kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Papeete

PPT

Finde günstige Flüge nach Papeete

Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Papeete

Hin- und Rückflug
Economy
Boston (BOS)
Papeete Tahiti
Fr. 07.05.
Fr. 14.05.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Es gelten Reisebeschränkungen für Papeete. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Papeete gelockert werden.

Nützliche Infos - Papeete Flüge

Nebensaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 3%.

Hochsaison

JuliDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 6%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

1.404 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

724 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

580 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Papeete

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Papeete? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Papeete für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 676 € Hinflug - 915 € Hin- und Rückflug, von Stuttgart 943 € für Hin- und Rückflug, von Hannover 1.488 € Hinflug - 1.511 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 4 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Juni, Juli und August. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Papeete ist Februar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Papeete.

FAQ - Flugbuchungen nach Papeete

Welcher Flug nach Papeete ist am günstigsten?

Wie weit ist der Flughafen Papeete vom Stadtzentrum von Papeete entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Papeete?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Papeete?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Papeete?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Papeete zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Papeete?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Papeete beachten?

Top 4 Airlines für Flüge nach Papeete Tahiti

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.791 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Positiv: "crew"
Negativ: "not enough food"

Positiv: "Crew was friendly, but dis not show Seating flexibility based on passengers spacing"

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "Flight was delayed in Frankfurt due to technical issues. That was fixed, but ended up missing the flight to Minneapolis. Lufthansa provided vouchers to hotel and shuttle to the hotel (holiday inn express) and back to the airport. We stood out in the cold for 45 mins but the shuttle did not show up. Ended up taking Uber to the hotel only to find out their shuttle service does not start in the morning before 5:30 am. They booked me on a 6 am flight with 5:45 boarding time. The hotel scheduled a taxi to pick me up at 3:30 am to make back to the airport on time. I ended up spending $70 and I’m totally exhausted. I wished I just stayed at the airport. Not to mention the quality of the hotel accommodations is less than average. Very disappointed with how this whole situation was managed."

Positiv: "Flight departed on time. Crew were friendly and efficient"
Negativ: "Boarding seem to be chaotic, no boarding by group or seat number."

Negativ: "Agent changed our flight to Munich and sent as a email with with confirmation on July 10. involuntary. On July 20. I checked Lufthansa app and found that only flight that was shown was flight Toronto-Thunder Bay. After 3 hours of phoning I found that flight from Munich to Toronto wasn’t available for date that was given us in email. Only option was day earlier or later. Left us to take day earlier and we could not changed last flight( Toronto- Thunder Bay). We had to come on Aug 22. and stay in Toronto for 27 hours and than take a flight to Thunder Bay on Aug 23. We lost a day of our vacation, had to stay at hotel. Not good experience at all. We still don’t know whom to complain about that."

Positiv: "As previously stated hated having to go through security again"
Negativ: "Chocolate"

Positiv: "Everything except delay"
Negativ: "Nil"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Poor customer service, was booked off twice without being informed."

Negativ: "Asked for ONE piece of bread, and such a big company. Didn’t have ONE piece of bread to provide. Shame. But not surprised, considering the focus they had with onboard shopping, cut coat, and generate revenue very oriented."

Positiv: "Fantastic"
Negativ: "Everything"

Positiv: "The food/drinks"
Negativ: "Delay"

Negativ: "Nothing"

Positiv: "It was not immediately apparent that boarding was in a completely different terminal which was accessible by train, so this lack of info could have cost me arriving in good time as I thought I had sufficient time. I aldo found ground staff at the customer service desk very unsympathetic and unhelpful when I asked for assistance on grounds of ill health. They were quite condescending ."
Negativ: "Ground staff poor customer service"

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Positiv: "Freundliche Crew, auch schon am Boden"

Positiv: "Tolle Besatzung und zuvorkommender Service. Gute Programmauswahl"
Negativ: "- Flugzeug brummte so dermaßen, dass es nicht möglich war zu schlafen. Ich stieg mit höllischen Kopf und Nackenschmerzen aus. Ich weiß nicht, warum der Sitz so am vibrieren war. - FLugzeug war etwas älter - Software und System waren recht langsam. Touchfunktion leicht fehlerhaft."

Negativ: "wasserflaschen und cola bûchsen"

Negativ: "The people sitting beside me was very loud and they didn’t stop talking the whole time."

Negativ: "Internetverbindung war vergleichsweise langsam"

Positiv: "professioneller Empfang am Gate trotz Verspätung infolge Verspätung des vorausgehenden Fluges..."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Verspätet und dann trotzdem noch den ganzen hons Circle zuerst Kram durchziehen geht nicht"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Nettes Personal, Flieger wirkte sehr neu."
Negativ: "Sitze außergewöhnlich eng, Filmangebot zwar umfangreich aber fast nur aus Filmen bestehend, die keiner sehen will - außer vielleicht Freunde des koreanischen Kinos. Touchscreen nervend, weil er nicht zuverlässig auf Berührung reagiert, sondern macht, was er will. Es gibt einen USB-Anschluss, man kann damit aber nicht das Handy aufladen. Die Sitze hängen, wenn man sie verstellen will, die Armlehe am Gang lässt sich nicht hochklappen. Der Klapptisch ist wackelig und schief."

Positiv: "Boarding & Flug komplett im Zeitrahmen. Das Personal war locker und zu Späßen aufgelegt, vielleicht ein wenig übertrieben, Dennoch eine gute Betreuung in einem kaum besetzten Flugzeug."
Negativ: "keine Auffälligkeit..."

Positiv: "Sehr nettes Personal, exzellentes veggie essen, gute Pünktlichkeit"
Negativ: "Sitze schmal"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "La ponctualité."
Negativ: "Variété des boissons proposées."

Positiv: "The seats, staff, entertainment, particularly liked that you served hot chocolate! The staff were very polite, friendly and helpful."
Negativ: "Food -vegan menu was bad for n the outgoing flight, better on the incoming flight. No vegan food available on domestic fight. Sitting in the aisle seat meant often people pushing past your seat."

Positiv: "Nette Crew, Privatsphäre und leckeres Catering"
Negativ: "Boarding"

Negativ: "I may be wrong but these days, the staff curtsy and overall well coming approach is lacking! Just a smile and a few cheerful words can transform passengers’ mood greatly!! This becomes particularly important when one is traveling for > 9 hours back to back flights!! One can extra charge for it!!"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Nur süße Snacks, nichts salziges"

Positiv: "Freundlichkeit des Personals"

Negativ: "I was almost forced to stow my luggage in the hold despite me telling the check-in people tjat I had my meds and cpap in the carryon. I spoke to multiple people. Not sensitive."

Negativ: "Advertised October Pink products but did not have them for breast cancer support"

Negativ: "Die Bestuhlung der Business Class in der Boeing 777 ist unbequem. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Die Anordnung ist 2-3-2, und die Fensterplätze und der mittlere Sitz hat keinen Zugang zum Gang. Man muss bei diesen Sitzen die Nachbarn belästigen. Finde ich gelinde gesagt suboptimal."

Negativ: "The food is usually very good, this time it was poor to disappointing- dark meat chicken.., tasteless & unhealthy....mushy fruit dessert choices"

Negativ: "Seats were too close together."

Positiv: "Entertainment programs"
Negativ: "New variety of food"

Positiv: "Great crew and entertainment. Terrible experience at CDG airport but that’s the airports fault."

Positiv: "The seat was very comfortable."
Negativ: "My boyfriend and I were required to gate check our carry-on luggage which required us to go through customs in Paris to get to our bag and re-enter security for our connecting international flight. I am unsure why this was the case as other passengers brought the same size luggage. Very upsetting."

Positiv: "Amasing crew"

Negativ: "They made me check my carryon rolly which is allowed on every other plane in the world, which meant going all the way back into a chaos of hundreds of people to check in. Because I had a connecting flight to New York in London, the check in caused many problems...and everything inside soaking wet"

Positiv: "I like the comfortable seats"
Negativ: "Service lag a little"

Positiv: "Well trained, professional, highly efficient flight attendant, and what is more important, in good mood during the whole the flight"
Negativ: "The mobile application Air France didn't know the city or airport Dubai. Often same thing happens on the android application work Sheremetievo airport in Moscow"

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "In flight complimentary food and drink service could have been better."

Positiv: "Mit einer Ausnahme war die Crew wenig motiviert"

Positiv: "Staff were friendly and seats in business were super comfortable."

Positiv: "Air. France usual"
Negativ: "No lights working on plane. Couldn't read or do work WiFi wasn't working either"

Negativ: "Sehr laut! Eng gestuhlt"

Positiv: "cbvghjkl;"
Negativ: "mmmm"

Negativ: "4 Stunden Wartezeit am Flughafen leider zu lang:("

Negativ: "make passengers from Nigeria to feel respected and important. Imagine no entertainment in the aircraft in addition to a very poor food."

Negativ: "Flug kommt Mitten in der Nacht in Paris an. Da die Verbindung zum Anschlussgate noch geschlossen war, mussten wir formal nach Frankreich einreisen um zum Gate nach München zu kommen. Dort darf man sich im ungeheiztem Gate noch mindestens 2 Stunden die Zeit vetreiben."

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Sitze waren sehr verschlissen, bzw. funtionierten teilweise nicht. Bordunterhaltung war nur auf einem Monitor möglich der andere Monitor funktionierte nicht."

Negativ: "wine selection divider between seats"

Positiv: "Nette Besatzung, Kleiigjeit zum Essen und Trinken"
Negativ: "Sehr wenig Platz, wenig zum Essen"

Positiv: "It was only 2 hours"
Negativ: "Small plane, no movies"

Negativ: "Verspätung"

Positiv: "Over all pretty good for price."

Negativ: "Not much legroom."

Positiv: "Flug war kurz, dennoch gab es Getränke. Das war super!"

Positiv: "Flugpersonal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Der Flug mehr als entspannt. Auch das Essen war super!"

Negativ: "Our flight was delayed so we could not make out connecting flight. We had to wait 6 hours get another flight to Atlanta and then fly to Boston the next day, longest flight ever was horrible I called out sick from work too."

Positiv: "Alle ok, Personal freundlich zuvorkommend"
Negativ: "kleiner Snack mit Kaffee, alles gut für den kurzen Flug."

Negativ: "Because of change in plane..bad choice of seat for long legs of husband...then late in Atlanta and very late into DC"

Negativ: "Leg space."

Positiv: "Food has improved a lot on business class. Meals are more creative."
Negativ: "Water bottles not given out unless ou ask for it. Crew needs to better trained with how to handle business class..."

Positiv: "I like fly attendant who served us meal"
Negativ: "I didn’t like that space between each seat is small"

Positiv: "Crew was very nice and the plane was clean and comfortable"
Negativ: "Worse food I ever had on a flight ( a small bowl of lentils and some bread) Movie selection was poor, although not a big deal"

Positiv: "Faster"
Negativ: "Waited a while before take off."

Negativ: "Horrible Crew..."

Positiv: "The cabin crew was very good!"
Negativ: "The economy premium seats are very uncomfortable"

Positiv: "Flight was smooth"
Negativ: "Food"

Positiv: "Nothing."
Negativ: "They loosed our reserved seats, our luggage, food was awful, ground staff was disrespectful."

Positiv: "Flight landed 15min ahead of schedule. Good seating (29C in 777-300 ER), Good choice on entertainment program, also in german language."
Negativ: "Ordered meal not available (ok, AF staff was on strike)"

Positiv: "Während des Nachtflugs war es ziemlich kalt in der Kabine. Aber es gab eine Decke und ein Kissen. Das war gut! Leider wenig Deutsche Inhalte auf den Entertainment Bildschirmen am Vordersitz. Sonst alles super!"

Positiv: "Sehr positiv dass man der Person neben mir einen freien Platz anbot und wir dadurch mehr Platz hatten. Sitzplatz hatte ausreichend Platz und das Unterhaltungsprogramm war sehr gut."
Negativ: "Frühstück hätte besser sein können"

Negativ: "Bigger screens, more flight data"

Positiv: "Poor"

Negativ: "Was lied to concerning that 23kg of checked in luggage was included, turned out it was not."

Negativ: "The staff at the United gate in Munich was rude and not helpful at all."

Positiv: "Great crew. Modern plane, excellent legroom with a payment of €100. I’m 194cm and could barely reach seat in front with my feet. Food very good, Bathrooms downstairs large and always was available. Entertainment excellent."
Negativ: "Nothing really."

Negativ: "Pünktlich"

Negativ: "Get seated in a seat i paid extra 37$ for .very disappointed"

Negativ: "Seats very uncomfortable Planes tatty Toilets very dirty"

Positiv: "Entertainment was quite good"
Negativ: "The seats are quite uncomfortable for long travel"

Negativ: "bei einem 45 min Flug kann man nicht viel anders machen"

Positiv: "eingentlich war gar nichts wirklich gut. sondern max mässig"
Negativ: "Es gibt 2x auf einem über 11 Stunden non-stop Flug was zum essen:Nach dem Start und einmal 1,5 Stunden vor der Landung. 9 Std. nichts. Wenn dann eine Stewardess helfen will mit einem kleinen Snack aber von einem Kollegin gebremst wird, dann finde ich das unverschämt!! "Wir machen keine Ausnahmen!""

Positiv: "Personal freundlich und in dem Fall war der Punkt 20 Minuten überpünktlich"
Negativ: "Wie üblich auf diesen kurzen Flügen keine Bordunterhaltung. Relativ wenig Sitzabstand wie sonst aber auch üblich (bei knappe 1,90m) wenn kein spezieller Sitz mehr frei ist."

Positiv: "With the amount of bad press that United has, I did not expect much. However, flight was on time, everybody was polite, movie selection was excellent (several classics, box office hits, comedies etc, they even appropriately put "Die hard" under Winter Wonderland), food was good and salted caramel ice cream for dessert was a very nice touch."
Negativ: "Tiny seats. My God, would it hurt to have TWO arm rests? I ended up sitting for 8h crooked to the right, just to avoid touching the guy beside me."

Positiv: "Didn’t make this flight."
Negativ: "Didn’t make this flight."

Positiv: "Throughout delay the pilot kept us informed. Great selection of movies. Food was decent."
Negativ: "We were delayed twice for several hours total."

Positiv: "Lufthansa did a great job in their customer service, their movie selection to include their technology available to each customer."
Negativ: "the Seat was uncomfortable after an 8-hour flight. I have taken many 14+ hour flights to distant locations so I was surprised how quickly their seats caused discomfort."

Positiv: "Smooth flight!"
Negativ: "Intercom kept having loud feedback problems - ouch! One hour on the tarmac before we could leave the plane."

Negativ: "The flight was cancelled."

Positiv: "Leider verspätet"

Positiv: "Unable to since they did not wait for several passengers."
Negativ: "I was called the night before saying our flight was overbooked will you change flights for 300.00 dollars each. We needed to get home so we turned their offer down. The day of the flight our connection flight was delayed we were told someone would escort several of the passengers from Lufthansa to the connection with United no one was there. Several of us ran to where the flight gate was but the plane already left. It turns out other people were also called and turned down United’s offer. So the question is since our flight was purposely overbooked did United take advantage of our situation and just leave and cause all of us great pain and duress with no compensation for all of our inconvenience."

Negativ: "Unprofessional rude United staff"

Positiv: "Crew were fabulous with my children, 2 and 5 years old."
Negativ: "Not enough room on jetway to collapse and open stroller. My kids almost got trampled as I was doing this even though they stood still against the wall!"

Negativ: "Wait time for US specific security check Line was too long and slow"

Negativ: "The boarding process."

Positiv: "We got home safely."
Negativ: "We couldn’t arrange seats in advance online; there was much confusion since it was a Lufthansa flight operated by United. There was no one from United to talk to at the Hamburg Airport, and multiple Lufthansa agents said they had no control over the United flights, and could not contact them either. We weren’t able to get food at the Munich airport because we had to go through a second passport control just before the gate, and there was no food. The automatic snack machine only took Euro coins and not bills or credit cards. Then the crew was a little snippy and unfriendly. Not a great experience overall."

Positiv: "The crew was amazing! thank you!"
Negativ: "The screens are outdated and don't respond properly to touch, old movies, old games, no live-news (available at other airlines - e.g. LH)."

Positiv: "Food was really good and I watched some great movies. I was happy to see that there is much more room on Int'l flights than domestic flights. The seats were comfy."
Negativ: "I was pulled out of line when trying to board at the gate for not having a 'stamp' on my boarding pass which would tell them I went through security (even though I had gone through three levels of security!) I was sent back to a gate that had no idea what I was talking about and I became frantic, as my son was about to board a flight that I could not. I finally found what was needed (after being sent through the line and patted down this time!) and I ran back to the gate to be the last person on the plane. It was nerve wracking to say the least. Also my son's video touch screen was not working properly. I realize that it is hard to keep these operating well, with all the use they get, but it was annoying as this happened on the flight over as well."

Positiv: "Very comfortable seats and seating arrangement. Lots of storage places. Ample water supplies."
Negativ: "Would have preferred something other than chicken for pre-landing meal. Fruit, cheese & veggie option shown on menu was not available."

Negativ: "We waited in line to check baggage because it was Lufthansa and got to the front before finding out it was a united flight. No where did it say United check in. Just aggravating."

Negativ: "Entertainment während des Fluges nur gegen Aufpreis mittels Kreditkartenzahlung möglich"

Negativ: "- knapp unter 6 Std Flugzeit und nur ein Mini-sackerl bretzen zum Essen - für jedes Gepäckstück wird kassiert"

Positiv: "Highly professional and exceptionally courteous service by the cabin crew. Professionally dressed. Organized and dilligent. Customer friendly. The way an airline owner and CEO would want to be represented to the paying customer by a frontline segment of his/her organization. Best UAL/Lufthansa experience ever for me."
Negativ: "The ‘third world’ arrival handling by IAD. Ragged transporters. No intercom service or effort whatsoever to advise pax of apparent problem at main terminal. Turned off transporter engine and left us on the tarmac breathing diminishing air in the module and wondering what was going on. Mobile passport service ‘not working’ at jam-packed immigration. Luggage retrieval frustrated by problems or incompetence and finally located at an undesignated conveyor area. No kudos to IAD. All kudos to Lufthansa/UAL. One Exception was my ‘by chance’ immigration agent who for the first time ever for me at IAD said “welcome home” as he waved me on."

Positiv: "Flug hat Minimumkriterien erfuellt. Puenklichkeit und Sicherheit. Getraenke wurden offeriert."
Negativ: "Ich bin klein und fand es beengend. Das überraschendste war aber das komplett fehlende Unterhaltungsprogramm. Nicht mal ein gemeinschaftlicher Monitor. Dies bei einem 4h Flug. Info über vorhandene Service( entertainment und food ) im Flug wäre wünschenswert."

Positiv: "Flexibility in changing reservation at the last minute. Excellent service on board, good food."

Positiv: "The final sandwich was great."

Positiv: "The food was good."
Negativ: "The seats were very tight, with a large person in the middle of our 3 seat array (2 of us on each side)."

Positiv: "Staff were respectful Plane was warm enough Left on time Extended leg room seats were actually comfortable Not next to toilets"
Negativ: "Food was somewhat disappointing. Ordered a gluten free meal which somehow turned into a vegetarian meal - that was disappointing."

Positiv: "Business Class entsprach voll den Erwartungen, nur das erste Mal war der Flug rückwärts"

Positiv: "Prinzipiell ok aber nicht First Class Standard, wie gebucht"

Positiv: "Roomy seat and quality entertainment"
Negativ: "Not much - food wasn't from Ritz Carlton"

Negativ: "The plane has business section seats that face both ways...some face the front of the plane as most seats do and some face the back of the plane which seems new. I had asked when I booked the flight and again when I checked in what direction out seats faced and was assured the seats faced forward. They do not. Out seats in row 9 faced the backend of the plane and were awful."

Positiv: "Once we were on the flight everything was fine, but getting on the flight was stressful."
Negativ: "The security checkpoints in the United wing were incredibly excessive. I'm not sure if this is a new process, but it was incredibly stressful. Just when you thought you were done, there was yet another line to stand in for yet another security check."

Positiv: "The food was tasty and I had nice movies to watch."

Positiv: "Flights on time"
Negativ: "Luggage arrived 2 hours late on separate flight"

Positiv: "Siehe Bewertung in den Kategorien. Essen ok, Boarding entspannt und ein guter Flug für den Preis (sehr günstig)"
Negativ: "Nicht sehr viel Platz, zu wenige Getränke über den Flugzeitraum, Personal nur mäßig freundlich, kein Boardentertainment am Platz nur über zentrale Lautsprecher aller 4-5 Reihen (Flug durchgeführt von United)"

Positiv: "Guter Komfort und gute Beinfreiheit zu den Vordersitzen so dass man auch nach einem Langstreckenflug von München nach San Francisco entspannt ankommt."

Negativ: "Boarding in Munich -- our flight came in 1/2 hour late into Munich. Although I believe that security questions/answers may be necessary in foreign countries, I believe that 5-6 minutes of questioning when a flight is already boarding is a bit much."

Negativ: "... und alles kostet extra: Bordunterhaltung, Essen, Bier."

Negativ: "Terrible position of the seat. In between bathrooms and crying kids when I had requested the exact opposite. Food was awful. I had a vegetarian meal."

Negativ: "Be honest"

Negativ: "Wir waren 3,5 Stunden vor Abflug am Flughafen. Da wir kein Internet hatten konnten wir die Boardkarten nicht online beantragen. Der Check-In Schalter war noch nicht offen. Als wir endlich dran kamen wurden wir wo anders hingeschickt und durften 126€ (!) zahlen, damit unsere Boardkarten ausgedruckt werden. Was für ein Scam!!! Frechheit!"

Negativ: "Weil meine Email adresse falsch aufgenommen wurde und ich keine E-mail bekommen habe musste ich 55€ extra zahlen damit sie mich einchecken. Sowas finde ich nicht korrekt also wäre eine Mindestkulanz von der Rückerstattung das mindeste!"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Positiv: "All cood and grow its fantastic"

Positiv: "Es war alles pünktlich und durchdacht."
Negativ: "Die Landung bei Hin- und Rückflug waren etwas hart."

Positiv: "Crew good."
Negativ: "It took a long time to board."

Positiv: "Nicht viel"
Negativ: "Die Landung, sehr stark aufgesetzt beim Landen"

Positiv: "Pünktlicher Abflug u. Landung"

Positiv: "New seats and new walls, didnt shake like last flight. No loose parts."
Negativ: "It was deleyed and made me miss my connection bus which was the second to last one. So if id miss it id have to pay 150 euro instead of 12 euro to get to my destination."

Negativ: "Free cup of water"

Positiv: "Ryanair are thieves and they denied to board me because they said they do not accept my residence card (with which I travelled to Schengen countries before with other airlines) and their website do not mention that I cannot travel with this kind of residence card."
Negativ: "If they conform European laws and treat their own employees better and stop making their own rules by distancing themselves from other airlines."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Positiv: "Dir Crew hat einen soliden Job gemacht, wobei eine Flugbegleiterin es besonders gut verstanden hat auf die Passagiere trotz Sprachbarriere einzugehen."
Negativ: "- bessere Kommunikation des Gate Wechsels - besser Kommunikation, was für Gepäck hinzu gebucht wird bei der Buchung und dann weniger Stress am Flughafen - Passagieren das mitbringen und verzehren von ganzen Vodka-Flaschen untersagen (sie singen dann alle Ballermann-Lieder, die es gibt)"

Positiv: "Everything was ok, just like most Ryanair flights are"
Negativ: "Nothing really but it’s a bus on wings and I don’t get excited about the No. 76 to town"

Positiv: "Online facilities"
Negativ: "The police for handbags"

Negativ: "Be careful with the bag. They didn't accept my carry on despite I paid for it, saying it was to big. When trying to pay they told me that only with EUROS. Didn't accept neither my credit cards (they accept only Europe issued CC) not USD. I couldn't retrieve money from an ATM either."

Negativ: "Was late! 30 minutes!"

Negativ: "Die Besatzung wirkte ziemlich genervt und war nicht besonders freundlich. Der Flug ging erst eine Stunde später"

Positiv: "Die Crew war nett"
Negativ: "Meiner Meinung nach kann man bei der Airline keinen Luxus erwarten, nicht für den Preis. Von daher stimmte für mich das Preisleistungsverhältnis."

Negativ: "Es dauert alles zu lange. Kein Essen Kein Champagner. Gepäck musste ich extra zahlen."

Negativ: "Mittlerweile gibt es mehr Priority als normale Gäste. Das macht das Einsteigen und Gepäck verstauen auch nicht besser als früher"

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Preis des Gepäck und das ich 40€ für 10kg zahlen musste"

Positiv: "Quick boarding no air bridge"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "Sehr kompetent, Zeitplan eingehalten, freundliches Personal,"
Negativ: "Keine kostenlose Getränke zur Verfügung gestellt (zumindest Wasser) ;-)"

Positiv: "Very disorganized at Madrid Airport"
Negativ: "Took over 11/2 hours to check bags in. Had to enter line twice due to poorly executed information on reservation as to all applicable items needed to check bags, specifically could not use bar code on phone, rather, needed a hard copy ticket."

Positiv: "alles ok"
Negativ: "...."

Negativ: "They charge extra for everything! Who can print their boarding pass while traveling?! And there’s no way to print it well in advance. The seats were very uncomfortable and not one staff member smiled the whole time. I won’t take the airline again no matter how cheap it is"

Positiv: "Das Flugpersonal war soweit ganz nett, der Flug ging pünktlich und ging recht schnell."
Negativ: "die Größe der Beinfreiheit oder der Toilette waren katastrophal. selbst mit 60kg bekommst du da schon fast ein problem. mein vater hat ein paar kilo mehr und konnte sich kaum noch bewegen, und jetzt kommt mir nicht mit den sitzen für "mehr beinfreiheit". Das essen war trocken, langwelig und einfach nur überteuert, aber das kennt man ja scho, selbst den sitzplatz musste man bezahlen... das näcchste mal lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür stressfreier reisen an sich war der flug akzeptabel, wird jedoch nicht wiederholt."

Negativ: "Stood in one line for over a half hour to find out I was in the wrong line and had to go to another line. Why not have someone asking or a few signs to direct people? Kiwi was horrible to deal with. I booked a priority flight but they only gave me non-priority but changed their documentation to look like it was priority. Went back and forth too manny times."

Positiv: "Direct flight"
Negativ: "Our suitcase were lost"

Positiv: "For the price, you just can't beat Ryanair. The only thing that spoilt the flight were 3 drunk passengers opposite and behind who were noisy and kept annoying other passengers, however the cabin crew handled the problem very well."

Positiv: "Wie soll ich etwas bewerten, das nicht gab? (Bordunterhaltung, Verpflegung)"

Positiv: "Quickness with the site. Easy to use"
Negativ: "1) my first issue is that my card was charged 2x before having to run it a 3rd time to guarantee my flight. I guess Kayak and Ryanair do not communicate as easily as other carriers. 2) I was charged $50 Euro at the counter for NOT checking in. I attempted to check in numerous times, but it was not allowing me to check in. I received a booking confirmation, but never received a confirmation ID that would have allowed me to check in on the flight. I would appreciate if Kayak would have a response to this?"

Positiv: "3 stunden. Verspätet. Keinen Grund. Nie wieder Ryanair"

Positiv: "Pünktlich"
Negativ: "Die willkürliche Verteilung der Sitze einer Familie von 4 Personen beim Check in, obwohl in mehreren Reihen Plätze nebeneinander frei waren. Diese konnten nur gegen Aufpreis erworben werden."

Positiv: "That the place reached safetly to its destination"
Negativ: "Rome Line to checkin started at the entrance of the airport with no Ground staff attention or clear line marked people were fighting and cutting each other . Check in process approved our luggage for hand cary as we paid for it in advance. In the gate they suddenly decided the luggage was 1 cm larger then agreed, refused to bring a measurement tape and charged us 50 Euro in addition to send the luggae in the plane rather than hand carry. Need less to say that in the flight to Rome our luggage was approved for hand carry so clearly Rome staff were into making money.. Planes were late to take off and 1 hour late to land (that from a total of a 3 hour flight ) although not announced . In summary ground staff experience was awaful and made us decide to not fly with Ryanair air again"

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Positiv: "Der Flug hatte auf dem Hinweg und dem Rückweg jeweils Verspätung. Auf dem Rückweg ließ man uns 2 Stunden im Flieger bei Hitze warten und verteilte nicht einmal Getränke"
Negativ: "Mein Gepäck kam defekt zurück und niemand fühlte sich verantwortlich"

Negativ: "Nach dem wir mit über einer Stunde Verspätung gestartet sind, wurde es (auch schon während der Wartezeit im Flieger) extrem kalt. Es habe fast alle dicke Pullis oder Jacken angezogen. Nach der Landung wurden dann nur eine keine Menge Koffer ausgegeben und wir mussten mit allen anderen über 1 Stunde auf unsere Koffer warten. Eine Auskunft konnte nicht gegeben werden und telefonisch erreicht haben wir auch niemanden."

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "Ryanair hätte technische Probleme wodurch das online Einchecken nicht möglich war. Daher nur am Flughafen - für unfassbare 55€!"

Positiv: "Easy and quick and cheap"
Negativ: "The seats are too steep inclined"

Negativ: "Kein Essen"

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Families first, priority boarding everYthing fine"

Positiv: "Nice peeps"
Negativ: "Obnoxious passenger on board"

Positiv: "Im Gegensatz zum Flughafen Berlin/Schönefeld sehr gute Informationen zum Boarding am Flughafen Köln/Bonn. Auch im Flieger wurden Informationen auf Deutsch gut verständlich vermittelt. Dies geschah auf dem Hinflug nicht! Ansonsten waren die Ansprachen vom Flugkapitän bzw. Crew über die Lautsprecher schwer zu verstehen. Die Rückenlehne der Sitze ist nicht verstellbar und damit ist der Sitzkomfort unbequem."

Positiv: "Wir wurden rechtzeitig im Flugzeug darüber informiert, dass der Flieger wegen eines Unwetters anstatt mach Dortmund nach Köln fliegt."
Negativ: "Das (zu bezahlende) Essen war überhaupt nicht empfehlends wert. Das Personal von Ryanair konnte keinen Transfer nacvh Dortmund organisieren"

Positiv: "totally full waiting hall, flight had a delay of 45’ flight attendents talking too fast and not understandeable in the bordspeakers"
Negativ: "seats uncomfortable to select seperatly for priority seats makes no sense and pay additional"

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Papeete fliegen

Fluggesellschaften, die nach Papeete fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Papeete in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Papeete bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Papeete nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Papeete

Buche günstige Tickets nach Papeete

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

13.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:25 Std.
BER - PPT
01.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
PPT - BER
13.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:25 Std.
BER - PPT
01.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
PPT - BER
15.06.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
43:45 Std.
HAM - PPT
26.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:10 Std.
PPT - HAM
13.10.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:25 Std.
BER - PPT
30.10.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:50 Std.
PPT - BER
15.07.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
42:50 Std.
BER - PPT
09.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
PPT - BER
15.10.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
33:25 Std.
BER - PPT
01.11.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:55 Std.
PPT - BER
13.07.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:35 Std.
BER - PPT
09.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
PPT - BER
13.07.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
44:10 Std.
BER - PPT
09.09.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:25 Std.
PPT - BER
23.08.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
41:15 Std.
FRA - PPT
24.08.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
24:40 Std.
PPT - FRA
12.10.
Di.
2 Stopps
United Airlines
66:30 Std.
MUC - PPT
14.10.
Do.
2 Stopps
United Airlines
24:30 Std.
PPT - MUC
06.08.
Fr.
1 Stopp
United Airlines
43:20 Std.
MUC - PPT
14.08.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
24:25 Std.
PPT - MUC
06.08.
Fr.
1 Stopp
United Airlines
43:20 Std.
MUC - PPT
14.08.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
24:25 Std.
PPT - MUC
13.10.
Mi.
2 Stopps
United Airlines
45:55 Std.
BER - PPT
28.10.
Do.
2 Stopps
United Airlines
47:40 Std.
PPT - BER
06.08.
Fr.
1 Stopp
United Airlines
43:20 Std.
MUC - PPT
14.08.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
24:25 Std.
PPT - MUC
16.09.
Do.
2 Stopps
United Airlines
67:45 Std.
FRA - PPT
23.09.
Do.
2 Stopps
United Airlines
26:55 Std.
PPT - FRA
19.07.
Mo.
1 Stopp
United Airlines
41:15 Std.
FRA - PPT
07.08.
Sa.
1 Stopp
United Airlines
24:40 Std.
PPT - FRA
12.10.
Di.
2 Stopps
Air France
31:25 Std.
BER - PPT
27.10.
Mi.
2 Stopps
Air France
27:05 Std.
PPT - BER
30.09.
Do.
2 Stopps
Air France
29:05 Std.
DUS - PPT
17.10.
So.
2 Stopps
Air France
24:35 Std.
PPT - DUS
30.09.
Do.
2 Stopps
Air France
34:30 Std.
DUS - PPT
18.10.
Mo.
2 Stopps
Air France
36:10 Std.
PPT - DUS
21.10.
Do.
2 Stopps
American Airlines
48:40 Std.
MUC - PPT
08.11.
Mo.
2 Stopps
American Airlines
46:00 Std.
PPT - MUC
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

04.06.
Fr.
3 Stopps
Ryanair
48:30 Std.
BER - PPT
18.05.
Di.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:35 Std.
BER - PPT
21.05.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:30 Std.
BER - PPT
04.06.
Fr.
2 Stopps
Lufthansa
44:05 Std.
BER - PPT
19.05.
Mi.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:15 Std.
BER - PPT
20.05.
Do.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
45:15 Std.
BER - PPT
22.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
49:05 Std.
BER - PPT
15.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:30 Std.
HAM - PPT
22.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:15 Std.
BER - PPT
15.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
46:30 Std.
HAM - PPT
19.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
52:50 Std.
BER - PPT
20.05.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:50 Std.
BER - PPT
23.05.
So.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
32:00 Std.
BER - PPT
24.05.
Mo.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
55:10 Std.
BER - PPT
21.05.
Fr.
1 Stopp
Air France
44:15 Std.
BER - PPT
24.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
47:35 Std.
BER - PPT
15.05.
Sa.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
44:50 Std.
HAM - PPT
18.05.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
34:50 Std.
BER - PPT
05.06.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
54:25 Std.
FRA - PPT
22.05.
Sa.
1 Stopp
Air France
26:00 Std.
BER - PPT
Weitere Ergebnisse
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First