kayak.de gibt es auch auf Englisch. Visit site in English.

Finde günstige Flüge nach Puerto del Rosario

FUE

Finde günstige Flüge nach Puerto del Rosario

Hin- und Rückflug
Economy
Wichita (ICT)
Puerto del Rosario Fuerteventura
Mi. 03.03.
Mi. 10.03.
Beliebiger Monat
Vergleiche KAYAK mit |
Durchsuche Hunderte Reise-Websites nach Angeboten für günstige Flüge nach Puerto del Rosario
Es gelten Reisebeschränkungen für Puerto del Rosario Fuerteventura. Mehr erfahren
Bleibe auf dem Laufenden und erhalte Updates per E-Mail, wenn die Reisebeschränkungen für Puerto del Rosario Fuerteventura gelockert werden.

Gut zu wissen

Nebensaison

Januar Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisrückgang von 5%.

Hochsaison

Oktober Die beliebteste Reisezeit mit einem durchschnittlichen Preisanstieg von 21%.

Durchschnittspreis für Hin- und Rückflug

286 € (Durchschnittspreis in den vergangenen 2 Wochen)

Top-Preis für Hin- und Rückflug

71 € oder weniger

Top-Preis auf einfacher Strecke

38 € oder weniger

Mit diesen Tipps findest du günstige Flüge nach Puerto del Rosario

  • Du suchst ein günstiges Ticket nach Puerto del Rosario? 25 % unserer Nutzer haben Tickets nach Puerto del Rosario für die folgenden Preise oder weniger gefunden: Von Düsseldorf 90 € Hinflug - 130 € Hin- und Rückflug, von Frankfurt am Main 110 € Hinflug - 168 € Hin- und Rückflug, von Münster 129 € Hinflug - 170 € Hin- und Rückflug
  • Buche deinen Flug mindestens 2 Wochen vor dem geplanten Abflug, um dir einen guten Preis zu sichern.
  • Die Hochsaison ist im September und Oktober. Der günstigste Reisemonat für Flüge nach Puerto del Rosario ist Januar.
  • Gib deinen bevorzugten Abflughafen und deine Reisedaten in die Suchmaske ein und entdecke die aktuellen Angebote für Flüge nach Puerto del Rosario.
  • Der Flughafen von Puerto del Rosario befindet sich etwa 5 Kilometer südlich der Stadt. Dabei handelt es sich um die Hauptstadt der Kanareninsel Fuerteventurs und dient vielen Reisenden als Urlaubsparadies. Flüge nach Puerto del Rosario werden daher vorwiegend von Urlaubern gebucht, die eine erholsame Zeit in idyllischer Atmosphäre verbringen wollen.
  • Auf Grund des starken Anstiegs an Passagieren auf bis zu 5 Millionen jährlich, wurde das Angebot an Restaurants, Einkaufsläden und Informationsschaltern deutlich erweitert. Wartezeiten können daher mit gemütlichen Shoppingtouren durch die Malls oder bei einem heißen Kaffee genossen werden.
  • Der internationale Flughafen Puerto del Rosario dient den gesamten Kanaren als Knotenpunkt zu Städten Spaniens und Euroopas. Flüge nach Puerto del Rosario werden somit auch gebucht, um nach Lanzarote und Gran Canaria zu gelangen.
  • Auf der ersten Etage des Flughafens befindet sich ein spezieller Bereich nur für Kinder. Dort können die Kleinen mit Bauklötzen, Spielsachen und Kuscheltieren spielen.

FAQ - Flugbuchungen nach Puerto del Rosario

Welche Airlines bieten aufgrund von COVID-19 flexible Stornierungsrichtlinien für Flüge nach Puerto del Rosario Fuerteventura?

Wie lange dauert der Flug nach Puerto del Rosario?

Welcher Flug nach Puerto del Rosario ist am günstigsten?

Welche Fluggesellschaften fliegen nach Puerto del Rosario?

Wie weit ist der Flughafen Puerto del Rosario vom Stadtzentrum von Puerto del Rosario entfernt?

Wie heißt der Flughafen in Puerto del Rosario?

Über welche Verkehrsanbindung verfügt der Flughafen von Puerto del Rosario?

Von welchen deutschen Städten sind Flüge nach Puerto del Rosario möglich?

Wann sind Flüge nach Puerto del Rosario besonders günstig?

Gelten derzeit Reisebeschränkungen wegen des Coronavirus für Puerto del Rosario?

Wie findet KAYAK so günstige Preise für Flüge nach Puerto del Rosario?

Wie hilft mir die KAYAK Preisvorhersage, den besten Buchungszeitraum für meinen Flug nach Puerto del Rosario zu finden?

Was ist der KAYAK Mix für Flüge nach Puerto del Rosario?

Wie funktionieren "flexible Daten" bei KAYAK und warum sollte ich sie bei einem Flug nach Puerto del Rosario beachten?

Top 5 Airlines für Flüge nach Puerto del Rosario Fuerteventura

Ergebnis basierend auf Bewertungen von KAYAK-Nutzern

7,9
Lufthansa
Ergebnis aus 27.779 Bewertungen
8,0
Boarding
7,8
Komfort
8,4
Crew
7,7
Unterhaltung
7,6
Essen
Airline-Bewertungen

Negativ: "Wie kann man in Zeiten von "Corona" das Flugzeug komplett voll belegen und dann mit "Vertrauen" und "We care for your health" werben? So bekommt man verlorene Kunden bestimmt nicht dazu, wieder öfters zu fliegen... :-("

Positiv: "Die Crew beim Boarding wie immer akkurat und freundlich. Leider gab es in der Eco nur ein Glas Wasser, was diesmal aber nicht kundgetan wurde (oder ich habe geschlafen und hab das nicht gehört). Danach war aber auch keine Motivation mehr vorhanden die ausgegeben Plastikbecher anzusammeln. Man sollte die einfach im Netz des Vordersitzes reinstecken. Naja ...."

Positiv: "stewardessen"
Negativ: "das pathos"

Positiv: "Es gab wieder Getränke"
Negativ: "Neuer Sitzplatz Mittelsitz bei fast leerer Maschine (zuvor Gang Notausgang Reihe)"

Negativ: "Verpflegung fehlte kpl"

Positiv: "Guter Flug"
Negativ: "Aus einem unbekannten Grund kam die Crew verspätet, daraus wurde eine halbe Stunde später gestartet."

Negativ: "Getränkeauswahl sehr klein"

Positiv: "Checkin, besonders am Flughafen München mit eigenem Außenterminal für die Business Class."
Negativ: "Das Essen auf dem Flug war eine Zumutung. Stewardessen, die einen dauernd anstoßen auf dem Gang sind auch nicht unbedingt das, was sein muss."

Negativ: "Pünktlichkeit"

Positiv: "Noch nie so ein chaotisches Boarding in MUC gehabt. Vier Gate Agents und trotzdem"

Positiv: "Sauberes, neues Fluggerät"
Negativ: "1. Dauernder Gatewechsel. Zweimal wurde das Gate gewechselt und zwar nicht mal auf derselben Ebene, sondern sogar in einem anderen Terminal und der Flieger hatte auch noch mehr als 1 Stunde Verspätung. 2. Das Essen war für eine Businessclass und einen mehr als 2 stündigen Flug eine echte Zumutung. Kalte und geschmacklose Vorspeise."

Positiv: "Maschine war ganz leer, Crew super nett Frühstück in MUC Lounge gut"
Negativ: "LH typisch keinen Komfort, Internet zum bezahlen, Catering mies"

Negativ: "Die Koffer wurden einfach nicht verladen, da kein Platz mehr war. Und das zu Weihnachten."

Positiv: "Es gab gutes Essen und außerdem mehrfach etwas zu trinken Das Personal war sehr zuvorkommend"
Negativ: "Flug war verspätet"

Positiv: "Das Flugpersonal war total freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichneter Service."
Negativ: "Das Boarding hat etwas lange gedauert."

Positiv: "Das Boarding hat super geklappt. An Board war das Personal sehr zuvorkommend und zum Glück hatten wir einen angenehmen, ruhigen Flug. Leider hatte mein Kopfhörer einen Wackelkontackt und der Touchscreen war schon sehr überstrapaziert."

Positiv: "Crew tried its best to fulfill the needs of the passengers. Flight was overbooked."
Negativ: "No space at all for all the luggage."

Negativ: "Das Sicherheitspersonal am Flughafen war extrem unfreundlich und provozierend, und äußerst familienunfreundlich."

Positiv: "Pünktlich gestartet und alles in allem ganz okay"
Negativ: "Super altes Flugzeug"

Positiv: "Das Flugpersonal war äußerst nett, sehr aufmerksam, sehr routiniert und sehr professionell"

Positiv: "Es erübrigt sich jeder Kommentar"

Positiv: "Pünktlich, sauber, gutes Essen und Entertainment-Programm, und das Personal freundlich wie immer."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr zuvorkommend aufgrund der 20 minütigen Verspätung"

Positiv: "Das Flugpersonal war freundlich und verbindlich. Die einzige Ansage aus dem Cockpit war eine Kurzansage: 20 Sek und zwar 20 Minuten vor Landung. Das hat sich überheblich angefühlt. Ist Piloten und Copiloten bewusst, wer deren Gehalt zahlt?!"

Positiv: "Sehr freundliches Flugpersonal, hoher Comfort auch in der Economy Class, Vegane Essensoption war sehr gut"

Positiv: "Flugpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Boarding ging auch sehr schnell."
Negativ: "Auf unserem Langstreckenflug bekamen wir zwei Mahlzeiten. Leider war bei beiden Malen ein Gericht aus, sodass ich immer das bekam, für das ich mich nicht entschieden hätte... Cola war nach ca 1h komplett aus"

Positiv: "Super nettes und freundliches Flugpersonal Verpflegung war top"

Positiv: "Normaler LH Flug"
Negativ: "30 Minuten Verspätung"

Positiv: "Noch immer eines meine Lieblings-Airlines. Durch und durch professionell"
Negativ: "Onion rings als Verpflegung..na gut. Bei 55min Flugzeit ok. Kein ausschlusskriterium"

Positiv: "Flugpersonal aufmerksam und sehr nett. Etwas warten aufgrund RDS aber ok"

Negativ: "Verspätung, relativ unruhiger Flug durch Turbulenzen"

Positiv: "Flug hatte 30 minuten verspätung"

Positiv: "Flug leider nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Flug war gut, daran gibt es nichts zu meckern, LH halt"
Negativ: "Der Service des Buchungsportales eine Katastrophe, weniger als ungenügend und eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Besser spendet ihr mehr wie ihr hier verdient"

Positiv: "Dreamliner ist ein neues Flugzeug"

Positiv: "Alles top, sehr entspannter Flug in neuem Flugzeug mit nettem Personal."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich."

Positiv: "Flug war pünktlich, Getränkeverteilung kam mir häufiger vor als bei anderen Airlines (eindeutig ein Pluspunkt)."
Negativ: "In der normalen Economy für fast 12 Stunden schon eher ungemütlich. Die Ankunftszeit macht es auch nicht gerade einfach, den Jetlag zu besiegen."

Positiv: "Die Crew war sehr nett, es gab ein gutes reichhaltiges Frühstück und auf dem Sitz 11A des A321 fehlte die Vorderreihe. Besser geht nicht"
Negativ: "Es gibt keinerlei Beanstandungen"

Negativ: "Warum wird von den Flugbegleitern, sowie auch im Bordmagazin und einer zusätzlichen Broschüre groß angekündigt, dass eine Internetverbindung über FlyNet möglich ist, wenn es dann doch nicht funktioniert? Wenn man aus Erfahrung weiß, dass es bei Kurzstreckenflügen technische Problem gibt, sollte man auch nicht großspurig damit werben."

Positiv: "Pünktlich, sauber, freundlich"

Positiv: "Alles super. Vielleicht lag es an der Premium Economy, aber da hat alles gestimmt"
Negativ: "Habe den Film beinahe nicht zu Ende gesehen, wir sind zu früh gelandet."

Positiv: "Same as above."
Negativ: "Same as above."

Positiv: "There was a problem with baggage self checkin and it was hard to tell what to do"

Positiv: "same as above"
Negativ: "same as above"

Negativ: "Didn't happen yet."

Positiv: "Excellent"
Negativ: "No complaints"

Negativ: "An hour + delayed departure and arrival."

Positiv: "The downstairs lavatories are genius!"
Negativ: "Nothing!"

Positiv: "Alles bestens"

Positiv: "Seat was very comfortable. Crew was excellent"
Negativ: "The warm sandwich with the snack was just OK; rest of food was pretty good"

Positiv: "Crew war 'neutral', so wie eine Crew am späten Abend typischerweise ist. Es war viel Platz (wenig Fluggäste)"
Negativ: "Sehr lange Wartezeit, bis das Gate bekannt gegeben wurde, dann nur wenig Zeit bis zum Boarding..."

Positiv: "Der Sitz war bequem, aber auch nur weil er extra $$$ gekostet hat ;-), das Licht war sehr lange gedämmt und nicht zu hell als die Crew arbeiten musste"

Positiv: "Entertainment was good."
Negativ: "The crew was horrible. They walked through the aisles with no regard for passengers seated in the aisles. No food over a 9 hr transatlantic flight. This was not explained in the ticket. This was absolutely absurd. I have never experienced that before"

Negativ: "It was so late and we were not told anything!!!"

Positiv: "Punctual"
Negativ: "Seats"

Positiv: "It was efficient"
Negativ: "More comfortable"

Positiv: "Awful!!!!"

Positiv: "Irgendwann ist man dann auch zu Hause angekommen..."
Negativ: "Etwas mehr Pünktlichkeit wäre toll gewesen. Der Flug war knapp unter 3 Stunden verspätet. :("

Positiv: "Halbe Stunde vorher angekommen"
Negativ: "Ist halt eine teure Billigfluggesellschaft... Ryanair usw. sind genau so gut aber halt viel günstiger"

Negativ: "No fue posible hacer el check-in con anticipación, me enviaron información sobre el vuelo el mismo día, mientras viajaba en otro vuelo previo por lo que no pude verlo a tiempo y, además, la información que enviaron estaba en alemán (ningún otro idioma!). Casi pierdo el vuelo por la mala información."

Positiv: "Eurowings is an average low-budget flight. But at least the equipment looked all right, and it was clean. Ohh and the y didn’t loose my luggage (as I was travelling through connections, I was worried bit)."
Negativ: "No food or drink is included in the price, narrow seats, delayed flight. We were already seated when it turned out the departure will be delayed by 30 mins. No toilet use during this time...."

Positiv: "Kein Kind hat geweint"
Negativ: "Bisschen strukturiert vorgehen"

Negativ: "unpünktlicher Abflug"

Positiv: "Freundliches Boardpersonal, sauberer Kabinenraum und saubere Sitzplätze"
Negativ: "Wie mittlerweile bei fast allen Airlines gibt es Getränke während des Fluges nur noch zum Kauf angeboten. Ich finde generell, dass ein Becher Wasser immer drin sein könnte. Es gibt ja aber auch Gott sei Dank andere Möglichkeiten, sich an Board zu versorgen."

Negativ: "Gepäck nicht angekommen!!!"

Negativ: "Kein Wasser mehr vorrätig."

Negativ: "Nach dem Boarding war man eine halbe Stunde „grounded“ ohne Infos oder mal nem Schluck wasser"

Negativ: "Flüge hatten Verspätung. 20 und 45 min. Das Platzangebot ist sehr eingeschränkt."

Negativ: "Fliegt nicht von Paris aus"

Positiv: "Alles gut"
Negativ: "Alles gut"

Negativ: "3,5 Stunden Verspätung"

Negativ: "Das Check-in am Flughafen Florenz war eine Katastrophe: 90 Minuten für 50 Passagiere. Und als am Ende die Zeit knapp wurde, ging es auf einmal huschhusch. Auch die Sicherheitskontrolle war absolut chaotisch, und da wir mit einem Tier reisen, war das kein Vergnügen. Nie wieder FLR!"

Negativ: "Die Abfertigung in Faro war sehr langsam. Bei Eurowings alles gut"

Positiv: "Crew war gut,Sitzplatz ordentlich"
Negativ: "4,5h Delay ist nicht zu akzeptieren"

Negativ: "Beinfreiheit für große Menschen"

Positiv: "Allem im allen sehr gut"
Negativ: "Weiß nicht"

Positiv: "The crew was nice, seats were comfortable."
Negativ: "I didn’t appreciate the surprise of having to pay $50 Euros to bring my bike, which then required I leave the baggage drop off line, go to customer service to pay, return to the baggage line to pick up my bag and boarding pass, and then go to the special luggage handling line."

Negativ: "Kostenlose Verpflegung! oder wird Eurowings auch Billigairlines!?"

Positiv: "I am still in one piece after flying."
Negativ: "The crew (and people before boarding) were kind of rude (e.g. mean tones, not really smiling, etc.)."

Positiv: "No frills but no dramas either. All efficient and friendly. Helped that there were many empty seats"

Positiv: "mit EW mal früher angekommen"

Positiv: "Die Crew war ganz o.k."
Negativ: "Mein Gepäck würde aus einem mir unbekannten Grund nach Madrid geliefert. Obwohl Eurowings das mittlerweile schon seit min. einen Tag weiss, waren sie unfähig dies bis jetzt nachzuliefern! Trotz abgeschlossener Reiseversicherung, weiss ich nicht, ob ich eine Entschädigung hierfür bekomme!"

Negativ: "Flug kurzfristig anuliert - Grund "schlechtes Wetter" nicht nachvollziehbar"

Negativ: "Beinfreiheit: Knie eingeklemmt"

Positiv: "Almost 2 hours delay, crew couldn't confirm if our connection flight in Cologne will wait for us. It was very stressful."
Negativ: "Information"

Positiv: "Das Einzige was an Eurowings gefallen kann ist der Preis im Vergleich mit Swiss. Es ist eine Billigairline auf Niveau Easy Jet und Ryanair."
Negativ: "Verspaetung, Beinfreiheit. Am Schlimmsten aber finde ich, dass sogar den Senatormitglieder der Zugang zur Staralliance Lounge verwehrt wird. Was soll das?????"

Positiv: "Was on time"
Negativ: "The food was horrible junk. I can not imagine, how anybody can dare to offer this somebody to eat. Headphones were extra pay."

Positiv: "The price"
Negativ: "Assistants were rude and the flight was delayed and they didn’t provide a solution to my lost connection."

Positiv: "Es war wirklich alles hervorragend. Bestens, so möchte ich immer fliegen!"

Negativ: "Terrible hard landing"

Positiv: "It was ok"

Positiv: "Gut, freundlich und pünktlich"

Positiv: "Friendly and attentive crew."
Negativ: "There wasn't enough seating at the gate, people (the elderly included) had to sit on the floor or stand for quite some time as boarding started well after the gate closing time printed on the boarding pass."

Negativ: "Der Flug war 20 min verspätet und in Hamburg mussten wir dann noch 15 Minuten auf Busse warten, weil keine verfügbar waren."

Positiv: "Das Flugpersonal von Eurowings waren freundlich. Der Flug startete mit 10 Min Verspätung"
Negativ: "Ausstattung des Airbus A320 war gut. Verpflegung gegen Zuzahlung war O.K"

Positiv: "Muy cumplidos y personal amable"

Positiv: "- Druck der Bordkarte für Folgeflug am Schalter nicht möglich, keine sinnvolle Unterstützung durch den Eurowings Support - 90min Verspätung weil Copilot plötzlich krank - Ekelhaftes Sandwich und 200ml Freigetränk für fast 3h Aufenthalt in dem Flieger Fazit: Zum Abgewöhnen"
Negativ: "Das Essen bestand aus einer Scheibe Toast, geformt zu einem Sandwich mit Schmierkäse. Dann verteilt doch lieber einen guten Schokoriegel!"

Positiv: "Beinfreiheit im vorderen Bereich"
Negativ: "Check In mühsam, Gepäckstag beim Self Check In zum selbst ausdrucken, danach erst wieder anstellen, 2 Check in Agents, welche überfordert waren, pünktliches Einsteigen, dann 20 min warten im Flieger - Gepäck wurde erst eingeladen (war beim Check in schon klar, dass sich das nicht ausgehen kann), Snack dürftig und nicht erwähnenswert - Käsesandwich nähert sich der Grösse eines Tapas an, Wahnsinn, aber da dürfte man seitens der Fluglinie sparen/Gewinne machen können??? ..."

Positiv: "Crew were polite. The plane was clean and the seats were roomy and comfortable. Luggage cabins were. roomy. Price was great and no extra hidden charges."
Negativ: "Food was okay. Small portions"

Positiv: "Yes"
Negativ: "Bathroom smells very bad My three seats where very dirty and had brown yucky stuff One had a sticky gum on it The cleaning crew should have noticed it"

Negativ: "Ground staff are extremely unprofessional In Casablanca"

Positiv: "Crew was very accommodating and sensitive to the fact that I was traveling pregnant and with a small child; more than other airlines I’ve been on recently."
Negativ: "There was a slight delay in takeoff and it seemed like very strict policies about baggage allowance on board."

Positiv: "All"
Negativ: "No"

Positiv: "Im not sure how comfortable can an economy, 12 hours and a half flight seat can be.. but somehow it turned out to be easy and nice"
Negativ: "The only things i can think of are already given in business class, like even wider seat and spaces between lines"

Positiv: "Everything was as expected except for the inconvenience of no having food on board."
Negativ: "Had to pay for food. not a single chip :("

Negativ: "Boarding took 3 hours"

Positiv: "Pünktlicher Start, nette Besatzung"
Negativ: "Es gab keine Getränke und nicht mal eine Kleinigkeit zum Essen inklusive."

Negativ: "It is an airline that deceives you"

Negativ: "There was no entertainment system, it was a short flight anyway"

Positiv: "Boarded late but arrived early. Nice easy flight."

Positiv: "Der Flug ist pünktlich gestartet"
Negativ: "Das Boarding war ok etwas messy nicht geordnet."

Negativ: "the flight was 40 minutes late and then it took more than an hour to get to the gate and get our luggage. I lost a flight that I was connecting. I was told that I had ample time (2 and a half hours) Did not receive any help to connect on time."

Positiv: "The plane was very empty so i was able to spread"
Negativ: "Food was bad for a 9 hr Flight"

Positiv: "The check in process was fast and the airport security was courteous. The seats were comfortable and the plane was pretty empty."
Negativ: "One of the flight attendants, instead of waking us up gently to reposition our seats to the upright position to land decided to wake both my husband and I by abruptly reaching between us to get to the arm rest and do it herself. This was extremely rude and unprofessional."

Positiv: "Da es nur um einen 40 Min. intra-Kanaren Flug handelt war alles Schnell, Einfach und Schmerzlos. Bei dem Flug war auch ein Gepäckstück inklusiv. Super Preis-Leistungsverhältnis"

Positiv: "Der Flug selbst war angenehm und die Landung 15 Min. vor Landezeit."
Negativ: "Das Flugpersonal war eher unfreundlich und hatte schlechte Englischkenntnisse, es wurden nur Getränke gegen Bezahlung serviert."

Positiv: "Die Sitze waren gut verstellbar und die Temperatur im Flugzeug sehr angenehm. Es musste sicher niemand frieren. Ein genügend breites Film- und Musikangebot war vorhanden."
Negativ: "Beim Online-Check-in ist es nur möglich, die Boarding-Karten auszudrucken und nicht aufs Handy zu senden. Wer nimmt schon seinen Drucker mit in den Urlaub! Deshalb stand am Check-in-Schalter dann eine Mega-Schlange an, obwohl der Online Check-in vorher schon erfolgt war. Schlechte Englischkenntnisse des Flugpersonals. Kopfhörer für die Fernseher müssen gekauft werden (2,50 €). Der Verkauf beginnt jedoch erst eine Stunde nach dem Start. Bis dahin kann man sich mit Lippenlesen beschäftigen. Die Kaffeebewirtung wurde ab der Hälfte des Flugzeuges unterbrochen wegen Turbulenzen. Verständlich! Nur wurde der Rest der Passagiere danach nicht mehr bedient. Wer unbedingt Kaffee wollte, konnte einzeln in der Besatzungskabine nachfragen. Die Toiletten müssten bei einem Langstreckenflug unbedingt zwischendurch einmal gereinigt werden."

Positiv: "I liked everything. I enjoyed my flight very much. We even arrived before time."
Negativ: "No dislikes on my flight"

Positiv: "The flight was half empty which was great as i had 3 seats for myself. Everything was on time and functional. The crew was polite and nice."

Positiv: "Beide Flüge (FRA-Madrid und Madrid-Mallorca) waren pünktlich. Da wir in Madrid über 5 Stunden Aufenthalt hatten, sind wir mit dem Taxi zum Prado gefahren und haben uns 2 1/2 Stunden dort die wunderbare Gemäldesammlung angesehen. Das Personal war höflich und freundlich."

Negativ: "Die Sitze waren ungemütlich und nicht weit genug zurückklappbar. Die Kopfhörer waren kostenpflichtig. Man musste sich seine Getränke ständig selbst holen."

Positiv: "The aircraft was new, Boeing 787 Dreamliner. Was quite roomy. The toilets felt more spacious and not cramped like on other aircraft. Crew were friendly enough."
Negativ: "The entertainment system kept on rebooting and didn't work for a portion of the flight. Apart from that, very impressed with Air Europa!"

Positiv: "Maschine ist mit Verspätung gelandet, keine Durchsagen, keine Reinigung der Kaniene!"

Positiv: "Der Flug hatte zwar ein wenig Verspätung aber das nette Personal auf dem Flughafen und die unkomplizierte Abfertigung haben das wieder herausgerissen."

Negativ: "The food menu needs to be improved"

Negativ: "An hour to check in is unreasonable and the having to go to a separate counter to pay for a bag was a joke."

Positiv: "Everything good"

Positiv: "Flight was on time"
Negativ: "Boarding the plane from the runway"

Positiv: "Luggage space, seats, food,mast orderly boarding."
Negativ: "Wifi awful. Requested refund. Crew never answered calls. One particularly rude, spilled water on my wife and just moved on."

Positiv: "Alles in ordnung"

Positiv: "Bran new Boeing 787"

Positiv: "The crew."
Negativ: "The airplane is too old."

Positiv: "Fast, convenient flight from Boston to Madrid. Good value for price. He"
Negativ: "Had paid extra for confirmed seats, which we were told at check-in were not available. Told that the plane was full and to keep boaipasscfor refund."

Positiv: "Two meals and some in-flight entertainment. Not too bad. You can order a special meal (such as vegetarian) by calling the service center, and it's served first."
Negativ: "Red-eye flight, econ seat uncomfortable for sleeping. Fewer entertainment options than other airlines"

Positiv: "Nothing"
Negativ: "Scam of taking enormous amount of money from passengers for check in baggage. At the time of making the booking,your website didn't show how & where to pay for Che k in baggage but when I checked in at the airport I had to pay 60 euros each for check in baggage when I had paid only $50 for the airfare. I think it's highway robbery to charge so much for checkbin baggage by deceiving passengers of not providing the option to pay half the price at the time of purchasing the ticket. I would never book another ticket through your site & will make sure I tell everyone to do the same. I had worse experience ever."

Positiv: "Comfort & choice of food"
Negativ: "Entertainment and lack of options for it"

Positiv: "Didn't care for just one movie choice but I liked the price!"

Positiv: "Wide body aircraft."

Positiv: "Smooth flight and courteous attendants."
Negativ: "They told me 30 euros to check bag and then charged me 60, not fair."

Negativ: "Every flight was at least an hour delayed. We were insanely late for our connection flight due to a totally unnecessary delay at the first airport. We then SPRINTED across the whole Madrid airport and then when we arrived to second plane was TWO HOURS delayed. The staff always seemed to be working, but was completely inefficient in getting anything done. It took them 20 minutes to respond to our notice (we pressed the air attendant button on our seats) and then told us we couldn't get snacks because they were giving out pizzas, which took another hour. Every single part of our flight was delayed and inefficient... with no reason ever being given. It was pretty miserable overall and I will likely never use Air Europa ever again."

Positiv: "Boarding was delayed by almost 2 hours and the reason given in the terminal speakers was "due to a crew change". This delay was ignored by the captain and crew upon boarding the plane 2 hours later. Even a simple apology would have been nice. The crew seemed a bit tense and the service was ok, not more. Some symbolic compensation would have been in place."
Negativ: "The flight itself was OK."

Positiv: "The tvs on this flight worked, and they gave you water when you asked for it."
Negativ: "Our flight from Barcelona on Air Europa took off late (because they shuttle you out in groups of 40 to the tarmac to board the plane). We arrived in Madrid and about 37 Boston bound passengers had to make a mad dash through the airport from terminal E to terminal A... a 22 minute dash. When we landed there was already "final boarding" listed. ( It would have been nice if the told us they would/could hold the plane). afyer our sweaty group arrived, we were stuck on the tarmac an additional 55 minutes because of traffic."

Positiv: "Flight left and arrived on time and seats were comfortable for airline seats."

Negativ: "2h delay and missing connecting flight then another 1 h delay on the new flight that I waited 3 h in Madrid"

Positiv: "Great value for the money, pleasant crew, good food, and comfortable seating."
Negativ: "In flight entertainment limited to a few small TVs in the center."

Negativ: "Had to pay for baggage and boarding was a hassle, driven on a bus for about 10 mins, had to wait to board etc."

Positiv: "Everything was just perfect. I will flight with them again."

Positiv: "Good service"
Negativ: "Plane too crowded"

Positiv: "Schnell, bequem, alles gut"
Negativ: "High-Class Luxus braucht man nicht erwarten"

Positiv: "Uhr zeit"

Positiv: "Nothing really."
Negativ: "On time boarding, better communication, better amenities. Cheap airline. You get what you pay for."

Negativ: "4 Stunden Verspätung"

Positiv: "The crew was very polite and well trained. The cabin was clean and the food and drink selections were excellent. It's not a luxury flight, but for the value - I would recommend easyJet for shorter flights."
Negativ: "The bussing to and from the aircraft to the terminals is a bit unnerving and super crowded. It would be very difficult for older and less agile persons."

Positiv: "Boarded on time and left early."
Negativ: "People were loud but this did not relate to easyJet at all- it was simply other passengers"

Positiv: "Flight was smooth and on time"
Negativ: "I don't like the boarding procedure and I have problems with the legroom between seats. But then it's a no frills airline and the price was attractive."

Negativ: "Flight was delayed. Very little communication"

Positiv: "Pünktlich - Freundlich Self in Check hat gepasst"

Positiv: "Crew was very professional"
Negativ: "2:25 h departure delay no informations at the airport, not even the ground crew has had any informations, no information was given through the airport loudspeakers until the departing time was overdue.afterwards again... no information updates. Everyone was puzzled. some users of the easyjet app had informations through their app, but only 50% of the app users got a notification. Moreover the delay of flight was 30 min on top of the time, mentioned in the notification"

Negativ: "EasyJet was pretty easy to deal with."

Negativ: "Reibungslose Prozesse, gute Organisation"

Positiv: "My flight got cancelled. The crew was extremely rude at the airport. Ended up taking another flight to Luton airport instead of Gatwick. Once landed the luggage pick-up took almost an hour. Then, I had to to take a bus and two trains to get to a hotel in Gatwick. The whole experience was horrible."
Negativ: "Everything"

Negativ: "Sitz leider defekt. Flieger leider ausgebucht, daher 2h auf lose. Sitzpolster verbracht. Die Sicherheitskontrolle in Stansted ist eine Katastrophe. Einer der unorganisiertesten Flughäfen Londons."

Negativ: "Handgepäck aufgeben, keine Getränke und snacks, verspätung,"

Positiv: "Nette Crew und wirklich cooler Pilot"

Positiv: "Sadly the best bit was landing and the pilot aborting and taking off again. Beats usual thrill seekers"

Negativ: "The announcements regarding gate # and on time/delay kept changing until actual boarding, so was very confusing as the gates were on different levels. Once on the flight, I asked a young female attendant to help me put my heavy suitcase in the overhead bin and was surprised when she declined(I'm 72)"

Positiv: "Nette crew, hat gut improvisiert (Maschine wurde aus Amsterdam geordert wegen technischen defekt an geplantem aircraft"
Negativ: "Flug hatte leider 1.5 stunden verspätung."

Negativ: "Mediocre, flight delayed toldto go to gate, Checked at gate after 1hr returned to departures the back to gate checked again, problem with seatbelt had to ask multiple times for Help. Not sorted went through flight unfastened with buckle issue, flight attendant attitude very poor."

Negativ: "es war alles super"

Negativ: "a handbag is a piece! but a full bigger plastic bag is ok! Damn correct your rules"

Negativ: "Zu viele Fluggäste mit riesigen Mengen an Handgepäck, so das die Mäntel nicht mehr abgelegt werden konnten"

Positiv: "Sehr gute Hilfestellung bei der Verladung des Handgepäcks"

Positiv: "quick flight staff excellent"
Negativ: "Very. bumpy lots of turbulence I know that's not the airlines fault but you asked what I didn't like."

Positiv: "Online Check in gut aber auch kompliziert für nicht mehr sehr junge Menschen"
Negativ: "Verspätung, kein gratis Getrränk und Essen. Alles Zusätzliche müsste bezahlt werden"

Positiv: "Fliegen in seiner billigsten Form. Die nächste Stufe sind Stehplätze."
Negativ: "Ankommen in Bordeaux in einer Baracke Namens Billi sagt wohl alles. Abflug ebenfalls. Bin froh, dass wir das Gepäck nicht auch noch selbst ins Flugzeug laden mussten. Der Flug war eine Dauerwerbesendung. Im Flieger wurden die vorderen Plätze extra für die Unmengen von Bordgepäck genutzt. Das Entertainment wurde durch das Kiosk-Verkaufspersonal im Flieger betrieben:-))"

Positiv: "Freundliche Flugbegleiter"
Negativ: "Eine Stunde Verspätung"

Positiv: "My bag was added to the hold with no extra cost The crew was really polite and kind"
Negativ: "The flight was delayed about half and hour. The plane was dirty, remainings of food on the floor from previous flights."

Negativ: "Flight was 25 mins late taking off and was therefore late arriving and pilot was failed harrier jump jet pilot as slammed it down on runway and then bounced along till we came to a halt... not the best the landing"

Positiv: "Pünktlichkeit der beiden Flügen."
Negativ: "Einchecken wie immer Chaotisch."

Positiv: "Hat alles super geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."

Positiv: "Freundliche Crew, ruhiger Flug, Start und Landung angenehm, Sitze bequem."
Negativ: "Recht wenig Beinfreiheit, sofern man größer als 1.80m ist"

Positiv: "Der Flug ist nicht pünktlich gestartet"

Positiv: "Overall fine... delayed by late incoming flight."

Positiv: "I absolutely loved it. The staff was very kind, the plane was comfy and we saw a lot of things. Wonderful."

Positiv: "15 Minuten schneller als geplant angekommen"
Negativ: "Unsere Sitzreihe existierte nicht (aber wir saßen im Endeffekt zusammen, also Schwamm drüber)"

Positiv: "The actual flight crew was pleasant to speak with."
Negativ: "Despite online AND my experience flying to Santorini on the same airline, the boarding personnel at Santorini not only didn't communicate which gate until right when boarding started but inexplicably told me only 1 cabin bag was allowed and forced me to go back out through security and pay 60 euros to last minute check the bag. Also the seats don't recline in plane, there is no internet or movies on board, and no snacks or drinks are provided complimentary despite taking off over an hour late for an international flight."

Negativ: "Flight left late. Hand luggage bag had to be checked in. I had to go straight to work after I Ianded so didn’t appreciate the extra 20 minutes wait at the luggage carousel. I was told the overhead lockers were full, which they weren’t."

Negativ: "Seats don't recline. Never had that happen before. No free food or drink, have to pay for everything."

Positiv: "It landed eventually, crew were friendly"
Negativ: "It was 2 hours late leaving. There were no complimentary refreshments provided, not even a glass of water"

Positiv: "Everything went well, got on plane quickly and had room for case above."

Negativ: "Es ist klar, dass man um diesen Flugpreis keine hohen Ansprüche haben darf, aber der Reihenabstand im Flugzeug ist absolut zu gering. Bei dieser Flugdauer gerade erträglich - meine Größe 175 cm - die meiner Mitreisenden mehr. Dass nicht mal eine Handtasche ( bei Frauen) erlaubt ist finde ich etwas übertrieben - vor Gepäckskontrolle musste ich diese einpacken und nachher war es kein Problem ???!!!"

Negativ: "Crew very rude and not informative"

Positiv: "Usual practical easyJet service."
Negativ: "Long queue for passport control in Basel. What's going on with that?"

Positiv: "Günstiger Preis"
Negativ: "Die Auskunft über die abflugzeiten waren sehr verwirrend"

Positiv: "Alles gut..geringe wartezeitin gatwick"

Positiv: "Leider streikte Air France und der ganze urlaub fiel ins Wasser. ...versuche jetzt das Geld wiederzubekommen..."

Negativ: "1.5 delay caused by bad management of technical and crew issues. Poor close to inexistent communication/updates. Rude staff (one in particular)."

Positiv: "Super freundliches Personal, unkompliziert, entspannt, alles bestens gelaufen."

Negativ: "Covidmaßnahmen (Tragen v. Mundschutz) wurde zwar immer wieder durchgesagt, jedoch nicht tatsächlich umgesetzt."

Positiv: "I could not get on the flight, so nothing."
Negativ: "I didn't get any info that I needed to register my info with Greek government 24 hours beforehand due to COVID. Very poor customer-service."

Positiv: "Die Crew war super freundlich und unterhaltsam und hat viel wert auf die gäste gegeben"
Negativ: "War alles super"

Positiv: "Flug war überbucht, aufgrund von Personalmangel!"

Negativ: "Komfort naja wenig Platz. Unterhaltung gab es keine"

Positiv: "Sehr freundliches Personal"
Negativ: "Zumindest ein Wasser im Preis mit ein kalkulieren"

Positiv: "Besatzung sehr freundlich, pünktlich angekommen. Der Flug war ruhig, Gepäckausgabe hat geklappt wie an Schnürchen."
Negativ: "Eine Frage bleibt: Wie weit wird der Überlebensraum des Passagiers noch verkleinert? Der Durchschnittseuropäer nimmt an Größe zu, der Sitzkomfort einer Durchschnittsairline dagegen ab. Vielleicht führen wir gleich Doppelliegen ein. Rendite um jeden Preis?"

Positiv: "alles perfekt"
Negativ: "."

Positiv: "Alles geklappt"
Negativ: "Alles Gut"

Positiv: "Das Glugpersonal war freundlich"
Negativ: "Es ist super nervig, dass das Flugpersonal gefühlt alle 10min etwas neues an den Mann bringen muss. Hauptsache noch extra Umsatz machen. Sehr aufdringlich!"

Positiv: "Crew"
Negativ: "Check In and boardung"

Positiv: "Das Einchecken der Koffer ging sehr schnell, das Personal freundlich"
Negativ: "Essen und trinken gab es nicht , jedenfalls kein kostenloses, die Sitze eher zu eng und zu kurze Abstände zur nächsten Reihe"

Negativ: "das essen- eine laugenstange/ war schlecht"

Positiv: "Der Flug hatte zwar 30 Minuten Wartezeit am Gate, hat der Captain aber alles kommuniziert"

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung war recht gut."
Negativ: "Der Flug hatte deutlich Verspätung. Zudem war auf den Standard-Sitzen gerade so ausreichend Platz."

Positiv: "Das Flugpersonal war sehr freundlich und das Boarding ging reibungslos."
Negativ: "Es gab wie immer bei solchen Flügen keine Unterhaltung und die Sitzreihen sind für 2m Menschen zu eng."

Positiv: "Without previos announcement"

Positiv: "Alles war bestens"

Positiv: "Hassle free boarding. Considerate crew."
Negativ: "The seats were uncomfortable."

Positiv: "Das Flugpersonal war nicht gut sehr unfreundlich aber naja was soll man auf verlangen bei den Preisen"
Negativ: "Essen gab es nicht und die Sitze waren okay nächstes mal wieder mit Lufthansa"

Negativ: "If one has not checked in in advance on internet, one is to pay 5 euro pro person at the check-in desk. This information should be communicated to the passangers in advance!"

Positiv: "The crew was very helpful"
Negativ: "It took forever to get our boarding pass because the system at the airport had problems for us .We were about to be late for the plane and not even go on the trip"

Positiv: "Hinflug mit Niki, Rückflug mit TUI fly, vor Kayak war noch Lastminute.com geschaltet, also alle verdienen kräftig mit, keiner ist verantwortlich, niemand an er Hotline kann verständlich eine Auskunft geben. Online einchecken war möglich, dann aber 90 Minuten am Schalter stehen wegen Kofferaufgabe, unmöglich. Sitze eng, Machine proppenvoll, Hinflug viermal verschoben. Stellt doch an der Bordtoilette auch noch einen Kassier auf, oder soll man das WC günstiger im Voraus buchen?"

Positiv: "der Flug war pünktlich und sogar schneller als erwartet am Ziel, das Personal war sehr nett und aufmerksam und die Landung sehr sachte."

Positiv: "Flug war mehr als pünktlich, das Personal sehr freundlich und engagiert."
Negativ: "Sardinendose auf der Langstrecke ohne Services und Unterhaltung ist Massenabfertigung und kein Urlaub."

Negativ: "Verpflegung kostenpflichtig, boarding 1h verspätet"

Positiv: "good price; flight and baggage arrived on time"
Negativ: "Really long line at the airport even though virtually everybody does check-in ahead on internet. Found it unpleasant and stressful to estimate luggage weight and pay for checked baggage online due to heavy $ penalty if you wait until you get to the airport. I believe this is done so that they don't have to staff the airport check-in desks more adequately. Seats were not comfortable (not much cushion) and leg room was tight."

Negativ: "Eine Stewardess hat mich auf dem Flug 4 mal aus dem Schlaf gerissen weil sie jedesmal mit ihrem Gesäß an meinen Arm gedonnert ist."

Negativ: "The entretaiment"

Positiv: "I liked it all"
Negativ: "The flight was 1,5h late so we had to call off our planned dinner trip to Freising between connection flights"

Positiv: "The entertainment"
Negativ: "They delay the flight and boarding was very disorganized"

Positiv: "quite new plain"
Negativ: "Horrible comfort on the plain, too less space for legs, very uncomfortable chairs! Too hot inside, nothing to do in the 4 hrs flight time, no entertainment."

Positiv: "Not much."
Negativ: "Took my carry on onto the plane, it barely didn't fit in the overhead, I was told it would go under the plane. The bag was never put on the plane, and therefore I had to ski the next day in my jeans and utilize only what I had on my person in a new place I'd never been. Of all the times to lose a bag, you'd hope it wouldn't be on a 3 day trip deep in the mountains of Austria when you're by yourself. How could you take a small bag from inside the plane and then not put it underneath the plane minutes before take off? Horrendous."

Positiv: "Ablauf"
Negativ: "Komfort"

Positiv: "The crew and food were very nice. Unfortunately, getting from Point A to Point B was a struggle."
Negativ: "They didn't leave enough time for connecting flights (we touched down at the same time my connecting flight was boarding), and screwed over a lot of passengers by last-minute not sending their luggage to the connecting flight. I lost my luggage and still haven't found it."

Positiv: "Delayed for two hours, that's ok but not being able to locate the luggage is a great discomfort and stress"

Positiv: "Crew management of the situation, reserved a hotel with a breakfast for the whole passengers. that was nice but still .!!!"
Negativ: "Flight delayed for more than 1 hour first, then we boarded late, then they asked us to get down the flight (because of weather problems) we ended up in a hotel sleeping unitl the day after (12 hours overall)"

Positiv: "My husband and I are both tall people, over 6 feet and this was the smallest most uncomfortable seats we have ever been in. We were put in the very last seat and couldn't even fit our legs in. Then when the person in front of me tried to put his seat back I was in so much pain I had to ask him to move it back up. They also wanted to charge us $120 for a bag when our flight was only $100, which was ridiculous! Thankfully the staff was nice enough to waive that fee for us."

Positiv: "When we arrived at the airport and went to the counter of Air Berlin turned out that the card is returned not including luggage. The flight from Tel Aviv to Berlin included a suitcase but not from Berlin to Tel Aviv. We paid 120 euros for luggage, although we have not seen an invitation not have paid everything in advance. No one tried to help us, and to explain and attitude was cold and arrogant."

Negativ: "Caused damaged to my luggage and I reported and sent all the documents needed. It's been two weeks and the company still hasn't contacted me."

Negativ: "No service at all."

Positiv: "Service is great def gonna use them more !!!!"

Positiv: "Quick, smooth flight"
Negativ: "I ended up paying 60 eu either way for my bag"

Negativ: "No food, no entertainment"

Positiv: "AirBerlin has always been a lovely little airline. Wonderful crew and pilots all around. A bit more expensive than the low cost carriers, but better flight times and a normal flight experience (or what used to be normal) was their forte."
Negativ: "What I don't like. They don't know what they want to be. Not the crew or pilots, the executives. In September AirBerlin changed their policy of serving 'free' food on flights. I understand that they are competing with the Low Cost carriers (especially as O'Leary has set his sights squarely on AirBerlin), but charging flights that cost more than double of a low cost, yet offering the same experience of a low cost is a sure way to lose customers. Case and point: Flight to Vienna, we were offered complimentary sandwiches and drinks. Return flight, they charged for drinks and food. Which is it, AirBerlin? Either do complimentary food and drinks and keep your customers or keep you fares the same, charge for drinks and food and lose customers. But doing both with no rhyme or reason shows that those in charge do not understand their business."

Positiv: "Wir waren zu dritt und waren sehr enteuscht als wir herausgefunden haben Es gibt keine zeitschriften und Mann muss für nicht alkoholische getränke zahlen und Es gibt auch keinen snack. Am Flug nach Berlin gab Es das alles. Die crew sagte uns dass Es ein Fly Niki Flug vorher war und das Es das bei air Berlin nicht gibt. Werde eher nicht mehr air Berlin fliegen und darauf achten. Sorry -sehr mittelmässig."

Positiv: "Never did I feel that I was being mobbed at the check in this way before . The guy pretended to help but instead only was doing things harder for every body. He was asking to repack for unclear reason. Forcing people to open their suitcases on the counter to move one item from one bag to the other. Charging for a back pack the size of a personal handbag. Then on board water is 3 euro for a small bottle. Only toilet paper was for free . never again !!!"

Negativ: "Wir hatten 1:30 std verspätung und kamen deshalb zu spät in basel an und unsere verbindung nach hause gab es nicht mehr. Wir mussten ein Taxi für CHF 45.- nehmen. Auch für die verspätung erhielten wir nichts und die Auskunft am Flughafen konnte uns auch nichts genaueres dazu sagen. Bi sehr enttäuscht und werde nicht mehr mit tui fliegen."

Negativ: "The landing. The pilot left a dent on the runway."

Positiv: "The amount of care from the crew was enough to give 5 stars, but there was also good choices of movies to watch, and no troubles while boarding."
Negativ: "The seats can be a little small for someone who is 6'4, but that is my burden to bear. It was a little hard to check in online prior to getting to the airport."

Mehr zu Lufthansa
Informationen zu COVID-19

Sicherheitsmaßnahmen von Fluggesellschaften, die nach Puerto del Rosario fliegen

Fluggesellschaften, die nach Puerto del Rosario fliegen, haben zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und ihre Richtlinien angepasst, um Reisende in der aktuellen Situation besser zu befördern. Die Richtlinien variieren je nach Fluggesellschaft.

Erhöhte Hygienemaßnahmen

Das Flugzeug wird täglich gereinigt. HEPA-Filter wurden auf Flügen nach Puerto del Rosario in der Kabine installiert.

Maskenpflicht

n Bord muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden. Masken werden auf Flügen nach Puerto del Rosario bereitgestellt

Abstandsregeln für Sitzplätze

Sitzplätze in der Mitte auf Flügen nach Puerto del Rosario nicht verfügbar

Tests vor dem Flug

Antikörpertest, Test auf Symptome auf Flügen nach Puerto del Rosario

Buche günstige Tickets nach Puerto del Rosario

Aktuelle Angebote - Hin- und Rückflug

05.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
26.06.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
10.04.
Sa.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
24.04.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
18.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
13.04.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
20.04.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
13.04.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
20.04.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
01.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
08.06.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
10.04.
Sa.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
20.04.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
15.05.
Sa.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
25.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
4:45 Std.
FUE - BER
22.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:05 Std.
BER - FUE
01.06.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
FUE - BER
11.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:05 Std.
BER - FUE
18.05.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:00 Std.
FUE - BER
17.08.
Di.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
BER - FUE
24.08.
Di.
Nonstop
easyJet
5:00 Std.
FUE - BER
27.04.
Di.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
5:10 Std.
BER - FUE
01.05.
Sa.
Nonstop
Mehrere Fluglinien
4:45 Std.
FUE - BER
16.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
5:00 Std.
HAM - FUE
23.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
4:45 Std.
FUE - HAM
26.03.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
4:50 Std.
HAJ - FUE
02.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
4:45 Std.
FUE - HAJ
16.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
5:00 Std.
HAM - FUE
23.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
4:45 Std.
FUE - HAM
21.03.
So.
2 Stopps
Air Europa
23:30 Std.
FRA - FUE
25.03.
Do.
2 Stopps
Air Europa
22:35 Std.
FUE - FRA
20.03.
Sa.
Nonstop
TUI fly
4:45 Std.
MUC - FUE
27.03.
Sa.
Nonstop
TUI fly
4:25 Std.
FUE - MUC
13.04.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
8:50 Std.
DUS - FUE
27.04.
Di.
1 Stopp
Lufthansa
13:25 Std.
FUE - DUS
17.04.
Sa.
Nonstop
Eurowings
4:55 Std.
HAM - FUE
24.04.
Sa.
Nonstop
Eurowings
4:55 Std.
FUE - HAM
17.04.
Sa.
1 Stopp
SWISS
27:25 Std.
CGN - FUE
28.04.
Mi.
1 Stopp
SWISS
22:50 Std.
FUE - CGN
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Nur Hinflug

20.03.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:25 Std.
NRN - FUE
18.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
04.05.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
20.03.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:25 Std.
NRN - FUE
20.03.
Sa.
Nonstop
Ryanair
4:25 Std.
NRN - FUE
10.04.
Sa.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
06.04.
Di.
Nonstop
Ryanair
5:05 Std.
BER - FUE
10.04.
Sa.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
29:55 Std.
CGN - FUE
11.04.
So.
Nonstop
Eurowings
4:55 Std.
HAM - FUE
09.04.
Fr.
2 Stopps
Mehrere Fluglinien
18:25 Std.
BER - FUE
08.03.
Mo.
Nonstop
TUI fly
4:40 Std.
FRA - FUE
08.03.
Mo.
Nonstop
TUI fly
4:40 Std.
FRA - FUE
12.04.
Mo.
Nonstop
Eurowings
4:55 Std.
HAM - FUE
09.04.
Fr.
Nonstop
Corendon Airlines
5:00 Std.
HAM - FUE
07.05.
Fr.
1 Stopp
Vueling
14:15 Std.
MUC - FUE
25.03.
Do.
2 Stopps
Air Europa
45:50 Std.
FRA - FUE
30.03.
Di.
Nonstop
easyJet
5:10 Std.
BER - FUE
27.03.
Sa.
Nonstop
Lufthansa
4:30 Std.
MUC - FUE
08.05.
Sa.
Nonstop
Condor
4:40 Std.
MUC - FUE
09.04.
Fr.
1 Stopp
Iberia
7:35 Std.
BER - FUE
Weitere Ergebnisse

Aktuelle Angebote - Inlandsflüge

26.03.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
12:40 Std.
TFN - FUE
28.03.
So.
Nonstop
Air Europa
0:50 Std.
FUE - TFN
26.03.
Fr.
1 Stopp
Air Europa
12:40 Std.
TFN - FUE
28.03.
So.
1 Stopp
Air Europa
2:05 Std.
FUE - TFN
26.03.
Fr.
Nonstop
Air Europa
0:40 Std.
LPA - FUE
28.03.
So.
Nonstop
Air Europa
0:40 Std.
FUE - LPA
04.04.
So.
Nonstop
Ryanair
2:45 Std.
MAD - FUE
14.04.
Mi.
Nonstop
Ryanair
2:35 Std.
FUE - MAD
28.03.
So.
Nonstop
Air Europa
0:50 Std.
TFN - FUE
02.04.
Fr.
Nonstop
Air Europa
0:50 Std.
FUE - TFN
-
1
  • Hin- und Rückflug
  • Nur Hinflug
  • Multi-Stopp
  • Trip Builder
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
  • Verschiedene
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First
Economy
  • Economy
  • Premium Economy
  • Business
  • First