the option for holding the cabin bag is a plus."
Negativ: "There was no announcement when to start boarding the plane. We paid extra for more leg room and I’m glad we did. The space between rows is minimal."

Negativ: "Beide Male um mehr als 30min zu spät"

Negativ: "Boarding was haphazard, food had to be paid for, even water and the flight was delayed"

Positiv: "The crew was kind"
Negativ: "The baggage boarding process. The boarding process in itself."

Positiv: "Clean and good seats"
Negativ: "Cheaper prices and more luggage allowance at a lower rate or included on high price tickets"

Negativ: "Both of my flights were at least an hour late"

Positiv: "Quick check in and no fuss"

Positiv: "Sind ganz angekommen"
Negativ: "Verspätung von fast 40 Minuten"

Negativ: "Too crampt. Food like cardboard."

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "War gut"
Negativ: "Der Flieger startete verspätet, da ein alleiniger Koffer ohne Besitzer im Laderaum war."

Positiv: "The calzone (food)."
Negativ: "Boarding is ridiculous. No direct access to the plane. They make these things called jet ways... start using them! Also the crew said the front bathroom was not in service then proceeded to allow the captain and crew plus a few passengers to use it."

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Negativ: "Es gab eine große Verspätung, die als man schon am Flughafen war und gewartet hat imme rlänger geworden ist. Das Bordpersonal war auch nicht sehr höflich beim Einsteigen"

Positiv: "The EasyJet staff both in LGW & PRG were excellent. I felt they went out of their way to accommodate our needs. They were all friendly and professional. EasyJet will be our go to airline for our flights to London and back."
Negativ: "Though I’m not sure it is easyjet’s Fault, I didn’t like that in LGW the board said the flight was delayed an hour, but left on time. Could have gone horribly wrong had we procrastinated thinking that we had extra time."

Positiv: "Sehr freundliches cabin crew"
Negativ: "Chaos am Boarding. . No speedy boarding"

Positiv: "Preise"
Negativ: "Sitzplatz zu eng,Flugzeug ist alt"

Negativ: "Long waiting time before departure. Audio Safety announcement without the crew pointing out visually the features and emergency excites and procedures"

Positiv: "Staff were friendly."
Negativ: "My flight was delayed which meant I was over an hour late for my connecting travel. Delay kept increasing as I was waiting at Luton airport."

Positiv: "Rasche abfertigung"
Negativ: "Sitz bei notausgang war im online check in nicht ersichtlich!"

Negativ: "Durchsagen der Crew zu 80% unverständlich."

Negativ: "Flug hatte eine Stunde Verspätung. Gepäckaufgabe am Schalter kostete 40 Pfund. Sehr wenig Beinfreiheit."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "Und dann sitzt man im Zug um einen Termin zu halten - und dann wird er pünktlich gemeldet"
Negativ: "So eine unmögliche Informationspolitik habe ich noch nie erlebt"

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Positiv: "Personal war sehr freundlich. Der Flug pünktlich und nette Passagiere"
Negativ: "Keine Themen, die mir nicht gefallen haben  . Natürlich ist Tegel Terminal C immer doof. Aber"

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht so freundlich. Aber der Flug hat pünktlich gestartet und gelandet."

Negativ: "Bag drop at Malaya was an absolute shambles. Never seen such a disorganised procedure."

Positiv: "Flight was on time. Boarding was super smooth. Staff was lovely. Nothing to complain about!! I was worried because I had three kids and I had heard horror stories about the airline being super strict about the size of carry-on luggage but everything was fine! They didn’t ask us to check in our bags or to pay any additional Fees. I was so happy! It was easy peasy!"
Negativ: "Everything was perfect. There was a dad who kept yelling at his kid in Serbia’s-Croatian but that had nothing to do with the airline."

Positiv: "Flug pünktlich, freundliches Bordpersonal. Alles gut"
Negativ: "Wie bei Billigflügen üblich, kein Essen und Bordprogramm. Bei Kurzstrecke aber vollkommen verzichtbar. Sitz etwas durchgesessen."

Positiv: "Insgesamt war das Bordpersonal sehr zuvorkommend, es war genug zu essen und zu trinken da."
Negativ: "Der Flug hat ungefähr 50 Minuten Verspätung gehabt, was halb insgesamt der Flug nicht besonders angenehm war."

Negativ: "1.5h verspaetung"

Positiv: "Hinflug ohne Probleme."
Negativ: "2,5 Stunden Verspätung auf dem Rückflug, schlechte Infromation über die neue Abflugzeit, unwürdige Bedingungen im Warteraum beim Gate.in Bordeaux"

Positiv: "Das personal war sehr nett"
Negativ: "Viel zu teier, für einen flug mit hanggepäck, ohne essen und keine sitzlehnenverstellung"

Negativ: "flight delayed"

Negativ: "Too warm in airplane at boarding and took to long to cool"

Negativ: "Easyjet just takes no legroom to the next level. I guess you get what you pay for."

Positiv: "Straight forward, no hassle flight. Staff (cabin crew) were pleasant and helpful."
Negativ: "Went straight from boarding to gate closed, and when stated gate was closed there was still a queue s mile long. Flight was delayed, but this was presumably due to French air traffic control strike."

Positiv: "Didn’t die"
Negativ: "Hour late Packed like cattle into waiting line Had to walk 10 miles to baggage claim"

Positiv: "Self Baggage Check was great, really worked and streamlined. Excellent System"
Negativ: "Boarding from Front and Rear doors was great concept but seats were not allocated to Front or Rear so passengers were trying to pass in the aisle when those in the back boarded from front and those in front boarded from back. We were sent to Front for Row 24 next to last row in place. Simple allocated Front and Rear based on seat assignment."

Positiv: "Das Flugpersonal war aufmerksam. Der Flug ist verspätet gestartet."
Negativ: "Essen nur gegen Bezahlung. Sitze sehr eng."

Negativ: "Über zwei Stunden Verspätung, keinerlei Kommunikation mit dem Flughafen, kein Bodenpersonal, keine Kompensationsverpflegung, die Nacht 120'+ Wartezeit zusteht."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr höflich."
Negativ: "Essen muss bezahlt werden. Bordunterhaltung war nicht vorhanden. Sitze waren sehr eng."

Mehr zu SWISS
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Luxemburg fliegen

Fluggesellschaften, die nach Luxemburg fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Luxemburg in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Luxemburg bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Luxemburg nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Luxemburg

Buche günstige Tickets nach Luxemburg

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
22.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
LUX - BER
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
22.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
LUX - BER
03.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
06.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
LUX - BER
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
22.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
LUX - BER
26.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
LUX - BER
22.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
29.11.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
LUX - BER
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
21.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
LUX - BER
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
21.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
12:50 Std.
LUX - BER
03.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
06.12.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
24:55 Std.
LUX - BER
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
22.11.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
24:55 Std.
LUX - BER
26.11.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:30 Std.
BER - LUX
28.11.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
11:45 Std.
LUX - BER
23.12.
Do.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
MUC - LUX
09.01.
So.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
LUX - MUC
13.11.
Sa.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
MUC - LUX
14.11.
So.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
LUX - MUC
26.11.
Fr.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
MUC - LUX
28.11.
So.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
LUX - MUC
03.12.
Fr.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
MUC - LUX
05.12.
So.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
LUX - MUC
19.12.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - LUX
28.12.
Di.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
LUX - MUC
19.11.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
0:40 Std.
FRA - LUX
21.11.
So.
Nonstop
Lufthansa
0:50 Std.
LUX - FRA
25.11.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
HAM - LUX
28.11.
So.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:20 Std.
LUX - HAM
18.11.
Do.
1 Stopp
KLM
7:35 Std.
HAM - LUX
25.11.
Do.
1 Stopp
KLM
3:15 Std.
LUX - HAM
23.12.
Do.
1 Stopp
SWISS
5:20 Std.
MUC - LUX
25.12.
Sa.
1 Stopp
SWISS
8:35 Std.
LUX - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
19.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
17.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
17.12.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
15:15 Std.
BER - LUX
13.12.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
BER - LUX
20.11.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
15:15 Std.
BER - LUX
07.11.
So.
1 Stopp
Ryanair
25:40 Std.
FRA - LUX
30.11.
Di.
2 Stopps
Ryanair
16:30 Std.
HAM - LUX
26.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:00 Std.
MUC - LUX
18.12.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:50 Std.
BER - LUX
20.12.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
BER - LUX
27.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:40 Std.
BER - LUX
17.12.
Fr.
1 Stopp
easyJet
9:45 Std.
BER - LUX
30.12.
Do.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
MUC - LUX
03.01.
Mo.
Nonstop
Luxair
1:10 Std.
MUC - LUX
20.02.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:05 Std.
MUC - LUX
30.12.
Do.
1 Stopp
SWISS
3:10 Std.
MUC - LUX
30.11.
Di.
1 Stopp
KLM
16:05 Std.
HAM - LUX
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First