kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Palermo

PMO

Finde günstige Flüge nach Palermo

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Palermo

Hin- und Rückflug
Economy
Washington, D.C. (WAS)
Palermo
Mo. 17.05.
Mo. 24.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Palermo. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Palermo gelockert werden.

Nützliche Infos - Palermo Flüge

Nebensaison

JanuarDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 6%.

Hochsaison

DezemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 15%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

162 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

39 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

20 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Palermo

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Palermo? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Palermo für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 29 € Hinflug - 59 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 60 € Hinflug - 86 € Hin- und Rückflug, von Hannover 105 € Hinflug - 141 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Palermo ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Palermo.
  • Wer günstig nach Palermo fliegen möchte, hat einige Billigfluglinien zur Auswahl. Die Billigairline Meridiana nutzt den Flughafen Falcone e Borsellino Palermo (PMO) als wichtigste Basis und Ryanair, easyJet sowie Blu-Express bieten ebenfalls Flüge nach Palermo an.
  • Nach der Landung in Palermo erhältst du als Reisender am Informationsschalter der Ankunftshalle weitere Informationen. Dort wirst du bezüglich deiner Weiterreise unterrichtet und kannst sogar ein Hotel für die Übernachtung buchen.
  • Der Flughafen Falcone e Borsellino liegt circa 24 km von der Stadt Palermo entfernt, doch er wird auch für Reisen zu anderen Zielen in der weitläufigen sizilianischen Region um Palermo genutzt. So kannst du mit dem Auto von dort die Stadt Trapani in circa 1 Stunde erreichen, nach Agrigento sind es etwa 2 Stunde Darüber hinaus fahren auch Busse vom Flughafen in diese Städte.
  • Mit dem eigenen Mietwagen kannst du direkt vom Flughafen aus Palermo und die umliegende Region auf eigene Faust erkunden. Diverse Anbieter, wie Avis, Europcar oder Hertz, findest du in der übersichtlichen Ankunftshalle. Damit Ihnen vor Ort auch das gewünschte Mietfahrzeug zur Verfügung stehen, empfiehlt es sich eine Online-Buchung vor Reiseantritt vorzunehmen.

FAQ - Flugbuchungen nach Palermo

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Palermo?

Wie lange dauert der Flug nach Palermo?

Welcher Flug nach Palermo ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Palermo?

Wie weit ist der Flughafen Palermo vom Stadtzentrum von Palermo entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Palermo?

Welche Möglichkeiten hast du, um vom Flughafen in die Stadt Palermo zu gelangen?

Gibt es Hotels in unmittelbarer Nähe des Flughafens Palermo?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Palermo?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Palermo?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Palermo zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Palermo?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Palermo beachten?

Top 3 Airlines für Flüge nach Palermo

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,9
Eurowings
Ergebnis aus 1.034 Bewertungen
7,3
Boarding
7,0
Komfort
7,8
Crew
5,9
Unterhaltung
6,1
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "Alles bestens"

Positiv: "Alles ging vglw. schnell..."
Negativ: "Lange Wartezeit auf das Gepäck, Zeitvorteil durch Flug war dahin..."

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Positiv: "The plane left and arrived on time."
Negativ: "The seats were just okay, not comfortable. No snacks or drinks were complimentary."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "30 min zu früh angekommen"
Negativ: "Keine schreienden Kinder"

Positiv: "Smooth experience, no problem."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Verspätung ohne Ende! Immer wird alles auf andere geschoben... ein kleiner Drink wäre angemessen gewesen, bzw. ein Glas Wasser als Entschuldigung/ Entschädigung..."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything"

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Negativ: "Schlimmer Automaten Check In Zwang ( trotz online Check In). Funktioniert meistens ohnehin nicht, wie auch dieses mal. Stress für Kunden und Personal."

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Positiv: "WiFi während dem Flug mit 10 min Gratis Internetzugang (Try Zugang) und online on-Board Mediathek. da vergeht der Flug gleich schneller. Boardservice bietet nicht nur die üblichen Standard Sandwiche, sondern ausgefallenes von Food Start-up Unternehmern. Ebenfalls gut: die Rückenlehne ist verstellbar und Sitze bequem mit guter Beinfreiheit"
Negativ: "Leider war der Flug verspätet und das Board Personal überfordert und lustlos. Damit dann auch nicht freundlich. Deutsch und englisch wurde bei den Durchsagen nur gebrochen gesprochen. Grundsätzlich finde ich internationales Personal super, aber es sollte dann bitte verständlich sein. Erst recht Durchsagen und Sicherheitshinweise. Leider haben die Passergiere versteckt die Augen verdreht und gelacht. Auch nicht in Ordnung!"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Quick efficient boarding - on time."
Negativ: "Not terribly comfortable seats but for short haul flights, just fine."

Positiv: "The plane was almost empty, I had a whole row for myself (albeit with very limited legroom)"
Negativ: "Can't comment on food as it isn't provided with the basic fare."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "Very speedily boarding, crew dealt with a passenger with a large bag well."
Negativ: "Chair didn’t lean back, unclear that water wasn’t free"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Lief alles reibungslos. Nettes Personal."
Negativ: "Kein Essen und keine Bordunterhaltung."

Positiv: "Staff where friendly but could’ve informed us why we where circling for 40 mins earlier"
Negativ: "Not being informed of the Thunderstorm situation earlier no one knew what was happening"

Negativ: "2h delay"

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Positiv: "Crews are nice n snacks are okay."
Negativ: "Their online luggage fee sucks. I had to pay again at the counter when my online purchases didn’t show up on their computer. Ended up paying a higher luggage fee at the counter. Not good!"

Positiv: "Snacks were okay."
Negativ: "Purchased my luggage fee online and for some reason they don’t have it on their computer. Had to pay a higher price at the counter and come to find out my account still got charged for the luggage fee."

Negativ: "El avión, en especial los baños, muy mal estado La tripulación con poco tacto para atender La comida en primera muy poco apetitosa"

Positiv: "Asientos incómodos y cabina muy antigua. Se sentían fierros del asiento en la espalda"
Negativ: "Sistema de entretenimiento muy antiguo. Conexión de audífonos no funcionaba en mi asiento y no me dieron solución. Vuelo de 14 hrs sin entretenimiento es terrible."

Negativ: "No food"

Positiv: "Genauso gut"

Negativ: "Better pillows...as simple as that"

Negativ: "Snack was packaged bread stick bits. No flavor. Must take of headsets for take off and landing."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Negativ: "Alitalia is the worst airline company"

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "I don't think I say anything I liked."
Negativ: "Food, veg option, given peaces of boiled mushrooms, Eggplants and spinach. What a horrible experience."

Negativ: "Meals"

Positiv: "All good.."

Positiv: "short peaceful ride. Not much food could be served."
Negativ: "Really bad boarding controll, contributing to grumpy patrons. Just poor management and efficiency created by the airlines with a last minute gate change, but in addition, the personnel were irratable and not well motivated or trained to manage the crowd."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Lack of information about the flight conditions; height and timing updates. Absence of screens, lack of technology. Not clear English announcements. Ignorance and arrogant attitude of hostess, I can tell because I'm veiled muslim. Change of gate with no notification or announcement. Not comfortable flight."

Positiv: "Nice entertainment, good food and staff"
Negativ: "Arms rest pretty smalls"

Positiv: "Crew was pleasant there were many seats vacant"
Negativ: "Flight boarding starte 25 minuets late"

Negativ: "Initial flight from London to Rome left late, so missed connecting flight to Johannesburg. Although we were put up in a hotel and got a flight next day, missed another connecting flight, which was with another flight company and had to pay again to get another flight. No apology from the airline for the inconvenience this caused. The travel to South Africa was for an emergency and ended up getting there two days later."

Negativ: "Seats were packed with no room for feet"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Positiv: "Nothings"

Positiv: "Nice crew"
Negativ: "Nothing special"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "legroom, service, boarding, meals"

Positiv: "Boarding and in-flight crew very polite and professional."

Positiv: "Operazioni di imbarco veloci ed ordinate"
Negativ: "Sito web non funzionante, imposibile effettuate il check in e acquistare il bagaglio online con conseguenti extra tasse aeroportuali. Ovviamente nessun assistenza da Alitalia."

Positiv: "Everything was great except that our srtoller was nos given back in our stop in Rome and we needed it badly."
Negativ: "Everything was great except that our srtoller was nos given back in our stop in Rome and we needed it badly."

Positiv: "The lady at the check in counter was super nice, I was a few kilos over and she didn’t charge me extra"
Negativ: "The plane looked old and dirty"

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Positiv: "A cancelled flight, bankruptcy, no refund, no one answered through phone."
Negativ: "Hmmm"

Negativ: "Got canceled and we were stuck in Rome. Had to spend $3k to get back to United States. Thank you Air Berlin for nothing"

Positiv: "Flight was delayed by over 1 hr , with no explanation fm the ground staff or on board"

Negativ: "Alitalia made me pay 50 Euros for my bag although I am traveling on the same day with them internationally, in less than 3 hours. They said that because I had two separate tickets they couldn't waive the fee. they have just lost a customer."

Negativ: "The flight departed one hour late."

Negativ: "food"

Positiv: "Almost nothing"
Negativ: "- Rude crew - Uncomfortable seats - Broken seats - Missed our order for Vegan meals"

Positiv: "Flight was fine"
Negativ: "They changed my lay over from 1.5 hours to 5.5 hours. On the way over they changed flight 7 hours I wouldn't have gotten to my hotel until a day later. I had to rebook with another airline. Still not sure they will return fare. Used Webjet will never use again!!"

Positiv: "Not much, but food was decent."
Negativ: "Oldest plane I've seen in recent years, crew barely acknowledged our presence (talked to each other the whole time), no working air conditioning, and big metal boxes in front of the window seats that take up all of the leg room (yes these seats aren't cheaper."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Negativ: "We had booked a weekend getaway, first the returned flight was cancelled and changed for a later one that didn't work for us (we couldn't get to work on time), we managed to change that for another flight the day before, shortening our vacation, then, when we got to the airport, an hour before boarding, we find out there, without warning, that the outgoing flight had been cancelled! This time it wasn't automatically changed, and there was no warning, the only solution they were giving us was an afternoon flight the other day, shortening our weekend getaway even more. After half an hour of discussion, they found and earlier flight, with connection, double the time, but that would get us there at around 2pm, so still we were missing almost half a day, but that was the best they could do. The flight was OK, boarding was late, but hey, that seems to always be the experience with this type of flights. I would just say they are not very reliable, having both your outbound and inbound flights cancelled, seems to much, specially if you're just going for a short getaway, you may end up having a one-day getaway!"

Negativ: "The lost my suitcases"

Negativ: "I tried to talk with the service desk to change my flight before the flight and the service team could not help me out because only the service desk outside security could look up other fights. I find this hard to believe and a little ridiculous that AirItalia would make their customers run around inside and outside security to switch flights. We live in a day of technology and have computers for a reason. There shouldn't be an issue why other flights can be looked up from only one computer. In addition, we boarded the plane and then we waited on the tarmac for 2 hours waiting to leave. The air was turned off and it was hot and stuffy inside the plane."

Negativ: "check in online hat über 2 tage hinweg nicht funktioniert ... beim check in am ryan air schalter wollte uns der mitarbeiter 55€ gebühr pro person verrechnen ... nach längerer diskussion hat eine nette kollegin eine kostenlose möglichkeit für uns gefunden."

Positiv: "The captain had such a good sense of humour.. he was the most lighthearted captain ever- praise to all crew onboard and also amazing to the passengers."
Negativ: "Nothing it was perfect for Ryanair.. always getting better"

Positiv: "Staff were kind entertaining and friendly"
Negativ: "Boarding was a bit long"

Negativ: "Could not checkin on website for 2 days We were charged 60 Euros late checkin fee at airport."

Negativ: "The crew can be nicer"

Negativ: "Wir hätten in Frankfurt landen können, statt Frankfurt Hahn."

Positiv: "The flight was smooth."
Negativ: "Seats very hard and uncomfortable. No food or water provided unless paid for. No entertainment onboard, not even a magazine."

Negativ: "Auf Deutsch wurden Lose für charity-Zwecke beworben. 1 für 2 Euro, 7 für 5 Euro. Wer 7 Lose kaufen wollte, bekam aber nur 5. Eigenartiges Geschäftsverhalten."

Positiv: "Row 2 lots of lw"
Negativ: "Boarding process was bananas, plane is old, no organization at check in. It was like a mad max post apocalyptic hellscape. No lines or stantions. Just people pushing, no rules."

Positiv: "Nichts!"
Negativ: "Saufende Ballermann Touristen. Lärm. Preis-leistungsverhältnis (überteuerte Zusatzleistungen)"

Positiv: "das Personal war nett und der Flug angenehm"
Negativ: "leider wo es ja ein spät Abend Flug war eine Stunde verspätet abgeflogen und dann noch das Licht was sehr grell war , die ganze zeit angelassen"

Negativ: "Der Mitflug wurde uns auf Grund von Unwissenheit der Check In Dame über Einreisebestimmungen untersagt. Diverse Telefonate zu Momondo sowie Ryanair konnten uns in der Kürze Vorort nicht weiterhelfen!"

Positiv: "Helpful, friendly crew"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"

Positiv: "Dass der Flugzeug gelandet hat ohne abzustürzen"
Negativ: "Die Verspätung, den Weg zu Fuß (in Málaga) vom Flugzeug bis zum Terminal und den ewig langen Weg mit dem Bus in Frankfurt. Der Steward war auch absolut unfähig eine Situation zu lösen, in der eine Familie ihre (im Voraus gekauften) Plätze nicht bekommen konnte, weil eine andere Familie dort saß und die Plätze nicht frei lassen wollte. Am Ende haben die andere Passagiere die Situation gelöst. Mir gefällt auch icht, dass man für jede Kleinigkeit bezahlen muß. Ein anderer Storfaktor ist das ständige Verkaufen von Waren und die ewig lange Aussagen am Lautsprecher. Suma sumarum: Nie wieder mit Ryanair."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "Verpflegung"

Positiv: "It was average"
Negativ: "The seats could have been better, and the lighting"

Positiv: "Supergünstiger Flug, nicht ausgebucht, daher viel Platz, genug Beinfreiheit, pünktlich"
Negativ: "Crew war etwas genervt und nicht sehr freundlich. Keine Verabschiedung, haben einfach da gestanden und sich unterhalten"

Positiv: "Gut, schnell und günstig. Angenehme Reise."
Negativ: "Es wäre schön, wenn die Zeit an Board abwechslungsreicher ist. Allerdings nicht auf Kosten und Arbeit der Boardcrew. Z.B. bei Flügen nach Sonnenuntergang, das Licht zu dimmen um etwas schlafen zu können."

Negativ: "Boarding 40 minutes delayed"

Positiv: "They denied the me boarding,I want my money back"

Positiv: "Einzig gute bei Ryanair ist nur noch der Preis."
Negativ: "Der Flug war wie immer verspätet. Boarding war anstrengend. Wenn man nicht noch dazu bezahlt um Priority zu sein ist es ehrlich kaum auszuhalten."

Positiv: "The stay"
Negativ: "Ridiculous long wait even though Ryanair said to still go for the original time. 9hours in the airport is not good enough"

Positiv: "Butterweiche Landung"

Positiv: "Nicht vorhanden!"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Delays!? Every single time the departure late at least an hour or 3. Wasting people’a time and money."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Flights are always late."

Positiv: "angekommen"
Negativ: "verspäteter abflug, wartezeit in der maschine ohne klimaanlage unklare zeitangaben, widersprüchlich und unzuverlässig. unfreundliches personal (scheinbar selbst genervt) nach der landung kein ausstieg ohne grund. erneutes warten"

Positiv: "Flugpersonal warsehr aufmerksam und fürsorglich. Der pilot ist sehr schön geflogen und hat eine klasse Landung hingelegt :D"
Negativ: "Essen war sehr teuer und die Klimaanlage war viiiel zu leicht es war kaum auszuhalten :/"

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Families first, priority boarding everYthing fine"

Positiv: "Flugpersonal sehr nett und aufmerksam"
Negativ: "unbequeme Sitze wie eh und je"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Der Flug war pünktlich, das Boardteam nett und audmerksam"
Negativ: "Erst konnte man an Bord nur mit Karte zahlen. Dann gab es Probleme mit deutschen Karten und man sollte dann doch in Bargeld zahlen."

Positiv: "Das schnelle und unkomplizierte Boarding wie auch das verlassen des Flugzeuges. Die Flugbegleiter waren sehr Höflich und zuvorkommend."
Negativ: "Es gab keine Snacks! Das habe ich zwar nicht erwartet aber bei einem Flug nach Amsterdam der Swiss Airline gab es Umsonst Kaffe und Gipfeli das hat mir sehr gut gefallen."

Positiv: "Gut organisiert. Reibungsloser Ablauf"
Negativ: "Nicht ganz transparente Gepäckpreise"

Positiv: "Nothing. I would never fly this airline again."
Negativ: "You literally can’t bring any baggage on the flight even thought they say you’re okay to bring a personal item and a carry-on."

Positiv: "Das Personal war sehr freundlich"
Negativ: "Der Platz für große Menschen war zu eng, man stand lang in der Kälte bevor man ins Flugzeug durfte"

Positiv: "Vom Online-Check-in bis zum kurz vorm Boarding war alles super."
Negativ: "Inlandflug wurde verweigert, da Ausweis mit Lichtbild vergessen. Briefdokument war nicht ausreichend. Trotz Online-Check-in und positiver Sicherheitsprüfung, wurde man beim Boarding abgewiesen.. Geld weg.. Wenigstens der Sitznachbar wird sich gefreut haben. Keine andere Fluglinie verlangt gerade bei Inlandsflügen noch zusätzlich einen Ausweis. Voll hinter der Zeit.. :("

Positiv: "Der Flug hatte leider eine Stunde Verspätung,beim Boarding lief alles gut,das Flugzeug ist schon sehr beengt und das Personal mäßig freundlich. Aber für einen solchen Kurzstreckenflug für den Preis völlig akzeptabel!"

Positiv: "I like checking the carry on bag"
Negativ: "I paid twice for 1 bag"

Positiv: "Das Boarding ging fix. Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Es gibt nichts negatives zu berichten."

Positiv: "Der Flug ist superpünktlich gestartet , Das Bording war schnell erledigt ."
Negativ: "Keine Bordunterhaltung, dafür war der Flug aber super günstig"

Negativ: "Flight was delayed, no apology by Ryanair."

Positiv: "Everything went very smoothly and was well organised."

Negativ: "Last minute rearranging if passengers so that those who had picked their seats ended up somewhere else... Not impressed"

Positiv: "Das Personal war sehr unfreundlich vom Bodenpersonal bis zur Crew"
Negativ: "Die Sitze sehr ungemütlich"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Gate attendant was very rude and charged me for an extra checked bag even though my bag fit into the sizer and I measured it before coming. He looked at it for two seconds and did not even put the bag all the way in the sizer. I tried arguing and he would not listen to me at all and just said “I’m done talking about it, either pay me or we will leave you here”. So I guess it’s their policy to hold you at ransom if your bag is even close to not fitting. Even worse, the plane was about 40% full and there was no shortage of room on the plane. They are crooks!"

Positiv: "Absolutely nothing"
Negativ: "3hr delay, zero staff to provide information, no apologies, utterly terrible organization."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr nett."
Negativ: "Sitzplatz war eng aber ok"

Mehr zu Eurowings
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Palermo fliegen

Fluggesellschaften, die nach Palermo fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Palermo in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Palermo bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Palermo nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Palermo

Buche günstige Tickets nach Palermo

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

01.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
CGN - PMO
11.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
8:55 Std.
PMO - CGN
03.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
CGN - PMO
10.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMO - CGN
03.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
CGN - PMO
10.06.
Do.
Nonstop
Ryanair
2:25 Std.
PMO - CGN
19.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:10 Std.
HHN - PMO
26.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
2:20 Std.
PMO - HHN
12.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:15 Std.
CGN - PMO
14.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
18:45 Std.
PMO - CGN
03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
15:00 Std.
BER - PMO
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:00 Std.
PMO - BER
05.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
9:00 Std.
CGN - PMO
15.06.
Di.
1 Stopp
Ryanair
23:30 Std.
PMO - CGN
03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
15:00 Std.
BER - PMO
10.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
13:00 Std.
PMO - BER
20.09.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
NRN - PMO
11.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
2:40 Std.
PMO - NRN
04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
CGN - PMO
12.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
PMO - CGN
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:15 Std.
CGN - PMO
04.07.
So.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
6:50 Std.
PMO - CGN
28.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
HHN - PMO
13.07.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
2:20 Std.
PMO - HHN
08.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
BER - PMO
19.06.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
PMO - BER
28.06.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
7:00 Std.
HHN - PMO
16.07.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
8:10 Std.
PMO - HHN
15.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
4:55 Std.
BER - PMO
24.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
13:00 Std.
PMO - BER
18.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
26:40 Std.
BER - PMO
22.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
16:20 Std.
PMO - BER
08.07.
Do.
1 Stopp
Alitalia
12:10 Std.
MUC - PMO
17.07.
Sa.
1 Stopp
Alitalia
21:05 Std.
PMO - MUC
08.07.
Do.
1 Stopp
Alitalia
8:30 Std.
MUC - PMO
10.08.
Di.
1 Stopp
Alitalia
6:50 Std.
PMO - MUC
14.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
2:00 Std.
MUC - PMO
21.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
2:00 Std.
PMO - MUC
14.09.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:05 Std.
STR - PMO
21.09.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:10 Std.
PMO - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.06.
Fr.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:40 Std.
CGN - PMO
04.06.
Fr.
1 Stopp
Ryanair
7:50 Std.
HHN - PMO
16.06.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
23:45 Std.
FRA - PMO
03.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
26:55 Std.
FRA - PMO
05.06.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
11:00 Std.
NRN - PMO
21.06.
Mo.
1 Stopp
Ryanair
8:30 Std.
CGN - PMO
20.06.
So.
1 Stopp
Ryanair
26:50 Std.
BER - PMO
24.06.
Do.
1 Stopp
Ryanair
8:15 Std.
CGN - PMO
25.08.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:30 Std.
NRN - PMO
03.06.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
12:15 Std.
CGN - PMO
23.06.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
CGN - PMO
01.07.
Do.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
28:10 Std.
BER - PMO
01.06.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
19:15 Std.
NRN - PMO
23.06.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:30 Std.
NRN - PMO
14.08.
Sa.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
CGN - PMO
20.07.
Di.
Nonstop
Eurowings
2:25 Std.
CGN - PMO
28.06.
Mo.
1 Stopp
Alitalia
20:10 Std.
MUC - PMO
28.06.
Mo.
Nonstop
Lufthansa
2:00 Std.
MUC - PMO
30.05.
So.
1 Stopp
easyJet
27:00 Std.
BER - PMO
16.06.
Mi.
1 Stopp
Air France
21:50 Std.
STR - PMO
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

11.07.
So.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
MXP - PMO
26.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
PMO - MXP
01.07.
Do.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
VRN - PMO
08.07.
Do.
Nonstop
Wizz Air
1:40 Std.
PMO - VRN
04.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
MXP - PMO
11.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
PMO - MXP
08.06.
Di.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
VRN - PMO
15.06.
Di.
Nonstop
Wizz Air
1:40 Std.
PMO - VRN
15.06.
Di.
Nonstop
Wizz Air
1:35 Std.
VRN - PMO
29.06.
Di.
Nonstop
Wizz Air
1:40 Std.
PMO - VRN

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

Nach Preis suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First