kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Málaga

AGP

Finde günstige Flüge nach Málaga

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Málaga

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Málaga
Mo. 17.05.
Mo. 24.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Málaga. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Málaga gelockert werden.

Nützliche Infos - Málaga Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 2%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

161 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

66 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

24 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Málaga

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Málaga? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Málaga für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Memmingen 24 € Hinflug - 50 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 46 € Hinflug - 77 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 63 € Hinflug - 99 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Málaga ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Málaga.
  • Flüge nach Málaga sind besonders für Urlauber interessant. Denn der Flughafen in Málaga befindet sich im Süden der iberischen Halbinsel, wo die Costa del Sol mit Marbella, Torremolinos und Torre del Mar zahlreiche attraktive Reiseziele bietet.
  • Der Flughafen Costa del Sol in Málaga verfügt insgesamt über drei Terminals. Terminal zwei und drei werden sowohl von renommierten Fluggesellschaften, wie auch von Budgetfliegern genutzt. Zwei Startbahnen ermöglichen die Abwicklung von über 13 Millionen Passagieren jährlich.
  • Flüge nach Málaga sind täglich von den meisten großen Flughäfen aus möglich. So bestehen beispielsweise Verbindungen zwischen Málaga und den Metropolen Berlin, München und Hamburg, aber auch mit kleineren Städten wie Paderborn in Ostwestfalen.

FAQ - Flugbuchungen nach Málaga

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Málaga?

Wie lange dauert der Flug nach Málaga?

Welcher Flug nach Málaga ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Málaga?

Wie weit ist der Flughafen Málaga vom Stadtzentrum von Málaga entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Málaga?

Welche Fluggesellschaften bieten direkte Flüge nach Málaga von Deutschland aus an?

Über welche Verkehrsanbindungen verfügt der Flughafen Málaga?

Welche Möglichkeiten stehen Reisenden mit eingeschränkter Mobilität zur Verfügung?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Málaga?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Málaga?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Málaga zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Málaga?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Málaga beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Málaga

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,2
TAP AIR PORTUGAL
Ergebnis aus 5.358 Bewertungen
7,2
Boarding
7,2
Komfort
7,9
Crew
6,6
Unterhaltung
6,9
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "The seats are comfortable.nice leg room."
Negativ: "Boarding on every airplane company seems off. Sitting in seat 6D and I’m in the second to last boarding group. That cheese on the burger pricing for getting on before others is getting old. Be better."

Positiv: "Smooth flight"
Negativ: "More food, more water"

Positiv: "Sleeping and being left alone"
Negativ: "Food, Service by cabin crew because they never smiled"

Negativ: "TAP doesn't understand the first thing about customer service."

Positiv: "Crew was awesome, seat spacing comfort not so much."
Negativ: "Need to have seat upright to use trays to eat on flight"

Negativ: "More organized boarding process"

Positiv: "Sehr saubere, helle und moderne Kabinenatmosphäre.Trotz der kurzen Flugzeit gab es Snacks und Getränke. Sehr freundliches Bordpersonal. TAP, sehr gerne wieder."
Negativ: "Die Qualität der Lautsprecher an Bord sollte geprüft bzw. verbessert werden. Die Soundqualität war bezüglich der akustischen Verständlichkeit schlecht."

Negativ: "Too cold on plane"

Positiv: "Crew was great, the plane was barely full, so you were able to stretch out."
Negativ: "Food could be better."

Positiv: "It got us to our destination."
Negativ: "Seats sucked. Screaming kids. Wouldn’t let us bring our carry-on for the last leg: Lisbon to Barcelona even though there was room."

Positiv: "The crew was very friendly and food was very good."
Negativ: "The toilet sinks were clogged and dirty."

Positiv: "Everything very professional and high quality."
Negativ: "The queue for the check-in / bagagge drop-off took almost an hour; only towards the end a second regular counter (besides the premium) was opened."

Negativ: "Organizing the boarding. The food was a disaster and the seats was a joke, the most uncomfortable plane I’ve ever been on."

Positiv: "The one glass of white wine I was served was delicious. Crew was friendly. Food was surprisingly elaborate for a short flight."
Negativ: "Boarding process a bit chaotic. The process started before they were ready to let us on the plane. My special meal was forgotten until after meal service. They skipped our row for beverage service and there was nothing served prior to the meal."

Positiv: "Nette Crew"
Negativ: "Essen - kein glutenfreies Menü"

Positiv: "Die Crew"
Negativ: "Das Essen. Die Unterhaltung."

Positiv: "On time, not expensive"
Negativ: "Really uncomfortable seats, no tv"

Positiv: "Überpünktlich!!! Steckdose am Sitzplatz"
Negativ: "Alles ok!"

Positiv: "Die Besatzung war wie immer nett"
Negativ: "Über 2h Verspätung und wie toll wäre es, wenn TAP nur einmal pünktlich sein könnte"

Positiv: "Verspätung wie schon üblich bei TAP"
Negativ: "Einfach nur mal pünktlich"

Negativ: "Flug verpasst da Anschlussflug gecancelt"

Positiv: "Flug gecancelt"
Negativ: "Benachrichtigung das Flug gecancelt wurde"

Negativ: "Seats do not recline on this plane."

Negativ: "Food timing, displays for video tiny and no selection possivble."

Negativ: "Bei lufthansa Tarif mit Sitzplatzreservierung gebucht, TAP lässt sich das dann nochmals bezahlen. Umsteigeverbindung zu Eurowings, Gepäck durchchecken nicht möglich, also genug Zeit einplanen um das Gepäck abzuholen und wieder einzuchecken! Nach dem getränkeservice versammelt sich das Bordpersonal hinten im Flieger zum schnacken."

Positiv: "Freundliches Personal"
Negativ: "Sitzlehne bewegt sich nicht Kein Entertainment"

Negativ: "poor and cheap plane"

Negativ: "Schedule wrong, missed next flight"

Positiv: "I travel for pleasure a lot and this was my first time flying TAP Portugal. I flew from LIS to MAD and the crew were overall more friendly and smiling than on US domestic flights. The plane was clean and bright. I did not notice if the seats recline. I will be using them for short flights throughout Europe when I return for visit."
Negativ: "Flight was so short they rushed us eating the cookie and only water was served that I could tell. Also, TAP has their own boarding check-in wing of Lisbon airport. It was not clearly marked and Eropean arrows pointing up could mean to continue forward, as well as go to upper floors."

Positiv: "Probably won’t buy from Kayak again."
Negativ: "Charged double for baggage on moble check in. Called 3 times - spent over an hour to find out since I bought discount tickets no refunds for excess baggage. I didn’t want excess baggage their website automatically charged double - website said ecess charged automatic when checking in. Won’t use kayak again."

Positiv: "Pünktlich gestartet, aufmerksames Flugpersonal"
Negativ: "Etwas verspätete Ankunft"

Positiv: "everything was fine. nothing specifically wrong or bad."
Negativ: "had the same food the third time this week. they could do more"

Positiv: "Flug war fast 1h verspätet"
Negativ: "Fächer für das Handgepäck völlig überfüllt"

Negativ: "Boarding took longer than expected. Flight was delayed then was delayed a second time once everyone was boarded. Smaller plane than the usual TAP planes, but okay flight."

Positiv: "Eigentlich relativ viel Platz/Beinfreiheit."
Negativ: "Nach Verspätung von einer Stunde nochmals im Flugzeug eine weitere Stunde auf den Start gewartet."

Positiv: "New and clean planes"
Negativ: "Seats in the back with little legspace."

Positiv: "zweites Flugzeug E90 altes gerät Top in Schuss mit viel Beinfreiheit."
Negativ: "80 min Verspätung"

Positiv: "Flugpersonal war freundlich und aufmeksam. das erste Flugzeug war ganz neu A 320R"
Negativ: "flug 24 min verspätet :-("

Negativ: "The 2 hour delay!"

Negativ: "Even though I paid for my seats they weren't reserved and I had to request new ones. I paid €80 for them so I'd imagine they would have been reserved. Then they took my blanket when we were getting close with no explanation even though I was cold. I don't get this airline."

Positiv: "Flight was delayed leaving Newark so we missed our connection in Portugal which was supposed to take us straight to Venice. Instead TAP gave us a replacement flight to Madrid and then from Madrid to Venice A FLIGHT WITH TWO STOPS IS NOT WHAT WE WANTED OR PAID FOR. Madrid was also delayed and we missed our connection to Venice. We got a new flight from Madrid to Venice and had to wait 5 hours for it. A trip from New Jersey to Venice ended up taking OVER 24 HOURS!!!! Due to the disgraceful disorganization and service of TAP PORTUGA we missed our best friends rehersal dinner a memory we would have loved to have. Extremely disorganized, terrible customer service OH AND WE HAD TO PAY FOR OUR BAGS TWICE to get reimbursed later but I don’t believe anything Tap Portugal says so we’ll see. Staff advice did not align and they were unapologetic for the experience we received."
Negativ: "Everything. The travel experience was a literal nightmare and not what we paid for. It’s criminal actually."

Positiv: "There was nothing to like about this flight!"
Negativ: "The seats were the most uncomfortable I have ever experienced. There was no leg room. My knees were in the back of the seat in front of me abd I could not move. Unless you are way below average height, don’t take this airline."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Personal freundlich und sogar für Verpflegung war im Preis inbegriffen gesorgt"

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew schaffte Wohlfühlatmosphäre. Der gereichte Snack und Getränke waren inklusive und schmackhaft"
Negativ: "Flug mit neuem Airbus A320. Gute Sitze und ausreichen Beinfreiheit. Superweiche Landung in FRA!"

Positiv: "Da dies mein Anschlussflug war würde ich direkt auf den richtigen Weg zum richtigen Gate verwiesen und hatte daher auch keine Probleme beim Boarding. Im Flugzeug gab es bei 10h Flugzeit (nachts) zwei große Mahlzeiten die tatsächlich sehr lecker waren. Es gab eine riesige Auswahl an bekannten Filmen und Serien was mich sehr begeistert hat. Decken/Kissen/Kopfhörer ebenfalls sehr angenehm"

Positiv: "Der Flug hatte 30 min Verspätung, da aber alles glatt geregelt wurde und ich dann direkt zum Anschlussflug konnte, hatte ich keinerlei Probleme. Verpflegung war großartig, man hat sich auch leicht zurecht gefunden."

Positiv: "Check in was handled professionally and personally. Service throughout the flight was cordial."
Negativ: "The entertainment system was non existent on the Airbus 319."

Positiv: "One of the best services on a shorthaul flight in business class! What impressed me the most: the flight attendants were incredibly attentive and so kind - took time to chat with us etc. Besides that excellent service. I didn’t even miss personal screens, and that says a lot!"

Negativ: "Leg room was NOT enough. Had an altercation with the person sitting in front of me when she wanted to recline her seat."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "The flight was pretty smooth considering it was a small plane."
Negativ: "I did not appreciate having to give my hand luggage into the hold which meant that I did not have any money to purchase any drinks on the flights and I was also sitting next to an overweight man which made it very tight for space."

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Positiv: "The flight was quick and they waited for our flight from JFK, which had been delayed and arrived and hour later than scheduled."

Negativ: "Sitzabstand"

Positiv: "Seats were comfortable"
Negativ: "Change in gate was not anounce"

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "alles ok"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Flight was cancelled, difficult rebooking."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "SiKo in TXL viel zu lange"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Negativ: "12 hour flight with no in flight movies unless you paid an extra EUR 10. Food tastes bad, plus I was skipped from the second meal despite having prepaid for it (flight attendant overlooked that my seat was on a list, part of the problems that come with nickeling and diming for every single thing including even meals on an international flight). Despite flying to the US, attendants consistently only spoke German to me and my wife, did not speak on both German and English."

Positiv: "Crew was just ok nothing more nothing less.. The general service of easy jet its better for me not operate..."
Negativ: "Just to behave to people like human beings... I wont never choose this particular airline to travel..it was my last one.."

Positiv: "Nothing No leg room was charged 60 eu for bent 2 kg over on baggage. Was told then I’d have to pay another 60 eu for my under-seat bag even though I had no such issue on my flight to Barcelona The seats are miserably small and don’t even recline. Worst airline I have ever flown Staff was rude"
Negativ: "Everything!"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Abflug hat sich um 2h verspätet. Die Maschine für den Hinflug war defekt. Kann immer mal passieren."

Negativ: "5 hour of delay!!!! For the second time in the same flight"

Negativ: "Seats are really small and stick together, super uncomfortable for more than 2h"

Positiv: "It left on time and the service was reasonable."
Negativ: "This probably isn't to do with EasyJet, but the Nice airport was a disorganised mess. It was under-staffed and there was some type of problem where they wouldn't let anyone leave the airport for an extra hour."

Positiv: "I liked getting to my destination Prices are acceptable"
Negativ: "Flight was an hour late Pilot was rough flinging the plane"

Negativ: "Boarding was slow. They had us stand for thirty minutes in a hot jetway. They charged for all the food and beverages. No entertainment."

Negativ: "There was a long cew at the bag drop off. I almost missed my flight although I was at the airport 2 hours before depature!"

Positiv: "Crew was nice and boarding was speedy"
Negativ: "Late departure and late arrival."

Positiv: "Pünktlich und gut organisiert in Rom."
Negativ: "Zu wenig Platz für die Beine."

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Positiv: "Die waren sehr nett und freundlich"

Negativ: "Too crampt. Food like cardboard."

Negativ: "Eng gestuhlt, Abgabe des Handgepäcks :-((("

Positiv: "Don’t sit in Window seat 40A. Smallest on the plane."

Negativ: "Besser gepflegter Innenraum. Das Netz vor mit war total zerstört. Das Bordpersonal hat sich hinten versammelt und ununterbrochen laut geredet."

Positiv: "Cheerful crew"
Negativ: "Not waiting for 90 mins in Luton"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Positiv: "Super schneller Flug alles gut gegangen"

Positiv: "Preis/Leistung absolut spitze."
Negativ: "Wenn man mehr möchte - sollte man eine andere Airline nutzen."

Negativ: "Less delay"

Negativ: "Verspätungen sind anstrengend und nervig. Genauere Angaben wann der Abflug ist und direkte Informationen wie es weitergeht wären hilfreich. Außerdem wäre es gut wenn es bei so langen Versätungen etwas zu essen gäbe, nicht nur einen Keks. So wurde uns praktisch ein Tag unserer Reise genommen - schade"

Positiv: "Alles hat hat gut geklappt."

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Eng"

Positiv: "Trotz kleiner Verspätung (20 min bei Abflug) sind wir pünktlich angekommen."
Negativ: "Selbst bei strömendem Regen erfolgte der Zugang zum Flieger ausschließlich über die Außentreppe (vorne und hinten). obwohl wir direkt am Gate standen. Nachdem fast alle mit Handgepäck fliegen wurde mir das Gepäck abgenommen und ich musste meinen Laptop in die Handnehmen. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat darauf bestanden, weil er nicht versichert sei (als Wertgegenstand). Ergo stand ich überraschender Weise damit später sprichwörtlich Regen."

Positiv: "Man saß bequem in der teuer gekauften Notausgangsreihe. Crew war freundlich"
Negativ: "Schreckliches Publikum, 20 % waren total besoffen und jammerten, dass die Bordbar alle war"

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Negativ: "1,5 h late, missed conection stuck here now"

Positiv: "Norhing"
Negativ: "Air Stewardesses disappeared for a 20 min break mid flight!! We were told not to press call bell!! Also they boarded us from both ends of the plane. We were bussed to the front with seats at the back. Traffic jam!!"

Positiv: "Crew were friendly"
Negativ: "Bag procedures are an overpriced farce"

Positiv: "neue Flotte, alles sauber, nette crew"
Negativ: "zu viel einsparung, keine snacks, nicht mal getraenke!! kein entertainment, nicht mal zeitungen"

Positiv: "So eine gute Betreuung, da iCh gehbehindert bin hatte ich noch nie. Sowohl in Napoli als auch in Wien war sofort ein Rollstuhl bereit mit Begleitung. Sehr freundlich und nett."
Negativ: "personal sehr freundlich."

Negativ: "Delay at departure one hour, long queues in Luton at passport control"

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Easy"
Negativ: "Standing in the cold waiting to board."

Negativ: "Flight was 25 mins late taking off and was therefore late arriving and pilot was failed harrier jump jet pilot as slammed it down on runway and then bounced along till we came to a halt... not the best the landing"

Negativ: "Followed online checking, wasn’t seated with my wife, called support, they told me to ask a stewardess when I board. So she is terrified of flying and had a horrible flight sitting with 2 strangers. Had to pay for baggage, I just finished traveling all over Greece, never paid for baggage, until Easy Jet.. I wasn’t impressed at all with Easy Jet and will never book with them."

Positiv: "Die Besatzung war freundlich"
Negativ: "Das Ganze hat schon beim Hinflug begonnen, als unser Flug gestrichen wurde und die Information wahllos an die Begleitperson und nicht an die buchende Person geschickt wurde. Wir hatten Glück, dass wir am Abend davor gemerkt haben dass unser früher Flug gestrichen wurde...ein Ersatzflug in der Früh war nicht mehr möglich und ich musste einen neuen Flug buchen. Der Rückflug wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn wir umgebucht hätten! Das Boarding begann zu der Zeit als wir eigentlich schon fast landen hätten sollen und es sie befanden es nicht mal für notwendig eine Durchsage zu machen was los ist. Der Flieger kam einfach nur spät an, musste erst noch ausgeladen werden - solange haben wir uns die Füße in den Bauch gestanden und es kam nicht mal eine Entschuldigung oder irgendwas...also beeindruckt bin ich nicht und ich würde keinen easyjet-Flug mehr buchen wenn es nicht sein muss!"

Positiv: "Very efficient and smooth security and check in process"
Negativ: "Speedy boarding seemed a waste of money as bussed to plane and kept on parked bus for 10 minutes. It became quite uncomfortable"

Positiv: "Heiratsantrag"
Negativ: "Das war colll der tip war sogar verkleidet und ging auf Knie das habe ich noch nie erlebt bei ein Flug"

Positiv: "das flugpersonal war sehr freundlich, flug sehr pünktlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Late, no service, charged for carry on bags"

Positiv: "Sehr gut"

Positiv: "the ticket assistance was helpful afterwards and seemed to by sympathetic to our plight."
Negativ: "We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in..We arrived early to airport but it took almost an hour to go through check in... we did not account for the long security which held us up.. it would have been nice if they would have called us out over the intercom and if need be held up flight as we were running from security to the boarding area. Afterwards the guy at the desk was not helpful at all and told us to leave the airport and then go back to the ticket booth.. if they could have made a call that would have been nice."

Positiv: "The man at the self check in was really helpful."
Negativ: "Baggage check in online and at the desk in the airport makes me really stressed. It is not straight forward, it is complicated and unclear. Every time I fly with Easyjet"

Positiv: "Nice enjoyable flight"
Negativ: "Cheap fare"

Positiv: "alles wunderbar, danke für eine superschöne Landung in Wien."

Positiv: "everything"
Negativ: "i think the whole airline companies are losing the idea of providing simple free tea or coffee."

Negativ: "Gate was closed without putting a notice on the boarding."

Positiv: "Shorter trip"
Negativ: "The customer service at the check in booths people were extremely rude and not helpful! One of the worst experiences"

Positiv: "Nette Besatzung, einigermaßen aufmerksamer Service"
Negativ: "Deutliche Verspätung ohne Info. Holpriger Flug"

Positiv: "Die Crew war nett . Und der Pilot war bemüht die Verspötung wieder wett zu machen. Rückflug war alles planmäßig ."
Negativ: "Leider kann man die Sitze nicht verstellen."

Positiv: "The flight was on time"

Positiv: "Sicherer Start und Landung"
Negativ: "Langes Boarding, klapprige Treppe bei Regen um im Bus zum Terminal zu kommen, unfreundliches Personal, Sitze sehr unbequem"

Positiv: "Pünktlichkeit Preis"
Negativ: "Unfreundlichkeit des bodenpersonals in faro und vor allem das arrogante Verhalten der "Chef stewardess" ihren Kollegen gegenüber auf dem hinflug. So eine wichtigtuerei vor der Kundschaft ist in meinen Augen ein absolutes nogo"

Positiv: "Friendliness of crew."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "Very cramped Carry bag allowance too small"

Negativ: "Es gab keine Informationen zur einstündigen Verspätung. Das geht besser zumal die Gründe schon bekannt waren."

Positiv: "I got there nearly on time"
Negativ: "65% of customers had priority so a bun fight to get on. We then tried to use the faster entry on non priority to get into the lounge and were sent back to the priority queue. families with kids weren't given the option of getting on first. Seats were incredibly uncomfortable. Lack of space for bags."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "that it wasn't a long flight"
Negativ: "the crew weren't very friendly, from checking in to landing. too stressed out I think. I wasn't made to feel like I wanted to have a return booking. Also there was pressure to add extras that I didn't want. I resisted but when I've paid for something I don't expect to be coerced into paying more for something I didn't need. For example seat selection."

Positiv: "Summa summarum alles okay. Das man für jede Kleinigkeit extra zählt sollte bekannt sein von daher alles gut. War nicht meine letzte Tour mit Ryanair :)"
Negativ: "Ein wenig Kritik gibt's dennoch.. wozu priority buchen wenn 80% der Passagiere es auch tun? Völlig unnötig und rausgeschmissenes Geld ;) spart auch die Kohle. Fast lane ist in Weeze übrigens auch so sinnvoll wie ein zweites **Loch ;) auch ohne den Zusatz wäre ich sofort durch das Boarding gekommen. Fazit: ohne priority und fast lane kann man viel Geld sparen und kommt genauso schnell durch die Kontrollen :)"

Positiv: "Gute und schnelle Abwicklung. Pünktlichkeit"
Negativ: "Wenig Beinfreiheit Keinerlei Unterhaltung (zeitschriften) Keine Ablagemöglichkeiten in der Rückenlehne des Vordersitzes."

Positiv: "While the movies choices were limited and the quality not that great, the price was not large either."

Positiv: "Kompfort Sitzplätzen"
Negativ: "Landing"

Positiv: "Some of the staff were nice"
Negativ: "Flight was delayed four hours, and while that happens sometimes, what really upset me was the compete lack of help and competence from the staff. It seemed to me nobody knew what to do or what was going on. I tried to talk to three different desks and the cabin crew and nobody could help at all."

Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Positiv: "Bad service and is getting worse.. I flew with nikki before and their service was ok . I sadly didn’t know that Ryanair bought otherwise i wouldn’t have booked.. Miserable miserable sevice from checking in till one boards..."
Negativ: "Every thing. Give the people a full decent package or charge them in a honorable way.. I end up paying but the service remains shxxxx."

Positiv: "On time and quick boarding, arrived before schedule and no issues with flight"
Negativ: "Some passengers very noisy and shouting throughout flight but not the airlines fault"

Positiv: "No hassle"

Positiv: "Warmth"
Negativ: "Airport security"

Negativ: "Plätze waren gut,man hatte viel Beinfreiheit."

Negativ: "Nie wieder Ryan air größter Dreck."

Positiv: "Der Flug hatte 1,5 Stunden Verspätung. Zweckmäßig, aber wenig Komfort. Das Netz am Vordersitz und damit auch eine Brechtüte haben gefehlt. Der Klapptisch war nicht gereinigt. Sicher ein günstiger Flug, aber solche Kleinigkeiten sollten nicht fehlen."

Positiv: "Alles reibungslos geklappt. Sehr freundliche Flugbegleiter. Pünktlich gestartet. Werde Ryanair weiterhin empfehlen"

Positiv: "Flug bisschen verspätet aber Zeit gut reingeholt"
Negativ: "Gab kein Essen, aber war auch Ryanair also normal"

Positiv: "Abfertigung und Flug reibungslos"
Negativ: "Buchungsprozess Ryanair immer mit Tücken und die Kosten werden erst nach und nach deutlich angezeigt. Nicht sehr transparent."

Negativ: "Lack of comunicoation and lack of services. Probably it was a bit cheaper than the competitors. But I made me think twice for next time Ryanair cross my way."

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Negativ: "Delays"

Negativ: "Im Bus auf dem Rollfeld musste lange gewartet werden. Keine Bevorzugung trotz Priority und Kleinkind, Flug mal wieder das Departure-Window verpasst, Extra-Runden über Frankfurt mussten gedreht werden, etc. pp."

Negativ: "Terrible time checking in on line .Finally got some help but was told if I did not check in on line it would cost me another 55euros. :0("

Negativ: "I purchased Priority in order to have a carry-on, and even though the carry-on was fine for my first flight, they forced me to check it and pay 40 pounds for my second flight. Then the flight was delayed, causing me to miss my connection and completely ruining my entire travel day. DON'T BE FOOLED BY THE LOW RATES. YOU WILL END UP LOSING MONEY."

Negativ: "We booked our daughter priority so she was entitled to bring a hand carry on board. When she got the airport they insisted that she had to put her hand carry in the hold despite it having her passport in it!! The Captain very kindly helped her retrieve it from the hold at the end of the flight but why did she ever have to put it in there when she was priority and we paid for it?"

Positiv: "Günstiger Flug, durch Unterbuchung auch genügend Platz. Fußraum ausreichend für 1,80cm und innereuropäischen Flug."
Negativ: "Alles exklusive. Leider nervt die Dauerverkaufs-Show bei Ryan Air massiv. Noise cancelling rettet."

Positiv: "Bodenpersonal beim CHECK IN schnell mit allen wichtigen Infos auch wegen Priority Bording. Flug war pünktlich. Flugpersonal auch freundlich da kann man nicht meckern, aber was schon störend war die Verkaufsdurchgänge so günstig ist der Flug nun auch nicht das mann das so hartnäckig dur hziehen muss. Auch die Sitzqualität fand ich nur durchschnittlich und das bei einem 2,5 Std Flug in jedem Reisebus kann man besser Sitzen"
Negativ: "Sitze ungewöhnlich, Starke Verkaufsveranstaltung (Kaffeefahrt Charakter)"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Negativ: "you sent the us the wrong us the bookings the wrong way round malaga to newcastle 10th of march instead of the other way rounding the same on the return flight newcastle to malaga 17th march .hence had to rebook costing us a fortune.!!!"

Positiv: "Flugpersonal freundlich"
Negativ: "Flug hatte Verspätung, Landung war sehr ruppig, und wenn man 2 Tickets bucht sollte man eigentlich trotz günstigem Preis davon ausgehen dass man zusammen sitzt!!!"

Positiv: "Staff good and flight on time"
Negativ: "Cost of on board services"

Positiv: "Boarding and flying time very good"
Negativ: "Noisy passengers (stag party and 40birthday)"

Negativ: "Ich hate priority boarding trotzdem wurde mein handgepäck in den kofferraum geschickt und ich misste danach darauf warten obwohl ich gezahlt hatte. damit ich es ins flugzeug nehme. Ur weil mir ein falsches ticket gegeben wurde. Von den damen am gate."

Positiv: "Günstig(er denn die anderen)."
Negativ: "Nach dem leicht verspäteten Start kam der Durchsage dass wegen ein Fehler im Kommunikation gibt es kein Catering..."

Negativ: "I was trying to check in in the past 24 hours. The system wouldn’t allow me and I ended up paying 50 Euros extra only to check in what I had already paid for in full in the first plCe. Then, just to top off the wonderful morning - I got an agent whose attitude was extremely rude and poor to inform me correctly what was the next steps and procedure. Finally, both my hand bags carry on get checked in and now I am stuck at the airport waiting for two little bags that could’ve easily got on top of my compartment where I was."

Positiv: "Flug war pünktlich und das Personal sehr nett;"
Negativ: "Der Komfort war etwas eingegrenzt; während des Fluges traten sehr viele Turbulenzen auf (?!) und die Landung würde ich in Schulnoten mit einer 4 bewerten!"

Positiv: "Die Sitze wurden am Notausgang zugeteilt. Perfekte Beinfreiheit, Personal super freundlich"
Negativ: "Die Werbung war nervig. man konnte gar nicht schlafen, weil alle 10 Minuten Werbung gemacht wurde."

Mehr zu TAP AIR PORTUGAL
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Málaga fliegen

Fluggesellschaften, die nach Málaga fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Málaga in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Málaga bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Málaga nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Málaga

Buche günstige Tickets nach Málaga

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
NRN - AGP
08.07.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
AGP - NRN
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
NRN - AGP
24.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
AGP - NRN
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
FRA - AGP
25.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
AGP - FRA
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
NRN - AGP
09.07.
Fr.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
AGP - NRN
21.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:30 Std.
BER - AGP
01.07.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:40 Std.
AGP - BER
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
FRA - AGP
28.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:05 Std.
AGP - FRA
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
NRN - AGP
22.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:55 Std.
AGP - NRN
14.06.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:30 Std.
BER - AGP
24.06.
Do.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
3:40 Std.
AGP - BER
11.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:30 Std.
HAM - AGP
25.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
10:15 Std.
AGP - HAM
11.06.
Fr.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
9:30 Std.
HAM - AGP
24.06.
Do.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:15 Std.
AGP - HAM
12.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
20:35 Std.
BER - AGP
26.06.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
15:50 Std.
AGP - BER
06.09.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
8:45 Std.
HAM - AGP
27.09.
Mo.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
10:15 Std.
AGP - HAM
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:50 Std.
FRA - AGP
23.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
9:25 Std.
AGP - FRA
05.08.
Do.
Nonstop
easyJet
3:35 Std.
BER - AGP
19.08.
Do.
Nonstop
easyJet
3:40 Std.
AGP - BER
24.08.
Di.
Nonstop
easyJet
3:35 Std.
BER - AGP
16.09.
Do.
Nonstop
easyJet
3:40 Std.
AGP - BER
05.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
3:05 Std.
DTM - AGP
16.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
3:10 Std.
AGP - DTM
09.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
3:05 Std.
DTM - AGP
16.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
3:10 Std.
AGP - DTM
01.09.
Mi.
1 Stopp
SWISS
5:10 Std.
STR - AGP
09.09.
Do.
1 Stopp
SWISS
27:05 Std.
AGP - STR
04.09.
Sa.
1 Stopp
Vueling
14:55 Std.
STR - AGP
19.09.
So.
1 Stopp
Vueling
23:20 Std.
AGP - STR
30.06.
Mi.
1 Stopp
KLM
9:50 Std.
HAJ - AGP
11.07.
So.
1 Stopp
KLM
11:20 Std.
AGP - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
FRA - AGP
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
FRA - AGP
30.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
FRA - AGP
27.06.
So.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
FRA - AGP
14.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:30 Std.
BER - AGP
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:00 Std.
FRA - AGP
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
3:30 Std.
BER - AGP
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:15 Std.
BER - AGP
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
22:00 Std.
CGN - AGP
23.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
3:05 Std.
DTM - AGP
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:30 Std.
BER - AGP
21.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:35 Std.
FRA - AGP
07.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
24:25 Std.
HAM - AGP
05.06.
Sa.
Nonstop
Eurowings
3:05 Std.
DTM - AGP
30.06.
Mi.
Nonstop
Eurowings
3:05 Std.
DTM - AGP
27.07.
Di.
Nonstop
easyJet
3:35 Std.
BER - AGP
26.08.
Do.
1 Stopp
Vueling
10:10 Std.
HAJ - AGP
29.05.
Sa.
1 Stopp
TAP AIR PORTUGAL
21:15 Std.
HAM - AGP
04.06.
Fr.
Nonstop
Lufthansa
3:00 Std.
MUC - AGP
07.06.
Mo.
1 Stopp
Blue Air
24:50 Std.
MUC - AGP
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
BCN - AGP
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
AGP - BCN
08.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PMI - AGP
10.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
AGP - PMI
19.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PMI - AGP
26.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
AGP - PMI
09.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
BCN - AGP
16.06.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
AGP - BCN
07.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
BCN - AGP
21.06.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
AGP - BCN

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First