Finde günstige Flüge nach Pisa

PSA

Finde günstige Flüge nach Pisa

Durchsuche Hunderte Reise-Websites auf einmal nach Flügen nach Pisa. Kombiniere Flug und Hotel und spare!

Hin- und Rückflug
Economy
Zürich (ZRH)
Pisa Florenz
Fr. 17.09.
Fr. 24.09.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Hotels einschließen
Es gelten Reisebeschränkungen für Pisa. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Pisa gelockert werden.

Nützliche Infos - Pisa Flüge

Nebensaison

MärzDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

NovemberDie beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 18%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

153 €(Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

19 €oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

9 €oder weniger

Wann du am besten Flüge nach Pisa buchst

Voraussichtlicher Preis für den Hin- und Rückflug
Durchschnittspreis pro Monat
Preisentwicklung vor dem Reisedatum

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Pisa

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Pisa? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Pisa für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf Weeze, Niederrhein: 9 € für einen Hinflug - 17 € für Hin- und Rückflug, von Duesseldorf Intl: 28 € für einen Hinflug - 46 € für Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 54 € Hinflug - 59 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 3 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im Oktober und November. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Pisa ist März.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Pisa.
  • Wer nach Pisa fliegt, wird am Internationalen Flughafen Pisa Galileo Galilei (PSA), circa 3 km außerhalb des Stadtzentrums, landen. Allerdings gilt der Flughafen auch als Drehkreuz für die gesamte Toskana und liegt nur 30 Min. von Livorno, 1 Std. 30 Min. von Florenz und 45 Min. von Montecatini Terme entfernt.
  • Mit Fluglinien, wie easyjet, Eurowings oder Ryanair, wird es dir leicht fallen, günstige Flüge nach Pisa zu ergattern. Die britische Billigfluglinie easyJet fliegt direkt von Berlin-Tegel ins Herz der Toskana und Ryanair bietet von Berlin-Schönefeld und Frankfurt am Main Flüge nach Pisa an. Wenn du in Wien einen Fliger nach Pis besteigen willst, dann empfehlen wir dir den Direktflug mit Eurowings.
  • Solltest du spät in Pisa ankommen, gibt es einige Hotels in der Umgebung des Flughafens. Das Blue Shades ApartHotel ist ein 4-Sterne-Haus, welches lediglich 500 m vom Flughafen entfernt ist. Das B&B La Corte di Stelio ist eine gemütliche und günstigere Alternative. Es ist ebenfalls nur einen 5-minütigen Spaziergang vom Flughafen entfernt.

FAQ - Flugbuchungen nach Pisa

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Pisa Florenz?

Wie lange dauert der Flug nach Pisa?

Welcher Flug nach Pisa ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Pisa?

Wie weit ist der Flughafen Pisa vom Stadtzentrum von Pisa entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Pisa?

Kannst du am Flughafen Pisa ein Auto mieten?

Fahren auch öffentliche Verkehrsmittel vom Flughafen nach Pisa?

Darf ich nach Pisa fliegen? Gibt es Einreisebeschränkungen in Pisa?

Darf ich nach Pisa fliegen, ohne mich nach der Ankunft in Quarantäne begeben zu müssen?

Muss ich einen COVID-19-Test machen, bevor ich nach Pisa fliege?

Dürfen geimpfte Personen nach Pisa reisen?

Welche anderen Maßnahmen gelten in Pisa bezogen auf das Coronavirus?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Pisa?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Pisa zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Pisa?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Pisa beachten?

Top-Airlines für Flüge nach Pisa Florenz

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

6,6
Wizz Air
Ergebnis aus 1.561 Bewertungen
6,8
Boarding
6,4
Komfort
7,6
Crew
5,4
Unterhaltung
5,9
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Very very bad."

Positiv: "i like the service"
Negativ: "water free"

Positiv: "Crew were very professional"
Negativ: "The seats"

Positiv: "לעלכלהלכ"
Negativ: "עלכללט"

Positiv: "The leg space"
Negativ: "The don't let you sit together unless you pay extra, it's absolutely absurd. Thay put us on the opposite side of the airplane."

Positiv: "The crew was very professional and I cannot complain about that."
Negativ: "Budapest airport has tricky terminal for the Wizzair planes. You have to go outside the main terminal to get to the Wizz terminals and then you have to go outside again to get to the plane. It was really weird but I understand that as it is a low budget flight provider. The thing that made me really upset was that we all (passengers) left the terminal to get to the plane and we had to wait outside till we could start entering the plane. I really don’t understand why someone made us to wait outside while it’s freezing cold when the doors are not open or plane is not ready. That was unreasonable and ruined my trip."

Negativ: "The food"

Positiv: "Is a case of what didn’t I like. When you fly low budget just expect surprises. The small prints are terrible clauses and you will never know when they will get you. Today I was charged £25 on the spot by WIZZ AIR at the boarding gate, even if I disagreed with the charges, I wasn’t prepared to miss my flight W61301 from Warsaw to Luton. There is a degree of unfairness with these impromptu and extra charges. I came on the same flight with the same bag and there was no hassle. I was a soft target and whilst I had no problem with the flight and the service provided, I will not recommend @wizzair. I felt the extra charge was a con."
Negativ: "WIZZ Air need to be sensible. I travelled from London to Warsaw without any problem and they made a problem on my way back.!"

Positiv: "Hats off for the pilots! They did a great job to land the plane during the night on a very-very thick fog. Actually, we were the first plane to land safely in CLJ airport in three consecutive days apart all the other diverted landings to other airports."
Negativ: "6 hours delay due to bad weather."

Positiv: "I was at the gate. Before the door to enter the airplane. The Hungarian crew wasn’t telling me that they are closing the gate or going to close it. They completely ignore me and let me stand there and at the end I see the door close in front of me, 2 meter from me and they told me I mised flight."
Negativ: "I lost my money and I had to buy new flight with other company. Wizzair crew at budapest was very rude and didn’t take responsibility for the mistake they did. They could just say they are closing the door but nobody did. 2 meters from me and after I passed all security they ignored me completely."

Negativ: "Ein gekaufter und bezahlter Sitz für unser Kind wurde trotz Bestätigung auch noch an einen anderen Passagier verkauft. Erst unsere Forderung, die Stewardess solle uns dann eine schriftliche Bestätigung geben, dass unser bezahlter Sitzplatz nicht zur Verfügung gestellt wurde, führte dann dazu, dass f"

Positiv: "Die Crew war nett, war aber ein Billigflug und von daher echt top."

Positiv: "Overall experience was good. Boarding was fine and onboard crew was nice and helpful."
Negativ: "Seats do not recline and there is not a lot of legroom, especially if you are over 180 cm."

Positiv: "Friendly crew"
Negativ: "Long check-in lines Seats uncomfortable"

Positiv: "Nichts"
Negativ: "Die Crew hätte andere Passagiere an lauten, ständigen Gesängen hindern können"

Positiv: "die Sitze waren recht komfortabel.. das Flugzeit war neu & dementsprechend sauber.."
Negativ: "bei jedem Flug gab es Verspätung.. das bedeutet zusätzliche Wartezeiten und anschließende Verspätungen.. beim Boarding war das Personal gestresst und gereizt.. wir wurden durch das Gate gelassen und musste. dann im Gang zwischen Gate und Flugzeug ALLE 20-30 min warten.. absolut unlogisch und chaotisch.."

Negativ: "Der online Check in war im Vorfeld nicht möglich. Daher MUSSTE ich vor Ort einchecken. Das hat nochmal 43chf extra gekostet. Die langen Wartezeiten beim Sicherheitscheck waren unnötig und 2separate Schlangen für priority Fluggäste und regulär auch völlig unnötig und nervig. Die Infos dazu nicht gut."

Positiv: "The flight was on time, even though it left with almost 30 mins' delay (despite the fact that boarding was complete with a few minutes before the schedule take off time)."
Negativ: "Seat comfort - the seats are tied with Ryanair for worst comfort (rigid and very cramped). Worst of all, though, as with Ryanair - seat allocation. Please, stop this "even though you're travelling together, you may be seated separately unless you pay to choose your seats" nonsense. It's ridiculous!"

Positiv: "Price of ticket"
Negativ: "Seats are terrible."

Negativ: "Changing in luggage information was annoying"

Positiv: "Schnell und unkompliziert mit freundlichem Personal"

Negativ: "Never announced for non-priority boarding, so many people were late to flight, causing delays. Much less than minimum leg room required for any normal human. Sat bolt upright with front seat digging into knees for 3 hours. Far from the cheapest ticket, but totally no frills, no food, no entertainment, limited baggage. Wizz Air mobile app barely works when required (for boarding passes, etc) Not enough room in overheads for all the carry on they allowed, had to sit with bag and jacket on my lap for flight, as no room under seat either."

Positiv: "Kar nichts"
Negativ: "Stehlen Sie die Tasche und den Laptop und zahlen Sie den Lohn der Tasche und die war richtig 40 x 30 x 20 cm und die Tehme war unfreundlich Scheiße Firma"

Positiv: "I liked how the crew on the plane worked. Very nice."
Negativ: "I didn't like the tedious boarding process when we were all herded into a very confined space. Also there was a cabin baggage issue that came up that might have been avoided if the new policy would have been made more obvious during the ticket purchase process."

Negativ: "Lost luggage. 3 days since and still no luggage.And they don't have a customer service phone number that I can call. Very dissapointed. I guess that's what you should expect from a low cost flight company. I will never book a flight with them again."

Positiv: "The crew was very nice. The flight was ok"
Negativ: "Not much of a food choice.."

Positiv: "Freundliches Personal."
Negativ: "Auf einigen Flügen gab es bisher Verspätungen."

Positiv: "Personal freuundlich aber überfordert nachdem am checkin einige passagiere saier wirden.....flug gut zeiten pünktlich.. Sitze eng und alt, kein inkl. Sandwich wie bei anderen billugfliegern.. aber ist ok. Handgepäck musste in frachter, an bord war aber noch genug platz."
Negativ: "Oline Check-in reine abzockfalle, bin ein jahrelanger billigfug user,ständig fehlermeldung beim tagelangen versuch am laptop oder mobil, war nicht möglich.., auch andere passagiere hatten das problem. Mussten dann exzra zahlen!!!"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und das Flugzeug sauber."
Negativ: "Flug hatte Verspätung - sehr häufug bei WizzAir. Sitze sehr unbequem und wenig Beinfreiheit"

Negativ: "Obwohl recht zeitig mit dem Boarding begonnen wurde, konnte erst mit 55 minütiger Verspätung gestartet werden. Begründung gab es glaub keine. Etwas zu trinken auch nicht."

Positiv: "Everything was on time, no delays. Polite crue. Easy boarding."
Negativ: "The seats are not comfortable at all"

Positiv: "War alles okay. Preis der beste"

Positiv: "War alles für diesen Preis komplett gut"

Positiv: "Flight was delayed. I missed my train home to Ipswich. Long journey home ver late at night"

Positiv: "das personal war nicht serviceorientiert"
Negativ: "sitze zu eng"

Positiv: "Cheap fare"
Negativ: "No entertainment"

Positiv: "Ok"
Negativ: "Ok Andreas"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr aufmerksam und hilfreich. Sie antworteten gerne auf alle Fragen."
Negativ: "Die Sitze waren sehr ungemütlich. Der Flug hatte Verspätung."

Positiv: "The people are very rude no cooperation"
Negativ: "The crew was very rude"

Negativ: "Не понравилась старшая стюардесса. На лице было написано, что она совершенно не рада видеть всех присутствующих."

Negativ: "Priority: advantage only on call. Afterwards no adantage afterwardsroom for hand luggage"

Positiv: "The flight was cheap and got you where I wanted"
Negativ: "Make sure you queue early if you want to take your hand luggage on board, as if you are too late in the line they will make you check it into the hold at the last minute. I guess I should have realised that by how early people started queueing and the fact that they charge for checked in luggage."

Negativ: "There was a delay 1 hr poor service no apology"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything. Worst service I have ever seen on a flight."

Positiv: "NOTHING! !!! VERY POOR wizz air!!"
Negativ: "Hi. I don't understand why I have to pay £31.50 for check-in???!! Why nobody send me email with this information? ?!! I fly on the regular basis, first time I have to pay with poor wizz air!! If I know that - I will use Heathrow airport and British Airways for my flight to Riga! "Cheap flights " with wizz air : ticket -£73.00 + check-in £31.50 + coach to Luton £13.00 + coach from Stansted £13.00 + VERY POOR SERVICE! !!! NEVER EVER !!! My last time! !!! I will say to ALL my friends and posted in Facebook, Twitter and Instagramm! !! It's - ROBBERY!!!!!"

Positiv: "Facilities are terrible! It was like stepping back in time! To use this as a stopover, is a poor decision because this airport does NOT meet the brief and does NOT warrant being used for passengers. I’ve been very polite here, I have more choice words I could use"
Negativ: "Nothing! To learn that Wizz Air ‘allowed’ cabin size is so tiny was really shocking! With All the other budget airlines, easyJet, Monarch & even Ryanair my cabin would’ve been fine. This is the same hand luggage I’ve been using using for many years."

Negativ: "The whole process of wizz Airlines is terrible. No customer service at the airport to hidden fees to airport 3rd party contractors who don't care at checkin Do yourself a favor just book a major carrier of your choice instead of saving 100& on weak I mean wizz Airlines. It will make Budapest a more enjoyable time before you touchdown."

Negativ: "Arrived at the airport 2 hours before departure, I was not aware you can't checkin at the airport and need to pay 30 euros for it. The treatment and the attitude from the personnel at the check in counter was rude, they were short and unkind The staff member in charge of charging for checking was incredibly slow, there were 4 people in line including me and it took her 40 minutes to charge me the 30 euros This was after I already stood in line for the ticket for another 30 mins I almost missed my flight due to their poor handling"

Positiv: "Well organised."
Negativ: "Charging for light refreshments."

"Boarding started ahead of time. But then we were waiting on the tarmac without knowing why there was a 40min delay. Would have been nice to have a bit more information regarding duration and reason of the delay."

"Everything was ok."

"The plane had a delay of over one hour. We were boarded and until they fixed some technical error we were in the plane without air conditioning, in Catania with an outside temperature of 38 Celsius. So everyone can imagine that we were boiling in the airplane. 🙁"

Negativ: "Nachdem ich über Swoodoo gebucht habe, hat mich Ryanair nicht online einchecken lassen und ich musste 2 Stunden Früher am Flughafen sein1 es gab auch keine Information darüber und die Seite gibt auch keine Information! Das ist eine Frechheit und gibt es sonst bei keine anderen Airline! Ryanair versucht mit allem extra Geld zu machen. Wäre ich später am FLughafen gewesen hätten sie mich 55 Euro zahlen lassen."

Positiv: "I went airport for boxing pass they changed 165 £ if some one dnt no"

Positiv: "Pünktlicher Abflug, mehrfach Service während des Fluges."
Negativ: "Sitzkomfort, USB-Ladestation am Sitz, Ablagemöglcihkeit am Sitz..."

Positiv: "Pünktlich und freundliches Personal"

Positiv: "Crew war nett, Flug war pünktlich."
Negativ: "Kein Netz an Rückenlehne des Vordersitzes für die 2,3 persönlichen Sachen die man im Flug braucht (Wasser, Telefon, Buch etc) ist extrem nervig und macht den Flug deutlich unbequemer!"

Positiv: "Fast boarding, crew was able to help"

Negativ: "Screwed again for carry on bag which I attempted to upgrade from 7kg to 10kg online, paid my €20 to learn at the gate that it changed from a "carry on" to a "to be checked in" bag. I was td I would have to pay another €25 to take it on board. I just refused and left my bag there with them. Tired of Ryanair deliberately screwing people fo add ons especially when there is no deliberate intention involved in the action. No empathy or understanding just screw the Customer at every opportunity. No longer a Ryanair Customer, its Service and Respect that I prefer,,,"

Positiv: "Sitze ok, verspätete Flüge mit langen Phasen auf dem Rollfeld via Flugzeug bzw. Bus."

Positiv: "Alles schnell und unkompliziert. Toller Flug."

Positiv: "Flight was on time."
Negativ: "Pretty much everything. Another uncomfortable flying bus charging you for everything they can charge. Flying is absolutely awful these days."

Positiv: "...es ist halt ein Billigflieger. Da darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen."
Negativ: "Die unbequemsten Sitze die ich bisher kenne. Getränke an Board überteuert. Über 1 Stunde Verspätung beim Start und im Flugzeug gewartet."

Positiv: "Pünktlichkeit"
Negativ: "Chef-stewardess hat sich furchtbar wichtig genommen und ihre Kolleginnen andauernd kritisiert, und dass vor der Kundschaft. Eigentlich ein No-Go. Die Frau gehört abgemahnt."

Positiv: "Pünktlicher Abflug und Landung, Personal war freundlich. Gepäck war zügig da."
Negativ: "In Frankfurt langer Weg bis zum Flugsteig, daher sollte man nicht zu lange mit dem einchecken/boarding warten, denn man muss dann noch mit dem Bus zum Flieger. Wir waren länger beim Anflug im Sinkflug, ich weiß nicht, ob der Druckausgleich nicht richtig war, aber wir hatten regelrechte Schmerzen in den Ohren und den ganzen Urlaub über Probleme mit dem Gehör. Das hatten wir bei noch keinem Flug so erlebt."

Negativ: "We had to wait ages for our baggage. So effectively the flight was very late. This won't show in statistics as it la ded on time. Potentially serious for travellers. Thank you."

Negativ: "I"

Positiv: "Verspätung wurde ganz gut eingeholt"
Negativ: "Verspätetes Boarding 3/4 Stunde verspätung am Flugzeug noch Wartezeit im heißen Bus. Crew teilweise sehr unfreundlich."

Positiv: "Everything was ok, just like most Ryanair flights are"
Negativ: "Nothing really but it’s a bus on wings and I don’t get excited about the No. 76 to town"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Everything - offering help to people, don't be overly close minded"

Negativ: "I am 6’3” I have been placed in the middle seat on four flights. The flight attendants and airport staff are the worst, they’re supposedly never wrong."

Positiv: "Scam Company"

Positiv: "Nix"
Negativ: "Alles"

Positiv: "Garnichts"
Negativ: "Größte Abzocke was ich gesehen habe so was muss angeklagt werden"

Positiv: "Nette Besatzung, schnelles Boarding, komfortabler Flug."
Negativ: "Wasser sollte es immer! Umsonst geben. Ist aber ein allgemeines Problem und bei keiner Airline der Fall."

Positiv: "Es war alles toll bin sehr zufrieden"

Positiv: "We arrive before the planning hour to Pisa"
Negativ: "The seats are terrible, nothing confort"

Positiv: "Aufgrund eines zu spät kommenden Fluggastes konnte die Maschine nicht pünktlich starten. Dank eines wunderbaren Piloten landeten wir nur mit geringer Verspätung in Agadir. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam."
Negativ: "Das Platz Angebot beim den Sitzplätzen ist sehr beengend. Eine etwas füllige Person hat hier erhebliche Probleme. Schade"

Positiv: "front-line staff were sincere. Plane was well-maintained."
Negativ: "Chat staff wasn't competent."

Positiv: "None"
Negativ: "Delay of the flight"

Positiv: "They were cooperative with us and gave clear instructions"
Negativ: "Delay in the flights both going and returning, poor landing"

Positiv: "Günstiger Flug"
Negativ: "Flug war leider 20 min zu spät"

Negativ: "NOTHING. I will never fly with Ryanair again. On the way to Malaga only one toilet was working, on the way back to Leeds I was told I'd only paid for my luggage one way and had to pay another 50 euros go get it back to Leeds. There was no food or cold drinks on the flight and we were delayed by an hour and half which meant my partner who came to pick me up had to pay £27 for parking. Ridiculous! So no, never again."

Negativ: "Paid extra for priority boarding, ended up at the same bus with everyone.. scam"

Positiv: "Original price"
Negativ: "We were on vacation with our 3 year old and spent almost 5 extra hours in the Budapest airport which ate up most of our day. We were notified of the delay 5 minutes before we checked in and could have caught a cab later in the day and enjoyed our last day in Budapest."

Positiv: "2 Stunden Verspätung davon 1 im Flieger sitzend bei 36 Grad auf dem Rollfeld. Schmutzige Flieger, Personal ohne jegliche Englischkenntnisse."

Positiv: "The price"
Negativ: "The flight was delayed by 2 hours and when calling the customer service representative they couldn’t even confirm the delay of the flight."

Positiv: "Getting off the flight. At least they didn’t lose my luggage."
Negativ: "Everything else"

Negativ: "Einige Gäste haben sich sehr daneben benommen und das Kabinenpersonal konnte die Situation nicht lösen."

Positiv: "It is a cheap flight. I don’t espect first class. The ride was smooth, the flight was cheap, the cabin crew were friendly and it wasn’t horrendously dirty."
Negativ: "I had to print the boarding pass on my own, cannot get it at the airport. Also the fact that they delay in telling you where the gate is and then it is a 10 minutes stride to get there."

Positiv: "Das Gate hatte bei Ankunft bereits geschlossen. 2 Std vor Bordingtime war ich am Schalter. Aufgrund der langen Schlange und hohen Wartezeiten bei der Gepäckkontrolle war ein rechtzeitiges ankommen (2Minuten zuspät am Gate) am Gate unmöglich. Musste ein neues oneway ticket von KölnBonn aus für 200€ buchen. Auf dem Schaden bleibe ich nun sitzen..."

Positiv: "Ich weiß, dass die Flüge günstig sind, aber das heißt nicht, dass ich im Nachhinein ein neuer Koffer kaufen muss. Der kam aufs Band halb offen. Es hat nichts gefehlt aber ich kann ihn nicht mehr verwenden. Als wir es reklamieren wollten, hieß es, Ryanair wird die Kosten nicht übernehmen. Ausserdem hatten wir 1 Stunde Verspätung."

Positiv: "Mit leichter Verspätung gestartet, aber pünktlich gelandet. Verlief alles ohne weitere Aufregung."
Negativ: "Mit RyanAir im Juni nach Palma. Super günstig. Aber an Board sitzen halt die ganzen Ballermann Gruppen. War irgendwie zu erwarten."

Positiv: "Das Flugzeug ist pünktlich gestartet und auch pünktlich gelandet."
Negativ: "Die Sitze sind eng, unbequem und steif. Es gibt keine Sitz Verstellung. Die Verpflegung an Bord kann nur gekauft werden (die Qualität eines Sandwiches lässt extrem zu wünschen übrig). Das Boarding und der die Gepäckaufgabe wird von mürrischen und unmotivierten Mitarbeitern durchgeführt. Das Personal an Board spricht relativ schlechtes Englisch. Ryanair versucht „priority check in und Boarding zu verkaufen sowie priority security’s control. Absoluter Schwachsinn und reine abzocke. Security control: nicht beeinflussbar durch eine Airline. Priority boarding? Es gibt bei Ryanair lediglich eine Schlange in die sich alle zur gleichen Zeit einreihen. Kein Aufruf dass ausschließlich priority Leute zu erst an Board dürfen oder ähnliches."

Positiv: "On time and coat effective"
Negativ: "At FRA Airport ryanair sits about a 20min drive from the terminal. Adds 20min to boarding and landing procedures. But this is compensated with FRA being a super efficient airport at the baggage carousel and border control"

Positiv: "I couldn’t confirm my flight because I never received an appropriate code to verify my trip. The codes I entered were ineffective. I read I could confirm it upon arrival and after bringing my receipt to the customer service desk, they claimed my flight was not confirmed and I need to pay $40 in Euros. I feel deceived and lied to."
Negativ: "I didn’t like concern for customer care and placing blame on travel agency instead of taking responsibility. I had a receipt and someone accepted my money. My contract for a flight was made the moment my money was received!"

Positiv: "Flugzeug sauber und wirkt technisch gut in Schuss, Personal gepflegt und freundlich"
Negativ: "Sehr zeitaufwenig, weil man früh da sein muss und sehr lange Wege hat: Terminal 2 also 15min vom Bahnhof, dort zum letzten Gate-Block, von da mindestens 15min Busfahrt über den ganzen Airport. Im Flieger fast 1 Stunde rumhocken bevor er startet, ohne dass Getränke oder Essen verkauft wurden. Die Sitze sind ab gut 180cm Körpergröße nicht mehr ergonomisch, wird mir ab ca. 2h Flugdauer unangenehm. Kein Netz oder Tasche am Sitz des Vordermanns, so dass man Handy usw. nicht 'mal schnell' verstauen kann."

Positiv: "Friendly crew. And that is it. The plane was poorly constructed inside but managed to land without falling apart. I prefer not to fly Ryan again."
Negativ: "They seated us apart because we wouldn’t pay extra. Seats are cheap, uncomfortable, and don’t recline. Baggage policies were ridiculous but weren’t enforced. Very little legroom. We had to walk up the stairs and down on arrival. Apparently a proper gate costs extra."

Positiv: "I got there eventually"
Negativ: "4hour delay, disorganised"

Mehr zu Wizz Air
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Pisa fliegen

Fluggesellschaften, die nach Pisa fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Pisa in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Pisa bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Pisa nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Pisa

Buche günstige Tickets nach Pisa

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

12.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
19.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
PSA - FRA
05.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
07.11.
So.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
05.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
07.11.
So.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
25.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
31.10.
So.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
28.09.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
05.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
PSA - FRA
05.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
12.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
PSA - FRA
27.10.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
28.10.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
28.09.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
05.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
PSA - FRA
22.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
31.10.
So.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
23.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
07.10.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
PSA - BER
05.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
12.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
PSA - FRA
28.09.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
05.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
PSA - FRA
12.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:00 Std.
BER - PSA
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:05 Std.
PSA - BER
05.11.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
25:30 Std.
BER - PSA
07.11.
So.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:55 Std.
PSA - BER
28.09.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
FRA - PSA
05.10.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
10:40 Std.
PSA - FRA
05.10.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
1:40 Std.
FRA - PSA
12.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:05 Std.
PSA - FRA
06.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
21:45 Std.
BER - PSA
13.11.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:25 Std.
PSA - BER
12.10.
Di.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
27:00 Std.
BER - PSA
20.10.
Mi.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
15:05 Std.
PSA - BER
25.10.
Mo.
1 Stopp
Lufthansa
9:35 Std.
STR - PSA
05.11.
Fr.
1 Stopp
Lufthansa
5:45 Std.
PSA - STR
04.10.
Mo.
1 Stopp
KLM
8:40 Std.
HAJ - PSA
10.10.
So.
1 Stopp
KLM
13:00 Std.
PSA - HAJ
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

14.10.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
21.09.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
23.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
21.09.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
28.09.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
23.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
05.10.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
23.09.
Do.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
21.09.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
15.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
28.09.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
FRA - PSA
04.10.
Mo.
Nonstop
Ryanair
1:55 Std.
BER - PSA
22.11.
Mo.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:20 Std.
BER - PSA
03.11.
Mi.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
23:30 Std.
HHN - PSA
28.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
HHN - PSA
28.09.
Di.
1 Stopp
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
HHN - PSA
04.10.
Mo.
1 Stopp
Wizz Air
28:55 Std.
HAM - PSA
21.10.
Do.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
22:15 Std.
CGN - PSA
21.09.
Di.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
CGN - PSA
21.10.
Do.
Nonstop
Eurowings
1:40 Std.
CGN - PSA
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

16.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
PMO - PSA
17.11.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
PSA - PMO
08.10.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
BDS - PSA
10.10.
So.
Nonstop
Ryanair
1:25 Std.
PSA - BDS
12.11.
Fr.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
PMO - PSA
16.11.
Di.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
PSA - PMO
20.11.
Sa.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
PMO - PSA
21.11.
So.
Nonstop
Ryanair
1:20 Std.
PSA - PMO
26.12.
So.
Nonstop
Ryanair
1:40 Std.
CTA - PSA
29.12.
Mi.
Nonstop
Ryanair
1:30 Std.
PSA - CTA

Nach Zwischenstopps suchen

Nach Airline suchen

-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First