Finde günstige Flüge nach Nairobi

NBO

Finde günstige Flüge nach Nairobi

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Nairobi. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Nairobi Kenyatta
Mi. 08.12.
Mi. 15.12.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
TOP Flugportal
- Focus Money
TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
- Focus Money
TOP Kundenservice
- Focus Money

Nützliche Infos - Nairobi Flüge

Nebensaison

November

Hochsaison

Dezember

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

533 €

Top-Preis für Hin- und Rückflug

412 €

Top-Preis auf einfacher Strecke

370 €
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 4%.
Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 4%.
(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)
oder weniger
oder weniger

Buche günstige Tickets nach Nairobi

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

14.02.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:35 Std.
NUE - NBO
14.03.
Mo.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:45 Std.
NBO - NUE
01.02.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
31:20 Std.
NUE - NBO
06.03.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:45 Std.
NBO - NUE
23.01.
So.
1 Stopp
Turkish Airlines
31:05 Std.
STR - NBO
04.05.
Mi.
1 Stopp
Turkish Airlines
14:55 Std.
NBO - STR
14.03.
Mo.
1 Stopp
Air France
16:15 Std.
MUC - NBO
31.03.
Do.
1 Stopp
Air France
19:25 Std.
NBO - MUC
10.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:00 Std.
DUS - NBO
31.03.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:45 Std.
NBO - DUS
22.03.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
21:45 Std.
BER - NBO
03.04.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
14:55 Std.
NBO - BER
06.03.
So.
1 Stopp
KLM
13:00 Std.
MUC - NBO
19.03.
Sa.
1 Stopp
KLM
11:11 Std.
NBO - MUC
01.02.
Di.
1 Stopp
KLM
32:10 Std.
FRA - NBO
03.04.
So.
1 Stopp
KLM
10:45 Std.
NBO - FRA
03.03.
Do.
1 Stopp
Air France
11:10 Std.
FRA - NBO
17.03.
Do.
1 Stopp
Air France
11:50 Std.
NBO - FRA
03.03.
Do.
1 Stopp
KLM
13:05 Std.
FRA - NBO
17.03.
Do.
2 Stopps
KLM
20:05 Std.
NBO - FRA
09.03.
Mi.
1 Stopp
Air France
11:10 Std.
FRA - NBO
31.03.
Do.
1 Stopp
Air France
13:40 Std.
NBO - FRA
27.01.
Do.
1 Stopp
Lufthansa
12:45 Std.
BER - NBO
16.02.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
12:55 Std.
NBO - BER
19.01.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
11:30 Std.
BER - NBO
02.03.
Mi.
1 Stopp
Lufthansa
14:55 Std.
NBO - BER
21.01.
Fr.
2 Stopps
Kenya Airways
15:55 Std.
HAM - NBO
03.02.
Do.
2 Stopps
Kenya Airways
15:40 Std.
NBO - HAM
13.01.
Do.
2 Stopps
Egypt Air
14:20 Std.
MUC - NBO
02.02.
Mi.
1 Stopp
Egypt Air
10:50 Std.
NBO - MUC
20.01.
Do.
2 Stopps
Kenya Airways
36:35 Std.
HAM - NBO
03.02.
Do.
2 Stopps
Kenya Airways
30:55 Std.
NBO - HAM
10.03.
Do.
2 Stopps
Egypt Air
14:20 Std.
MUC - NBO
18.03.
Fr.
1 Stopp
Egypt Air
31:40 Std.
NBO - MUC
07.02.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
12:55 Std.
MUC - NBO
21.02.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
14:25 Std.
NBO - MUC
19.01.
Mi.
1 Stopp
British Airways
25:25 Std.
HAM - NBO
04.02.
Fr.
1 Stopp
British Airways
14:10 Std.
NBO - HAM
21.01.
Fr.
1 Stopp
Emirates
13:00 Std.
HAM - NBO
04.02.
Fr.
1 Stopp
Emirates
21:10 Std.
NBO - HAM
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

15.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:15 Std.
BER - NBO
17.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
40:35 Std.
BER - NBO
15.01.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:40 Std.
FRA - NBO
10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:10 Std.
BER - NBO
10.01.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:55 Std.
FRA - NBO
13.01.
Do.
2 Stopps
Egypt Air
13:35 Std.
BER - NBO
11.01.
Di.
1 Stopp
Turkish Airlines
31:20 Std.
NUE - NBO
17.02.
Do.
1 Stopp
Etihad Airways
21:00 Std.
FRA - NBO
01.02.
Di.
1 Stopp
Kenya Airways
16:25 Std.
FRA - NBO
13.01.
Do.
1 Stopp
Egypt Air
13:35 Std.
BER - NBO
10.01.
Mo.
1 Stopp
Qatar Airways
13:45 Std.
FRA - NBO
11.01.
Di.
2 Stopps
Egypt Air
13:35 Std.
BER - NBO
28.01.
Fr.
1 Stopp
Kenya Airways
17:15 Std.
FRA - NBO
15.01.
Sa.
1 Stopp
British Airways
26:25 Std.
BER - NBO
15.01.
Sa.
1 Stopp
Turkish Airlines
11:30 Std.
DUS - NBO
09.02.
Mi.
1 Stopp
KLM
13:05 Std.
FRA - NBO
17.12.
Fr.
1 Stopp
SAUDIA
13:00 Std.
MUC - NBO
16.01.
So.
2 Stopps
Air France
28:05 Std.
DUS - NBO
16.12.
Do.
1 Stopp
Emirates
21:15 Std.
MUC - NBO
24.12.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
24:15 Std.
BER - NBO
Weitere Ergebnisse

Die beste Zeit, um Flüge nach Nairobi zu buchen

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Die besten Tipps, um günstige Flüge nach Nairobi zu finden

  • Suchst du ein günstiges Ticket nach Nairobi? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Nairobi für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Hannover 422 € für Hin- und Rückflug, von Stuttgart 443 € Hinflug - 457 € Hin- und Rückflug, von Leipzig 575 € für Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Januar, November und Dezember. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Nairobi ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und sieh dir die aktuellen Angebote für Flüge nach Nairobi an.
  • Wer nach der Ankunft in Nairobi (NBO) schnell einige E-Mails oder ein Fax verschicken muss, kann in das Business Center des Flughafens gehen. Hier stehen umfassende Services für Geschäftsreisende zur Verfügung.
  • Solltest du mit der Familie nach Nairobi reisen, kannst du dich über familiengerechte Toiletten mit Wickeltischen und Ruhebereiche zum Stillen freuen. Des Weiteren sind Spielplätze vorhanden, auf denen sich die kleinen Passagiere die Wartezeit auf einen möglichen Anschlussflug vertreiben können.
  • Für dein Gepäck gibt es direkt bei der Rückgabe die Möglichkeit, dir kostenfrei einen Transporttrolley zu nehmen. Diesen musst du erst am Ausgang wieder abgeben.
  • Für alle, die medizinische und pharmazeutische Verpflegung nach der Ankunft benötigen, gibt es sowohl einen rund um die Uhr verfügbaren Arzt als auch eine Apotheke.
  • Möchtest du einen Direktflug nach Nairobi buchen? Vom Flughafen Frankfurt am Main ist dies mit Lufthansa möglich. Allerdings starten auch von anderen deutschen Flughäfen Flüge nach Nairobi, dann jedoch mit ein bis zwei Zwischenstopps. Beispiele dafür sind Köln, Hamburg, Berlin-Schönefeld und Düsseldorf.
  • Entdecke Nairobi mit dem Auto und miete ein passendes Gefährt direkt bei einem der Mietwagenanbieter am Flughafen. Sixt liegt etwas außerhalb des Flughafens, doch ein Shuttlebus bringt Reisende in wenigen Minuten dorthin. Die Vertretung von Avis befindet sich direkt am Flughafen und hat rund um die Uhr geöffnet.
  • Wer nach der Landung am Internationalen Flughafen Jomo Kenyatta (NBO) einen Snack braucht, kann diesen im Karibu Café in der Ankunftshalle bekommen. Im afrikanisch-inspirierten Café warten Frühstück, Sandwiches und Getränke auf dich. Wem eher nach kenianischem Fast Food der Sinn steht, kann auch das Kenchic Inn besuchen.

FAQ - Flugbuchungen nach Nairobi

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Nairobi Kenyatta?

Wie lange dauert der Flug nach Nairobi?

Wie viel kostet der günstigste Flug nach Nairobi?

Welche Airline fliegt nach Nairobi?

Wie weit ist der Flughafen Nairobi vom Stadtzentrum von Nairobi entfernt?

Wie komme ich am Flughafen in Nairobi an lokales Geld?

Gibt es Duschen für Gäste, die gerade am Flughafen Nairobi angekommen sind?

Wie komme ich mit dem Taxi in die Innenstadt von Nairobi?

Wie komme ich vom Flughafen nach Nairobi?

Gibt es ein Hotel in der Nähe des Flughafens von Nairobi?

Kann ich ein Visa auch am Flughafen Nairobi bekommen und auf was muss ich achten?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Nairobi?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Nairobi zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Nairobi?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Nairobi beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Nairobi Kenyatta

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,3
Qatar Airways
Ergebnis aus 11.237 Bewertungen
8,3
Boarding
8,2
Komfort
8,6
Crew
8,3
Unterhaltung
8,0
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "No distance between passengers (covid)"

Positiv: "I had a cheap ticket and expected much less, but food was great, crew was creat, boarding was easy."
Negativ: "The boarding was on small plane parked far away from the terminal and we had such a long bus ride I started to think "what is going on"..."

Positiv: "Crew did a great job keeping the long 11hour flight manageable!"

Positiv: "Staff were accommodating and considerate, great flight!"

Negativ: "Plane was too warm and movie selection was the same for all flights. Too many marvel kid movies."

Positiv: "Everything.. will do it again!"
Negativ: "Everything was perfect"

Positiv: "Crew was nice"
Negativ: "Bassinet seats could be bigger for comfort with an infant."

Positiv: "Empty plane."
Negativ: "Service very reactive, particularly with so few passengers."

Positiv: "Plane quite empty so lots of space."
Negativ: "Service not very attentive, had to repeatedly ask."

Positiv: "Die Crew war sehr nett und zuvorkommend."
Negativ: "Die Maschine war schon etwas alt."

Positiv: "Qatar Airlines treats you very nicely and doesn’t try to charge for little extras. They include the nice extras as part of your travel experience with them. I highly recommend Qatar!"

Positiv: "The crew was amazing and delightful."
Negativ: "The crew was amazing and delightful but should provide food to kids first before even those special diet or vegetarians."

Positiv: "The crew was excellent. The seat was reasonably comfortable. Boarding process was very orderly and smooth."

Negativ: "Boarding process, in-flight entertainment (movie selection not good), and no wifi in flight :("

Positiv: "The attendants were great."
Negativ: "The food on all 4 flights was ok. Could have been more interesting recipes and dessert. The seats on all flights were consistently hard and stiff. It was impossible to get a decent rest because of that as well as the areas being pretty cramped."

Positiv: "Great flight in-service was fantastic. I didn’t use the entertainment service because is the old movies."
Negativ: "Please include Nigerian and Ghana movies"

Negativ: "Many of the entertainment systems were broken."

Positiv: "War alles sehr gut!"
Negativ: "Nichts"

Positiv: "Nice new plane Very friendly staff Acceptable entertainment system best is that you can skip the annoying advertisements"
Negativ: "Not enough personnel to serve food and drinks, way too slow Would work faster with two crew members per trolley. Run out of food until it was my turn... Seats are stiff and can be more comfortable like Qatar as in other Planes Choice of alcoholic drinks are limited, but this seems to be an issue with Qatar It seems Qatar likes to fill up middle seats instead of using the free aisle and or window seats"

Negativ: "3,5h verspätet"

Positiv: "Crew was not mean"
Negativ: "The seats were very uncomfortable, entertainment screen had poor picture quality, eggs were black, stank + inedible, long bathroom lines , a child screamed most of the flight, no internet, couldn’t change phone, checked bags damaged - handles ripped off!!!"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Positiv: "Super Service Super Personal Pünktlich Essen war gut Tolle Filme"

Negativ: "I get the safety thing with the window blinds but wish if it was 40 degrees outside they would let you close them until the plane takes off"

Positiv: "Entertainment system good,"
Negativ: "Boarding was late, seating very cramped."

Positiv: "While my Qatar airways flight from Houston to Doha (# 714) was almost perfect, flight #1335 from Doha to Nairobi was a huge disappointment."
Negativ: "The flight attendants didn't seem to know what they were doing, food ran out before i got any breakfast, the IFE system for my seat didn't work,"

Positiv: "Last row seats are never optimal but tha flight attendants were above par!!!"
Negativ: "Wonderful people! Cannot day enough about the difference that makes."

Negativ: "Had an 11hr delay overall, 3.5hrs sitting on the tarmac only to be told to disembark for dinner at the airport. Then told that we won't be getting on until 7am the next day, but only really started boarding at 8:30am. By the time we were told about the reschedule to the next morning, it was too late to get a hotel room (too far away) and was told that I could use a 'Quiet Lounge' at the airport (which wasn't quiet). While waiting to board at 7am the next day, ground staff told us that they had to change the plane so there would be a further delay. On boarding, we discovered that it was the SAME PLANE."

Negativ: "Was war denn hier los? -Beim Boarding mindesten 35°C im Flugzeug - nach 1 Std. Flug nur noch 15°C! -nicht ann alle Kinder wurde etwas zu spielen ausgeteilt. -Kinder bekamen nicht zu erst das Essen - trotz, dass das Flugzeug nicht voll besetzt war, ware nicht alle angebotenen Speisen vorrätig"

Negativ: "Unfortunately, my baggage was lost on this flight, which will make it very difficult to climb Kilimanjaro!"

Positiv: "great service from flight attendnants."
Negativ: "Old aircraft for flight from Doha to Nairobi, no personal entertainment etc."

Negativ: "Again had to wait for the flight for 8 hrs due to change in flight time with no explanation"

Positiv: "1: Flugpersonal wieder sehr gut. 2: Kleines Frühstück wurde zur Verfügung gestellt wegen verpassten Flug. 3: Wurden automatisch in den nächsten verfügbaren Flug gebucht."
Negativ: "1: Nach Boarding wurde der Bus voll geladen mit Menschen fuhr aber nicht sofort zum Flieger. Wir mussten ca 20 Minuten im vollgesteckten Bus warten bis wir aussteigen konnten. 2: Flug hatte wieder spätere Abflugzeit von 30 min. 3: Meiner Meinung nach könnte bei einem verpassten Flug eventuell ein Upgrade in die Business Class erfolgen, wenn man schon Stunden am Flughafen warten muss und viel später als geplant zuhause ankommt."

Positiv: "1: Flugpersonal sehr gut und bei der Situation hilfsbereit. 2: Gekühlte Getränke wurden serviert."
Negativ: "1: Flug wurde mindestens 6 mal zeitlich verschoben. 2: Wir mussten 1 1/2 Stunden in einem ungekühlten Flugzeug auf den Abflug warten bei 30 Grad Außentemperatur. 3: Uns wurde VERSPROCHEN wir erreichen unseren Anschlussflug - haben wir nicht. 4: Gäste wurden nicht aufgeklärt warum die eine Verspätung von fast 4h zustande kommt."

Positiv: "The long flight from Houston to Doha was good."
Negativ: "The short flight from Doha to Nairobi was uncomfortably because of dry air in the plane."

Positiv: "Flight service"
Negativ: "Comfort"

Negativ: "I missed my flight from Nairobi to kisumu"

Positiv: "Like before,Awesome experience provided by inflight crew, who attended to all your needs for this 4 hour long flight Made us feel really at home!"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Bester Service den ich je erlebt habe"

Positiv: "Great Staff"
Negativ: "Asian Vegetarian meals needs some improvement. Lack of Africans as part of the crew."

Positiv: "In-flight treatment"
Negativ: "The seat"

Negativ: "Na"

Negativ: "Old plane treating the Africans like poor people of no value .. All other Qatar flights have newer aircrafts"

Positiv: "350 von München nach Doha traumhaft. Personal auf beiden Flügen sehr gut."
Negativ: "777 von Doha nach BKK leider etwas alt."

Negativ: "Great service. Courteous staff. Professional and well groomed crew unlike some US carriers. Decent beverage and food offerings in biz. Badly outdated IFE system."

Positiv: "Seat features. Extensive beverage and food menus. Great IFE system"
Negativ: "Had to flag down crew for pre-departure beverage and hot towel. They are usually more attentive"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok"

Negativ: "Bei fast 7 Stunden Flug 1x Getränkrunde zum Abflug und 1 x zum Frühstück Morgens. Dazwischen habe ich kein Personal gesehen... dafür auf dem Monitor ständig „drink plenty of water during flight“"

Positiv: "Seats were comfortable"

Negativ: "For economy, maybe more variety on meals ?"

Negativ: "On-Line Check in bietet keine ordentliche Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen. Nach online Buchung stellt Emirates keine Platzwahl zur Verfügung. (Hohe Zusatzkosten)"

Positiv: "crew was super attentive, seat was very comfortable, but a few of the buttons did not work properly."
Negativ: "Some of the fixtures were falling off, and the side controller for the TV screen was not connected or working. It is to be expected from an Older A 380, but not a deal breaker by any means"

Positiv: "Yes"
Negativ: "No comment"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer"

Negativ: "Gepäckausgabe in München. Langsam wie immer."

Negativ: "Zugewiesenen Plätze wurden ohne Info einfach geändert trotz zwei Kleinkindern Bordpersonal überwiegend unfreundlich Verpflegung lies zu wünschen übrig"

Positiv: "Yes!"
Negativ: "It was ok"

Negativ: "Better inflight entertainment"

Negativ: "Having Christian music to listen to on the flight as an option"

Positiv: "Service on plane good friendly staff and helpfull"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sitzabstand. Moderne Maschine"
Negativ: "Essen schmeckte nicht Boarding"

Positiv: "Alles nur pefekt."
Negativ: "Nichts alles super"

Positiv: "Alles"
Negativ: "Nichts alles super"

Negativ: "There was no acknowledgment of Platinum status with Qantas. I do not expect anything special, and I usually just get a welcome back, but this time there was zero acknowledgment. The seat from DXB to HKG did not quite go “flat”. The upper half went as far back as, i’d say, around 170 degrees."

Negativ: "Inkompetenter Stewart"

Positiv: "Every thing was great"
Negativ: "N/A"

Positiv: "Sehr freundliches Personal und sehr Service orientiert."
Negativ: "Cursor des Bildschirms war sehr ungenau. 5 Minuten bis der richtige Film gewählt werden konnte. Software am Bildschirm sehr langsam. Das gewünschte Beef war für viele Gäste aus."

Negativ: "- Mitte Flug Service Knopf gedrückt. Licht war bis Ende des Fluges an. Niemand kam - starke Zugluft"

Positiv: "Personal ist bemüht die alten Emirates werte zu erhalten. Sehr nett und freundlich."
Negativ: "Keine warmen Tücher mehr. Nur noch selten Getränke Service Essen schlechter als vorher. Keine kleine Flasche Wein mehr. Nur noch Plastik Becher. Man spart wo es geht. ABER DER KUNDE MERKT ES!"

Positiv: "Erster Flug in neuer 777. tolle Unterhaltung mit neuesten Filmen."
Negativ: "Das Essen war leider nur mäßig"

Positiv: "They have varible movies and dramas."
Negativ: "Nothing."

Positiv: "Food excellent, seating room to tight"
Negativ: "Service in general, bad"

Positiv: "perfekt"
Negativ: "s"

Positiv: "Interior of plane was very comfortable and entertainment options were excellent."
Negativ: "Slow to serve food and drink. We had to wait 2 hours before being offered anything."

Positiv: "Das Personal war sehr nett und hat mir bei jeder Frage höflich zur Seite gestanden"
Negativ: "Leider war die Luftdüse meines Hintermannes auf mich gerichtet und er hat nicht auf mich reagiert, kann die Airline aber nichts für"

Positiv: "Das Check In und das Flugpersonal war super freundlich und hilfsbereit."
Negativ: "Es war gut, es war aber auch nur ein 1 stündiger Flug. Da erwarte ich nicht so viel."

Positiv: "Das Bordpersonal war sehr aufmerksam. Während des gesamten Fluges wurden für uns Getränke in den Kühlschrank gestellt. Vielen Dank auch insbesondere an Jeniffer und Lilli, die unseren Flug auf einer Polaroid-Foto festgehalten haben."
Negativ: "Der Stecker unseres inflight Entertainments hatte einen Wackelkontakt. Auf Nachfrage knnten wir unseren Platz aber problemlos wechseln, dann funktionierte alles."

Positiv: "I liked the Inflight entertainment and the crew were hospitable and courteous"

Positiv: "Flug war von Anfang bis Landung super!"
Negativ: ".... Aber die Gepäckausgabe in Düsseldorf dauerte mal wieder ewig Haben fast eine Stunde am Karussell gewartet...."

Positiv: "Top Flug mit sehr hohem Komfort."
Negativ: "Auch hier kann ich kein schlechtes Wort verlieren."

Positiv: "From dropping off luggag to unvoarding plan, this was a great experience. Only complaint is economy could use a tad more comfort for price paid"
Negativ: "Not enough recline in economy to really b comfortable for a long flight"

Negativ: "Boarding: by bus at BKK on a Boeing 777, not as expected with emirates, gate was set as “G1A”, we read this as Gate 1A, but needed to run from A1 all the way to G1, got late on the bus. Food: Chicken with peppers average, no good taste Drinks: had to broken cups, one on the top (changed that), one at the bottom with a hole in it. Red wine spilled all over my trousers and pullover. Shit happens, but (a) what about the quality of the goods and (b) how does the crew handle this? Crew/Service: Generally friendly, but the guy who served the red wine had no clue how to handle this: 1. Red wine on cloth is bad to clean 2. After I complained about a possible problem with cleaning and the possibility that the stain would stay, no reaction, only sortiere and the Recommendation from him was to use soda water which was actually not at hand and took him more then 10min to bring it. 3. I requested for the supervisor. She was very friendly and took my email address to write a report on this. I am now waiting for reaction and possible refund for cleaning or more. Another drink was offered but that was all until now. So I am curious about the reaction from Emirates. Overall it seemed like Emirates has a bad standing in BKK: - Bus boarding on B777 - No clear information about gate - Bad quality of material (cups) - For Emirates under average food quality Additional remark: The following connection flight from DXB to DUS, was very good, overall quality as expected from Emirates, food and staff was very good. So the above review from BKK -> DXB might have been an exception."

Positiv: "Das Flugpersonal war ausgesprochen nett, das Essen war sehr gut"

Positiv: "Es war einfach alles perfekt"

Positiv: "The departure and return flight time, for the price I paid, I felt like I was in more than an economy flight. The meal, the baggage quota, the entertainment. The time flew because by the time the movie had finished, we were starting to descend. I will always look for this flight with Emirates. There is no other flight in comparison, in what you get for your Buck. I believe that other Airlines, ie., Qantas, Virgin Aust, both give you a flight and service, for nearly the same fare but you only get 7kg luggage, no meal just the basic entitlement, tea/coffe/water with a biscuit or something like that and NO ENTERTAINMENT, NO COMPARISON!!!!"

Positiv: "Movie choice"
Negativ: "Noise, attitude, boardinv"

Positiv: "The flight on the A3800 was great."

Positiv: "Der Flug ist zwar verspätet gestartet, aber die Piloten haben die Verspätung fast wieder rausgeholt. Das Essen war genial und vor allem Metallbesteck in der Economy, wo es sonst nur Plastik gibt. Dazu eine gute Getränkeauswahl. Der Rotwein war sehr lecker."

Positiv: "komfortabel, gute unterhaltung, problemloses boarding, angenehmer flug."
Negativ: "schwacher service"

Positiv: "Pünktlicher Start und aufmerksame Flugbegleiter besonders mit unserem 6 Monate alten Sohn sehr bemüht. Top Entertainement-Angebot."
Negativ: "Das Essen war auf dem Hinflug besser, Schade, dass es keinen separaten Krabbelbereich für Baby existiert."

Positiv: "Der service war unterdurchschnittlich. Von ham nach dxb (6 h flug) kam nach über 2 h das erste mal service. Insgesamt kam er nur 2x. ich habe bei emirates viel mehr erwartet."

Positiv: "reichliche auswahl"
Negativ: "touchscreen teilweise nicht funktioniert"

Positiv: "W"
Negativ: "Wir wurden irgendwo auf dem Flugplatz geparkt und mussten ca. 20min. mit dem Bus zu unserer Abflughalle fahren. Dort hatten wir grosse Mühe, unser Gate zu finden."

Positiv: "Hat alles hervorragend geklappt."

Negativ: "Screens (for in-flight entertainment) kept freezing, not as much legroom as previous flights (BKK-DXB, DXB-SIN, NBO-DXB) on Emirates"

Positiv: "Dinner meal. Seats"
Negativ: "Bed, breakfast"

"Check-in line was slow. Would have been helpful to have more agents. Everyone was very kind and helpful and the flight was short and easy."

"Better choice of movies. Way to old . And not enough of a selection."

"Delay"

Positiv: "2 Flugbegleiterinnen waren sehr freundlich. Aber der für uns zuständige Flugbegleiter weigerte sich leere Flaschen bei uns abzuräumen. Solch einen schlechten Service, habe ich schon lange nicht erlebt!"
Negativ: "Service an Board war schlecht. Selbst auf Bitten den Müll abzuräumen, wurde er nicht abgeräumt. Völlig unverständlich."

Positiv: "Endlich geregelter Ausstieg. Find ich super"

Positiv: "Die Crew wahr sehr nett und aufmerksam."
Negativ: "Mehr Auswahl an Filmen könnte sein."

Positiv: "Crew was very attentive, and boarding and off-boarding was relatively easy"
Negativ: "The seats were cramped, and hard to get out of when the person in front had their seat tilted back, it felt practically in your lap when you were seated."

Positiv: "Crew was perfectly fine."
Negativ: "Departure time was delayed due to over crowding in Zurich airport. Info on connecting flights and transfer requirements was insufficient, no offer to help those with tight connections, e.g., by trying to seat them at front of plane or help them get off faster. Missed connecting flight as a result!!"

Negativ: "Need more leg room"

Positiv: "Sauberkeit.Gut Informiert"
Negativ: "Das Verpflegung"

Positiv: "gut organisiert"
Negativ: "Snack war eiskalt"

Negativ: "Grosse Verspätung, alte und unbequeme Sitze"

Positiv: "Loved the crew from Zurich to sf. Amazing service"

Positiv: "Great crew"

Positiv: "super crew"
Negativ: "Wifi, Mehr Information über die App"

Positiv: "Freundlich, Stiz ist angenehm"

Positiv: "The crew was great."
Negativ: "There was no entertainment on board. I was in the last row, and my seat would not recline, which made the flight less than comfortable."

Negativ: "Verspätung, Informationen beim Boarding"

Positiv: "Freundliches Personal; nützliche Informationen zu Verspätungen etc."
Negativ: "Sehr wenig Beinfreiheit; Verspätung beim Abflug, Warteschleife vor Landung"

Negativ: "SWISS HAT SICH GEWEIGERT MEIN GEPÄCK NACH DUBAI durch zu checken - Trotz Business Class Ticket"

Positiv: "The service"
Negativ: "The service and attitude"

Positiv: "Food / movies"
Negativ: "Comfort/ staff"

Positiv: "The pilot had to land with rough wind, he did a good job and the peace of chocolat we always get leaving the plane."
Negativ: "Swiss was delayed for in total 1 hour (start incl. landing), the sandwiches with Swiss are terrible in general, nothing extra to drink or eat although the delay and time of flight made it impossible to have dinner."

Positiv: "Es gab sogar Verpflegung trotz des kurzen Flugs Schneller Start und Landung"

Positiv: "Die lockere, freundliche Art des Personals. Trotz günstigem Tarif erhielt jeder ein kleines Sandwich...vielleicht aufgrund der 45 Minuten Verspätung, was ja nun einfach passieren kann."

Positiv: "Short flight, no entertainment. They still offer free snacks on short flights, a plus, but it was an almost frozen cheese sandwich. A Little bag of pretzels would be better. The crew was very friendly."
Negativ: "Boarding is confusing. Bad lines, unorganized, and people pushing. They should probably come up with a better system."

Positiv: "Pünktlich, ausreichender Sitzabstand, freundliches Personal."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Keine Vepflegung und Unterhaltung. Ganz normal fūr einen 50 Minuten Flug"

Positiv: "Sehr freundliche Personal ."
Negativ: "Verspätung"

Negativ: "Essen war gut."

Positiv: "All of them are friendly...good service with snacks not like others airline to travel no snacks and drink but Swiss they have a snacks"

Positiv: "-"
Negativ: "Old plane, rude crew, checked bag was not included in price. I did fly Swiss to LA last year and it was amazing, i don’t know what happened since."

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Es war alles im grünen Bereich, wenn man einmal vom allgegenwärtigen Sound von gefühlt 100 übermüdeten Kleinkinder und Babies absieht. Die Sandwiches schmecken gut und die Biberli auch. Eine gute Verpflegung für einen solch kurzen Flug."
Negativ: "Schade, dass der Flug so spät ist. Ich sags jetzt trotzdem, auch wenn laut Watson nun alle Flugbegleiter/innen mit den Augen rollen werden: Ich vermisse den Tomatensaft. Er befriedigt mein Bedürfnis, ein Glas in der Hand zu halten und gleichzeitig etwas salziges zu mir nehmen zu können."

Positiv: "Service and food were good considering it was "plane food". No delay whatsoever."
Negativ: "Black box under the front seat. No room for legs. Seat blocked in lower position, impossible to make it stay in upper position. Entertainment wasn't working good: extremely laggy when it was working ... Seats are way too short. You got the neck support into the upper back ... And I am only 1.80m. Overall, I am done with Swiss until they upgrade their planes. Wifi was 99usd for 220 mo ... what a joke. A 20+yo plane for a such reputated company. There was still the ashtrays inside the restrooms."

Positiv: "Clean airplane and toilets Many entertainment choice No turbulence"
Negativ: "3 separate passport control checks Last minute gate number announcement Very long flight 9.5 hours Tight seat room"

Negativ: "Keine Sitzplätze beim Gate, fast keine Informationen oder Durchsagen zum Boarding"

Positiv: "Sehr freundliches Personal am Check-in"
Negativ: "Keine Lademöglichkeiten/ Steckdosen etc. Im Flieger"

Negativ: "Swiss would not let me get off at Zurich tonavoid a 6 hour layover. After the layover the flight was delayed to Malone’s a, causing me to miss my bus and making a total of 24 hours travel time. Disgusting mz"

Positiv: "We did not get on any flight to NY!!!!"

Positiv: "Service und Verpflegung an Board"
Negativ: "Der verspätete Abflug welcher sich auf 1.5 Std verzögert hat."

Positiv: "Freundliche Crew und kleine Verpflegung im Flugzeug. Dankeschön"

Negativ: "Connecting flight cancelation, didn’t get to go."

Positiv: "Mit Swiss von und nach Zürich ist immer hervorragend."
Negativ: "Ein Mitglied der Kabienencrew hatte wohl einen schlechten Tag."

Positiv: "The gate agents, crew, and food."
Negativ: "Entertainment monitor kept stopping, then going, fast forward, then fast reverse. Watched a 1 hour 10 minute movie that took 2 hours 40 minutes to view. I am over 200 cm in height, the passenger in front of me was 163 cm with seat all the way back while sitting on the edge of her seat playing games. The monitor I was watching was about 14 cm from my face. I never put my seat back, but I sure as hell will now. This flight was over seven hours, that is to long to be contorted."

Positiv: "Freundliche Bedienung"
Negativ: "fast 4 Stunden verspäteter Abflug, ca. 1.5 Stunden nach Boarding stand der Flueger noch immer am Dock"

Positiv: "Food and crew were great, very friendly and perfect with timing of serving meals"
Negativ: "The boarding kind of scrambled. The head phone connection bad for my headphones, I had sound only in my left ear. The screen had very poor resolution but selection of movies was goood."

Negativ: "Boarding terrible just one mass confusion, Flight was one hr.late as of today I am still missing my 4 pcs of luggage."

Positiv: "Who knows hope to actually get on it and make it to destination"
Negativ: "Not sure just know leaving 10 hours late"

"Beste Airlines"

"Everything good, Thanks so much"

"Unterhaltung könnte besser sein"

"Alles gut"

"Flight was very good. Seats are comfortable and food and entertainment were very good. Crew is attentive and responsive."

Positiv: "I liked the ability to check in online"

Positiv: "Hallo ich habe bezahl über meine Kreditkarte Flugticket trsbzon München leider haben sie geld genommen aber nicht bestätigt über Email oder SMS weil sie mich immer geschreiben das ist mit die Karte Problem also hab das wegen andere flug gebucht möchte die geld zurück danke für Bearbeitung soyygit iveta.."
Negativ: "Bestätigung fehlen"

Positiv: "The crew and the food are amazing on Turkish airlines. The food is exceptional."
Negativ: "Boarding could be better organized."

Positiv: "They were helpful"
Negativ: "The entertainment services on the plane"

Negativ: "Beinfreiheit hätte etwas mehr sein dürfen."

Positiv: "Wir waren mit dem Service an Bord und auch am Flughafen rundum zufrieden. Begeistert waren wir von dem Essen an Bord."

Positiv: "Nette Crew, gutes Essen"

Positiv: "THY has premum service compared to the other flight companies"
Negativ: "Bording at Atataturk airport was only weak point. It was directed by boarding assistants to leave our seating places at our gate and they performed additional passport and boarding pass control. We stayed in line for 20 minutes and after that it was allowed to take our seat at gate again."

Positiv: "Sehr gut"
Negativ: "Alles ok"

Negativ: "Every thing was good"

Negativ: "The best Airlines All things werde perfekt."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen. Staralliance Lounge (wenn man Zugang hat) macht die Reise nach Istanbul wert."
Negativ: "Ätzende 5 Stunden Aufenthalt im Flughafen Istanbul... Nix zu tun, nichts zu sehen. Kein Spielplatz für Kinder (ausser in der Gold-Class Lounge). Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein. Häufige mutwillige Zerstörung meiner Rimowa Aluminumkoffer durch das Bodenpersonal: Dellen, Löcher, Kratzer (was zu langen Auseinandersetzungen nachträglich führt)."

Positiv: "Sitzabstand in der Economy ist gut. Essen ist gut. Sehr schönes Holzspielzeug für die Kleinen."
Negativ: "Relativ altes Flugzeug ohne nennenswerte Ausstattung war für den kurzen Flug von 2 Stunden gerade so Ok. Keine individuellen Bildschirme. Boarding auf dem Rollfeld und über die Treppe sollte bei Linienfliegern nicht sein."

Positiv: "Hatte einen Comfort Sitz und konnte zum ersten Mal meine Beine im Flieger gut unterbringen."
Negativ: "Leider kein Veganes Essen"

Positiv: "Dass Essen, die Crew, der Flug war sehr gut und angenehm. Das Boarding in Istanbul Atatürk Airport ist stressig, weil alles extrem überfüllt."
Negativ: "Airport Istanbul Atatürk zu klein und extrem überlaufen -> sehr viel Zeit mitbringen!"

Positiv: "Personal war sehr bemüht und nett alles gut soweit! Gegenüber andere Airlines purer Luxus!"
Negativ: "Mussten auf den babygurt hinweisen und warten und auf den kinderwagen 15min warten. Sonst gut!"

Positiv: "Sehr angenehmer Flug, trotz kurzer Flugstrecke bestes Unterhaltungsprogramm sowie Verpflegung !"

Positiv: "Turkish Airlines always provides a great combination of price and comfort. The team on the flight was very helpful and the entertainment system is superb."
Negativ: "I was disappointed to discover that one of the two available dishes was gone when the food cart reached our seats, with no options to choose from."

Negativ: "10 Stunden Verspätung in Entebbe, 2 Anschlussflüge in Istanbul verpasst! Crew von Entebbe desinteressiert und muffig.Keine Entschuldigung und Entschädigung!! Crew nach Stuttgart besser und freundlicher. In Stuttgart Ankunft 23.15 anstatt 13.55. Beide Maschinen veraltet, Unterhaltungstechnik von Entebbe funktioniert gar nicht, kein Bemühen der Besatzung, auch Bordtechnik im Airbus nach Stuttgart völlig veraltet! Keine Weiterempfehlung!"

Positiv: "Leider war mein fernsehrbildschirm beschädigt"

Positiv: "Flugpersonal hilfsbereit, Essen gut!"
Negativ: "ENGE SITZE, Unterhaltungs-Angebot an meinem Sitz relativ instabil (stürzte zweimal ab), außerdem keine Fluginfos zu sehen, da Bildschirm zu schmal... Zwei Ausstiegs-Treppen wären hilfreich gewesen, saß ganz hinten. Boarding könnte schneller gehen, wenn man die Sitzreihen aufteilen würde nach Reihen."

Positiv: "Food was really nice"
Negativ: "Crew wasn't caring, poor service"

Positiv: "Organized overall"
Negativ: "Cabin way too cold"

Positiv: "Nothing. I was so disappointed with the whole experience."
Negativ: "Everything. I paid a lot of money for this ticket. When I tried to check in yesterday I was denied. When I called the ticketing office, they explained that everything was fine with the ticket, and I would indeed have a seat, but I would have to go to the airport. I even asked them about the possibility of overbooking but they said that wasn't a risk. (I am Star Gold so I didn't think that was possible.) When at the airport they wouldn't give me a seat and they bumped me leading to many hours of confusion, a connection through Tanzania, and a loss of a night of sleep. And lots of stress. I know they de-prioritized the people who booked on Kayak. This was a miserable experience and unless you do something to fix this I will never use Kayak again."

Positiv: "Turkish Airlines ist pünktlich, hat tolles Essen, Beinfreiheit und fast alle Flugzeuge sind neu. Natürlich ist die Besatzung überaus Gastfreundlich und stets bemüht besten Service zu bieten."
Negativ: "Nichts zu beanstanden."

Positiv: "Everything"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Turkish airlines gibt sich Mühe, in Economy an Business Class Standards heran zu kommen. Rosen auf der Toilette, Speisekarte, viele Filme und Musik zur Auswahl... Leider bleibt der Platz aber doch eingeengt, und die Sitze eng. Aber der Preis ist gut! Ich kann Türkisch Airlines nur empfehlen."

Negativ: "Leider war kein mobiler Boarding Pass möglich."

Positiv: "Das Flugpersonal war wie immer sehr lieb und hilfsbereit Das essen schmeckte ganz gut Die sitze waren komfortabel Der flieger war noch in einem ganz guten zustand"
Negativ: "Das einzige problem war, dass ich zwischen zwei ungepflegten und unfreundlichen männern sitzen musste und 2 stunden lang mundgeruch ertragen musste. Konnte meinen sitz nicht ändern da der flieger voll war.."

Positiv: "Ich bin zum ersten Mal mit Türkisch Airlines geflogen und war sehr positiv überrascht,ich fand es um Längen besser als mit LH. Immer wieder sehr gern......"

Positiv: "Toouch screen yeaaa :-)"

Positiv: "Attendants were very nice."
Negativ: "The seats were so close. It was like riding on a transit bus. An 11 hour flight would be nice with just a few more inches between seats.. I don't expect real comfort in economy class but just two more inches would have been nice."

Positiv: "Everything on the plane was good. For once, we flew business class and we enjoyed the experience."
Negativ: "The food was great."

Positiv: "Flight attendants are super friendly and helpful. The food was excellent."

Positiv: "I don't like flying but this was quite pleasant"
Negativ: "Food was good, entertainment also."

Positiv: "Hervorragende"
Negativ: "Kein beanstandung"

Positiv: "Elite member flying with my wife, no preference boarding for Elite. Were assigned to different group letter No good answers Dissapointed"

Positiv: "Gutes service, gutes essen und gute in-flight entertainment."
Negativ: "Abflug von Istanbul verspätet wegen Flughafenverkehr."

Positiv: "Care."
Negativ: "Nothing"

Negativ: "Flug war wahrscheinlich überbucht und konnte nicht einchecken! Unglaubliche Frechheit!!!"

Positiv: "Flottes Boarding, gutes Essen, gute Auswahl an Getränken"
Negativ: "Sitz 1D hat keine Staumöglichkeit oberhalb des Sitzes, man muss weiter weg verstauen"

Positiv: "Insgesamt sehr angenehmer Flug"
Negativ: "Von 4 Flügen waren ABSOLUT ALLE Flüge überbucht und es war nicht sicher das man mitfliegt! Zudem musste deshalb im Zwischenflughafen jedesmal der Checkin aufgesucht werden (OHNE zu wissen ob man weitekommt) und wegen Verspätung der ersten Maschine war ein rechtzeitiges erreichen des zweiten Fluges ohne massives vordrängeln in den langen Warteschlangen gar nicht möglich! Der Anschlussflug konnte nur durch eine sehr sportliche Leistung (Langes Rennnen) erreicht werden"

Positiv: "The food is the only good mentioned"
Negativ: "Turkish airways is becoming delaying flights without any justification, that makes that every flight connection That I tried to make the laat two trips were lost , nobody tell you , unfortunately the poor client oriented services do not provide other alternatives, you as a passenger must be advising them how to solve your issues. Shame that they are loosing passengers based in their total lack of support"

Positiv: "Alles war toll"

Positiv: "Gutes Essen"
Negativ: "Verspätete Ankunft"

Positiv: "Everything went well and pleasant."

"Document check to verify our negative covid test was efficient. The supervisor at the Frankfurt gate to depart to SFO was not helpful when I asked with group I was boarding with. Dismissive and said it was on my pass. If it was on my pass I wouldn’t have needed to ask. Everything else about the flight was good- on time departure and good crew given circumstances with covid, masking etc."

Positiv: "Flug war ok"
Negativ: "Parken auf Aussenposition. Obwohl kaum Flüge stattgefunden haben. Keine Treppe zum Aussteigen. 10 bos 15 minuten gewartet. Gepäck kamm dann 40 Minuten nach Landung am Band an. Unakzeptabel. Keib Wort warum. Passagiere sind offensichrlich nicht so wichtig"

Negativ: "Hygieneplan scheint nicht vorhanden zu sein. Boarding ohne Abstand und aussteigen unter chaotischen Zuständen. Reihen werden zum Ausstieg aufgerufen, obwohl der Gang noch völlig blockiert ist mit anderen Passagieren. Anti Covid-19-Maßnahmen scheinen hier noch ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend und beängstigend. Andere Airlines (Swiss) sorgen für ein besseres Sicherheitsgefühl."

Positiv: "Food"
Negativ: "There was loud, annoying static over the intercom off and on."

Negativ: "Very little legroom."

Positiv: "Crew was amazing people"

Negativ: "Three hours departure delay from Munich to SFO"

Negativ: "On-time departure and arrival, clean and well-maintained aircraft, good crew, decent meals (2), very tight seating in Economy without much comfort."

Positiv: "Ruhiger Flug - in time"
Negativ: "Zu früh :-)"

Negativ: "Boarding from bus and no aero bridge"

Positiv: "Seat comfort."
Negativ: "Food selection."

Positiv: "Great crew! Excellent customer service with a smile!"
Negativ: "Not sure how, but the food could be a bit better."

Negativ: "Супер"

Positiv: "Tolles Personal"
Negativ: "Leider sehr unruhiger Flug, starke Kurven, viele Vibrationen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "we left two hours late due to some security mess up. all had to exit, redo security, e.t.c. crew was nice, but info was poor, service to travelers was poor. with 2 hour delay they could have given snacks, drinks. instead the crew mostly disappeared"

Negativ: "MUC >> CPH wurde durch SAS durchgeführt, jegliche Versorgung kostet extra. Nicht was man erwartet, wenn man durch Lufthansa bucht!"

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "Friendly and professional staff, comfortable and on-time flight."
Negativ: "Clear up-front notification about first checked bag not being included in ticket price. This info did not appear at the time the booking was made. Very frustrating."

Negativ: "Flug war 4 Stunden verspätet"

Positiv: "Sehr freundliche und zuvorkommende Crew"
Negativ: "Pünktlichkeit"

Negativ: "Alles ok"

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Negativ: "Cold on the plane/food needs more choice and improvement. Plane was late to arrive-over an hour later"

Positiv: "Neues Flugzeug, gutes Angebot an Bordunterhaltung, sehr freundlicher und angenehmer Service"
Negativ: "Nichts zu beanstanden"

Positiv: "nette crew"
Negativ: "obwohl wir über 5 stunden im Flieger waren, war es ein Kurzstreckenflieger ohne jeden Komfort und wir bezahlten aber Business Class Preise! Da lobe ich mir British Airways!"

Negativ: "Unpünktlich, Frankfurt mega unfreundlich Security Check!!!"

Positiv: "A320neo. Gut gelauntes Bordpersonal trotz verzögerter Abreise und später Ankunft"
Negativ: "Kommunikation der Verspätung am Flughafen. Recht plötzlicher Gatewechsel trotz absehbarer Verspätung. Zu wenig Vorfeldpersonal für zeitgerechte Verladung"

Positiv: "Service was courteous and effective once aboard the airplane."
Negativ: "Boarding was chaotic, and primarily due to the fault of the boarding staff in Frankfurt. I was flying as a tourist from Switzerland, but it was easy to notice the condescending manner in which the African passengers were treated. I noticed the same attitude at immigration services in Frankfurt, were the officers were openly teasing, laughing at and harassing an Eritrean man. Some of the comments passed were frankly disgusting..."

Positiv: "Clean new Airbus 380. Nice crew"

Positiv: "Sehr freundliches Personal. Moderne Maschine."
Negativ: "Boarding dauerte lang"

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "short flight"
Negativ: "not much room and no entertainment"

Positiv: "Das Personal war sehr zuvorkommend jung und wirklich nett! Alle Ansagen im Flugzeug waren ausführlicher und netter als für gewöhnlich"

Positiv: "Very roomy seats, friendly attendants. Nice sunset. My sister liked the 'tour' of the airport on taxiing to the gate. I found it frustrating. The plane was about 30 minutes late which was nice because it took a while to get off our Munich flight, find our new gate and we ended up nearly running to the gate."
Negativ: "I, again, didn't like walking down 3 flights of stairs, getting a crowded bus to take us to the plane. We are used to using a jetway to the plane. I realize that European airports are busier than American airports though."

Positiv: "Crew and flight and service were fine"
Negativ: "Economy seats are cramped"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Positiv: "Kind wurde von Flugbegleiterinen unterhalten, gut verpflegt Flugpersonal war sehr freundlich, sehr aufmerksam, besser geht kaum"

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Negativ: "So there was a 2 hours delay in Dallas which resulted in 11 hours delay in Frankfurt .. this trip was horrible how did they dare do that to the passengers.. they should have gotten us a place to rest but we were left on the chairs in the airport.. will never fly Lufthansa anymore"

Negativ: "Miss the flight due to too short of transfer time. As a professional you guys should know better to have such tight transfer time. I want credit for my major inconvenience"

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Mehr zu Qatar Airways
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Nairobi fliegen

Fluggesellschaften, die nach Nairobi fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Nairobi in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

An Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Nairobi bereitgestellt.

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Nairobi nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Nairobi

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First