kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Pisa

PSA

Finde günstige Flüge nach Pisa

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Pisa Florenz
Fr. 05.03.
Fr. 12.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Pisa
Es gelten Reisebeschränkungen für Pisa Florenz. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Pisa Florenz gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

159 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

22 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

11 €oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Pisa

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Pisa? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Pisa für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 9 € Hinflug - 16 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 25 € Hinflug - 40 € Hin- und Rückflug, von Düsseldorf 28 € Hinflug - 40 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Pisa ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Pisa.
  • Wer nach Pisa fliegt, wird am Internationalen Flughafen Pisa Galileo Galilei (PSA), circa 3 km außerhalb des Stadtzentrums, landen. Allerdings gilt der Flughafen auch als Drehkreuz für die gesamte Toskana und liegt nur 30 Min. von Livorno, 1 Std. 30 Min. von Florenz und 45 Min. von Montecatini Terme entfernt.
  • Mit Fluglinien, wie easyjet, Eurowings oder Ryanair, wird es dir leicht fallen, günstige Flüge nach Pisa zu ergattern. Die britische Billigfluglinie easyJet fliegt direkt von Berlin-Tegel ins Herz der Toskana und Ryanair bietet von Berlin-Schönefeld und Frankfurt am Main Flüge nach Pisa an. Wenn du in Wien einen Fliger nach Pis besteigen willst, dann empfehlen wir dir den Direktflug mit Eurowings.
  • Solltest du spät in Pisa ankommen, gibt es einige Hotels in der Umgebung des Flughafens. Das Blue Shades ApartHotel ist ein 4-Sterne-Haus, welches lediglich 500 m vom Flughafen entfernt ist. Das B&B La Corte di Stelio ist eine gemütliche und günstigere Alternative. Es ist ebenfalls nur einen 5-minütigen Spaziergang vom Flughafen entfernt.

FAQ - Flugbuchungen nach Pisa

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Pisa Florenz?

Wie lange dauert der Flug nach Pisa?

Welcher Flug nach Pisa ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Pisa?

Wie weit ist der Flughafen Pisa vom Stadtzentrum von Pisa entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Pisa?

Kannst du am Flughafen Pisa ein Auto mieten?

Fahren auch öffentliche Verkehrsmittel vom Flughafen nach Pisa?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Pisa?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Pisa?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Pisa zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Pisa?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Pisa beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Pisa Florenz

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

8,1
Air Dolomiti
Ergebnis aus 783 Bewertungen
8,1
Boarding
8,2
Komfort
8,7
Crew
7,6
Unterhaltung
7,8
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Could have been on time so the next flight wasn’t missed"

Negativ: "Departure was half hour late --making us late for our connecting flight.Fortunately our connecting flight was with the same airline."

Negativ: "Flight left Pisa late. We had 90 mins to make a connection in Munich and we barely made it after running as fast as possible through the airport. Having to take a bus between the plane and the gate in Pisa and Munich is very inconvenient."

Negativ: "The crew was 2 hours late to the plane"

Positiv: "Easy flight, early warning on delays via text"
Negativ: "Entertainment, weather delays not controllable."

Positiv: "Snacks sind wirklich gut!"
Negativ: "Der Satellitenterminal ist das schlimmste am ohnehin schon miserablen Flughafen in München."

Negativ: "Having to board a bus to get on the plane"

Positiv: "Ones we got on the plane it left right away."
Negativ: "The flight was delayed and could have caused me to miss connecting flight. Everyone had to run through the airport to make the next flight which was at the farthest gate away and none of the walking sidewalks worked. It would have been nice if we had been told Lufthansa would wait for us. We ended up running and then standing in line for the passport check."

Positiv: "Was comfortable and on tjme"
Negativ: "Nothing"

Positiv: "If only the ground crew had made an announcement or two in the PA, we would have been rebooked quickly on the flight of our choice. Instreaf, we spend 2 hours waiting at the counter for information. We were rerouted to bologna airport, put up in a dingy hotel at the airport and given a sad buffet meal in a dingy hotel meeting room. They should have given a voucher for dinner in the hotel restaurant. They should Have announced over the loudspeaker that no flights would leave Florence the next day due to Hugh winds and we were being bused to bologna and hour away. We could have called central reservations instead of standing in line for two hours. They should have had a line for hotel voucher only so that those who called to rebook could Have proceeded quickly to bolvogna. Instead they had to repeat everything to 200 people .. how inefficient and ineffective canan airline be? And only 2 people at the counter working.. took at least 20/40 minutes per person to get rebooked. We spent from 11am until 845pm at the airport and getting to bolovgna. Sad"
Negativ: "No calls or Texts received to advise issues. Only emails that were too late. Call center was not informed quickly enough of the issues so they didn’t know not to Rebook out of Florence for the next day."

Positiv: "Flight was smooth. Flight Crew did a good job within circumstances. Friendly attendants."
Negativ: "Late departure and lack of parking spot at destination caused grief at connecting flight. Had to run. herding on to buses to go to planes parked in the distance is not desireable."

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Missed connecting flight and no communication from Lufthansa personnel"

Positiv: "The flight was late taking off but the crew were very apologetic and offered support to those making connections."
Negativ: "No concerns"

Positiv: "Roomy seats."
Negativ: "All was good."

Positiv: "Great service"

Positiv: "Lufthansa is a good company overall. The entertainment system was very good."
Negativ: "Such a short flight that it doesn't matter"

Negativ: "Checking bags was a nightmare. Terrible process. Airline personnel were extremely rude. Specifically at the airport. Flights were continuously pushed. Sat on plane and buses far too long. Worst travel experience of my life."

Positiv: "Pünktlich, das macht vieles wett bei einem kurzen Flug."
Negativ: "Boarding: langes Warten im überhitzten Bus (kein A/C, aber offene Fenster, die Hitze reinließen...) am Gate und erneut vor dem Einstieg, da behinderter Fluggast als letzter in extra Fahrzeug geladen wurde und dann als erster - allein - das Flugzeug besteigen musste. Ziemlich schlecht organisiert. Ansagen - egal in welcher Sprache (ITA, ENG, DEU) samt und sonders unverständlich. Insbesondere sehr schlechte englische (!) & deutsche Aussprache (abgelesen, aber nicht gut). Dabei gab es Personal, das besser Deutsch konnte, aber die Chefin wohl eher nicht. Gepäckausgabe: einige wenige Koffer kamen innerhalb weniger Minuten, danach dauerte es 15 Min oder länger, ehe der Rest auftauchte. Ein Koffer erlitt einen Sprung, vermutlich durch Wurf/Sturz aus mehr als 1 m Höhe."

Positiv: "Sehr pünktlich, alles wie erwartet"
Negativ: "Gepäckausgabe in FLR zog sich etwas"

Positiv: "Good flight, on time, pilot informative."
Negativ: "N/A"

Positiv: "Great staff on board"
Negativ: "Gate staff hard to understand instructions for boarding"

Negativ: "We missed our connection due to a delayed flight out of Dusseldorf and arrived in Florence 15 hours late."

Positiv: "Excellent crew, very good food, pleasant flight!"

Negativ: "Don’t like the busses to board flight"

Negativ: "Our flight was delayed by nearly an hour, and the baggage took 30 minutes to retrieve, causing us to miss the train and the last bus to our final destination."

Positiv: "I liked that the flight was short and I was able to sit beside my husband."
Negativ: "The food! I am vegan and there was no option for me so I had nothing to eat."

Negativ: "Missed connecting flight had to spend night in Munich Flight 40 minutes late"

Positiv: "Everything was super professional on this flight. From the super clean aircraft to the tasty meals."

Positiv: "Very pleased with the smaller aircraft and the ease of boarding and departure"

Negativ: "We arrived at the Bologna airport three hours prior to our flight and still ended up waiting in line for over 90 minutes to check in and check our bags. Signs and customer service were poor."

Negativ: "again, flight was cancelled"

Positiv: "Service was great as usual. Friendly too."
Negativ: "Connection in Munich very stressful. Passport control a total PIA. Scanners didn't work and then your passport gets checked for the 5th time. Ridiculous, don't the computers talk to each other?"

Positiv: "There was plenty of space."

Positiv: "The crew were great. Smooth, professional service from clean well groomed and well mannered people. Thankfully short flight. Bags were at the carrosel immediately."

Positiv: "Can’t complain too much trip was safe and on time.staff was friendly food was average."

Positiv: "The airline office attendant made the work to push our luggage all the way through our final destination in our Air Dolomiti and Delta Airline connected flights."

Positiv: "It was one of the best flight experiences in my life. Flights on time and suitcases delivered immediately."

Positiv: "I loved the cleanliness, and the friendliness of the staff!"

Negativ: "Multiple times I initiated confirmation to travel with my ESA. Commumication within theCorporarion poor. Many mixed messages made it stressful. My friend flew on Air Italy with ESA no hasstle. Received with equal attention as other passengers. Will fly Air Italy to Europe with my ESA Pup in the Spring."

Positiv: "Ich bin pünktlich gestartet und wie immer ist die Zeit am besten durch den netten Service vergangen, es gab ein Glas Sekt und ein leckeres Samdwich"
Negativ: "Musste sehr weit laufen bis zu meinem Gate"

Positiv: "Fast boarding, not bad food, friendly staff."
Negativ: "Lack of entertainment system a bit of a bummer."

Positiv: "Great service, easy and convenient boarding, enjoyable flight although short."
Negativ: "No entertainment, flight was short enough that this was ok, but still would have been nice to have."

Positiv: "pünktlicher, ruhiger flug sehr nettes personal"

Positiv: "://www.elephanttube.l=nQXOBccbkwLZJ2h0dHA6Ly92aXZ1ZC5jb20vdmlkZW8vNDk0NzgvP3NpZD0xMjExMc0CKKJ0YwHNA%2BmncG9wdWxhchSyeyJvcmllbnRhdGlvbiI6IiJ9zQK9qjE1MDkyNjIzNjY%3D&c=7f22f9ae&v=2"
Negativ: "Flight was over one hour late. No Jetways at either end (busses)"

Positiv: "Der Flug ging fast 30min, verspätet los."
Negativ: "Das Essen geht gar nicht, Trockene Kekse"

Positiv: "Dank Platz am Notausgang saßen wir sehr komfortabel."
Negativ: "Das Boarding war chaotisch"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und das Essen war gut."
Negativ: "Der Flug ist sehr unpünktlich gestartet, was meinen ganzen Tag geschadet hat."

Negativ: "Organization around the boarding gate was chaotic. Everybody was pushing and there was no organization of various boarding positions to create order. The flight was going to be very long, so I paid the big dollars to fly comfortably in business class on the 787. What a waste. The power seat didn't work. The flight attendant had to remove the seat cushion and manually adjust various controls each time I wanted any position adjusted. And to top it off, my bags didn't make the flight. They came in about 22 hours later and are being sent to my home. But, they will transferred to another carrier for delivery and I may not get them for another few days according to the message we received."

Positiv: "Sehr nette Besatzung und als Snack wurden Apfelstücke serviert. Endlich einmal eine gesunde Alternative."
Negativ: "Leider mit deutlicher Verspätung gestartet. Eng Bestuhlt"

Positiv: "Desinfektionstuch an Board erhalten."
Negativ: "Freundlichkeit einzelner Crew-Mitgliwder."

Negativ: "Verspätetes Boarding früher ansagen."

Negativ: "2 Stunden Wartezeit an der Passkontrolle"

Negativ: "Statt Streichung des letzten Fluges am Freitagabend eine Durchführung des selbigen"

Positiv: "Freundliches Bordpersonal"
Negativ: "Essen wurde kalt verteilt, auch in Business class recht enge Sitze"

Positiv: "guter Lufthansa Standard"
Negativ: "KEIN WiFi... 2019... really?"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Der Flug hätte nicht storniert werden sollen."

Positiv: "die crew"
Negativ: "platz,bestelltes veganes essen nicht bekommen ! , beinfreiheit , qualitaet des essens !"

Positiv: "Nichts!!!"
Negativ: "2,5 std. Verspätung; kein Bodenpersonal am Flughafen in Berlin. Keine bzw. überfüllte Busse auf dem Weg in die Stadt."

Positiv: "Sonst ok"
Negativ: "15 min Verspätung"

Positiv: "Es war nett"
Negativ: "Das Essen war nicht gut"

Positiv: "Angenehmes Personal. Abwicklung wie gewohnt."
Negativ: "Der vorausgehende Flug war verspätet lautes Rauschen in der Kabine offenbar durch Hilfsaggregat."

Negativ: "Das Essen war ok."

Positiv: "Sehr pünktlich, sauber, freundliches Personal."

Positiv: "Ordentliche Platzverhältnisse auch in der Economy Class."
Negativ: "Das Boarding lief total chaotisch ab, erst wurden wir zu Fuß über den halben Flughafen geleitet, am Gate mussten wir lange auf einen Bus warten und dieser fuhr dann wiederum über den halben Flughafen zurück bis ganz ans Ende wo das Flugzeug stand. Im Flugzeug war es bereits sehr voll, so dass wir nicht unbedingt freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass wir eventuell nicht unser gesamtes Handgepäck mitnehmen können. Schließlich fand sich doch noch ein Platz in den Staufächern der Business Class, mit dem Hinweis, da hätten wir aber nochmal Glück gehabt."

Positiv: "Die Crew war sehr aufmerksam und effizient. Sehr freundlich auch schon beim Check in. Der Flug war super pünktlich. 45 min zu früh!"

Positiv: "Das Personal war OK."
Negativ: "Da sich der Abflug kurzfristig von 7:00 Uhr auf 9:00 verzögerte fand ich dann doch etwas zu lang die Wartezeit."

Negativ: "schlechtes catering in business class. service ist absolut unpersönlich. hier stimmt preis Leistung überhaupt nicht"

Positiv: "Flugpersonal war OK. Sehr gute Unterstützung bei den Problemen mit der Austrian Airlines"
Negativ: "Es gab einen Swandwitch. Für die kurze Flugdauer völlig ausreichend"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Reibungsloser Ablauf, pünktliche Flugzeiten, guter Service"

Positiv: "Alles wie bekannt & erwartet, sehr gerne wieder :-)"

Positiv: "es gab einen kleinen Lebkuchen zum Empfang und man bekam ein Getränk nach Wahl"
Negativ: "sehr hohe Passagepreise (gegenüber Air Berlin)"

Positiv: "we had a wonderful FA. we laughed a lot and it was an enjoyable flight"
Negativ: "very very good food and excellent red wine supplies!"

Positiv: "Service sehr gut für diesen kurzen Flug, sehr freundliches Personal, unerwartet gab es gratis Getränke und einen Snack, über Gateänderung würde ich informiert"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, ruhiger Flug, freundliches Boardpersonal"

Positiv: "Der Flug war sehr pünktlich. Boarding ging sehr schnell. Schon an der Security musste ich quasi gar nicht warten. I"
Negativ: "Auf Kurzflügen gibt es nur einen Snack und ein Getränk. Das ist aber ok. Für die kurze Flugzeit habe ich komfortabel gesessen"

Positiv: "Das Personal und der Service waren super. Es blieben keine Wünsche offen. Das Essen auf der ersten Strecke FRAJED war sehr gut."
Negativ: "Das Essen von JED jach ADD war höchstens Economy Class-Niveau und wurde auch so serviert."

Positiv: "Pünktliche, routinierte Abwicklung. Freundliches Personal."
Negativ: "Lange Wartezeiten an der Gepäckausgabe"

Positiv: "Der Flug war leider verspätet, sonst lief alles gut ab."
Negativ: "-"

Positiv: "Deine Flüge waren pünktlicher als ich erwartet habe. Das Flugpersonal war sehr entgegenkommend. eJournal-Angebot ist einfach super. Ich habe nur die lobende Wörter."

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "pünktlich in FRA und HAM, stets am Gate Da fast nur Geschäftsreisende unterwegs waren, ging es flott"

Positiv: "Flight delayed one day"

Positiv: "Hier war alles rundum gut. Ein kurzer Inlandsflug, ruhig, sicher mit nettem Personal"
Negativ: "Nichts zu bemängeln. Ein kurzer Inlandsflug. Alles entspannt."

Positiv: "alles pünktlich und nettes personal"

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "Alles Tipptopp"
Negativ: "Früher hab’s mehr, aber es passt"

Positiv: "I liked that I wasn't disappointed."
Negativ: "Bathrooms could be cleaner. A good bathroom deodorant could also help"

Negativ: "The seat-back screens were very annoying and not very responsive."

Positiv: "Darned site more comfortable than the first leg of the journey."
Negativ: "Tell your passengers they need hiking boots to get from main concourse to B terminal!"

Negativ: "LH Gatepersonal schickte uns zu Serviceschalter, doch der war bereits geschlossen...."

Positiv: "Ein Stewart war besonders unterhaltsam, er hatte flotte und lustige Sprüche auf der Lippe, war sehr nett."

Positiv: "pünktlich - sauber -"
Negativ: "Vorfeldposition - d.h. die Reise startet in einem Bus und ist nicht klimatisiert."

Negativ: "Lufthansa Personal ist sehr unhöflich, vor allem am Gate und ganz besonders im Vergleich zu anderen Anbietern."

Positiv: "Insgesamt über 2h Verspätung"

Positiv: "Routineflug, aber immerhin gibt es bei Lufthansa ja noch Snacks an Bord"
Negativ: "Die Gepäckpolitik auf Europaflügen finde ich weniger toll, aber leider tun sich die Airlines da nichts mehr"

Positiv: "Borden war angenehm und gut geregelt, Flug im allgemeinen gut gelaufen."
Negativ: "Unnötige Dutyfree Waren Meldungen mitten im Flug während des Schlafens völlig unnötig, Frühstück war sehr gehetzt und Filme waren außer zwei nur gegen 8 € Gebühr verfügbar."

Positiv: "Flug war etwas schneller am Zielflughafen, gute Auswahl bei der Unterhaltung, essen war überraschend lecker"

Positiv: "Ich liege die Flüge mit Lufthansa, weil da einfach für mich alles stimmig ist. Ich hoffe, daß das so bleibt und daß die Lufthansa nicht wie andere Fluglinien am Service einspart."
Negativ: "Alles bestens"

Negativ: "Bigger seats the new ones are way to narrow"

Negativ: "Klm is the best, even on a 40min they served small breakfast."

Positiv: "Terrific hot breakfast in bus. class"
Negativ: "Window did not darken like the others."

Negativ: "When a bought my ticket, I had asked in the office about WiFi. They told me that you have WiFi on the plane. I had checked this information on KLM.com and saw the same, that you have WiFi. This was the reason, why a chose KLM! Then I tried to connected on board but I couldn’t! WiFi was not available. Crew told me that they don’t know anything about it! I was disappointed and angry."

Negativ: "Still don’t have my luggage yet"

Positiv: "very nice crew"
Negativ: "my baggage was lost"

Positiv: "Newer plane, crew was amazing, seats were adjustable"

Positiv: "Crew was great, very responsive and hospitable!"
Negativ: "more lunch choices, especially choices without dairy products."

Positiv: "The crew was great. The soecial meal request was hadled well despite oversight."
Negativ: "Soecial meal request was made in advance but overlooked. Did not mind it so much as eating less is not a bad idea! To err is human."

Negativ: "Fix the damn KIOSKS at Vienna!"

Negativ: "Das ich jetzt noch nicht in nRennes bin sondern in Amsterdam hängen geblieben bin."

Positiv: "Top sympathische Crew"

Positiv: "Crew helpful. Food good."
Negativ: "Better range of movies please"

Positiv: "Die Crew war nett."
Negativ: "Die Kabinenklimatisierung hat man nicht in den Griff gekriegt. In dem Bereich wo wir saßen war es sehr kalt und zügig, so dass wir und trotz mehrerer Decken erkältet haben. In anderen Bereichen haben sich die Gäste über zu hohe Temperaturen beschwert."

Positiv: "Unkompliziert"
Negativ: "Die Lauf Wege sind zu lang aus Amsterdam."

Positiv: "Freundliche und aufmerksame Crew."
Negativ: "Sitze in der Business Class etwas durchgesessen."

Positiv: "Seat was uncomfortable. There was nothing to like. In past I have traveled by KLM but this time it was worst."
Negativ: "No proper food service. Even to the passenger of Amsterdam no dinner was served. No inflight service. It looks like domestic flight. I will think twice to travel by KLM. The check-in staff at counter was absolutely arrogant. Staff ar boarding gate was nice."

Positiv: "Service, entertainment and comfort - all very good. Really enjoyed the extra legroom in comparison with other airlines."
Negativ: "Just the AC was way too cold and they are not providing any blankets nor pillows"

Positiv: "The service crew was very nice"
Negativ: "Entertainment was broken so no movies etc. No pillows and no blankets because they ran out. Freaking cold during the flight. No vegetarian meal nor snacks."

Negativ: "pünktlichkeit"

Negativ: "Es war gute service im Flug. Ich fliege wieder mit KLM."

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Stornieren des Flugs. Keiner fühlt sich zuständig und der Kunde wird mit Arbeit und Kosten allein gelassen"

Negativ: "It was a connection flight from Manchester via AMS to HAJ. Transfer time in Amsterdam (offered by KLM) just 1 hr - so my baggage hasn't arrived in HAJ, at least one day delay! At airport HAJ I've heard that's usual that baggage can't arrive in one our! So I didn't understand why this flight was offered by KLM!"

Positiv: "was a standard flight, in a standard quality - nothing bad"

Positiv: "Just the cabin crew being nice"
Negativ: "Punctuality KLM is always late"

Positiv: "The crew was nice and helpful (our flight was 2h late so they put us on the one before in business class for us not to miss our connection)"
Negativ: "A lot of delays, on both flights. We spent twice as much time waiting than flying."

Negativ: "I bought tickets thrue you for me two months ago Iit went well but on the last few days I also bought ticked for my brother and his wife and it was a disaster night mare for them bound for Montpellier too to attend a wedding the damn suitcase didn’t get to final destination it was at Orlando but got"

Positiv: "The crew was amazing and the food was great."
Negativ: "Something did not go right with our booking so it took some work for the airline to get it figured out for us. Thankfully we had left plenty of time. But that was an unexpected stress."

Positiv: "super"
Negativ: "alles gut"

Positiv: "Alles ok"

Positiv: "Crew were great, food, entertainment, seat and everything else was great as well."

Positiv: "great crew and comfortable flight."
Negativ: "sceens in the plane to show map and direction of travel"

Positiv: "Time was excellent even considering a connection delay they had. Very polite crew members. Good entertainment options."
Negativ: "Cabin was crowded. Leg room was scarce, short seating space. Almost no room for sleeping if you're not a frequent economy traveler."

Positiv: "Friendly and efficient crew. Flights were on time if not even early."

Positiv: "pünktlicher Flug Sehr nettes Personal Gute Verpflegung"

Positiv: "Unterhaltungsprogramm guter Service"
Negativ: "schon besser im Flieger gegessen"

Positiv: "Last year I flew Lufthansa which was my worst experience flying ever. I thought the new standard was so low I would never fly to Europe again. I had heard KLM was good but I felt this was as good as could be expected actually much better. The food was even good."
Negativ: "I would have to dream something up."

Negativ: "old screens and entertainment system leg room to small"

Positiv: "The service"
Negativ: "The seats"

Negativ: "Our lougage did not arrive"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich, sehr aufmerksam und fürsorglich. Es gab genug zu trinken und gute Auswahl. Über eine Kleinigkeit zu essen freute ich mich auch sehr. Es war ein entspannter, angenehmer Flug. Danke vielmals."
Negativ: "Dass der Flug sich verspätet hat, hat mich persönlich nicht sehr gestört. Wenn aber jemand danach weiter fahren muss, oder einen Termin deshalb verpasst, könnte etwas nervig sein."

Positiv: "The food rocks! I know that I will always be eating well with KLM. The staff is always so nice, professional and cordial...I always know I'll be in good hands with the flight. KLM #605 from Amsterdam to SFO---please pass the praise to all of them."

Positiv: "Board-Crew war sehr nett und das Essen + Getränke war natürlich auch sehr gut."
Negativ: "Leider muss man sagen dass das Boarding zu lange gedauert hat und manche Probleme mit dem Anschlussflug hatten. Noch dazu kummt dass mindestens 5 oder 6 Personen ihren Koffer nicht mehr bekommen haben unteranderem auch eine Freundin von mir was natürlich sehr ärgerlich ist."

Positiv: "Comfort was better than on the previous Dash-8. Food was OK."
Negativ: "Despised the cold temperature and cold draft in world business even with all vents shut off...gave me a head cold. Boarding was disorganized. There was no sense of direction; ergo, everyone was jumping in."

Positiv: "Great food"
Negativ: "I paid a top price for my ticket and expect the advertised amenities to work. Upgrade or replacement for entertainment system."

Negativ: "KLM lost my luggage during the layover. My luggage didn't arrive even after the next flight to Prague. Customer service wouldn't give me any idea what flight my luggage would arrive on, nor would they tell me what time my luggage might be delivered to me."

Positiv: "Very friendly crew going out of way to assist in making trip comfortable"
Negativ: "Had travelled KLM to Amsterdam on my first flight 27 years ago and the aircrafts are stuck in that age! Lousy seats, poor quality bathrooms, lousy screens, prefer not to fly them"

Positiv: "Nice flight, nice crew, and a nice experience."

Positiv: "Sandwich was incredibly tasty (although not much filling)"
Negativ: "2 hours on the tarmac delayed with no explanation. Uncomfortable seats, no leg room. Poor management of seating, there was enough empty seats to have groups together but they were split up. Drinks served from a communal bottle in a polystyrene cup."

Positiv: "Flight was delayed for 15 min resulting in passengers rushing to make their connecting flights.but staff kept passengers informed."
Negativ: "Flight departing late."

Negativ: "Fluginfoanzeige Höhe Geschwindigkeit etc."

Positiv: "It flights themselves were fine. A 45 minute delay sucked though."
Negativ: "Service & Notification. The airline switched my itenerary without alerting me which made me miss a connection. The resulting troubleshooting with the airline has been non-existent. I will not fly Eurowings again."

Positiv: "Alles bestens"

Negativ: "Der bessere Hendrick's Gin von der Karte hätte vorrätig sein können. Edler gerne auch! Das Flugzeug war den ersten 20min trotz Bose noiseCancelling sehr laut - Kabinenueberdruckkompressor??"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "?"
Negativ: "No"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "The flight was delayed 40min So i missed the connection in Leipzig"

Negativ: "The temperature at altitude was far too warm for my comfort."

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Negativ: "Paid for high speed WiFi Could not even check my mails"

Negativ: "Late"

Negativ: "Leider 30 Minuten auf dem Rollfeld gestanden und das bei nem Flug mit 1h Flugzeit ist schon doof"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Negativ: "I missed my connection in Dusseldorf because none of the 12passport gates worked. Two border agents tried to handle the crowd, but I arrived at the gate 1 minute after flight close. Neither the agents at the gate nor at the transfer desk were willing to help me get to Manchester. Never fly EW again."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Boarding took ages. And there were no announcements telling passengers what was causing the delay."

Negativ: "Kostenfreie Getränke und ein kleiner Snack hätten dabei sein können. Ein Monitor mit Infos zu Flug und Mediale Unterhaltung währen gut gewesen."

Negativ: "Pünktlich abfliegen und nicht scheibchenweise die Abflugzeit schieben. Mehr Transparenz, was los ist. Passagiere mit Wasser versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Sitzabstand"

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flug war überbucht wurde fast gecancelt eine absolute Frechheit nie wieder Eurowings."

Positiv: "The crew was welcoming and friendly. The choice of movies was awesome."
Negativ: "The seat i was in had many stains on it and there was garbage under my seat. Someone needs to clean better... Also, need to look at passengers more closely as at least 2 still had cell phones on at take off"

Negativ: "Pünktlichkeit Priority boarding für Familien mit kleinen Kindern Platzangebot"

Negativ: "Beide Flüge von Eurowings hatten Verspätung. 20 und 45 Min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Positiv: "check in war eine Katastrophe. 2 Frauen hinterm Tresen, die im Durchschnitt 10min pro Fluggast brauchten, um das Gepäck entgegen zunehmen, obwohl die meisten bereits eingecheckt waren"
Negativ: "s.o."

Positiv: "Die Crew war sehr nett."
Negativ: "Über eine Stunde Verspätung. Dann im Flieger die Ansage, dass man voraussichtlich noch 2,5 h auf das Startfenster warten müsse, weil nicht genügend Fluglotsen da sind. Zum Glück ging es dann nach 30 min doch los."

Positiv: "Crew was very friendly!"
Negativ: "The plane smelled terrible - almost like one of the toilets had backed up."

Negativ: "alles ok"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Alles"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Negativ: "More legroom. And not having to pay for a simple glass of water."

Positiv: "Super pünktlich"

Positiv: "Ticketpreis, Mitglied der Lufthansa-Gruppe."
Negativ: "Hohe Mehrkosten für Aufgabegepäck sowie Sitzplatzreservierung mit mehr Beinfreiheit (bin 190cm groß und hätte im Normalsitz kaum sitzen können). Snacks kann man vergessen. Bei diesem Flug war kein Gratis-WIFI vorhanden; ist weniger ärgerlich wie beim Hinflug wo eines vorhanden war jedoch nicht funktioniert hat."

Negativ: "Das Gepäck stand in Berlin 45 Minuten vor dem Gepäckband, bis es mal aufs Band geladen wurde."

Positiv: "Gute Beinfreiheit; kostet aber bei einem Mittelstreckenflugzeug € 25 p.P./Richtung. Die Hälfte der Verspätung beim Abflug konnte bis zur Landung wieder eingeholt werden. Bordgepäck und 1 persönliches Handgepäck wurde kulant ohne Mehrkosten abgewickelt."
Negativ: "Verspätung wegen verspäteter technischer Vorbereitung??? groß angepriesenes WIFI hat trotz Urgenz nicht funktioniert (Aussage des Anwesenden Bordpersonal „habe bei Kollegen nachgefragt, muss gehen“; funktionierte bei mir und auch in den benachbarten Sitzreihen nicht. Große Werbung und nichts dahinter :D"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Positiv: "I’ve flown with various airlines and must say that I was very impressed with this crew. I guess it was because they all were young and didn’t füdisplay burnout as so many other flight attendants show when dealing with their customers."
Negativ: "On both flights the control forty didn’t work."

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Positiv: "Seats at the front are comfortable with space for the legs."
Negativ: "One drink within almost 4 hours flight is not enough."

Positiv: "Sauber"
Negativ: "Fast 90 Minuten Verspätung Service könnte etwas mehr auf Zack dein"

Positiv: "Good view with the high winged propeller plane"
Negativ: "Small overhead storage"

Positiv: "FLIGHT DEPARTED ON TIME AND ARRIVED EARLY. THIS IS PRECIOUS WHEN DE-PLANING PROCEDURES TAKE FOREVER (DUE TO COVID)."
Negativ: "The only interaction of the crew was to distribute and pick up covid-related forms. Not even a glass of water;"

Negativ: "Kinder die im Flugzeug fangen gespielt haben und eine Unruhe verbreitet haben"

Negativ: "Seat assignments sucked. Could not seat together"

Positiv: "Flight was smooth"

Negativ: "OK flight, evening Business class"

Negativ: "As so often with Alitalia the flight was delayed by 1 hr 20 mins"

Positiv: "Genauso gut"

Negativ: "Better pillows...as simple as that"

Positiv: "Their was really nothing to like. The plane was late, had to check in a carry on, my luggage was not transferred on time to my connecting flight,"

Positiv: "People next to me"
Negativ: "Seat, food , no fee for bag, and service"

Positiv: "The site was convenient and comfetable"
Negativ: "Food"

Positiv: "Very new and clean plane."
Negativ: "Nothing it was all good."

Positiv: "Überraschend die Pünktlichkeit. Zu mindestens beim einchecken. Mann hat doch etwas zu essen und zu trinken bekommen."
Negativ: "Die betagte Maschine mit wirklich kaputtem Interieur. Es war so eng, dass ich wirklich anfangs überlegte, wie kommen die mit dem Getränkewagen durch. Die Besatzung halt normal für Italien arrogant, aber ehrlicherweise nicht alle. Der erste Eindruck war wirklich kompetent und nicht typisch italienisch kaotisch. Man darf Alitalia halt nicht mit der Lufthansa oder Air France vergleichen. Ich kenne es sogar mit British. Selbst da geben sie sich Mühe. Sei es auch in der Eco kulturbeutel, Glas Wasser nachsem Einstieg, sogar warme Erfrischungstücher in der Eco. Gerne hätte ich auch die Stimme des Piloten gehört, aber das ist scheinbar bei AZ nicht so üblich. Aber, jetzt kommt das große aber, für den Preis absolut OK. Warum jemand teures Geld für die Business Class ausgibt ist wirklich fraglich."

Positiv: "Verspäteter Zubringerflug gut aufgefangen, Gepäck kam noch mit"
Negativ: "Genug leg room, wenig aufmerksamer Service"

Negativ: "Verspätetet, kein Bordservice"

Positiv: "Cheap fares and direct flight"
Negativ: "Entertainment very poor. Would recommend a kruger selection of movies and preferably to be available to watch once we are on the plane waiting for take off. Economy class space limited ."

Positiv: "todo estuvo muy bien!!!"
Negativ: "el desayuno o como quieran llamarlo es muy pobre"

Positiv: "We landed safely in Toronto"
Negativ: "In this 10 hr flight cabin crew came down the aisle only twice to offer refreshments. There should have been offers of at the least water or juice more than twice on this length of fight. I was disappointed that there were no hot drink e.g. coffee or tea offered at any time, not even with the meal, but this was certainly the least of our disappointments. Only once on this flight did I see a cabin crew member smile. Don't know why, but they were a most unhappy crew that day and this was conveyed to the passengers. I find this hard to believe, and perhaps both my husband and I fell asleep for the few minutes this would have taken, but neither one of us saw a crew member check for seatbelts and seat position before landing in TO. Boarding gate wasn't announced until an hour before boarding, which on an international flight from a large airport was a little stressful, but I am assuming there was a good reason for this."

Positiv: "Crew was fast"
Negativ: "Boarding was late and also arrived late"

Positiv: "Nice opera music available while trying to figure out the antiquated entertainment system."
Negativ: "Seating was the most cramped I have ever experienced. Service was relatively efficient and competent but not especially friendly. Really old entertainment system not easy to figure out. Lack of individual air control."

Positiv: "Comfortable seats"
Negativ: "Lack of information about the flight conditions; height and timing updates. Absence of screens, lack of technology. Not clear English announcements. Ignorance and arrogant attitude of hostess, I can tell because I'm veiled muslim. Change of gate with no notification or announcement. Not comfortable flight."

Positiv: "Crew was pleasant"
Negativ: "Boarding started 20 minuets late"

Positiv: "Boarding verlief gut und Besatzung freundlich!"
Negativ: "Leider wurde das Gepäck falsch weitergeleitet."

Positiv: "Flüg war pünktlich und das Flugpersonal freundlich"

Negativ: "horrible seat ergonomic"

Positiv: "Essen und Service waren okay."

Positiv: "Die Business Claas in der 777 ist einfach klasse und eine super Crew haben den Flug zu einem super Erlebnis gemacht."

Positiv: "Snacks, drinks, puke bags in seat back pockets, easy to check in online."

Positiv: "Gebucht hatten wir Eco Plus aber von dem Angebot gebrauch gemacht für ein Upgrade zu bieten. Wir hatten mit den niedrigsten Gebot Erflog und alles war gut."
Negativ: "wenn man etwas negative sagen soll dann nur, dass die Business Class im Airbus in der Mitte keine Gepäckfächer hat - sonst war alles super"

Positiv: "Die Sitze waren gut und das Flug okay"
Negativ: "Der Service war nicht besonders aufmerksam"

Positiv: "Being able to chose my seats for free with the Millemiglia programme. The legroom was not bad."
Negativ: "No hot drinks or food available to purchase inflight. The toilets were dirty and smelly."

Positiv: "Everything was great except that our srtoller was nos given back in our stop in Rome and we needed it badly."
Negativ: "Everything was great except that our srtoller was nos given back in our stop in Rome and we needed it badly."

Positiv: "The lady at the check in counter was super nice, I was a few kilos over and she didn’t charge me extra"
Negativ: "The plane looked old and dirty"

Positiv: "Sehr pünktlich und nettes Personal"

Negativ: "you have to show all the empty seats at check in. I have bought a seat for 90$ and it was empty seats near me"

Positiv: "Flight was delayed by over 1 hr , with no explanation fm the ground staff or on board"

Negativ: "Lost our luggage from Rome to Malta. Now, 13 hours after arrival in Malta, no one can tell us where our luggage is!!"

Negativ: "The flight departed one hour late."

Positiv: "Short flight crew was very friendly. Not many passengers so crew let us move around"

Negativ: "Although reservations for our return flight from Rome to Boston were made 5 months ago, we were bumped from our flight, not advised in advance, and missed several important work engagements. The management at the Alitalia desk at the airport was not up to the task of reassigning everyone. Understaffed and under equipped (staff was unable to get online to reschedule and re-issue new boarding passes) We are senior travelers (75 and 80 years old) and were forced to stand in lines for 3 hours We're headed to the airport now, the next day, and I am dreading the experience."

Positiv: "I had not flown overseas in so long that I had forgotten how nice flying could be. The flight attendants were especially attentive and helpful. Not only did we get a "free" meal, but it included white or red wine if desired. I felt like I was experiencing what flying used to be like in an earlier time."

Negativ: "Entertainment options are very limited Check in is slow and the counters are not always open like in Delta. Food quality is very low"

Positiv: "pretty comfort seats, and they give u a neck pillow!"

Negativ: "The flight was operated by Alitalia, so my bad review is about it: 1- they made us pay 75 euro for 4 extra kg on the luggage; 2- once on board we had to wait 45 minutes before leaving the airport; 3- there was no entertainment on the plane which looked like a very old plane; 4- they served us a tasteless sandwich and muffin(MEA flight serves a full meal) 5- the choice of drinks was poor: water, Coca cola, tea or coffee, no juices or alcohol; 6- we asked for water 3 times and the flight attendant never came back; Being an expensive flight I was expecting something more than a low coast flight company. VERY DISAPPOINTED."

Positiv: "Plane in good condition with more than average roominess in economy class with accommodating crew, decent food, and entertainment."
Negativ: "In Italy Alitalia was difficult to contact and failed to provide timely and complete information about changes to check in procedures, e-ticket number, and flight identification number changes. Web site clunky at best and telephone tree info all in Italian only. When I tried to check in on line only message was of a "problem" with the ticket. No way to get info even at airport until shortly before flight. Flight departed one hour late. My wife's foot room impeded by electronic control box under seat in front of her. In short, back office and online services poor but flight and plane ok. None the less, will not use Alitalia again due to back office problems."

Positiv: "Once arriving in Rome, the agents were very helpful in getting us a hotel for the night. However, at that point, it was very late and we had to wait for everyone else to be accommodated as well. It would have been a better process to have allowed passengers more information prior to arriving in Rome at 22:00"
Negativ: "We missed our connecting flight to Palermo. For hours before, while we were stuck at Heathrow, we had little to no information as to what would happen once we landed in Rome. We were traveling with two small children and this was extremely frustrating and tiring."

Positiv: "Wine was offered complimentary to the meal"
Negativ: "Boarding process was a mess, flight was late due to the confusion. Crew took forever to collect trash after the in flight meal was over."

Positiv: "-/-"
Negativ: "Über 40 Minuten Verspätung ohne jegliche Information."

Negativ: "HORRIBLE seats. So unbelievably uncomfortable"

Negativ: "They forgot my luggage but knew exactly where it was was and got it to me the next evening."

Mehr zu Air Dolomiti
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Pisa fliegen

Fluggesellschaften, die nach Pisa fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Pisa in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Pisa bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Pisa nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Pisa

Buche günstige Tickets nach Pisa

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

03.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
17.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
24.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
04.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
21.05.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
04.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
24.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
04.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
21.05.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
04.06.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
05.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
12.07.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
21.05.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
31.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
24.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
28.05.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
05.04.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
37:20 Std.
BER - PSA
17.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
PSA - BER
03.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BER - PSA
17.05.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
19:10 Std.
PSA - BER
03.05.
Mo.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
BER - PSA
12.05.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
30:35 Std.
PSA - BER
04.06.
Fr.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:25 Std.
FRA - PSA
08.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
PSA - FRA
08.07.
Do.
Nonstop
Air Dolomiti
1:25 Std.
FRA - PSA
15.07.
Do.
Nonstop
Air Dolomiti
1:40 Std.
PSA - FRA
18.07.
So.
1 Stopp
Alitalia
4:05 Std.
MUC - PSA
20.07.
Di.
1 Stopp
Alitalia
6:00 Std.
PSA - MUC
08.04.
Do.
1 Stopp
KLM
6:55 Std.
MUC - PSA
15.04.
Do.
1 Stopp
KLM
7:35 Std.
PSA - MUC
29.05.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
1:25 Std.
FRA - PSA
06.06.
So.
Nonstop
Lufthansa
1:40 Std.
PSA - FRA
14.06.
Mo.
1 Stopp
Vueling
5:20 Std.
HAM - PSA
18.06.
Fr.
1 Stopp
Vueling
12:25 Std.
PSA - HAM
18.06.
Fr.
1 Stopp
easyJet
11:15 Std.
DUS - PSA
20.06.
So.
1 Stopp
easyJet
22:40 Std.
PSA - DUS
27.06.
So.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
CGN - PSA
03.07.
Sa.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
PSA - CGN
13.05.
Do.
1 Stopp
British Airways
10:35 Std.
STR - PSA
19.05.
Mi.
1 Stopp
British Airways
10:20 Std.
PSA - STR
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

03.05.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
09.05.
So.
1 Stopp
Ryanair
24:10 Std.
BER - PSA
06.05.
Do.
1 Stopp
Ryanair
19:10 Std.
BER - PSA
22.05.
Sa.
1 Stopp
Ryanair
15:25 Std.
FRA - PSA
04.05.
Di.
1 Stopp
Ryanair
27:05 Std.
BER - PSA
09.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
CGN - PSA
12.05.
Mi.
1 Stopp
Ryanair
11:00 Std.
HAM - PSA
06.05.
Do.
2 Stopps
Ryanair
28:35 Std.
BER - PSA
08.04.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
CGN - PSA
04.04.
So.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
CGN - PSA
29.03.
Mo.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
24:10 Std.
CGN - PSA
22.05.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
35:50 Std.
FRA - PSA
02.04.
Fr.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
31:25 Std.
CGN - PSA
03.05.
Mo.
1 Stopp
Vueling
23:25 Std.
BER - PSA
22.05.
Sa.
3 Stopps
Mehrere Fluglinien
38:15 Std.
MUC - PSA
22.04.
Do.
1 Stopp
Eurowings
5:25 Std.
BER - PSA
22.05.
Sa.
1 Stopp
Vueling
25:05 Std.
MUC - PSA
28.08.
Sa.
1 Stopp
KLM
23:40 Std.
DUS - PSA
21.04.
Mi.
1 Stopp
KLM
25:50 Std.
BER - PSA
29.03.
Mo.
1 Stopp
Norwegian
19:15 Std.
HAM - PSA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

05.05.
Mi.
1 Stopp
KLM
27:30 Std.
CTA - PSA
07.05.
Fr.
1 Stopp
KLM
23:50 Std.
PSA - CTA
14.05.
Fr.
1 Stopp
British Airways
8:30 Std.
BLQ - PSA
16.05.
So.
1 Stopp
British Airways
11:10 Std.
PSA - BLQ

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First